Bewertungen für Hotel Deutsches Haus

Am Münster 27, 37154 Northeim, Deutschland

Nr. 4 von 7 Hotels in Northeim

Da unser Zimmer direkten Blick auf die FuZo (Fussgängerzone) hatte, bekamen wir halt auch den Lärm mit dass um 4.00 Uhr morgens der Sperrmüll abtransportiert wurde (( kann das Haus nichts dafür!))

Gutes, mehr als ausreichendes, Frühstück in einem sehr großen Speisesaal mit besonderem Flair (Stil aus einer vergangenen Zeit)- knarrender Holzboden: mir gefällt`s! Netter Empfang an der Rezeption! Sehr freundliches Personal und Chef; alles sehr unkompliziert!!!!

Rauchmelder , neben der Dusche????? Das geht überhaupt nicht! Alarm um 05:15 Uhr, meine Nachbarn mögen es mir verzeihen! Ich musste um 06:00 Uhr anfangen, keine Möglichkeit einen Kaffee zu trinken, nichts! Keine Möglichkeit abends zu essen! Bin ein wenig enttäuscht!

Sehr nettes Personal, hilfsbereit und sehr engagiert!

Bett: die neuen Matratzen sind leider bretthart Frühstück: Raum viel zu groß und ungemütlich Kaffe: schlecht, Cappucino aus der Maschine schmeckte nach Pappe

Schön eingerichtetes Zimmer, ruige, zentrale Lage

Zimmer, Ausstattung, Service, Frühstück-Buffet gut bis sehr gut. Personal überaus freundlich und zuvorkommend. Für Northeim Top-Hotel im Preissegment!

Sehr nettes Personal, Zimmer war einfach (Einzelzimmer), aber für einen kurzen Aufenthalt ok. Das Hotel achtet aber sehr auf Sauberkeit (vor allem im Bad). Das ist nicht selbstverständlich. Frühstück: alles frisch und ausreichend da.

Hotel könnte mal renoviert werden, starke Heizungsgeräusche, Frühstück sehr einfach

Das Hotel ist schon etwas in die Jahre gekommen. Der Frühstückssaal ist etwas ganz besonderes, das Frühstück aber leider nicht. Das Personal ist sehr nett und zuvorkommend. Für einen Zwischenstopp ist das Hotel absolut absolut i.O. auch wenn ich für den Preis ein wenig mehr erwartet hätte.

Das Zimmer ist richtig klein, und ein bisschen mehr Heizung würde auch nicht schaden.

Das Bett war besonders bequem, die Personal sehr freundlich, das Frühstück richtig sehr gut.

Wüst ich jetzt nicht....

Alles sehr sauber.Höfliche zuvorkommende Gastgeber.Sehr gut geschlafen.Frühstück ließ keine Wünsche offen.Alles frisch zubereitet und sobald es alle wurde wurde es aufgefüllt.

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstücksbüffet gut bestückt und wurde auch immer nachgefüllt. Die Lage mitten in der Stadt ist perfekt und doch total ruhig.

Haben ein wenig verschlafen und waren etwas spät dran. Es wurde angeklopft und gefragt ob wir noch frühstücken möchten was ich als sehr angenehm empfand. Sehr freundlich und zuvorkommend! Gerne wieder!

Unser Bad hat sehr gemuffelt, das hat den Auftenhalt in seiner Qualität gemindert. Auch die Reinigungskraft konnte nur kurzfristig Abhilfe schaffen.

Das Frühstück ist sehr preiswert und das hat seinen Preis, einfacher Aufschnitt und Käse, kein Rührei, aber die Brötchen waren frisch, es gab Kaffee aus der Kanne und aus dem Vollautomaten. Sonntags gab es frischen Obstsalat. Ausdrücklich: sehr freundliche, zuvorkommende Angestellte

Lediglich Geschmacksachen: Die Vorhänge im Zimmer sind für mich nicht wirklich ausreichend, um das Licht der Straßenlaterne vor meinem Zimmerfenster abzuschirmen, aber meiner Freundin war es nicht zu hell, also...

Die Mitarbeiter waren freundlich, sehr entgegenkommend und humorvoll. Die Einzelzimmer sind geräumig und mit einem großen, schönen Duschbad versehen . Außerdem konnte man im Hotel Einblicke in die die Geschichte bekommen.

Gemütliches Hotel im tollen alten Gemäuer. Super: Raucherraum mit TV. Mein Zimmer war recht einfach. Allerdings war man gerade beim renovieren. Auf jeden Fall nächstes Jahr wieder!!!

Super Frühstück!!! Sehr hilfsbereit! Super City Lage

Das Haus atmet den Geist vergangener Jahre. Knarrende Dielen und durchgelegene Betten, verwinkelter Bau, schief hängende Bilder an der Wand. Wer nur zum Schlafen hier ist, für den ist es ok. Aber länger mochte ich mich in dieser Atmosphäre nicht wohlfühlen.

Alles war sauber, der Empfang war freundlich, Preis-/Leistung in Ordnung.

Kaum Parkplatz Möglichkeiten direkt vor dem Hotel (Fußgängerzone, zwar für Hotelgäste passierbar, aber mit Vorsicht zu genießen) aber in den angrenzenden Straßen findet man immer was

Sehr zentral gelegen, sehr netter Empfang. Unkomplizierter Check in/check out. Schöne große Dusche. Angenehmes Bett

leider sehr schwer (baulich) zu ändern: der lange, lange Treppenweg zur Rezeption, für ältere Menschen oder Menschen mit Gehbehinderung nur sehr schwer zu bewältigen.

Frühstück OK, Bedienungspersonal sehr nett und hilfsbereit. Deko (alte Fotos) in den Gängen passend und interessant. Der "alte" Ballsaal wurde - dankenswerter Weise - so gelassen, wie er einmal war.

das altmodische Interieur und die Badausstattung,sowie die schlechten Gerüche im innenliegenden Bad, mangels defektem Abzug und die Geräusche in der Nacht durch Passanten vor dem Hotel

Die Hilfe des Mitarbeiters an der Rezeption, da die online-Umbuchung nicht bei booking com erfolgen konnte.

Mein Zimmer lag nah an der Rezeption und ich wurde sehr früh von Gesprächen anderer Gäste auf dem Gang geweckt. Meine Anregung: Geschäftsleute in den Zimmern im 1. Stock und die Touristen in den oberen Etagen einquartieren, um so etwas zu vermeiden.

Schönes, helles Zimmer, freundliches Personal und eine Spitzenlage des Hotels mitten in der Stadt. Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt.

Die Betten waren sehr alt, der Rahmen eines Einzelbettes durchgebrochen, bei jeder Drehung im Bett knarzte es so laut, dass alle Personen im Zimmer wach wurden. Die Teppichböden waren alt, nicht gut gesaugt und deutlich staubig. Die Heizungsrohre blubberten die ganze Nacht laut und es dauerte sehr lange, bis man das Zimmer einigermaßen warm bekam, da die Fenster beim ersten Betreten des Zimmers abends noch gekippt und die Heizungen heruntergedreht waren.

Das Frühstück und die zentrale Lage des Hotels in der Innenstadt waren sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 28. März 2017

Das halbe Hotel war mit Teppich ausgelegt, der zum Teil schon sehr usselig aussah (ausgeblieben, alt) und in dem sich teils sehr viel Staub befand.

Unser Badezimmer war komplett neu renoviert und sehr hübsch und sauber. Das Frühstück war sehr üppig. Personal war auch sehr freundlich. Nordheim ist eine kleine süße freundliche Stadt. Wir würden wieder kommen!

• Bewertung abgegeben: 12. März 2017

Ob Barcelona oder in diesem Fall Northeim, Hotels im histor. Kernbereich sind innen verbaut, so dass Treppen unumgänglich sind. Hier:steiler Anstieg in die 1. Etage (Rezeption) und dann weiter hoch in die Zimmer. Wir Jahrgang 37 und 38 hatten hier große Schwierigkeiten. Personal hier sehr hilfreich (Gepäck rauf und runter). Park- Möglichkeiten im Kernbereich nur gegen Gebühr.

Höflichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals, Gutsortiertes Frühstück in angenehmer Räumlich- keit. Zentrale Lage des Hauses.

• Bewertung abgegeben: 20. Februar 2017

Kleines & fein gefühtes privates Hotel. Wir hatten ein schönes ruhiges & sauberes Zimmer. Das Hotel liegt mittem im Zentrum von Northeim und grenzt an eine Fußgängerpassage, die auch zum verweilen einlädt und so einiges zu bieten hat. Wir kommen gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2017

1. Über Booking.com explizit mit Parkplatz angewählt. Hotel hat keine. Fahrzeuge bekommen ab 09:00 Uhr Strafzettel! 2. Das Zimmer war wiederwärtig und dreckig! Auf Fusdboden waren Dreckflecke undefinierbarer Sektete! Zi. war alt und verschlissen mit Nasszelle. Ich bin Allergiker (Milben) und habe die halbe Nacht und darüber hinaus gesundheitliche Beschwerden (Atemwegsprobleme) bekommen. Musste mir jetzt Medikamente verschreiben lassen! Das geht überhaupt nicht! Ich überlege in Regress zu gehen! Fotodokumentation liegt vor!

Sehr freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 23. November 2016

Die Matratze war viel zu hart. Das "Bad" bzw. die Nasszelle im Einzelzimmer Nr. 2 von der Größe her kaum betretbar (viel zu klein). SA gibt es erst um 8:00 Uhr Frühstück, ein weiterer Gast und ich mußten schon um 7:30 Uhr (also ohne Frühstück) auschecken.

Das Personal war sehr freundlich. Das Frühstück war gut mit reichlicher Auswahl. Die Lage in der Fußgängerzone perfekt. Insgesamt ist das Preis-Leistungsverhältnis gut.

• Bewertung abgegeben: 22. November 2016

Dunkle Beleuchtung. Insbesondere im Bad. Es gibt keinen Spiegel im Zimmer, um einen Kontrollblick zu machen. Einrichtung ältlich. Auswahl des Frühstückbüfetts ist sehr sparsam.

Die Größe des Zimmers

• Bewertung abgegeben: 4. November 2016

Zimmer war ok aber großer Luxus ist nicht zu erwarten. Wenn man unter 1.85 ist, dann ist die Bettgröße ok.

Das Frühstück war superklasse! Lage ist sehr zentral!

Mobiliar im Zimmer nicht mehr das Neueste. In der Dusche (Zi. 1) sollten mal die schwarz verfärbten Silikonfugen ausgetauscht werden, ansonsten sauber. Badezimmer ist nichts für Leute mit Platzangst.

Gutes Preis Leistungsverhältnis, ebenso gutes Frühstücksbuffet in einem schönen Saal mit Kronleuchtern :). Funktionales, sauberes Zimmer und nettes Personal.

Das Bett hat etwas geknarzt und das Bad könnte einen Ticken größer sein

Für mich als Raucher war der Salon natürlich perfekt. Abends nach einem anstrengenden Tag gemütlich auf der Ledercouch sitzen und abschalten das war perfekt und man muss draußen nicht frieren. Personal sehr zuvorkommend.

Das Zimmer muss Renoviert werden. Gardinen haben Löcher, der Teppich ist alt und schmuddelig, Toilette und Dusche sehr klein. Weiter muss die Duschwanne erneuert werden, überall Rostflecken.

Frühstück war gut. Das Personal sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 31. August 2016

Altes verstaubtes Hotel - braucht dringend renovierung.

Freundliche Mitarbeiter die versucht haben das beste aus einen einfachen in die Jahre gekommenen Hotel zu machen....

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2016

Ich hatte eine größere Wollfluse auf dem Teppichboden liegen lassen zur Kontrolle. Es wurde nicht gesaugt, aber die Handtücher wurden gewechselt, das Bett gemacht und das Bad war sauber. Diese Bad ist recht klein, aber in einem historischem Fachwerkhaus sicher nicht anders nachrüstbar.

Das Frühstück war völlig in Ordnung und reichhaltig. Das historische Haus hat eine besondere Ausstrahlung und die Lage in der Innenstadt ist sehr gut, man findet in der Nähe auch einen Parkplatz. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Ich kann diese historische Hotel mit bestem Gewissen weiter empfehlen und der Preis ist auch angemessen. Northeim ist eine schöne Stadt, bietet gute Restaurants und ist als Standort für Tagesausflüge in den Harz oder zum PS-Seicher in Einbeck ideal geeignet. Ich komme gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2016

Für das PLV zu teuer, abgewohnt und zu viele Treppen, mehr ein Gästehaus als Hotel. Es riecht muffig, die Betten zu hart und bei jeden drehen knarrt es.

Die Lage ist gut, man ist gleich in der Stadt und man kann alles zu Fuß erreichen. Eine schöne Stadt. Das Personal ist freundlich und versucht das Beste zu geben.

• Bewertung abgegeben: 21. Juni 2016

Die Zimmer sind nicht mehr ganz auf dem neuesten Stand. Dafür ist der Preis aber sensationell.

Das Frühstück war lecker und reichhaltig. Die Wirtin sehr freundlich und hilfsbereit.

Der Service war sehr aufmerksam, zuvorkommend und nett.

Beleuchtung im Bad sehr ungünstig!

Alles gut!

Ist halt ein altes Hotel und nur hier und da renoviert!

Sehr zentral, nettes Personal!

Alles Bestens, Frühstück und Personal.

Ziemlich altes Haus

Gutes Frühstück

W-LAN Signal nicht sehr ausgeprägt und immer wieder kein Verbindungsaufbau möglich!

Perfekte Lage. Nettes Personal.

Der Wirt hat sich um alles gekümmert er hat sein bestes für die gäste gegeben

• Bewertung abgegeben: 2. März 2018

Zimmerausstattung

sehr freundliches Personal

Rauchgestank im Zimmer durch Lüftung

Frühstück super, toller Saal.

Fehlender Ganzkörperspiegel im Zimmer

Zimmer und Bad sauber, gute Ausstattung

Anreise bei 0°C - Zimmer nicht geheizt! Saukalt! TV schlecht

sehr freundlicher Empfang - hilfreich

Sehr freundlich

WLAN ist sehr schlecht. Die Matratzen müssten erneuert werden.

Der Speisesaal ist ein Hingucker

Frühstück war sehr lecker, sehr freundliches Personal

Die Schränke enthalten keine Fächer.

Das Zimmer war sehr geräumig. Das Frühstück war sehr reichhaltig und sehr gut.

Ein größerer Spiegel könnte vorhanden sein.

Das Frühstück war überragend in toller 'Tanzsaalkulisse' von aus dem Jahr 1750

Alles sehr altbacken und in die Jahre gekommen. Eine Grundrenovierung täte dem Haus gut.

Die zentrale Lage

Die Treppe am Eingang

Das Frühstück war gemessen am Preis feudal und lecker.

Bett bequem. Bad neu Super Dusche. Frühstück alles was man braucht.

freundliches Personal! große Zimmer. Top Lage!

Frühstücksbüffet mit aufmerksamen Service! Hotel ist in die Jahre gekommen - und hat daher seinen Charme

Das Frühstücksbuffet liess keinen Wunsch offen.

• Bewertung abgegeben: 18. März 2017

Gute zentrale Übernachtungsmöglichkeit in der Altstadt.

• Bewertung abgegeben: 20. Februar 2017

Frühstück War klasse

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2017

Ausstattung veraltet.

Super Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 14. November 2016

Das Frühstück, es hätte etwas umfangreicher sein können, z.B. Naturjoghurt, Obst.

Freundliches Personal. Super Lage in der Fußgängerzone.

Gut fand ich den Aufenthaltsraum mit Fehrnseher ...

Ausstattung des Zimmers, der Eindruck des Hotels fällt ungenügend aus,Frühstücksangebot, wir würden dieses Hotel nicht weiter empfehlen

Personal

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2016

Frühstück war reichhaltig und gut. Für den Preis alles bestens.

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2016

Das Badezimmer. Plastik-Kabine mit sehr nuscheliger Dusche

Preis-Leistungs-Verhältnis & Zentrale Lage

Alles war zu diesem Preis wirklich OK

Das Frühstück war fast gut, es hätte etwas mehr Auswahl an Brötchen und Gemüse geben können.

Garage im Hause war sehr praktisch Und günstig

Preis-/Leistungsverhältnis genial. Perfektes Frühstücksbuffet für 4,50€ !! Sehr freundliches Personal Mitten in der wunderschönen Altstadt

• Bewertung abgegeben: 7. September 2016

Die Lage in der Innenstadt und auch die Ruhe, wenn die Fenster geschlossen sind.

Zimmer laut

• Bewertung abgegeben: 1. September 2016

Das Jugendstill-Kunst im Frühstücksraum ist sehr schön und interessant. Das Frühstücksbuffet ist sehr sauber und ganz frisch und sehr lecker.

• Bewertung abgegeben: 7. August 2016

Zimmertür hat nicht ohne abzuschließen geschlossen

Bequemes Bett Schönes Bad

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2016

Bett grauenvoll, Dusche gewöhnungsbedürftig.

Frühstück war sehr vielfältig und lecker !

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2016

Die Matratzen (unbequem)

Freundlichkeit des Personals, gute Lage, modernes Bad, großes Zimmer

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2016

Die Ausstattung der Zimmer ist schon ein wenig in die Jahre gekommen.

Sehr gutes Frühstücksbuffet. Himmlisch ruhige Lage, kein Straßenlärm, da direkt in der Fußgängerzone. Parkplatz direkt vor der Tür.

• Bewertung abgegeben: 18. April 2016

Mängel an der "Zimmerpflege": Die Tür nach aussen ohne Schlüssel nicht schliessbar, Das Bett hat Geräusche (knarrende)von sich gegeben, so,dass ich jedesmal aufgewacht bin, wenn jemand da sich bewegt hat. Badezimmertür schwer zuzumachen, und Wasserhahn im Bad ebenso schwer und mit grosser Geräüschkulisse beweglich.

Schönes altes Riegelhaus in der Mitte der Stadt. Freundliches Personal und ein reichliches Frühstück. Ich mag gerne Hotels mit "etwas Besonderem".

Es gibt auch 67 Bewertungen ohne Kommentare. Diese fließen auch in die Gesamtbewertung ein.