Bewertungen für L'Escala Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Hauptstr.47-51, 63303 Dreieich, Deutschland

Nr. 5 von 9 Hotels in Dreieich

Die Sauberkeit ist mangelhaft, die Einrichtung ist alt. Das Zimmer war eng. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt nicht.

Parkplatz und WLAN ohne Aufpreis ist prima. Das Frühstücksbüfett ist ausreichend, aber einfach. Die Lage ist ok, die Zimmer nach hinten ohne Straßenlärm.

die Lage des Hotels direkt an der Hauptstraße macht es bei einem Zimmer nach vorn heraus ein wenig unattraktiv, da bei geöffnetem Fenster sehr laut (am Tage und am Wochenende selbst bis 01:00 Uhr Nachts), kann man leider nichts machen, Schallschutzfenster sind vorhanden und für die momentanen Temperaturen stand sogar ein Lüfter im Zimmer.... Daumen hoch

insgesamt macht das Hotel einen guten Eindruck, die Mitarbeiter waren alle samt sehr freundlich und das Frühstücksbuffet ausreichend und schmackhaft

Dass leider die schöne hauseigene Bar geschlossen wurde. Dem Anschein nach hat sich die Hotelleitung da aber schon was überlegt für den Raum.

Super Einrichtung und sehr leckeres Frühstück. Die Zimmer nach hinten raus sind ruhig, obwohl vorne das Leben tobt. Schöner alter Ortskern mit einer richtigen Idylle und urigem Italiener "Blaue Blume" um die Ecke! ☺ Die Hotelleitung bleibt am Ball mit Renovierung und Modernisierung. Endlich mal ein Hotel, wo auch an die Zukunft gedacht wird. Sehr nettes Hotel-Team!!! Bekamen gleich bei der Ankunft ein kostenloses Upgreate und dadurch ein tolles großes Doppelzimmer statt des etwas kleinerem gebuchten Zimmers. Sehr guter Service. Von der Einrichtung her fühlte ich mich wie in einem schönen Urlaubshotel in Andalusien oder Italien. Nur das Meer fehlte. ☺ Draußen gibt es alles an Shoppingmöglichkeiten was man so braucht und Ärzte und Apotheken waren auch direkt im Umkreis. Kleine nette Boutiquen und mehrere Eiscafés. Es liegt sehr zentral, daher muss man aber natürlich auch die Lärmkulisse in Kauf nehmen.

Bedingt durch die Messe in Frankfurt war der Preis recht hoch.

Das Frühstück war superlecker und das Personal sehr nett zuvorkommend. Die Betten waren sehr angenehm; alles sehr sauber

Der Rauchgeruch im Eingangsbereich ist nicht so einladend. Aber dafür duften die Zimmer umso besser ;)

Das Frühstück war lecker und vielseitig - es gibt sogar Minibratwürstchen .. Sehr nettes und zuvorkommendes Personal

Das Bad war etwas beengt, könnte größer sein, aber für einen Kurzurlaub akzeptabel.

Frühstücksauswahl war für die Größe des Hauses angemessen. Die Betten waren bequem. Wir mussten aus gesundheitlichen Gründen einen Tag vorzeitig abreisen. Die noch offenstehende Nacht wurden uns nicht berechnet, ein dickes Lob. Kostenfreie Parkplätze direkt bei der Unterkunft, wo gibt es das noch?? Hier ja.

Da fällt mir nichts ein.

Fruhstück war gut und reichlich. Der Kaffee war sehr gut, direkt aus dem Vollautomat, frisch gemahlene Bohnen. Brötchen vom Bäcker gegenüber. Ich war sehr zufrieden.

• Bewertung abgegeben: 12. Januar 2018

Zimmer zur Straßenseite war laut und unterhalb des Zimmers wurde geraucht, so dass man das Fenster leider nicht öffnen konnte. Der Fernsehsessel war alt und fiel immer wieder zusammen. Aufgrund der Messe (ich selbst war aus anderen Gründen in Dreieich) war der Zimmerpreis recht hoch im Preis-/Leistungsverhältnis.

Siehe oben

• Bewertung abgegeben: 9. Dezember 2017

• Superior Einzelzimmer

die Gegend ist den meisten Buchern unbekannt, um Hinweis auf die Lautstärke Es gibt Menschen die schlafen mit offenem Fenster. An einer Bundesstrasse macht man kein Auge zu.

Das Hotel liegt direkt an der Bundesstraße wo es sehr laut ist. Das Personal ist freundlich

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal; bei Anreise nach 22 Uhr erhält man alle Instruktionen per e-mail bzw. diese sind im Safe hinterlegt. Das Einzelzimmer war praktisch und gut und hatte ausreichende Größe. Die Lage ist sehr gut mit Parkplätzen, Taxistand und Bushaltestelle direkt am Hotel. Das Frühstücksbuffet war sehr gut.

Von meiner Seite aus gibt es nichts zu beanstanden.

Personal sehr freundlich,hilfsbereit und höflich Das Zimmer war schön eingerichtet. Grosse Auswahl beim Frühstück Das Frühstück war sehr gut.

der Fahrstuhl ist etwas altmodisch. er meldet sich nicht wenn er da ist und auch nicht wenn er die Tür entriegelt.

nettes Personal, schönes Zimmer, gutes Frühstück

Sauberkeit war nicht so toll. Schmutzige Gardinen im Zimmer und Staub im Bad auf den Abschluss Kanten der Fliesen. Regulärer Preis wäre ok gewesen. Mit Messe Zuschlag zu teuer.

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Dusche

Ehrlich gesagt habe ich schon lange nicht mehr in einem Hotel so gut geschlafen. Obwohl das Zimmer zur Straße ging habe ich vom Verkehr so gut wie nichts mitbekommen. Sehr schön ist der Tee auf dem Zimmer. Frühstücksauswahl ausreichend groß. Sehr freundliches Personal. Ich würde definitiv wieder kommen.

Wir haben gut in den Betten geschlafen wir fangen es schade das das Licht un 10:00 Uhr im Frühstückraum ausgeschaltet wurde wir hatten das Gefühl das wir den Raum verlassen sollen hätten gerne noch einen Kaffee getrunken und das Gespräch mit den Freunden in Ruhe zu beenden vielleicht sollte man mal überlegen die frühstücktzeit bis 11:00 zuverlangern

Das Taxifahrer die einfahrt zum Parkplatz einnehmen ,und man nicht reinfahren kann ,oder sogar auf den Parkplatz auch noch Parken .

Das Zimmer war Super groß die Betten waren Bequem ,morgens ging man zum Frühstück was eine große Auswahl hatte mit frischen Kaffee usw .Zimmer wurden jeden Tag gereinigt auch Bettwäsche und auch Handtücher gewechselt ,auch das ganze Personal war super freundlich und hatte ein offenes Ohr .Was uns gefreut hat sind das auch Haustiere mit dabei sein können was ein super Plus ist ,danke für diese drei schönen Tage. L.g.Bodo

Leider sind die Zimmer nicht klimatisiert. Wir hatten ein Zimmer zur Straße so das schlafen bei offenem Fenster nicht möglich war. Für eine Nacht war es ok

Gute Auswahl beim Frühstück Große Dusche

Zimmer nach vorn zur Straße sehr laut und im Sommer sehr warm. Da half auch ein Ventilator nichts. Das WLAN ist sehr langsam und nur für Basics wie E-Mail zu gebrauchen. Zum Video schauen ist es nicht geeignet. Auf dem Zimmer standen Gläser aber keine Wasserflasche. Für den Preis sollte es möglich sein vor allem im Sommer eine Flasche Wassser zur verfügung zu stellen.

Parkplatz ist kostenfrei.

Etwas teurer, aber ist eben Großraum Frankfurt

Sehr netter und persönlicher Service Im Hochsommer immerhin ein Ventilator im Zimmer Keine Design-Ikone, aber ein gutes anständiges Hotel Anständiges Bett, gutes Frühstück

Rezeption nicht ständig besetzt, Hotelbar in der Beschreibung gibt es schon länger nicht mehr, dafür aber Getränkeautomat

Zentrale Lage, Bushaltestelle und Taxistand direkt am Haus, ausreichend Parkplätze vorhanden, perfekt ausgestattetes Frühstücksbuffet, geräumiges Zimmer

Die Zentrale Lage hat zur Folge, dass man bei geöffnetem Fenster vorbeifahrenden Autos nun mal hört... Geht ja nicht anders, also kein Beschwerdepunkt.

EEs gab echt ein sehr gutes Frühstück! Das hatte ich nicht erwartet!

• Bewertung abgegeben: 1. Juni 2017

Liegt an der Hauptstrasse und an einer Bushaltestelle und ist deswegen nicht gerade ruhig. Etwas muffig, wegen des Strassenlärms kann man nicht die ganze Zeit das Fenster auflassen.

Frühstück war gut und umfangreich, Personal war sehr nett. Zimmer hat alles was man braucht.

Die Fenster wären mit Jalousien besser abzudunkeln.

Modernes Zimmer, gute Matratze, großes Kopfkissen, modernes Bad, reichhaltiges Frühstücksbuffet, alles sauber, sehr freundliches und nettes Personal. Wir waren rundum zufrieden und würden gerne wiederkommen.

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2017

Mein Zimmer war doch sehr in die Jahre gekommen. Abgesprungene Verkleidungen an der Heizung, defekte Leselampe, defekte Fernbedienung. Das kann man durch regelmäßige Instandhaltung durchaus besser machen.

Sehr nettes und freundliches Personal. Das Zimmer war sauber.

Zu geringe Brötchen- und Brotauswahl (kein dunkles Brot vorhanden).

Weil erstes Zimmer zu laut (Bushaltestelle, Hauptstraße) konnten wir auf Vorschlag des Personals in ein besseres wechseln. Super Kaffee!

• Bewertung abgegeben: 28. April 2017

Umgebung: Dreieich-Sprendlingen ist halt nicht gerade ein Edelort... keine schöne Optik, viel Leerstand bei Geschäften, relativ viel Verkehr Hotel: Hellhörige Zimmerwände (jedes Räuspern, Toilettengeräusche etc. des Zimmernachbarn waren zu hören), selbst im Zimmer zur Gebäuderückseite viel Straßenlärm, so dass ein Schlafen bei offenem Fenster nicht möglich war, schlechte Internet-Verbindung (die WLAN-Verbindung war gut, aber offensichtlich zu wenig Bandbreite zum Internet)

Zentrale Lage Frühstücksbuffet qualitativ und von der Auswahl her gut. Relativ günstig

• Bewertung abgegeben: 9. April 2017

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Dusche

Eine extra Decke oder Wolldecke im Schrank wäre gut gewesen. Mit der Sommerdecke wurde es nachts doch etwas frisch und in verschlafenem Zustand noch an der Rezeption anzurufen und sich eine bringen zu lassen ist irgendwie doch gar nicht so einfach.

Sehr gepflegtes Haus und saubere Zimmer, äußerst freundliches Personal. Große Auswahl beim Frühstück (inkl. Toast, verschiedene Brotsorten, Brötchen) und dieses gab es schon ab 6:30! Die Lage ist super! Es waren ausreichend Parkplätze vorhanden, Sparkasse und Bushaltestelle sind quasi direkt vor dem Haus.

Zum Frühstück gab es ein undefinierbares lauwarmes Getränk - es sollte Kaffee sein.Hotel liegt direkt neben einem Disco. Um 2Uhr nachts war immer es immer noch so laut ,daß man nicht schlafen konnte.Man konnte sich noch nicht einmal beschweren,da die Rezeption ab22Uhr geschlossen ist. Im Aufzug war gerade mal Platz für zwei Personen und ein Koffer obwohl er für 6Personen oder 300 kg zugelassen ist.Er ist aus dem Jahre 1967. Behinderten gerecht ist es auf keinen Fall. Aus dem Aufzug heraus gekommen müssten wir noch an einer anderen Stelle im Flur sechs Stufen hinuntergehen um in unser Zimmer zu kommen- und das mit einem schweren Koffer.

Zimmer waren sauber und hell.

• Bewertung abgegeben: 27. Februar 2017

In der Beschreibung war ein DVD Player aufgeführt den wir aber leider nicht auf dem Zimmer finden konnten. Das Personal konnte uns dazu auch keine Auskunft geben.

Das Zimmer war super sauber, sowie alles andere im Hotel. Es gab sogar die Möglichkeit auf dem Zimmer heiße Getränke zu trinken.

• Bewertung abgegeben: 19. Februar 2017

Leider war die Halterung der Duschbrause abgebrochen, sodass man sie mit einer Hand festhalten musste.

Das Frühstück war reichhaltig und das Personal sehr nett.

• Bewertung abgegeben: 19. Februar 2017

Wir wurden im Vorfeld informiert, dass die Rezeption nicht besetzt sein wird. Schlüssel wurde hinterlegt, alles geklappt. Und als Aufmerksamkeit für die nicht wirklichen Unannehmlichkeit haben wir ein kostenlos Upgrade erhalten.

• Bewertung abgegeben: 15. Februar 2017

leider hatte ich ein Zimmer zur Hauptstrasse hin,da ich nur mit offenen Fenster schlafe war die Lautstärke nicht so schön

alles total sauber,sehr gutes Frühstück,nettes freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 13. Februar 2017

Betten waren unbequem, Decken zu dünn und keine Extradecke auf dem Zimmer (musste angefragt werden, ist aber doof wenn es einem in der ersten Nacht auffällt wenn die Rezeption nicht besetzt ist). Neben dem Hotel ist eine Bar; deren Bässe man im ersten Geschoss auch kostenlos hört ;). Hat eine schöne Regendusche, aber leider weder Duschhauben noch eine hohe Halterung für die Handbrause - wenn man also keine Haare waschen, aber duschen will, wird's unbequem.

Gut erreichbar vom Bahnhof. Kleine Aufmerksamkeiten: Tee, Gummibärchen beim Empfang. Man merkt, dass mit einer gewissen Liebe zum Detail und recht kürzlich eingerichtet wurde. Sauber. Schlicht und günstig. Personal nicht unfreundlich.

• Bewertung abgegeben: 12. Februar 2017

Das Hotel kannte meine Buchung überhaupt nicht. Glücklicherweise war noch ein Zimmer frei. Was wäre gewesen wenn ich mit Kreditkarte vorher bezahlt hätte und es wäre kein Zimmer frei gewesen???? Sowas darf nicht passieren.

• Bewertung abgegeben: 6. Februar 2017

Die Einrichtung des Zimmers ist doch recht uninspiriert; es fehlt auch ein Spiegel im Einzelzimmer. Der Preis ist zwar niedrig, ich kenne aber schön eingerichtete Hotelzimmer in diesem Preissegment.

Das Zimmer war ruhig und geräumig; den Wasserkocher habe ich gerne für die Zubereitung einer Tasse Tee genutzt.

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2017

Sauberkeit des Zimmers okay, könnte besser sein.

Frühstück: sehr gute Auswahl, u.a. mit frischem Obst, Kaffee gut. Personal superfreundlich und sehr hilfsbereit

• Bewertung abgegeben: 14. Dezember 2016

Das WLAN war zwar kostenlos aber leider auch eine sehr schlechte Verbindung mit der man nicht viel anfangen konnte.

Das Frühstück war super. Große Auswahl jeden Morgen.

• Bewertung abgegeben: 21. November 2016

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Dusche

Wir haben ein Zimmer direkt über dem angrenzenden Nachtlokal zugeteilt bekommen obwohl (!) das halbe Hotel leer stand. Die Musik war unerträglich laut, ich musste dem Mitarbeiter an der Rezeption schon mit der Polizei drohen um ein anderes Zimmer zu bekommen. Zu allem überfluss hat meine Gattin am Tag der Abreise Ihre Jacke im Zimmer vergessen, auf die Frage ob man uns diese nach österreich nachschicken könnte kam zuerst die Auskunft, dass dieses viel zu teuer wäre. Zur Erinnerung: Das Hotel liegt in Deutschland und österreich ist ein Nachbarland. Uns diese unfrei (Porto zahlt Empfänger) zu schicken wäre auch zu umständlich. Aber man erkundige sich ob dieses dann doch möglich wäre und meldet sich telephonisch. Man wurde nicht zurückgerufen... Und und und... Nur ärger, Schweiss und "Tränen" - nie nie nie wieder!

Frühstück gut und ausreichend vom Angebot her, frühe Frühstückszeiten, Lage, Einkaufsmöglichkeiten

• Bewertung abgegeben: 13. November 2016

Das Zimmer war sehr dunkel eingerichtet. Im Treppenhaus starker Zigarettengeruch. Das Hotel ist in die Jahre gekommen. Die Renovierung ist begonnen, aber mit Türen aus dem Baumarkt wird das m.E. nichts. Der Frühstücksraum könnte mit wenigen Mitteln wesentlich freundlicher gestaltet werden. Keine Plastiktischdecken, vielleicht kleine Blumen auf den Tischen.

Das Bad war gut.

• Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2016

Von meiner Seite aus gibt es nichts zu beanstanden.

Das Zimmer war gross und schön eingerichtet. Personal war sehr freundlich. Das Frühstück war lecker

Die Rezeption war ab 18 Uhr nicht mehr besetzt. Hätte ein Kollege aus der Gruppe mir nicht rechtzeitig bescheid gesagt, hätte ich den Code für den Schlüssel nicht gewußt. So war aber alles ganz easy - wenn man dann endlich herausgefunden hat, wo man dann rein kommt. Das Frühstück war i.O. für den Preis. Sonst alles ok.

War sehr einfach zu finden, WLAN funktioniert einwandfrei. Die Zimmer scheinen "frisch" renoviert zu sein.

• Bewertung abgegeben: 23. September 2016

Im Gang hat es sehr muffig gerochen. Der Parkplatz ist zu klein und es wird ziemlich schräg in der Zufahrt geparkt. Das Hotel liegt direkt an der stark befahrenen Hauptstraße. Nachts ist aber fast kein Verkehr.

Kleines Zimmer, aber funktionell eingerichtet. Das Bad ist schön renoviert und hat einen eigenen Heizkörper, der auch in der Übergangszeit funktioniert, sehr angenehm. Das Frühstück war für die Hotelkategorie sehr gut. Es gab kein Gedrängel in dem großen Frühstücksraum.

Unser Zimmer bezogen wir für zwei Nächte über ein Wochenende von Freitag bis Sonntag. Es lag im ersten Stock zur Straßenseite hin. Vor der Tür eine Hauptverkehrsstraße mit Taxistand und Bushaltestelle. Eigentlich ganz praktisch, ein paar Schritte nur und man sitzt in Bus oder Taxi. Allerdings ist dann bei offenem Fenster schlafen unmöglich. Es ist halt laut. Apropos schlafen, wenn man uns mal gelassen hätte - im Bett liegen und darauf warten, dass endlich die Musik aus der im Haus befindlichen Gaststätte (Disco träfe es eher) aufhört, ist nicht sehr prickelnd. Bis spät in die Nacht hinein "wummte" die Musik durchs Haus und das, obwohl wir schon alle Zwischentüren in den Fluren geschlossen hatten. Es brachte keinerlei Besserung. Ausgeruht und ausgeschlafen waren wir an diesem Wochenende nicht. Komfort ist in unseren Augen etwas anderes.

Frühstück in Ordnung. Kaffee sehr gut. Personal freundlich. Dusche zwar klein, aber mit ordentlich "Schmackes".

• Bewertung abgegeben: 1. August 2016

...ist halt etwas laut,direkt an der Straße! Dafür kann man aber abends wunderbar "schwofen". Die Einzelzimmer sind sehr klein.

fast alles... Sehr zuvorkommend, sehr Hundefreundlich. Wir empfehlend unbedingt ein Superior! Tolle Restaurants in der Nähe, da ist für jeden etwas dabei!!!

Personal war sehr nett alles ok jederzeit wieder.

Personal war sehr nett alles ok jederzeit

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Dusche

Betten sehr bequem. Der Herr,der abends an der Rezeption war, war super freundlich und super kompetent. Ein ganz großes Lob an ihn!

Die Auswahl am Frühstücksbuffet. Fehlende Parkplätze.

Die Freundlichkeit der Mitarbeiter.

Alles sehr gut, wir waren wirklich sehr zufrieden. Für eine Geschäftsreise optimal.

Zimmer zur Hauptstrasse sehr laut, kein Sonnenschutz, Zimmer sehr warm

zentral gelegen

Frühstück und Lage

Die Zimmer zur Straße sind durch das hohe Verkehrsaufkommen recht laut.

Sehr ansprechendes, reichhaltiges Frühstück.

Saubere zimmer netter empfang leckeres Frühstück alles Prima

• Superior Einzelzimmer

Schwarztee in Beuteln zum Frühstück schmeckt leider fad

Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal, für die Kategorie gute Ausstattung

Sehr gutes Frühstück. Personal immer sehr bemüht und freundlich. Empfehlenswert ist die Kategorie Superior.

Das Frühstück konnte ich in Form von etwas Obst mitnehmen.

Sehr großzügig und richtig tolles Frühstücksbuffet

• Bewertung abgegeben: 12. Januar 2018

Frühstück war gut, Bett komfortabel

• Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2017

Wunderschönes, modern eingerichtetes Zimmer... sehr freundliches Personal...

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2017

Unbequeme Betten, Minizimmer und dafür teure Preise

Sauberkeit, Personal

Alles gut

Könnte nichts schlechtes sagen

Stadtnähe

• Bewertung abgegeben: 18. November 2017

Frühstück und Bett sind gut.

• Bewertung abgegeben: 18. November 2017

schlechtes Internet

gutes Frühstück

Gar nicht !!! Alles war gut !!

Ich bin Sprachlos!!!

• Bewertung abgegeben: 10. November 2017

Zu wenig Parkplätze vorhanden.

Freundliches Personal, sehr zuvorkommend und umsichtig.

Frühstückszeiten schlecht, Sonntags ab 8 und für früher Abreisende versprochene Kaffee war um 7h nicht verfügbar

Sehr ordentliches Zimmer

Kostenloses Upgrade in größeres Zimmer bekommen :-)

Toll

Alles war zufriedenstellend

Frühstück sehr lecker, große Auswahl

Sehr geringe Anzahl an Parkplätzen.

Zentrale, praktische Unterkunft

Einzelzimmer klein, aber ausreichend- Doppelzimmer sehr schön : modern und großzügig

Die Zimmer zur Hauptstrasse sorgten für eine laute nacht (strassenlärm) weil wir die fenster geöffnet hatten.

Frühstück, freundliches personal

Personal sehr freundlich,hilfsbereit und höflich

Frühstück war gut