Bewertungen für Hotel Deutschherrenhof Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Deutschherrenstr. 23, 54492 Zeltingen-Rachtig, Deutschland

-Das Bett ist sehr unbequem und die Kopfkissen viel zu klein. -Das Zimmer war sehr klein. -Das Fenster war nicht besonders dicht, dadurch wurden viele Geräusche von draußen wahrgenommen. - Im Ort war leider nichts besonderes. Nichtmal eine Tankstelle war dort zu finden.

Das Frühstück ist reichhaltig und lecker. Abends haben wir a la carte gegessen. Dies war auch sehr gut. Das Hotel liegt direkt an der Mosel. Der Hauswein ist sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 24. März 2018

Ich saß beim Essen sehr abseits allein in einem riesigen Speisesaal, während die übrigen Hotelgäste in weiter Entfernung zusammen die Tische hatten. Auf Frage an die Bedienung warum mein Tisch am anderen Ende des Speisesaals reserviert sei, hieß es nur kurz angebunden: das geht nicht anders.

Längeres Check pur war möglich

Sehr gutes Frühstücksbuffet, gute Auswahl. Es wurde immer wieder nachgelegt. Speisekarte umfangreich, leckere Gerichte, gutes Salatbuffet. Gemütlich sitzt man in der Backstube.

Mehrere Haare im Bett und schlechter Liegekomfort bleiben negativ im Gedächtnis. Ebenso das einfache Salatbuffet und die Qualität des Fleisches im Restaurant.

Freundliche Mitarbeiter :-)

Sehr schönes direkt an der Mosel gelegenes Hotel. Frühstück ist abwechslungsreich und sehr gut. Der Wellnesbereich/Sauna ist sehr zu empfehlen. Super Ausgangspunkt für Wanderungen durch die Weinberge. Das superfreundliche Personal sorgt für einen angenehmen Aufenthalt. Danke

Die Aussicht aus dem Zimmer war sehr schlecht. Es war sehr dunkel und man konnte nur die Wand des gegenüberliegenden Gebäudes sehen. :( Da wir tagsüber eh nur unterwegs waren, ging es über die 3 Tage auszuhalten.

Das Frühstücksangebot war sehr gut und die Ausstattung des Zimmers war auch ok. Das Essen war sehr lecker und das Servicepersonal war auch sehr freundlich.

Zimmer im Gästehaus, was nur über die Straße zu erreichen war. Zimmer ohne Safe (nur gegen extra Bezahlung) und ohne Minibar/Kühlschrank. Bad war sehr klein. Kein Schwimmbad im Wellnessbereich. Massage nicht durch ausgebildetes Physio-Personal und die Ganzkörpermassage beinhaltete nur den Rücken und die Beine von hinten...das für 75 Euro.

Abendessen war sehr lecker

Das Zimmer im Gästehaus wirkte kalt . Vom Gästehaus zum Wellnessbereich ist Umständlich da man komplett Angezogen ist .

Frühstück war gut . A La Cart Essen war sehr gut Wellnesbereich sehr gut 😊.

Uns hat die Lage sehr gut gefallen.Direkt an der Mosel.Ebenfalls mochten wir das Ambiente.Das Frühstück war prima(soviel esse ich sonst nie).Das Personal seh hilfsbereit.

Direkter Zimmereinblick durch sehr nah gelegenes Haus. Auch der Ausblick war dadurch nicht gerade einladend.

Das Zimmer war schön groß. Das Frühstücksbuffet sehr lecker. Personal freundlich.Der Schiffsteg und die Bushaltestelle in unmittelbarer Nähe.

Ganz hervorragend waren die Speisen. Die Küche ist traditionell verbunden mit innovativer Kreativität. Die frischen Zutaten und die Liebe des Kochs sind zu schmecken.👍Habe lange nicht so gut gegessen und moderat bezahlt.

Die Moselregion ist eine Rentner-, Touri-, Urlaubsregion: Der Preis von 92€ für ein Doppelzimmer für eine Person ist ganz einfach "Angebot und Nachfrage". Das sollte hier jeder wissen. Ich komme trotzdem gerne wieder. Aber dann nur mit meiner Freundin damit sich die 92€ für eine Nacht wirklich lohnen :-)

Die Lage ist klasse. Bei gutem Wetter (bei uns war es mies) ist die Aussenanlage bestimmt traumhaft entspannt. Das Personal, sowohl Rezeption als auch Service, ist sehr nett, freundlich und zuvorkommend.

Der Wasserdruck in der Dusche war sehr niedrig, schwacher Wasserstrahl, der die Temperatur schlecht hielt, also unfreiwillige Wechselduschen bescherte. Der Kosmetikspiegel ist für kleinere Frauen (ich bin 1,64 m) zu hoch angebracht, ich konnte nur meinen Haarschopf darin bewundern. Im Fahrstuhl roch es etwas unangenehm, der Teppichboden da sah auch etwas fleckig aus, bedarf vielleicht mal der Reinigung. Noch ein kleiner Tip zum sehr guten Frühstücksbüffet: Es wurden auch sehr leckere alkoholhaltige Marmeladen angeboten (z. B. Weinbergspfirsich), da empfiehlt sich allerdings ein Hinweis auf den enthaltenen Alkohol, falls ein Gast damit ein (z. B. gesundheitliches) Problem hat.

Die Mitarbeiter waren ausgesprochen freundlich und ermöglichten uns sogar einen früheren Check-In, obwohl das Zimmer die Nacht davor gebucht war. Schönes historisches Gebäude, Zimmer trotzdem modern und komfortabel eingerichtet. Das Frühstück war lecker, vor allem die hausgemachten Marmeladen, das Buffet wurde ständig nachgelegt.

• Bewertung abgegeben: 1. April 2017

Ich hatte leider kein Zimmer mit Blick auf die Mosel, sondern direkt gegenüber eines Hauses. Aber für die eine Nacht war das jetzt auch nicht ganz so schlimm.

Rundum war ich sehr zufrieden. Das Hotel ist super schön, das Personal außerordentlich freundlich und zuvorkommend. Zusatzwunsch wurde vollkommen problemlos erfüllt. Durfte sogar meine Koffer noch länger auf dem Zimmer lassen. Auch das Essen und der hauseigene Wein waren sehr lecker. Ich werde sicher wieder hier her fahren.

• Bewertung abgegeben: 29. März 2017

Nachst lautstarke Gäste im Innenhof des Hotels. Aber dafür kann das Hotel nichts. Idioten gibt es überall.

Sehr nettes Personal und sehr gutes Essen. Wir würden es wieder buchen. Die Lage direkt an der Mosel und direkt gegenüber des Klosters Machern auf der anderen Moselseite. Allerdings ist in Rachtig wenig los. Nächst größerer Ort ist Bernkasel ca, 7 Kilometer entfernt.

• Bewertung abgegeben: 22. März 2017

Etwas umständliche Lage. Autobahngeräusche.

Lage Nähe der Autobahn, erhöhter Geräuschpegel. Zimmer gut eingerichtet, sauber, ausreichende Größe, Frühstück ausreichend, freundliches Personal. Preis-Leistung echt gut..Zu dem Preis auf jeden Fall wieder.

• Bewertung abgegeben: 28. Februar 2017

Massagen gebucht für 90 min, 75,00 € - schlechteste Massage , die wir je ethalten haben. Arme, Dekolleté , Bauch wurden sehr ausgiebig massiert mit immer den gleichen bewegungen. Beine sowie oberer Rücken wurden kurz gestreichelt , der untere Rücken sowie die Beinrückseite wurden gar nicht massiert . Masseur kam mit einer Nikotinfahne an.

• Bewertung abgegeben: 18. Januar 2017

Besonders positiv überrascht war ich von dem offensichtlich neuem Wellnessbereich. Das historische Gebäude wurde liebevoll und charmant auf die zeitgemäßen Anforderungen hergerichtet, man fühlt sich wohl im Hotel Deutschherrenhof.

• Bewertung abgegeben: 19. Dezember 2016

Angenehme Atmosphäre, nettes zuvorkommendes Personal. Sehr gutes, abwechslungsreiches Frühstück. Besser als in manchen Häusern mit mehr Sternen. Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis.

• Bewertung abgegeben: 10. Dezember 2016

Der Kellerbar fehlt es etwas an Charme (Typ Partykeller), während die Bedienung sehr nett war.

Nette Ansprache durch den Emfang , Servicepersonal freundlich und hilfsbereit . Hotel (baulich und Einrichtung) hat eine besondere Atmonsphäre

Eigentlich nur die leicht verstaubten Türklinken, und die Kosmetiktücher im Bad wurden nicht aufgefüllt

Das Hotel verfügt über eine sagenhaft gute Küche, ein tolles reichhaltiges Frühstück was keine Wünsche offen lässt, und ein sehr freundliches Personal. Und...alles sehr gepflegt!

20 Euro Wochenendzuschlag, 15 Euro Einzelzimmerzuschlag, 9 Euro Zuschlag für Bademantel und Saunatuch................ Leselampe ist nicht Standard - in meinem Zimmer gab es keine!

Das Hotel ist schön, das Frühstück ist gut. Aber drei Sterne und 81 Euro die Übernachtung pro Person ist zu teuer. Da habe ich besseres schon für weniger Geld bekommen!

Man musste morgens auf Brötchen warten und es gab nur weiche Frühstücks Eier.

Die Betten und komplette Ausstattung war sehr gut und gemütliche . Man konnte sich sehr wohl fühlen.

Unser Zimmer entsprach leider nicht den Fotos bei booking.com., worüber wir enttäuscht waren. Wir hatten noch altes, dunkles Mobilar. Das Bad war allerdings neu und schön.Um uns herum sahen wir sehr hübsche, neue, ansprechende Zimmer-leider alle ausgebucht.

Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend.Der Wellnessbereich ist sehr ansprechend und geschmackvoll gestaltet.

Zimmer, Lage, Sauberkeit, Freundlichkeit und vieles mehr war top. Bemerkenswert fand ich das reichliche Frühstück, dass mit 7€ sehr toll war. Die Umgebung und Lage ist schön, Parkplätze gut vorhanden

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2016

Das Zimmer war sehr klein und nicht klimatisiert, dementsprechend wärmte es sich schnell auf. Das Bett war leider ebenfalls zu klein für zwei Erwachsene mit etwas mehr Platzbedarf.

Sehr schöne Lage des Hotels mit gemütlichem Innenhof und reichhaltigem Frühstück.

Die Terrasse ist durch die vorbeilaufende Umgehungsstraße relativ laut.

Frühstück und Essen waren sehr gut.

Frühstück war reichhaltig

Sehr gut

Die hauseigene Bar war nicht gemütlich und dem Hause nicht gerecht.

Saunabereich sehr gut.Frühstück sehr gut. Personal sehr zuvorkommend.die

wenig, einzig zu wenig Duschen (nur 2) im Saunabereich

Atmosphäre des Hotels

Das Frühstück war reichlich und lecker.

Sehr schönes Hotel mit sehr aufmerksamen und freundlichen Mitarbeitern in allen Bereichen(Hotel,Restaurant,Frühstück,Bar,Zimmerservice )

Tolles Preis-Leistungsverhältnis, sauberes Hotel, gute Küche, sehr freundliches Personal

Hohe Stornierungskosten für einen ausgefallenen Mitfahrer!

Sehr nettes Ambiente und sehr gutes Frühstück.

War

Gutes Frühstück,sehr freundliches Personal, für Radfahrer Top Lage

Die Freundlichkeit des Personals, das gute und reichhaltige Frühstück, gute Küche.

• Bewertung abgegeben: 27. April 2017

Das Personal war ausnahmslos freundlich und bemüht um unser Wohlergehen und unser Hund war mindestens so willkommen wie wir.

• Bewertung abgegeben: 6. April 2017

alles war sehr gut , super Wellnessbereich

• Bewertung abgegeben: 29. März 2017

Frühstück war lecker und reichlich. Bett war groß und bequem. Küche und Auswahl der Gerichte war sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 5. März 2017

Sehr schönes, kürzlich renoviertes Hotel, mit schönen großen Zimmern und in einer tollen Lage.

• Bewertung abgegeben: 24. Dezember 2016

Gute Lage, gemütliches Zimmer, freundliches und hilfsbereites Personal.

• Bewertung abgegeben: 24. Dezember 2016

Leider keine Minibar.

Sehr schönes Hotel für 3 Sterne

• Bewertung abgegeben: 19. Dezember 2016

Es hat uns rundrum alles gefallen. Die Unterbringung in historiscche, gut renoviertem Gemäuer trugen zum Wohlfühlen bei.

• Bewertung abgegeben: 19. Dezember 2016

Reichhaltiges Frühstück! Es hat an nichts gefehlt!

• Bewertung abgegeben: 14. November 2016

Super Lage, toller Wellnessbereich

• Bewertung abgegeben: 13. November 2016

Weinprobe

Frühstück und Essen sehr gut. Nettes Personal und toller Spa-Bereich.

Frühstück ist ausreichend -das Essen laut Karte kann noch stark verbessert werden

Zimmer sauber --Bett sehr gut

• Bewertung abgegeben: 10. September 2016

Sehr freundliches Personal

Matratze könnte schon mal erneuert werden

Das nicht die Möglichkeit besteht bei schönem Wetter draußen zu Frühstücken und zu Essen .

Die Freundlichkeit des Personals.

• Bewertung abgegeben: 17. Juli 2016

Fur 81 Euro sehr kleines Zimmer für eine Person.

Frühstück war ok. Alles sauber und gepflegt.

• Bewertung abgegeben: 21. März 2016

gutes und reichhaltiges Frühstück; im angeschlossenen, sehr stimmungsvollen Lokal konnte man zu Abend essen, die Speise- und Weinkarte war regional geprägt und hat keine Wünsche offen gelassen. Die Bezeichnung "gut bürgerlich" ist treffend. Ehrlich und schmackhaft.

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2015

Wir waren zum zweiten Mal hier. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Wir waren mit einer Gruppe hier und hatten Sonderwünsche die alle perfekt erfüllt wurden.

• Bewertung abgegeben: 10. Oktober 2015

Zimmerausstattung in die Jahre gekommen, Frühstücksbüffet könnte ansprechender gestaltet werden

Sehr schöner neuer Wellness-Bereich, gute Lage direkt am Anleger der Moselschifffahrt

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2016

Sauna, Zimmer, Essen

• Bewertung abgegeben: 29. April 2016

Frühstück: Buffet wurde auch für ´´Langschläfer´´ gut nachgefüllt

• Bewertung abgegeben: 18. April 2016

Die Sauna ist super.

• Bewertung abgegeben: 21. März 2016

zimmer in die jahre gekommen

wellnessbereich

• Bewertung abgegeben: 4. März 2016