Bewertungen für Hotel Deutschmeister Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Ochsengasse 7, 97980 Bad Mergentheim, Deutschland

Nr. 7 von 13 Hotels in Bad Mergentheim

Parksiutiation kann mit zu vielen monteuren kritisch werden, aber das personal ist stehts dran die beste lösung für alle zu finden

Super, alte deutsche Schule einwandfreies Hotel, sauber, freundlich, gemütlich, schön. Ich mag es wenn Hotels etwas Kultur ausstrahlen... ich komme gerne wieder.

Auch spät abends noch gut gelauntes, auskunftsfreudiges Personal. Ebenso beim reichhaltigen Frühstücksbuffet. Im Zimmer ein lustiger, ungewöhnlicher, bunter Stilmix.

Die Bäder sind etwas in die Jahre gekommen, trotzdem sehr sauber.

Das Frühstück war phantastisch.Die Auswahl war super. Das Personal war sehr freundlich und aufmerksam.

Nichts, war alles Tip Top

Wie hier schon oft geschrieben wurde, dass Frühstück sucht seines gleichen! Hammer!! Personal war sehr nett und zuvorkommend. Die Zimmer waren toll ausgestattet, nicht mehr das neueste Bad, aber stetig weiter entwickelt. Es gibt nichts zu bemängeln. Komplett zentral gelegen. Parkplätze vorhanden, aber recht eng.

Das Sicherheitssystem ist in der Nacht ausgefallen und wir konnten erst nach einem Telefonat in das Hotel reinkommen, was uns sehr unangenehm war, als ob wir daran schuld waren.

Sehr leckeres und reichhaltiges Frühstück. Zenrale Lage. Sehr sauber.

Zimmer sehr klein. Möbel sehr abgewohnt. Badausstattung sehr alt. Sehr einfache Betten und Matratzen.

Frühstück war sehr gut. Kann man als Entschädigung für das sehr einfache "Komfortzimmer" sehen.

gar nichts

Alles: das Zimmer war groß, der Fernseher riesig, die Betten bequem, die Lage direkt in der Altstadt aber trotzdem ruhig, so dass man bei den warmen Temperaturen bei offenem Fenster schlafen konnte. Das Frühstück war sensationell, sehr abwechslungsreiche Angebote an Wurst und Käse, dazu viel frisches Gemüse, Obst schon aufgeschnitten, Eierspeisen...und alles auch für das Auge schön hergerichtet. Wir haben sehr selten ein solch tolles Frühstücksbuffet in einem 3-Sterne Hotel gesehen.

Das Foto zeigt Tische im Freien. Die gibt es nicht (mehr).

Das Frühstück ist eine Sensation. Freundlichkeit der Besitzer und des Personals. Fairer Preis. Parkplatz vorhanden Gute Beratung bzgl. Restaurants.

Das Zimmer war relativ neu renoviert. Tolle Inneneinrichtung (Fototapete mit Mercedes Silberpfeil, viele Bilder von Oldtimern), da passte alles zusammen. Bad war sauber und neu. Frühstück war sehr reichhaltig und lecker (u. a. mit viel frischem Obst). Personal war ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Tolle Lage (1 Minute zur Altstadt, trotzdem ruhig gelegen)

Zimmerausstattung -Schrank ohne Türen-Safe defekt- nur kleine Seifen am Waschtisch,keine Seife in der Dusche !

Frühstück OK - Bett OK - Fahrstuhl - Parken alles OK

Unbeatable location. Very friendly staff. Breakfast highly recommended. We will repeat it. Unschlagbarer Ort. Sehr freundliche Mitarbeiter. Frühstück sehr zu empfehlen. Wir werden es wiederholen.

Art des Empfanges! Da ich in diesem Haus schon einmal Gast war, wurde erwartet, dass ich nicht über booking.com buche, sondern direkt im Hotel buche? Entsprechend eingeschränkte Höflichkeit?

Frühstück war sehr gut. Ei auf den Punkt genau zubereitet. Kaffee aromatisch, frisch und heiß. Umfangreicher Aufschnitt und Käse. Viele Müsli Sorten. Frisches Obst. Höflich nettes Personal.

Das angebotene freie WLAN funktionierte ab dem Zimmereingang nicht mehr. Dies wurde an der Rezeption unmittelbar beim Einchecken reklamiert. Wir erhielten die Auskunft, dass dies an die Hotelleitung weitergegeben wird. Beim Verlassen sprach uns eine Dame, die sich nicht vorstellte, auf unsere Reklamation an. Sie gab an, dass Gäste, die ebenfalls das Zimmer Nr. 208 buchten, dies bislang noch nie bemängelten. Auf die Bitte sich davon selbst zu überzeugen wurde lediglich mitgeteilt, dass sie sich in technischen Sachen nicht auskennt. Direkt vor dem Zimmerfenster hing eine Fahne. Den Nachteil bemerkten wir in der zweiten Nacht als Wind aufkam. Die Fahnenstange schlug permanent an den Holzmasten, so dass eine Nachtruhe nicht möglich war. Eine Kontaktaufnahme schlug mangels anwesendem Personal fehl. Die Zufriedenheit unseres Hotelaufenthaltes wurde bei unserer Abreise nicht erfragt. Schade, dass unser Aufenthalt trotz guter sonstiger Leistungen aufgrund schlechter Kommunikation nicht in guter Erinnerung bleibt.

Sehr netter Check-in, obwohl unsere Buchung im Hotelsystem nicht vorhanden war. Wir hatten 2 Übernachtungen gebucht und waren von Freitag auf Samstag offensichtlich die einzigen Gäste. Dadurch gab es am zweiten Tag auch ein ausführlicheres Frühstück als noch am ersten Tag (das wir laut Hotelbeschreibung erwartet hatten). Es gab z.B. zusätzlich zu gekochten Eiern auch frisches Rührei mit Speck und Würstchen. Auch die Wurst-, wie auch Käseauswahl war dann ergiebiger. Die Lage zur Innenstadt ist perfekt, da diese nur wenige Meter entfernt ist. Umfangreiche Gastronomie ist in der Nähe zu finden, denn das Hotel bietet keinerlei Getränke, auch nicht mittels Kühlautomat, an. Da nur wenige Hotelgäste vorhanden waren, war ein kostenloser Hotelparkplatz ebenfalls ein großes Plus.

Siehe Oben

Das Hotel ansich, die Lage, Ausstattung, Mitarbeiter sind weiterzuempfehlen, Allerdings muss ich bemängeln, dass wir (mein, Mann, unser Kind und ich) ein Dreibettzimmer gebucht haben, es wurde bestätigt, aber leider bekamen wir ein Doppel und ein Einzelzimmer...Zwar zum gleichen Preis, aber es ist nicht toll, wenn man sich nicht vorher darauf einstellen kann...Und die Zeit war ausreichend, dass das Hotel uns nochmals informieren hätte können(drei Monate vor Reiseantritt gebucht)... Wir würden gerne wiederkommen, wenn das gebuchte Zimmer dann auch wirklich an uns vergeben wird!

Das Zimmer war relativ klein, aber gut eingerichtet.

Die Lage des Hotels ist optimal, direkt davor gibt es ausreichende kostenlose Parkplätze. Das Frühstück war außergewöhnlich gut. Ganz besonders entgegenkommend waren die Inhaber und das Personal.

Der Parkplatz war zwar kostenlos, aber ein wenig eng.

Liebevolle renovierte Zimmer, grosszügiges Badezimmer, köstliches Frühstück und sehr zuvorkommendes Personal.

• Bewertung abgegeben: 17. Dezember 2017

80er Jahre Flair, Badezimmer mit Duschvorhang (hätte dringend Modernisierung nötig)

Zimmer war sehr in Ordnung, sehr höfliches, freundliches und zuvorkommendes Personal, gutes Frühstück, sehr sauber

Sehr freundlicher Empfang; die Zimmer sind sehr originell renoviert, das hat mich auch in dieses eher bürgerliche Hotel gelockt; sehr reichhaltiges und leckeres Frühstück mit viel frischem Obst, keine Wünsche blieben offen;

Zuerst hieß es wir bekommen zwei Zweibettzimmer, extra einen Tag vorher angerufen und uns wurde das so mitgeteilt. Dann als wir da waren, haben wir doch nur einen Schlüssel erhalten und daher war etwas Enttäuschung vorhanden.

Frühstück war absolut top.

WLAN war zwar verfügbar, aber die angebotene Handhabung ist überholt. Hier gibt es wesentlich benutzerfreundlichere Verfügbarkeit in anderen Hotels. Angebotenes Zimmer und integriertes Bad waren sehr klein!

Das Frühstück war ausgezeichnet!!! Sehr zentrale Lage! Ruhige Atmoshäre im Hotel!

Es roch nach alt. Möbel und Bäder waren nicht auf einem neuen Stand. Eher ein Hotel für Ältere.

Es war alles in Ordnung und das Frühstück war hervorragend. Aber mehr auch nicht.

Wir hatten Zimmer Nr. 210 - ganze 2 Steckdosen! Eine rechts unten, neben dem Eingang und die Andere im Badezimmer. Sehr hellhöriges Zimmer.

Sehr zentrale Lage

Altmodisches, ungemütliches, miefiges zimmer im Anbau mit dunkelbraunem 70-er Jahre Bad.

Reichhaltiges Frühstücksbüffet, kostenloser Parkplatz am Hotel

---

Zentrale Altstadtlage, extrem freundliches Personal, sehr sauber, Tolles Frühstücksbuffet, älteres Haus mit viel Flair und Liebe zum Detail, gute Parkmöglichkeiten direkt am Hotel, schneller Service

Leider konnte ich am ersten Morgen wegen eines Termin das erste Frühstück nicht nutzen da es erst ab 08:00 Uhr für Gäste geöffnet wurde und ich um 08:15 Uhr an meinem Terminort sein musste.

Das Frühstück war sehr Reichhaltig und sehr freundliches Personal!

Leider wurde uns beim Einchecken nicht gesagt, dass das Frühstück nur bis 10 Uhr geht. Wir kamen gegen 9.20 Uhr. Leider waren nur noch kleine Reste von Brötchen da (die auch sehr klein in sich sind), es wurde nichts mehr nachgelegt! Punkt 10 Uhr räumte der Chef (?) das Buffet kategorisch ab, obwohl sich noch Gäste beim Frühstück befanden. INTERNET FUNKTIONIERT NICHT! Weder bei mir noch meinem Mann war es möglich, W-Lan auf dem Smartphone einzurichten. Die Dame am Empfang: "Dann liegt es an Ihrem Handy!"...ohne Worte... Überhaupt fiel der schroffe Ton der Dame negativ auf. Das Zimmer im konsequent durchgezogenem Alfa Romeo-Style muss man mögen. Wir sind keine Autofans und waren erschlagen von den vielen liebevollen Details und den italienischen Farben. Wer es mag, ist sicherlich happy in diesem Zimmer! Leider haben wir uns nicht sonderlich willkommen gefühlt. Wirklich schade, denn die Lage ist nicht schlecht. Wir werden nach Bad Mergentheim wiederkommen, aber sicher nicht mehr in dieses Hotel!

Das Frühstück war sehr lecker und für die Kategorie auch sehr vielfältig! Die Betten waren wirklich sehr bequem. Die Badewanne war schön groß.

Auch wenn es sich z.B. bei der Einrichtung, um ein älteres Haus handelt, so war alles sehr gut in Schuss. Nicht nur das, die Betten, also Matratzen, Bettdecken und Kissen, waren sogar besser als in einem neuen 5 Sterne Haus in Südtirol, in dem ich kurz zuvor meinen Sommerurlaub verbrachte. Das Personal ist sehr freundlich und die Betreuung sehr persönlich. Auch wenn ich nur eine Nacht dort verbracht habe, war Ich höchst zufrieden.

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2017

relativ laut nachts, ab sechs Uhr morgens starker Lärm auf einem angrenzenden Grundstück; Parkplätze sehr eng, Unterbringung im Nebenhaus, Bad roch stark nach Kanalisation, der Geruch ging auch den Tag über nicht weg; Betten unbequem, kein passgerechtes Kopfkissen

Frühstück ließ keine Wünsche offen; Personal sehr freundlich, aufmerksam, zuvorkommend

Das Hotel ist zwar schon etwas in die Jahre gekommen, aber die Sauberkeit der Zimmer, das bequeme Bett, das sehr nette Personal und das sehr umfangreiche Frühstück (Eier, Antipasti, große Auswahl an frischem Gemüse und Obst, viele verschiedene Wurst- und Käsesorten, und und und) haben das wieder wett gemacht. :-)

Optisch ist das Zimmer, das Bad und der Frühstücksraum ziemlich altmodisch.

Das Zimmer war sauber, das Personal sehr freundlich und das Frühstücksbuffet ist toll (viel Auswahl, viel frisches Obst). Die Betten sind bequem und die Lage ist sehr zentral.

Möbel und Bad sind in die Jahre gekommen, aber Zimmer und Betten sauber.

Tolles und vielfältiges Frühstücksbuffet. Super Lage in der Innenstadt und trotzdem ruhig und Parkplätze sind auch vorhanden. Personal sehr freundlich und hilfsbereit.

Vor allem hat uns das sehr vielseitige und leckere Frühstück gefallen. Wir haben keinen Straßenlärm oder sonstigen Lärm erlebt. Es hat alles sehr gut geklappt. Die Fahrräder wurden auch sicher untergestellt. Alles Super! Danke

Wahnsinns-Frühstücksbuffet mit sehr viel frischem Obst. Das Zimmer war sauber und ausreichend groß. Das Hotel ist zum großen Teil mit Landhausmöbeln eingerichtet. Die Lage ist ideal, in zwei Minuten ist man am Marktplatz, in 6-8 Minuten am Deutschordenschloss. Den Bahnhof erreicht man ebenfalls in 10-15 Minuten. Parkplätze auch für Fahrräder sind vorhanden.

Die Dame an der Reception war unhöflich und ohne angemessenes Benehmen. "Danke", "Bitte", Entschuldigung, sollte nicht passieren" sind für Sie Fremdworte.

Frühstück war beispielhaft reichhaltig

Wäre die Dame an der Reception und das Zimmer auf dem Niveau des Frühstückes könnte man sehr zufrieden gewesen sein können. An der Reception muss der Umgang mit den Gästen noch geübt werden. Wenn unser Zimmer ein komfortabel eingerichtetes Zimmer gewesen sein soll, dann mag ich mir gar nicht vorstellen wie ein normales Zimmer ausgesehen hätte. An unserer Badewanne war noch der schmierige Fettrand des Vorgängers dran. Wlan war unterirdisch.

Die Lage war toll, das Frühstück war super.

Ich habe kaum jeher ein so üppiges, variantenreiches und mit großer Liebe zusammengestelltes Frühstücksbüfett erlebt. Alle angebotenenen Bestandteile sind topfrisch und von bester Qualität. Der Frühstücksservice ist sehr aufmerksam. Das möchte ich ausdrücklich loben und mich zugleich für diese Form der Gastlichkeit bedanken.

Schade, das es keine Bar gibt. So hätte man den Abend mit einem Getränk im Hotel ausklingen lassen können. Aber das wussten wir ja.

Das Frühstück war nicht 08I15 - sondern richtig gut. Diverses Obst und Gemüse vorhanden.

Teppichboden. Zimmer im Nebengebäude sehr sehr alt. Sehr dunkles Mini-Bad. Dunkle (dunkelgraue) Toilettenschüssel, Badewanne und Becken. Empfang ein wenig wirsch.

Vielseitiges und reichhaltiges Frühstück.

Kostenlose Parkplätze - sehr eng. Abends als erster kommen und morgens als erster losfahren ist nicht zu empfehlen. Dann besser an öffentlichen Parkplätzen parken und zahlen, aber dafür morgens stressfrei losfahren. Personal - könnte für meinen Geschmack zuvorkommender sein.

Frühstück: einzigartig! Lage: sehr gut!

Nein, nichts.

Das Personal ist unglaublich hilfsbereit und zuvorkommend. Wir sind spät abends angereist und brauchten Hilfe beim Einparken (Fahrzeug + Anhänger). Das Zimmer war sauber und mit guten Betten ausgestattet. Das Frühstückbuffet war sehr reichhaltig, frisch und ansprechend angerichtet. Zusätzlich gab es ein großes Angebot an verschiedenen Obstsorten.

Das Mobiliar im Zimmer war dunkel und altmodisch, Bad auch - deswegen, fand ich, Preis- Leistung stimmt nicht

Die Lage ist sehr gut und wir konnten vor dem Eingang Parken. Frühstücksraum war schön eingerichtet, Büfé vielseitig. Personal war freundlich und hilfsbereit

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2017

Das gesamte Haus und die Einrichtung scheinen etwas aus der Zeit gefallen zu sein und es riecht wie in einer alten Kirche. Es gibt ja Leute, die stehen auf so etwas. Also ok. Ein mittelprächtig beleuchtetes Badezimmer und eine Wanne mit Duschvorhang gehören für mich nicht zu einer hygienischen Grundausstattung.

Trotz der "Citylage" war es am Wochenende sehr ruhig hier und wir haben in den angenehm ausgestatteten Betten gut geschlafen. Das Frühstück war ein Highlight: gute Auswahl, alles sehr frisch und lecker, der Speisesaal hell, freundlich, sauber. Und das Personal war wirklich sehr freundlich und zuvorkommend, fast schon herzlich zu uns als Fremden.

Leider sind die Matratzen ein bisschen weich und die Kopfkissen sind eher zu groß. Aber wir haben sehr gut geschlafen

Sehr nettes und hilfsbereites Personal. Tolles Frühstückstbuffet.

Die Parkplätze sind ziemlich eng.

Das Zimmer war annehmbar und ruhig. Da das Hotel zentral liegt kann man alles gut zu Fuß erkundigen. Das Frühstück war super. Das Frühstücksbüfett lies keine Wünsche offen.

Die Einrichtung ist etwas in die Jahre gekommen, aber es fehlte an nichts und es war alles sehr sauber.

Die Freundlichkeit des Personals hat direkt zum wohlfühlen eingeladen. Die Zentrale Lage und die sehr gute Parkplatz Situation waren super.

• Bewertung abgegeben: 20. April 2017

Sehr in die Jahre gekommene Location, sowohl Speisesaal als auch das Zimmer/Bad. Allerdings neues Bett und Hochbett im familienzimmer!

Super zentrale Lage! Gute Parkplätze trotz Innenstadtlage. Tolles Frühstücksangebot

Ein super Frühstücksbufett, es kann mit Sicherheit jeder seinem Wunsch entsprechend etwas leckeres finden. Für einen kurzen Stadtaufenthalt sehr gut geeignet, da absolut zentrale Lage.

• Bewertung abgegeben: 13. April 2017

Am 3. Tag unseres Aufenthalts waren die Brötchen nicht mehr wirklich frisch.

Die Lage des Hotels ist 1a mit Sternchen. Der Empfang und die Betreuung im Hotel waren sehr herzlich und zuvorkommend, es wurden sowohl zu Ausflügsmöglichkeiten als auch zu Restaurants hilfreiche Tipps gegeben. Sehr positiv war auch, dass es beim Frühstücksbuffet eine Vielzahl von frischen Obstsorten gab.

• Bewertung abgegeben: 23. März 2017

Kein Wlan gefunden.sonst war alles gut

Frühstück war sehr gut und vielfältig. Neben Wurst,Käse,Müsli etc hat es auch Nürnberger Würstchen sowie Minifrikadellen gegeben.Das Zimmer war sehr sauber und das Personal sehr zuvorkommend. Es erlaubte mir nach demAuschecken mein Auto noch bis abends zu parken

• Bewertung abgegeben: 1. März 2017

Der Wlan-Zugang war etwas umständlich, da man einen personalisierten Schlüssel persönlich an der Rezeption abholen musste

Das Frühstück war fantastisch, die Begrüßung am Abend an der Rezeption etwas forsch... Das Zimmer war sehr rustikal, aber sauber und üppig ausgestattet

• Bewertung abgegeben: 22. Februar 2017

Ich musste sehr zeitig frühstücken was überhaupt kein Problem war. Es wurde am Vortag gefragt was ich gerne möchte und es war sehr reichlich und frisch.

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2017

Die Einrichtung ist 70er Jahre Stil :)

Das Ehepaar, das dieses Hotel führt, ist super nett und jederzeit hilfsbereit Das Frühstücksbüffet war sehr gut

• Bewertung abgegeben: 6. Januar 2017

Wir waren zu fünft: Die Lage super zentral, ruhig, Parken kein Problem, Frühstück sehr reichhaltig und schmackhaft. Zwar eine etwas altmodische Zimmerausstattung, aber egal, das Verhältnis Preis-Leistung passt!

• Bewertung abgegeben: 24. Dezember 2016

Die Betten sind schon etwas durchgelesen.

Das Frphstücksbuffet ist wirklich sehr umfangreich und alles ist frisch. Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 17. Dezember 2016

Die Kopfkissen waren eine Katastrophe. Der Duschvorhang klebt beim Duschen am Körper. Ein Bett knarrte.

Das Frühstück war sehr gut, reichhaltig, abwechslungsreich. Die Matratzen waren okay.

• Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2016

In jedem Zimmer stehen Duftspender mit aufdringlichem künstlichen Duft. Ich habe diesen Duftspender sofort aus meinem Zimmer entfernen müssen.

Matratzen o.k. Frühstück war gut.

• Bewertung abgegeben: 9. November 2016

Abends leider keine Gastronomie im Haus, allerdings in der Nähe. WLAN etwas zäh....

Zentrale Lage, Fahrstuhl , sehr gutes Frühstück , gute Parkmöglichkeit , Personal sehr freundlich, alles sehr sauber.

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2016

Hotel liegt sehr gut im Zentrum vom Ort in einer Seitenstraße. Zum Schloss und zum Kurpark sind es nur wenige Gehminuten, direkt durch die Ladenstraße. Das Personal war sehr nett und beim Frühstück gab es verschiedene Auswahl. Für unseren Kurzurlaub zur Therme und den Besuch der Heilquellen ideal.

Hoteleinrichtung ist nicht die modernste. Komfort und Sauberkeit hingegen sind top. Frühstückbuffet lässt nahezu keine Wünsche offen. Mitten im Zentrum.

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2016

Das Zimmer hatte zwei einzelne Betten die man nicht zusammenstellen konnte. Außerdem war das Zimmer sehr eng für zwei Personen.

Das Frühstücksbüffet war ausgezeichnet! Das Personal und Zimmerdienst waren freundlich. Parken und Fahrradständer hinter dem Haus waren sehr gut. Die Lage sehr zentral, optimal um sich abends lange auf dem Marktplatz bei einem Glas Wein oder Bier zu entspannen.

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2016

Ich kann die guten Bewertungen für dieses Hotel leider in keiner Weise nachvollziehen. Milde ausgedrückt ist es nicht gerade ein Designer-Hotel... Die Dame an der Rezeption meinte am Telefon schon, die Rezeption würde um 21:30 Uhr schließen. "Sie müssen eben sehen, dass sie bis dahin da sind!" -Keine Alternative! Über das, hier so hochgelobte, Frühstück kann ich leider nur wenig berichten. Die Frühstückszeit von 8:00 bis 9:30 Uhr (ja, 1,5 Stunden!) passte leider so gar nicht zu meiner Arbeitszeit, ich musste also morgens erstmal ohne Frühstück los. Zitat: "1,5 Stunden zum frühstücken reichen ja, und anders ist das personell ohnehin nicht zu lösen, schließlich will man ja auch mal frei haben". Fairerweise muss ich sagen, dass mir bist zu meine Rückkehr um 10:00 Uhr dann doch noch einige Reste aufgehoben wurden. Völlig ungenutzte Frühstücke werden trotzdem berechnet. Internet wurde zwar angeboten, es ist mir jedoch nicht gelungen eine stabile Verbindung herzustellen. Möchte man Fernsehen, empfiehlt es sich ein Opernglas und eigene Batterien für die Fernbedienung mitzubringen... Steckdosen gibt es in dem Zimmer leider nur sehr spärlich, und am Nachttisch überhaupt nicht, also gegebenenfalls bitte noch ein Verlängerungskabel einpacken. Die Minibar ist leer, Getränkeautomaten sucht man vergebens. Also auch hier: vorsorgen! Das Bad ist sehr klein, und das Design, selbst für die 70er Jahre, nur schwer erträglich. Der Badlüfter funktioniert allerdings gut, was eigentlich kein Nachteil wäre, würde er nicht einen solchen Unterdruck erzeugen, dass der (saubere) Duschvorhang beim duschen ständig am Körper klebt. Es bleiben keine 20 cm Platz! Noch ein kleiner Hinweis für den Notfall: Bei einem Brand bitte unbedingt Taschenlampe und Schlüssel mitnehmen! Es gibt keine Notbeleuchtung im Treppenhaus und die Haustüre ist nachts abgeschlossen!

Die Lage in der Innenstadt ist super und es gibt tatsächlich einige Parkplätze im Hof.

das im Bad , wenn man geduscht hat das wasser aus den Rohren der Toilette ebenfalls geflossen ist, bei unseren Freunden war ein rießiger Blutfleck am Duschvorhang und trotz hinweis kein großartiges entgegen kommen. dann wurde ein Doppelzimmer gebucht für ein Paar das jedoch getrennt schlafen musste da im Zimmer zwei Einzelbetten standen und das für fast 90 €. Das war dann schon alles enttäuschend und man frägt sich wie die gute Bewertung zustande gekommen ist die man im Internet lesen kann.

Liegt wirklich sehr zentral und man kommt schnell überall hin aber mehr auch nicht

• Bewertung abgegeben: 10. September 2016

Dusche war sehr eng. Glasschiebetür nicht als besonders geeignet zur Abtrennung des Badezimmers anzusehen. Leider gab es einige Verkehrsraudies,die die schmale Straße am Hotel mit gehörig Lärm versahen.

Frühstück sehr große Auswahl, frisch und appetitlich dargeboten. Entfernung zur Altstadt sehr gut. Parkplätze sind ausreichend vorhanden.

• Bewertung abgegeben: 5. September 2016

Die Matrazen waren für uns zu hart, wir hatten allerdings nicht ein Komfortzimmer, sondern das Zweibettzimmer mit getrennten Betten.

Das Frühstück war super gut, es gab wirklich alles was das Herz begehrt, nur das Beste vom Besten. Auch der Frühstücksraum war sehr ansprechend eingerichtet und sehr sauber.

• Bewertung abgegeben: 24. August 2016

Ich hatte keinen Grund zur Beschwerde

Das Bett ist sehr bequem. Das Frühstück ist der Hammer. Alles dabei was man sich für ein gutes Frühstück wünschen kann

• Bewertung abgegeben: 24. August 2016

Sehr gute Lage des Hotels, zentral und doch sehr ruhig. Das Zimmer war etwas klein und ziemlich dunkel, aber sehr sauber. Es gab ein sehr reichhaltiges Frühstücksbüffet, welches keine Wünsche offen lies.

Abstellplatz für Räder im Hof oder abgeschlossen im Keller was etwas umständlich beim Transport in den Keller war.

Das Frühstück war lecker und das Buffet war sehr umfangreich. Betten waren sehr gut Bad war gut. Sehr lockere und gelöste Atmosphäre, es hat uns gut gefallen.

vorhandener Kühlschrank funktioniert nicht, könnten mehr Fernsehprogramme sein

Sehr zentrale Lage,älteres Gebäude, überdachter kostenloser Parkplatz perfekt, sehr freundlicher Empfang, gute Empfehlungen vom Hotelier, geräumiges, speziell eingerichtetes Zimmer angenehm, sehr sauber, bombastisches Frühstücksbuffet für ***, zügige Zahlungsabwicklung, sehr empfehlenswert.

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2016

Das gesamte Hotel ist sehr in die Jahre gekommen und es wäre hier eine Renovierung dringend nötig. Wenn jemand auf Antik mit leichtem Kitsch steht, da mag er hier ja richtig sein.

Die junge Dame am Empfang war sehr nett, freundlich und hilfsbereit. Das Beste am ganzen Hotel war jedoch das üppige und qualitativ hochwertige Frühstück, da fehlte es wirklich an nichts. Von jedem etwas zu probieren, war schier unmöglich. Weiter so!!!

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2016

Beim Reinkommen in die Hotellobby roch es unangenehm. Ein Geruch den ich nicht zuordnen konnte.

Das beste Hotelfrühstück, welches ich je kennengelernt habe. Es blieb einfach kein Wunsch übrig. Absolut perfekt!

Außergewöhnlich gutes Frühstück Parkmöglichkeit für Motorrad

Sehr umfangreiches Frühstücksbuffet, genügend Parkplätze

Zimmer sehr veraltet und extrem hellhörig

Frühstück war in Ordnung

Wlan ist nicht besonders Stark im 1. Stock.

Tolles Frühstücksbüffet, für jeden was dabei.

Super Frühstück!!!