Bewertungen für Best Western Hotel de Ville Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Dürener Strasse 7, 52249 Eschweiler, Deutschland

Nr. 7 von 9 Hotels in Eschweiler

• Bewertung abgegeben: 17. August 2018

Lage sehr gut, beim nächsten Mal würde ich vorher anfragen, welches Zimmer reserviert ist.

Zuerst erhielten wir ein RAUCHER-Zimmer, was wir nicht akzeptiert haben. Dann erhielten wir ein Zimmer im 3. Stock, der Zugang zur Feuertreppe/Notausgang war nicht zu öffnen. Fenster defekt. Zimmer total aufgeheizt, konnten nicht schlafen! Unsere Beschwerde abends wurde nicht weitergeleitet. Erst beim Auschecken. Zimmer hätte nicht besetzt werden dürfen.

Frühstück lecker, Betten in Ordnung, Zimmer sauber.

• Bewertung abgegeben: 17. August 2018

Solides Hotel in Eschweiler

Geschmackssache und meine Meinung: - Dusche mit Vorhang (gibt aber auch Zimmer mit Duschwand) - es war sehr warm im Zimmer aber der Sommer war auch dieses Jahr extrem (Ventilator vorhanden) - zu den Straßenseiten mal mehr mal weniger laut (Autos und wie jedes Jahr wenn ich in Eschweiler bin Leute die Abends vor dem Hotel sinnlos rumschreien aber da kann das Hotel nichts für)

War jetzt das dritte mal in dem Hotel. Soweit wie immer alles in Ordnung. Frühstück gut und ausreichend. In der Nähe eine kleine Straße mit paar Kneipen.

• Bewertung abgegeben: 8. August 2018

Das sehr gute Frühstück auch draußen essen zu können, die...

Das sehr gute Frühstück auch draußen essen zu können, die sehr praktikable Einrichtung mit der Möglichkeit Tee und Kaffee auf dem Zimmer zu kochen und das auch ein Raucher sich wohl fühlen darf und nicht diskreminiert wird.

• Bewertung abgegeben: 5. August 2018

Schöner Aufenthalt in Eschweiler

Keine Klimaanlage, Bad könnte bei der Zimmergröße großzügiger sein

Große Zimmer, schalldichte Fenster, breit gefächertes Frühstücksbüffet , Garten, sehr freundliches Personal!!

• Bewertung abgegeben: 31. Juli 2018

Zimmer waren sehr warm/nicht klimatisiert.

Zimmer waren sehr warm/nicht klimatisiert. Wobei es draußen auch über 30° waren. Aber ein Badezimmer ohne Fenster geht dann gar nicht. Beim Frühstück war der O-Saft warm und das Rührei kalt. Auf jeden Fall bei hohen Temperaturen im Sommer kann ich das Hotel nicht empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2018

Die Minibar war nicht gekühlt!

Die Minibar war nicht gekühlt! Der dort vorhandene Ventilator schaltete sich automatisch nach einer Stunde aus weshalb man permanent Schweiss gebadet aufwachte. Im Zimmer hatte es gefühlte 60 Grad! Die Lage des Zimmers war offenbar direkt neben einem Lieferanten Eingang. Ab 7:00 Uhr war es extrem laut und die Nacht vorbei!

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2018

Frühstück ist gut.

Mein EZ war unter dem Dach gelegen und lediglich mit einem einfachen Lüfter ausgestattet. Im Sommer eine Zumutung !!! Das Bad ist viel zu klein.

Frühstück ist gut.

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2018

Wir hatten ein große und ruhiges Zimmer, Personal war...

Die Breite Parkplätze der Tiefgarage sind grenzwertig, leiter geben die baulichen Gegebenheiten auch nichts anderes her. Für die Dusche war leider zum Einstieg komplett offen, so dass man aufpassen mußte, nicht gleich das Bad zu fluten. Bitte diese Schönheitsmängel nur als Anregung sehen.

Wir hatten ein große und ruhiges Zimmer, Personal war freundlich und das Zimmer war sauber.

Das angeschlossene Restaurant ist sehr gut.

Wie kommt dieses Hotel zu 4 Sternen? Es besteht keine barierefreiheit. Roll- stuhlfahrer können hhier nicht hinein. Zu viele Treppen und Gänge. Keine aus- reichende Klimaanlage

Das angeschlossene Restaurant ist sehr gut. Das Preis Leistungs- Verhältnis stimmt hier.

Eine große Enttäuschung mit miserablen Preis-/Leistungsverhältnis

Ein vier Sterne Haus und die Klimaanlage ist ein altersschwacher Ventilator???? Die Zimmer sind wohl genauso alt wie die Kunstdrucke an der Wand - von 1993 und haben die letzten Jahre auch keine frische Farbe mehr gesehen. Das Restaurant ist nun neuerdings Donnerstags und Sonntags geschlossen..... Für den aufgerufenen Preis eindeutig viel zu wenig Leistung....

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2018

keine 4 Sterne

Sehr einfach ausgestattet, Duschvorhang in der Dusche geht gar nicht,keine Klimaanlage, billiger Ventilator, 4 Sternen leider nicht gerecht

sauber, gutes Frühstück

Die Lage des Hotels war sehr gut, direkt in der Altstadt

Im Bad die Dusche Zimmer 201, der Einhandmischer geht so leicht das er sich bei der kleinsten Berührung verstellt. (Habe mir den Oberkörper fasst verbrannt)

Die Lage des Hotels war sehr gut, direkt in der Altstadt Frühstück hervorragend

Gute Lage, ansonsten Durchschnitt, Frühstück mangelhaft

Das Frühstück. Knochentrockenes Rührei auf der Warmhalteplatte, "weiche" Eier sind knallhart, das Buffet wird offensichtlich nur einmal aufgetischt und dann nichts mehr nachgelegt. Kaffee (latte machiato) schmeckt überhaupt nicht. Die Einrichtung ist in die Jahre gekommen, Fernsehapparat alt und sehr klein. WLAN funktioniert sehr schlecht, Verbindungsqualität ist sehr schlecht.

Zentral gelegen, nahe am Marktplatz und Innenstadt.

4,0
    nie wieder

Das Zimmer hatte kein Klimaanlage gehabt und war unerträglich warm. Die Qualität des WLAN'S War sehr schlecht. Das Treppenhaus war sehr heiß weil ein klimagerät die benutzt wird um ihre Büro zu kühlen das heiße Luft voll rein bläst.

wir waren auf einem wettkampf alles gut wuerden es wieder buchen

wenn man aus der dusche kommt ist eine scharfe ecke wenn mann da ausrutscht und mit dem kopf dran kommt kann man tod sein

Fruehstueck super aimmer super alles top

Schönes Hotel um Eschweiler und Aachen zu erkunden

Alles ok

Sehr leckeres Frühstück mit gutem Kaffee. Wir hatten ein schönes großes Eckzimmer. Zimmer war sehr ruhig und gut ausgestattet. Große Garage auch für das Motorrad ideal.

Sehr angenehmes Hotel mit tollem Service

Das hoteleigene Restaurant Bistro de Ville hat leider am Wochenende geschlossen - sehr schade.

Immer wieder ein Vergnügen, in dem Hotel abzusteigen. Das Personal ist super zuvorkommend und freundlich. Prima, dass man sich einen Kaffee auf dem Zimmer machen kann. Das Frühstück ist perfekt!

Lage ist gut, für eine Nacht in Ordnung.

Stellplätze in der Tiefgarage sind viel zu klein, sehr weite Wege bis zum Zimmer, kein Mineralwasser auf den Zimmern und ich hasse Duschvorhänge.

Das Frühstück ist sehr gut.

Ist für uns ein Hotel, in das wir immer wieder gehen würden.

Die Bar hatte geschlossen aufgrund Betriebsferien. Wie gibt es denn so was in einem Hotel? Haben wir nicht verstanden. Schade, da die Bar sehr schön ist.

Die Bedienung beim Frühstück hat sich gemerkt, dass mein Mann Cappuccino getrunken hat am Vortag und brachte diesen und mein extra Frühstück unaufgefordert. Sehr gut.

Etwas älter, aber für drei Nächte völlig ok.

Kein Fitnessraum. Das Hotel ist innen nicht ganz neu, insbesondere das Bad. Aber es hat alles funktioniert. Ich habe nicht herausgefunden, ob es Cappuccino zum Frühstück gegeben hätte (der Kaffee der auf den Tischen stand war mir zu stark), aber es war mir auch nicht wichtig genug um eine der emsigen Damen dort zu behelligen.

Das Zimmer war ruhig, unter dem Dach gelegen und offenbar ein Doppelzimmer zur Alleinbenutzung. Für zwei wäre es nicht so groß gewesen durch die Dachschräge, aber alleine (und ich bin nicht groß) war es von der Größe einwandfrei. Das Frühstück war nicht riesig, aber völlig ausreichend.

Die Garage ist nicht für moderne Autos ausgelegt.

Die Garage ist nicht für moderne Autos ausgelegt. Das Badezimmer ist alt und duschen war aufgrund der Dachschräge in der Badewanne nicht möglich. Kein Kaffee auf dem Zimmer für morgens. Kein Begrüßungs-Wasser und in der Minibar weder Weißwein noch Sekt.

Frühstück lecker, Zimmer naja, Preis-Leistung daher eher schlecht.

Die Zimmer versprühen den Charme der 80iger. Es wurde zwar etwas renoviert, allerdings findet sich immer noch ein Teppichboden und Standardmöbel, wie es früher in Hotels üblich war. Die Dusche wurde zwar in freundlichen Farben gekachelt, nämlich weiß und gelb, wirkt sonst aber recht klinisch und auch die Höhe der Duschwanne unterstreicht diesen Eindruck. Selbst bei Einschalten aller Lampen bleibt es düster. Alles in allem habe ich mich in dem Zimmer nicht wohl gefühlt. Dafür finde ich auch den Preis mit 90 € (inkl. Frühstück) nicht angemessen.

Frühstück war sehr lecker und vielfältig, Empfang sehr freundlich und die Lage gut und zentral.

War gut. Sind zufrieden

Temeraturregeler in Dusche hat nicht funktioniert. Haben es Am Morgen festgestellt Und an der rezeption bescheid gegeben. Das war das einzige problem

Fruehstueck war lecker u reichhaltig

Preis- Leistung stimmt, Frühstück sonst gut und alles frisch.

Internet funktionierte im Zimmer nicht richtig, zu weit weg vom Hotspot. Der Zugang zum Zimmer war mühsam, musste durch lange Gänge laufen, die nach Rauch stanken. Teppich im Zimmer dreckig. Frühstück Kaffee aus Thermoskanne, die stundenlang auf dem Tisch steht.

Lage, sehr ruhig. Nettes Personal. Zimmer so wie im Internet abgebildet.

• Bewertung abgegeben: 29. Dezember 2017

Mittelklassehotel, gute Parkmöglichkeit, freundliches Personal. Die Beschreibung ist besser...

In die Zeiten gekommenes Mittelklassehotel. Ich bin Gott sei Dank nicht behindert, aber die vielen Stufen mit dem Koffer waren schon enorm.

Das Frühstück war lecker, das Personal freundlich und gibt sich alle Mühe für Empfehlungen, das Zimmer war in ordentlicher Grösse, es war alles sauber. Garage zentral und preislich in Ordnung.

Gemütliches und ausreichend großes Zimmer, reichhaltiges...

Das Frühstück war sehr gut, einzig ein schokoladefreies Müesli fehlte im Angebot.

Gemütliches und ausreichend großes Zimmer, reichhaltiges Frühstück und äußerst zentrale Lage, trotzdem ruhig - da zahlt man gerne ein bisschen mehr.

Trotz Zimmer schöner Aufenthalt. Gerne wieder!

Zimmer waren zwar sauber aber ziemlich veraltet. Teilweise etwas muffig und dunkel.

Super nettes personal. Sehr hilfsbereit!!! Egal in welchem Sektor! Empfang, Frühstück, zimmerpersonal! Durch die Bank weg sehr sehr nett! Habe 10€ Trinkgeld dort gelassen, weil ich so begeistert war. Super Frühstück und sehr schöner heller Frühstücksraum!!

Wenn Eschweiler - dann Hotel de Ville!

Das Hotel de Ville steht für ein Haus mit überaus freundlichem und hilfsbereitem Personal, einem hervorragenden Preis-/Leistungsverhältnis sowie einem genialen Frühstück. Drei Gründe für's Wiederkommen.

Ich würde dieses Hotel nicht wieder buchen!

Personal beim Frühstück unfreundlich und genervter Gesichtsausdruck. Zimmer sehr klein für den Preis. Die Betten sind ständig auseinandergegangen, da es sich um zusammengeschobene Einzelbetten handelte. Keine Flasche Wasser auf dem Zimmer (nur ein KLEINES Getränk aus der Minibar war kostenlos. Der Rest unverschämt teuer).

Das Hotel sieht von aussen ansprechend aus. Das war es aber dann auch schon.

Wir waren absolut zufrieden.Preis/Leistung passt,

Frühstück war gut,uns haben nur Vollkornbrötchen gefehlt,die Betten waren einwandfrei,wir haben ein Zimmer zum Innenhof gehabt welche zu den Ruhigeren gehören .Da wir am Wochenende da waren,gab es nachmittags auch noch einige kostenlose Parkplätze,das sah abends dann anders aus.Vorsicht für Falschparker ...es wird kräftig kontrolliert. Drei nette Restaurants direkt anbei.

Wir würden jederzeit wieder dort buchen

Der Weg vom Zimmer zum Fahrstuhl war nicht optimal ausgeschildert, die Feuerschutztür schwergängig, was mit Gepäck nicht ganz so toll zu bewältigen war.

Das Frühstücksbuffett war gut, wenn etwas fehlte, wurde sofort ohne Nachfrage nachgelegt.

Grauenhaft

Das Zimmer war stickig. Von den großen Fenstern könnte man eine Tür öffnen und befand sich dann auf der offiziellen Fluchtleiter, die auch von oben und unten genutzt werden konnte, so dass ich auf das Öffnen bei Nacht verzichtete. Selbst bei weniger Ängstlichkeit:Der Lärmpegel der gegenüber befindlichen Bar/Kneipe/Diskothek hätte ein Offenlassen nicht gestattet. Wegen fehlender Klimaanlage war ein Standlüfter aufgestellt worden, der allerdings nach ca. zwei Minuten begann, angekokelt zu riechen. Das Zimmer verströmte einen abgestandenen Geruch, das Bad war nicht wirklich sauber. Das Fass zum Überlaufen brachte die im Zimmer nicht vorhandene Rauchmeldeanlage. Wir waren nach Mitternacht angereist. Sofort nach Besichtigung des Zimmers verlangte ich an der Rezeption einen Zimmerwechsel. Dieser war nicht möglich, da das Hotel ausgebucht war. Hier kündigte ich bereits die Abreise am Morgen an, was wir auch in die Tat umsetzten und in ein anderes Hotel wechselten. Das Personal war freundlich und zuvorkommend. Das Frühstück war okay, mehr nicht.

Das Personal war freundlich.

Für geschäftliche Aufenthalte vollkommen in Ordnung.

Parkplatz kostet extra und um das Hotel ist es schwierig einen Parkplatz zu finden.

Das Personal ist sehr freundlich. Das Frühstück ist sehr gut. Minibar mit Getränken vorhanden.

Empfehlenswert.

Empfehlenswert. Sehr freundliches Personal. Zimmer sind großzügig. Frühstück war lecker und reichhaltig und auch dort das Personal sehr aufmerksam und hilfsbereit.

Empfehlenswertes Hotel.

Mir war das Bett etwas zu hart.

Sauberes, helles, modernes Zimmer.Freundlicher Empfang, Sehr gutes Frühstück. Tiefgarage bezahlbar. Preis Leistung ist OK.

Netter freundlicher Empfang und Service.

Keine Klimaanlage auf den Hotelzimmern

Netter freundlicher Empfang und Service. Angebot einer Tiefgarage und schönes Angebot von Restaurants im Umkreis von 100 Metern.

Das Frühstück war super.

Für ein 4-Sterne Hotel ist das Bad sehr klein. Wasser schwankt beim duschen zwischen kalt und heiß. Die Lichtschalter am Bett sind direkt hinter dem Kopfkissen, sehr merkwürdig.

Das Frühstück war super.

Aufgebackene Broetchen, kostenloser Parkplatz , wurde erst...

Aufgebackene Broetchen, kostenloser Parkplatz , wurde erst auf Nachfrage beantwortet , Tiefgarage 10,-- pro Fahrzeug wurde nicht erwähnt über ihre Seite

Zweckmässiges Zimmer, mit allem nötigen ausgestattet, sauber...

Zweckmässiges Zimmer, mit allem nötigen ausgestattet, sauber und ordentlich. Check-in und check-out schnell und professionell, nettes und kompetentes Personal. Das Frühstücksbüffet war ausgewogen, komplett und sehr nett angerichtet ... alles in allem eine gute Wahl in Eschweiler.

Einfach nur gut

Fehlender Zimmersafe, wie schon erwähnt

Das Frühstücksbuffet war Spitzenklasse und die Betten sind sehr, sehr angenehm. Gross und bequem. Einziger Mangel ist fehlender Zimmersafe, was eigentlich heute schon zum Standard eines solchen Hotels gehören täte.

Sehr angenehm dank rheinischer Freundlichkeit

Das Badezimmer ist winzig klein. Die Duschtasse hat eine extrem hohe Kante, über die man einsteigen muss. Die Dusche ist auch sehr klein, ein Duschvorhang ist wirklich nicht mehr zeitgemäß, bei der kleinen Dusche klebte er am ganzen Körper.

Das Frühstück war sehr gut, die Bedienungen sehr freundlich und umsichtig, die Matratzen waren hervorragend. Man konnte die Abende im lauschigen Innenhof ausklingen lassen. Das Personal in der Bar war auch ausgesprochen angenehm.

Geschäftsreise mit Kurzurlaub

Unser Zimmer lag zur Strasse, man konnte die Fenster nicht auflassen, da es sehr laut war. Das Badezimmer war sehr klein.

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.

Der Charme der 80er

Puh, das erste Zimmer, ein Einzelzimmer, war heftig. Erinnerte mich an eine Abstellkammer, die für den Chauffeur genutzt wurde. Ausstattung unwürdig, die Möbel billig und in die Jahre gekommen. Ohne Gespür in den Raum gestellt. Aussicht wie im Gefängnis. Das Bad zu keinem Zeitpunkt akzeptabel. Sehr klein, Duschwanne wie früher, zu kleiner Duschvorhang (ich wusste dar nicht, dass es die noch gibt.). Hier gibt es einen ordentlichen Renovierunsstau. Habe direkt ganz frustriert für die nächste Woche eine andere Unterkunft gebucht. Die Folgenächte hatte ich dann ein Doppelzimmer mit Aussicht (in den Hof), Die Dehoga-Kriterien mögen nach dem Katalog erfüllt sein. Die Idee eines 4 Sterne Hotels definitiv nicht.

Die Lage in der Nähe des Marktplatzes

Wir haben in dem Hotel bereits mehrfach übernachtet und sind sehr zufrieden.

Das Frühstück ist ausgezeichnet und das Servicepersonal sorgt immer dafür, dass sich alle Gäste wohl fühlen. Es ist sehr angenehm, dass die Rezeption 24 Stunden besetzt ist, so dass man bei verzögerter Anreise nicht in zeitliche Bedrängnis kommt.

Kein schlechtes Hotel...aber wirklich 4 Sterne???

Auf den Teppichen in den Fluren etc. waren überall Flecke. Bei unserer Ankunft wollten wir nach dem Wandern an einem superheißen Tag duschen. Leider war das Duschgel völlig aufgebraucht. An der Rezeption wurde uns - nach längerer Suche und nicht allzu freundlichem Gespräch - eine Nachfüllflasche in die Hand gedrückt, mit der wir den Gelspender in der Dusche selbst nachfüllen sollten. Da sich das kaum öffnen ließ, konnte ich glücklicherweise noch auf mein mitgebrachtes Notfall-Fläschchen zurückgreifen. Ein Beispiel für eine Situation, wie sie in einem 4-Sterne-Hotel nicht passieren sollte. Derer gab es mehrere. Das Bad insgesamt erinnerte eher an eine Jugendherberge, der Fön war völlig veraltet und pustete ein lauwarmes Lüftchen. Das Personal war nicht wirklich freundlich, abgesehen von der Begrüßung. Während des Gesprächs tippten sie auch mal auf dem Handy oder würgten uns ab und gingen ans Telefon. Tipps für Ausflüge konnte man hier nicht erwarten. Die Infomappe auf dem Zimmer enthielt teilweise noch veraltete Infos zu WLAn etc. Für mich seltsam. Kurzum wir waren überrascht, dass das Hotel 4 Sterne hat.

Lage war gut. Frühstücksbuffet lecker und vielfältig. Tee/Kaffee auf dem Zimmer prima.

4 Sterne nicht !!☹

W-Lan ging nicht, zuständiger hatte frei!🤔 Frühstück war ganz gut, aber nicht alles verfügbar Nachschub schlecht, Qualität Rührei grenzwertig, gekochtes Ei Osterei Qualität.👎 Beschreibung in der Hotel Mappe stimmt nicht, wir benötigten etwas gab es laut Mappe war aber nicht verfügbar!☹ 4 Sterne sind anders, jedes Motel One hat mehr Standard!!!

Zimmer und Sauberkeit war gut!

Gutes Businesshotel

Da es keine Klimaanlage gibt könnte es für lärmempfindliche Personen im Sommer etwas unangenehm werden, da auf der Straße vor dem Hotel wochentags schon einiges los ist.

Das Hotel de Ville ist gut mit dem PKW zu erreichen. Da wir zu günstigen Zeiten im Hotel waren, konnten wir den Wagen direkt im Umfeld parken (Parkscheinautomat mit den üblichen kostenpflichtigen Zeiten). Ansonsten steht eine Tiefgarage für 10 Euro/Tag zur Verfügung. Das Frühstück ließ bei uns keine Wünsche offen. Bad und Zimmer waren ausgesprochen sauber. Zwar gibt es keinen Zimmersafe, aber an der Rezeption stehen kostenfrei richtige "Bankschließfächer" zur Verfügung - da wir mit Laptop und Geschäftsunterlagen unterwegs waren fanden wir dies sogar viel besser als die üblichen Zimmersafes.

Das Frühstück und das Personal TOP ;

Lärmpegel von draußen, Fenster müssen leider geschlossen sein

Das Frühstück und das Personal TOP ;) Wenn ich nach Eschweiler reise, dann ohne zu überlegen zu Ihnen ins Hotel :)

• Bewertung abgegeben: 28. April 2017

Gutes Hotel mit tollem Frühstück

Das Internet funktionierte nicht immer was aber an der Rezeption auch angekündigt wurde ( Das Netz wird gerade verbessert)

Sehr gutes Frühstück und genügend Parkplätze vor dem Haus. Der Italiener vor dem Hotel ist sehr zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 26. April 2017

Betten gut, Frühstücksbuffet verbesserungswürdig

Da wir mit der Familie gereist sind konnten wir die unterschiedlichen Zimmer begutachten. Unser Sohn hatte das schönste Zimmer. Die Zimmerpreise waren jedoch alle gleich. In einem Badezimmer waren zu wenig Handtücher, ein Zimmer hatte an einer Bettseite keinen Nachtisch. Beim Frühstücksbuffet waren wir ein wenig enttäuscht. Das Rührei war ungenießbar aufgrund des Einsatzes von Fischmehl, wohl als Futter für die Tiere. Einige Produkte waren vier Tage über dem Verfallsdatum.

Die Betten waren sehr gut.

Perfektes Preis-/Leistungsverhältnis

Leider war das dazu gehörige Restaurant 'De Ville' über Ostern geschlossen. Sehr schade, denn das Restaurant ist wunderschön.

Die Zimmer sind sehr geräumig, vor allem, wenn man die höhere Kategorie wählt. Das Personal ist extrem hilfsbereit und freundlich. Wir sind schon mehrfach im Hotel gewesen zu den Reitsportveranstaltungen und man begrüßt uns bei der Ankunft schon mit Namen. Auch Hunde sind sehr willkommen.

• Bewertung abgegeben: 11. April 2017

Alles in allem werde ich dieses Hotel nicht mehr buchen!

Die Stornierung einer Übernachtung war nicht möglich, obwohl die Gründe hierfür dargelegt wurden. Die Antwort der Rezeption kam rüber wie "bezahlt ist bezahlt und ihr Pech".

die Lage ist gut. Man ist schnell in den Einkaufsstraßen und in der Nähe gibt es zu Fuß einige gute Restaurants.

• Bewertung abgegeben: 6. April 2017

Nur wieder, weil es dort nichts besseres gibt.

Das Internet war wohl schon seit Monaten in Überarbeitung. Als ich wg. der sehr schlechten Konnektivität gefragt habe, hat man mir einen Aufsteller an der Rezeption gezeigt, dass es Arbeiten am Internet gibt. Das sagt schon alles, wenn es sogar einen Plexi-Aufsteller als Alibi für das schlechte Internet gibt. Das Zimmer war fürchterlich warm.

• Bewertung abgegeben: 31. März 2017

Laute Nacht, aber insgesamt gut.

Zimmer nach hinten recht laut, da Bodenwelle genau vor Zimmer und relativ viel Verkehr. Nachts erhöhter Lärmpegel= durchweg heimkehrende Gäste auf Flur. Das Haus wird wohl überwiegend durch Montagemitarbeiter, Messearbeiter etc. genutzt.

Zentrale Lage, gutes Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 10. März 2017

Ich kenne andere Best Western Häuser.

Ich kenne andere Best Western Häuser. War alles sehr sauber, aber Dusche mit Duschvorhang war nicht meins. Die Damen an der Rezeption waren sehr freundlich, was man vom Frühstücks-Service gar nicht sagen kann. Das Haus hat schon bessere Zeiten gesehen und 95€ fand ich dann doch hoch.

• Bewertung abgegeben: 6. Februar 2017

als Gruppe hat uns das Hotel gefallen

Restaurant hatte geschlossen und das an einem Samstag. In der Nähe angenehme Kneipen mit hervorragendem Kölsch.

Frühstück war gut für uns reichhaltige Auswahl

Silversternacht in Eschweiler

Zu viele Treppenstufen vom Weg von der Tiefgarage bis ins Zimmer.

Sehr freundliche Mitarbeiter beim Ein- wie auch beim Auschecken sowie im Frühstücksraum. Das Frühstücksbuffet war sehr umfangreich und fast alles schmackhaft zubereitet. Die Größe des Zimmers ist ansprechend, die des Badezimmers wie in jedem 3 Sterne Haus ziemlich überschaubar.

• Bewertung abgegeben: 31. Dezember 2016

Sehr reichhaltiges Frühstück

Nur eine Schlüsselkarte für das Zimmer, an einem der Tage offensichtlich zu wenig Personal für die Betreuung des Frühstücksraumes

Sehr reichhaltiges Frühstück

• Bewertung abgegeben: 17. Dezember 2016

Beim nächsten Besuch würde ich auf die teilweise Behinderung der begleitenden Person hinweisen und

Fernseher funktionierte auch nach Reklamation nicht (schlechtes Bild). Trotz Angabe behindertengerecht war das Zimmer für Rollatorfahrer schlecht erreichbar. Kopfteil am Bett nicht verstellbar-für ein 4 Sterne-Haus nicht akzeptabel. Auch ein Duschvorhang im Bad entspricht nicht einem 4-Sterne-Standard.

Freundliches Personal . Frühstücksbüffet recht gut. Die Lage ist optimal und auch Parkmöglichkeiten in unmittelbarer Umgebung zum Hotel sind kostenfrei vorhanden.

Aufenthalt mit Licht und Schatten.

Im Zimmer war nicht ordentlich Staub gewischt. Nur auf einer Seite ein Nachttisch. Auf der anderen stand ein Stuhl neben dem Bett. Schalter von Beleuchtung war im Kopfteil vom Bett angebracht. Sobald man sich bewegte, drückte die Matratze auf den Lichtschalter und schaltete das Licht ein. Bad war sehr klein. Man konnte es immer nur einzeln nutzen. Duschwanne war sehr hoch (ca. 20cm). Daher unbequemes einsteigen. Dusche mit Duschvorhang geht bei 4 Sterne-Hotel gar nicht.

Frühstücksbüfett war o.k. Reichlich Auswahl. Personal war freundlich. Zugehöriges Restaurant war Klasse. Parkgebühr von 10€ pro Tag wurde nicht berechnet.

Aachen ist schön, nächstes Mal aber ein anderes Hotel !

Kein schönes Umfeld außerhalb des Hotels. Nachts Gegröle. Tiefgaragenplätze nicht ausreichend. Frühstücksauswahl nicht besonders abwechslungsreich. Es wurde nicht zeitnah aufgefüllt.

• Bewertung abgegeben: 11. Dezember 2016

Standard okay, aber 4 Sterne sind nicht gerechtfertigt.

Minderwertige zähe Aufbackbrötchen muss man nicht unbedingt morgen haben. Ein bisschen frischer Obstsalat wäre auch nicht schlecht. Das Duschbad war sehr eng, man konnte sich kaum zu zweit darin aufhalten. Einen Duschvorhang entspricht auch nicht mehr unbedingt dem Standard.

Die Lage des Hotels ist gut. Das Personal ist sehr freundlich. Das Ambiente im Bistro ist auch recht nett.

• Bewertung abgegeben: 6. Dezember 2016

Frühstück war sehr gut.

Leider ist in Eschweiler nicht viel los.

Frühstück war sehr gut. Grosse Auswahl. Zimmer waren sauber und ordentlich. Es war ein schönes Wochenende. Hotel ist sehr zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 5. November 2016

Ein unkomplizierter Aufenthalt

Der Preis für die Garage ist nicht angemessen. € 10 pro Nacht in Eschweiler sind einfach zu viel.

Frühstück ist recht gut und umfangreich. Die Wege im Hotel sind verschlungen.

• Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2016

Für das erste Haus am Platz und dem Auftreten bei der eigenen Anpreisung war mehr zu erwarten.

Duschvorhänge sind aus der Mode. Fernseher habe ich auch schon bessere gesehen. Keine Kabelprogramme.

Nettes Personal. Frühstück entspricht heutigem Standard.

Frühstück super, gute Auswahl.

Bad war nicht gut beleuchtet, bei einige zimmer.. dunkel. kein Raum wo man die Möglichkeit hat mit der grosse Gruppe zus. sitzen. und nicht unbedingt im Lokal.. im anderen Ort im gleichen Hotel Namen hatten wir oft die Möglichkeit es zu nutzen.. haben danach gefragt, keine Möglichkeit...schade..

Frühstück super, gute Auswahl.. sind zufrieden.. Personal zufrieden , geben sich die mühe..

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2016

Frühstück ist gut und reichhaltig.

in der Tiefgarage sind die Parkbuchten zu klein. Das Zimmer ist unter dem Dach gelegen mit sehr eingeschränkter Raumhöhe. Das Personal beim Check in machte einen überforderten Eindruck.

Frühstück ist gut und reichhaltig. Die Matratze im Bett war sehr gut.

Alles Top.Super Geschlafen

Für ältere Menschen ist der Dusch Einstieg zu Hoch. Zimmer 106. Frühstück haben wir um 8:30 Uhr gemacht. (Rührei kalt Speck verbrannt kann mal passieren ) Sonnst alles Top.

Das Bett ist super Bequem. Nettes Personal. Sehr aufmerksam. Sehr gut der Zugang zur Garage. Alles Top. Sehr gute Lage vom Hotel. Es gab sogar ein Getränk umsonst pro Person auf dem Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 21. September 2018

Freundliche Mitarbeiter, besonders beim Frühstück!

Freundliche Mitarbeiter, besonders beim Frühstück!

• Bewertung abgegeben: 12. September 2018

Alles prima

Alles gut!

• Bewertung abgegeben: 22. August 2018

Freundliches Personal, war sehr zufrieden.

Die 50 Grad im Treppenaufgang.

Alles was man braucht, sehr zufrieden.

• Bewertung abgegeben: 8. August 2018

Sehr freundlicher Empfang;

Sehr freundlicher Empfang; das Personal ausgesprochen hilfsbereit; Zimmer gut ausgestattet

• Bewertung abgegeben: 7. August 2018

Personal war sehr freundlich.

Hoher Renovierungsbedarf.

Personal war sehr freundlich. Tiefgarage war gut.

Alles Super

Alles Super

angenehmer Aufenthalt, würden wir wieder buchen

Frühstück war sehr gut und vielfältig, Rezeption sehr freundlich und hilfsbereit.