Bewertungen für CONRAD-HOTEL de Ville München Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Schillerstraße 10, Ludwigsvorstadt, 80336 München, Deutschland

Nr. 223 von 365 Hotels in München

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2018

Für ein längeres Festwochenende auf der Wies'n sofort wieder.
    • Business Zimmer

Sehr starker Umgebungslärm den ganzen Tag sowie die ganze Nacht, mit offenem Fenster war an Schlafen nicht zu denken. Für eine Städtetrip mit Frau würde ich das Hotel sowie die Umgebung nicht empfehlen. Preis der Unterkunft infolge Oktoberfest natürlich sehr teuer, was aber die anderen Hotels genau gleich machen.

Die Lage für einen Kurztrip ans Oktoberfest ist ideal. Der Hauptbahnhof befindet sich keine 2 Minuten Fussmarsch von der Unterkunft entfernt. Die Wies'n ist in 10 Minuten zu Fuss erreichbar. Den Stachus sowie die Einkaufsmeile wie der Marienplatz können auch problemlos ohne Verkehrsmittel erreicht werden. S- und U-Bahnstation direkt vor Ort. Frühstücksbuffet reichhaltig und sehr gut. Sehr gute Fenster im Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 6. Oktober 2018

Wer die Nähe zum Hbf schätzt und morgens gerne kalt duscht, ist hier gut aufgehoben.
    • First-Class-Zimmer

Es gab kein warmes Wasser zum Duschen. Das Wasser lief nur sehr langsam an. Das WLAN war so langsam, dass es nicht zu verwenden war.

Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Mein ursprüngliches Zimmer roch stark nach kaltem Zigarettenrauch und wurde anstandslos getauscht.

• Bewertung abgegeben: 4. September 2018

Stadthotel in Bahnhofsnähe mit einem gewissen mediterranen Charme!
    • First-Class-Zimmer

- sehr freundlicher und aufmerksamer Service im Frühstücksraum - Einrichtung des Hotels in harmonischen Farbtönen - ein kleiner Garten lädt nach dem Stadtbummel zum Entspannen ein

Sehr schönes und rundum zufriedenes Wochenende.
    • First-Class-Zimmer

Es war leider keine AC im Zimmer, hatten aber einen Ventilator im Zimmer stehen. Fehlt aber definitiv.

Sehr gutes Frühstück - Zimmer ok und sehr sauber. Super zentral gelegen und kurzer Eg uur U- und S- Bahn.

Zentral gelegenes Stadthotel mit guter Ausstattung
    • First-Class-Zimmer

In unserem Zimmer hatten wir kein WLAN, da es am Ende des Ganges lag. Die Bettdecken sind für die Sommermonate zu warm.

Das Hotel liegt in Nähe des Hauptbahnhofes und wirkt von außen unscheinbar. Innen ist es allerdings sehr schön und besonders, wenn man wie wir ein Zimmer zum Innenhof hat, sehr ruhig. Das Frühstück war sehr vielfältig und gut.

Freundlich aber trotzdem Daumen runter:-(
    • Standardzimmer

Die Lage ist der Horror, alles ganztägig voll mit Assis und Nachts ist dort das Rotlichtviertel. Am Schlimmsten war jedoch, dass ich nicht schlafen konnte. Matraze zu weich, Kopfkissen viel zu weich und die Vorhänge ließen ein komplettes Schließen nicht zu. Dadurch war es die ganze Nacht hell, weil das Zimmer zur Straße raus wahr. Ist mir ein ums andere Mal nicht klar, warum viele Hotels nicht in der Lage sind die Vorhänge so zu wählen, anzubringen oder in Stand zu halten, dass es nachts im Zimmer dunkel ist. Hotel selbst ist bereits in die Jahre gekommen, Zimmer winzig, hatte ich aber erwartet, da ich nur eine Nacht da war und über Booking reserviert hatte. Da kriegt man ja eigentlich immer das Katzenzimmer. Frühstück gut, was den Fettkram angeht (Weißwurst usw.), gesunde Sachen oder Orangensaft suchte man aber vergeblich. Fernseher lief beim Frühstück, no go. Klimaanlage funktioniert nicht überall gleich gut im Raum und beim Frühstück sitzt man je nach Wahl direkt auf dem Bürgersteig. Für 119 Euro habe ich deutlich mehr erwartet, da ich aber andere Hotels in dieser Gegend von München kenne, war es noch erträglich. Beim nächsten Mal versuche ich aber wieder was anderes.

Habe das Hotel wegen der Nähe zum Bahnhof gewählt und weil es auf Booking.com sehr ordentlich bewertet wurde. Personal war sehr freundlich, Ein-/Auschecken problemlos und schnell. Nur 5 Minuten vom Hbf. Klimaanlage funktionierte. Kein Dreck, keine erkennbaren Bettwanzen.

Gute Lage
    • Standardzimmer

Morgenbuffet war nicht sehr umfangreich und wurde nur zögerlich „nachgefüllt“. Duschkopf Verschraubung war sehr undicht und spritzte heraus😫

Gute Lage Freundliches Personal Hilfsbereit

Anständiges und ruhiges Firstclass Zimmer mit Balkon zu...
    • First-Class-Zimmer

Am Wochenende war das Hotel offensichtlich ausgebucht. Infolge dem hohen Gästeandrang waren dann die MitarbeiterInnen beim Frühstückservice etwas überlastet.

Anständiges und ruhiges Firstclass Zimmer mit Balkon zu angepasstem Preis. Personal an Rezeption und im Service sehr zuvorkommend und nett.

Alles super
    • First-Class-Zimmer

wenn mit 24-Stunden -Service an der Baar (Getränke-Service) geworben wird, muss dies auch verfügbar sein

Freundlichkeit, super Frühstück, die Lage und Ausstattung

Wir hatten ein paar schöne Tage in München und würden jederzeit gerne wieder in dieses Hotel gehen!
    • First-Class-Zimmer

Leider gab es hygienische Mängel im ersten Zimmer, worauf wir aber sofort ein neues Zimmer bekamen. Leider auch dort kleine hygienische Mängel (Zwiebelreste der Vorgänger auf dem Balkon, Staub auf der Heizung im Bad),was uns dann aber weiter nicht störte.

Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig und sehr lecker. Sah alles frisch aus,auch wurde immer wieder neu nachgelegt. Das Personal ist durchweg sehr freundlich und hilfsbereit,egal ob beim Frühstücksbuffet, an der Rezeption oder Abends an der Bar! Großes Kompliment an alle und herzlichen Dank für das freundliche Entgegen kommen! Leider gab es kleine hygienische Mängel,die oben beschrieben sind,die aber durch die Freundlichkeit des Personals und dem tollen Zimmer nur am Rande eine Rolle gespielt haben, wir haben uns trotzdem super wohl gefühlt! Für Zugreisende ist der Weg zum Hotel sehr einfach und super zu erreichen.

Ruhiges und familiär geführtes Hotel mit mediteranem Ambiente.
    • Standardzimmer

Das Frühstück ist umfangreich einschl. der morgendlichen Weisswürste, Kaffee wird nachgereicht. Getränke aus der Bar kann man mit auf das Zimmer nehmen.

Gerne wieder.
    • First-Class-Zimmer

Die Umgebung des Hotels ist insbesondere Nachts sehr gewöhnungsbedürftig. Am besten aus der Innenstadt kommend bis zum Hauptbahnhof und von da zum Hotel.

Frühstück war sehr gut. Die Lage ist für Bahnreisende und Besucher der Altstadt ideal.

Hatten schöne Tage in München ! Gerne wieder ! Auch das Hotel !!!!!!!!!!!

Was mir nicht gefallen hat , sind Kleinigkeiten ! Bildqualität vom Fernseher schlecht ! Keine Minibar ,selbst in der Suite nicht ! Wie gesagt , Kleinigkeiten ! Was man aber unbedingt wissen sollte wenn man alleine als Frau oder mit Kinder fährt , das dieses Hotel in einer engen Straße liegt und sich dort sehr sehr viel Ausländer , Bettler und auch Abhängige Leute befinden !!!!!!!! Zimmer zur Straße Laut ! Schade ist nur das, das Hotel darunter leidet , obwohl die dafür überhaupt nichts können !!

Man kann das Hotel weiter empfehlen ! Das Personal sehr nett und zuvorkommend ! Zimmer waren ok ! Frühstück super ! Lage des Hotels sehr gut !

Tolles Haus, guter Service, lecker Frühstück. Wegen Nähe zum Bahnhof würde ich es nicht mehr wählen

Für mein Empfinden waren die Matratzen und Kopfkissen sehr unbequem. Dadurch hatte ich fast jeden Morgen Rückenschmerzen oder Nackenschmerzen. Meine Frau aber nicht. Denke daher ist es individuell zu sehen. Die Nähe zum Bahnhof sagt natürlich auch über das Klientel auf der Strasse aus.

Das Personal war immer sehr hilfsbereit und nett. Frühstück war wirklich klasse. Die Lage ist natürlich sehr gut für die Innenstadt.

Preis-Leistungsverhältnis einwandfrei und sauber, Das Hotel kann man bedenkenlos weiterempfehlen.
    • Business Zimmer

Die Kissen im Bett sind etwas unbequem (für die Dicke zu starr). Die Schillerstraße ist ziemlich verrufen, was wir bestätigen können, wir hatten ein mulmiges Gefühl und waren immer froh, wenn wir sie hinter uns ließen (Betrunkene, verruchte Gestalten, die sich lautstark aufführen, auch bei Tag). Als wir tagsüber die Straße zur U-Bahn gingen, schnitt uns gerade ein Bär von Mann den Weg ab um in ein Juweliergeschäft zu stürmen und eine Vitrine zu zerschlagen, die in tausend Scherben zerklirrte.

Das Zimmer war sehr sauber, auch das Bad. Zimmer war größer als erwartet für den Preis. Personal war freundlich. Frühstücks-Buffet war appetitlich angerichtet, reichhaltig, vielseitig und sehr schmackhaft. Das Hotel ist sehr ruhig, man hört von draußen nichts wenn die Fenster geschlossen sind.

Sehr zufrieden
    • Business Zimmer

Leider wurde mir von booking com die versprochene Differenz zwischen dem Angebot von 126€ und dem späteren, ebenfalls auf booking com gefunden Angebot von 111€ ,trotz einreichen aller gewünschten Unterlagen, nicht erstattet. Dies hat jedoch nichts mit dem Hotel zutun.

Das Frühstück war sehr gut und erfüllte jeden Wunsch

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2018

Super Lage und katasprophale Frühstücksversorgung
    • Business Zimmer

Frühstücksversorgung katastrophal. Extreme Nachschubprobleme. Zeitweise komplett ohne Brötchen/Bretzeln, Wurst, Käse. Benutztes Geschirr vom Vorgänger wird überhaupt nicht abgeräumt. Vorhandene Teile des Frühstücks waren o.k.

Gute Lage 5 Minuten zum Stachus. Zügiger, höflicher Check Inn/Check Out. Zimmer sauber und o.k.

Das Bett ist gross und bequem.
    • Standardzimmer

Einziges minus Punkt, die Fliessen waren nicht sauber, die Reste der Flüssigen Seife (blau) waren in der Dusche in den Rillen sichtbar.

Das Bett ist gross und bequem. Die Bettwäsche sehr angenehm. Frühstück vielseitig und frisch. Das Bad gut ausgestatet.

Gute zentrale Lage, die Zimmer sind für dieses Preis und in...
    • First-Class-Zimmer

Gute zentrale Lage, die Zimmer sind für dieses Preis und in München gut ausgestattt. Gut ist auch die Möglichkeit sich auf den Zimmer Tee und Kaffe kochen zu können.

Passt. OK
    • Business Zimmer

Das Zimmer für 4 Sterne ist vesentlich klein, klein Essensaal, obwohl sehr nettes Personal bedient hat . sehr kleine Auswahl bei Frühstück.. für 4 Sterne .. zu wenig, kein Lachs !!

Gute Leute, Sauber, Sehr Freundliches Personal bei Rezeption .Nicht weith vom München HBF

• Bewertung abgegeben: 29. Dezember 2017

zentrale Lage, Freundlichkeit des Personals, einladender...
    • Business Zimmer

laute Umgebung außerhalb des Hotels, man konnte auch nachts keine Fenster öffnen

zentrale Lage, Freundlichkeit des Personals, einladender Frühstücks- und Speiseraum

Gut für einen Städtetrip mit Freunden
    • Business Zimmer

Im Zimmer funktionierte weder die Bad- noch die Zimmheizung - Anfang Dezember. Es wurde keine Abhilfe geschafft.

Lage direkt am Bahnhof, Stachus/ Zentrum sehr gut zu Fuß erreichbar. Solides Hotel mit gutem Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2017

Sehr gute Lage und freundliches Personal.
    • Standardzimmer

Außerhalb ist es als Alleinreisende und Frau zu später Std etwas unschön. Da hat sich in den letzen Jahren viel geändert.

Sehr gute Lage und freundliches Personal. Am Telefon wurde hilfsbereit und höflich mit dem Gast gesprochen und auch die Zimmer sind sehr gut. Alles ist sehr gepflegt und sauber, das Zimmer war ruhig und sehr dunkel-super Vorhänge!

Bei Erhalt des richtigen ruhigen Zimmers ein sehr gutes Hotel, insbesondere das Frühstück.
    • Business Zimmer

Das zuerst angebotene Zimmer 1. Stock zur belebten Straße no go, für einen Urlaub unzumutbar. Leider Aufzahlung für ein ruhiges Zimmer, vorher bei Buchung nicht ersichtlich.

Das Frühstück sehr gut, Betten sehr gut. Nach Umbuchung bei Anreise war alles gut. Das zuerst angebotene Zimmer 1. Stock zur belebten Straße no go.

ich kann dieses hotel nicht empfehlen
    • Standardzimmer

kein kamillentee zum frühstück, einzelzimmer sehr klein, unter pflegeprodukten verstehe ich auch bodylotion und nicht nur seifen-shampoospender, ein zimmer zum innenhof bekam ich erst nach reklamation , am meisten störte mich, dass meine kreditkarte noch vor meiner anreise belastet wurde trotz gratisstorno bis 18h am anreisetag. ich sollte am 10.11. anreisen, und da war der betrag vom hotel schon abgebucht!

frühstück in ordnung, aber nicht besonders hervorzuheben, gute betten

sehr gut
    • Standardzimmer

Da kann das Hotel nichts machen: wenn mann gegen Uhr 23:00 Richtung Bahnhof geht, begegnet man ausschließlich dunklen, südländischen, lauten und unangenehmen Gestalten! Man muss schon seinen Mut fassen, um zu passieren!

Frühstück, die gesamte Atmosphäre!

Ob des Hotels in Ordnung, ob der Stadt enttäuschend!

Die Lage ist zwar sehr zentral was positiv ist, allerding ist die direkte Umgebung (Straße, Gehwege) sehr schmutzig und die sich im öffentlichen Bereich des Viertels aufhaltenden Menschen vermitteln nicht unbedingt ein Gefühl der Sicherheit. Deutsch oder gar bayrisch habe ich extrem selten gehört. Um 10 Minuten vor 23.00 Uhr in der bis 12.00 Uhr geöffneten Hotelbar keinen Kaffee mehr bekommen mit der Begründung die Kaffeemaschine sei schon gereinigt. Das ist ein absolutes No-Go und vier Hotelsterne ganz sicher nicht wert.

Das Hotel war ruhig, das Frühstück in Ordnung!

Angenehmes Hotel; gerne wieder.
    • Standardzimmer

Freundlich eingerichtetes Zimmer, bequemes Bett mit zusätzlichem Kopfkissen; Wasserkocher für Kaffee- oder Teezubereitung vorhanden, angenehmer Frühstücksraum und gutes Frühstück. Sehr praktische Lage wenige Schritte vom Hauptbahnhof entfernt. Allerdings ist dort entsprechend viel Betrieb. Am Abend meiner Ankunft fand ein Champions-League-Spiel statt, daher waren viele Fußballfans in diesem und den umliegenden Hotels einquartiert. Da mein Zimmer zur Straße lag (eigentlich eine Seitenstraße mit wenig Verkehr), hörte man sie immer wieder grölen... Bei geschlossenem Fenster war man aber gut vor dem Lärm geschützt.

Bei gegebenem (nicht geringen) Preis recht komfortables...

Unmittelbare Straßenumgebung nicht sehr einladend, davon merkt man aber nichts mehr, sobald man das Hotel betreten hat. Nähe zum Bahnhof und 15 Min Fußentfernung zum Marienplatz sind sehr angenehmen. - Frühstück und Aufmerksamkeit der Bedienung ist gut. Tischfläche ist, insbesondere wenn man zu zweit am Tisch sitzt, sehr klein.

Bei gegebenem (nicht geringen) Preis recht komfortables Zimmer.

Für Kurztrip ideal !
    • Business Zimmer

Sehr belebt ist diese Strasse und durch die direkte Bahnhofsnähe leider auch internationales komisches Publikum und Bettler !

Sehr umfangreiches Frühstück! Zimmer gut und sauber ! Ideal für WE Trip oder Messe Besuch oder Shopping WE in München !

Zwei Tage Wies'n und ein perfektes Hotel, was will man mehr!!!
    • First-Class-Zimmer

Da fällt mit wirklich nichts ein!

Wir waren rundum sehr zufrieden: Saubere und geräumige Zimmer, trotz Oktoberfest sehr leise und ruhig, netter Barkeeper und dann am Morgen ein tolles Frühstück! Das ganze noch in zentraler Lage machen den Aufenthalt perfekt!

Trotz einigen Mängel waren wir sehr zufrieden im Hotel Conrad. Gerne mal wieder.
    • First-Class-Zimmer

Verlässt man das Hotel, sieht es leider nicht sehr schön aus. Man wird sofort angebettelt (alle 20 Meter sitzt ein Bettler/In). Das ganze Umfeld beim Hotel verursacht ein eher unangenehmes Gefühl. Vor allem abends war es für uns fast beängstigend, durch das überall in Gruppen herumstehende unangenehme Volk zu gehen. Junge Frauen und Mädchen wurden von denen jeweils auch unschön angepöbelt.

Die Lage des Hotels ideal, man kann problemlos zu Fuss die Wiesen, die Fussgängerzone und viele Sehenswürdigkeiten erreichen. Das Personal im Hotel ist extrem freundlich und sehr hilfsbereit. Die Zimmer des Hotels sind geräumig und soweit ganz sauber. Wir hatten ein Erstklass-Doppelzimmer gebucht, da versprochen wurde, dass diese Zimmer zur Hofseite und daher ruhig gelegen sind. Wir waren enorm überrascht, dass das wirklich auch zutraf und es so ruhige Zimmer mitten in der Grossstadt gibt. Für ein ruhiges Zimmer verzichte ich sehr gerne auf jegliche Aussicht, welche übrigens überhaupt nicht so schlecht war. Also Daumen hoch dafür .. !!!! Das Frühstück war für ein 3* Hotel sehr gut, es war für jeden was dabei. Uns hat es an nichts gefehlt. Nur die Brötchen waren unserer Meinung nach nicht frisch gebacken, es fehlte deutlich die Knusprigkeit von Brötchen, die am Morgen frisch gebacken wurden. Wer sich daran stört, kann sich am leckeren Brot bedienen. Die Sauberkeit im Frühstücksraum war nicht so optimal. Auf dem "frisch" eingedeckten Frühstückstisch fanden wir noch die Brotkrümel und Müsliüberreste unserer Vorgänger sowie eine mit Marmelade verschmutzte Tischabdeckung (Papierserviette diagonal ausgelegt) . Die freundliche Bedienung war jedoch sofort bereit, alles in Ordnung zu bringen und die Tischabdeckung auszutauschen. Vielleicht ist das ja ausserhalb der Oktoberfest-Saison viel besser, wir werden es ausprobieren!

Das Hotel werde ich nicht nochmal buchen!
    • Business Zimmer

Das Hotel ist ziemlich in die Jahre gekommen. Die Reinigung der Zimmer erfolgt sehr schlecht. Essensreste in den Betten ( vom Vorbewohner des Zimmers) wurden während der 2 Tage Aufenthalt nicht entfernt. Auch die Haare der Vorbewohner nicht. Auf eine Reklamation folgte ein "Tut mir leid. Aber es ist tagsüber kein Personal da um das zu beheben ". Das Zimmer war viel zu klein. Frühstück kann man knicken. Brötchen wie Gummi. Auf den Kaffe habe ich 15 Miniten gewartet. Die Umgebung ist etwas fragwürdig. Sehr viel seltsame Gestalten vor dem Hotel. Ohne das was passiert ist, sicher fühlt man sich nicht. Gegend Hauptbahnhof. Für das alles, ist das Hotel viel zu teuer!!!!

Lage! Innenstadt in 5 Minuten (Stachus) zu Fuß zu erreichen. Hbf in 2 Minuten.

Zentrale Lage, sehr gutes Frühstück und Zimmer nicht zur Straßenseite o.k.
    • Business Zimmer

Das Zimmer unserer Tochter und Schwiegersohn war zur Straßenseite und trotz geschlossener Fenster Nachts sehr laut.

Zentrale Lage, kurze Entfernung zu öffentlichen Verkehrsmitteln. Super Frühstück.

Die zentrale Lage des Hotels.
    • Business Zimmer

Leider habe ich überlesen, dass ein PKW Stellplatz pro Tag 18,00€ kostet. Die Möglichkeit weiter außerhalb deutlich günstiger parken zu können wurde vom Hotel, auch auf Nachfrage, nicht erwähnt.

Die zentrale Lage des Hotels. Das Zimmer war großzügig.

Weekendtrip
    • Business Zimmer

Im Zimmer hatte es keinen Kühlschrank. Die Wlan-Verbindung in unserem Zimmer war sehr schlecht bzw. kaum vorhanden.

Das Frühstücksbuffet war sehr gut und gross. Es gab frisches Rührei, diverse Brote, Würste, Kornflakes und Früchte. Das Zimmer ist sehr schön eingerichtet. Es gibt eine Klimaanlage und das Bett ist bequem. Super Lage des Hotels direkt neben dem Hauptbahnhof, nicht weit vom Marienplatz. Trotz der vielen Leute auf der Strasse ist das Zimmer ruhig.

Zentrale Lage Hauptbahnhof, Parkplatz für das Auto
    • First-Class-Zimmer

Nachteile der zentralen Lage: Übliches Publikum in Bahnhofsnähe, in direkter Nachbarschaft des Hotels diverse Bars (Table Dance Bar etc.) und Erotikshop, aus diesem Grund nicht unbedingt für Familien und alleinreisende Frauen geeignet. Fehlende Klimaanlage bedingt durch die Reisezeit.

Zentrale Lage Hauptbahnhof, Parkplatz für das Auto

Preis zu hoch
    • First-Class-Zimmer

Es war kein Kühlschrank vorhanden. Bei dem Preis könnte mehr als 1 Portion löslicher Kaffee im Zimmer bereitgestellt werden.

Das Zimmer war sehr großräumig!

Sehr gutes Hotel, wenn es denn an einer anderen Stelle wäre...
    • Standardzimmer

Wenn das Zimmer zur Straße ausgerichtet ist, ist es sehr laut. Es ist daher nicht möglich, mit offenem Fenster zu schlafen. Die Klimaanlage ist kaum leiser und hat Mühe, das Zimmer in kurzer Zeit richtig abzukühlen.

Sehr umfangreiches Frühstück. Sehr freundliches Personal. Sehr sauber. Gut organisiert.

Angenehmer Aufenthalt in einem Hotel im Stadtzentrum.
    • Business Zimmer

Das Frühstücksbuffet war sehr gut, grosse Auswahl an verschiedenen Brotsorten, frisches Obst, verschiedene Wurst- und Käsespezialitäten. Sehr guter Kaffee und Tee. Sehr freundliches Personal. Nette und entspannte Atmosphäre.

Hier buche ich gerne wieder, falls wir noch einmal nach München reisen!
    • Business Zimmer

Die Lage des Hotels ist nicht so toll (Baustellen und Stripclubs), wer Ruhe möchte sollte dort nicht wohnen, weil die ganze Nacht gefeiert wird. Außerdem waren auf einem frischen Handtuch lange, dunkle Haare, das war nicht so toll.

Das Frühstück war super! Warme und kalte Speisen, frische Früchte und Säfte, im Gesamten eine riesige Auswahl! Das Personal war sehr nett und zuvorkommend und erfüllte jeden Wunsch. Man hatte wirklich das Gefühl willkommen zu sein! Die Betten waren ein Traum, selten so gut geschlafen!!! WLAN war kostenlos und als Willkommensgeschenk gab es kostenloses Wasser und eine Süßigkeit. Kaffee oder Tee durfte man auf dem Zimmer zubereiten, das war richtig klasse. Hier stand ein Wasserkocher mit entsprechenden Zutaten bereit. Als Bonus gab es 2 kostenlose Sky-Sender! Badezimmer hatte alles was man braucht, Bodylotion, Föhn, Seife, und sogar eine Badewanne und war sehr sauber!

Das Hotel sehr gut, die Lage naja ...
    • Standardzimmer

Das Hotel selbst hat mir sehr gut gefallen, das Zimmer beim 2. Besuch noch besser als das Zimmer eine Woche vorher. Das Frühstück ist ausreichend, etwas mehr frisches Obst wäre gut. Das Bett war sehr bequem und der Wasserkocher ständig in Benutzung (Teebeutel wurden täglich aufgefüllt).

Die Lage hat mir gar nicht gefallen, laut, eng, überfüllt, aber nahe am Hauptbahnhof (und am Seminarort).

• Bewertung abgegeben: 8. Juni 2017

Zentrale Lage zur Innenstadt und zum Hbf.
    • Standardzimmer

Zimmerservice schon morgens vor/um 9:00 Uhr. In diesem Hotel muss man unbedingt das "Bitte nicht stören"-Schild raushängen, ansonsten ist das Bett schon gemacht, wenn man vom Frühstück zurück kommt. Fand ich persönlich nicht so toll und zu früh. Toilettenartikel (z. B. kleines Fläschchen Bodylotion) im Badezimmer gibt es nur am Ankunftstag. Danach wird nicht mehr aufgefüllt. Mein Aufenthalt beinhaltete 5 Mal Frühstück. Auf den Tischen lagen regelmäßig noch die Krümel des Vorgängers. Die Tische wurden nicht abgewischt. Es wurde auf den Krümeln neu eingedeckt. Habe das Hotel gebucht, weil ich im Mai 2016 dort gute Erfahrungen gemacht habe. Mein Eindruck ist, dass der Service, den man auch in München für 90 EUR die Nacht im Einzelzimmer erwarten kann, nachgelassen hat.

Zentrale Lage zur Innenstadt und zum Hbf., klimatisiertes ruhiges Zimmer, gute Auswahl beim Frühstücksbuffet.

Beim nächsten Münchentrip gerne wieder

Das Zimmer war etwas klein

Sehr freundliches Personal, das Frühstück war hervorragend (frische Spiegeleier), das Bad und Zimmer waren sehr sauber, die Nähe zum Bahnhof und Innenstadt ideal.

Optimales Stadthotel
    • First-Class-Zimmer

Check Out 11 Uhr nicht mehr Zeitgemäß. Auf meine Anfrage nach Check Out Möglichkeit um 12 Uhr wurde nur unfreundlich reagiert und ein Aufpreis von 11 € verlangt. Was bitte soll das. Dieser "übergroße" "möchtegern" Rezeptionist ohne Fingerspitzengefühl passt nicht zum Eindruck des sonst hervorragenden Hotels.

1 A Frühstück mit sehr freundlicher Bedienung. Es gab sogar Kaffee Spezialitäten auf Anfrage.

Tolles Hotel in HBF nähe!

Tolle Lage für alle Aktivitäten in München. Der HBF ist in 5min erreichbar und die Fußgängerzone ist in 10 min. erreicht. Personal ist sehr freundlich und in allen Belangen gerne behilflich. Sehr zum Empfehlen ist die Bierkarte an der Bar. Frühstück lässt keine Wünsche offen! Danke an das gesamte Hotel Team!

Sehr angenehmes Hotel im Zentrum von München
    • Business Zimmer

Da Hotel liegt ca. 200m vom Hauptbahnhof entfernt. Ist Ausstattung ist sehr modern und gemütlich. Das Frühstück sehr umfangreich und alles frisch serviert. Das Zimmer gross genug für zwei Personen und komfortabel eingerichtet. Wir waren sehr zufrieden mit dem Preis/Leistungsverhältniss.

• Bewertung abgegeben: 27. Februar 2017

Sehr zentral zum Bahnhof und zur Innenstadt.
    • Standardzimmer

sky hat nicht funktioniert. Problem war seit dem Vortag bekannt, konnte aber bis Abfahrtstag nicht behoben werden. Beschwerde wurde nicht richtig ernst genommen. Saftautomat hat beide Tage nicht richtig funktioniert. Umgebung sehr zwielichtig. Für alleinreisende Frauen eher fragwürdig.

Sehr zentral zum Bahnhof und zur Innenstadt. Gutes Frühstück. Sauber.

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2017

Sehr gerne wieder :-)
    • Business Zimmer

Das Frühstück war sehr lecker, frisch, tolle Brötchen und von allem ausreichend da. Sehr zu empfehlen! Für uns ist die Sauberkeit wichtig und das war ebenfalls alles bestens! Die Lage ist perfekt!!! Alles bestens zu erreichen und vom Hotel her auch völlig unkompliziert. Man fühlt sich willkommen :-) Weiter so ! :-)

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2017

Sehr gutes Stadthotel zum Wohlfühlen
    • Standardzimmer

Die Zimmerausstattung ist sehr komfortabel und stilvoll.Das Frühstück ist sehr gut.Das Bad ist schick.Die Lage ist sehr verkehrsgünstig;allerdings ist die Umgebung etwas schmuddelig.Das Haus hat einen hohen Basisstandard.

• Bewertung abgegeben: 9. November 2016

Unterkunft zentrumsnah

wir waren rundum zufrieden

Frühstücks Auswahl gut. Sehr Abwechslungsreich. Z.B. konnte man vom Käse selbst abschneiden. Die Brötchen super lecker - habe noch nie solch gute Brötchen bekommen.

• Bewertung abgegeben: 3. November 2016

Hotel okay würde ich aber nicht wieder Buchen
    • Standardzimmer

Es wurde über eine Falsche Kredikarte abgebucht. Weiter war auf Booking ein günstigerer Preis vor Stornierungsfrist möglich eine Änderung wurde nach Rückfrage nicht durchgeführt. Auch wurde eine Änderung der Kreditkarte nicht vorgenommen.

• Bewertung abgegeben: 2. August 2018

Super Hotel
    • Business Zimmer

Sehr sauberes, gut schall isoliertes Hotel. Direkt am Stachus. Man kommt wunderbar zu Fuß in die Innenstadt oder zu einer ubahn Haltestelle.

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2018

Empfehlenswert

Laut

Zentral

Toller Ausgangspunkt in einer erlebnisreichen Stadt
    • Business Zimmer

Zentrale Lage am Haubtbahnhof aber ruhig. Gutes vielfältiges Frühstück. Kann sogar im Innenhof draussen sitzen.

Super

Nähe Hauptbahnhof und sauber und freundliches Personal

Städtereisen

War alles gut

Super Lage, nettes Personal,sehr gutes Frühstück

Super Hotel für eine Städtereise.

Lage, Frühstück, Personal

Die Stadt

Die Stadt

Zentrale Lage

Zentrale Lage

Sehr kleine Bar

Sehr kleine Bar

Sauberkeit im Zimmer Lüftung, so auch im Bad.
    • Business Zimmer

Sauberkeit im Zimmer Lüftung, so auch im Bad. Die Dusche als Badewanne mit dem ein und aussteigen ist nicht mehr zeitgemäß!

Frühstück und Sauberkeit

Frühstück und Sauberkeit

• Bewertung abgegeben: 24. Dezember 2017

Ideal für Städtereisen
    • Business Zimmer

Zentrale Lage, in der Innenstadt ist alles zu Fuß erreichbar. Super Frühstück! Das Interieur erinnert an Tiroler Schihotels, sehr gemütlich!

• Bewertung abgegeben: 23. Dezember 2017

perfekt
    • Business Zimmer

ganz nah am Zentrum, gut gelegen zu allen Einkaufsmöglichkeiten und Sehenswürdigkeiten

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2017

Zentrale Lage und sehr ruhig

Zentrale Lage und sehr ruhig

Für Städtetripp i.o.
    • First-Class-Zimmer

Personal war sehr gereitzt und unfreundlich (vor allem beim Frühstück)

Zimmer war sauber! Frühstücksbuffet war i.o.

OK

Keine Einwände bei sehr gutem Preis-Leistungsverhältnis

Frühstück ok, Zimmer komfortabel und sehr sauber

sauber und gemütliches hotel

schlechter TV Empfang

schlechter TV Empfang kein Kanal ohne störsignal

Sehr laut und starker Döner Geruch von der Straße

Sehr laut und starker Döner Geruch von der Straße

wir hatten eine schöne Zeit - der Aufenthalt war ok!

Schrank--> keine Ablagemöglichkeit Badezimmer--> zu wenige Abstellflächen

Sehr gutes Frühstück - sehr freundliches Personal

Parkgebühren hat nicht funktioniert

Gutes Hotel, um kurz die Stadt zu erkunden!
    • First-Class-Zimmer

Praktische, aber keine schöne Lage. Für die Erkundung der Stadt bzw. Reise aber gut!