Bewertungen für Diamanthotel Handelshof Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Tiefensteiner Straße 235, 55743 Idar-Oberstein, Deutschland

Nr. 7 von 15 Hotels in Idar-Oberstein

Die Badezimmer könnten modernisiert werden.

Die Unterkunft ist gut ausgestattet und man hat alles was man braucht. Die Besitzer und das Personal sind super freundlich. Das angeschlossene Restaurant ist einen Besuch wert, es wird frisch gekocht und die Qualität des servierten Essens ist hervorragend! Selten haben wir so ein nettes familiäres Hotel erlebt! Es ist auf jedenfall einen Besuch wert!

Das Restaurant im Hotel ist Super. Wir haben die regionale Küche probiert und waren echt begeister. Die Zimmer sind sehr sauber, Betten und Frühstück alles Top. Das einzige was ich zu bemängeln habe, was aber nichts mit der Qualität der Unterkunft zu tun hat ist die Lage. Man ist doch recht weit ab vom "Schuß"

Bedienung

Das Abendessen war einfach lecker, sehr zu empfehlen. Die Unterkunft liegt Etwas weit von Idar Oberstein entfernt, aber es lohnt sich, da Zimmer groß u. Sauber sind. Den Garten konnte man leider wegen der kalten Witterung nicht nutzen.

Personal, Zimmer, Essen und Frühstück alles top, besonders auch die liebevolle Ausstattung im Frühstücksraum hat uns sehr gefallen, wir haben uns von der ersten Minute an wohlgefühlt, unsere anfänglichen Bedenken wegen der Lage an der Straße, fielen nicht ins Gewicht, da sich der Verkehr in der Nacht sehr beruhigte! Vielleicht können wir auch mal bei einem Kurzurlaub den schönen Biergarten genießen, unterm Strich kann man das Hotel nur empfehlen!

• Doppelzimmer mit Terrasse

Es gibt nichts zu bemängeln, meiner Meinung nach!

Super schönes und großes Zimmer, Wahnsinns Terrasse, Spielplatz mit vielen Spielgeräten (4 Schaukeln, kleine Rutsche, viele Sitzmöglichkeiten, Sandkasten mit viel Sand und Sandspielzeug, grosses Trampolin und viel Platz zum rumtoben, meine Tochter war begeistert. Aus dem garten kommt man direkt zum Waldweg und um die Ecke befindet sich gleich das Restaurant. Viel frische Luft, tolles Personal, sehr gutes Frühstuck mit leckerer Hausgemachten Marmelade und extra frisch zubereiteten Eiern (Omelett, Spiegelei od. gekocht). Die Lage ist perfekt, man hat Ruhe und Natur und gleichzeitig nur ca. 3 km entfernt die ganzen Ausflugsorte (Edelsteingeschäfte, Musee und co.). Das Hotel hat meine Erwartungen übertroffen, werde bald wieder kommen ;-)

Das Restaurant war mittags geschlossen. Man musste in die Stadt um etwas zu essen zu bekommen. Die Ausstattung des Zimmers war gut. Nur einen Safe für die Wertsachen hätte ich mir gewünscht. Zu den Zeiten als die Rezeption nicht besetzt war musste man durch den Hintereingang ins Haus. Grundsätzlich okay, aber dort sah es teilweise aus wie auf einer Baustelle.

Das Personal war super nett und zuvorkommend. Das Frühstück war okay. Das Essen im Restaurant war sehr gut.

Begrüßungsgetränk z.B.1Fl. Wasser gratis hat gefehlt auf dem Zimmer. Standard in vielen anderen Unterkünften. 2.20€ für 1 Flasche Wasser ist ein wenig viel

Preis-Leisung im hauseigenen Restaurant nicht optimal. Entrecote war durchgebraten und nicht zart. Salat hatte keine leckere Soße.

Kleines familiengeführtes Hotel. Tip top sauber, reichhaltiges gutes Frühstuck (Buffet) mit indivduell zubereitetem Rührei, gute Matratzen, großes Zimmer, sehr schöner Biergarten, Personal und Chef sehr persönlich und freundlich. Man fühlt sich sehr willkommen und gut aufgehoben.

Durch die Lage an der Straße war es sehr laut. Schlafen bei offenem Fenster war nicht möglich.

Super waren die freundlichen Mitarbeiter und die frisch zubereiteten Frühstückseier: gekocht, gebraten, Rührei.

Liegt an einer Durchgangsstraße. Bei geöffnetem Fenster auch Nachts Verkehrslärm. Für geräuschempfindliche, am besten Ohrenstopfen mitnehmen. Dann ist es kein Problem.

Netter Empfang, geräumiges Zimmer, sehr sauber, renoviertes Bad, Bett, kissen und Decke waren ok, schönes Ambiente, angegliedertes Grillrestaurant mit Biergarten.

• Bewertung abgegeben: 1. Juni 2017

• Studio

Es war sehr warm an diesem Wochenende. Der Ventilator war gekoppelt an einer großen Deckenleuchte. Das bedeutet, wenn Ventilator an - dann NUR mit Licht im Zimmer. WIE soll das in der Nacht funktionieren. Haben den Hotelbesitzer angesprochen. Er tat als wüsste er von nichts ... Das Hotel an sich ... einfach (!) und auch einfach eingerichtet. 110 Euro die Nacht war aus unserer Sicht zu Teuer !!! Ein fairer Preis für die Übernachtung wäre 75 Euro gewesen.

Der Hotelbesitzer war sehr nett und zuvorkommend.

Der Straßenlärm war sehr störend Die Matratze war sehr unbequem, viel zu weich Wasser zum Frühstück wäre super als Verbesserungsvorschlag

Der Empfang war freundlich, das Essen war richtig lecker, der Biergarten sehr schön, extra frisch zubereitete Eier zum Frühstück

Kein separater Aufenthaltsbereich, Chef war bissl unfreundlich, Frühstücksangebot war bissl mager

Die Zimmer waren sehr sauber. Bedienung war sehr freundlich

Sehr freundliches, aufmerksames Personal. Zimmer sind sehr geräumig. Trotz Straße sehr ruhig. Es blieben keine Wünsche offen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

Nichts ; ))

Unser Aufenthalt begann mit einem sehr freundlichen Empfang der Hoteliers und unserem Zimmerwunsch wurde voll entsprochen. Das gesamte Hotel ist sehr liebevoll und persönlich ausgestattet. Das Abendessen und auch das Frühstück waren sehr lecker und reichhaltig. Durch die sehr aufmerksame und freundliche Dame vom Frühstücksservice war der Start in den Tag schon ein tolles Erlebnis. Und die Mitarbeiter in der Küche und vom Housekeeping bekommen auch ein dickes Lob von uns. Wir werden dieses Haus gerne weiterempfehlen.

• Bewertung abgegeben: 11. April 2017

Freundlicher Empfang, sehr zuvorkommend, großes Zimmer, sehr sauber,leckeres Frühstück ....Alles in allen nur zu empfehlen. Abendessen im Restaurant super 👍weiter so!

• Bewertung abgegeben: 22. März 2017

Frühstück war gut. Wir hatten Probleme mit niedrigen Bett. Matratzen hätten wir gern etwas besser gehabt. Aber im gesamten wahr alles in Ordnung. Wir sind ein älteres Ehepaar 71/76 Jahre.

• Bewertung abgegeben: 27. Januar 2017

Abends ist der Hotelparkplatz immer von Gästen besetzt das Bistro und der Mangel des Platzes für die Hotelgäste. Das Licht soll in den Treppen und den Korridoren sich automatisch auf die Sensoren der Bewegung entzünden

das sehr nette und sympathische Personal des Hotels

• Bewertung abgegeben: 19. Dezember 2016

Abends gegen kurz vor 21 Uhr war die Küche "fast geschlossen": es konnte nur ein Schnitzel bestellt werden, der allerdings lecker war. Biere gab es wohl noch etwas länger. Das Rührei zum Frühstück schwamm in Öl - wohl nicht wirklich schmackhaft

Die Wirtsleute sind ausgesprochen nett und freundlich.

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2016

Das Zimmer war genau am Treppenaufgang und über der Küche. Eigentlich stört mich Lautstärke nicht, aber bis 12 Uhr Nachts war in der Küche Betrieb und die Lautstärke nicht unbeachtlich. Beim Versuch das Zimmer zu tauschen konnte man mir kein anderes anbieten. Das Zimmer war kalt und die Heizung weder im Zimmer noch im Bad augedreht und bei 10 grad Außentemperatur entsprechend ausgekühlt. Im Zimmer stand ein Tischchen hinter der Tür (siehe Foto) mit Wasserkocher und Kaffee&Tee. Nach dem Studieren der Hotelinfo entnahm ich, dass auch ein selbstgekochter Kaffee 1,50€ kostet ohne dass ein Schild beim Kaffeetablett darauf hinweist. Den sogenannten Rommservice - siehe Karte, gab es dann auch nicht. "Eigentlich nutzt das keiner", aber es war mir dann doch möglich aus der Karte etwas zu wählen und auf dem Zimmer zu essen. Natürlich selbst abgeholt und zurückgebracht. Das Internet kann man wohl nutzen wann man die A4 Seite Anleitung befolgt und sich bei germanhotspot registriert hat - da bin ich dann lieber ohne Internet geblieben. Die Nachttischlampe war kaputt und die Bilder hingen schief an der Wand. Alles in allem - Nie wieder!

Wir (Meine Schwangere Frau und Ich) standen nach der Buchungsbestätigung vor verschlossenen Türen und nach einem sehr unverschämten Telefonat mit dem Chef sind wir schließlich Abends ins Taxi und mussten uns ein anderes Hotel suchen.

////////

• Bewertung abgegeben: 25. August 2016

Sauberkeit und Ausstattung des Zimmers und der Nasszelle stark verbesserungswürdig.

Frühstück und Restaurantleistungen waren sehr gut. Personal und Inhaber sehr freundlich und aufgeschlossen. Toller Biergarten nach hinten heraus und damit sehr ruhig.

Sehr nettes, entgegenkommendes Personal. Super Frühstück und ein sensationell guter Biergarten mit hervorragendem Essen. Zimmer sind in sehr gutem Zustand. Gut zu erreichen, mit großem Parkplatz.

Das ganze Team war sehr freundlich.Der Biergarten war sauber und Organisiert . Die Zimmer sind groß und sauber.Frühstück war sehr gut mit allem ausgestattet und ein hei leit war das Rührei.

• Studio

Wir waren Rundherum mit allem zufrieden

• Doppelzimmer mit Terrasse

Familiäres hotel mit freundlichen Personal Zimmer.war.supper.

Wärmeregulierung der Dusche.

Freundliches und zuvorkommendes Personal. Das schöne Zimmer mit bequemen Bett und das leckere Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 3. Februar 2018

Sauberkeit musste besser werden

Freundliches Personal, gutes Essen

Die Leute waren sehr entgegenkommend.

• Doppelzimmer mit Terrasse

Alles zu unserer Zufriedenheit.

Supernettes Inhaberehepaar. Spießbraten vom Feinsten.

Frühstück war lecker, mit selbstgemachter Marmelade und frischem Spiegelei. Personal war sehr nett.

super Restaurant im Hotel - sehr gutes Essen

• Doppelzimmer mit Terrasse

Sehr schönes Hotel mit schönen Garten ideal für Familien mit Kinder. Frühstück sehr gut und sehr freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 8. Juni 2017

Das das Kopfteil nicht verstellbar war, daß habe ich vermisst.

Das Frühstück war sehr in Ordnung

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2017

Sehr Freundliches Personal Super Super Essen Schöner Biergarten, groses Zimmer und Bad

Super Zimmer und Terrasse

• Bewertung abgegeben: 26. April 2017

Die Unterkunft hat uns sehr gut gefallen.

• Bewertung abgegeben: 25. Dezember 2016

Die persönliche Kommunikation mit dem Hotelier war angenehm und informativ

• Bewertung abgegeben: 21. Dezember 2016

Sehr altmodisch eingerichtet, renovierungsbedürftig, ganz schlechte Betten, Ablauf im Bad sehr schlecht !

Freundlicher Empfang und Bedienung

• Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2016

Das Frühstück ist Ausbaufähig Beim W-lan musste man sich jede halbe Stunde neu anmelden

Das Abend essen war sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2016

Frühstück wird den Wünschen der Gäste angepasst. Hat ein sehr gutes Restaurant. (Spiessbraten!)

Spinnweben an den Fenstern

Toller Wirt, tolles Essen.

Selten trifft man auf soviel Freundlichkeit! Großes Lob!

• Bewertung abgegeben: 12. September 2016

Leckere dazugehörende Gaststätte

• Bewertung abgegeben: 22. August 2016

Unser Zimmer hatte eine angenehme Größe, das Bad war sehr sauber. Sehr nettes und freundliches Personal. Kleines aber feines Frühstücksbuffet

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2016

• Doppelzimmer mit Balkon

Restaurant und Biergarten hatten Ruhetag

Großes Zimmer mit Balkon. Riesiges Bad , tolle Gartenanlage ; auch für Familien mit Kindern geeignet

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2016

Bad Tv

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2016

Frühstück war einfach

• Bewertung abgegeben: 27. April 2016

Ein Zimmer zur Srassenseite: der Strassenverkehr stört enorm...

Die Gemütlichkeit des Hotels gibt ein wenig das Gefühl, zuhause zu sein, das Bett ist prima, Bad ist sauber, Frühstück mit netter Bedienung lässt den Tag gut beginnen....

• Bewertung abgegeben: 17. April 2016

Weihnachtsdeko überall ... nach Ostern ? Frühstück etwas lieblos. Für den Preis und 3 Sterne hätte man mehr erwartet.

Freundlichkeit top Grösse des Zimmers top Einrichtung in die Jahre gekommen dennoch sehr gemütlich

• Bewertung abgegeben: 29. Dezember 2015

Sehr Schönes großes Zimmer, Sehr sauber, Sehr gute Matratze, wir haben ein sehr angenehmen und erholsamen Schlaf gehabt .Das Frühstück war auch sehr lecker und ausreichend.

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2015

Das Zimmer war super groß, gemütlich eingerichtet und absolut ruhig. Eine echte Wohltat! Das Frühstück war klasse, die frisch gebratenen Eier sehr lecker.

• Bewertung abgegeben: 22. November 2015

Internetanschluss zu umständlich und nur auf dem Zimmer. TV sehr groß aber scheibar keine Sat Anschluss sondern nur die Grundversorgung an TV Sendern.

Super Restaurant,bester Idar Obersteiner Spiesbraten.....

• Bewertung abgegeben: 3. Oktober 2015

Die cooperative Zusammenarbeit für die Planung einer kleine Familienfeier. Die positive Ausführung der Feier. Das Wohlfühlen der Gäste in den Hotelzimmern.

• Bewertung abgegeben: 15. September 2015

Sehr freundliches, entgegenkommendes Personal.Familiärer, ganz unkomplizierter Umgang.Wir haben tolle brauchbare Informationen und Tips zu Region und aktuellen Veranstaltungen bekommen.

• Bewertung abgegeben: 30. August 2015

Die Betten waren etwas unbequem und das Wifi so gut wie unbrauchbar. Was ich persönlich daneben finde ist Instant Kaffee/Tee und eine Flasche Mineralwasser aufs Zimmer zu stellen und dafür 1.50 bzw 2.20 Euro zu verlangen.

Das Hotel war sehr sauber, das Personal freundlich und wir konnten sogar schon am Mittag einchecken. Es liegt etwas ausserhalb des Zentrums was aber kein Problem ist.

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2015

Zimmer leider etwas veraltet, ein paar neue Möbel sowie den Teppich weg wär super! Bad ist allerdings neu!

Essen und Personal top!! Sehr kinderfreundlich! Biergarten sehr schön und mit viel Spielmöglichkeiten für die Kleinen!

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2015

Leider nur Aufbackbrötchen.

Wir waren schon zum zweiten Mal zu Gast im Diamanthotel,ein Hotel mit Familienanschluss.der Besitzer ist ein Unikat und hat immer einem flotten Spruch und guten Rat auf den Lippen.die Zimmer sind groß und mit allem ausgestattet was man braucht. Ein traumhafter Garten und Biergarten am Haus,leckeres Essen und verkehrsgünstig gelegen. Wir kommen nächstes Jahr auf alle Fälle wieder!

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2015

Sehr freundlicher Empfang, heimelige Athmosphäre. Großes, schön eingerichtetes Zimmer. Sehr freundliches Personal, toller Biergarten mit Grillstube. Komme gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 7. Juni 2015

Die Lage an einer Verkehrsstraße erwies sich als etwas problematisch, weil wir wegen der witterungsbedingt enormen Hitze die Fenster öffnen mussten, wodurch eben auch der Lärm von der Straße zu hören war.f

Das zuvorkommende, freundliche Personal; die Sauberkeit und Ausstattung der Räume; die bequemen Betten; das reichhaltige Frühstück; das kulinarische Angebot im Restaurant.

• Bewertung abgegeben: 5. Juni 2015

Teebeutel auf Zimmer kostet Euro 1.50. Wir haben dann ein eigene Schachtel Tee gekauft (Eur0 0.80)

Lage etwas ausserhalb. Zimmer mit Blick auf den Garten. Einfach und preiswert. Hatten Studio mit eigener Küche. In der Näher der historischen Wasserschleife.

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2015

Eine Mini Kleinigkeit: Wir "Dörfler" sind es nicht gewohnt, wenn auf der Hauptstraße so viel und lauter Verkehr herrscht (hatte ein ruhiges Zimmer gebucht) und wenn man die Nachbarzimmergeräusche und Badgeräusche so laut hört. Aber die eine Nacht waren wir eh so müde, dass es nur kurz störte. Ansonsten war alles PERFEKT.

Das Hotel war spitze. Sehr sauber, ein mega Frühstück und sehr nette Wirtsleute. Und das Essen (Spezialität: Spießbraten) hervorragend und einzigartig lecker.

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2016

Der Schwenkbaren.

• Bewertung abgegeben: 15. März 2016

Keinerlei Auffälligkeit.

Gutes Essen, nette Athmosphäre. Zentrale Lage und gute Parksituation.

• Bewertung abgegeben: 15. Februar 2016

freundlich, menschlich usw

• Bewertung abgegeben: 28. Januar 2016

kostenloses Upgrade auf ein Apartment. Extrem nettes und hilfsbereites Team.

• Bewertung abgegeben: 27. Dezember 2015

Es waren Käfer im Zimmer im Fensterrahmen.

• Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2015

Gutes Essen , freundliches Personal , gutes Frühstück ,sehr netter Chef

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2015

Freundliches Familienhotel Preis Leistungsverhältnis in Ordnung.Günstige Lage.

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2015

Das Hotel liegt direkt an einer Straße.

Gutes Essen und freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 24. September 2015

Wifi bis 100 mb , dann eine halbe stunde warten. Zimmer war etwas datiert .

Gutes matrasse , neue badezimmer

• Bewertung abgegeben: 17. September 2015

Hervorragende Küche. Sehr freundlicher Empfang

• Bewertung abgegeben: 15. September 2015

Insekten im Zimmer, da hätte der Zimmerservice besser kontrollieren sollen.

Gute Küche! Immer gute Vorschläge vom Inhaber.