Bewertungen für Hotel Die Glaskuppel

Otto-Hahn-Str. 39, 85435 Erding, Deutschland

Nr. 4 von 6 Bed & Breakfasts und Gasthäusern in Erding

Das Hotel liegt in einem Industriegebiet(über einem Autohaus/Werkstatt) in der Nähe der Therme Erding Zur Therme sind es ca.10 Minuten mit dem Auto Trotz der Lage war es(am Samstag Morgen)relativ leise Das Zimmer/Bad war sauber Ein kleiner Kühlschrank ist im Zimmer Das Frühstück war vollkommen in Ordnung. Ein Plus war der Kaffeevollautomat

Es gibt nichts zu beanstanden.

Alles Sauber und Gepflegt Top. Zum weiterempfehlen. Ideal für Geschäftsreisen oder einen Schnellen Kurzurlaub. Preis Leistung ist gerechtfertigt.

Es gab beim Frühstück alles was sich einfach hinstellen lässt. Cornflakes, Müsliflocken, gekochte Eier, Semmel, Cafe, etc. Völlig ausreichend aber kein Wow-Erlebnis. Gastgeber haben das beste aus der Unterkunft gemacht und zum Übernachten völlig ausreichend. Gastgeber sehr freundlich und hilfsbereit. Das stach wirklich hervor!

NIX

Die Unterkunft war sehr sauber und gepflegt. Kann man echt nur weiterempfehlen. Frühstück war super. Bekamen sogar noch Sekt für den Geburtstag meines Mannes. Echt genial kommen gerne wieder.

Die Dame von der Rezeption Martina war einfach nur klasse. Wir reisen viel und selten haben wir solch einen perfekten Service erhalten. Alles in einem gebe ich dem Hotel 5* was hauptsächlich wegen der sehr hilfreichen, super netten Empfangsdame war. Klasse Personal, wir kommen definitiv wieder. 🙂👍

Die Matratzen lassen zu wünschen übrig Parkplätze sind auch keine angeschrieben

Frühstück war perfekt. Der Eingang ist durch das Autohaus etwas versteckt, aber auffindbar , jedoch schlecht angeschrieben

Die äußerst freundliche Dame, die uns mit Frühstück versorgt hat, sowie die gute Lage zur therme erding, dorthin braucht man zu Fuß nur eine viertel Stunde.

Nichts zum aussetzen

Wir wurden sehr freundlich Empfangen. Das Frühstück war super lecker,und man hat nicht weit zur Therme 15 min zu Fuß 5 min mit dem Auto .Das Hotel ist einfach zu empfehlen. Preisleistungsverhältniss spitze

• Bewertung abgegeben: 2. Februar 2018

Als wir da waren, war es sehr stürmisch. Bei heftigen Windböen hat was an der Hauswand geklappert - das war nachts etwas störend. Ansonsten alles top!

Super nette Gastgeberin. Die Betten waren sehr bequem. Das Frühstück war sehr gut. Zur Therme Erding ist es ein Katzensprung.

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2018

Der Eingang zur Glaskuppel könnte besser beschrieben sein. Das Hotel liegt vermischt mit einer Autowerkstatt im Hof.

Die Unterkunft ist gut, Das Frühstücksbuffet ist lecker und ausreichend, von jedem etwas dabei. Die Nähe zur Therme ist ausgezeichnet. Die Lady an der Rezeption ist super nett und hilfsbereit. Kommen gerne wieder.

Nur zwei Sender im tv. Kein Empfang. Sehr eigene Innenausstattung. Ist aber Geschmacksache.

Das Personal war total freundlich und sehr bemüht. Die Anreise ist, nach vorherigem Anruf, auch spät abends möglich. So kann man ohne Stress lange in der Therme bleiben. Das Frühstück ist lecker bei großer Auswahl.

Unwichtig, aber die Fernsehprogramme waren etwas dürftig. Sonst gab es nichts zu bemängeln.

Wir waren für einen Kurzurlaub wegen der Erdinger Therme dort und wurden sehr freundlich empfangen. Es befinden sich ausreichend Parkplätze vor dem Hotel, ebenfalls ein reichhaltiges Frühstück. Ebenso war das Zimmer völlig ok. Wenn wir nochmal in Erding sind, kommen wir gerne wieder ins Hotel Glaskuppel

Betten/Matratzen leider sehr durchgelegen, Zimmereinrichtung insgesamt sehr in die Jahre gekommen, erinnert eher an ein Monteurszimmer. Hotel liegt zwar nahe an der Therme, jedoch in einem Gewerbegebiet im zweiten Stock eines Autohauses. Das ist gewöhnungsbedürftig, es riecht ein wenig nach Reifenlager. Die Straße hinter dem Hotel (zubringer zur schnellen Landstraße) wird bis spät in die Nacht als Beschleunigungsstreifen genutzt, weshalb das Fenster geschlossen werden muss, wenn man Ruhe möchte. Preis rechtfertigt sich im Prinzip nur durch die Lage zur Therme

Personal sehr freundlich und bemüht. Lage ideal zur Therme Frühstück ansprechend und ausreichend Sauberkeit gegeben

Die Inhaberin, welche immer barfuß rum läuft, ist echt super nett. Meinem Sohn hat es sehr gut gefallen. Mir natürlich auch. Alles sehr sauber. Weiter so.

??

Es ist sehr einfach ausgestattet, aber wenn man einfach eine Übernachtungsmöglichkeit mit Frühstück braucht, ist es super. Frühstück ist wirklich ausreichend.

Die Lage über einer Kfz Werkstatt waren grenzwertig Von außen hat es den Eindruck eines freudenhauses

Unterkunft und frühstück waren ok sie Chefin sehr nett

Frühstück war sehr einfach. Ein Fön auf dem Zimmer wäre schön gewesen.

Unkomplizierter Checkin und sehr freundliches Personal. Große Zimmer und bequeme Betten.

Wenn man nicht wie wir auf einer Privatfeier unweit der Unterkunft eingeladen war, ist das Gewerbegebiet nicht sehr einladend zum Bummeln u verweilen. Eine Frühstückszeit bis 11Uhr wäre schön gewesen! Die Anbindung zum Flughafen mit öffentlichen Verkehrsmitteln ist eine Katastrophe!

Für den Grund unserer Reise war die Unterkunft perfekt und auch das Frühstück lecker und ausreichend.

Frühstück war super und reichhaltig, für jeden was dabei, es gab sogar Kaffeesirup! Das Doppelbett könnte härtere Matratzen vertragen, aber geschlafen haben alle super

Klein, gemütlich und mit Herz geführt , man fühlt sich gleich wohl ! Das Frühstück hat alles was man braucht für einen tollen Start in den Tag . Auch die spätere Anreise abends um 22.00 war kein Problem . Preis -Leistung -Top Die kurze Distanz zur Therme Erding ist sehr gut ,wir konnten das Auto stehen lassen,ohne zusätzliche Parkgebühr. Erding - Glaskuppel :-)

Es wäre schön wenn es einen Fön im Bad gäbe.

Der Empfang war sehr herzlich. Die Chefin ist sehr hifsbereit. Das Frühstück war ausreichend und mit Liebe hergerichtet. Die Zimmer sind ausreichend groß und sehr sauber! Ein kleines schnuckeliges Hotel. Kann ich nur weiter empfehlen :-)

• Bewertung abgegeben: 12. März 2017

Wir haben nichts zu beanstanden!!!

Frühstück war lecker ... eine schöne Auswahl von Verschiedenen Obst,Brötchen und Müslis sowie man sich ein Frühstück vorstellt. Das Zimmer war ganz Okay, nicht die Neuste Generation aber es war alles da was man benötigt... zu Fuss ist die Therme in gut 15-20 Minuten zu erreichen einfach Top... kleiner Tip Pizzaservice (Pizza Mama) einfach nur klasse.

• Bewertung abgegeben: 26. Februar 2017

Lage gewöhnungsbedürftig, mitten im Gewerbegebiet im Obergeschoss eines Autohauses

Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal, Zimmer äußerst sauber.

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2017

Die Zimmer sind nicht sehr modern eingerichtet und haben schon ein paar Jahre auf dem Buckel.

Das Frühstück war sehr lecker und bot alles was man braucht. Die Zimmer waren sehr gemütlich und sauber und das Personal ist sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 15. Februar 2017

Ein günstiges Hotel, Fußläufig zur Therme Erding, ca 40 min mit der S Bahn nach München... Für uns die perfekte Wahl. Nettes Personal, reichhaltiges Frühstück. Komme sicher wieder

• Bewertung abgegeben: 30. Januar 2017

Bei der Ankunft war der Heizkörper abgeschalten und es war extrem kalt im Zimmer. Da wir nicht wussten, dass wir den Heizkörper aufdrehen mussten, war es am Abend, als wir von der Therme zurückgekommen sind, extrem kalt im Zimmer. Erst am nächsten Tag war es dann halbwegs warm im Zimmer. Ist oberhalb einer Werkstatt. im Stiegenhaus riecht es sehr nach Werkstatt.

Das Frühstück (Buffet) war ausreichend und lecker. Kein Luxushotel, aber wenn man den ganzen Tag in der Therme ist und nur am Abend zum Schlafen dort ist, völlig ausreichend. Chefin und Personal des Hotels sind sehr sehr nett, freundlich und zuvorkommend gewesen.

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2017

Von aussen dachten wir zuerst, wir sind hier nicht richtig, da die Pension direkt überhalb einer KFZ-Werkstatt/Verkauf lag. Aber wir haben uns schwer geirrt...die Besitzerin begrüßte uns gleich herzlichst und zuvorkommen und hat uns sogar persönlich zur Therme Erding gefahren. Service einfach Top! Sehr sauber und Frühstück war für mich mehr als ausreichend. Mir gefiel vorallem, dass es nur ganz wenige Zimmer gibt. Preis-Leistung ist hier mehr als gerecht!

• Bewertung abgegeben: 19. Januar 2017

Beim Frühstück könnte naturjoghurt und Eier dabei sein. Ist aber nicht als Kritik zu sehen!

Sehr freundliche Chefin. Parkplatz direkt und ohne Probleme beim Hotel. Nähe zur Therme. Alles OK!!! Super einfach war auch Check in( schon um 9.00)

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2017

Das Frühstück war etwas einfach, aber dennoch ausreichend. Das Etagenbett im Familienzimmer hat furchtbar gequietscht.

Das Personal war super nett und zuvorkommend und wirklich bemüht es einem im Hotel angenehm zu machen. Die Sauberkeit war hervorragend!

• Bewertung abgegeben: 8. Januar 2017

Günstige Alternative,statt überteuertes Thermenhotel.Hier ein zwei Stichpunkte: -Spätere Anreise kein Problem -Nähe zur Therme Erding,optimal(2min mit dem Auto) -Frühstück vollkommen ausreichend -großes,sauberes Zimmer -sehr nettes Personal -Preisleistung👍🏼

• Bewertung abgegeben: 5. Januar 2017

Der Fernseher funktionierte nicht richtig, es war sehr kalt im Zimmer, das Bett quietschte auf der einen Seite

Frühstück war prima und voll ausreichend.

• Bewertung abgegeben: 20. Dezember 2016

Das Frühstück hatte eine sehr große leckere Auswahl. Die Lage war für uns perfekt, nicht weit von der Therme entfernt. Das Zimmer war zu dem kleinen Preis mehr als angemessen und die Sauberkeit war absolut top.

• Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2016

Problemlose Anreise gegen späteren Abend (mit Absprache); leckeres Frühstück und 5 min mit dem Auto zur Therme Erding. Hotel befindet sich im 1. OG eines Autohauses; evtl. ist es sinnvoll in die Beschreibung aufzunehmen, dass dort die Parkplätze genutzt werden können.

• Bewertung abgegeben: 2. Dezember 2016

Das Check-in war etwas umständlich. Da wir früher dort waren als angegeben, mussten wir ca. eine halbe Stunde vor der Türe warten bis wir jemanden erreicht haben.

Nach unserem Thermenbesuch haben wir für eine Nacht dort übernachtet. Das Frühstück hatte genügend Auswahl. Für eine Nacht war das Zimmer völlig ausreichend.

• Bewertung abgegeben: 5. November 2016

Da wir erst bei Dunkelheit angekommen waren, hätten wir unser Hotel in der 1. Nacht ohne Navi kaum gefunden, da es sich unbeleuchtet in einer Industriezone befindet.

Das Frühstücksbuffet wurde von der netten Wirtin betreut und war sehr gut. Die Therme ist untertags zu Fuß in ca. 15-20´erreichbar, bei Dunkelheit ist allerdings ein Fahrzeug von Vorteil, da der Fußweg z.T. über unbeleuchtete Feldwege führt.

Der erste Eindruck ist erstmal etwas ungewohnt

Super nette und sehr aufmerksame Besitzer :) Mc Donalds und Lidl sowie ein Italiener und ein Grieche in unmittelbarer Nähe! In den nächsten Ort ist nur ein Katzensprung !

Nichts!!!

Sehr freundliches Personal, preiswerter geht es nicht. Ich weis nicht, wie man so ein gutes Frühstück für den Preis zubereiten kann. Sollten wir wieder einmal nach Erding fahren, werden wir wieder dieses Hotel nehmen.

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2016

Das Hotel befindet sich im 1. OG eines Autohauses. Von Außen wirkt es nicht sehr einladend.

Die Zimmer sind ordentlich ausgestattet, es ist sehr sauber, das Personal war sehr bemüht, das Frühstück war ebenfalls gut.

Lage im Gewerbegebiet.

Wir waren positiv überrascht. Für die hotelkategorie haben wir weniger erwartet.Zimmer gut. Sehr herzlich.Frühstück völlig ausreichend. Therme gut zu Fuß erreichbar.

es gibt keinen Fön im Bad

Das Frühstück war ausreichend, frisch, vielseitig und liebevoll angerichtet. Da die Rezeption nur bis 14 Uhr besetzt ist, wurde unsere spätere Ankunft problemlos gelöst. Die Einrichtung ist nicht auf dem modernsten Stand aber sehr gepflegt und sauber. Betten sind sehr bequem. Sehr freundliche Dame an der Rezeption.

• Bewertung abgegeben: 17. September 2016

Das Frühstück war sehr gut und die nähe zur Therme Erding war einfach perfekt .Und sie waren sehr freundlich haben unser Zimmer geschmückt weil Meine Mutter dort angerufen hatte und erzählt hat das wir bevor wir hingefahren sind erst geheiratet haben

Das kinderstockbett hat extrem gequietscht. Scheinwerferbeleuchtung von außen hat den Schlaf gestört. Keine Ablageflächen im Bad.

Sehr freundlicher Empfang. Netter Frühstücksraum. Nähe zur Therme.

Alles Top

Sehr schönes sauberes Familienzimmer. Lage ganz gut- nur wenige Minuten zur Therme Erding. Die Inhaberin sehr freundlich und hilfsbereit. Top Frühstück. Unser Sohn schwärmt immer noch von der Trinkschokolade. Wir kommen gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 18. August 2016

Überaus freundliches Personal, das findet man wirklich nur noch sehr selten. Das Zimmer war tiptop sauber. Man kann diese Unterkunft nur weiterempfehlen!

• Bewertung abgegeben: 17. Juli 2016

Sehr schlechte Betten, keine Seife, zu einfache und alte Einrichtung. Rezeption ist am Abend nicht besetzt, wir mussten sehr lange warten um ins Hotel rein zu kommen. Dieses Hotel ist nicht zu empfelen.

Fruehstueck war ok

Das Hotel war in einem Gewerbegebiet über einem Autohaus

Das Frühstück war super und das Personal war sehr freundlich.

Keine Beanstandungen

Sehr freundlich. Super Frühstück. Alles sauber. Kommen gerne wieder.

Lage nahe der therme Erding, freundliches personal, immer gemütlich

Die Lage ist ideal um die Therme zu besuchen. Man läuft ca. 7 Minuten. Die Ausstattung ist zweckmäßig aber sehr sauber.

Klein, aber fein. Tolles Service. Kommen gerne wieder!

Durch die Lage in unmittelbarer Nähe zu einem Autohaus, war die Parksituation sehr ungünstig.

Optimal Lage zum Besuch der Therme in Erding.

Super, ausreichendes Frühstück, gute Lage für einen Thermenaufenthalt, sehr nette Gastgeber, ein und aus checken war kein Problem.

Matratze zu weich, Zimmer hellhörig

Freundliches Personal, gute Lage zur Therme

Sehr nette Leute, haben sogar ein Geburtstagsfrühstück organisiert! Kommen gerne wieder.

Zu kleiner Fernseher

Das gute und billige Frühstück

haben uns wohl gefühlt, Frühstück war gut und auch das Personal sehr freundlichn

alles ok

Sehr netter Empfang, super Service

das frühstück ist sensationell getränkeautomat sehr günstig

Sehr freundliche Gastwirtin

Sehr freundliches Personal, gutes reichliches Frühstück für einen Kurzurlaub perfekt

Außer den sehr freundlichen Gastgebern, war das Frühstück ein Genuss, fast alles dabei, was dabei sein sollte :-)

Gibt's nichts zum aussetzen

In den 2 Übernachtungen gingen alle Fernseher nicht. Antennenprobleme (SAT).

Mir fehlte der haarfön, aber das war nicht wichtig

Sehr gutes Frühstück, geräumiges Zimmer, sehr hilfsbereites Personal.

Matratzen der Betten müssten ausgetauscht werden

Sehr freundliches und entgegenkommendes Personal

Personal war super nett.

Einrichtung leider etwas in die Jahre gekommen.

Inhaber sehr nett. Gutes Frühstück.

Alles OK

...vielleicht mit geschlossenem Fenster schlafen ;)

Das Frühstück war lecker! Die Gastgeberin sehr herzlich!

Frühstück sehr ausreichend und vielfältig, guter Kaffee .

Die Nähe zum Flughafen und der damit verbundene zu hohe Preis in der gesamten Stadt

Wasser beim Frühstück hat gefehlt

Späte Anreise, schlüssel im Tresor

Frühstück war hervorragend Chefin war super nett Therme konnte zu Fuß erreicht werden Ventilator im Zimmer

ES WAR ALLES BESTENS

Lage war ideal, Nähe Thermalbad