Bewertungen für Hotel Die Tanne Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Bäringer Straße 10, 38640 Goslar, Deutschland

Nr. 11 von 17 Hotels in Goslar

• Bewertung abgegeben: 28. August 2018

Hier ist man richtig

Das Frühstück war umfangreich Betten gut, Fenster gewöhnungsbedürftig , Deko auf den Fluren etwas nicht meins die Sauna ist bestimmt im Winter der Renner

• Bewertung abgegeben: 22. August 2018

Die Nähe zum Zentrum, freundliches Personal und die...

Die fehlende Klimaanlage auf den Zimmern ist im Sommer ein Problem.

Die Nähe zum Zentrum, freundliches Personal und die abgeschlossen Parkmöglichkeiten auf dem Hof.

• Bewertung abgegeben: 13. August 2018

6,0
    War ok.

Ein Schrank war nicht vorhanden und im Sanitärbereich kein Haken um etwas aufzuhängen.

Das Frühstück war sehr gut. Das Zimmer war sehr klein, aber die Einrichtung war schön und ziemlich neu.

Freundliches, fast zentral gelegenes Hotel mit schönen, hellen Zimmern, Frühstück ausbaufähig

Frühstück: frischer (!) Obstsalat und Rührei fehlen. Das WLAN im Zimmer hatte seinen Namen nicht verdient.

Schönes, helles, großes Zimmer (Nr. 19), das bereits nach dem Frühstück gemacht war; sehr freundliches Personal.

Hotel "Die Tanne" - jederzeit empfehlenswert !!

Ein sehr schönes Hotel, vom Äußeren passend zum Stadtbildcharakter von Goslar. Daher vermutet man nicht, dass die Zimmer freundlich und modern eingerichtet sind, mit einem besonderem Flair. Die Betten wiesen eine sehr gute Schlafqualität auf, das Badezimmer war großzügig und zusätzlich mit einer Regenbrause ausgestattet. Die Minibar war gut bestückt. Das Frühstück war sehr reichhaltig und ließ keine Wünsche offen (viele regionale Prdoukte vorhanden), auch der Kaffee war sehr gut. Abends besteht die Möglichkeit, an der Hotelbar einen "Schlummertrunk" zu sich nehmen. Wir trafen einen freundlichen und sehr netten Hotelier und seine Mitarbeiter an, die somit den Aufenthalt perfekt abgerundet haben. Wir kommen gerne wieder !!

Immer wieder

Leider gibt es keinen Aufzug,Sodas gehbehinderte nicht über die Treppe zu den Zimmern kommen können

Es hat uns gut gefallen,das Frühstück war reichhaltig und lecker

Kleines Hotel in guter Lage zur Innenstadt.

Kleines Hotel in guter Lage zur Innenstadt. Saubere, angenehm große, kürzlich renovierte Zimmer in verwinkeltem Altbau. Schöner Ausgangspunkt für Radtouren in die Umgebung. Sehr nettes Personal.

Das Hotel ist für 1 oder 2 Nächte in Ordnung, länger würde ich es nicht empfehlen.

Das Bad war extrem klein, insbesondere die Toilette in unserem Zimmer ist für Menschen mit körperlichen Einschränkungen eine Herausforderung, mehr als sehr klein. Gar nicht gefallen hat mir das Frühstück. Die Brötchen werden aufgebacken und sind nicht frisch, das Obst kommt überwiegend aus der Dose, es gibt nur gekochte Eier, auch die Wurst scheint aus dem Supermarkt zu kommen. Das ist deutlich verbesserungsfähig. Geärgert hat mich auch sehr, das wir für den Parkplatz 7 Euro pro Tag bezahlen mussten und trotzdem bei unserer Ankunft noch über Schnee laufen mussten.

Kleines nettes Hotel, sehr freundliche Kommunikation, Kurze Wege bis in die Stadt.

Einfach aber gut.

Standard Frühstück- leider nur geringe Auswahl,sogar bei den Brötchen. Tür zum Bad war aus Glas und ließ sich leider nicht richtig schließen. Ich fühlte mich unwohl.

Sehr gute ruhige Lage immer wieder gern.

Tochter des Hauses legt großen Wert auf "Ich bin die Tochter des Hauses" ob jeglicher fehlenden Fachkompetenz

Gutes Frühstück, rechtzeitiges Erscheinen sicherte die besten Brötchen sonst sehr reichlich. Super Sauna zu einem mehr als angemessenem Preis. Stellplätze im Hof, somit keine Parkplatzprobleme.

Insgesamt ein sehr sauberes, ordentlich geführtes Hotel zu einem akzeptablen Preis. Empfehlenswert!

Die hauseigene Sauna und die Parkplätze hinter dem Haus sind kostenpflichtig. Der LCD-Fernseher im Zimmer war zu klein.

Das Frühstück war sehr reichhaltig und ließ keine Wünsche offen. Die Altstadt von Goslar ist fussläufig erreichbar. Obwohl das Hotel an einer Hauptstraße liegt und unser Zimmer direkt zur Straße lag, war es angenehm ruhig. Das Personal war sehr aufmerksam.

Es hat mir gut gefallen, ich komme gerne wieder und kann das Haus mit gutem Gewissen weiterempfehlen

WLAN dauert sehr lange bis zum Einsetzen (im Frühstücksraum). Im Zimmer 12 leider kein WLAN Empfang. Der Zimmer Fußboden knarrt.

Sehr freundliches Personal. Top, Doppelzimmer als Einzelzimmer bekommen. Das Frühstück war sehr gut.

Alles in Allem soweit gut

Es wird mit einer gemütlichen Hotelbar auf der Homepage geworben! Entspricht aber minimalsten Standards. Auswahl der Getränke und Service so la la..........

Frühstück vielfältig und gut, sehr kurzer Weg in die City

sie haben mir ein Hotel angeboten zu einem preis,der sich 5...

sie haben mir ein Hotel angeboten zu einem preis,der sich 5 tage vor unserer anreise bedeutend preiswerter war als ihr Angebot. zu dem mussten wir für den Hotel eigenen Parkplatz Pro Nacht 7,00 Euro bezahlen. sowas ist doch wohl schlimm und nicht weiter zu empfehlen

Der Aufenthalt in Goslar zwischen den Jahren war geprägt von ruhiger und weihnachtlicher Stimmung.

Licht im Bad war an Lüftung gekoppelt (Zugluft eher gewöhnungsbedürftig)

Sehr freundliches Personal Leckeres Frühstück mit großzügigen Frühstückszeiten (- 10.30 Uhr) in schönem Ambiente. gute Lage in der Altstadt, nah am Bahnhof ausführliche Infomappe zu weiteren Services (Weckdienst, Infos zum Nahverkehr u.a.) Flyer zu Sehenswürdigkeiten und Restaurants Zeitungen und Zeitschriften Gemütliche Atmosphäre insgesamt, keine Hektik/Enge am Buffet, da kleines Hotel

• Bewertung abgegeben: 29. Dezember 2017

Schönes kleines Hotel

Das schöne Zimmer und das sogar der Frühstückstisch sehr schön weihnachtlich geschmückt war. Lage war sehr zentral. Unterkunft war preislich günstig.

• Bewertung abgegeben: 24. Dezember 2017

Der Zustand des Parkplatzes, vor allem bei Regen, ist...

Der Zustand des Parkplatzes, vor allem bei Regen, ist verbesserungswürdig. Grund: Etwa die Hälfte der Parkplatzfläche ist nicht "befestigt", will meinen sie ist bei Regen mit Pfützen übersät und der Boden/Schlamm klebt an den Schuhen. Für die Parkplatzgebühren von 7,00€/Tag hätte ich eine sanierte Parplatzfläche erwartet. Das tut aber dem Gesamteindruck vom Hotel keinen wesentlichen Abbruch!

• Bewertung abgegeben: 21. Dezember 2017

Das Hotel war sauber, ruhig und zentral gelegen. Das Preis-Leistungsverhältnis war nicht gut.

Ein bißchen mehr persönliche Ansprache, Atmosphäre. Das Frühstück war einfach, die Eier hart gekocht und fast kalt. Die Sauna musste extra bezahlt werden, ebenso die Parkmöglichkeit am Hotel. Das Zimmer war sehr klein. Die Bildqualität des Fernsehers war sehr schlecht. Die Armatur am Waschbecken war defekt.

Der Frühstücksraum war modern und schön hell.

Das Hotel nur wieder mit einem anderen Zimmer!

Das Zimmer selbst entsprach nicht der Erwartung und den Fotos von booking.com. Eine Bettseite war nur von sportlichen Personen gebückt zu erreichen und Nachttischlampen fehlten völlig. Wer nachts auf Toilette wollte, musste seinem Partner "Starbeleuchtung"von den vorhandenen Wandschaltern über der Mitte des Bettes bescheren. Wir gehen davon aus, dass wir dieses schlechte Zimmer bekommen haben, weil wir nur eine Nacht gebucht hatten. Andere Zimmer mit angeblich gleicher Kategorie sahen anders aus.

Das Frühstück war topp und das meiste Personal, auch der Hotelbesitzer, waren sehr nett. Die Sauberkeit im Allgemeinen waren nicht zu beanstanden. Die Nasszelle und das seperate WC waren neu renoviert und sehr sauber. Die Lage und Garage zur Anmietung runden positiv ab.

Lage war sehr gut,innerhalb fünf min.

Die Wände des Hotels sind gefühlt wie aus Pappe,sehr hellhörig. Wir hätten uns auch gewünscht das man beim Frühstück etwas auf die Jahreszeit eingeht,und es weihnachtlich gestaltet.Wir waren das 3.Advents Wochenende dort zu Gast.

Lage war sehr gut,innerhalb fünf min. ist man zu Fuss am Marktplatz. Frühstück war gut,viel Auswahl.

• Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2017

Grund für die Reise war der Besuch auf dem Weihnachtsmarkt und etwas die Umgebung kennenzulernen.

Leider hatten wir sehr wenig Glück mit dem Wetter. Es regnete die ganzen Tage und man hat im Hotel dann keine Möglichkeiten am Nachmittag Kaffee zu trinken oder Abendbrot zu essen.Im Zimmer war durch die schräge Wand sehr schlecht ins Bett zu kommen für eine ãltere Person.Ebenfalls ist der Safe auf dem Boden sehr schwer zu bedienen man muesste sich fast hinlegen.

Das Frühstück war sehr umfangreich und lecker. Das Personal sehr freundlich.

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis für einen Kurzbesuch der Altstadt von Goslar

Beim Frühstück gab es viel Konservenobst statt frischem Obstsalat, auch bei der Qualität könnten höherwertige Produkte gewählt werden.

Freundliche Mitarbeiter helfen bei Fragen weiter. Die Lage am Rande der Altstadt ist optimal für den Besuch von Goslar. Die Zimmer sind renoviert und entsprechen dem neusten Standard. Vor allem die geräumige Dusche lädt zu einer Erfrischung ein

Goslar ist immer eine Reise wert

Sehr gutes reichhaltiges Frühstück.Betten etwas schmal aber sehr bequem.Freundliches Personal. Sehr saubere ruhige Zimmer.Haben uns sehr wohl gefüllt. Kurze Wege bis ins Zentrum .

Schöne Unterkunft für einen Goslar-Besuch

Es war nicht möglich, nur das Licht für die Toilette anzuschalten, es ging auch gleichzeitig das Licht des im Zimmer integrierten Badezimmers an (des Nachts etwas störend).

Frühstück insgesamt sehr gut, nur der Kaffee war etwas schwach.

Sehr saubere und schöne Zimmer.

Sehr saubere und schöne Zimmer. Das Frühstück war sehr gut und reichhaltig, Parkplatz der in der Nacht geschlossen wird direkt im Hof hinter dem Haus.

Goslar ist eine sehr schöne Stadt und lohnt immer einen Besuch.

Fernsehempfang war miserabel - Bild bei fast allen Kanälen verschwommen Tür zum Bad ließ sich nicht schließen - stark verzogen Aus der Dusche lief das Wasser in den Raum Das Zimmer lag direkt an der Treppe - war sehr hellhörig Auf o.g. Reklamationen ( Komfortzimmer) wurde zwar reagiert, aber nichts davon wurde abgestellt !

Das Frühstück war gut.

Gerne wieder :)

Zimmer war sehr schön, Einrichtung gemütlich, Zimmer und Bad sehr sauber, öffentlicher Parkplatz gegenüber für 4 Euro am Tag (statt 7 Euro auf dem hoteleigenen Parkplatz), ca. 15 Minuten zu Fuß bis zum Zentrum.

Gesamt gesehen: Auf jeden Fall zu Empfehlen!

Das Frühstück war sehr klein gehalten. Die Auswahl war eher knapp gehalten. Getränke gab es nur auf Nachfrage. An einem Tag bekam ich keinen Kaffee, da das Personal mit Tischdecken beschäftigt war.

Die Lage des Hotels zum Zentrum und zum Bahnhof ist ideal. Zu Fuss etwa 10 Minuten zum Zentrum und etwa 5 Minuten zum Bahnhof. Die Entfernung zum Bahnhof ist ideal falls man mal ein Taxi braucht. Das Zimmer war klein aber sehr gut ausgestattet. Das Personal war super freundlich und hilfsbereit.

Sehr schlecht

Das Bett war durchgelegen und viel zu weich.Die Heizung hat die ganze Nacht geklopft.Von den Zimmern darüber hat man jeden Schritt gehört.Der Parkplatz hat jeden Tag 7 EURO gekostet.Altes Obst beim Frühstück.Nie wieder!!!

Das Hotel liegt günstig zur Erkundung der Stadt , die sehr interessant ist.

Wir bekamen zuerst ein ziemlich kleines Zimmer, aber auf Nachfrage könnten wir am zweiten Tag in ein schönes, großes Zimmer umziehen, das auch ruhig war.

Es gab große Auswahl, besonders bei Müsli.

Das Frühstück war sehr gut, das Zimmer war sauber, das...

Das Zimmer lag im 2. Stock, ohne Aufzug. Mein Mann 75 J., musste den Koffer selber die Treppen hochtragen, er hat seitdem starke Rückenbeschwerden. Die Matratzen waren nicht gut. Der offene Kleiderschrank hat uns nicht gefallen, da war die Intim´s-faire nicht gewahrt. Das Bad hatte auch keine Türe

Das Frühstück war sehr gut, das Zimmer war sauber, das Personal sehr freundlich

Wir waren rundum zufrieden.

Sauberkeit sehr gut. Frühstück war toll ausgestattet, viele regionale Wurst- und Käsespezialitäten, das wirkt einfach authentischer in so einer Region. Tolle Lage, sehr nah an der Stadt und auch nah am Bahnhof.

Preis / Leistung prima, zentrale Lage = Empfehlenswert

Durch den Kühlschrank im Zimmer war dieses recht warm und konnte nur kurzzeitig durch öffnen der Fenster runtergekühlt werden.

Carport bzw. Garage gegen geringe Gebühr vorhanden. Frühstück prima und das Hotel liegt recht zentral. Zimmer kürzlich renoviert.

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2017

Hotel war für unseren Städtetrip die richtige Wahl

Badezimmer etwas eng geschnitten. Wenn der Parkplatz kostenfrei gestellt werden würde, wäre das Preis-/Leistungsverhältnis angemessener.

Einfaches, gutes Hotel mit gutem Frühstück. Ausstattung schon etwas angejahrt, aber absolut in Ordnung. Nur wenige Minuten zu Fuß in die Innenstadt/Marktplatz. Parkplatz im Innenhof.

Für eine Kurzreise sehr gut und empfehlenswert

Das Hotel liegt zentral, man kann die Innenstadt in wenigen Gehminuten erreichen. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Super Frühstück!!! Wir hatten einen angenehmen Aufenthalt. Sehr gerne mal wieder.

• Bewertung abgegeben: 30. April 2017

Nach Anfangsschwierigkeiten doch noch positiv überrascht.

Etwas mehr Wertschätzung beim Empfang. Auch Wanderer sind zahlende Gäste.

Wir befanden uns mit 3 Paaren auf einer Wanderung durch den Harz. Leider wurden wir nicht gerade freundlich empfangen. Der Empfangsdame kann man nur ein Willkommensseminar empfehlen. Das Personal beim Frühstück war dagegen genau das Gegenteil in Bezug auf Freundlichkeit. Das Frühstück lässt keinerlei Wünsche übrig. Auch die Lage ist topp.

War super Frühstück.

Das Komfortzimmer war nicht nach unseren Vorstellungen. Die Dachschräge war sehr hinderlich. Starker Uringeruch in der Toilette.

War super Frühstück. Vielseitig und reichhaltig.

Nicht noch mal so eine Absteige

Als Komfortzimmer hätte ich etwas besseres erwartet, man traute sich nicht mal rumzulaufen weil der Fussboden bei jedem Schritt knarrte. Ist auch schlecht wenn man nachts zur Toilette geht

Frühstück war ok alles vorhanden, auf Nachfrage gab es Rührei

Angenehmer Aufenthalt

Tolle Lage und alles vorhanden, was man für einen angenehmen Aufenthalt benötigt. Besonders gefallen hat uns die Sauna. Die Mitarbeiter waren ausgesprochen nett und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 11. April 2017

Super Kurzaufenthalt!

Sehr gutes Frühstück. Freundliches Personal. Man ist schnell in der Altstadt von Goslar und auch schnell am Bahnhof. Eine sehr gute Sauna! Wir kommen gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 25. März 2017

Wir sind um 9.

Wir sind um 9.30 zum Frühstück gekommen. Bin Vegetarier, habe noch 2 Scheiben Tomaten und 1 Scheibe Gurke erwischt. Kein Auswahl von Käse, kein Auswahl von Obst dafür Bergen von Müsli, schade, der Kaffee hat sehr gut geschmeckt.Das man für den Parkplatz bezahlen mußte fand ich nicht gut.

• Bewertung abgegeben: 22. März 2017

Ansprechende Einrichtung mit viel Holz, moderne Dusche, die...

Ansprechende Einrichtung mit viel Holz, moderne Dusche, die Sauna war auch toll. Sehr schöne Lage, ruhige Straße, Innenstadt in wenigen Minuten fußläufig erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 29. Januar 2017

Preis -Leistungsverhältnis hat gestimmt

Kein Kritikpunkt sondern ein Vorschlag: stilles Wasser in der Minibar und unbedingt einen Ganzkörperspiegel im Zimmer

Das Bad war super und das Zimmer nett. Das angetroffene Personal war auch sehr nett.

• Bewertung abgegeben: 21. Januar 2017

Nettes Personal, tollesFrühstück, gute Lage

Zimmer war sehr klein. Die Toilette war eine Herausforderung sehr klein. Zimmer zur Straße teilweise sehr laut.

Nettes Personal, tollesFrühstück, gute Lage

• Bewertung abgegeben: 21. Januar 2017

Super Aufenthalt

Das WLAN hat einen immer wieder sehr schnell ausgelogt, was zum Teil nervig wurde. Die Betten sind nur mittelfeld und könnten für einige Prinzessinen zum Problem werden.

Das Frühstück ist in der Preislage super. Alle Müslis hatten sogar Schilder mit den Allergenen. Das Personal hat uns aktive bei der Auswahl der Aktivitäten unterstützt. Das Zimmer war riesig und bot viel Platz. Es gab genug schränke im Zimmer und Bad um alles zu verstauen. Die Dusche war super.

• Bewertung abgegeben: 6. Januar 2017

Hotel entspricht nicht ***

Zimmer könnte sauberer sein , WLAN schlecht Frühstück : Rustikal nach Handwerker Art , Preis - Leistung ? Flur riecht nach Zigarettenrauch,

Zimmer zweckmäßig, Bett ok. Nahe zur Altstadt

Man sollte immer Mängel ansprechen.

Zuerst wurden wir im Zimmer 12 untergebracht, das Bad in diesem Zimmer war einfach nur eine Zumutung. Fliesen waren mit Klebestreifen angeklebt und an Sauberkeit hat es hier auch gemangelt. Es war einfach nur eklig. Die Zimmertür war eine alte Eisentür und ging sehr schwer auf und zu. Im Schrank war es ebenfalls schmutzig. So ein Zimmer zu vermieten ist einfach nur eine Zumutung. Nachdem wir diese Mängel angesprochen hatten, erhielten wir ein anderes Zimmer was man auch Zimmer nennen konnte. Der Sanitärbereich und auch das Zimmer waren sauber. Die Unterschiede waren wie Tag und Nacht.

Das Frühstück war sehr vielfältig.

• Bewertung abgegeben: 28. Dezember 2016

Hotel liegt sehr zentral.

Die Einzelzimmer sind sehr eng. Parkplatz könnte mal gemacht werden.

Hotel liegt sehr zentral. Man kann alles erlaufen. Frühstück war sehr gut und reichlich. Das Personal war sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 16. Dezember 2016

Weihnachtsmarkt genießen in einer sehr schönen Stadt

Die Betten hätten besser sein können, waren zu weich und dadurch, das es zwei Einzelbetten waren, war ein “verschieben“ der Betten leider vorprogrammiert

War rund herum super

Feines Hotel an dem es nichts auszusetzen gab.

Frühstück war o.k und es gab auch Hausmannskost. Sehr sauber. Einrichtung neu alles auf einander abgestimmt. das Hotel liegt zentral aber trotzdem kein Straßenlärm. Der Preis für den Parkplatz war angemessen und wir konnten auch noch nachdem Auschecken dort weiter unser Auto stehen lassen. Es gab noch einen Gutschein für 4 Glühwein das fanden wir sehr nett.

• Bewertung abgegeben: 4. Dezember 2016

Freundliches Hotel mit kleinen Schönheitsfehlern

Einige Zimmer sind direkt am Treppenaufgang und den Brandschutztüren. Das ist sehr laut und nichts für geräuschempfindliche Reisende. Außerdem lag mein Zimmer so, dass ab 7.00 Uhr eine Automatenschaltung mehrfach ansprang( Heizung, Küche?) - ziemlich laut

Das Frühstück war gut und reichhaltig(Buffet) Das erste Zimmer hat mir nicht gefallen und man bot mir sofort ein anderes an. Alle waren sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 21. November 2016

Sehr angenehmer Kurzaufenthalt

Super Lage, super Preis-/ Leistungsverhältnis. Frühstück sehr umfangreich und lecker, Personal höflich und kompetent. Ein sehr schöner Kurztrip.

Gute Lage nahe zum Zentrum trotzdem ruhig

Toilettensitz etwas nah an Trennwand gebaut in unserem Zimmer

Gute Lage nahe zum Zentrum trotzdem ruhig Parkplatz WLAN Frühstück war gut- klassischer Standard

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2016

GUTE LAGE, 5 Minuten bis zum Stadtkern.

Frühstück nicht optimal. Eier sehr hartgekocht, kein Rührei im Anfebot.Personal ist nur am abräumen und rumlaufen im Frühstücksraum, dadurch Unruhe beim Frühstück. Betten sehr unbequem, da sehr hart.

GUTE LAGE, 5 Minuten bis zum Stadtkern.

Das Hotezimmer war sehr modern und komfortabel ausgestattet.

Das Hotelzimmer lag zur Straße, so dass mit offenen Fenstern viel Lärm zu den üblichen Stoßzeiten rein kam. Das Bad ist recht eng gewesen. Ein unüberlegtes Drehen brauchte einen blauen Fleck.

Das Hotezimmer war sehr modern und komfortabel ausgestattet. Das Frühstück war sehr lecker, viel Auswahl, von hellen bis dunklen Brötchen, Saft, Tee, Kaffee. Eben das, was wir uns vorgestellt haben.

• Bewertung abgegeben: 27. August 2018

das Frühstück war sehr gut.

das Zimmer war sehr klein, besonders das Bad.

das Frühstück war sehr gut.

Eigentlich soweit alles, bis auf die...

Uns hat die "enge"Toilette nicht gefallen, sonst war alles ok.

Eigentlich soweit alles, bis auf die "enge"Toilette.

Immer wieder gerne...!!!

Die Raucher-Ecke könnte ein wenig gemütlicher sein.

Die Zimmer,Lage und die Freundlichkeit.

Saubere Zimmer, freundliches Personal

Leider sind die Parkplätze kostenpflichtig.

Saubere Zimmer, freundliches Personal

Sauberes Hotel mit netten Angestellten.

Sauberes Hotel mit netten Angestellten. Sehr reichhaltiges Frühstück.

Gutes Frühstück, freundlicher Chef.

Gutes Frühstück, freundlicher Chef.

Die toilette

Die toilette

Alles super gewesen

Alles super gewesen

Das Frühstück war lecker und die Betten bequem.

Die Sauberkeit im Bad ließ zu wünschen übrig.

Das Frühstück war lecker und die Betten bequem. Das Personal war freundlich.

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2018

W-Lan

• Bewertung abgegeben: 19. Januar 2018

Die Parkplatzmiete

Die Parkplatzmiete

Das Frühstücksbuffet war sehr gut.

Das Frühstücksbuffet war sehr gut. Es war reichhaltig, schmackhaft und vielfältig.

• Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2017

Gutes Frühstück.

Die Matratzen.

Gutes Frühstück. Zentrumsnähe. Gute Parkmöglichkeiten am Haus.

• Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2017

Alles sehr gut.

Frühstück war sehr gut.Buffet mit viel Auswahl!!!

Zentral mit ferundlichem Personnal un guter Parkmöglichkeit

Frühstück war gut, die Lage ist Zentral.

Es hat mir gefallen, dass die Dame von der Rezeption mich...

Es hat mir gefallen, dass die Dame von der Rezeption mich zum Zimmer begleitet hat, um mir das Zimmer zu zeigen.

Lage des Hotels

Sehr laut

Lage des Hotels

Bescheiden bis schlecht

Sehr kleines Zimmer Bad ohne Tür Toilette viel viel zu klein kaum möglichkeit zum sitzen Gimmiauflage auf der Madratze Zimmer nr. 14