Bewertungen für Dieckmann's Hotel Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Wittbräuckerstraße 980, 44265 Dortmund, Deutschland

Nr. 41 von 55 Hotels in Dortmund

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2018

für Monteure geeignet, für Urlauber nicht

Möblierung des Zimmers, nur ein Stuhl (Sitzmöglichkeit) im Doppelzimmer, steter Lichteinfall vom Parkplatz und Restaurant, man musste die Vorhänge immer geschlossen halten, Zigarettenrauch vom Restaurant und Parkplatz

nichts besonders

• Bewertung abgegeben: 10. Oktober 2018

Übernachtung und Familienfeier waren echt gelungen

Im Badezimmer wäre eine Ablage unter'm Spiegel sinnvoll. Leider ist die B54 auch nachts stark befahren. "Leichtschläfer" brauchen ggfls. Ohropax.

Unser Flug erreichte Dortmund spät abends. Wir hatten das Hotel vorab darüber informiert. Der Empfang war trotz der späten Stunde überaus freundlich und professionell. Unser Wunsch, die Zimmer bis zum Rückflug am Nachmittag behalten zu können, wurde problemlos erfüllt. Die individuelle Betreuung beim Brunch während unserer Familienfeier war einfach tadellos, zuvorkommend und freundlich. Auch unsere Gäste waren überaus zufrieden.

• Bewertung abgegeben: 9. Oktober 2018

Netter Aufenthalt. Leider nicht perfekt

Zum Frühstück wurde leider kein Kaffee aufgebrüht. Ein Selbstbedienungsautomat stand zur Verfügung. Hab meine Brille vergessen und den falschen Knopf betätigt. Als Brötchen gibt es lediglich billige Aufbackware. Die Qualität des Restaurants verspricht nicht das, was das überkandidelte Getue des männlichen Personals vorgaukelt. Aufgewärmte Dosenpilze zum Jägerschnitzel sollten eigentlich der Vergangenheit angehören. Bei Wurst-Willi in der Innenstadt ist die Qualität bedeutend besser.

Passend zum Gesamtambiente der Unterkunft war das Zimmer originell und ansprechend eingerichtet. Wir durften ein echtes Boxspringbett testen.

• Bewertung abgegeben: 23. September 2018

Das Personal war sehr freundlich und die Zimmer waren sehr...

Beim Frühstück war die Auswahl etwas gering und beim Saft wurde versucht durch eigene Abfüllflaschen vorzugaukeln das sei was besonderes eventuell aus eigener Herstellung, war aber nur ganz normaler Supermarktsaft. Die Matratzen waren zwar ok aber im Hotel finde ich es immer besser wenn es zwei Matratzen gibt und nicht eine durchgängige im Doppelbett. Etwas abgelegem und eine stark befahrene Verkehrsstraße führt vorbei.

Das Personal war sehr freundlich und die Zimmer waren sehr sauber.

• Bewertung abgegeben: 11. September 2018

Diekmanns

Das Frühstück war überschaubar, im Zimmer waren Fliegen, die erst einmal getötet werden mussten, Seife war hinter dem Waschbecken die Wand runter gelaufen, Bettlaken hatte ein Loch. Im großen und ganzen für eine Nacht zumutbar zu dem Preis. Ich musste durch eine Brandschutztür in den Zimmerbereich, es wurde mir versprochen, dass das Zimmer besser ist als es vermuten lässt .... leider nicht, war wie vermutet. Das Zimmer war hellhörig, die Klospülung des Nachbarn war zu hören ...

Toll war der Kaffeeautomat an dem alle Schlange standen,

• Bewertung abgegeben: 10. September 2018

Stilvolle Unterkunft mit guter Verkehrsanbindung

Die stark befahrene Straße vorm Hotel könnte die/den eine/n oder andere stören. Die Frühstückszeit am Sonntag bis 10 Uhr könnte man auch etwas weniger streng handhaben.

Der Empfang im Hotel ist freundlich, Zimmer und Bad sind gut, das Bett exzellent! Das Frühstück ist lecker und ausreichend. Das Hotel liegt im Grünen und ist durch seine Nähe zum AK Dortmund Süd ein guter Ausgangspunktfür für Touren mit dem Auto nach Dortmund und Umgebung.

• Bewertung abgegeben: 7. August 2018

Zimmer in separaten Anbau, trotz gut befahrener Landstraße...

Es war etwas feucht, eventuell ist das Dach nicht 100% dicht. Trotz schönen Wetters war meine Kleidung nach einer Nacht klamm.

Zimmer in separaten Anbau, trotz gut befahrener Landstraße im Zimmer recht leise.

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2018

Sehr nettes Hotel günstig gelegen

Leider sehr nah an der Straße gelegen. Bei geschlossenem Fenster hört man den Straßenlärm jedoch kaum.

Sehr freundliches Personal. Hat uns sofort bei einer Handypanne geholfen. Sehr schönes geschmackvoll eingerichtetes Zimmer.

Schöner Biergarten, Zimmer okay. Potenzial nach oben.

Ein Hinweis an Übernachtungsgäste bei Hochzeitsfeiern wäre sicher angemessen. Unser Zimmer direkt über dem Festsaal führte zu Musik und Feierlärm bis spät in die Nacht. Die Rezeption war leider erst ab 10.00 Uhr am Morgen besetzt, so das wir unsere Anregungen nicht persönlich vorbringen konnten.

Der Biergarten ist sehr schön, das Personal zuvorkommend und freundlich.

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2018

Super schönes Hotel trotz Internetschwierigkeiten

Wir hatten im Zimmer weder Internet (Handy) noch Handyempfang. Wlan gab es leider nicht.

Die Lage direkt am Wald, das freundliche Personal, die Sauberkeit, das moderne, stylishe Design von Hotel & Zimmer

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2018

Gerne wieder!

Sehr schöner Biergarten, hübsches Restaurant. Gute Zimmer und sehr gutes Frühstück. Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit. Für Hundebesitzer oder Jogger eine Top Lage, direkt am Wald!

• Bewertung abgegeben: 27. April 2018

Das Personal war sehr zuvorkommen und die Zimmer sauber.

Das Hotel liegt an einer Straße. Was Nachts bei offenem Fenster sehr laut werden kann, wenn die LKWs vorbeifahren. Wenn das Fenster geschlossen ist, ist alles okay.

Das Personal war sehr zuvorkommen und die Zimmer sauber.

Frühstück war sehr gut.

Frühstück war sehr gut. Etwas größere Auswahl beim Buffet wäre zu wünschen (z.B. Joghurts zur Auswahl), würde aber (berechtigterweise) auch höhere Preise bedeuten. Deshalb: So wie es ist, ist es SEHR GUT.

Gepflegtes Haus mit kleinen Mängeln, Preis-/Leistung und Frühstück wären zu verbessern

- Frühstück etwas zu übersichtlich, wenig Auswahl, leider nur Aufbackbrötchen und wenig Brot. Es wurde stets kontrolliert und auch nachgefüllt, dennoch war die Kaffemaschine immer überfordert und es gab weder frisches Rührei noch Salate. Wurst und Käse stammten aus Supermarktpackungen, anderes wurde leider in vielen kleinen Plastikverpackungen gereicht, Marmeladen waren von einfacher Qualität, Säfte stark verdünnt. Der Frühstücksraum ist insgesamt für die Anzahl der Zimmer zu klein. Die tiefen aber sehr breiten Trinkgläser sind zum frühstücken völlig ungeeignet und bitte die Tischmülleimer abschaffen. - Die Anlage liegt an einer viel befahrenen Landstrasse, einige Zimmer blicken in den gut besuchten Biergarten, es war somit etwas laut und beruhigte sich lärmtechnisch erst in den späten Abendstunden. - Nicht alle Badezimmerfenster hatten Vorhänge bzw. einen Sichtschutz. Freier Blick vom Waschbecken nach draußen in Hof oder Biergarten? Etwas merkwürdig... - Kleiderschrank im Zimmer sehr schrottig, Schloss und Griff kaputt - W-Lan fiel ständig aus oder war sehr langsam - Preise im Restaurant etwas überzogen (wenn auch qualitativ hochwertig) - insgesamt preislich für die Übernachtungsleistung etwas zu teuer (Zimmerpreis an die 90,- €)

- Gepflegte Anlage mit vielen Anbauten, Restaurant, Minigolfplatz und Biergarten - Gute Lage Nähe Dortmund - sehr freundliches und zuvorkommendes Personal - Ansprechende Zimmer, einfach aber ausreichend ausgestattet, sauber - schöne Umgebung zum Spazierengehen

Muss man nicht nochmal haben!

Hotel ist sehr in die Jahre gekommen. Liegt direkt an einer vielbefahrenen Bundesstraße, daher sehr laut! Um 8 Uhr morgens am Frühstück war kaum noch etwas da und wurde auch nichts nachgefüllt.

• Bewertung abgegeben: 24. März 2018

Nicht unbedingt empfehlenswert

Zimmer(zerbrochener Schrankspiegel, sehr schlechtes W-Lan, Gardine zum Verdunkeln viel zu kurz, Schreibtisch und Stuhl bedarf es einer Erneuerung(kann man nicht lange drauf sitzen:-(

Sehr sauberes Bad

Unkomplizertes und ansprechendes Hotel mit individuell gestalteten Zimmern.

WLAN Zugangscode wurde beim Check-In nicht mitgeteilt.

Moderisiertes Zimmer unter dem Dach, sehr geräumig. Reichhaltiges Frühstück, sehr guter Kaffee. Für eine Übernachtung ganz hervorragend.

Günstiges Hotel für spontane und kurze Übernachtingen.

Frühstück ist sehr einfach, jedoch für den Gesamtpreis in Ordnung. Zimmer sehr einfach, ebenfalls für den Gesamtpreis in Ordnung. Das gesamte Haus bedarf einer grundlegenden Modernisierung. Der übersichtlichen Speisekarte des Restaurants fehlt der "rote Faden". Preis/Leistung des Restaurants nicht mehr in Ordnung.

Preis ist angemessen. Die Weinkarte des Restaurants.

Alles in allem zu empfehlen - über eine Entschädigung für die zweite Nacht hätten wir uns gefreut

Leider wurde uns erst am Tag der Ankunft mitgeteilt, dass im Haus Weiberfasching gefeiert wird und es zu Lärmbelästigung kommen kann....., was dann auch wirklich der Fall war, da sich unser Zimmer direkt über dem Restaurant befand. Faktisch war an Schlaf erst nach 3.00 Uhr in der Nacht zu denken :(

Besonders hervorzuheben ist die Freundlichkeit des Personals. Egal ob im Restaurant oder an der Rezeption - alle waren sehr nett.

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2018

Das Frühstück war sehr dürftig,war mit dem Frühstück in...

Das Frühstück war sehr dürftig,war mit dem Frühstück in einer Jugendherberge vergleichbar.Nachts war es bis 3 Uhr extrem laut,da unten eine Feier stattgefunden hat.

Den Zimmerpreis habe ich für das Gebotene als zu hoch empfunden.

Das Frühstück war sehr sparsam. Das Haus war ausgebucht und der Aufschnitt/ Käse wurden nicht nachgelegt und waren etwas einfallslos.Ebenso die Brötchen. Es gab leider nur eine Sorte.

Das Essen im Restaurant und das Zimmer.

Das Hotel liegt direkt an einen kleinen Wäldchen, also Top...

Das Hotel liegt direkt an einen kleinen Wäldchen, also Top um mit Hunden spazieren zu gehen. Wir sind schon zum 2 . Mal hier und waren wieder sehr zufrieden . Super schönes stylisches , gemütliches Ambiente und das Personal ist wirklich ausgesprochen freundlich !! Sehr zu empfehlen !

Im großen und ganzen sind die Mitarbeiter sehr freundlich und hilfsbereit die Gegend ist wunderschön

Das zimmer hatte nicht gerade eine ordentliche grösse, aber wenn man nur übers Wochenende dort nächtigen will, dann reicht das schon. Und das freie Welan klappt leider nicht im ganzen Hotel.

Das Frühstück war sehr gut und mir hat die Umgebung gefallen. Das Hotel ist umgeben von sehr viel Natur und das hat mir sehr gefallen.

Schöne Einrichtung.

Unglaublich hellhörige Zimmer. Zumindest am Wochenende nichts für Geschäftsreisen! Rezeption oft unbesetzt. Frühstück etwas einseitig.

Schöne Einrichtung. Freundliches Personal.

Ich hatte nicht vor in einem halben Sporthotel unterzukommen!

In einem Zimmer untergebracht zu sein wo lauter BVB-Bilder hängen - nicht jeder ist Fußballfan! Kein Toilettenpapierhalter vorhanden. Empfangsdame sehr unflexibel und leicht überfordert. Spinnweben im Zimmer. Speisekarte nicht ausreichend beschrieben. Unter Kartoffelsalat verstehe ich keine gebratenen Kartoffelstücke u. mein Freund hatte Pilze im Essen, die nicht angegeben waren! Rührei (mit Speck) oder Spiegelei wären schön gewesen und frische Brötchen anstatt aufgebackene auch!

Die Betten waren sehr bequem! Die umliegende Umgebung war sehr romantisch! Die Bedienungen des Restaurants waren äußerst freundlich! Tolle Hütte mit Wärmestrahler für Raucher! Tolle Dekoration im ganzen Haus - jedoch Fußballbilder müssen nicht sein!

• Bewertung abgegeben: 24. November 2017

Charmantes Hotel mit liebevoll renovierten Zimmern und...

Beim restlichen Niveau der Unterkunft hätte ich mir ein entsprechend vielfältiges Frühstück gewünscht. Es gibt zum Beispiel kein Rührei.

Charmantes Hotel mit liebevoll renovierten Zimmern und freundlichem Personal.

Gutes geräumiges Zimmer & Bad, Beleuchtung verbesserungsfähig. Frühstück erst ab 7:00.

Die Leselampen am Bett sind sehr funzelig und der Vorraum mit Schreibtisch auch dunkel. Zum Arbeiten eher nicht geeignet. Der Preis für ein Zimmer mit Deckenlampe ohne Schirm dann doch etwas hoch. Das Frühstück für mich mit 7:00 leider zu spät.

Geräumiges modernes Zimmer mit gutem Bett und Bad. Alles sehr sauber und gute Parkmöglichkeiten. Sehr gutes Internet.

• Bewertung abgegeben: 18. November 2017

Landhotel mit Charme am Rande Dortmunds

WLAN auf dem Zimmer war Fehlanzeige, mobile Telefonverbindung dito. EZ (Nr. 7) sehr schlicht, aber auch preiswert. DZ zur Einzelnutzung (+10€) empfehlenswert, da nicht nur mehr Platz, sondern auch heller und besser ausgestattet. Frühstück ordentlicher Durchschnitt. Was fehlt (heiße Milch etc.) bringt das Personal umgehend sehr gerne.

Ein Hotel mit Charme. - was in Dortmund selten ist. Gute Betten in allen Zimmern (wir waren zu mehreren da). Extrem freundliches Personal. Zwei Weingläser für eine mitgebrachte Flasche Wein? Aber gerne! Ein anschließender Plausch mit dem Restaurantchef über diverse gute Spätburgunder, sehr nett! Und das bei völlig unerwarteter, sehr qualitätvoller und preislich moderat kalkulierter Vinothek. Auch die Küche scheint ambitioniert, was wir nicht testen konnten. Dafür das nächste Mal umso lieber. Geschmackvoll modernisiertes Interieur in einem traditionellen rheinischen Landgasthaus. Très chic!

Gerne wieder aber im anderem Zimmer

Das Zimmer Nr. 12 liegt im Nebengebäude ist leider sehr abgelegen und feucht. Das Zimmer war demnach auch sehr kalt. Frühstück gibt es erst ab 7.00 Uhr

Das Restaurant liegt auf dem Gelände der Hotelanlage ist sehr zu empfehlen. Freundliches Personal , gute Parkplätze

Das Restaurant war sehr gut besucht und angenehm...

WLAN Access Point zu den äußeren Zimmern ist ausgefallen. Kein Internet im Zimmer gehabt.

Das Restaurant war sehr gut besucht und angenehm eingerichtet.

Nicht zu empfehlen

Es war nie jemand zu sehen. Selbstbedienung beim Frühstück , kein Personal weit und breit. Unterkunft ist laut.Hauptstrasse ! Türen knallen ständig. Feierlichkeiten der Gastronomie bekommt man in den Zimmern mit. Das ging eine Nacht bis 2 Uhr und danach hörte man das Poltern vom Aufräumen des Personals. Alles total hellhörig.

Frühstück lecker und reichhaltig.

Schönes Hotel aber wenig Schlaf

Leider nur ca. 2 Stunden Schlaf bekommen, durch eine Hochzeitsfeier die bis Morgens 7:30 Uhr mit Technomusik nicht zu überhören war. Hier wäre eine Limitierung der Lautstärke zur nachtschlafender Zeit sicher angebracht gewesen.

Nette Lage, nettes Hotel, schöne Zimmer.

Frühstück war in Ordnung.

Unser Zimmer war sehr laut, lag an einer sehr lauten Straße, konnten nicht viel schlafen.

Frühstück war in Ordnung. Wir haben am Abend sehr gut im Restaurant gegessen.

Dises Hotel nicht mehr zum übernachten

das Frühstück war schlecht, der Service dazu auch. Das Hotel direkt an einer auch nachts viel befahrenen Bundesstr. war zwar gut isoliert, da aber das Zimmer viel zu warm war, konnte man das Fenster nicht schließen und dadurch war es viel zu laut. Das D.-Zimmer mit franz. Bett hatte nur eine, zu weiche Matratze.

die Gastronomie war gut

• Bewertung abgegeben: 13. Mai 2017

Oase am Stadtrand

W-LAN ist sehr schwach und verbindet sich nur temporär!

Restaurant im Haus ist wirklich gut..-etwas weniger Gerichte mit Knoblauch wäre für Geschäftsreisende gut, soll aber keine Kritik sein! Lage ist trotzdem super-Stadtnah und trotzdem ländlich-sehr genial!!

Schöne Unterkunft an der Stadtgrenze mit zentraler Anbindung!

Einen Handtuchhalter und eine Halterung für Toilettenpapier fänd ich als Ergänzung gut!

Sehr ruhiges Zimmer mit Blicks ins Grüne; sehr bequemes Bett, moderne und neue Einrichtung!

Lieblos!

Zimmer dunkel mit kleinem Fenster, muffiges Personal, dunkler Frühstücksraum mit ständig laugfendem Fernseher und gleichzeitig anderer Musik, Frühstück sehr dürftig, 15 Min vor Ende wurde laut aufgeräumt, insgesamt sehr liebloses Hotel!

Lage am Wald, aber direkt an Hauptverkehrsstraße. Nettes Restaurant.

• Bewertung abgegeben: 22. März 2017

Des Hotelzimmer klein daher sehr gemütlich.

Leider hab ich erst im Nachhinein gemerkt, dass wir mehr bezahlt haben als uns bei der Buchung angegeben. Anstatt 88€ haben wir 104€ gezahlt + sonder abgaben. Dies wäre ein Komfort Zimmer gewesen. Was ich aber nicht wirklich bestätigen kann.

Des Hotelzimmer klein daher sehr gemütlich.

Diekmann`s Hotel kann ich nur empfehlen.

Matratze zu weich. Aber man kann`s nicht jedem Recht machen. Alles gut.

Diekmann`s Hotel kann ich nur empfehlen. Preis - Leistung Top. Man sollte unbedingt im Restaurant essen und dazu ein hauseigenes Bier trinken.

• Bewertung abgegeben: 18. März 2017

Nur für Geschäftsreisende

Schwaches Frühstück! Kaffee aus Thermoskanne nur kalte Milch, dunkles hartes Gebäck.Kein Personal zu sehen. Nur für Geschäftsreisende. Hotellerie ist ein Mitläufer Hauptaugenmerk liegt beim hochpreisigen Restaurant.

Frisch saniertes Bad und Zimmer.Gute Anbindung zur Autobahn.

• Bewertung abgegeben: 10. März 2017

Manche Zimmer liegen an einer viel befahrenen Straße, zum schlafen muss das Fenster geschlossen bleiben

Signal Iduna Park und City sehr gut mit Auto erreichbar, sehr saubere zweckmäßig eingerichtete Zimmer, gutes Frühstück, freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 10. März 2017

Meine Bewertung liegt ungefähr bei Schulnote 2,0.

Nur das Frühstück war etwas armselig.

Das Frühstück war mittelmäßig, man erwartet schon zumindest Spiegel- oder gekochte Eier. Aber ansonsten kann ich da Hotel wärmsten empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 27. Februar 2017

Empfehlenswert!

Kein grüner Tee, kein guter schwarzer Tee, keine Teekännchen Müsli hat eine hohen Zuckeranteil Nach dem Besuch in dem qualitativ sehr ansprechenden Restaurant erwartet man ein reichhaltigeres Frühstück im Hotel Dieckmanns

• Bewertung abgegeben: 28. Januar 2017

Das Zimmer war sehr gemütlich und ordentlich!

Das Frühstück war für den Preis nicht so toll. Eine größere Auswahl und ein schöneres Arrangement wären toll gewesen. Wir hatten auch unterschiedlich gute Kissen. Eines war ganz platt und man konnte nicht drauf liegen, das andere war gut.

Das Zimmer war sehr gemütlich und ordentlich!

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2017

Personal sehr freundlich, Abendessen im Restaurant war sehr...

Frühstück hätte etwas mehr Auswahl bieten können und ich hasse kalte weichgekochte Eier. Kaffee eher etwas für Herzleidende. Matratze durchgelegen. Sehr laute Bundesstrasse, erwünschtes ruhiges Zimmer wurde mir nicht gegeben.

Personal sehr freundlich, Abendessen im Restaurant war sehr gut

• Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2016

Ein sehr gemütliches Hotel mit familiärer Atmosphäre

Das Frühstück hatte alles, was man braucht aber der Raum war klein und nicht so gemütlich. Wenn man im Gegensatz ins Restaurant kommt und das Brunch-Angebot sieht, ist das ein sehr großer Unterschied.

Von außen sieht das Hotel schon sehr einladend aus. Das Restaurant ist sehr gemütlich. Auch das Zimmer war sehr ansprechend. Sehr gemütlich eingerichtet auf urigem Stil.

Freundinnenauszeit zum Weihnachtsmarkt 2016

Das Frühstück War lecker und reichhaltig.Frisches Obst wäre schön gewesen, aber kein muss bei nur einer Übernachtung. Würden jederzeit dort wieder übernachten.

Wir durften das Zimmer schon 3 Stunden vorher beziehen.Busstation direkt am Hotel, dadurch entspannte Fahrt in die Innenstadt zum Weihnachtsmarkt. Die Dame von der Rezeption War mehr als aufmerksam und hilfsbereit, dafür nochmals herzlichen Dank.

• Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2016

Restaurant und Parkplätze durch Veranstaltungen im Hotel...

Restaurant und Parkplätze durch Veranstaltungen im Hotel nicht verfügbar gewesen.Laute Musik während den Veranstaltungen die man im Zimmer gehört hat.

• Bewertung abgegeben: 14. November 2016

Gute Preis-Leistung Verhältniss

Boden konnte sauberer sein. Einrichtung sollte restauriert oder erneuert werden. Fenster sind nicht schalldicht und Man hört die Autos.

Personal sehr nett, Schöne Stimmung, Restaurant sehr gepflegt.

• Bewertung abgegeben: 26. Oktober 2016

Hotel sehr gut - Restaurant sehr sehr sehr sehr gut

Nicht gefallen hat mir, daß ich zu wenig Zeit hatte. Ich hätte gerne noch zwei Abende dort gegessen.

Frühstück war gut. Preis-Leistungsverhältnis sehr gut, Restaurant war der Oberhammer. Auf jeden Fall 12 von 10 Punkten !!!!

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2018

Mussten nur übernachten sonst nichts.

Die sind sehr lieblos eingerichtet.

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2018

Würde ich wieder buchen, schönes, sauberes Hotel

Etwas hellhörig wenn jemand auf dem Gang ist

Schöne helle Zimmer, freundliches Personal, ruhige Lage

• Bewertung abgegeben: 19. September 2018

Alles gut!

Alles gut!

Gutes Restaurant.

Liegt direkt an der Bundesstrasse. Je nach Zimmerlage ziemlich laut.

Gutes Restaurant. Montags mit Tehmenabend.

Das nett angerichtete Frühstück war gut!

Weiche Matratze

Das nett angerichtete Frühstück war gut!

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2018

Kein wlan im Zimmer

Kein wlan im Zimmer

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2018

Großzügige Ausstattung, modernes Ambiente mit viel...

Großzügige Ausstattung, modernes Ambiente mit viel Wohlfühl-Atmospähre. Freundliches Personal. Schönes Zimmer, modern und charmant eingerichtet!

Schöne Lage direkt am Wald

sehr kleine Dusche, einfache Frühstück

die Lage des Hotels fuer Golfen auf Dortmunder Golfclub

Bad und Frühstück ok

Innen-Design, Sauberkeit, Internet-Geschwindigkeit

Bad und Frühstück ok

Die lage

Die lage

Bett für mich zu weich .

Bett für mich zu weich ....

Es hat uns gefallen

Kopfkissen etwas merkwürdig, Lage des Zimmers etwas laut

Bett bequem

Kein internetzugang in Zimmer.

Kein internetzugang in Zimmer.

Habe mich gefühlt als würde ich jeden schon lange kennen. Der Inhaber ist ein sehr toller Mensch.

Sehr freundliches Personal.

Das Essen.

Die Ausstattung des Zimmers

Das Essen.Die Bar

• Bewertung abgegeben: 21. Dezember 2017

Sehr zuvorkommendes Personal.

Hellhörige Zimmer, Lage an einer viel befahrenen Straße.

Sehr zuvorkommendes Personal. Exzellentes Essen.

Alles i.

Kein Rührei mit schinken zum Frühstück verfügbar.

Alles i. O.

Schlecht

Zimmer, Sauberkeit Schlecht Frühstück Katastrophe Sehr lautes Zimmer

Nichts außer dem Bier an der Bar

okay für eine Nacht

sehr weiche Matratzenauflage sehr hellhörig - Nachbar hat mind. bis 3:00 Fernsehen geschaut

Super Essen einfach Lecker

Super Essen einfach Lecker

Alles da was man braucht, nettes Personal, gute...

Nicht ganz so ruhig

Alles da was man braucht, nettes Personal, gute parkmöglcikeiten

sehr freundliches Personal

das Frühstück war ziemlich einfach ( Wurst, Käse, hartgekochte Eier, eine Sorte Brötchen )

sehr freundliches Personal

Nettes Hotel gute Bar, sehr leckeres Essen

Zimmer war zur Strassenseite, extrem Laut.

Frühstück ist eher Standart, jedoch ausreichend.

Sehr gemütliches Zimmer aber leider konnte man das Fenster nicht aufmachen wegen Straßenlärm

Zu nah an der Straße

Das Frühstück war sehr gut