Bewertungen für Romantik Wellnesshotel Diedrich Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Nuhnestraße 2, 59969 Hallenberg, Deutschland

Nr. 4 von 16 Hotels in Hallenberg

• Bewertung abgegeben: 17. August 2018

Tolle Wellness und Frühstück

Das Hotel liegt nach vorne an einer Dorfstrasse - aber ich hatte ein Zimmer nach hinten heraus. Das war sehr ruhig. Im Moment sind Bauarbeiten in einem Flügel - da sollte man sein Zimmer nicht wählen. Aus Kulanz wegen der Störung war ein Late-Checkout möglich ohne Aufpreis.

Toller Wellness und Ruhebereich! Badezeiten für Kinder möglich, aber eingeschränkt- das ist ein toller Kompromiss für diejenigen, die Erholung und Ruhe brauchen - habe selbst eine Menge Kinder - daher kein kinderfeindlicher Mensch. :))) Frühstück sehr schön und lecker !!!!

Tolles Hotel, super Ausstattung, freundliches Personal,...

Die Kopfkissen waren uns zu dick/voluminös, kleiner wäre besser gewesen. Und das Frühstück war zwar eigentlich recht gut, hätte aber in Anbetracht der sonstigen Spitzenklasse des Hotels noch etwas abwechslungsreicher ausfallen können. Zudem gab's immer Wartezeiten an der Kaffeemaschine.

Tolles Hotel, super Ausstattung, freundliches Personal, schönes Ambiente, erstklassiger Service. Tolle Natur und Wandermöglichkeiten in der Umgebung.

Der Sauna/Wellnessbereich wie auch der Fitness Bereich...

Der Sauna/Wellnessbereich wie auch der Fitness Bereich waren sind modern wie auch sehr Sauber. Die Doppelzimmer wie auch die Einzelzimmer sind Sauber und für Geschäftsreisen Super.

Das Bett und die Ausstattung des Zimmers waren gut!

Ich hatte ein Zimmer zur Straßenseite, daher sehr laut! Der Toilettendeckel in meinem Zimmer müsste dringend erneuert werden! Wünschenswert wären regionale Produkte beim Frühstück. Service am Empfang ist verbesserungsfähig!

Das Bett und die Ausstattung des Zimmers waren gut!

Ein sehr erholsamer Aufenthalt. Wir fühlten uns rundum verwöhnt. Jederzeit wieder!

Rundum hat uns alles gefallen. Ein super Frühstücksbuffet, sehr freundliches Personal, überall blitzesauber und in sehr gutem Zustand. Es gab nichts zu beanstanden. Unsere Erwartungen wurden übertroffen.

Wunderbare Auszeit

Das Hotel ist wirklich großartig. Unser Zimmer war großzügig und schick und das Bad sehr groß und modern. Der Wellnessbereich ist riesengroß und beinhaltet verschiedene Saunen (Aussicht in die Ferne bei nicht einsehbarer Fensterfront), ein Tecaldarium und ein Dampfbad. Das Schwimmbad ist mit wechselnden Lichtern und abgetrennten Ruhebereichen ein Traum, besonders abends. Alles ist sehr gepflegt und man erhält anfangs im Zimmer eine Wellnesstasche gefüllt mit allem, was man braucht. Gewünschte Anwendungen kann man nach persönlichem Wunsch dazubuchen. Verschiedene (sehr gute) Teesorten und frisches Wasser sind dort auch kostenfrei erhältlich. Der Ruhebereich „Zeitlos“ ist wunderschön (!!) in verschiedenen Bereichen gestaltet. Hier ist die Passion der Familie Diedrich zu ihrem Hotel durch die liebevolle und harmonische Gestaltung deutlich sichtbar. Wir konnten wunderbar abschalten bei (unaufdringlichem) Vogelgesang und tollen Lichtquellen. Das Frühstück findet in einem gehobenem Ambiente statt und lässt keine Wünsche offen. Alles war hochwertig und sehr lecker. Da hat einfach nichts gefehlt, nichtmal der Sekt. Das im Haus befindliche Restaurant Anton’s ist sehr gemütlich. Das Personal ist in allen Bereichen sehr charmant und zuvorkommend. Zum Abschied gab es eine herzliche Verabschiedung und sogar ein Geschenk. Danke dafür!

Sehr großes und schönes Zimmer.

Spa Bereich leider sehr überlaufen und nur zu den Nebenzeiten richtig erholsam.

Sehr großes und schönes Zimmer. Trotz Hauptstraße vor der Tür sehr ruhig. Frühstück war gut. Schöner spa Bereich mit sehr vielen Angeboten, kostenlosem Tee und Wasser sowie Wechselbadetücher.

Top Hotel

Nichts zu bemängeln....

Sehr sauber; super freundliches/hilfsbereites Personal; ruhiges Zimmer; großzügige Räumlichkeiten; top Ausstattung; exklusives-extrem gutes Restaurant; Wellnessbereich sehr sauber, gepflegt und geräumig. Heller Frühstücksraum mit Aussicht.

Erholsame Nacht mit tolles Service und guter Qualität

Ich finde der Spar Bereich ist großzügig, jedoch Schwimmbecken und Sauna können vielfältiger sein. Das Wasser war etwas zu kalt im Becken.

Jeder sollte Ihn dem Restaurant Anton mal essen. Etwas hochpreisig aber eine spitzen Qualität.

entspannender Kurzurlaub!

Der Preis für Übernachtung und Frühstück war zu hoch und auch die Preise im Restaurant sind recht hoch.

sehr harmonisch eingerichtetes Hotel, mit Deckenschall ausgestattet. Zuvorkommendes Personal. Schöner Wellnessbereich mit 4 Saunen, mehreren Massageangeboten und großem Schwimmbad. Ein extra Ruheraum im Untergeschoss war das Tüpfelchen auf dem i. Das Essen im Restaurant ist aus frischen und regionalen Produkten und entspricht der gehobenen Küche. Die Suite war mit 37 qm groß, mit Balkon. Restaurant, Kaminzimmer, Kneipe und Bistro vorhanden, alles geschmackvoll eingerichtet. Trotz der Größe des Hotels wirkte es ruhig, und obwohl ausgebucht nicht überlaufen.

Für ein vier sterne hotel hat das gewisse etwas gefehlt.

Teilweise viele macken auf den fluren und im zimmer.

Für ein vier sterne hotel hat das gewisse etwas gefehlt. Der abendservice (männlich) im restaurant war spitze. Sehr freundlich und professionel. Beim check out wurde nicht wirklich gefragt ob es gefallen hat. Der spa bereich ist sehr schön.

Wir haben uns sehr gut erholt

Wenn ich ein Handtuch auf den Boden lege, erwrae ich, dass diese ausgetaucht wird gegen eien Nues und nict das late Handtuch vom Boden genommen udn einfach wieder an den Haken gehängt wied !!! Nachts ist es im Haus sehr laut...

tolles Frühstück, klasse Auswahl, leckeres Abendessen, aber eher hochpreisig, sehr nettes Personal im Restaurantbereich, schöne grosszügige Zimmer,

Erholsamer Wellnesurlaub

Wir würden gerne am Abreisetag den Wellnesbereich nutzen. Leider nicht gestattet:(

Die Ruheoase war einfach unbeschreiblich schön! Das Frühstück war sehr reichhaltig.

Ein gelungener Wellnesstrip mit den Mädels

Die Hauptverkehrsstraße direkt am Hotel. Fenster waren aber super, daher keine Beeinträchtigung der Nachtruhe.

Der Wellnessbereich war wirklich superschön und liebevoll eingerichtet! Die yogastunde am Samstag war richtig toll! Frühstück superlecker und das tollste: die frischen Pfannkuchen!

Prima Wellnesshotel

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Schöner Wellnessbereich,super Anwendungen. Frühstück auf der Veranda war klasse! Wir waren rundum zufrieden!

Wellnessaufenthalt in Hallenberg

Unser Zimmer war geräumig, lag zur Straße, die Fenster haben den Straßenlärm sehr gut gedämmt. Eine kostenlose Flasche Mineralwasser stand zur Begrüßung in der Minibar. Das Frühstück war sehr variabel, Sonderwünsche wurden problemlos erfüllt. Ausreichend Hotelparkplätze waren rund um das Hotel verfügbar. Der Spa und Wellnessbereich ließ keine Wünsche offen. Sehr schön waren die großen Panoramafenster im Ruhebereich. Verschiedene Teesorten und kühles Mineralwasser stand im Wellnessbereich kostenlos zur Verfügung.

Kurzurlaub vom Alltagsstress

Moderner Stil, der trotzdem Gemütlichkeit ausstrahlt. Man fühlt sich sofort willkommen durch das überaus freundliche und hilfsbereite Personal. Der Wellness-Bereich ist überaus großzügig mit allem, was man erwartet. Tolle Wanderrouten sofort vor Ort.

• Bewertung abgegeben: 15. April 2017

Komme wieder! !!

Der Service am Mittwoch im Restaurant. Im Gegensatz zu Montag und Dienstag hab ich mich nicht wohl gefühlt. Alle sehr bemüht,aber das wars. Schade

Das Gesamtpaket hat gepasst. Alles sehr entspannend. So wie ich es wollte.

• Bewertung abgegeben: 16. Februar 2017

Rundum gelungene Auszeit

Der einzige kleine Wermutstropfen war für mich die Matratze. Sie war für mich zu hart.

Es war eine rundum gelungene kurze Auszeit, die ich jederzeit wiederholen würde.

• Bewertung abgegeben: 28. Januar 2017

Top mit Flop

In unserem Zimmer waren die Matratzen leider ein absoluter Reinfall, steinhart und gänzlich ungepolstert! Ein Matratzentopper hätte schon geholfen, aber so war es eine Qual. Nach einer Beschwerde an der Rezeption wurde zumindest die "Besucherritze" mit einem Schaumstoffkeil beseitigt. An einer Wand neben dem Bett blätterte die Farbe ab und das Sofa im Zimmer war eher eine Parkbank mit Bezug so durchgesessen war es.... Alles in allem finde ich diesen Zustand, für 435€ / drei Übernachtungen eher unangemessen. Schade, denn sonst war alles Super.

Frühstücksangebot war sehr gut, SPA Bereich und Anwendungen absolut top, Personal sehr freundlich. Sauberkeit vorbildlich.

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2017

Der SPA Bereich ist traumhaft!

Das vegetarische Abend essen. Sehr fettig.

Der SPA Bereich ist traumhaft! Alles sehr sauber. Frühstück sehr lecker und in tollen Räumlichkeiten. Für einen spontan Wellness kurztripp hervorragend!

Persönlicher Service, eine tolle Küche, tolles Ambiente. Einfach top!

Das ich das Rezept für das Rührei nicht erhalten habe. ;-)

Persönliche Begrüßung und Vorstellung des Zimmers.Auf Sonderwünsche wird eingegangen. Toller SPA Bereich. Essen reichhaltig und lecker. Das Rührei ist legendär. Auf Wunsch werden Pfannkuchen frisch zubereitet. Die Küche ist insgesamt auf hohem Niveau. Die Schwarzwurzelcreme Suppe war ein Traum! Sehr freundliches Personal.

Wellnessbereich hat uns sehr gut gefallen

Restaurant lief nicht ganz reibungslos. Zwar nur Kleinigkeiten da kann aber dran gearbeitet werden . Getränke mussten 2 mal bestellt werden bis sie kamen Getränk doppelt berechnet

Wellnessbereich hat uns sehr gut gefallen

• Bewertung abgegeben: 19. November 2016

Komforthotel für Wellness & Seele

Wir hatten bei unserem 2.Besuch ein Zimmer im Lichtflügel gebucht,es war aber sehr dunkel,das hatte ich anders erwartet.Die Auswahl der Speisen auf der kleinen Karte war zu klein und der Leitfaden Wellness spiegelte das Angebot nicht wieder.Und auf der Abendkarte fehlen Kleingerichte oder Pasta.

Frühstücksatmosphäre in hellem Ambiente hervorragend.Tolle Brotauswahl.Frischer O-Saft.Perfekte Sauberkeit überall.Sehr freundlicher Service.Der Wellnessbereich ist sowieso immer wieder ein Genuss.

• Bewertung abgegeben: 14. November 2016

Schöner Wellness Bereich - gutes Essen und nettes Personal

Das Badezimmer ist gut und sauber aber nicht besonders schön und abgenutzt - Teilweise Lack von der Heizung abgeblättert

Super Frühstück, toller Wellness Bereich - Der Ruheraum alleine ist ein Besuch wert. Das Essen im Anton´s ist auch wirklich gut-

• Bewertung abgegeben: 5. November 2016

Entschleunigung des Alltags

Nix. Es gibt nichts, was schlecht war.

Tolles Frühstück, schöner Wellnessbereich, die gesuchte Entschleunigung des Alltags ist problemlos möglich. Das gesamte Personal ist sehr freundlich und hilft bei allem gerne weiter. Es gibt keinerlei Beanstandungen.

Sehr geschmackvoll eingerichtetes Zimmer, tolles Frühstück...

Wellnessbereich ist für Kinder eingeschränkt was einen Familienurlaub etwas erschwert.

Sehr geschmackvoll eingerichtetes Zimmer, tolles Frühstück und exzellentes a-la-carte Restaurant. Wellnessbereich sehr neu und hell gestaltet. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

Zu hohe Preise im Restaurant, keine Massagen verfügbar...

Zu hohe Preise im Restaurant, keine Massagen verfügbar trotzt vorheriger E-Mail

Ein sehr gutes Hotel, großes modern ausgestattetes Zimmer,...

Ein sehr gutes Hotel, großes modern ausgestattetes Zimmer, großartiger Wellnessbereich mit großem Pool, super Frühstück.

Super schönes Hotel mit tollem Wellnessbereich.

Super schönes Hotel mit tollem Wellnessbereich. Sehr nettes Personal.

Der Pool war super.

Der Pool war super. Ebenso die Aussicht beim Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 27. April 2018

Saunawelt

Hauptmenü Annahmeschluss der Bestellungen 21:15

Saunawelt

Wundervolle Kurzauszeit!

Selten so ein freundliches Personal erlebt, tolles Ambiente, tolles Zimmer

ansonsten super

Frühstücksbüffet kam keinem 4 Sterne Hotel gleich beim Abendessen kamen wir uns etwas verlassen vor in einem separaten Raum

Wellnessbereich war super

Alles perfekt!

Wir sind schön öfter bei Diedrich gewesen und sind immer total begeistert! Super nettes Personal, gutes Hotel und leckeres Essen!

Tolles familiär geführtes Hotel.

Toller Service

Das Frühstück war sehr gut, der SPA Bereich ebenso.

Die Speisekarte im Antons hatte nur ein Gericht für vegetarische Ernährung.

Das Frühstück war sehr gut, der SPA Bereich ebenso.

ruhig, sauber und schönes Zimmer.

ruhig, sauber und schönes Zimmer. das Personal war wirklich sehr hilfsbereit und freundlich

Für einen Urlaub zum entspannen der perfekte Ort.

Für einen Urlaub zum entspannen der perfekte Ort.

• Bewertung abgegeben: 30. April 2017

Magisch

Befahrene Strasse

Einrichtung, Spa Bereich

Gut mit Abzügen in der B-Note

Wlan sehr instabil und eigentlich nicht zu benutzen. Zimmer etwas eng, Preise im Restaurant

Frühstück toll, Restaurant sehr gut

Jederzeit wieder

Ein sehr reichhaltiges Frühstück, alles was man sich nur wünschen kann.

• Bewertung abgegeben: 13. April 2017

Genial!

Ein tolles Hotel - Erholung ist hier sehr gut möglich. Wandertipps stehen griffbereit zur Verfügung.

Super essen.

Super essen.

• Bewertung abgegeben: 22. März 2017

Super schönes Hotel in schöner Lage

Super schönes Hotel in schöner Lage

• Bewertung abgegeben: 14. Februar 2017

Gut, aber nicht ausgezeichnet

Das Preisleistungsverhältnis war nicht gut. Das Hotel ist gut, aber nicht ausgezeichnet.Das Wasser im Pool hätte wärmer sein können.

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2017

Sauna zu klein und alt, schöner Ruheraum, leider im falschen...

Sauna zu klein und alt, schöner Ruheraum, leider im falschen Stockwerk. Schwimmbad zum schwimmen zu klein.

• Bewertung abgegeben: 30. Januar 2017

Abschiedsgeschenk, Pool.

Sektenliteratur auf dem Nachttisch.

Abschiedsgeschenk, Pool.

• Bewertung abgegeben: 29. Januar 2017

Top Hotel

Sehr freundliches Personal . Sehr saubere und gemütliche Zimmer . Toller Wellnessbereich. Super Frühstück Wir kommen sicher wieder

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2017

War ein sehr angenehme Aufenthalt.

Zuwenig Parkplätze

Freundliches Personal, Gutes Frühstückt und Tolles Zimmer Ausstattung.

• Bewertung abgegeben: 21. Januar 2017

Erholsamer Kurztrip

Etwas umständlich weitere Saunatücher zu bekommen. Eine Etage über der Sauna.

Sehr nettes und zuvorkommendes Personal.

• Bewertung abgegeben: 12. Januar 2017

Wiederholungs Gefahr

Besucher Ritze zwischen den Matratze zu groß

Super wellness bereich

• Bewertung abgegeben: 8. Januar 2017

Alles Super.

Alles Super... Werde gerne wieder kommen.

• Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2016

Ein gelungener Aufenthalt zum Entspannen und Aufladen

Sehr freundliches Personal und superleckeres Abendessen

Hier wird Erholung ganz gross geschrieben

alles habe im nachgang gleich den nächsten aufenthalt gebucht

• Bewertung abgegeben: 10. Dezember 2016

einfach genial

sehr gutes essen, sauna und wellness bereich super. freundliches und zuforkommendes personal

Erholung Pur!

Wellness-Bereich war viel zu voll .

Sehr schönes Hotel! Das Essen war ausgezeichnet. Super freundliches Personal.

Top Hotel für ein Weeckend zu zweit

Super großes Zimmer. Sehr geschmackvoll eingerichtet. Sehr gute Küche und höfliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 24. Dezember 2015

Die Ausstattung des Wellnessbereichs war hervorragend.

Das wir nach 3 Tagen wieder heim fahren mussten.😢

Die Ausstattung des Wellnessbereichs war hervorragend. Die Zimmer sind ebenfalls gut ausgestattet und modern eingerichtet. Das Frühstück war sehr gut und die Restaurantleistung ebenfalls. Das Personal war aufmerksam und freundlich.

• Bewertung abgegeben: 31. August 2015

Sehr modernes, sauberes und freundliches Hotel.

Sehr modernes, sauberes und freundliches Hotel. Tolles Essen, nettes Zimmer und ein sehr schöner und großzügiger Pool - und Saunabereich. Können wir nur weiterempfehlen.

• Bewertung abgegeben: 11. August 2015

Top renoviert, sehr akkurat, gute Ausstattung;

Früstück könnte etwas reichlicher sein, z.B. waren keine Croissaints mehr da, gegen 10 uhr;

Top renoviert, sehr akkurat, gute Ausstattung;vornehmes Restaurant, Preise nachvollziehbar;

• Bewertung abgegeben: 6. August 2015

Allen war klasse bis auf dad Bett.

Der Wellensbereich ist sehr schön, das Frühstück was sehr lecker.

Allen war klasse bis auf dad Bett. Unbequeme Mattatzen die sich auseinanderschieben sodass eine große Ritze entsteht.

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2015

Sehr freundliches Personal!

Beim Frühstück hätte die Käseauswahl etwas ausgefallender sein können. Des Weiteren hat mir noch ein Kräuterquark gefehlt. Es wäre schön, wenn man im Saunabereich Handtücher unmittelbar im Zugriff hätte und die Liegen im Aussenbereich mit Auflagen ohne Nachfragen zur Verfügung stehen.

Sehr freundliches Personal!

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2015

Traumhaftes Hallenbad mit traumhaftem Blick ins Grüne,alles...

-------------------

Traumhaftes Hallenbad mit traumhaftem Blick ins Grüne,alles sehr gepflegt .Wunderbarer sonniger Frühstücksraum mit Kerze und hauseigener Zeitung (süß).Wir bekamen sogar ein Abschiedsgeschenk.Zimmer geräumig,Bad der Hammer !Besser geht es nicht.DANKE!

• Bewertung abgegeben: 7. April 2015

Toller Wellnessbereich, hier steht Wellness drauf und es ist...

Wolldecken im Wellnessbereich hätten nach Benutzung ausgetauscht werden sollen, das war in unseren Augen etwas unhygienisch. Spätaufsteher haben beim Frühstück das Nachsehen: es wird nicht alles nachgefüllt. Wir hatten dafür allerdings Verständnis: Speisen wie Obstsalat und Rührei hätten ansonsten entsorgt werden müssen. Positiv: Auf Nachfragen hat man frische Sachen bekommen.

Toller Wellnessbereich, hier steht Wellness drauf und es ist auch Wellness drin - das ist ja nicht bei allen Hotels die sich mit dem "Wellnessbegriff" schmücken so. Super Frühstück in Buffetform. Sehr, sehr gutes Restaurant (Anton´s) im Hotel!

• Bewertung abgegeben: 21. Februar 2015

Das Bett und die Kissen waren bequem und das Zimmer war...

Lage: An der Straße gelegen wird der Straßenverkehr im Zimmer schon hörbar! Service: Der Service im Restaurant ist bzgl. Trinkgeld etwas aufdringlich mit der Frage "Stimmt das so, oder bekommen Sie noch etwas raus?" Bei einem 4 Sterne Hotel war keine Kreditkartenzahlung möglich???!!! Das Preis-Leistungsverhältnis des Restaurant stimmt überhaupt nicht. 4 Sterne Preise aber nur 2 Sterne Essen.

Das Bett und die Kissen waren bequem und das Zimmer war sauber!

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2015

Freundliches und hilfsbereites Personal, gutes...

Teile der Zimmereinrichtung: keine Sessel, unbequemes Sofa

Freundliches und hilfsbereites Personal, gutes Frühstücksbuffet, hervorragende Küche, sehr ansprechender Wellnessbereich.

• Bewertung abgegeben: 3. Februar 2015

In der unteren Preiskategorie überrascht Diedrich mit...

Das Zimmer war auch drei Stunden nach Bezug (im Januar) noch nicht angenehm temperiert. Die Matrazen verursachten bei uns Rückenschmerzen. Kleine Wermutstropfen bei einem insgesamt tollen Gesamtpaket.

In der unteren Preiskategorie überrascht Diedrich mit schönen, geräumigen Zimmern, die mit sehr modernen Bädern ausgestattet sind. Wir genossen ein hervorragendes Frühstück und frisch zubereitete Speisen am Abend. Die Gerichte waren Preis wert, die Getränke etwas überteuert. Wir wurden sehr freundlich und verbindlich bedient. Der Wellnessbereich wirkt mit seinen Ruhearkaden rund um den Pool fast schon sakral und bietet fast alles, was das Herz begehrt. Wir kommen wieder.

• Bewertung abgegeben: 13. Januar 2015

Die Wellness-Behandlungen waren ganz gut und der Spa Bereich...

Meine Freundinnen hatten beide Wellness-Behandlungen bei einem Mann, der leider nicht so kompetent war. Die beiden waren sehr enttäuscht. Und die Matratzen der Betten sind sehr hart.

Die Wellness-Behandlungen waren ganz gut und der Spa Bereich ist sehr schön und gepflegt. Auch die Küche ist absolut empfehlenswert. Gute Auswahl der Gerichte, wenn auch etwas teuer. Sehr gute Weine!

• Bewertung abgegeben: 11. April 2016

Die Zimmerausstattung ließ nichts zu wünschen übrig.

Die Zimmerausstattung ließ nichts zu wünschen übrig. Personal sehr nett und zuvorkommend. Wellnessbereich super toll!

• Bewertung abgegeben: 10. April 2016

Nettes Hotel mit sehr guter Küche.

Nettes Hotel mit sehr guter Küche.... Sehr zu empfehlen :)

• Bewertung abgegeben: 8. März 2016

Perfect!

Perfect!!!! Gerne immer wieder

• Bewertung abgegeben: 8. März 2016

Generell alles!

Die An,- und Abreisezeiten könnten besser sein. Feste Liegen für Hotelgäste.

Generell alles!

• Bewertung abgegeben: 2. Februar 2016

Super Saunalandschaft saubere Zimmer Personal sehr...

Super Saunalandschaft saubere Zimmer Personal sehr freundlich sehr gutes Frühstück