Bewertungen für Hotel Dietrichsdorfer Hof Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Heikendorfer Weg 54, 24149 Kiel, Deutschland

Nr. 30 von 44 Hotels in Kiel

Frühstück, Haltestelle vor dem Haus
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Zimmer mit wenig Komfort, teilweise nicht richtig sauber (insbesondere im Bad), muffiger Geruch im ganzen Haus, Lage zur Innenstadt ist wirklich schlecht (man benötigt mehr als 35 Minuten mit dem Bus), Parkmöglichkeiten sind vorhanden, aber man muss eine Bordsteinkante hochfahren. In der Nacht teilweise sehr laut, da direkt vor dem Haus eine Hauptstraße liegt. Das WLAN war sehr schlecht, es war in unserem Zimmer reine Glückssache ob wir reinkamen

Frühstück, Haltestelle vor dem Haus

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2018

Unterdurchschnittliches drei Sterne Hotel

Der Heizkörper im Bad hat gelbe und braune Flecken die auch nach Mitteilung an der Rezeption nicht beseitigt wurden. Das Zimmer hat keine Klimaanlage und wir deshalb mit offenem Fenster an einer sehr gut befahrenen Straße wohnen mussten. Desweiteren gibt es in diesem Zimmer keinen Rolladen, nur einen zusammengenähten Vorhang. Aufzug ist nicht vorhanden. Das WLAN sollte modernisiert werden da sich noch andere Gäste beschwert haben. Das Personal sorry die Aushilfen können ja nichts dafür.

Das Frühstück war in Ordnung. Busverbindungen sind sehr gut.

top aufenthalt
    • Comfort Familienzimmer

kein fahrstuhl

frühstück reichlich und umfangreich ,gute lage in ruhiger seiterstrasse,busanbindung vor der haustür ,leckere coctails zum tagesausklang,

War ein sehr schöner kurztrip in Kiel.

Leider war kein kein Shampoo etc im Zimmer vorhanden. Dies finde ich in einem 3 Sterne Hotel ein muss. Desweiteren fand ich die Lage etwas zu weit von der Innenstadt weg aber dies war mir bei Buchung schon bewusst.

Sehr gute Betreuung und einem wurde sehr schnell geholfen. Personal hat alles gut erklärt und hat einen bei jeder Frage sofort geholfen. Sehr gute Bus Anbindungen.

Das Frühstück ist eher einfach gehalten.

Schranktüren standen wegen fehlenden Schlüssels ständig weit offen. Deckenleuchte und Stehlampe defekt. Nur Nachttischlampe ging.

Das Frühstück ist eher einfach gehalten.

Schönes kleines Hotel
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Die Handtuchheizung war leider sehr staubig. Das Licht im Badezimmer und auch die Abluft geht mit einem Bewegungsmeldern an und nach einem gewissen Intervall wieder aus. Das ist gerade Nachts schon etwas nervig.

Das Doppelzimmer war modern eingerichtet & wirkte nicht verwöhnt o.Ä. Das Personal war super freundlich und auch das Frühstück am Morgen, war für den Preis ausreichend und angemessen. Parkplätze stehen kostenlos zur Verfügung.

Ich komme wieder

Der Kleiderschrank hatte keinen Schlüssel , so dass die Schranktüren weit aufstanden. Am 2. Tag gab es leider kein Frühstücksbuffett mehr ( zu wenige Gäste).Nachttischlicht kein gutes Leselicht

Schöne Auswahl am Frühstücksbüffett am 1. Tag.Für mich war die Lage perfekt.

Unfreundliches Personal.

Unfreundliches Personal. Schamhaare auf dem Bettlaken, Zimmer hat gestunken. Zwei billige Bettgestelle zusammengeschoben als Doppelbett deklariert. Meine 3 Jährige Nichte hätte das Bett nicht schlechter beziehen können. Zwei Zimmer gebucht und uns würde nicht einmal das zweite Zimmer als Alternative gezeigt. Aussicht aus dem Fenster war auf eine Betongwand. Absolut nicht zu empfehlen!!!!

Ruhiges Hotel
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Die Hotelbeschreibung in ihrem Prospekt ist etwas übertrieben. Es ist eben ein niedliches, leicht in die Jahre gekommenes Hotel aber kein Designerstudio ;-)

Bürgerliches Hotel, nicht modern aber sauber und alles was man braucht ist da. Das Frühstück ist reichhaltig und hat viel Auswahl. Besonders hervorzuheben ist die Freundlichkeit des Personals. Man wird umsorgt und muss ich auch als alleinreisende Frau keine Gedanken machen, ob man abends im Restaurant komisch angeguckt wird. Super Service und man merkt, besonders beim Abendpersonal, dass sie ihren Job lieben. Sehr selten :-)

• Bewertung abgegeben: 26. Dezember 2017

Werde wieder dort übernachten.

Telefonisch werden die Übernachtungen teurer angeboten, als dann bei der online Buchung abgeschlossen.

Es war sehr ruhig dort, Parkplätze waren ausreichend vorhanden. Als Kurzzeitunterkunft geeignet.

Das Hotel ist einfach eingerichtet. Der Service war sehr freundlich.

Das Frühstück war etwas sparsam ausgestattet,aber okay.

Das Zimmer war okay,aber einfach ausgestattet und etwas in die Jahre gekommen. Für eine Nacht war es okay. Ich habe das Hotel explizit dort gewählt,aufgrund der Nähe zur Schmerzklinik,sonst wäre es echt weit ab vom Schuss.

Für einen kurzen Aufenthalt in Kiel absolut ok

Weit vom Zentrum, ca. 20 Min. mit dem Bus

Die Zimmer sind gut ausgestattet, Betten bequem! Frühstücksbuffet war in Ordnung, wurde immer wieder aufgefüllt. Zur Innenstadt allerdings etwas weit, ca. 15 Bushaltestationen ab Hbf. Dafür ruhig gelegen.

Super Aufenthalt ,prima Frühstück, sehr freundliches Personal
    • Standard Familienzimmer

Für dieses Preis-Leistungsverhältnis gibt es nichts zu bemängeln , war alles super , sehr Freundliches Personal

Es war ein tolles geräumiges Zimmer, das Frühstück ist für den Preis ganz toll, meine Kinder und ich waren voll auf zufrieden.

war ein toller Aufenthalt, bin nächstes WE wieder dort

wenn noch besser dann würden Sie den 4 Stern bekommen und dann wird es teurer das Preis-Leistungsverhältnis ist super so wie es ist

Ich kann echt sagen das ich schon viele kleine Hotel´s besucht habe, aber dieses ist mit Abstand das beste was ich erlebt habe . Super Service super Frühstück mit viel Liebe angerichtet . Kann ich echt weiter empfehlen.

Wir würden hier wieder buchen, weil Preis / Leistung gestimmt hat.

Frühstück leider nur 08-15. Keine frischen Brötchen, nur aufgebacken. Sonst aber alles akzeptabel.

Sehr grosses Komfortzimmer bekommen, obwohl nur Standard gebucht. Alles sehr sauber!

Wir waren sehr zufrieden mit dem Hotel.
    • Comfort Plus Dreibettzimmer

Einziges Manko war die Lage, aber dafür kann das Hotel ja nichts.

Das Zimmer war sehr schön, groß und sauber. Das gesamte Hotel war geschmackvoll eingerichtet, und das Personal freundlich.

Für 2 Übernachtungen war es OK.

Schmutz im Bad (Haare vom Vorgänger), beim Blick aus dem Fenster hatte man in 1 Meter Entfernung eine Hauswand vor sich. Vor dem Fenster ein Berg Zigarettenkippen-Fensterrahmen defekt und verdreckt. Die Betten werden gemacht-aber lieblos (faltig etc.) und unprofessionell (erwartet man in einem Hotel). Man hat TV aber es konnte weder ARD noch RTL oder SAT1 empfangen werden. Bei der Ankunft wurde man von einer sehr freundlichen Dame empfangen, leider war diese total erkältet-dies geht im Normalfall nicht-Ansteckungsgefahr!!

Nettes Personal, tolles Frühstücksbuffet, gute Lage um mit dem Bus in die Innenstadt zu kommen.

Für eine Nacht ganz o.k.

Wir haben in dem Restaurant zu Abend gegessen, dass Pasta Gericht war ungenießbar, wir mussten es zurück gehen lassen. Positiv war, dass es uns nicht berechnet wurde.

Frühstück war sehr gut, das Bett entsprach unseren Ansprüchen.DasHotel liegt an einer Straße deshalb sehr laut. Leider waren keine Rolladen an den Fenstern um die Lautstärke etwas abzumildern.

Personal TOP - Hotel FLOP

Das Hotel ist mehr als bescheiden. 60er Jahre Charme, nie vernünftig renoviert, nur öffentlich rechtliche TV Sender im ganzen Hotel, Dusche läuft nicht ab, der Heizkörper neben dem WC sieht aus wie das Gesicht von Pipi Langstrumpf.

Das Personal reißt alles wieder raus was einem an dem Hotel nicht gefällt (und das ist fast alles). Super nett und witzig. So dass man sich am Ende, trotz der ganzen Mängel, ein wenig wohl fühlt. Die hätten wirklich ein besseres Hotel verdient. Danke für den tollen, witzigen und freundlichen Empfang.

Einfaches Stadthotel

Beim Fernseher kam Mitteilung das Freenet Buchung abgelaufen ist, nur öffentlich rechtliche Sender empfangbar. Zimmer zur Straße sehr laut.

Bad war sauber und relativ neu. Frühstück war sehr gut

Für einen Wochenend-Trip prima!

Durch die Busanbindung nach Kiel (10-15min)trotz ausserhalb gelegen ok.

Das Personal war ausgesprochen freundlich.Das Frühstücksbuffet war gut und reichlich.

Es war insgesamt ein angenehmer Aufenthalt

Die Parkplätze sollten markiert werden. Gäste, die sehr früh abreisen, sollten mehr Rücksicht nehmen auf solche Gäste, die noch schlafen.

Das Frühstück war reichhaltig. Es war auch lecker. Es wurde freundlich serviert und stets nachgelegt.

einfach, aber gut
    • Comfort Plus Dreibettzimmer

Die Umgebung des Hotels ist sehr "einfach". Die Renovierung der Straßenseite noch nicht abgeschlossen.

Saubere und ordentliche Zimmer, sehr gutes Frühstück, freundliches Personal

sauberes kleines Hotel

Pflegeprodukte kontinuierlich bereitstellen (nicht nur am ersten Tag) Auf Nachfrage aber kein Problem. Flasche Wasser pro Aufenthalt wäre eine gute Geste.

bequeme Betten, gutes Frühstück, schönes kleines, sauberes Hotel, kostenlose Parkmöglichkeit am Hotel, sehr gute Busanbindung, würde immer wieder gern buchen, nettes Personal

Gute Preis Leistung

Ausstattung ist schon abgegriffen. Es ist aber nicht unhygienisch oder nicht sauber.

Netter Service. Und nettes Ambiente. Alles in allem für den Preis ok.

Wir haben eine Günstige Übernachtung gesucht und gefunden.

Man musste über eine steile Treppe mit dem schweren Koffer hinauf. Die Zimmer waren lieblos aber praktisch eingerichtet. Im Bad der Spiegel war so hoch angebracht das meine Frau sich daran nicht sehen konnte . (Sie ist 170cm gross ). Der Fernseher an der Wand und der Receiver lag auf dem Stuhl der normalerweise am Schreibtisch stand. Die Kabel hingen herunter und weil es "wahrscheinlich" öfter heruntergefallen ist, musste man mit viel Gefühl die Antenne im Receiver bewegen bis ein Bild kam. Im grossen und ganzen ein für den günstigen Preis gutes Hotel wenn man nicht gerade 3sterne+ Sterne erwartet.

Das Personal war etwas unerfahren aber haben durch Fleiss und Freundlichkeit alles zur besten Zufriedenheit erledigt. Parkplatz direkt am Hotel. Restaurant war gut und wieder hervorzuheben das sehr nette Personal. Frühstück war auch sehr gut.

Super
    • Comfort Plus Dreibettzimmer

Die Dusche in unserem Zimmer (105). Haben dieses aber schon reklamiert. Der Bewegungsmelder ist nicht optimal eingestellt, so dass das Licht während des Duschens ausging. Die Kalt- und Warmwasserregelung passte auch nicht - kalt = heiß/warm = kalt. Das Wasser lief auch nicht gut ab.

Supernettes Personal, gutes Essen im Restaurant - und natürlich auch das Frühstück. Es wurde sehr gut auf die Gäste eingegangen. Wir waren sehr zufrieden. Die Betten sind auch super. Preis/Leistung passte. Danke.

• Bewertung abgegeben: 3. Juni 2017

Gutes Hotel nahe der FH

Wenn der Hotelparkplatz voll ist, gestaltet sich die Parkplatzsuche aufgrund der vielen Halteverbote in der Umgebung als schwierig. Auf Nachfrage kann man aber im Hinterhof parken oder in der Garage (10€ pro Nacht).

Gutes Hotel nahe der FH. Freundliches und hilfsbereites Personal. Zimmer sauber und gut ausgestattet (HD Fernsehen, freies WLAN). Betten mit gutem Schlafkomfort. Frühstück ok.

Der Preis ist erheblich zu hoch.
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Im Badezimmer blättert die Farbe von der Decke, das Licht im Bad geht über einen Bewegungssensoren an.... Allerdings erst wenn es dunkel ist (also nicht bei Tageslicht) was meine Frau beim schminken wahnsinnig gemacht hat,da der Spiegel im dunklen liegt. Das Fenster im Wohnbereich ist defekt... es lässt sich nicht kippen nur ganz öffnen. Die Wände weisen rundum erhebliche Verschmutzung auf... Sie wirken verwohnt und müssten dringend gestrichen werden.

Das Frühstück war klasse... Die Bettwäsche und Handtücher waren super sauber.

Falls kein anderes Hotel zum günstigen Preis verfügbar werden wir es wieder buchen.

Rostflecken am Heizkörper Bad. Spiegel im Bad sehr hoch. Schranktür ließ sich nicht schließen. Fernsehen, war wohl DVBT, nicht möglich.

Frühstück und Bett in Ordnung! Personal sehr freundlich und hilfsbereit.

Frühstück und Bett waren ok.

Uns wurde ungefragt ein Raucherzimmer zugewiesen. Nachdem wir auf Wunsch ein anderes Zimmer bekamen gab es in diesem Zimmer kein Bettzeug. Das Zimmer war eiskalt.

Frühstück und Bett waren ok.

• Bewertung abgegeben: 19. März 2017

Wenn kein anderes Hotel frei ist...

Das Hotel ist schon sehr in die Jahre gekommen. Habe schon deutlich bessere Zimmer für das Geld bekommen. Personal war sehr freundlich, allerdings extrem aufdringlich bezüglich des Abendessen. Wurde jedesmal wenn ich an der Rezeption vorbei kam darauf angesprochen.

Das Frühstück war recht schmackhaft und reichhaltig.

• Bewertung abgegeben: 15. März 2017

Hier und da in die Jahre gekommen.

Das Zimmer war schon recht alt von der Einrichtung. Brausenhalterung in der Dusche defekt.

Es gibt eine direkte Busline in die Stadt. Es gibt auch genügend Parklätze für Fahrzeuge. Ruhige Lage.

• Bewertung abgegeben: 14. März 2017

Immer wieder gerne

Der Spiegel im Bad war einfach zu hoch bin leider nur 162 cm klein konnte mich aufgrund dessen nicht sehen. Steckdose im Bad funktioniert nur wenn man auch das Licht an macht , dachte sie wäre defekt weil morgens ja kein Licht benötigt wird. Das Abendessen war leider überhaupt nicht mein Fall : die Bratkartoffeln waren teilweise seeehr dunkel...das Schmorgemüse hatte einen Nachgeschmack den ich überhaupt nicht definieren konnte....die verschiedenen Fischfilets waren leider zum Teil Garnelen was auf der Karte hätte bessererwähnt werden sollen. Ist ja nicht jedermans Sache..

Dafür das es NUR ein Standard - Zimmer war fanden wir es schön groß. Die Betten sau bequem. Auch das Bad war groß genug das man locker sich zu zweit darin aufhalten konnte. Das Frühstück war ausreichend und für jeden Geschmack etwas dabei. Selbst eine dritte Kanne Kaffee für uns Lang - Frühstücker ( 2 1/2 std. ) war kein Problem und wurde genau so nett und freundlich an anseren Tisch gebracht wie die erste...... Da wir öffentlich angereist waren ( Konzert der Beginner ) war der große Vorteil das der Bus 11 direkt gegenüber des Hotels hielt.... Sauberkeit : echt klasse...Personal : nett , hilfsbereit , immer freundlich. Vor allem die junge Dame die abends Dienst hatte...hoffen das sie diesem Hotel noch lange erhalten bleibt. Trotz der von mir aufgeführten NICHT GEFALLEN DINGE empfehle ich dieses Hotel weiter weil sich das Personal echt Mühe gibt .

• Bewertung abgegeben: 30. Januar 2017

Personal sehr freundlich, Zimmer sehr sauber,

Nichtraucherzimmer gebucht - Raucherzimmer bekommen :-( Zimmerwechsel nur mit Zusatzkosten. Bad ohne Lichtschalter, nur mit Bewegungsmelder - Duschen im Dunkeln.

Personal sehr freundlich, Zimmer sehr sauber, Frühstück gut.

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2017

Frühstück gut
    • Comfort Plus Dreibettzimmer

Fenster undicht, klemmten und Probleme beim Check in. Zur anreise nur Aushilfe aus der Küche im Haus, die sehr bemüht war, aber Probleme hatte die Situation zu lösen.

Frühstück gut

Kleines, aber feines Hotel
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Im gesamten Hotel (in den Fluren) nahm man den Geruch vom kalten Zigarettenqualm wahr. Offensichtlich wurde die Abluft aus der Raucherlounge nicht gefiltert oder einfach nur über das übliche Umluftsystem verteilt. Das war für Nichtraucher wie uns ausgesprochen unangenehm und sollte dringend verbessert werden. - Unser Zimmer lag zur Straße hin und war sehr hellhörig (nur nach außen, nicht zu den anderen Zimmern), so dass der Straßenverkehr oder die Gespräche von Leuten, die unter dem geschlossenen Fenster standen, laut und deutlich wahrgenommen werden konnten. Hier empfiehlt sich auf lange Sicht eine Schallschutzdämmung.

Das Frühstück war wirklich sehr gut, ansprechend präsentiert, stets frisch und sehr zügig aufgefüllt. Es war für absolut jeden Geschmack etwas dabei. Die Betten waren sehr gut. Besonders haben uns die harten Matratzen zugesagt und ließen uns so gut schlafen wie selten in anderen Hotels.

Einfaches Hotel mit nettem Personal und gutem Preis-/Lesitungsverhältnis.
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Durch die begrenzte Öffnungszeit abends (22:00h) kein Aufenthaltsraum im Hotel zur Verfügung. War für uns als Gruppe wichtig.

Einfaches Hotel. Gerne wieder. Mehrere Arten von Kopfkissen zurAuswahl! Nachfragen! Matratze sehr gut.

Sehr empfehlenswert,sehr familiär

Es war alles rundherum empfehlenswert.

Das Servicepersonal war sehr freundlich und hat uns immer wieder nach Wünschen gefragt und sich sehr gut um uns gekümmert.Das Frühstück war von der Auswahl sehr umfangreich und sehr gut beschildert, was für Allergiker ein Traum ist. Auch die Hauptgerichte waren immer schmackhaft und reichhaltig.

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2016

Für eine Nacht ok

Die beschriebene Renovierung bezog sich auf neue moderne Möbel und zwar auch neues Bad (Fliesen und Badkeramik), jedoch ist das Gebäude alt und auch die Räume, Fenster, Türen usw. sind noch im herkömmlichen Zustand - wohl lediglich gestrichen. Im alten Gebäudetrack roch es stark nach Zigarettenrauch.

Das Personal war sehr nett und bemüht. Die beschriebene Ausstattung war vorhanden. Das Zimmer sauber, einfach aber zweckmäßig. Das Hotel liegt außerhalb und die Kieler Innenstadt ist nicht fußläufig zu erreichen.

Hervorragendes Preis-/Leistungsverhältnis

Die netteste und lustigste Rezeptionistin/Servicekraft ever! Von außen sieht es mitgenommen aus, innen ist es richtig nett zurechtgemacht. Abendessen und Frühstück im gemütlichen, hauseigenen Restaurant prima. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist unschlagbar.

• Bewertung abgegeben: 2. Dezember 2016

Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend.

Das preis leistungsverhältnis stimmt nich. Es ist alles sauber jedoch entspricht es eher alles einer Pension

Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Ebenfalls das dazugehörige Restaurant war einfach super.

• Bewertung abgegeben: 5. November 2016

Für drei Nächte OK mehr nicht
    • Comfort Plus Dreibettzimmer

Bin gehbehindert.Wunsch Zimmer in Erdgeschoss nicht möglich weil es da keine Zimmer gab. Hätte erwartet dass man mich darauf aufmerksam macht dass dies nicht geht und das es auch keinen Fahrstuhl gibt. War eine Quaelerei wenn ich zum Zimmer hoch musste.

Frühstück OK. Betten OK. Personal OK.

• Bewertung abgegeben: 30. Oktober 2016

Wochenende in Kiel

Irgendwie nix.... Vielleicht noch was buntes an die Wand im Zimmer, aber da hält man sich ja kaum auf.

Frühstück war für diesen Preis einfach großartig! Tolle Matratzen ! Super Verkehrsanbindung! Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal ! Wir würden dort jederzeit wieder unterkommen !

• Bewertung abgegeben: 28. Oktober 2016

Das Bett war sehr bequem.
    • Comfort Plus Dreibettzimmer

Straßenverkehr war für eine Seitenstraße ziemlich rege und extrem laut, das Fenster konnte man Nachts nicht geöffnet lassen.

Das Bett war sehr bequem. Frühstück war in Ordnung. Gute Parkmöglichkeit fürs Auto.

• Bewertung abgegeben: 26. Oktober 2016

Frühstück war sehr gut.

es war etwas hellhörig,ist aber ein bauliches Problem denk ich mal.

Frühstück war sehr gut. es war alles da und sehr frisch. sehr freundliches personal, und Sauberkeit wird sehr groß geschrieben.

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2016

Gutes Essen , sehr freundliches Personal.

SPIEGEL zu klein, leicht blind, zu hoch. Badbeleuchtung nicht zeitgemäß.Duschstange sollte erneuert werden, mit dem W-Lan bin ich nicht klar gekommen

Gutes Essen , sehr freundliches Personal.

Für eine Übernachtung in Ordnung.

Da wir versehentlich nicht ausdrücklich ein Nichtraucherzimmer gebucht hatten, bekamen wir ein Raucherzimmer, das unzumutbar gerochen hat. Auf Reklamation wurde allerdings anstandslos ein sehr gutes Nichtraucherzimmer zugeteilt. Hundekot (Durchfall) auf dem Gehweg zum Nachteingang gleich neben dem Frühstücksraum, der auch für das Personal hätte sichtbar sein müssen, wurde weder vom Hundehalter noch vom Personal beseitigt. Damit wurde in Kauf genommen, dass hineingetreten und der Hundekot mit ins Hotel getragen wird. In der Duschkabine, ZiNr. 305, befand sich an den beiden Eingangsseiten unten Schimmel.

Die Betten waren bequem (nicht zu hart, nicht zu weich) und sauber. Das Personal war freundlich, zuvorkommend und ist auf Sonderwünsche gerne eingegangen. Frühstück war o.k.

Für einen Kurzaufenthalt in Ordnung

Die WLAN Verbindung war schlecht. Die Fenster waren sehr schmutzig. Das Zimmer war recht klein, aber ausreichend. Leider war der Boden mit Teppich ausgelegt.

Das Personal war sehr freundlich. Das Bad war neu. Das Bett war gemütlich.

Prima Hotel, tolles Personal - gelungener Urlaub :)

Aufpreis bei besonderen Kaffeespezialitäten keine Rauchmelder im Zimmer Lage fernab von "Attraktionen"

Ausreichendes Frühstück Fernseher im Raum Terrasse auf Wunsch Rührei Raucherraum gemütlich Lage direkt an Bushaltestelle super Auskunft über Freizeitmöglichkeiten

Preis über booking.

Preis über booking.com ist der gleiche wie auf der internetseite - allerdings muss man das frühstück über booking extra bezahlen Anreise mit LKW ( 7,49t ) wurde vorher telefonisch angekündigt, man sollte diesen dann an der Fachhochschule parken obwohl es auch ohne große Mühe möglich gewesen wäre an der Unterkunft Platz frei zu halten. Der beschriebene Weg war mit dem Fahrzeug nicht befahrbar ( zu eng )

• Bewertung abgegeben: 9. September 2016

Sauber und nettes Personal.

Die Matratze war alt und abgenutzt und ich habe nicht besonders gut darauf geschlafen. Aber für den kurzen Aufenthalt war okay.

Sauber und nettes Personal. Sehr Gute Busanbindung (25 min. am Kiel Hbf) Frühstück ist in Ordnung

• Bewertung abgegeben: 2. September 2016

Gut für Arbeit oder Kurzurlaub

Im zugehörigen Restaurant wären ein paar vegetarische Gerichte auf der Karte nett- so kann aber immerhin individuell bestellt werden

Alles sauber, vernünftig, freundliches Personal, reibungsloser Ablauf. Ruhige Lage und gut erreichbar. Im zugehörigen Restaurant frische Zutaten und leckere Zubereitung

Empfang sehr freundlich,behilflich bei der Parkplatzsuche.

Laute Mitarbeitergespräche um Mitternacht vor den Gästezimmern fand ich sehr unangenehm - innerbetriebliche Unstimmigkeiten haben mich so gar nicht interessiert.

Empfang sehr freundlich,behilflich bei der Parkplatzsuche.

Einfaches Hotel, das seinen Zweck erfüllt.

Als ich zum Frühstück kam, gab es keinen eingedeckten Tisch. Dafür standen mehrere Tische mit schmutzigem Geschirr voll. Ich musste die Bedienung einmal bitten, doch bitte den Tisch abzuräumen und ein weiteres Mal darum bitten, den Tisch neu einzudecken. Im Rezeptionsbereich roch es unangenehm nach Rauch. Macht keinen guten Eindruck.

Das Frühstücksbuffet war in Ordnung. Die Servicekräfte waren auch recht nett und höflich und halfen bei Fragen mit Rat und Tat weiter. Die Bushaltestelle ins Zentrum von Kiel ist fast direkt vor der Tür.

Frühstück war super und auch Personal am Morgen war...
    • Comfort Plus Dreibettzimmer

Abendpersonal war überfordert, launisch und gestresst (nur die Frage von was?, es war nichts los!)

Frühstück war super und auch Personal am Morgen war freundlich und zuvorkommend.

Kurzbesuch in Kiel

Für das Zimmer wäre ein kleiner Kühlschrank von Vorteil um Getränke und auch Medikamente kühl lagern zu können.

Bett war sehr bequem!Frühstück war reichlich und lecker!Personal war freundlich.

Einfach ein ordentliches Hotel, so wie es sein soll.
    • Comfort Plus Dreibettzimmer

Ein typisches Frühstücksbuffet. Alles da was man erwartet in einem Hotel, für meine Bedürfnisse absolut ausreichend. Das Zimmer war nett und adrett, aber auch nicht mehr. Alles in Ordnung.

• Bewertung abgegeben: 12. August 2016

Teures Hotel in netter Stadt am Wasser

Betten unbequem und hart.Ohne Komfort. Auch sehr niedrig.Gardinen altmodisch. Eiche Möbel auch nicht sehr modern. Personal muffelig.Kein nettes Wort. Beim Check in keine Hilfe mit den Koffern,obwohl nur Treppen zum Hotel(keine Rampe ) und zum Zimmer. Beim Bezahlen rechnete der Lehrling irrtümlich nur 1 Nacht ab,obwohl ich 2 hätte bezahlen müssen.Da lief mir die "Cheffin"bis in mein Zimmer nach,obwohl ich gerade erst angekommen war.Das hätte auch später noch machen können! Beim Frühstück nur Bohnencafe,Latte Macciato sollte ich extra bezahlen. Zimmer laut,da Straße davor.Busse,Pkw.Gegend nicht so vertrauenserweckend!

Frühstücksraum,Stühle im Frühstücksraum. Hatte alleine ein Doppelzimmer. Nähe zur "Schwentine"und zur Schmerzklinik.

• Bewertung abgegeben: 11. August 2016

Lage ist ok wenn man in der Gegend zu tun hat, es ist nicht...

Waschbecken lief nur schlecht ab.

Lage ist ok wenn man in der Gegend zu tun hat, es ist nicht weit zur Schwentinelinie. Frühstück war dem Preis angemessen, nichts besonderes.

• Bewertung abgegeben: 10. August 2016

Kiel ist wundervoll mit einer anderen Unterkunft ;-)

Es schimmelt im Bad, es riecht überall streng. Das Personal wirkt arrogant und erfüllt ungern Wünsche. Das Frühstücksbüffet ist spärlich, es gibt wenig Auswahl und die suche nach frischem Gemüse und Obst habe ich schnell aufgegeben.

Kiel ist eine wundervolle Stadt welche mich sicherlich wiedersehen wird. Das Reinigungspersonal hat sich sichtbar um Sauberkeit bemüht.

• Bewertung abgegeben: 8. August 2016

Aus meiner Sicht war das Personal sehr freundlich.

Die Sprachkenntnisse (engl./span.) einiger Mitarbeiter sind ein Hindernis bei Gesprächen mit Gästen der Kreuzfahrtschiffe.

Aus meiner Sicht war das Personal sehr freundlich. Die Speisenauswahl ist einfach aber die dargebotene Qualität ist gut.

Sehr nettes Personal.
    • Standard Familienzimmer

Wenn man nach vorne ein Zimmer hat, ist der Strassenlärm schon etwas störend.

Sehr nettes Personal. Das Restaurant kann man nur empfehlen, tolle und leckere Küche.

• Bewertung abgegeben: 17. Juli 2016

Wer hier ein Zimmer bucht, hat selber schuld. Einmal und nie wieder

Ich kam zur Rezeption und es passierte folgendes : Ohne Begrüßung: Wie ist ihr Name ? Danach ohne weitere Informationen : Sie müssen jetzt erstmal das Zimmer bezahlen. Nach Bezahlung erhielt ich den Schlüssel und kam in ein Zimmer, das mehr als 20 Jahre nicht renoviert worden ist. (Bad war o.k.). Die Fenster waren total verzogen und liessen sich kaum öffnen und schliessen. Das Frühstück kann mal als Plastikfrühstück bezeichnen. Für 65,00 € war diesen Zimmer ein Witz.

Sehr gutes Frühstück

Sehr gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2018

Frühstück war ok.

Die Bett war miserabel.

Frühstück war ok.

Ich würde wieder kommen
    • Standard Familienzimmer

Hat alles gut geklappt war sauber und nette Leute

Frühstück war ok!

Die Zimmer sind sehr dreckig, dass geht überhaupt nicht und das für den Preis ist aus meiner Sicht nicht in Ordnung!

Frühstück war ok!

Die WLAN Verbindung war Sehr schlecht.
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Die WLAN Verbindung war Sehr schlecht.

Vorherige Aufenthalte positiver
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Sehr lautes Zimmer direkt zur Straße. Es fehlte der Rauchmelder!! TV Fernbedienung war defekt.

Parkplatz kostenlos am Haus.

Wir kommen gerne wieder.

Vorhänge waren kaputt, die müssten mal erneuert werden.w

Für den Preis das beste Hotel in diesem Kieler Stadtteil.

Leider hatte ich sehr laute Zimmernachbarn.

Freundliches Personal sehr entgegenkommend und hilfsbereit, Parkplatz vor der Tür.

reichhaltiges Frühstück, für jeden war etwas dabei

reichhaltiges Frühstück, für jeden war etwas dabei

Sehr geräumig, sauber und modern eingerichtet.
    • Comfort Familienzimmer

Sehr geräumig, sauber und modern eingerichtet.

keine freie Aussicht aus dem Fenster, Hauswand davor

keine freie Aussicht aus dem Fenster, Hauswand davor