Bewertungen für Rosengarten Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Jahnstr. 8, 77694 Kehl am Rhein, Deutschland

Nr. 13 von 13 Hotels in Kehl am Rhein

5,5

Insgesamt ist die Ausstattung der Zimmer extrem veraltet. Diese Möblierung würde ich in einer Jugendherberge erwarten, aber nicht in einem Hotel. Die Auswahl beim Frühstück war bescheiden, die Qualität auch. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt nicht.

Sowohl das Zimmer als auch das Badezimmer waren sehr sauber. Der Wirt war freundlich.

Restaurant ist derzeit geschlossen, direkt gegenüber ist aber ein super Restaurant. Also nur halb so schlimm 😉

Unterkunft sehr zentral, freundlicher Wirt

Die Schranktüre war kaputt,und nicht abschliessbar,keine ablageflächen.das war kein Schrank sondern2 Lamettentüren zwischen 2 Wänden.Im Badezimmer fehlen Handtuchhalter,2 Haken aber beim hinhängen sind die Handtücher auf dem Boden,für die Duschtücher kein möglichkeit zum aufhängen.An einem Stuhl war das Polster zerrissen.Das Zmmer hatte die Nummer 4.Beim blick aus dem Fenster konnte man in ein anderes Zimmer blicken,Abstand ca.1,50 meter.Zum Abendessen gab es nichts,kein Koch vorhanden.

Das Frühstück war in Ordnung.Sowas bin ich eigentlich von Booking nicht gewohnt.

Wir haben das Hotel Rosengarten aufgrund der Hotelpräsentation der Homepage des Hotels gebucht. Es verspricht ein Restaurant und angenehmes Ambiente. Die Realität sah jedoch anders aus. Das Hotel konnten wir nach Klingeln am Eingangsbereich betreten. Wir erhielten einen Schlüssel für den Zimmerzugang und einen weiteren Schlüssel für den Seiteneingang. Das Restaurant ist zwar vorhanden aber geschlossen, da kein Koch vorhanden war. Zudem war der Bereich des Restaurants nach der Frühstückszeit abgeschlossen. Es gibt keinen Aufenthaltsraum. Man kann sich nur in seinem Zimmer aufhalten. Dies ist sehr klein, spartanisch und ungemütlich eingerichtet und enthält nur ein Bett und einen kleinen Tisch mit zwei Holzstühlen. Man hat nirgendwo im Hotel die Möglichkeit sich bequem aufzuhalten. Das Mobiliar ist alt. Man kann sich im Zimmer ausschließlich zum Schlafen aufhalten. Der Preis ist mit 110€ pro Tag überteuert. Das Hotel bietet keinerlei Komfort.

Man bekam ein angemessenes Frühstück im Hotel.

Restaurant und Bar dauerhaft geschlossen. Ausstattung und Sauberkeit grottenschlecht.

Die Lage,innenstadtnah und direkt gegenüber ein schöner Park (Rosengarten).

Das Zimmer und vor allem das Bad hat seine beste Zeit lange hinter sich. Für den Zimmerpreis kann man mehr erwarten. Auch das Frühstück dürfte reichhaltiger und vielfältiger sein, das angebotene Obst war gammelig. So etwas muss man einfach sehen.

Die Betten sind super. Die Lage ist zentral und ruhig.

Das Hotel liegt zwar sehr günstig. Dennoch das Haus ist sehr in die Jahre gekommen. Mein Zimmer war unter einer Dachschräge, es konnte bei warmer Witterung nicht gelüftet werden (schräges Dachfenster). Im kleinen Bad war der Heizkörper an - bei Außentemperaturen von 25 Grad - und nicht abstellbar. Mein Eindruck war, dass im Restaurant der Anschein eines angenehmen Umfeldes erzeugt wurde, das aber ab der Treppe nicht mehr eingehalten werden konnte. Für eine Nacht in Ordnung, aber dennoch zu teuer mit 62€ EZ mit Frühstück.

Frühstück war in Ordnung.

Es fehlten Haken im Bad. Die Laken hatten Löcher. Für 90€ pro Nacht war das Frühstück sehr dürftig. Für Kurzübernachtung oK. Längeren Urlaub würde ich nicht im Rosengarten machen.

Sehr aufmerksames Personal

Heizung ging nicht abzustellen Aussicht durch das Dachliegefenster des 1 Bett Zimmer auf eine 1m entfernte Giebelwand Winziges Dachzimmer

Die Lage, der Wirt, Frühstück

Zimmerblick auf Mauern, alte verwohnte Möbel, altes Bad, Couch schon sehr abgenutzt etc. Wir hatten wohl Pech mit dem Zimmer. Aber für eine Nacht geht das mal.

Personal war freundlich und die Lage für Kehl ist sehr gut Frühstück war gut. Es gab individuell Kaffee, Tee oder Kakao. Es war für jeden was dabei, leider gab es aber nur helle Brötchen

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2017

Nichts. Sogar das Wetter hätte nicht besser sein können...:)

Zunächst finde ich die Lage der Unterkunft ziemlich genial - nur ein paar hundert Meter durch ein schönes altes Villenviertel zum Rhein, an einem verträumten Altrheinarm vorbei,da ist dann auch direkt die wunderbare "Passerelle des deux Rives" für Fußgänger und Radfahrer über den Rhein aufs Straßburger Ufer mit schönen Grünanlagen. Unmittelbar gegenüber dem Hotel ein entzückender kleiner Rosengarten. Einfach ein wunderbares gärtnerisches Kleinod! Dann ist es nur gut 5 Minuten zu Fuß bis zur Haltestelle der neuen Straßenbahn nach Straßburg, die alle paar Minuten über den Rhein fährt. Nur 20 Minuten mitten ins Zentrum von Straßburg und trotzdem idyllisch ruhig wie auf dem Dorf - besser gehts nicht! Direkt ab und bis Kehl gilt die Straßburger 24-Stunden-Karte, mit der man die ganze Stadt und ihre Vororte bestens ohne Auto besuchen kann. Dann zur Unterkunft selbst. Die Zimmer sind einfach, aber absolut sauber. Ich brauche keinen Schnickschnack, sondern möchte ein sauberes Bett, ein sauberes Bad und Toilette - das reicht mir. Und da war ich im Rosengarten perfekt bedient. Ebenso war ich mit dem Frühstück sehr zufrieden, ich wüsste nicht, was man da noch mehr möchte. Schinken, Ei, mehrere Käse- und Wurstsorten (Süsse Variante ist nicht meins, habe ich nicht geguckt), guter Kaffee. Prima! Und zum Haus gehört ein Restaurant der gehobenen Mittelklasse, wo ich zweimal gegessen habe und ebenfalls absolut nichts auszusetzen hatte. Wer Pizza-Burger etc. möchte wird hier nicht fündig, aber hat reichliche Auswahl im Umkreis von 300, 400 m, womit die gesamte Fehler Innenstadt umschrieben ist. Da gibt es nette und gute Kneipen und Restaurants, und alles ist deutlich preisgünstiger als auf der französischen Seite. Der Wirt ist ein netter, sympathischer Mensch, mit dem ich mich gerne unterhalten und ein Schnäppchen getrunken habe - elsässischer Obstbrand, vom Feinsten und in vielen Varianten im Restaurant vorrätig... Ja, was soll ich sonst sagen?

Fenster zu einem Lichtschacht, dadurch stinkige Luft im Zimmer. Kleiner Fernseher. Schlechte Lärmdämmung. Man hört die Spülung und die Dusche des Nachbarn sehr laut. Der Preis ist für das Gebotene viel zu hoch.

Ruhige Lage nähe eines Parks.

Das Preis- Leistungsverhältniss stimmt gar nicht. Primitive Einrichtung. Alles leihenhaft dekoriert und gemalt. Die Betten sehen nicht frisch aus. Alles in allem eine billige Absteige.

Überhaupt nichts

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2016

Zimmer sehr einfach. Alter Stuhl mit herausragendem Nagel (Gefahr der Beschädigung der Kleidung). Völlig überzogener Preis im Vergleich zu einem anderen Hotel im Ort, das aber nicht bei booking.com gelistet ist.

Frühstück war ok.

größeres Bad

Frühstücksbuffet mit den allen standardmäßigen Dingen . Ansprechend aufgemacht

Zimmer klein...schlechte Ausstattung

Lage und Frühstück sehr gut....chef sehr nett

War alles perfekt super hilfsbereit und sehr sehr freundlich

Sehr kleine Zimmer ,sehr bescheidene Einrichtung .

Früstig , nette Personal

Stühle auf dem Balkon

ruhig; nett an einem kleinen Park gelegen

Zimmermobiliar vom Sperrmüll? !? Aussicht aus dem Fenster wie im Knast. Keine Restauration Laute Flurtreppen

Man konnte vom gegenüberliegenden Zimmer hereinsehen, weil keine Gardinen, nur Vorhänge, die am Tag das Zimmer verdunkelten.

Die Küche im Lokal ist prima - gerne wieder

Schade, das Restaurant war geschlossen.

Zentrale Lage und freundlicher Service. Ansprechendes Frühstück.

Sehr hellhörig

Sehr netter wirt

Ok !

Bad war sehr klein ; auch der Fernseher

Alles perfekt

Fernseher

Servic, Frühstück, Bett

• Bewertung abgegeben: 30. November 2016

Bad eine Zumutung. Zimmerausstattung spartanisch.Frühstück na, ja. Die 120 Euro sind einfach nicht gerechtfertigt.

• Bewertung abgegeben: 30. September 2016

preis leistungsverhältnis inakzeptabel

frühstück ok. personal ok.

• Bewertung abgegeben: 9. Mai 2016

kleiner Fernseher, was meinem Mann nicht gefiel (aber mir da ich nicht gerne Fernsehe :-) ) Ok es ist alt aber es passt wunderbar zusammen. (ich mochte diesen alten Bürotisch, eine Glasplatte darauf und perfekt) Nur ein absolutes No Go Bettwäsche/handtücher mit Löcher. Sonst alles Super.

Tolles personal, hilfreich, kinder freundlich, saubere Zimmer, sehr gutes Essen, frühstück vollkommen ausreichend, wenn was sein sollte wurde sofort umgesetzt um den Kunden zufrieden zu stellen, tolles Ambiente

• Bewertung abgegeben: 7. Juni 2015

Handtücher waren dreckig. In drei Tagen wurde nicht einmal geputzt. Das Frühstück war das Schlechteste das wir jemals hatten nur der billigste Aufschnitt, 3 Sorten Wurst , eine Sorte Käse , kein Gemüse, keine Eier. Keine 90 er wert, nie wieder

Das einzig Positive War die Lage

• Bewertung abgegeben: 15. März 2016

Es war alles was man zum Frühstück braucht vorhanden.

• Bewertung abgegeben: 17. November 2015

angenehmes Ambiente, einfach und zweckmäßig eingerichtet

• Bewertung abgegeben: 22. August 2015

Modrig

• Bewertung abgegeben: 13. Juni 2015

Dass wir wunschgemäss eine halbe Stunde früher frühstücken konnten. Das Buffet bot alles was wir wünschten!

• Bewertung abgegeben: 16. März 2015

Sauberkeit, Haare, insgesamt nicht sauber..

WLAN,