Bewertungen für Hotel Dirsch Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Hauptstr. 13, 85135 Emsing, Deutschland

Nr. 1 von 1 Hotels in Emsing

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2018

Das Zimmer war wunderschön!
    • Junior Suite Deluxe

Die Bilder des Wellnessbereiches haben mehr versprochen... Leider fand am Abend bis in die Nacht eine sehr laute Festivität statt, welche es uns unmöglich machte den "Wellness-schlaf" zu geniessen. Sehr schade..:(

Das Zimmer war wunderschön!! Sehr gross und geräumig. Das Bad war der WAHNSINN.

• Bewertung abgegeben: 21. September 2018

Wir hatten ein tolles Wochenende zum Fahhradfahren und Entspannung.
    • Superior Junior Suite 4

Meckern auf hohem Niveau,wenn es früh Bäckerbrötchen und keine Aufbackbrötchen gebe, wäre es perfekt.

Tolles Wellnesshotel mit sehr nettem Pesonal.Super nette. Begrüßung.Leckeres Frühstück,sehr schöner Wellnesbereich mit sehr vielen Ruhemöglichkeiten.Sehr schönes großes Zimmer mit großen Balkon.Sehr ruhige Lage.

• Bewertung abgegeben: 19. September 2018

Breites Wohlfühlangebot in großer Anlage.
    • Apartment II im Nebengebäude

Sehr große Gesamtanlage und daher nicht so heimelig. (Das war uns allerdings schon vorher klar.)

Großzügiges Appartement 300m entfernt von der Rezeption erfüllte alle Erwartungen. Sauna vielfältig und mit viel Platz. Essen ( v.a. das Büfett) eine Wucht, da fein, attraktiv und gut verdaulich. Fleißiges Personal, das mitdenkt.

• Bewertung abgegeben: 10. September 2018

Das Hotel hat uns so gefallen, dass wir in Erwägung ziehen, noch einmal wieder zu kommen.
    • Doppelzimmer Komfort

Das Hotel ist sehr liebevoll eingerichtet. Super! Frühstück auch sehr gut. Die Wellnessanlage hat uns auch sehr gefallen. Leider waren wir nur sehr kurz da und trotzdem nach dem Aufenthalt entspannt.

• Bewertung abgegeben: 9. September 2018

Alles perfekt!

Herrlich große Zimmer, sehr sauber. Großzügiges Badezimmer. Bademantel, Pantoffel, Handtücher in lustig grüner Tasche. Sehr komfortabler Schwimm- u Wellnesbereich. Abendbuffet und Frühstücksbuffet sehr umfangreich und lecker!

• Bewertung abgegeben: 26. August 2018

Wohlfühlhotel
    • Doppelzimmer Komfort

Sehr freundliches Personal, tolles Frühstücksbufett und sehr empfehlenswertes Abend Buffet . Super ausgestatteter Wellness Bereich. Wir haben uns sehr wohlgefühlt und werden mit Sicherheit wiederkommen.

• Bewertung abgegeben: 23. August 2018

Als Unterkunft im Rahmen einer mehrtägigen Wanderung haben...
    • Doppelzimmer Komfort

Als Unterkunft im Rahmen einer mehrtägigen Wanderung haben wir erneut die ruhige Lage, den Besuch des Schwimmbades, das wohlschmeckende Essen und den freundlichen Service genossen.

• Bewertung abgegeben: 14. August 2018

Rundum alles super!
    • Einzelzimmer Komfort

Rundum alles super!!! Sehr netter Empfang, Klasse Parkplatz in der Tiefgarage, bei der Hitze top, super rießiges Zimmer, tolles großes modernes Bad, sehr gutes Bett. Zimmer sehr sauber mit Holzboden. Sehr schöner Wellness Bereich mit nettem Außenpool. Angenehmer Bar Bereich sowohl innen wie außen. Mega leckeres Frühstück! Sehr verkehrsgünstig und landschaftlich schön gelegen. Tolles Preis Leistungs Verhältnis. Ich komme sehr gern wieder.

• Bewertung abgegeben: 13. August 2018

Das Frühstück ist sehr reichhaltig.
    • Doppelzimmer Komfort

Das Frühstück ist sehr reichhaltig. All unsere Wünsche wurden erfüllt. Die Zimmer und vor allem die Betten sind super. Dass Personal ist sehr höflich und hilfsbereit. Man kann dieses Hotel mit einem sehr guten Gewissen weiter empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 12. August 2018

Das perfekte familiengeführte Hotel.
    • Doppelzimmer Komfort

Das Frühstück ist gigantisch, das Angebot erstreckt sich über zwei Räume! An alle Kleinigkeiten ist liebevoll gedacht. Der Gast steht hier wirklich im Mittelpunkt. Tolles familiengeführtes Hotel, schöne Räume zur Erholung und Wellness. Man sollte mindestens ein komplettes Wochenende verbringen um alles ausprobieren/genießen zu können.

• Bewertung abgegeben: 12. August 2018

Wellness Hotel ohne Wellness
    • Doppelzimmer Komfort

Zimmer war zu laut, hatte keine Klimaanlage und die Minibar fehlte. Später sind wir in ein ruhigeres Zimmer umgezogen, welches nicht zur Straße raus ging. Der SPA Bereich hat uns absolut nicht gefallen. Anwendungen wie Massage etc. konnten über die gesamte Aufenthaltsdauer von 3 Tagen nicht gebucht werden, da das Personal mit einer Person nicht ausreichend vorhanden war. Sauna wird erst auf Anfrage eingeschaltet und bedingt entsprechende Hochlaufzeiten. Also für Wellness können wir absolut keine Empfehlung aussprechen. Ansonsten insgesamt war das Personal freundlich und bemüht, aber nicht professionell.

Das Essen war gut.

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2018

Großer Balkon.
    • Junior Suite Deluxe

Die von uns gebuchte Suite lag über der Barterrasse. Diese wird auch noch spät abends, u. a. von Schulungsteilnehmern, besucht - laute Unterhaltung und Gelächter. Kaffee dürfte "stärker" sein Aschenbecher im Außenbereich auf den Tischen wurden nicht geleert. Biergarten hatte leider nicht geöffnet bzw. nur für geschlossene Gesellschaft der Allianz. Es gab keinen "Grünbereich" zum Relaxen im Freien. Kein Netz für O2

Großer Balkon. Hauseigene Parkplätze. Relativ ruhige Lage. Freundliches Personal.

Entspannt, komfortabel, Urlaub!

./.

Warmer Empfang, sehr freundliches und aufmerksames Personal, unprätentiös und freundlich, sehr gute Ausstattung der von uns gebuchten großzügigen Junior Suite, schöner Pool und toller Wellnessbereich, Fitnessraum mit sehr guten Geräten, schöne Lage im Tal, Wander und Jogging runden, Ruhe und tolle Küche.

Ein perfekter Aufenthalt.
    • Junior Suite Deluxe

Als Vegetarier fand ich es schade, dass nur ein vegetarisches Gericht auf der Karte stand: Spargel und Kartoffeln. Da wünsche ich mir mehr Kreativität. Ferner war es bedauerlich, dass der Pool und der Wellnessbereich nur bis 20 Uhr geöffnet war.

Ein sehr stilvoll ausgestattetes Hotel. Luxuriöses Ambiente. Die Junior Suite war sehr groß, mit einer freistehenden Badewanne sowie einer großen Dusche. Das entscheidende Kriterium ist für mich immer das Bett: es war sehr bequem und ich habe sehr gut darin geschlafen. Einziger Minuspunkt für das Zimmer ist ein fehlender Kühlschrank. Das Frühstück war um es mit Hans Rosenthal zu sagen: "einfach spitze". Eine umfangreiche Vielfalt an Speisen, frisches Obst, knackige Brötchen, Smoothies. Das Frühstück ist großzügig mit viel Platz aufgebaut. Alles sehr entspannt. Ein Glas Sekt wäre noch das I-Tüpfelchen. Der Pool und der Wellnessbereich genügen höchsten Ansprüchen. Mehrere Saunen, Dampfbad, Salzstollen, Ruheraum mit Wasserbett, großzügiger Innenpool mit Außenschwimmbecken: In einer Therme bekommt man auch nicht mehr geboten. Es sind viele kleine durchdachte Details, die spüren lassen, hier wird sich um den Gast bemüht. Alles ist liebevoll gestaltet.

Perfektes Wellnesswochenende

Wlan schwach

Sehr leckeres, reichhaltiges Frühstück. Das Personal war sehr freundlich und immer um einen bemüht. Schöner sonniger Balkon am Zimmer. Trotz vieler Gästen hatte man Ruhe und Erholung. Toller Wellness-, und Spabereich.

Wir kommen wieder!
    • Junior Suite Deluxe

Schwimmbad etwas "überschaubar" - sowohl von der Größe her, als auch von den Liegen um das Becken herum.

tolles Zimmer, großer Balkon, sauberes, schönes Badezimmer, super Frühstücksbuffet

Sehr freundliches Tophotel mit tollem Wellnessbereich und perfekter Küche!!!
    • Einzelzimmer Komfort

Tolles Hotel mit Super Wellness Angebot, Perfekte Küche, Hervorragendes Abendbuffet, Super Frühstücksauswahl und sehr zuvorkommenden, freundlichen Personal! Bin schwer begeistert! Komme auf jeden Fall wieder!

Das Frühstücksbuffet war unglaublich reichhaltig.
    • Doppelzimmer Komfort

Der Dorfhund hat ums nachts um 1:00 Uhr geweckt.

Das Frühstücksbuffet war unglaublich reichhaltig. Der Eisspender zum körperabreiben im Saunabereich ist voll gut!

Ein sehr schönes Wellness Hotel und gerade für ein Wochenende empfehlenswert.
    • Doppelzimmer Komfort

Ich war im Rahmen des 50.-ten Geburtstags meiner Freundin zum Wellness Wochenende dort. Habe den Geburtstag auch angemeldet und hätte mir etwas mehr Aufmerksamkeit gewünscht. (zb. Piccolo zum Abendessen oder kleines Gebäck mit Kerze) Der Tisch war zwar dekoriert aber sonst hat man sich keine Mühe gegeben. Gehört in einem 4Sterne Hotel zum Service.

Das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig und vielseitig. Besonders hat mir die Möglichkeit einen frischen Saft zu pressen gefallen. Auch die Betten waren sehr bequem und wir haben auch schnell ein extra Kissen nach Wunsch aufs Zimmer bekommen.

Es war nicht schlecht
    • Junior Superior Suite

WLAN geht immer wieder weg. Aufzuggeräusch immer zu hören. Preis-aufpreis Info erst am Ende des Urlaubs. Wasserbetten nicht sehr gut (keine beruhigung) Getränke im wellnessbereich waren länger leer. Keine vorab Info zu den Preisen im reataurant vorhanden. 3 Personen im zimmer; die such zahlen... Aber zimmer größten Teil nur für 2 Personen ausgestattet.

Ausstattung farblich modern und Holz. Wellnessbereich in mehrere "orte" augeteilt. Super Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 17. Januar 2018

Schöner Wellnesstrip
    • Doppelzimmer Komfort

In der Unterkunft sind öfter Tagungen der Allianz - sehr hochnäsige, unangenehme und unverschämte Menschen Das empfanden wir sehr unangenehm

Klasse Frühstück, schöne Therme

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2018

Wellnesseinrichtung zum Erholen.
    • Doppelzimmer Komfort

Frühstück und Büffet sind exzellent. Allerdings kann das Buffet nicht über Booking.com gebucht werden. Man kann also direkt im Hotel buchen was insgesamt günstiger ist.

• Bewertung abgegeben: 13. Januar 2018

Ich habe mich wohl gefühlt, der Aufenthalt im Hotel war kurzweilig.
    • 2-Zimmer-Apartment im Nebengebäude

Das Restaurant und der Früstücksraum ist nicht so gut.

Das Zimmer war sehr gut. Sehr sauber, gute Ausstattung. Der Spa Bereich ist auch gut Ausgestattet. Die Mitarbeiter sind Aufmerksam.

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2018

Wir waren vom Hotel absolut begeistert!!!
    • Junior Superior Suite

Wir hatten ein neu renoviertes großes Zimmer mit Balkon im 3. OG - sehr zu empfehlen! Das Frühstück und Abendessen war super-lecker, die Auswahl riesig, die Speisen immer frisch.

Sehr angenehme, freundliche Atmosphäre.
    • Doppelzimmer Komfort

Ich hatte im Vorfeld ( über Booking) angefragt ob zwei Einzelbetten im Doppelzimmer möglich wären - leider bekam ich keine Antwort.

Das Personal ist zuvorkommend und sehr bemüht den Aufenthalt angenehm zu gestalten.

Ausgesprochen tolles Hotel, mit leckerer Küche und sehr zuvorkommenden freundlichen Personal.
    • Doppelzimmer Komfort

Die Standardzimmer könnten mal wieder etwas aufgefrischt werden. Flecken auf den Teppichen und Vorhängen waren leider nicht so schön.

Sehr schönes Hotel mit ausgesprochen freundlichem Personal. Sehr guter Wellness-Bereich. Das Essen war sehr gut. Das Hotel insgesamt ist sehr stilvoll eingerichtet und im Gesamturteil sehr empfehlenswert.

Sehr freundliche Mitarbeiter und schönes Hotel.
    • Doppelzimmer Komfort

Wlan hat 56k Geschwindigkeit und selbst mit T-Mobile nur Edge Empfang im Gebäude. Somit ist das Arbeiten fast nicht möglich.

Sehr freundliche Mitarbeiter und schönes Hotel.

• Bewertung abgegeben: 22. November 2017

Schönes Hotel mit sehr schönem Wellness-Bereich und gutem Essen
    • 2-Zimmer-Apartment im Nebengebäude

Dusche etwas klein für 4 Personen, aber machbar. Kein Fön. Die Umkleiden im Wellnessbereich zu klein. Im Wellnessbereich nur ein Fön in Sauna-Damen-Umkleide und einer in Männer-Umkleide.

Appartment mit sehr schönem großen, gemütlichem Wohnzimmer und Küche, gute Heizung, sehr gutes Frühstück und Essen, sehr schöner großer Wellnessbereich

Ein schönes, erholsames Wochenende
    • Doppelzimmer Komfort

In einem Saunabereich offene Fugen, etwas Schimmel an der Decke; Wasserangebot im Restaurant nicht zufriedenstellend: es gibt kein Mineralwasser (Flasche), nur Wasser zu unverschämten Preisen.

Hervorragendes Frühstück; sehr schöne Ruheräume; gutes Essen; sehr freundliches Personal; Zimmer perfekt ausgestattet.

Wellnesstage der besonderen Art.
    • Doppelzimmer Komfort

Bei der Anreise wurde gefragt ob wir NUR ein Standard Zimmer gebucht haben, dies sollte eigentlich aus der hotelsoftware abzulesen sein. Am anreisetag inkompetentes Personal an der Rezeption, willkommen ist anders. Die Lage des Zimmers war zur Straße und sehr sehr laut (ankommende und abfahrende Busse ab 7 Uhr früh), bargäste bis 4 Uhr früh auf der Terrasse, Anmerkung wir feiern auch gerne aber ein wellnesshotel sollte mehr darauf achten, das Gäste hier auch Ruhe suchen. Das Hotel ansich ist schön, aber man lebt wie auf einer Verkehrsinsel Autos vorne, Traktoren auf der Rückseite. Dies ist kein wellnesshotel sondern ein seminarhotel mit Wellnessbereich. Die Sauberkeit im schwimmbadbereich lässt zu wünschen übrig, Laub im Wasser erst nach 3 Tagen abgesaugt,Hygiene im saunabereich??????????

Das Frühstück und das Essen war perfekt, Wellnessbereich war schön auch das Bad ist schön, Wassertemperatur sehr angenehm. Die Massagen (4) waren perfekt, das Personal SEHR freundlich

Insgesamt war es ein sehr schöner erholsamer Wellnessurlaub.
    • Junior Superior Suite

Ich hätte mir für unser Zimmer mehr Ablagemöglichkeiten und Aufhänger gewünscht. Die Glastür im Bad hat uns ein wenig gestört.

Ein sehr reichliches Frühstücksbüffet. Die Betten sind bequem.

Einfach nur zu empfehlen!!
    • Junior Superior Suite

Wir haben das Hotel für eine kurze Auszeit vom Alltag genutzt und dafür ist es auch wärmstens zu empfehlen!! Die Zimmer sind sauber, das Personal erhält für seine Freundlichkeit eine 1 mit *. Die 2 Saunen+ 2 Dampfbäder und das Schwimmbad mit einem kleinen Außenbereich ist für ein Wellnesswochenende ideal. Allerdings war bei unserem Besuch im Wellnessbereich nicht viel los, was uns natürlich noch mehr Ruhe gebracht hat. Das Essen war im Preis-/Leistungsverhältnis vollkommen in Ordnung und das Frühstück lies keine Wünsche offen, solch eine Auswahl bekommt man selten!! Wir kommen bestimmt noch einmal wieder.

Übernachtung erfolgte im Rahmen einer Wanderung.
    • Doppelzimmer Komfort

Übernachtung erfolgte im Rahmen einer Wanderung. Wir schätzten die ruhige Lage im sanften Anlautertal, das sehr freundliche Personal, den Wellnessbereich am Abend, ein wohlschmeckendes Abendessen und das vielfältige und überaus reichhaltige Frühstücksbuffet.

Jederzeit wieder...

Unsere Tochter ist unter 2 J. alt. Wir wollten Sie mit ins elterliche Bett nehmen. Dafür hätte man uns 15,- Euro berechnet. Wir sind öfters in Hotels unterwegs. So etwas ist uns noch nicht passiert.

Sehr ruhige Lage - gut um abzuschalten. Wir bekamen wg. unserer Geburtstagsfeier einen separaten Raum. Prima.

Unterkunft zu empfehlen
    • Doppelzimmer Komfort

Einige Gäste haben sich im Ruheraum und im Wellnessbereich sehr laut und unangemessen verhalten

Das Frühstück war sehr lecker, riesengroßes, sehr reichhaltiges Buffet, wurde immer aufgefüllt, das Personal war auch sehr nett und zuvorkommend

Verwöhnung Pur.

Gar nichts.

Unglaublich komfortabel und geräumig, das Frühstück ist nicht zu toppen. Unglaubliche Auswahl. Das Personal ist zuvorkommend und könnte freundlicher nicht sein. Hier kann man sich mal richtig verwöhnen (lassen). Ich habe schon lange nicht mehr so gut geschlafen. Gefrühstückt sowieso noch nie so gut.

• Bewertung abgegeben: 11. April 2017

Gepflegte und angenehme Unterkunft
    • Doppelzimmer Komfort

Glastüre als Türe zum Bad im Zimmer ist etwas gewöhnungsbedürftig, insbesondere wenn die Toilette direkt neben der Tür ist!

Ausgezeichnetes Frühstücks Buffet!

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2017

mehr schein als sein
    • Junior Suite Deluxe

am ersten morgen nahmen im buffetbereich seminargäste ihr frühsück ein,weil entsprechende räume zwar vorhanden,aber nicht hergerichtet waren.an unser Frühstück kamen wir dann sehr schlecht ran und zwischen wurst , kuchen ect. standen die benutzten tassen..gegen 10 uhr als dann die seminargäste wieder weg waren und wir noch in ruhe etwas essen wollten ,wurde abgeräumt. auf meine nachfrage (Frühstück bis 10.30)...... ja selbstverständlich .....und es wurde weiter abgeräumt.insgesamt stimmt das preis-leistungdverhältnis nicht. gerade habe ich noch mal angerufen,weil ich eine schlafdecke im zimmer 425 hab liegenlassen.mal sehen ,ob sie gefunden wird(bisher nicht).wir geniessen kurzurlaube sehr und sind keine gäste,die nur mängel suchen, aber dieses hotel kann man nicht weiter empfehlen.

die juniorsuiten waren sehr schön. leider hatten wir sehr dünne,schlecht trocknende handtücher, auch für den wellnessbereich. ein kühlschrank und ein wasserkocher wären für den preis angemessen gewesen. am letzten abend war die klimaanlage nur noch bei 10 grad,vorher konnten wir bis auf 23 grad heizen.der heizkörper im wohnbereich ging am letzten abend/morgen auch nicht mehr.

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2017

Wellnessurlaub
    • Junior Suite Deluxe

Der Schwimmpool war meiner Meinung nach zu kalt, da es auch einen Außenbereich gibt sollte das Wasser wärmer sein.

Reichhaltiges und sehr große Auswahl beim Frühstück, alles frisch und einfach lecker. Gute Sauna- und Dampflandschaft + sehr toller Ruhebereich zum entspannen danach

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2017

Grundsätzlich empfehlenswert, für uns als Familie war dieser (2.) Aufenthalt aber sehr enttäuschend
    • Junior Superior Suite

lt. Booking.com verfügt Juniorsuite Comfort über ein Doppelbett UND 2 Einzelbetten; tatsächlich gab es nur ein Doppelbett und ein umgebautes Sofa als (kostenpflichtiges!) Zustellbett; Zudem war die Suite nicht beheizt als wir ankamen (Kälteperiode Anfang Januar!) und zwei undefinierbare Putzlappen (?) lagen auf dem Teppich; nur ein Heizkörper in der "Suite", nur Handtuchheizkörper im Bad --> Zimmer wurde erst nach ca. 24 Stunden heizen richtig warm, auch nach Meldung an der Rezeption. Dies alles + zusätzliche Kosten für Zustellbett verschlechterten das Preis-Leistungsverhältnis für uns als Familie natürlich sehr. Auch Empfang und Rezeption empfanden wir diesmal nicht als sehr herzlich. Vielleicht lag es an der hohen Zahl der Gäste - am Frühstücksbuffet Gedrängel und im Schwimmbadbereich war es sehr voll. Vielleicht deshalb unser Zimmer auch "überstürzt" an uns übergeben?

Grundsätzlich ist das Hotel sehr gut, Frühstücksauswahl sehr gross, Schwimmbad und Wellnesseinrichtung ebenso sehr schön. Für Businessevents/Schulungen sowie Paare ohne Kinder sicher sehr gut geeignet.

• Bewertung abgegeben: 8. Januar 2017

wunderschöne, erholsame Tage
    • Junior Suite Deluxe

Das einzige was wir bemängeln, das wenn man keine HP gebucht hat, die Möglichkeit entweder für 24.- p.P das Büfett zu nehmen oder nach Karte zu essen. Es wäre schön wenn auf der Karte auch 1 oder 2 Nudelgerichte wären,was auch andere Gäste gut finden würden.

Zimmer, wir hatten eine Suite war wunderschön und sehr sauber. Wellness war echt Mega schön. Frühstück echt lecker

• Bewertung abgegeben: 9. Dezember 2016

Rundum gelungen
    • Junior Superior Suite

Da gibt es nichts zu sagen

Riesen Frühstücks- und Abendbuffet, schöne Saunaanlagen, sehr nettes und hilfsbereites Personal, schönes geräumiges Zimmer, sehr sauber

Sehr erholsames Wellness-Wochenende in schönem Hotel und schöner Umgebung!
    • Doppelzimmer Komfort

Ein wunderschöner, stilvoller Wellnessbereich lädt zum Entspannen ein. Das vielfältige und umfangreiche Frühstücksbuffet kann man in gemütlichen, kleineren Räume in angenehmer und ruhiger Atmosphäre genießen. Sehr freundliches und aufmerksames Personal. Wir kommen gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 28. Oktober 2016

Größe des Zimmers und Zustand, Frühstück
    • Einzelzimmer Komfort

Das Badezimmer war nur mäßig gut geputzt. Die Lage für Urlaub TOP, auf der Durchreise doch 10km von Autobahn entfernt

Größe des Zimmers und Zustand, Frühstück

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2018

Es war wirklich von allem etwas da.

Ea gibt keine Klagen

Es war wirklich von allem etwas da. Und das reichlich.

• Bewertung abgegeben: 3. Oktober 2018

Der wellness Bereich .

Der wellness Bereich ..und das Frühstück Buffet war Spitze

• Bewertung abgegeben: 28. September 2018

Alles Top!
    • Deluxe Suite

Alles Top! Sehr großes Zimmer. Super Restaurant.

• Bewertung abgegeben: 11. September 2018

Leckeres Essen und schöner Wellnessbereich
    • Doppelzimmer Komfort

Das es außerhalb der Essenszeit auch keine Kleinigkeiten gab, wenn man Hunger hatte.

Leckeres Essen und schöner Wellnessbereich

• Bewertung abgegeben: 14. August 2018

Sehr gutes Frühstück.
    • Doppelzimmer Komfort

Ein kleiner Kühlschrank im Zimmer hätte ich erwartet.

Sehr gutes Frühstück. Sehr freundliches und hilfreiches Personal.

• Bewertung abgegeben: 13. August 2018

schönes Wellnesshotel fürs Wochenende

Aussen ab 22 Uhr keine Getränke

PREIS

• Bewertung abgegeben: 10. August 2018

Pool und essen
    • Junior Suite Deluxe

Service, sauberkeit und die suite, zu viele spiders,

Pool und essen

• Bewertung abgegeben: 9. August 2018

modern, sehr sauber, schöner Pool, leckeres Frühstück, nette...
    • Doppelzimmer Komfort

modern, sehr sauber, schöner Pool, leckeres Frühstück, nette Atmosphäre, lustige Badeente im Zimmer

• Bewertung abgegeben: 7. August 2018

Preis-/Leistung stimmt
    • Einzelzimmer Komfort

Parksituation (ca 200 m vom Hotel = Jammern auf hohem Niveaus)

Wellnessbereich, Einrichtung und Geräumigkeit der Zimmer, Frühstücksbuffet

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2018

Super Frühstück

Super Frühstück

Wir haben uns rundum wohlgefühlt.
    • Junior Suite Deluxe

Tolles Familienzimmer mit super großem Bad. Das Schwimmbad sowie das Frühstück waren perfekt.

• Doppelzimmer Komfort

Die Preise für Abendessen sind nicht ohne.

Frühstück war super - ebenfalls sehr schöner Wellnessbereich

perfekte Erholung
    • Einzelzimmer Komfort

Bestmögliche Ausstattung, bestmögliche Verköstigung, bestmöglicher Service - es bleibt nichts zu wünschen übrig!

Sehr schönes Haus.
    • Junior Suite Deluxe

Sehr schönes Haus. Komfortables Zimmer und sehr gute Wellness Räume.

Reichhaltiges Frühstücksangebot, Wellnessbereich zum...

Reichhaltiges Frühstücksangebot, Wellnessbereich zum Entspannen, ruhige Lage

Prima Aufenthalt.

Zimmerservice. Pool.

Rundum alles bestens!
    • Junior Suite Deluxe

Räumlichkeiten und Wellnessbereich sehr schön, ebenso die Umgebung (Altmühltal). Sehr gutes Essen. Sehr freundliches Personal.

Gut
    • Doppelzimmer Komfort

Zu kurze Öffnungszeiten des Wellnessbereiches.Zimmer brauche Renovierung.

Essen

Großes Zimmer.

Raucher vor dem Haupteingang

Großes Zimmer.

Sehr schön, wir machen gerne wieder dort Urlaub!
    • Junior Suite Deluxe

Sehr schön, wir machen gerne wieder dort Urlaub!

Wir kommen wieder aber in einer anderen Zimmerkategorie
    • Doppelzimmer Komfort

Das Bad hätte etwas schöner sein können. Etwas in die Jahre gekommen.

Personal war super nett und hilfsbereit. Wellnessbereich klein aber fein.

• Bewertung abgegeben: 2. Februar 2018

Suite
    • Apartment II im Nebengebäude

Das ich zuerst das Appartement zugewiesen bekommen habe und das ist schrecklich!

Suite

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2018

wunderschöner Aufenthalt, wir werden wieder kommen...

---------------

Frühstück suuper Wellnessbereich spitze Zimmer tip top

Schöner und erholsamer Aufenthalt
    • Junior Suite Deluxe

Sehr freundlich, sauber und schnell zu erreichen. Sehr große und modern eingerichte Zimmer.

Sehr ruhige Lage
    • 2-Zimmer-Apartment im Nebengebäude

Es liegen keine Bademäntel mehr im Zimmer bereit. Allianz Schulungszentrum im Haus stört etwas die Ruhe

Sehr ruhige Lage

Tolles sehr reichhaltiges Frühstück
    • Einzelzimmer Komfort

Alles prima, mit sehr nettem Personal

Tolles sehr reichhaltiges Frühstück Sehr schönes riesengroßes Zimmer mit tollem Ambiente

• Bewertung abgegeben: 2. Dezember 2017

Kleiner Parkplatz vor dem Hotel

Schönes Zimmer, freundliches Personal, Wellnessbereich, Ruhige Lage, Frühstück

Super Wellnessangebot!
    • Apartment II im Nebengebäude

Super Wellnessangebot! Das Essen und der Service waren perfekt. Gerne kommen wir wieder.

Entspannung

Der Service und das Essen

Es war definitiv nicht der letzte Besuch

Preis-Leistungsverhältnis im Restaurant.

Frühstück war lecker. Die Zimmer sehr gut.