Bewertungen für Landgasthof Dittersdorfer Höhe

Höhenweg 2, 09439 Amtsberg, Deutschland

Nr. 4 von 4 Hotels in Amtsberg

5,7

Frühstück sehr sperlich!!!! Kein Brot , kein Gemüse, kein Quark nur fettige Wurst. Kein grosser Spiegel im Zimmer, man konnte sich nicht ansehen. Es fehlte ein Fön!! Dunkle Zimmer im Keller. Kaltes Ambiente. Es kam kein Wohlfühlen auf. Ich wolte wieder nach Hause. Diese Pension NICHT mehr!!!

Personal war nett. Blick aus dem Fenster war angenehm...Berge.

Vom Zimmer und vom Biergarten hat man einen traumhaften Blick in die Umgebung. Das Personal ist sehr freundlich und die Zimmer sauber. Das Frühstück war gut und das Essen im Restaurant sehr lecker.

alles war schon

grosses Bett,das Zimmer sehr sauber, sehr ruhig,sehr beeindruckt ,Personal sehr freundlich, wir sind spaeter angekommen, die Kuche war nicht mehr geoffnet aber trotzdem sie haben fur uns gekocht und waren wir sehr sehr zufrieden .sicher werde ich weiterempfehlen

Wie gesagt,die Kälte und die Deckengeschichte

Frühstück war ok.,nichts besonderes.Es war sehr kalt im Haus,man merkte,daß lange nicht durchgeheizt wurde.Auf meine Bitte nach einer 2.Decke,eine Decke für ein Bett war im Schrank vorhanden,wirkte man etwas überfordert, so "Wie noch eine Decke?" "Ja, wir sind zwei Personen." Ansonsten sehr schön ruhig gelegenes landschaftlich reizvolles Hotel.Aber nicht im Winter hinfahren.

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2018

Es gab nix zu meckern!

Ein sehr schönes Hotel. Das Zimmer waren blitzblank und schön eingerichtet. Das Personal war sehr freundlich und das Abendessen war saulecker!

Die Kennzeichnung der Rezeption und wo man hin muss im Hotel. Wir mussten im gastraum warten bis endlich mal jemand kam den man fragen könnte. Eine schild,,rezeption" würde hier einiges bewirken. Als nächstes so d die Zimmer doch sehr hellhörig. Das kann man halt nicht ändern.

Die Aussicht ist phänomenal. Parkplätze ausreichend vorhanden. Sehr gut erreichbar. Auch die Warme Küche ist regional und sehr gut.

Die Abendspeisekarte könnte etwas reichhaltiger sein; das Abendessen selber ist voll in Ordnung. Weiteres s. o.

Sehr gutes Preis-Angebotsverhältnis beim Frühstück; Bett voll in Ordnung; sauberes Zimmer; ( Dusche/ Wasserhahn auf kaltes Wasser gestellt) läuft dürftig; Wasser ( warm / kalt) schlecht einzustellen

wlan funktionierte nur sehr schlecht

sehr ruhige abgeschiedene Lage mit toller Aussicht auf das Erzgebirge, nettes Zimmer mit Balkon, aber älterem Mobiliar. Sehr gute eher deftige Küche, ausreichendes Frühstücksbuffet um 7 Euro. Parkplätze und wlan kostenfrei.

• Bewertung abgegeben: 26. März 2017

- die Inneneinrichtung der Zimmer (vor allem der Minifernseher) ist nicht mehr zeitgemäß -WLAN-Empfang extrem schwach -im Restaurant finde ich die Abendkarte etwas bescheiden, zudem war um 19.30 Uhr ein Gericht bereits "ausgegangen"... -Preis-Leistungs-Verhältnis: na ja.... Fazit: Es gäbe 27 Jahre nach der Wende schon einiges zu tun ....

-Sehr schöner Blick ins Erzgebirge -freundliches Personal -großes, sauberes Zimmer -Bad ok. -Frühstücksbuffet in Ordnung

• Bewertung abgegeben: 15. November 2016

Frühstück war für mich in Ordnung, nur die Brötchen haben mir nicht geschmeckt. Vorallem deshalb weil es im in unmittelbarer Umgebung so gute Bäckereien gibt. Da möchte ich keine aufgebackenen oder altbackenen Brötchen haben.

Wunderschöne Landschaft. Sauberkeit im Zimmer top. Nettes Personal!

Für 7 Euro könnte Frühstücksbuffet abwechslungsreicher sein. Völlig unbefriedigend sind Ablagemöglichkeiten im Bad. Nur eine kleine Konsole ist ein Scherz. Auslegeware, Fernseher und einige verschlissene Liegemöbel bedürfen der Ablösung.

Die Lage und der Blick sind phantastisch.

• Bewertung abgegeben: 18. August 2016

Dass genau unter unserem Zimmer jemand geraucht hat, sodass wir die Balkontür schließen mussten.

sehr nette Pension in absolut ruhiger Lage und Blick auf die schöne Landschaft, gutes rustikales Frühstück

Kein Beanstandung

Herrliche Lage, Sehr ruhig.

Die Lage und Aussicht des Hauses war sagenhaft, vor allem wenn eine klare Sicht besteht

Schöne Lage . PERSONAL war nett.

• Bewertung abgegeben: 19. Januar 2018

Sehr ruhige Unterkunft. Schöne Lage ideal für einen Ausflug I'm Winter

• Bewertung abgegeben: 16. Dezember 2017

Zimmer nicht vorgeheizt. Wasser zum Duschen hatte keinen Druck. Temperaturregelung problematisch.

Supertolle Lage optimal zum entspannen nach der Arbeit.

Toller Ausblick!Gutes Essen!Freundliches Team!

Gutbürgerliches Ambiente, tolle Lage, freundliche Leute, perfektes Preisleistungsverhältnis.

Früstück

Duschkopf - nur sehr dünner Wasserstrahl

Super, leckeres, tolles Essen... Die Ruhe... Schöne Aussicht... Schönes Bett...

Schnöde Bilder... und viel zu viele davon in 1 Zimmer

Ruhig, abgelegen... genau richtig zum Abspannen und erholen. Uhrig... ländlich, schön.

• Bewertung abgegeben: 9. April 2017

Sehr nettes Personal. Zimmer waren super sauber und ausreichend ausgestattet. Wir kommen sehr gerne wieder für einen längeren Aufenthalt.

• Bewertung abgegeben: 27. Februar 2017

Personal sehr freundlich. Zimmer sehr groß und sauber. Ruhig gelegen und eine sehr schöne Aussicht! Super hat mir gefallen!

• Bewertung abgegeben: 12. Januar 2017

tolle Umgebung

• Bewertung abgegeben: 31. Dezember 2016

Kein Fön.

Alle supernett und freundlich.

• Bewertung abgegeben: 27. Dezember 2016

?

Geräumige Zimmer. Gutes Frühstück.

Beim duschen mal zu kalt und dann zu heiss

• Bewertung abgegeben: 28. Oktober 2016

Das Essen

Frühstück reichhaltig, frisch zubereitete Rühreier, auf wunsch auch gekochte- oder Spiegeleier, guter Start in den Tag :-))

• Bewertung abgegeben: 31. März 2016

Die Ausstattung der Zimmer war noch wie vor 30 Jahren, da muß noch sehr viel gemacht werden. Es war zwar alles sauber, aber alt.

Wir waren sehr überrascht was für einen super Blick man hatte. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Im Restaurante war das Essen sehr gut. Ich hatte ein Schweinesteak mit Würzfleisch überbacken bestellt, leider war es nicht ganz durch. Als ich die Kellnerin ran gerufen habe um ihr es zu zeigen, gab es keine Diskussion. Sie nahm meinen Teller und brachte mir einen frischen mit durch gebraten Steak. Sie entschuldigte sich und brachte jeden von uns einen Kräuter nach dem Essen. Wir waren sehr beeindruckt von der Reaktion, da wir es schon anders erlebt haben. Ich sage immer "wo Menschen arbeiten können Fehler passieren, aber man muß dazu stehen" Das Frühstück war für das kleine Hotel sehr ergiebig. Es gab für jeden etwas. Nach Nachfrage gab es frisches Rührei, das super lecker war. Auch über die Reinigungskraft waren wir sehr beeindruckt. Da es wie gesagt ein kleines Hotel ist mußte sie überall mit anfassen, unter anderen auch in der Küche. Den einen Tag war soviel im Restaurante zu tun, das sie unsere Zimmer nicht putzen konnte. Nach Feierabend kam sie noch mal zu uns und hat sich dafür entschuldigt das sie es nicht geschafft hat die Zimmer zuputzen. Da sollte sich manches größeres Hotel eine scheibe abschneiden. Wir wünschen den Inhabern und den Personal alles gute und macht weiter so.

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2016

Die Sanitärausstattung ist etwas veraltet und die Fernseher ziemlich klein. Aber für einen Gasthof ist alles in Ordnung.

Das Personal ist sehr freundlich, das Essen abwechslungsreich das Frühstück bietet genügend Auswahl,....Das schönste aber sind die Ruhe und vor allem die herrliche Aussicht über den Erzgebirgskamm. Der Gasthof liegt außerhalb direkt am Feldrand und bietet auch viele Möglichkeiten zum wandern. Auch ist man sehr schnell in Chemnitz.

• Bewertung abgegeben: 4. Januar 2016

Wir haben nichts zum Meckern !

ein sehr individuell nach unseren Wünschen gestalteter Aufenthalt in einem Landhotel mit fantastischem Ausblick aufs Erzgebirge und sehr guter Küche

• Bewertung abgegeben: 22. Juni 2015

Dass WLAN nur für einen PC möglich ist (wir hatten jeder seien PS dabei) Das Preis-Leistungs-Verhältnis für das Frühstück (sieben Euro pro Person scheint uns überteuert); für fünf Euro gab wir in anderen ein wesentlich reichhaltigeres Frühstücks Buffet.

Lage des Zimmers mit fantastischer Aussicht auf die Berge des Erzgebirges

• Bewertung abgegeben: 11. April 2016

• Bewertung abgegeben: 5. April 2016

Es war alles gut, sauberes Zimmer mit Fernseher sehr freundlichem Personal und eine wunderschöne Aussicht

• Bewertung abgegeben: 6. März 2016

kein Kühlschrank, kein Safe

Prima Frühstück, wunderbare Aussicht, ruhig

• Bewertung abgegeben: 22. Februar 2016

Essen nicht so toll, WLAN umständlicher Zugang, Signal schwach und keiner der Code funktionierte...

helle, saubere Zimmer

• Bewertung abgegeben: 14. Februar 2016

FRÜHSTÜCK !!! Harte Brötchen, recht einfach gehalten für 8 € etc..

Ruhige Lage, mit Fernblick.