Bewertungen für Dittmers Hotel Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Neumarkt 2-3, 24937 Flensburg, Deutschland

Nr. 38 von 103 Hotels in Flensburg

Lage gut, etwas abgewohnt, Frühstück war prima! Würden wieder hier für eine Nacht schlafen.

Bar im Durchgangsbereich, Teppiche im Flur sollten mal erneuert werden, einfachmal etwas aufhübschen!

Frühstück hat uns positiv überrascht! Personal freundlich, alle für diesen Preis i.O.

Das Zimmer war sauber und das Frühstück war gut.

Das Zimmer und der Flur waren sehr verwohnt . Die Deckenlampe war sehr locker,offene Kabel hinter dem,Schimmel an der Fensterbank,Babybett bestellt und stattdessen eine Couch bekommen,für ein Baby unter Monaten unpassend. Unechter Blumenkranz voller Staub.

Das Zimmer war sauber und das Frühstück war gut.

Sehr schöner Aufenthalt in einer der für mich schönsten Städte Deutschlands

Alles : die Lage zur roten Strasse und somit zu Innenstadt und Förde, freundliches Personal, leckeres Frühstück, schönes Zimmer und Bad, kostenfreier Parkplatz. Habe dieses Hotel bewusst gewählt da ich hier auch vor zwei Jahren schon einen sehr schönen Aufenthalt in einer der für mich schönsten Städte Deutschlands hatte.

Brauereibesichtigung, Stadtbummel, Schifffahrt nach Glücksburg

Inneneinrichtung des Zimmers (Dusche + WC-Deckel , Auslegware ) haben Verschleißgrenze erreicht. Zimmer zur stark befahrenen Straße sehr laut. Keine Kühlmöglichkeit. Kein Aufzug.

Frühstück war sehr gut. Hotellage in der Nähe der Brauerei. Stadt fußläufig gut erreichbar

Gute zentrumsnahe Lage, freundlichess Personal

Im Einzelzimmer war das Inventar überholt...die Fenster konnte man nicht vernünftig abdunkeln, keine Gardinen

Nettes und hilfsbereites Personal, Parkplatz am Hotel. Frühstück einfach aber reichhaltig

Gutes Stadthotel für ein Stoppover in Deutschlands nördlichster Stadt

Bar-/Rezeptionsbereich wirkt nicht so einladend.

Gut gelegenes Stadthotel, zentral, aber trotzdem ruhig. Schönes Frühstücksbüffet, familiäer Service.

Riesige Suite in sehr guter Lage
    • Suite mit Whirlpool

Fenster der Suite konnte man nicht verdunkeln. Ab sechs Uhr scheint einem die Sonne ins Gesicht

Personal sehr nett. Ausstattung prima. Frühstück gut. Lage super.

Preis-Leistung ok! Zimmer im Anbau empfehlenswerter!!!

Das Hotel ist als Gasthof ausgewiesen, aber ein Restaurant gibt es hier leider nicht!

Am Anreisetag bekamen wir ein sehr fragwürdiges Einzelzimmer. Auf Nachfrage nach Wechsel wurde uns am nächsten Tag durch den Chef sogar ein Doppelzimmer als Entschädigung angeboten,zum gleichen Preis! Das fanden wir sehr entgegenkommend, war TOP! Das Frühstücksangebot war in Ordnung!

Die Betten waren schon ganz bequm.

Die Badezimmertür im Zimmer 212 war nur durch heftiges drücken auf zu bekommen. An den Wänden war an einigen Stellen deutlich sichtbare Spinnenweben erkennbar.

Die Betten waren schon ganz bequm.

Preis-Leistung passt!

Leider empfanden wir das Bett als sehr weich, aber wir schlafen an sich härter. Obwohl wir im 3. OG waren, hörten wir den Straßenverkehr sehr.

Sehr freundliches und hilfsbereites Servicepersonal. Familienzimmer sehr groß und geräumig. Auch das Bad. Bett war groß genug, dass unser kleiner Schatz zwischen uns auch zum schlafen Platz fand, als er im Babybett nicht zur Ruhe kam. Ausreichend kostenlose Parkplätze im Hof. Frühstück sehr reichhaltig und frisch. Personal legt ständig nach und ist beim Abräumen der Tische und neu Eindecken auch hinterher. Prima!

Die Frühstücksauswahl ist besonders klasse.

Das Hotel ist momentan nicht mehr besonders neu aber ist sauber und gut ausgestattet - also, völlig ausreichend.

Die Frühstücksauswahl ist besonders klasse.

Frühstück prima.

Einziger Kritikpunkt: die Bettdecke (zu dünn und schwer). Hätte kuscheliger sein können.

Frühstück prima. schöne Ausstattung, sehr sauber und gepflegt. Nettes Personal. Bett bequem.

Zimmer & Bad sauber. Frühstück war mittelmäßig. Personal sehr freundlich.

Frühstück war recht 'einfach' gehalten.

Super Lage, direkt in der Stadt. Zum Veranstaltungsort 'Deutsches Haus' nur 100 m, Innenstadt 200 m entfernt.

Alt aber schön u sauber!

Die Möbel sind sehr alt backend . Wir waren 2 personen und es stand nur 1 selterflasche im zimmer.

Das zimmer war sehr sauber. Das badezimmer war auch sehr sauber u modern. Personal war echt super freundlich. Das Frühstück war auch echt lecker.

• Bewertung abgegeben: 12. Dezember 2017

Stadtnah und freundlich - aber etwas unruhig

Unser Zimmer war recht beengt - mir wäre ein kleineres Bad und mehr Schlafzimmer lieber gewesen. Das WLAN funktionierte nur am ersten Abend eingeschränkt, danach gar nicht mehr. Und das Haus ist sehr hellhörig: bei der Vollbelegung kam doch etwas Camping-Platz-Atmosphäre auf. Für passionierte Tee-Trinker ist das Frühstücksbuffet nicht geeignet (Thermoskannen-lauwarm-brüh-Technik)

Die überdimensionale Dusche war ein nettes Highlight. Das Personal ist richtig nett und rund um die Uhr verfügbar, da die Rezeption 24/7 besetzt ist. Das Frühstück ist vielfältig und vor allem die Aufschnittplatten und die Obstauswahl war überdurchschnittlich gut. Der Kafffee war nur gut, solange -viele- Dänen im Hotel waren: Zufall?

• Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2017

Für eine Nacht i.O.

Sehr hellhörig, Geräusch vom Aufzug, Geräusche aus dem Bad des Nachbarzimmers hören sich als kämen sie aus dem eigenen Bad. Zudem Straßenlärm. Nichts für Menschen mit leichtem Schlaf.

Sauberes und großes Zimmer, Bad ebenfalls groß und sauber mit großer Dusche, Frühstück war auch gut (mit frischem Kaffee),

Zentral gelegen mit Vor- und Nachteilen
    • Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Ziemlich lärmige Straßenkreuzung, lärmender Kühlschrank/Minibar und ein wenig alter Rauchgeruch hängt in den Zimmerwänden. An Wochenenden kann es schon maleng werden mit Parkplätzen.

Freundliches Personal. Großes Familienzimmer mit 2 vollwertigen Doppelbetten. Großes Bad. Gutes Frühstück. In 2 Minuten Gangabstand liegt die Rote Straße, weitere 2 Minuten zur Fußgängerzone mit vielen Restaurants, Boutiquen und Kaufhäusern.

Wäre ich wieder in Flensburg, würde ich auf jeden Fall wieder dort einchecken 👍

Der Geruch im Zimmer war etwas komisch. Kommt vielleicht vom Einlassen der Holzmöbel...?

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Lage zum Zentrum. Lecker Frühstück. Gemütliches Zimmer. Großzügige Dusche mit ordentlichem Wasserstrahl 😊 Alles sauber! Gut funktionierende Heizung im Zimmer und im Bad.

Nettes Hotel in guter Lage mit kleinen Schwächen...

Leider konnte man beim Frühstück keine Kaffeespezialitäten wie Cappuchino, Latte Macchiato bekommen. Das Zimmer war klein und nicht renoviert. Die Matratze war für unsere Schlafgewohnheiten zu weich. Der öffentliche Bereich könnte aufgeräumt werden: die Schoner an den Treppenstufen sind abgelaufen, tote Pflanzen könnten entsorgt werden.

Das Frühstücksbüfett ist liebevoll angerichtet, Obst und andere frische Komponenten sind ausreichend vorhanden. Das Bad in unserem Zimmer war sehr groß und renoviert. Kostenfreier Parkplatz am Haus. Das Personal an der Rezeption ist sehr freundlich.

enttäuschend

Zimmerausstattung f den Preis zu einfach, überaltet u geschmacklos. Im Zimmer roch es intensiv muffig. Wir reisen viel, daher unser Vergleich mit anderen Hotels: für den Übernachtungspreis kann man bedeutend mehr erwarten. Fazit: Preis /Leistung stimmt überhaupt nicht

beim Frühstück reiche Auswahl.

Es war sehr schön in Dittmers Hotel.

Dass ich die Bar nicht ausprobiert habe.

Vielen Dank für den angenehmen, ruhigen, stressfreien Aufenthalt - hatte ein großes Zimmer mit guter Ausstattung. Und ein prima Badezimmer war auch dabei. Da freut man sich auf das lekkere Frühstück.

Optimale Lage um Flensburg zu Fuß zu erkunden,großes Zimmer...

Leider hat der Teppichboden im gesamten Haus erhebliche "Gebrauchsspuren".

Optimale Lage um Flensburg zu Fuß zu erkunden,großes Zimmer,großes gut ausgestattetes Bad.Wir reisten vormittags an und konnten das Zimmer direkt beziehen. Vielfältiges Frühstück mit frischem Obst.

Das Personal war sehr freundlich , das Frühstück war lecker...

Das Personal war sehr freundlich , das Frühstück war lecker und auch die Befienung war äußerst freundlich und hat sich auch um die kleinste gekümmert ! Die Zimmer sind ausreichend und sauber , super Preis Leistungsverhältnis !!

Sehr nett, gutes Frühstück, aber der Geruch im Zimmer war sehr störend.

Direkt an einer stark befahrenen Straße. Beim geschlossenen Fenstern geht es. Aber der Geruch im Zimmer!! (Teppich mit altem Zigaretten Gestank?).

Top Lage, sehr nettes Personal, umfangreiches und leckeres Frühstück

Geht so

Zimmer zur Straße, obwohl zum Hof gewünscht... Wunsch wurde gar nicht wahrgenommen, obwohl bei der Buchung explizit darauf hingewiesen worden ist

Frühstück einfach

Das Frühstück ließ keine Wünsche offen.

Straßenlärm und Vibrationen, wenn ein LKW am Haus vorbeifährt. Dafür hat das Haus wiederum eine zentrale Lage, man ist mit wenigen Schritten im Stadtzentrum.

Das Frühstück ließ keine Wünsche offen. Das Haus ist zentral gelegen. Das Zimmer war geräumig und sauber.

Nettes Hotel in guter Lage

Parkplatzsituation auf dem dazugehörigen Parkplatz.

Super Frühstück! Wir hatten ein Zimmer zur Seite was gut war. Zimmer sind renoviert mit tolem Bad! Allerdings ist auch direkt angrenzend eine Großbaustelle und das Hotel liegt an einer Hauptverkehrsstraße.

Zentral, freundlich, nachts leider laut

Nachts leider sehr laut durch den Verkehr. Unser Zimmer war zum Parkplatz raus. Keine blickdichten Gardinen, daher leider auch hell

Gutes Frühstück, sehr freundlich

Super Frühstück, super Lage (5 min Fußweg ins Zentrum),...

Ein kleiner Kühlschrank im Zimmer wäre gut!!!

Super Frühstück, super Lage (5 min Fußweg ins Zentrum), freundliches und hilfsbereites Personal, unser Zimmer war sehr groß, Bad war riesig

Tolles Hotel gute Lage und ein Katzen Sprung zur Innenstadt.
    • Suite mit Whirlpool

Tolles Hotel gute Lage und ein Katzen Sprung zur Innenstadt. In der Suite ist mehr als genug Platz mit schönen Balkon ( die Aussicht ist leider durch das neue Bankgebäude verbaut, ändert aber nichts an dem Zimmer ). Das Zimmer liegt auf der Rückseite womit man die Straße nicht (kaum) hört zusammen gefasst ein tolles Hotel und wenn wir wieder in der Nähe sind, nehmen wir es auf jeden Fall wieder nur zu empfehlen!

Einfaches, zentral gelegenes Hotel mit gutem Preis-Leistungsverhältnis.

Lage an einer Haupteinfallstraße, in den Zimmern zum Hof oder zur Seitenstraße aber nicht störend. WLAN in den am hinteren Gebäudeende gelegenen Zimmern schwach.

Einfaches, zentral gelegenes Hotel mit gutem Preis-Leistungsverhältnis. Kostenfreie Parkplätze (Anzahl begrenzt). Fünf Minuten zu Fuß zur Fußgängerzone.

Personal war sehr freundlich und das Frühstück sehr gut

Das Zimmer 102 stinkt erbärmich nach einem widerlichen, leider undefinierbaren Geruch. Selbst Raumspray konnte den Gestank nicht beseitigen.

Personal war sehr freundlich und das Frühstück sehr gut

Das Mobilar ist etwas älter aber in gepflegtem Zustand.

Die Zimmer sind etwas klein. Die Parkmöglichkeiten waren begrenzt.

Das Mobilar ist etwas älter aber in gepflegtem Zustand. Im Bad gab es eine sehr schöne große Dusche. Das Frühstück war prima. Es war alles da. Das Personal war sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2017

Wenn ich wieder nack Flensburg komme gehe ich zu Dittmers Hotel

Blick auf den Hinterhof/Parkplatz. Dafür sehr leise und das Auto im Blick

Sehr nette saubere Zimmer. Sehr geräumiges top modernes Bad mit riesiger Dusche. Sehr leckeres Frühstück und sehr nettes Personal.

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2017

Das war wohl nichts !

Lage: Naja, Parkplatz: eng und an einer Baustelle, Zimmer: extrem hellhörig (normale Gespräche und mehr von den Zimmernachbarn und den Leuten über uns hautnah tagsüber und nachts mitbekommen), der Versuch des Personals uns hier zu helfen, erschien eher hilflos (bauliche Unzulänglichkeiten kann man nicht kompensieren), Heizung rauscht, wann sie will, Aussicht: auf Hinterhof mit Müllecke (alte Waschmaschine o.ä.) und Großbaustelle. Wir sind vorzeitig abgereist, weil das, was hier angepriesen wurde, nicht zu dem passt, was wir im Internet gelesen und erwartet haben. Nach 700 km Anfahrt recht enttäuschend.

Kurzer Weg in das Zentrum.

Gut gelegenes Hotel für die Durchreise

Die Einrichtung des Hotels war zum Teil ziemlich verschließen und der Gesamteindruck etwas lieblos.

Gute Lage zwischen Bahnhof und Altstadt, Frühstück für Frühaufsteher schon ab 6:30 Uhr, viel frisches Obst.

jederzeit wieder !

Gab nix zu meckern !

Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Familiäre Atmosphäre mit internationalem Anspruch. Echt gutes Frühstück. Parkplätze unkompliziert. 24 Std. Rezeption besetzt. Top Lage zur historischen Innenstadt, trotzdem ruhige Zimmer.

Für eine Übernachtung bei Durchreise in Ordnung

Nicht gut gefiel uns die Hellhörigkeit im Hotel sowie das Frühstück. Leider viele Fertigprodukte.

Die zentrale Lage, der freundliche Service und die gute Parksituation gefielen uns.

Für Städtereisende sehr zu empfehlen

Die Parkplatzsuche war etwas nervenaufreibend; allerdings befindet sich in unmittelbarer Nähe eine Baustelle, die die Parkplatzsituation nicht begünstigte.

Das Frühstück war wirklich sehr gut, die Auswahl groß. Das Anreisen sowie der Aufenthalt mit unserem kleinen Hund war vollkommen unkompliziert.

• Bewertung abgegeben: 27. April 2017

Sehr freundlicher Empfang an der Rezeption!

In unserem Bad wäre eine Abstellfläche für Kosmetikkoffer ( Tischchen o.ä. ) hilfreich gewesen!

Sehr freundlicher Empfang an der Rezeption! Sehr reichliches Frühstücksbuffet! Sehr gute Lage des Hauses ( für Zu-/Abfahrt Autobahn, ins Zentrum von Flensburg)

zentrale Lage ,

Wir waren Ostern dort - auch viele Deutsche, auch wenn die Inhaber wahrscheinlich Iraner sind u die Religion es nicht erlaubt , wäre ein bisschen Osterndeko nett gewesen, evtl kl Osterüberraschung auf den Tischen ( evtl auch nur für die Kiddis ), vllt auch ein Gläschen Sekt, das wäre ein bisschen "österlicher" gewesen,

zentrale Lage , freundliches u. aufmerksames Personal,

Das Frühstück war hervorragend, und es wurde ständig alles...

Der Hotelparkplatz ist etwas klein, und es ist nicht genug Platz für alle Gäste vorhanden. Im Frühstücksraum sind die Tische sehr eng zusammengestellt. Die Zimmerreinigung hätte sorgfältiger ausfallen können, z.B. wurden die auf dem Schreibtisch stehenden Gläser nicht gereinigt.

Das Frühstück war hervorragend, und es wurde ständig alles nachgelegt. Das Bett war für mich gut, meiner Frau war es zu hart; allerdings bekam sie auf Anforderung problemlos eine weiche Unterlage.

• Bewertung abgegeben: 18. Februar 2017

Buchung ohne Probleme, Hotel wie beschrieben, Personal freundlich

Da zur Zeit um das Hotel eine Baustelle war, war die Zufahrt etwas umständlich.

Da ich nicht frühstücken konnte, bekam ich auf Wunsch ein tolles Lunchpaket mit. Zimmer war sauber, gutes Bett. Das Personal freundlich.

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2017

Alles war super!!! Rund rum zufrieden!!!

Das Wetter. War doch richtig schattig aber Hotel würde ich sofort wieder nehmen!!!

Zimmer war gut und sauber!!! Frühstück war super. Eine 2+ würde ich geben

• Bewertung abgegeben: 27. November 2016

Gute Lage. Schönes Zimmer. Gerne wieder.

Die Auswahl beim Frühstück ist gut. Die Lage ist sehr gut. Man kann die Flensburger Brauerei in zwei Minuten und die Innenstadt in fünf Minuten erreichen. Parken ist kostenlos.

• Bewertung abgegeben: 21. November 2016

Ist eines der wenigen guten Hotels in Flensburg

In der Lobby wird geraucht. Man betritt also ein verrauchtes Hotel. Das ist ekelig und hinterlässt einen falschen Eindruck, denn das Hotel ist sehr gut.

Sehr sauberes Zimmer und ein modernes Bad. Umfangreiches Frühstück inklusive. Kostenloser Parkplatz hinterm Hotel. Man achtet auf kleine Details, wie z.B. Einwegzahnbürste bereits im Bad zu finden. Sehr zentral und nah zur Einkaufspassage und der Flensburger Förde. Der Bahnhof ist in der Nähe und zu Fuß zu erreichen. Und das wichtigste: Sehr gute Betten, man schläft gut.

• Bewertung abgegeben: 9. November 2016

Feines,nettes Hotel

Es ist schon etwas nervig, wenn die Wassertemperatur der Dusche schwankend ist. Aber das kennt man ja.... wenn das halbe Hotel zur gleichen Zeit sich nass machen möchte

Sehr gutes, reichhaltiges Frühstück. Da hat nichts gefehlt!!

Nur ein paar Schritte in die Stadt und zu den Restaurants.
    • Familienzimmer (2 Erwachsene + 1 Kind)

Durch die schönen großen Fenster und die hellen Gardinen und Jalousien konnte das Zimmer nicht richtig abgedunkelt werden.

Nur ein paar Schritte in die Stadt und zu den Restaurants. Leckeres Frühstück. Personal sehr freundlich. Schönes Zimmer mit großen Fenstern mit Fensterbank zum Sitzen und rausschauen.

• Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2016

Flensburg sehr zentral.

Parkplatz eng und am Wochenende belegt, habe das Auto noch in die Zufahrt vom Parkplatz gequetscht. Internetzugang langsam, bin auf 3G ausgewichen. Zimmer sauber, aber leichter Geruch nach "Schlafzimmer". Zimmer ist vom Personal auch ständig gelüftet worden.

Sehr freundliches Personal, gutes Frühstück, tolle Lage, zwar direkt an einer Hauptstraße, mein Zimmer ging nach hinten und war absolut leise. 24h Rezeption. Liebevoll renoviert.

Fußläufig zum Bahnhof und zur Fußgängerzone.

Verkehrslärm, Fenster zur Hauswand, kleiner Schreibtisch.

Fußläufig zum Bahnhof und zur Fußgängerzone. Neues Bad. Nettes Personal. Gutes Frühstück, mit Zeitungen.

Für einen Aufenthalt von höchstens 1-2 Nächten ok!

Leider war der Parkplatz hinter dem Haus überfüllt. Das Zimmer ist zu klein. W-LAN funktionierte leider nur am Anreisetag ein paar Stunden, dann ging nichts mehr. Der Rezeptionist war sehr bemüht, konnte aber nicht weiterhelfen. Das kann allerdings mal vorkommen. Direkt unter unserem Fenster wurden an der Hauswand ständig Pkw´s geparkt. Dadurch konnte man bei offenem Fenster die Abgase der abfahrenden und parkenden Pkw´s riechen. Bei geöffnetem Fenster ist es dort nachts viel zu laut.und das Hotel liegt auch noch direkt an einer Kreuzung (mit viel Lastwagenverkehr). Es waren Plisseeschiebevorhänge an den Fenstern - keine Rollos -, mit denen man das Zimmer nicht wirklich verdunkeln konnte. Die transparenten Seitenschals sind dafür leider auch nicht geeignet. Es war zu warm im kleinen Zimmer, keine Klimaanlage vorhanden. Kofferabstellmöglichkeit nur auf dem Bett. Der Preis ist dafür zu hoch!

Die Lage des Hotels ist zentral. Man ist gleich zu Fuß in der Stadmitte. Das Personal war sehr freundlich. Die Sauberkeit in jedem Bereich ist erstklassig, Das Bad ist sehr groß und mit einer sehr geräumigen Dusche sowie mit Regenschauerduschkopf ausgestattet, Das Frühstück war ausgezeichnet und sehr appetitlich zubereitet.

• Bewertung abgegeben: 29. August 2016

Das Frühstück war sehr gut und liebevoll angerichtet.

Die Baustelle (riesig) nebenan. Raumklima war zu warm und stickig.

Das Frühstück war sehr gut und liebevoll angerichtet. Insgesamt eine familäre Atmosphäre.

• Bewertung abgegeben: 22. August 2016

altes Haus, braucht dringend Renovierung

Zimmer laut, obwohl um ein ruhiges gebeten wurde, Ausstattung veraltet, Design grausig, kein Platz für Koffer

Frühstück gut, Bett O.K., Bad modern und groß

• Bewertung abgegeben: 18. August 2016

Sehr nett, sauber, gutes Frühstück und stadtnah...
    • Familienzimmer (2 Erwachsene + 1 Kind)

Lage ist einfach laut an Hauptstarße (offenes Fenster geht nicht). Kann man aber nicht ändern. Dafür hat man eben Zentrumsnähe. Die Schallschutzfenster sind sehr gut und erlauben, dass man gut schlafen kann.

Alles gut soweit. Sehr nette Mädels...

Die Lage des Hotels ist perfekt nahe an der Fußgängerzone...

Unser Zimmer hatte Fenster zum Nachbar-Haus (Hotel) - Giebelfassade ebenfalls mit Fenstern; d.h. gegenseitiger Einblick. Zudem waren Küchengerüche (vermutlich auch vom Nachbarhotel) unangenehm wahrnehmbar. Die Ausstattung im Zimmer ist, bis auf die Matratzen, eher schon etwas älter. Alles zwar in gutem Zustand, wirkt aber etwas angestaubt. Die Badezimmerläufer / Bad-Teppiche sollten durch modernere ausgetauscht werden (scheint ein Relikt aus den 1980er-Jahren zu sein). Barfuß mag man da nicht gerne drauf stehen, schon gar nicht auf dem vor der Dusche.

Die Lage des Hotels ist perfekt nahe an der Fußgängerzone / Altstadt. Frühstück war gut. Die Betten wunderbar: nicht zu weich, sondern eher schön fest. Der Empfang ist 24 Std. besetzt / erreichbar.

OK, aber kein Schnäppchen!

Das Zimmer im 3. Stock war sehr laut, Straße! Duschen glich einem Warm-Kalt-Wechselbad. Preis am obersten Limit!

Sehr nettes Personal und ein sehr reichhaltiges Frühstücksbuffet, allerdings nur Kaffee aus der Thermoskanne.

• Bewertung abgegeben: 30. Juli 2016

Schönes Hotel direkt am See, leider an stark befahrener Straße.

Die Betten waren zu schmal. Es fehlt eine Klimaanlage. Bei geöffnetem Fenster ist aufgrund der Durchgangsstraße und des Zugverkehrs kein Schlaf möglich.

Das Hotel liegt direkt am See und die Ausgangslage zu anderen Orten ist recht zentral.

Frühstück ist gut;

defekte Deckenlampe; defekte Klobrille!

Frühstück ist gut; Betten okay;

Bad neu und sehr komfortable, Ruhiges Zimmer.

Bad neu und sehr komfortable, Ruhiges Zimmer. sehr freundliches Personal

Wir haben uns wohlgefühlt und empfehlen Ihr Haus gern weiter, schöne Grüße von der Insel Föhr!

Alles bestens, freundlicher Empfang, großzüge Zimmer, sehr gutes reichhaltigers Frühstück!

Freundliche Atmosphäre, gepflegtes Zimmer, prima Frühstück!

Freundliche Atmosphäre, gepflegtes Zimmer, prima Frühstück!

Empfehlenswert!

Tolles Bad, super Lage, großer Parkplatz, freundlich

Ganz nett, aber zu teuer!
    • Familienzimmer (2 Erwachsene + 1 Kind)

Preis-Leistung stimmt nicht überein. Zum Vergleich kostet ein DZ in einem 4- Sterne Hotel in !Düsseldorf 110,- Euro!

Frühstück war gut.

Möbel sind abgewöhnt.

Frühstück war gut. Die Betten alte Möbel.

Tolles Frühstück, Parkplätze und nettes Personal!

Zimmer war sehr "rustiksl" eingerichtet, aber das Bad war modernisiert.

Tolles Frühstück, Parkplätze und nettes Personal!

Sehr gute Lage zum Besichtigen der Stadt-

Sehr gute Lage zum Besichtigen der Stadt-

Übernachtung

Fernseher zu weit/bzw zu klein

Große Zimmer

Super Lage & geräumiges Zimmer
    • Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Sehr geräumiges Zimmer, gehobene Hotelzimmerausstattung, Luxusbad!

Gutes Bad.

Zimmer zu klein. Unangenehmer Geruch in Flur und Badezimmer. Preis-Leistungsverhältnis stimmt nicht.

Gutes Bad. Gutes Frühstück, sehr zentral gelegen.

Eine gute Unterkunft in Flensburg, um zu Fuß die Altstadt zu erkunden.

Das Frühstück wurde in früheren Bewertungen sehr angepriesen - es war ok, aber leider auch nicht mehr.

Flensburg mit diesem Hotel klasse

Sehr schönes Zimmer nach hinter heraus auf Wunsch. Sehr Gutes Frühstück wir kommen gerne wieder

Modernes Bad, Parkplatzmöglichkeiten

Zu viel Holz :-)

Modernes Bad, Parkplatzmöglichkeiten

ZUFRIEDENSTELLEND UND BESSER

GERUCH IM ZIMMER

SUPER FRÜHSTÜCKSANGEBOT

• Bewertung abgegeben: 2. Dezember 2017

Mein Zimmer roch stark... vielleicht Holz behandelt oder so. War aber sonst sehr schön gestaltet

Schönes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 24. November 2017

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Lage nahe dem Bahnhof und zur Innenstadt. Gute Frühstücksauswahl.