Bewertungen für Landhotel Gut Wildberg Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Gutsweg 8, 01665 Meißen, Deutschland

Nr. 7 von 15 Hotels in Meißen

• Comfort Familienzimmer

Frühstück war spartanisch. Ruhige Lage aber ca. 8 km von Meissen entfernt. Dunkler Frühstücksraum.

Grosses Bad und grosse Duschkabine. Ziemlich sauber.

Super schöne, ruhige Lage mit tollem Ausblick. Sehr schöne Landhotel-Anlage mit tollem Schwimmteich. Leckeres Frühstück. Sehr bequeme Matratze. Alles sehr sauber.

An zwei Abenden waren 4 Gerichte von der Speisekarte ausverkauft.

Das Frühstück war sehr gut und reichhaltig. Man konnte dieses sogar im Garten einnehmen. Sehr freundliches Personal. Perfekte Lage für Ausflüge nach Meissen, Dresden, Moritzburg usw.

Es gibt nicht zu beanstanden!!!

Alles war hervorragend und das Essen war lecker vom Frühstück bis zum Abendessen!!! Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Wir haben vor noch einmal mehrere Tage Urlaub zu machen in diesen Landhotel.

• Zweibettzimmer - Nichtraucher

Was zu beanstanden wäre sind die Betten. Man sollte darüber nchdenken das man auch Gäste hat die nicht so fllach schlafen können, entweder ein Kopfkissen mehr anzubieten oder die Betten am Kopfende etwas höher stellen zu können.Auch haben wir gefragt ob es möglich wäre ein zweites Kopfkissen zu bekommen aber es war keins da. Ansonsten haben wir nichts weiter zu beanstsnden.

Lage,Umgebung,Anlage waren topp. Das Ambiente war toll, die Mitarbeiter sehr nett. Wir wurden überal nett bedient und man hatte das Gefühl willkommen zu sein.

Das Frühstüch war sehr abwechslungsreich und gut, vorallem die Auswahl an Wurst und Käse und die selbstgemachte Aufstriche. Über die Auswahl an Vollkornbrot habe ich mich sehr gefreut. Im Zimmer habe wir dir ruhige Umgebung sehr genossen und habe prima geschlafen.

KlangFarbe des FlachbildFernsehers zu dunkel,Sprache schlecht zu verstehen.

Essen gut,auch abends nach Karte.In dieser Gutsanlage kann man abspannen oder z.B. ein Buch schreiben.Von 14–bis 80Jahren,es gefiel allen.Etwa 2km vom Landgut Park&Ride ins 14km entfernte Dresden.

Was Zimmerausstattung betrifft, hätten wir gerne paar weitere gut zugänglichen Steckdosen gehabt. Das Duschbad wurde wahrscheinlich irgendwann Mitte 90er saniert, ist noch voll in Ordnung und wirklich sauber, heutzutage sieht aber schon ziemlich „out-of-date“ und passt nicht wirklich zu dem „Althausthema“ vom Hotel. Die Handtücher waren auch etwas älter und dazu wirklich steif, kaum möglich zu benutzen. Am Abend gab es hervorragende WLAN-Empfang, allerdings ohne entsprechende Geschwindigkeit, wir mussten dann wieder auf 3G umschalten.

Das Hotel hat schönes Flair von einem alten Bauernhaus, vor allem außen sehen die Gebäude sehr schön aus. Unser Raum (Doppelbettzimmer) hatte weniger Althaus Atmosphäre und war ziemlich Standard, obwohl sauber und mit einem großen bequemen Bett.

Etwas hellhöriges Zimmer, relativ harte Matratzen. Späte Ankunft von Reisegruppen mit entsprechender Unruhe.

Unkompliziertes Check in. Ausstattung mit Holzmöbeln, sehr schöne Gestaltung des Außenbereichs mit großem Schwimmteich. Es wurden viele historische Werkzeuge und Maschinen präsentiert. Ganz nettes Personal.

Es fällt mir nichts ein.

Das Hotel, direkt am Elberadweg gelegen, bietet den idealen Ausgangspunkt für Unternehmungen per Rad, Auto und zu Fuß in alle Richtungen. Dresden und Meißen, Radebeul und Moritzburg – alles in unmittelbarer Nähe erreichbar. Das Hotel selbst ist ein mit Liebe zum Detail restaurierter Vierseitenhof, der mit einem liebevoll angelegten Garten und einem Naturpool zum Sitzen und Erholen einlädt. Die Zimmer sind mit allem eingerichtet, was man so braucht. Kleine Küche bietet ideale Voraussetzungen für Selbstversorger. Ansonsten gehört zum Hotel ein Restaurant mit warme Küche bis 21:00 Uhr. Die Karte ist eher rustikaler, die angebotenen Weine regional und sehr lecker. Hier wird auch das Frühstück serviert, welches ausreichend und frisch zubereitet alles anbietet, was dazugehört. Bei gutem Wetter gibt es nichts Schöneres, als das Frühstück in dem wunderschönen Garten zu genießen. Am Hotel kann man sich Fahrräder leihen, die sicherlich technisch nicht auf dem höchsten Stand sind, aber bei Weitem ausreichen, um zum Beispiel Meißen oder die nahe gelegenen Weinberge zu erkunden. Das Angebot im Hotel wird noch erweitert durch eine hervorragende Sauna. Auch kann man sich bei Massagen verwöhnen lassen. Das Personal ist ausgesprochen freundlich, hilfsbereit und überhaupt nicht aufgesetzt. Alles macht einen absolut entspannten und sympathischen Eindruck. Wir kommen sehr gerne wieder.

Der alte Gutshof, mit einem wunderschönen Park, vor den Toren von Meißen und Radebeul, wurde mit viel Liebe zum Detail saniert. Ruhige Lage, so dass morgens die Vögel zu hören sind. Alle Sehenswürdigkeiten sind sehr schnell zu erreichen. Das Personal ist sehr freundlich. Wer es etwas ruhiger und ländlicher mag ist hier genau richtig. Sehr zu empfehlen.

Nichts zu bemängeln.

Günstig und ruhig gelegene Hofanlage am Elberadweg zwischen Meissen und Dresden. Freundliches Personal, schöne Zimmer, tolles Frühstück, rustikal-gemütliche Wellness-Landschaft in ehemaliger Scheune mit verschiedenen Saunen und Aussen-Tauchbecken, in der man auch zu Abend essen kann (für Übernachtungsgäste reduzierter Eintrittspreis).

Schlüssel für den bartierefreien Eingang sollte mit je Verfügung stehen.

Tolle Lage: verkehrsgünstig aber trotzdem ruhig mit phantastischen Aussicht. Zimmer sind grösser als Durchschnitt, besonders das Bad war sehr großzügig geschnitten. Liebevolle Ausstattung. Hof, Garteñ und Aussenanlagen insgesamt laden um Beeilen ein. Abendessen in gemütlicher Atmosphäre und sehr schmackhaft Ä

Das Frühstück muss man mit 8€ pro Person noch dazu rechnen. Wellness ebenso

WiFi war überall zu haben und in guter Qualität. Das Lokal hat tolles Essen zu einem vernüftigen Preis. Der Ort Wildberg

Da gibt es nichts.

Einfach rundum super Unterkunft. Nettes Personal. Kleine Wünsche werden erfüllt. Waren schon das zweite mal dort und werden auf jeden Fall wieder kommen.

Wir haben keinerlei Kritik!

Die Zimmer sind im Landhausstil eingerichtet und gemütlich. Das Frühstücksangebot ist mehr als ausreichend und punktet mit eigenen Produkten. Die Saunalandschaft ist sehr gut zur Entspannung geeignet. Benutzung wird unkompliziert geregelt, für Hausgäste gibt es einen Sonderpreis. Die freundlichen Familiebesitzer haben immer ein offenes Ohr für alle. Sehr zu empfehlen ist das Wellnessangebot.

• Comfort Familienzimmer

Das ganze Gut ist liebevoll hergerichtet, man merkt mit wieviel Liebe alles saniert und erhalten wird bzw. wurde. Durch die super ruhige Lage ist es ein Ort der Entspannung und das schönste ist, man kann von dort aus viele Unternehmungen in Angriff nehmen. Wir waren z.B. in Moritzburg und in Meißen, aber auch Dresden ist nicht weit entfernt. Wir kommen auf jeden Fall wieder

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2018

---

Das Hotel Gut Wildberg ist verkehrsgünstig, aber ruhig gelegen. Man ist schnell in Meißen oder Dresden. Wir wurden sehr freundlich vom Eigentümer empfangen. Das Personal ist fleißig und freundlich, man fühlt sich sofort wohl. Zum Frühstück gibt es neben Wurst, Käse und Eiern auch immer etwas Frisches, wie Gurke, Paprika und Tomaten, selbst angerührte Frischkäsecremes, selbstgemachte Marmelade und natürlich auch Obst, Joghurt und Müsli. Die Speisen im Restaurant sind schmackhaft. Im Hotel gibt es eine urgemütliche Saunalandschaft mit großzügigem Ruheraum, Bio- Finnischer- und Dampfsauna, ein Naturtauchbecken im Außenbereich, eine gute Auswahl an Getränken und es werden auch alle Speisen der Restaurant-Karte dort serviert. Stündlich gibt es einen Aufguss - es ist einfach toll und der Service bestens. Massagen sind im Hotel ebenfalls buchbar.

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2018

• Comfort Familienzimmer

Wir hatten ein schönes Familienzimmer mit einer tollen Aussicht. Wir haben die Unterkunft im Januar genutzt. Das Zimmer war gut beheizt. Die Betten waren sehr bequem (nicht durchgelegen) und die Decke schön kuschelig. Das Frühstücksbuffet war sehr ausgewogen und vielseitig. Lediglich Rührei habe ich vermisst. Ich könnte mir aber vorstellen, dass es auf Wunsch zubereitet wird. Wir kommen auf jeden Fall wieder!

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2018

Der Gutshof ist bis ins kleine Detail liebevoll restauriert und die Quartiere dementsprechend auch eingerichtet. Das perssonal immer dem Gast zugewandt und niemals genervt..jeder Wunsch wird ohne viel Worte erfüllt. Findet man nur noch selten. Für Bessuche in Dresden ist diese Unterkunft einfach genial.

Das Zweibettzimmer war sehr gemütlich eingerichtet. Es war nur ein sehr kurzer Aufenthalt, aber auf alle Fälle werden wir wiederkommen für ein paar Tage länger.

Das Restaurant ist zwar eine Bauernstube sozusagen aber es hätte noch ein wenig mehr Wärme ausstrahlen können. Papier-Tischdecke ok. morgens wie abends gleicher Tischläufer? Etwas frische für den beginnenden Tag Platzdeckchen o.ä. . Frühstück war sehr überschaubar Rustikal aber ok. Bei der Menge von Besuchern wäre eine Kraft mehr angebracht gewesen. Dies ist meine Auffassung, stellt keinen Mangel an sich dar. Es hat geschmeckt und ausreichend war es auch.

Ich habe eine Unterkunft auf einem Gut gebucht und habe genau das bekommen ,super ,super begeistert, wie liebevoll und fleißig alles wieder aufgebaut wurde vom Inhaber und seiner Fam. sehr schöne Anlage, immer das ländliche Flair im Auge behalten. Wir schliefen auf dem "Heuboden" was es mal vor 30 Jahre war. Der Gedanke zählt und ein kleines Schild an der Zimmertür könnte das evtl. nochmals festigen und wäre eine netter Spaß. Wir kommen wieder aber dann mit unserer Fahrradtruppe. Versprochen :)

Sehr freundliches Personal. Die Zimmer sind gut ausgestattet. Das Frühstücksbüffet lässt keine Wünsche offen und die Speisen im eigenen Restaurant sind auch sehr gut. Den Wellnessbereich haben wir nicht genutzt. Preis-Leistungsverhältnis sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 16. Dezember 2017

Die Zimmertür war ziemlich schalldurchlässig. Man konnte jeden Schritt von draußen hören.

Das Frühstück war sehr gut, sehr nettes und freundliches Personal. Der Chef sieht persönlich nach dem Rechten, und pflegt den Kontakt zu den Gästen.

• Bewertung abgegeben: 9. Dezember 2017

• Zweibettzimmer - Nichtraucher

Es gab keinen z. B. Clubraum, wo man z. B. Sky Sender sehen kann.

Betten sehr weich und durchgelegen, Frühstück normal ohne aha Effekt, Abendessen normale Qualität, Personal nur Aushilfen gesehen.

Eigentlich war soweit alles top. Was vielleicht nur als kleines Manko angemerkt werden müsste, sind die Einfahrten/Ausfahrten des Hotels. Diese sind doch recht steil und mit Pflastersteinen bestückt. Solange alles trocken bleibt, wird es keine Probleme geben, aber bei zu hoher Feuchtigkeit oder sogar Glätte könnte es durchaus schwierig werden.

Entspricht voll und ganz dem Namen "Landhotel". Schön rustikal eingerichtet (vor allem der Speisesaal), deswegen vielleicht auch nicht die üppigste Ausstattung in den Zimmern, aber es ist alles da, was man braucht. Auch beim Frühstück darf man kein außergewöhnliches oder unglaublich riesiges Angebot erwarten, aber auch hier gibt es für jeden Geschmack etwas. Und lecker ist es auf jeden Fall auch.

• Comfort Familienzimmer

War alles in Ordnung. Gibt nichts zu mäkeln.

Altes Herrengut mit hervorragenden Räumlichkeiten und guter Küche mit ordentlichem Preis-Leistungsverhältniss. Großzügige geschmackvolle Gesamtanlage. Gutes ausgewogenes Frühstückbuffet. Kinder- und Familienfreundlich.

• Zweibettzimmer - Nichtraucher

Das Duschgel wurde nicht aufgefüllt und in der Sauna war kein Duschgel.

Sehr gutes Frühstück,freundliches Personal,gute Betten.Das Abendessen war auch immer sehr lecker.Angenehme Atmosphäre.Die Verbindung nach Dresden mit dem Stadtbus im Halbstunden Takt ab Niederwartha war optimal.

• Zweibettzimmer - Nichtraucher

Volle Ausbuchung. Personal überfordert. Alle Plätze im Restaurant waren reserviert, so dass auch Gäste erst diskutieren mussten. Normale Parkplätze abends nicht vorhanden. Im Gegensatz zu früherer positiver Erfahrung war diese Erfahrung nicht nötig.

An der unteren Eingangstür zum "Bettenhaus" müssten die vielen Spinnenbehausungen entfernt werden :-)

Abendessen war sehr gut! Unkonventionelle Lösung bei Platzmangel beim Frühstück gefunden! Außenbereiche wie Badesee sehr schön angelegt.

Frühstück sehr gut und reichhaltig, abwechslungsreich Essen in der Gaststätte ausgezeichnet, auch Sonderwünsche wurden gern erfüllt Sehr ruhige Lage, gute Betten

Für Ältere, die nicht so gut zu Fuß sind, müsste darauf hingewiesen werden, dass es keinen Fahrstuhl gibt! Die Pflegeprodukte fanden wir zwar nicht, aber dass kann man verschmerzen. Das Essen hat sehr gut geschmeckt, auch wenn ich mir persönlich vielleicht noch etwas Ausgefallenes dazu gewünscht hätte!

Engagierte Gastgeber haben das Gut liebevoll und aufwendig saniert. Herrliche Außenanlagen und eine tolle Umgebung laden ein. Für uns war es ein gelungenes Kurzwochenende mit perfektem Wetter! Der Chef und sein Team waren wirklich sehr nett und bemüht, es allen recht zu machen!

ein Landhotel mit viel Liebe zum Detail ,das Personal ist sehr freundlich, ein großes Lob an die Küche für das leckere Essen am Abend, sehr ruhige Lage aber man ist auch schnell mit öffentlichen Verkehrsmitteln in Dresden

Das Frühstück ist etwas mager, es fehlt der Warmanteil,kein Rührei, keine Würstchen, kein Speck,es ist keine 8,00 Euro wert.

Die ruhige Lage war sehr schön. Ausreichend Parkplätze. Herrlich alte Möbel in unserem Zimmer. Bad war modern, sehr schön.

Wir hatten leider mit Zimmer Nr.8 ein "kleines Loch"für eine Nacht. Wurden dann aber umquartiert und waren wieder zufrieden.

Das Hotel ist sehr schön und liegt in einer herrlichen Gegend mit Blick auf die Elbe. Es gab leckeres Essen und das Frühstück war für 8 Euro auch o.k.

Unser Zimmer war sehr gemütlich , aber klein , trotzdem immer wieder !

Ein mit viel Liebe gestaltetes , großes Areal . Sehr nette Gastgeber mit deftiger Küche . Hier kann man die Seele baumeln lassen , für jeden etwas dabei ! Ideal für Radfahrer , Wanderer usw. Gemütliche Gaststube mit nettem Personal ! Nur zum Weiterempfehlen , werden selbst dort wieder buchen .

Das Vierseiten-Gut liegt in einem kleinen Ort in ruhiger Lage. Die Anlage selbst ist sehr großzügig mit 40 Zimmer, Wellness Bereich und einem sehr urigen gemütlichen Gasthof mit guter Speiseauswahl. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit, netter Kontakt mit dem Hausherrn und ein gutes Frühstück rundeten den für uns leider zu kurzen Aufenthalt ab. Es gibt zusätzlich über einige Tage sehr interessante Angebote für Kurzurlaube über Silvester, Radtouren, Wohlfühlen...

• Zweibettzimmer - Nichtraucher

Auf dem Zimmer gab es keine Flasche Wasser. Die Beleuchtung im Badezimmer war eine Klemmleuchte, die auf den anscheinend defekten Spiegelschrank geklemmt war und die einzige Steckdose im Badezimmer belegte. Wollte man sich fönen oder rasieren musste man diese Steckdose benutzen, aber dann gab es kein Licht mehr.

Frühstück war sehr gut und sehr lecker.

• Zweibettzimmer - Nichtraucher

Leider ist kein Fahrstuhl im Haupthaus. Das für uns reservierte Zimmer lag im 2.OG und der Aufstieg mit Koffern dorthin wäre sehr beschwerlich für uns gewesen. Kurzfristig konnten wir noch ein Zimmer im 1.OG bekommen. Dieses war allerdings sehr klein und eng, aber für eine Nacht ok. Die in der Beschreibung aufgeführten Pflegeprodukte im Badezimmer fehlten aber.

Das Personal war sehr freundlich und flexibel. Zum Abendessen war der Gastraum bis auf den letzten Platz gefüllt, aber man hat uns und unseren Freunden noch Platz in einem separaten Raum angeboten, wo wir dann hervorragend und in Ruhe speisen konnten. Das Frühstück war gut und vielfältig, der Kaffee schmackhaft.

• Zweibettzimmer - Nichtraucher

Die Zimmer beim Reinigen besser kontrollieren,bei uns lag noch ein Buch zwischen dem Bett und Matratze.Dasvzum Frühstück suesse Einruehrpulver zum trinken angeboten werden.

Freundliches Personal und schöne Anlage ringsrum

• Zweibettzimmer - Nichtraucher

Der ehenalige Vierseithof ist jetzt ein rustikales,famieliengeführtes Hotel mit grosser Wellness-Scheune und sehr schönem Aussenareal. Das Personal war sehr freundlich und aufmerksam, der Gastgeber hielt zu jedem Gast Kontakt und erkundigte sich nach Bedürfnissen oder Wünschen. Gern gab er auch Hinweise zu Wanderrouten und -zielen. Das Frühstücksbuffett war dem Haus entsprechend rustikal, es fehlte an nichts. Im Restaurant wurde eine Auswahl der sächsischen und bayrischen Küche angeboten, sehr lecker und herzhaft.

Wir waren überrascht vom Ambiente dieses schön gelegenen Landhotels. Das Zimmer war sehr groß, die Einrichtung gediegen (Alte aber gute Holzmöbel). Der FS war groß genug. Die Außenanlagen waren Spitze. Sehr schön fanden wir die im Restaurant an den Wänden und Decken angebrachten alten Ackergeräte und Werkzeuge wie Holzbohrer, Zwingen Hobeleisen aus vergangenen Zeiten

Sehr schöne Unterkunft zwischen Meißen - Dresden gelegen. Ruhig und in unmittelbarer Nähe des Elberadweges. Mit den Rädern ist der ca. 2km entfernte Bahnhaltepukt Niederwartha in ca. 10 Minuten erreicht. Von da aus stündliche Verbindung nach Dresden. Unser Standarddoppelzimmer war im Nebengebäude untergebracht und ausreichend groß und sehr schön eingerichtet, incl. neuem Bad. Das Frühstücksbuffet war vollkommen ausreichend und lecker und beinhaltet alle, was das Herz begehrt. Frische leckere Brötchen und Brot, sehr gute Wurst- und Käseplatten, selbstgemachte Brotaufstriche und Marmeladen, Joghurt, frisches Obst, Müsli, gekochte Eier, Orangensaft, Kaffee-und Teeauswahl usw. Haben 2 mal dort zu Abend gegessen, war auch sehr gut und reichlich. Auch die Gartenanlage ist sehr schön gestaltet.

alles war keine Reise wert. ich schlage vor dieses Angebot nicht mehr anzubieten. Die Adresse traf überhaupt nicht zu. Irreführend für den Bucher, Das Hotel lag nicht in Meißen ,sondern 12 km außerhalb und befand sich in Klipphausen. Wir waren sehr verärgert über diese Angaben beim Buchen.

nichts, fahren dort nicht wieder hin,kann nicht empfohlen werden- Gäste die über Booking.com buchen ,werden direkt danach gefragt und abgestempelt. Sehr laut,das Zimmer war super klein und muffig .Abstand zwischen Fenster und Bett oder Bett und Schrank ca.40cm.

Rustikales Hotel, sehr gutes Essen mit großen Portionen und einer tollen Gartenanlage. Gerne wieder. Sehr nettes Personal. Die Zimmer sind mit Teppichboden und dem nötigsten liebevoll ausgestattet und rustikal gehalten. Das Bad überzeugt durch schicker, moderner Ausstattung. Sehr sauber. Der Naturbadeteich ist sehr schön, ebenso wie der Rest der Anlage.

• Zweibettzimmer - Nichtraucher

Wellness-Angebot stand wegen Krankheit nicht zur Verfügung Betten zu weich Im Treppenhaus teils große Spinnweben in Ecken und an Decke trüben den guten Gesamteindruck

Freundliches Personal die weitläufigen ,abwechslungsreichen familienfreundlichen Außenanlagen

Idyllischer Ort in der Nähe Meissens mit viel Ruhe zum Entspannen. Tolles Ambiente auf dem gesamten Areal sowie schöne komfortable Zimmer mit super bequemen Betten.

• Zweibettzimmer - Nichtraucher

Die Matratzen der Betten waren leider sehr durchgelegen. Wir haben dadurch nicht so gut geschlafen und das sollte ja die Hauptsache sein. Ansonsten hätte ich sehr gut bewertet. Ja, ja, die Kleinigkeiten machen manchmal viel aus.

Wir mussten am Abend recht lange auf unser Essen warten. Leider zu oft überwürzt. Preis-Leistungsmäßig aber in Ordnung.

Die Zimmer sind rustikal eingerichtet und sehr sauber. Das hat uns besonders gut gefallen.

Sehr gute Lage, nur 12 km bis Dresden und 10 km bis Meissen, optimal für Fahrradfahrer. Sehr schöner ehemaliger Vier-Seiten-Hof, liebevoll eingerichtet, man fühlt sich sofort wohl und heimisch. Personal ist sehr nett.

Das Überqueren der B6 auf den Elberadweg ist nervig. Das angebotene WLAN ist nur beschränkt brauchbar. Das ist aber fast normal, haben wir bei vielen Unterkünften so vorgefunden.

Frühstück/Speisekarte waren OK. Personal war OK. Das gesammte Erscheinungsbild eines alten Gutes war OK. Für kleine Kinder war der Park mit Bademöglichkeit sehr gut.

Die Lage des Hotels ist sehr schön und ruhig. Die Hotelanlage lässt nichts zu wünschen übrig mit Schwimmteich und Ruhezonen - einfach wunderschön. Gutes Frühstück und Service. Unschlagbarer Preis über Booking com.

Mitarbeiterin kann Buchung von Computer nicht auslesen. Es ist mühselig dort einzuchecken. Als die Kritik erwähnt wird kommt die Aussage: Tja die Mitarbeiterin hätte einen Meldeschein von mir verlangen müssen, das wäre mir erspart geblieben, also wäre meine Kritik übertrieben.

Leider sind die Betreiber nicht wirklich Gastfreundlich. Mit Kritik wird forsch umgegangen, und Hallo sagen, macht auch fast keiner. Merkwürdige Kultur. Für mich nicht wieder.

• Comfort Familienzimmer

Idylle pur und sehr entspannte Atmosphäre - Frühstück war absolut ausreichend, für jeden Geschmack etwas dabei, es wurde regelmäßig aufgefüllt. Für Kinder ideal, können sich frei bewegen. Parkplätze sind ausreichend vorhanden. Highlight ist der Naturpool, war immer nutzbar - keine bestimmten Zeiten vorgegeben. Zimmer mit Balkon sauber, ausreichend groß. Kommen gerne wieder 😏

Leider gab es nicht die angekündigten Pflegeprodukte (Duschlotion)

Tolles Hotel in altem, schön restauriertem Gutshof. Sehr schöner Garten und gute Zimmer. Tolles Frühstück! Das Pilzgericht, das ich im Restaurant aß, war mit das beste, das ich je gegessen habe. Sehr zu empfehlen!

Tolles Ambiente, mitten in der Natur, Felder, Kirschallee, schöner Blick auf die Elbe - aus Entfernung, sehr schöner angelegter Teich, auch zum Baden geeignet, Nähe zu Moritzburg und Dresden

die Parkplatzsituation war etwas knapp, aber ausreichend.

Sehr leckeres und reichhaltiges Frühstück, tolle Atmosphäre, stilvoll eingerichtete und großzügige Zimmer.

Leider kein Fahrstuhl.

Schöne Lage im Elbtal. Sehr liebevoll und fachkundig renovierter Gutshof mit wunderbarer Garten- und Teichlandschaft. Sehr freundliches Personal, gutes Essen. Tolles Ambiente, sehr geschmackvoll ausgestattete Zimmer. Leider war unser Aufenthalt beruflich bedingt nur kurz, sehr zu empfehlen für längeren Aufenthalt.

Matratzen alt und hart. Könnten mal ausgetauscht werden.

Uriges, rustikales Landhotel mit gemütlichen Außenanlagen. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Tolle Lage zwischen Dresden und Meissen. Frühstück ausgezeichnet. Wurde immer nachgelegt.

Sehr gute Lage in der Mitte zu Dresden und Meissen. Sehr freundliche Mitarbeiter die sich viel Mühe geben und auf Fragen auch Antworten bereit haben. Man hat Zeit für die Gäste. Bravo ! ! Wir konnten auch unser Auto für eine Woche stehen lassen und konnten so beruhigt unsere Radtour Prag - Meissen geniessen. Danke. Wir kommen wieder.

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2017

Das Bett im Zimmer 34 hat geknarrt beim herumdrehen.

Frühstück besonders lecker 😋 und für meinen Mann extra zu seinem Geburtstag der Tisch besonders liebevoll gestaltet. Der wundervolle Garten mit dem Badeteich.

• Bewertung abgegeben: 13. Mai 2017

Frùhstùck ist leider nicht so toll. Brötchen waren nicht frisch und die Auswahl war auch nicht gegeben. Wogegen das Abendessen top ist...hat immer geschmeckt. Preis- Leistung sehr gut...beim Abendessen.

Das Gelände samt Garten und Teich ist sehr schön!

Die gesamte Hotelanlage war in einem sehr guten Zustand !!!! Die Verflegung ist sehr gut alles sehr freunschaftlich die betreiber sind sehr zuvorkomment !!

• Zweibettzimmer - Nichtraucher

Ein sehr schöner alter Gutshof, der liebevoll Instandgesetzt wurde. Toll ist auch im Sommer der Badeteich. Die Zimmer waren gut eingerichtet und sauber, mit schönem Bad. Frühstück war immer lecker und reichlich, das Personal ist sehr hilfsbereit und freundlich. Die Lage ist sehr ruhig.

• Comfort Familienzimmer

Sehr einfache Ausstattung, trotz gebuchtem Komfort Zimmer. Mussten auf den angegebenen Preis trotz richtig angegebenen Personen nachzahlen. Liegt laut Unterkunft an booking.com was bei Booking.com laut Unterkunft schon mehrmals moniert wurde.

Uriges, altes mit viel Liebe restauriertes Gut.

Drei Euro Leihgebühr für einen Bademantel in der ebenfalls kostenpflichtigen Sauna (10 Euro). Keine Bademäntel auf dem Zimmer.

Die Lage zwischen Meißen und Dresden. Restaurant mit vielen sächsischen Weinen zu annehmbaren Preisen auf der Karte.

• Zweibettzimmer - Nichtraucher

Wir hätten in den 3 Tagen gerne Kohlroulade gegessen, wie in der Speisekarte aufgeführt.

Frühstück war lecker,tolle frische Brötchen! Betten ok,keine Rückenprobleme!

• Bewertung abgegeben: 5. März 2017

Eigentlich hatten wir die Reise gebucht zwecks Wellness leider stand in der Wohlfühlscheune Gut Wildberg nur die Sauna( die man als Hotelgast auch noch extra bezahlen mußte was wir als kleines Mango sehen )zu unserer Verfügung . Das gesamte Angebot für Massagen konnten wir leider überhaupt nicht nutzen da dies wegen Krankheit geschlossen war, vielleicht sollte man für so ein Fall jemanden als Ersatz haben der für die kranke Kollegin einspringt wenn man so was als Aktivitäten im Hotel anbietet

Personal war sehr freundlich ...die Sauna hat ein sehr schönes Ambiente und war sehr gemütlich.schöner angelegter Garten im Hof. ..alles in allem ein schönes Reise wenn man mal entspannen will

• Bewertung abgegeben: 1. März 2017

Auch mein zweiter Aufenthalt war wieder sehr schön. Meine Bewertung hat sich nicht geändert. Ich hatte zudem eine schöne und informative Unterhaltung mit dem Juniorchef.

• Bewertung abgegeben: 5. Februar 2017

• Zweibettzimmer - Nichtraucher

Das Frühstück war kärglich und das Essen im Restaurant sehr rustikal und teilweise versalzen

Das freundliche Personal und die schöne Lage in der Landschaft

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2017

Einzigster Minuspunkt bei unserem Auffenthalt war der völlig vereiste Innenhof, da hätte man streuen können.

Unser erster Auffenthalt hier war sehr gut, erst das Abendessen mit lecker Wein aus der Region, dann das Frühstück mit einer riesigen Auswahl und vieles schien hausgemacht zu sein. Gerade mit Kindern oder Haustieren kann man hier sehr schön entspannen. Wir werden auf jedenfall wieder hier her kommen und dann aber mindestens 1 Woche hier verweilen. Die Umgebung hat extrem viele Sehenswürdigkeiten zu bieten.

• Bewertung abgegeben: 21. Januar 2017

• Comfort Familienzimmer

Der Gastraum hätte bisschen wärmer sein können, dann wäre es perfekt gewesen.

Wir waren über Weihnachten im Hotel und es war sehr geschmackvoll dekoriert. Vor allem im Hof die Herrnhuter Sterne waren wundervoll .

• Bewertung abgegeben: 20. Januar 2017

Es gibt übehaupt nichts zu beanstanden.

Dieses familiengeführte kleine Landhotel bietet alles was man sich nur wünschen kann. Mit viel Liebe eingerichtete Zimmer, wunderbares Personal und 1a Buffett am Morgen.

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2017

eigentlich nichts

-geschmackvolle, gemütliche Zimmer -superfreundliches Personal- gehen sehr nett und freundlich auf Wünsche/ Fragen u.ä. ein -Frühstück gut und lecker -WLAN funktioniert gut -Restaurant (Abendessen) preiswert und richtig lecker -Saunalandschaft konnten wir leider aus Zeitgründen nicht mehr probieren- das dann beim nächsten Mal

• Bewertung abgegeben: 13. Januar 2017

Wir haben uns rund um wohl gefühlt. Das Personal ist sehr freundlich und entgegenkommend. Der Hausherr hat uns bestens unterstützt und war sehr hilfsbereit. Die Lage gefiel uns sehr gut. Tolles Grundstück mit großem Wohlfühlfaktor. Das Frühstückbuffet bot eine gute Auswahl, die Betten sind bequem und die Zimmer gemütlich. Die Wirtsstube hat uns auch sehr gefallen. Das Essen war sehr lecker! Vielen herzlichen Dank für die tolle Umsorgung!