Bewertungen für Hotel Doerenkamp Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Stresemannstr. 25, Stadtmitte, 40210 Düsseldorf, Deutschland

Nr. 190 von 197 Hotels in Düsseldorf

6,0

5,2

5,2

6,1

• Bewertung abgegeben: 4. September 2018

Sehr gute Lage in unmittelbarer Nähe zur Königsallee.

An der Rezeption sprach man kaum bis gar kein deutsch. Zimmer sehr hellhörig, sodass man genau weiß was die Nachbarn machen. Fernseher war zwar vorhanden, allerdings keine Steckdose, also mehr oder weniger eine schöne Attrappe. Im Badezimmer befand sich genau ein kleines Handtuch für die Hände, kein Duschtuch. In der Dusche war kein duschen möglich ohne das ganze Badezimmer unter Wasser zu setzen. Selbst für den geringen Preis würde ich nicht nochmal freiwillig dort übernachten.

Sehr gute Lage in unmittelbarer Nähe zur Königsallee.

• Bewertung abgegeben: 2. September 2018

Katastrophaler Totalausfall......

Das ganze Hotel ist unglaublich schmuddelig, kaputt und abgewohnt. Die Möbel sehen aus wie aus dem Sperrmüll. Alles kaputt, Lichtschalter, Möbel, Teppich, Laminat usw. Der Fernseher hat seit Monaten keinen Putztuch mehr gesehen , undefinierbare Flecken überall. Kaputte Glastüren, defekte Steckdosen, durchgelegene Matratzen, Nachtkästchen überhaupt nicht vorhanden. Wir mussten zum Glück nur eine Nacht darin verbringen, sonst wären wir wieder ausgecheckt. Am besten sich vorher in der Altstadt einen ansaufen, dann geht es.... Eines der schlimmsten Hotels in denen wir je waren.....

Nichts....

• Bewertung abgegeben: 1. September 2018

Die Lage ist Top!

Nur eine schlüsselkarte war aktiviert. Kamen mit der zweiten nicht rein. Nachts sehr laut! Frühstück sporadisch. Allerdings für 5 euro ok. Schimmel im Bad.

Die Lage ist Top!!

• Bewertung abgegeben: 26. August 2018

Die Lage war gut

Kaum Deutsch sprechendes Personal Umbuchen ohne Erfolg troz Anruf Frühstück sehr seh schmal gehalten Abgelaufene Produkte Wollte Kaffe trinken zum Frühstück schlechte Milch Verfallsdatum Mai 18 und Aufenthalt war Ende August 😡 Hab oft günstige Hotels und die waren alle besser wie dieses !

Die Lage war gut

• Bewertung abgegeben: 25. August 2018

Personal war unfreundlich, die Zimmer eine Zumutung!

Personal war unfreundlich, die Zimmer eine Zumutung! Hatten 2 Nächste gebucht, sind nach einer Nacht abgereist. War nicht zum Aushalten. Alles heruntergekommen!

• Bewertung abgegeben: 24. August 2018

Nicht noch einmal!

Sehr veraltete und teils defekte Möbel, kein Fernsehempfang, Fußboden kaputt, Fliesen kaputt, Lüfter sehr laut, Fenster defekt, Elektrik unsachgemäß verlegt, Personal nicht im Haus, sondern um Hotel gegenüber usw....

• Bewertung abgegeben: 19. August 2018

Preis-Leistungs-Verhältnis verbesserungswürdig

Verletzungsgefahr in der Dusche aufgrund ehemalige, nun ungenutzte Amaturbefestigung die aus der Wand ragt. Matratze steinhart, Kissen ebenso, Nachts laute Musik etc im Flur. Zimmer und Bad hätten deutlich sauberer sein können.

Die Lage ist optimal. Ca 10min zu Fuß vom Hbf entfernt. Das Personal war freundlich und hilfsbereit!

• Bewertung abgegeben: 16. August 2018

Stark renovierungsbedürftig! Preis nicht gerechtfertigt für den desolaten Zustand der zimmer

Stark renovierungsbedürftig! Nachtisch ist abgefallen (Brett an der wand) keine leuchtmittel in nachttisch Lampen, badezimmertür passte in den Türrahmen und ließ sich daher nur anlehnen (sehr unangenehm!)!

Super für den Preis

Das Bad war etwas klein und die Sauberkeit ließ etwas zu wünschen übrig. Außerdem wurde man durch den Lärm der Autos am frühen morgen geweckt.

Das Personal war sehr nett. Das Zimmer war für drei Personen groß und geräumig. Die Betten waren komfortabel und trotz spontaner Buchung lief alles reibungslos ab. Das Hotel würde ich durch die Verbindung zum Hbf immer wieder buchen. Top Preis-leistungsverhältnis

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2018

Sehr Zentral, Tolle Location.

Es ist eigentlich fair für den Preis.ABER. Wifi hat nicht immer funktioniert und wenn ja dann war zu langsam. Fernseher hat auch nicht funktioniert aber es war eigentlich egal. Nachts gab es richtig lärm. Kurzgesagt du kriegst was du dafür bezahlst.

Sehr Zentral, Tolle Location. Freie Parkplätze in der Nähe sind möglich. Wasserkocher im Zimmer.

Die Lage ist top.

Gemeinschaftsbad anstelle von eigenem Bad wie beschrieben. Badezimmer dreckig.Bettwäsche voller kurzer dunkler Haare.Nie wieder

Die Lage ist top.Das Zimmer ist günstig.

Nicht noch einmal

Es stank im Nichtraucherzimmer unerträglich bei voll geöffnetem Nichtraucher Zimmer nach Nikotin. Überall Schmauchspuren. Einrichtung defekt. Frühstück unappetitlich und kaum Angebot. Das Nichtraucherzimmer war auf den Möbeln und Anlagen mit Brandflecken von Zigaretten übersät. Es roch beim betreten unerträglich nach Nikotin obwohl das Fenster komplett geöffnet war. Deshalb blieb das Fenster die ganze Nacht auf obwohl dann der Straßenlärm unerträglich war. Das Bad war lieblos auf den Fließen überstrichen. Der Spiegel hing nicht an der Wand sondern lehnte auf der Ablage. Der Duschkopf ließ sich nicht fixieren und man mußte diese mit einer Hand festhalten. Auch die Sauberkeit ließ zu wünschen übrig. Das haben wir uns lieber nicht nochmals angeschaut um uns nicht zu ekeln. WLAN war auch kaum zu empfangen. Das Frühstück fand im gegenüberliegenden Hotel statt(gehören wohl zusammen). Für 7 Euro gab es kaum Brötchen, leicht trockenes Brot (nicht frisch) Obstfliegen schwirren um alles.

Die Lage, sehr zentral. Das Personal war freundlich und bemüht.

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2018

nicht noch einmal

Das Zimmer hat nach rauch gerochen. Die Lampe hing aus der Wand raus. Fenster ließ sich nicht rivhtig schließen. Steckdose fiel fast aus der Wand raus. Wlan ging nicht. Ausstattung sah abgenutzt aus. Sehr grenzwertig.

Die Nähe zur Stadt war in Ordnung. Nur 5 min entfernt.

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2018

Nicht zu empfehlen

Wie das Hotel auf 3 Sterne kommt ist mir ein Rätsel. Rezeption, Frühstück alles in einem Hotel in der Nähe. TV war nicht funktionsbereit. Kann es nicht weiterempfehlen

Königsalle in wenigen Minuten zu Fuß erreichbar

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2018

Die Lage und der Preis.

Neu renoviertes Zimmer. Jedoch war das einzige Fenster nicht vom Bauschmutz gereinigt und es war keine Verdunklungsmöglich am Fenster und auch keine Gardine.

Die Lage und der Preis.

Es kam mir etwas unseriös vor aber es war ok für den preis.

Das bett hat geknirscht, da stand ein fernseher ohne jeglichen Anschluss und ohne Fernbedienung. Der Rezeptionist konnte grad noch so deutsch und war auch kaum da. Als wir fragen hatten, war keiner an der Rezeption. Uns wurde ein doppelzimmer mit einem großem bett versprochen, wir haben aber 2 betten nebeneinander stehend gehabt.

Finger weg davon

Es ist eine Schande! Einfach nur abartig! Ich hatte vorher reserviert und mein Zimmer war trotzdem nicht fertig. Wir haben nach 30 Minuten warten irgend ein Zimmer bekommen. Das war natürlich nicht frisch bezogen. 50 Haare im Bett und auf dem Boden das doppelte. Nichts war sauber. Einfach nur abartig und nicht mal für 1 € würden wir das Hotel noch einmal buchen.

Absolut nichts!

Die Zimmer auf den Fotos sahen deutlich komfortabler aus

Die Möbel im Zimmer waren sehr alt und die Armaturen im Bad sind fast auseinander gefallen. Der Schlüssel, den man mir gab, funktionierte nicht an der Haupteingangstür, sodass man mich nachts nur mit Widerwollen reinließ, da ich die Nachtruhe gestört hätte. Ich musste fast 20 Minuten warten, bis man mir die Tür geöffnet hatte.

Die Lage ist gut. Ausserdem könnte ich auch schon früher das Zimmer beziehen.

abolutes "no go"

Ausstattung eine katastrophe,als hätte man die Möbel vom Sperrmüll gesammelt und wild zusammengestellt. Brutale Hitze im Zimmer,ok es war sehr Heiss an besagten Wochentag. Der High Tech Fernseher 84cm Bilddiagonale,hatte keinen einzigen empfangbaren Sender. Wifi eine Zumutung auf der 3 Etage,kein oder kaum Empfang.Mann musste das Zimmer verlassen,sich auf der Treppe setzen,umso einen Empfang sicher zustellen. Bitte Hotel aus dem Programm nehmen

Bin zu früh angereist,musste 2 Stunden auf das Zimmer warten,weiles nicht gereinigt war. Diese Reinigung die nur 5-10Min gedauert hat,hätte man vorziehen können.

Angeblich hat dieses Hotel 3 Sterne, ich weiss nicht warum.

Angeblich hat dieses Hotel 3 Sterne, ich weiss nicht warum. Sehr renovierungsbedürftig, Risse im Boden,an den Wänden,offene Kabel an den Lampen muss...

Wir werden leider nicht wiederkommen:-(

Das Hotel ist sehr sanierungsbedürftig. Laminat im Zimmer kommt hoch. Tapeten gehen von den Wänden ab. Schimmelfugen im Bad und Dusche. Wir wurden, ohne gefragt zu werden in das Hotel gegenüber umgebucht. Das Personal läuft zwischen den beiden Hotels hin und her. Daher oft kein Ansprechpartner an der Rezeption. Ach, und Fernsehenpfang gab es auch nicht. Frühstück low-coast Kategorie, aber frisch!

Personal war freundlich. Zimmer war sauber. Zentrale Lage.

Gute Lage, billig, aber trotzdem nicht empfehlenswert.

Ich hatte ein absolut uraltes Zimmer. Die Wände sahen aus, als wäre früher darin geraucht worden. Die Ausstattung ist uralt und Licht gibt es fast keines. Außerdem war offenbar bei allen anderen Zimmern bereits ein modernes Türschloss angebaut worden. Bei mir leider nicht. Das aktuelle Schloss war so schlecht eingebaut, dass man es ohne Probleme einfach hätte heraus ziehen können. Außerdem waren es normale Zimmertüren, sodass man alle Geräusche vom Flur und den Nachbarzimmern hören konnte und ich nachts öfter wach wurde. Das Frühstück war ok, fand allerdings in einem Hotel auf der anderen Straßenseite statt (vorher nicht ersichtlich, sondern erst bei Ankunft heraus gefunden). Um dort etwas zu bekommen musste man den Schlüssel im Partnerhotel vorzeigen, durfte ihn dann aber nicht drüben abgeben, sondern sollte wieder zurück in den ersten Stock laufen. Sehr nervig :( Diese Unterkunft kann ich leider nicht weiterempfehlen.

Die Lage ist wirklich gut. Nahe am Bahnhof und in die Stadt ist es auch nicht weit...

Die Wände waren dreckig, alles war staubig, es gab kleine...

Die Wände waren dreckig, alles war staubig, es gab kleine Löcher in den Wänden und die Steckdosenversiegelungen waren teilweise zerstört. Die Toilette hatte innen einen Riss.

Nie wieder!

Alles!

Frühstück gab es keines, das Hotel ist eine Kaschemme, alles ist verlottert und brüchig! Lediglich Bettwäsche und Handtücher waren sauber, der Rest eine Zumutung!

Für eine einfache Zwischenübernachtung oder kurze Aufenthalte o.k.

Es war (samstags) nachts recht laut im Hotel, ein ständiges, lärmendes Kommen und Gehen, Türenschlagen, laute Gespräche auf dem Flur bis um 4 Uhr morgens.

Lage ist zentrumsnah, der Bahnhof in wenigen Minuten zu erreichen. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Der Standard schlicht, aber angemessen für den Preis. Rundherum viele interessante gastronomische Angebote mit japanischer, koreanischer oder chinesischer Küche, aber auch die üblichen türkischen Restaurants oder eine Schuhmacher-Alt-Brauerei.

Oki Doki

Steckdose hing aus der Wand im Bad und der Lüfter hat Geräusche gemacht, konnte mal sich einer drum kümmern.

Für den Preis abosolut i.O. Bett war einwandfrei.

Nie wieder, €10.- sind zu viel

Das Personal huschte zwischen zwei Hotels hin und her und war deshalb nicht ansprechbar. Die Zimmer eine volle Katastrophe

Das Hotel war ein einziges Disaster

Es war sehr sauber und das Personal war freundlich.

Die Möbel waren ziemlich abgenutz und die Wände unglaublich schlecht gestrichen. Die Klimaanlage im Bad sah aus, als sei sie lange nicht gereinigt worden.

Es war sehr sauber und das Personal war freundlich.

Trotz guter Lage und günstigem Preis war das Zimmer eine Katastrophe!

Das Zimmer war stark(!) renovierungsbedürftig! Löcher im Fußboden und in den Wänden, die Dose für ein Telefonkabel (?) war rausgerissen, sodass dort ein Kabel aus der Wand bis unter das Bett ragte. Ein Fenster ließ sich nicht öffnen, Füßleisten waren zum Teil abgerissen. Abgesehen von der Wandgestaltung des Bades, die möglicherweise Geschmackssache ist, sah es durch viele abgeplatzte Stellen sehr unschön aus. Zusätzlich hing der Spiegel nicht an der Halterung, sondern lag lose auf der Ablage und die Lüftung war stark verschmutzt (Schimmel?). Insgesamt war zumindest dieses Zimmer nicht wie auf den Bildern versprochen. Für den günstigen Preis war natürlich kein Luxuszimmer zu erwarten, jedoch war dieser Zustand inakzeptabel und mitunter auch gefährlich.

Lage ist sehr zentral, nah an der Altstadt.

Die Unterkunft ist gut gelegen.

Hatte ein Einzelzimmer im obersten Stockwerk, schmutzige Wände, Beleuchtung im Bad defekt, Dusche außerhalb des Zimmers, das ganze mobiliar ziemlich kaputt und abgewohnt, TV defekt.

Die Unterkunft ist gut gelegen.

Sehr enttäuschend!

Sehr enttäuschend! Null Service, null Kommunikation, auf E-Mails kriegt man keine Antwort, sollte man jemanden am Telefon erwischen und derjenige auch zufällig noch dieselbe Sprache spricht, erhält man trotzdem keine Auskunft, weil die zuständige Person gerade nicht da ist. NICHT weiterzuempfehlen!

Hilfe Hilfe

Trotz Telefonat und Zugeständnis, die Tagesrate zu erstatten, wurde diese seitens des Hotels nicht zurückerstattet deshalb hier nun die letzte Chance vielen Dank

Hilfe Hilfe

Nie wieder in diesem Hotel.

Die Baufällige Substanz und der Renovierungsrückstau ist überall sichtbar. In den Fensterecken Schimmel oder Schimmelähnlicher Zustand. Die Wände teilweise mit unterschiedlichen Farbmustern Inventar wie seit der Eröffnung vor geschätzten 50 Jahren nicht gewechselt. 1 kleines Handtuch für 2 Personen! Nicht einmal Teebeutel vorhanden.

Die Unterkunft ist mehr als heruntergekommen. Die Bausubstanz und Ausstattung läßt keine andere Schlussfolgerung über als die dass es sich hierbei um einen Stundenhotel handelt.

Wir haben weinend das Hotel verlassen, mussten ein anderes auf die Schnelle suchen! Schrecklick

Wir haben noch nie etwas schlechteres, runtergekommenes, gesehen! Ganz zu schweigen von dem Geruch! Bekam Hustenanfall mit Nasenbluten 👎🤮 das geht gar nicht! Betten runter gebrochen, Wände mit weis nicht und will es nicht wissen was da dran hängt, genau wie an den Türen! Schimmel, Tapeten die abhingen usw! Ein drecks Loch! Fotos vorhanden es sind bedeutet mehr Fotos vorhanden!!!

höchst empfehlenswert...

UNSCHLAGBARES PREIS-LEISTUNGS-VERHÄLTNIS in überragender Lage, mit EXTREM FREUNDLICHEM PERSONAL und TOP-HYGIENE + völlig zufriedenstellendem Komfort!!!

Nie wieder

Ein in die Jahre gekommenes Hotel, das dazu schmutzig und reparaturbedürftig ist. Kein Ansprechpartner der sich gekümmert hätte. Absolut nicht zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 3. März 2018

Für eine Nacht mit 1,5 Promille ins Bett fallen lassen ohne dabei an das offene Stromkabel zu kommen

Die Zimmerausstattung war schlicht eine Katastrophe; Sperrmüll-Möbel; Kabel mit Lüsterklemme am Kopfende des Bettes; Mini-TV auf den Tisch gestellt; kein Programm konnte empfangen werden; alles echt Müll!

• Bewertung abgegeben: 2. März 2018

Preis OK

Die Matratze war zu hart, der Fernseher funktionierte nicht und es gab keine Garderobe.

Zentral gelegen, guter Preis und nettes Personal. Frühstück war auch gut.

Für Low-Budget-Urlaub in Ordnung.

Rauchgeruch, schlecht isolierte Fenster, sodass die Kälte ins Zimmer zog und der Lärm, Duschkopf lose, Badezimmer war dringend renovierungsbedürftig, Möbel sehr veraltet. Wo kommen die 3 Sterne her?

Die Lage war gut. Betten bequem.

Das Hotel ist wie erwartet sehr einfach und rockig.

Es ist sehr anonym.

Das Hotel ist wie erwartet sehr einfach und rockig. Die Lage ist in einem interessanten Viertel und zentral, die Rezeption ist nicht besetzt. Das Zimmer war sauber.

Schlaflos gewesen

Das das Doppelzimmer sehr nach Negotin gerochen hat,weil der Gast vorher in dieses Zimmer geraucht hat und man den Geruch nicht raus bekommen hat!!!! Toilette ist von unten ausgelaufen (zum Glück war es nur Wasser) aber es wurde trotz Bescheid geben am Empfang,nicht repariert!!! Die Zimmer sind sehr,sehr hellhörig man konnte kaum schlafen wenn der andere Gast im neben Zimmer Tv guckt oder sonst etwas macht, Sie waren Abends nicht mehr an der Anmeldung zu sprechen,da die Anmeldung nicht von einen ihrer Mitarbeiter besetzt war. (Bei einen Notfall geht sowas garnicht!!!) Dieses Hotel würde ich für einen Aufenthalt in Düsseldorf auch wenn es in dem Sinne günstig war,aufkeinen Fall ein weiteres Mal buchen.

für eine Nacht und zu diesem Preis auszuhalten

Das gebuchte Zimmer sollte eigentlich eine Dusche haben. Hatte es auch, allerdings auf dem Flur und mit einem weiteren Zimmer gemeinsam. Also Augen auf bei der Zimmerwahl, hier gab es keinen Hinweis.

Gute Lage und nicht weit vom Bahnhof. Preislich wäre das Hotel in Ordnung bzw. günstig, wenn auf das ein oder andere schon im Vorfeld hingewiesen würde. Zum Beispiel Frühstück gibt es nicht im Hotel sondern gegenüber.

Für meinen Besuch war das Hotel vollkommen ausreichend.

Es war halt alles etwas in die Jahre gekommen, manches bedarf einer Reparatur oder gründlicheren Reinigung (z.B. Treppenhaus, Wände). Luxus oder besondere Gimmicks gibt es hier nicht - aber bei dem günstigen Preis ist das auch nicht zu erwarten.

Der Übernachtungspreis war sehr niedrig und beinhaltete sogar noch das - wenn auch sehr einfache - Frühstück. Kleines Flachbild-TV auf dem Zimmer mit diversen Kanälen. Die Lage ist prima für einen Stadtbesuch (in diesem Fall Karneval). Gleich vor der Tür gibt es Restaurants, eine traditionelle Brauereigaststätte, Kiosk, Läden.

total laut, man hört alles, aus den anderen Zimmern.

total laut, man hört alles, aus den anderen Zimmern. Kommt Nachts jemand auf den Gang und betritt ein anderes Zimmer hört es sich so an, als wenn jemand bei einem selbst im Zimmer steht. Zimmer haben nach Rauch gerochen. Matratzen total abgelegen. Ich wurde bereits von einer vorgeformten Kuhle im Bett empfangen. Zum Glück haben wir nur eine Nacht dort verbracht.

Für eine Nacht okay

Zimmer und Bad nicht besonders sauber, Räume sehr hellhörig. Trotz Buchung mit eigenem Bad nur ein geteiltes Bad verfügbar, welches sehr klein ist. Nur für eine Nacht annehmbar, für den Preis kann man aber mehr erwarten.

Personal beim Check-in sehr nett, sonst aber meist nur im Hotel gegenüber. Recht zentrale Lage.

Man bekommt was man zahlt. Für eine Nacht geht es

Bad auf dem Gang Runtergekommen

Preisgünstig und zentral gelegen Man bekommt was man für das Geld erwarten kann. Für eine Nacht wenn man nur schläft ok.

Günstiges Dach übern Kopf; nichts für Leute mit auch nur ein bisschen Anspruch...

Schäbbiges Zimmer - abstellkammerartig auf dem Dachboden; Flecken an Decke und Wand; Tapete teilweise abgerissen; Lücken im Laminat; W-Lan reicht nicht bis oben; Dusche auf dem Flur; dicke, brauen Brühe im Klobürstenhalter

relativ nah zur Altstadt; günstiger Preis

Nicht nochmal !

überall Staub, der Fußboden war total durch, Dellen im Laminat. Bett war viel zu hart. Heizung machte mehr Krach als Wärme. Bad war OK und obwohl Zimmer zur Strasse, war es ruhig.

Sehr nettes bemühtes Personal, wobei dieses eigentlich im Hotel gegenüber war. Bei uns im Haus war nur einmal jemand zum Check-in, danach niemanden mehr gesehen. Die Lage ist perfekt und das empfohlene Parkhaus sehr günstig und nicht weit weg.

Eher niederschmetternd anstatt zufrieden.

Das Hotel sieht beim ersten Anblick nicht sehr Einladend aus. Auf unserer Seite befand sich keiner am Empfang,dieser musste erstmal rüberspazieren.Der Empfang ging schnell, trotzdem wurde auf Fragen eher genervt reagiert und Unfreundlich geantwortet. Wir haben uns dann schon nichtmehr wohl gefühlt. Erster Blick im Zimmer war ganz Okey, aber man wurde geblendet von einen Großen LCD Fernseher.Ausserdem stank es in dem Zimmer nach Schimmel. Gesundheitgefährdend. Wir haben und dann mal das Gemeinschaftsbad angeguckt. Der Duschvorhang war schon hellgelb mit schwarzen Schimmelpunkten versehen. Die Fugen in der Dusche waren Schwarz oder garnicht vorhanden. Dort wurde ein Handtuch drüber gelegt. Im zimmer gab es ein Doppelbett mit Federmatrazen die schon in den Rücken drückten. In der einen Schreibtischlampe war kein Leutmittel drin. Hinter dem Einzelbett befand sich der Schimmel an der Wand und kaputte Steckdosen. In denen war der Fernseher angeschlossen. Fand ich persönlich sehr gefährlich. Wir dachten uns dann so wenig wie möglich im Hotelzimmer verbringen und freuten uns auf das Frühstück.Das Frühstück gab es auf der anderen Straßenseite im Hotel. Kaffee gab es nicht das die Maschine auf entkalken stand. Die Brötchen waren ganz in Ordnung sonst gab es ein bisschen Wurst und Käse. Dazu noch Orangensaft.. Nichts dolles. Im großen und ganzen nicht weiter zu empfehlen. Wir sind enttäuscht.

Die einfache Zimmerreservierung über Booking.com

Bequeme Betten sonst ziemlich herunter gekommen

Es war immer ein etwas unangenehmer Geruch Geruch im Zimmer. Im Bad war irgendetwas undicht so das immer Wasser im Bad stand

Die normalen Betten waren sehr bequem und die Lage war super. Das Zustellbett etwas kurz.

• Bewertung abgegeben: 29. Dezember 2017

Wir sind gemeinsam mit unserer volljährigen Tochter in den...

Die Rezeption und Zimmer sind im ersten Stock. Ein Aufzug existiert nicht. Mit viel Gepäck ist der "Aufstieg" im engen Treppenhaus mühsam.

Wir sind gemeinsam mit unserer volljährigen Tochter in den Morgenstunden ab Düsseldorf Flughafen in den Urlaub geflogen und einen Tag zuvor per Bahn angereist. Für diesen Zweck ist das Hotel ideal. Wir hatten zwei Zimmer und das Preis-Leistung-Verhältnis war top. Check In war völlig problemlos, Zimmer wurde im voraus bezahlt und so konnten wir am frühen Morgen ohne auszuchecken abreisen. Einfach Karte in die dafür vorgesehene Box werfen. Zimmer sind einfach eingerichtet, aber sauber und die Matratzen garantieren einen guten Schlaf. Wegen der frühen Abreise hatten wir Frühstück nicht. Auf dem Fußweg zum Bahnhof ist ein Back-Shop, in dem alles erhältlich ist.

• Bewertung abgegeben: 25. Dezember 2017

Gutes Preis-Leitsungsverhältnis

Man hörte was am Empfang und Flur passierte, da das Zimmer nicht weit vom Empfang war.

Das Zimmer war gemütlich und sauber. Es ging zur Hofseite hinaus und daher kriegte man nichts vom Straßenlärm mit.

Worst-case-szenario

Dieses Hotel ist mit Abstand das schlechteste in dem ich "Übernachtet" habe. Das Bett war eine durchgelegene Schaukel. Das "Badezimmer" ????? --> keine Heizung, Dusche und Fugen total dreckig. Toilette wackelig Im Fenster Schimmel.

Außer WLAN nix

Einfach unangenehmer Aufenthalt.

Das Hotel ist renovierungsbedürftig.

Das Hotel ist alt. Fenster Kaput Heizung schwach. Bett Kaputt. Bad stinkt. Das einzig positive am Hotel ist die Zentrallage sonst nicht zu empfehlen für business Leute.

Hotel ist nicht zu empfehlen, Hotel und Zimmer ist unsauber und die Einrichtung defekt und abgewohnt

Toilette nicht sauber, Dusche auf dem Flur, Vorhänge haben Brandlöcher, Flecken an den Wänden, Stehlampe im WC da Beleuchtung defekt und das Zimmer roch nach Zigarettenrauch obwohl Nichtraucherzimmer.

• Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2017

Absteige! Keine 3 Sterne wert!!!

Kein Fahrstuhl bei der Rezeption im ersten Stock! viel Spaß beim Koffer hoch schleppen! Dreckiger Teppich, sehr abgenutzt, Regale im Bad dreckig, Bodenleisten teilweise sind abgegangen, Das Zimmer und das Hotel selbst macht insgesamt einen sehr abgenutzten Eindruck! Nie wieder in diesem Hotel!

NICHTS!

• Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2017

eine absolute Notübernachtung

Zuerst wollte man mir ein nach Rauch riechendes Zimmer mit Gemeinschaftsbad geben. Dies konnte ich noch tauschen, in ein Zimmer mit eigenem Bad (wie gebucht). Dieses Zimmer und Bettwäsche und Handtuch waren sauber. Das Bad jedoch war voll Schimmel und die Möbel könnten vom Sperrmüll stammen.

Personal ist sehr hilfsbereit und freundlich.

Absteige

Wir waren eine Nacht für ein Fussballspiel in Mönchengladbach. Demnach waren wir nur zum Schlafen im Hotel und brauchten keinen großen Luxus. Das Hotel war wirklich das, was man sich unter Absteige vorstellt. Daher waren 220 € für sieben Mann völlig überzogen. Sehr nah am HBF. Frühstück hatten wir Gott sei Dank nicht...

OK für einen kurzen Aufenthalt

Es fehlt an Sauberkeit. Alles etwas verranzt, Bettbezug schien noch schmutzig vom vorherigen Gast gewesen zu sein und der Fußboden könnte auch mal wieder einen Wischmopp vertragen.

Zuvorkommender und netter Empfang. Hotel ist preiswert und OK für einen kurzen Aufenthalt.

Okay

Mein Zimmer lag im ersten OG zur Hauptstr.. war demnach etwas laut. Nachts klingelte das Telefon pausenlos und die Repetition war nicht besetzt.. schlafen? Fehlanzeige

Zentrale Lage, gute Zimmer für den Preis

Für eine Nacht gerade ok. Diverse nicht reparierte Defekte im Zimmer.

Der für das Zimmer (Nr. 27) aufgeführte Föhn war nicht vorhanden, der Waschbeckenabfluss defekt (der Stöpsel war nur durch das Gestänge unterhalb des Waschbeckens zu bewegen), der an die Wand geschraubte Nachttisch eine Verletzungsgefahr, da die Ablagefläche nicht befestigt war und der Wandhalterung Schrauben fehlten. Beim Herunterfallen hat die Ablage nur knapp meinen Zeh verfehlt. Instandhaltungszustand des Zimmers eindeutig mangelhaft.

Der Mitarbeiter des Hotels, bei dem ich abends um 23:20 Uhr eingecheckt habe, war ausgesprochen freundlich.

Überteuertes Hotel, das dringend eine Renovierung benötigt.

Die Matratzen sind von miserabler Qualität. Völlig durchgelegen. Auch die Dämmung ist schlecht. Man hört alle Gespräche auf dem Flur und das Schnarchen aus dem Nebenzimmer. Es gibt zwar einen Wasserkocher, aber keine Teebeutel oder so etwas.

Wir haben uns sehr unwohl gefühlt

Unfreundliche Mitarbeiter, Alles war extrem dreckig, Alles war kaputt auch die Heizung Dieses Haus nie wieder ! Da ist eine Jugendherberge 1000 mal besser !!!

Nichts!!!!

Frühstück im gegenüberliegendem Hotel war ok.

Bett unbequem, dunkle bzw. schwarzfarbene Anhaftungen am Lüfter im Bad (Schimmel?) Zimmertür mit einfachem Sicherheitsschloss, dass von innen und insbesondere außen unverblendet war.

Frühstück im gegenüberliegendem Hotel war ok.

5 von 10 Punkten

Die Rezeption war nicht ständig besetzt. Heizung hat nicht funktioniert und das Zimmer war gerade nicht angenehm, was Temparaturen angeht. Sauberkeit war ok.

Die Lage war sehr gut ca. 10min laufen bis Stadtzentrum. Das Personal war super freundlich und sind Wünsche nachgekommen. Die Größe des Zimmer und Bettes waren Top.

Enttäuschend

Zimmer war bis 14 Uhr nicht fertig, Einzelzimmer mit eigenem Bad wurde gebucht aber Einzelzimmer mit Gemeinschaftsbad erhalten, Leuchte am Bett funktionierte nicht

Lage des Hotels

Enttäuschend . Fotos liegen Bookin Com vor.

Marode Elektrik und Leitungen, kein Licht am Bett, kein funktionierender TV, Parken nicht mal zum Ausladen vor dem Hotel möglich. Ich fühlte mich da bereits sehr gestresst. (Es stand was von privatem Parkplatz) . Keine Gardinen, aber schmutziger, fleckiger, dunkler ausgerissenener Vorhang, Fussboden unsauber, ein Stück Laminat, ein Stück ( alte) Auslegeware, Rest Schmutzstreifen... Selbstbau Scheuerleisten, wo Nägel rausschauten. Im Schrank gab es nur ein Hängeteil mit diversen Bügeln (Sammelsurium), ich wischte erst mal Boden und Tisch ab, auf die Stühle legte ich Handtücher. Es fand sich kein Haken oder Aufhängemöglichkeit für ein Handtuch, es gab einen Fön, aber keine Steckdose dafür, Licht am Spiegel ging an, als ich eine Verteilerdose am TV bediente, am anderen Ende des Zimmers Toilette und Duschabteil.... wollten wir lieber nicht benutzen.... Die Falttür offnete sich nur mit Gewalt. Obwohl uns bei Anmeldung sofort die vollen Kosten abgenommen worden (ohne ein Zimmer zu sehen/ dieses stand erst 15.00 bereit) ... konnten wir hier nicht bleiben. Sowas habe ich noch nicht als Hotel geboten bekommen. Einfach kann das Zimmer sein, aber sauber, hygienisch und sicher muss es sein. Ich legte das Hotelkissen am Abend auf den Schrank mangels anderer Ablage, am Morgen nahm ich es herunter, es war schwarz. Für drei Sterne möchte ich Lichtschalter , Stecksosen, und eine Leselampe haben und einen funktionierenden TV. Wir reisten nach der 1. Nacht ab. Wir haben uns hier nicht gewaschen oder geduscht. Dabei war dieses Zimmer bereits nach der 1. Reklamation am Abend des Anreisetages das 2. uns angebotene Zimmer. Ja wir mussten nun irgendwo schlafen. Zumindest das Bett war sauber. Der untere Teil der hohen Wände war orange angestrichen, es gab dem Raum eine gewisse Freundlichkeit. An der Decke oben hingen Spinnweben.

Das Frühstück war ausreichend.

Schrecklich, so etwas hatte ich bei Booking.com noch nie. Und hoffentlich auch nie wieder.

Sehr einfach strukturiertes Zimmer, Möbel und Bett heruntergekommen. Das einzig Gute war das Frühstück das ausserhalb des Hotels eingenommen werden musste.

Fast nichts.

Muss nicht mehr sein

Rauchmelder fehlte, Fernbedienung für TV war versifft, Abdeckungen auf Steckdosen fehlten, Zimmerkarte hatte nicht funktioniert, Fenster defekt

Bad war sauber und auch sonst grundsätzlich sauber

Treppenaufgang und Lobby sahen sehr liebevoll und luxuriös...

Leider kein Lift für schwere Koffer vorhanden. Das Zimmer sah sehr! Renovierungsbedürftig aus; die Wände nicht einheitlich gestrichen und abgeblättert/abgeranzt. Es gibt keinen Kühlschrank und ein Nachttisch am 2. Bett fehlte auch (man sah an Rückständen n der Wand, dass früher einmal dort stand, wohl kaputt war und nie ersetzt wurde?!) Fernseher war katastrophal: kaum Sender empfangbar! Komfort eher mit einer Jugendherberge vergleichbar und keinesfalls zu empfehlen für den Preis 👎

Treppenaufgang und Lobby sahen sehr liebevoll und luxuriös aus! Leider ein krasser Kontrast zu den Zimmern. Personal war stets bemüht aber kurz angebunden.

Frühstück okay.

Leider kein Fahrstuhl und leider schlechte Fernsehgeräte. Kaum Programme oder verzerrte Bilder.

Frühstück okay. Alles andere sehr einfach, aber verkehrsgünstig gelegen.

Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit!

Leider nicht wie auf den Bildern. Habe ein sehr dunkles altes zimmer bekommen. Dunkle alte holzmöbel. Das Zimmer extrem hellhörig, man hört wie die Leute sich im Nachbar Zimmer unterhalten. Für eine Nacht auszuhalten. Aber noch einmal würde ich das Hotel nicht buchen.

Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit!

GÜNSTIGE LAGE ZUM BAHNHOF UND ZUR ALTSTADT. NUR FÜR KURZE AUFENTHALTE GEEIGNET

ATMOSPHÄRE IM ZIMMER -- KALT DRINGEND RENOVIERUNGSBEDÜRFTIG FARBGESTALTUNG IM BAD :(

FRÜHSTÜCK: GUTE AUSWAHL AM BUFFET FREUNDLICHKEIT DES PERSONALS. NÄHE ZUM BAHNHOF UND ZUR ALTSTADT.

Zentral gelegen und die Mitarbeiter freundlich.

Da es mitten an der Hauptstraße ist,war es natürlich sehr laut nachts. TV stand zwar im Zimmer,hat jedoch nicht funktioniert

Zentral gelegen und die Mitarbeiter freundlich. Zimmer war sauber

Für einen kurzfristigen Aufenthalt völlig ok!

Das Zimner war sehr laut, da es direkt zur Straße lag. Die Betten waren sehr weich. Leider haben wir ein Raucherzimmer bekommen.

Die Lage war super zentral.

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Hotel Doerenkamp ansehen