Bewertungen für Dom Hotel Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Frauentorstraße 8, 86152 Augsburg, Deutschland

Nr. 3 von 58 Hotels in Augsburg

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2018

Sehr gute Lage, sehr modern renoviert, sehr sauber, sehr...

Das Bett war etwas zu hart und die Kissen zu klein

Sehr gute Lage, sehr modern renoviert, sehr sauber, sehr schönes Hotel, ein sehr großzügiges Frühstückangebot, schöne Terrasse, schönes grosses Zimmer, wir kommen gerne wieder, wir würden unseren Freunden dieses Hotel sehr empfehlen.

Sehr gutes Hotel in ausgezeichneter Lage. Super Frühstücksbuffet im Basispreis enthalten!

Ablegefläche für Gepäck einzig ausreichend.

Sehr zentrale Gegend, knappe 10 Min vom Zentrum entfernt und wie in Aussicht gestellt überraschend ruhige Lage. Würden in Augsburg wieder dieses Hotel wählen.

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2018

Alles, was man für eine Einzelübernachtung braucht, sauber und in guter Qualität zum rihtigen Preis.

Die Zimmertemperatur war wegen des Wetters zum Schlafen ein wenig zu hoch und konnte nicht reguliert werden.

Sehr netter Empfang! Das Frühstücksbuffet war äusserst reichhaltig und gut zubereitet. Das Hotel liegt in einem ruhigen, schönen Quartier. Dadurch ist alles im Zentrum zu Fuss sehr gut erreichbar.

Tolles privat geführtes Hotel. Empfehlenswert.

Es war alles in Ordnung.

Frühstück war sehr gut. Alles war vorhanden oder wurde von den fleißigen Helfern rechtzeitig aufgefüllt. Trotz der Nähe zum Dom wurde man am Wochenende nicht von Kirchenglocken geweckt.

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2018

Das Hotel besticht durch seinen sehr

Das Hotel besticht durch seinen sehr freundlichen und hilfsbereiten Service, die Top gepflegten Zimmer und das tolle Frühstück. Dazu kommt natürlich die gute Lage direkt zum Eingang ins Stadtzentrum.

Sehr schönes Hotel

Wir würden sehr freundlich empfangen. Die Zimmer waren sauber. Von der Terrasse hatten wir einen wundervollen Blick auf den Dom. Trotz der zentralen Lage war es sehr ruhig. Das Frühstück war ausgesprochen reichhaltig. Auch dort waren die Damen sehr freundlich und zuvorkommend.

Ein gemütliches Hotel das sehr stadtnah liegt.

Es gibt leider einige Stufen zum Eingang (keine andere Möglichkeit). Auch zu den Stockwerken oder zum Lift muss man immer Stufen bnutzen.

Sehr nettes und hilfsbereites Personal. Alle empfohlenen Restaurants waren sehr gut. Die zentrale Lage des Hotels ist zum Erkunden der Stadt bestens und trotzdem nachts sehr ruhig. Das Frühstück war reichlich und besonders bei schönen Wetter die Möglichkeit im Garten zu frühstücken haben wir sehr genossen.

Wir waren mehr als zufrieden!!!

Wir können über gar nichts negatives berichten.

Wir haben uns im Hotel Dom super wohl gefühlt. Frühstücksbuffet war klasse. Personal extrem freundlich. Wir hatten ein großes und superschönes Zimmer. Die Betten waren hervorragend. Die Nähe zur Innenstadt ist einfach unschlagbar. Wir waren schon in sehr vielen Hotels (sowohl dienstlich als auch im Urlaub). Wir haben noch niemals erlebt, dass die Getränke aus der Minibar im Hotelpreis enthalten sind. Man plündert die Minibar ja nicht aus aber Mineralwasser am Bett oder mal ein kleines Bierchen als Schlummertrunk sind halt angenehm. In anderen Hotels muss man sowas überteuert bezahlen. Fazit: Dom Hotel Augsburg können wir nur wärmstens weiterempfehlen.

Sehr freundlich,sauber zentral.

Sehr freundlich,sauber zentral. Schöner Frühstücksraum,Kaffeemaschiene macht hervorragenden Cappuccino! Sehr gute Parkmöglichkeit. Schönes Schwimmbad.

Städtetour bei herrlichstem Wetter im äußerst gastfreundlichen domhotel - Seelenerholung

Alles war bestens 😊

DZ mit Terrasse zum Garten wundervoll - Bett sehr gut nicht zu weich, Lage zur Altstadt traumhaft - viele tolle Biergärten in der Nähe ( Thor s Keller sehr zu empfehlen - ebenso der kleine Biergarten unterhalb des domhotel bei dem winzigen Kino, direkt am Fluss mit wunschbrücke😊

sehr schönes Hotel für eine Städtereise

Uns ganz persönlich hat die sehr harte Matratze nicht gut getan, aber sonst, gibt es nichts negatives.

Sehr freundlicher Empfang und guter Service. Das Frühstück ist besonders zu erwähnen, da es ungewöhnlich umfangreich u vielfältig war. Die Zimmer sind alle modern eingerichtet, mit allem was so dazugehört. die Zimmer sind sehr unterschiedlich groß. Die lage, nur 10 Minuten zur Fußgängerzone und direkt am Dom ist vorzüglich für einen Städtebesuch Augsburg. das Hotel liegt sehr ruhig in einer kleinen Seitenstrasse. Zusätzlich bietet das Hotel auch eine Garage an.

Grossartiges Hotel mitten in der City

Grosses modernes Zimmer Badezimmer mit Fenster Sehr sauber und anscheinend renoviert Lage Frühstücksbuffet, selten so leckere Brötchen gehabt Minibar kostenfrei

Super Lage, alle Sehenswürdigkeiten fußläufig zu erreichen.

Super Lage, alle Sehenswürdigkeiten fußläufig zu erreichen. Supernettes, hilfsbereites Personal überall. Schönes Zimmer, picobello sauber. Wir überlegen schon wann wir wiederkommen.

Es ist schön zu wissen, wo man übernachten kann auf dem Weg zum Urlaub, oder Rückweg vom Urlaub.

zu unserer Zeit ein wenig Parkplatz( Garage wurde umgebaut)

Zimmer geräumig mit Blick in den Garten, Rezeption immer freundlich und entgegen kommend.Personal im Frühstücksraum sehr aufmerksam. Trotz Innenstadtlage ruhig. Da wenig Parkraum vorhanden, Angebot im öffentl. Parkhaus zu parken und die Kosten in der Hotelrechnung verrechnen.

Unser Aufenthalt im Dom Hotel war einfach nur Spitze! Wir würden hier wieder buchen.

Was vielleicht schade ist,aber nicht unbedingt ein Mangel, dass es keine Bar für einen "Absacker" am Abend gibt.

Schon die Begrüßung beim Einchecken war persönlich und freundlich. Wir bekamen Tipps für den Aufenthalt in Augsburg, bekamen Infos zur Geschichte des Hotels. Auf unserem Zimmer fühlten wir uns sofort wohl. Es war freundlich, hell, sauber und geräumig. Ein kleiner Balkon lud zum Verweilen ein. Hier sah man über Dächer von Augsburg und auf einen Garten mit alten Bäumen. Und von hier aus konnten wir dem Treiben der Eichhörnchen zusehen. Mit einem leckeren Frühstück gestärkt, begann der Tag. Eine Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel ist in der Nähe. Dafür, dass das Hotel zentral liegt, ist es ruhig gelegen. Es war einfach alles Super!!!

Es war super.

Das Frühstück war sehr lecker; das Personal war immer ansprechbar und sehr freundlich. z. B. war es kein Problem eine Flasche heißes Wasser für Tee zu bekommen. Wenn wir wieder nach Augsburg fahren, ist das unser Hotel. Außerdem die zentrale Lage.

Leider wurde mir zwar der Fahrradkeller gezeigt, aber ich...

Leider wurde mir zwar der Fahrradkeller gezeigt, aber ich wurde nicht darauf hingewiesen, dass der Hausschlüssel nicht passt. So konnte ich das Rad, nachdem die Rezeption schon geschlossen hatte am späten Abend nicht sicher unterstellen. Man sollte dies den Gästen sagen. ,sodass sie ggf. einen Schlüssel für den Radkeller mitbekommen können.

Stilvoll Augsburg genießen

Die Anordnung beim Frühstücksbuffet ist ungünstig und führt zu Gedränge bei Stoßzeiten.

Die Lage war innenstadtnah und trotzdem ruhig. Die Atmosphäre war sehr freundlich. Super der Pool nicht zu warm!

Angenehmes Hotel in der Altstadt von Augsburg, gut für Städtereise.

Das Frühstück war gut, hätte aber im Verhältnis zum Preis auch noch besser ausfallen können (z.B. Lachs?). Auch wären einige laktosefreie Milchprodukte schön gewesen.

Recht großes Zimmer mit eigener großer Terasse und Aussicht in einen Garten mit altem Baumbestand. Sehr ruhig. Angenehm war auch die nebenan gelegene Domsingschule, die gelegentlich leise klassische Livemusik beisteuerte. Blick auf den Dom von der Terasse aus. Kostenlose Minibar und kostenloser Kaffeeautomat in der Lobby. Straßenbahnhaltestelle mit sehr hoher Taktfrequenz nahe dem Hotel für Verbindung Richtung Zentrum der Innenstadt (3 Haltestellen). Hoteleigene Parkgarage (6 Euro pro Tag), ein paar kostenlose Plätze vor dem Hotel.

Sehr schön für einen Städtetripp, freundliches, gutes Personal! Wir kommen gerne wieder!

Die Einrichtung im Zimmer, incl. Teppich + Bettüberwurf, alles in braun, mit Charme der 80er war funktikonal und in Ordnung, aber nicht wirklich einladend. Im Bad fehlen Haken für die Handtücher und die Dusche in der Badewanne ist eng (und man steht zusätzlich auf dem Abfluss). Unpraktisch! Aber das ist auf hohem Niveau gejammert!

Sauerstoffflasche für meinen Vater hat problemlos geklappt, Zimmer in der Nähe des Aufzugs und alle Zimmer beieinander. Sehr gut! Unser Zimmer (mit seitlichem Blick auf den Dom) und Badezimmer angenehm groß. Auch das Frühstücksbuffet war vielseitig, lecker und abwechslungsreich, der Frühstücksservice sehr freundlich! Die Zimmer waren jeden Tag gründlich gereinigt, auch da das Personal sehr "auf Zack", gut und freundlich. Pool!! und kostenfreie Bademäntel und Badelatschen! Die Getränke der Minibar gab es gratis, das haben wir so noch nie erlebt!

gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Erst beim auschecken ( als ich sagte, dass ich nichts aus der Minibar genommen habe ) hat man gesagt, dass alles in der Minibar gratis war... sehr witzig !! Dusche in der Badewanne mag ich persönlich nicht. Warum die Hotels diese billig-Kopfkissen haben ? ( schrecklich ) . Matratzen aber ok. Im TV gab es kein Sky-Sport. keine 24 Std.-Rezeption.

Kleines gemütliches 3SterneHotel . Alles sehr sauber. Sieht aus wie frisch renoviert. Der bemängelte kaputte Griff am Veluxfenster wurde sofort gewechselt. Die Tram Nr. 2 hällt in der Nähe. Frühstücksbuffet über dem Durchschnitt : guter Kaffee ... Tee in Dosen... auf Wunsch Spiegeleier oder Rührei... Sogar Sekt... Viele Aufschnitt + Wurst + Käse-Sorten... Lachs... ( aber kein Fleischsalat- Heringssalat- Currysalat ) Personal am Buffet sehr aufmerksam + freundlich.

Super Aufenthalt

Sehr hochwertig eingerichtete Zimmer,zentrale Lage, hervorragendes vielfältiges und reichhaltiges Frühstücksbuffet,freundlicher Service. Besser geht es nicht.

Sehr nettes, hilfbereites Personal.

Sehr nettes, hilfbereites Personal. Sehr gutes Frühstück. Kostenfreie Minibar. Angemessen grosser Innenpool. Alles sehr sauber und gepflegt. Super Preis-Leistungs Verhältnis

- wir haben uns rundum wohl gefühlt

- einige kostenlose Parkplätze im Hof - Minibar kostenfrei - sehr netter Empfang - sehr großes Zimmer im Dachgeschoss (Dachschrägen auf 2 Seiten) mit Balkon

Bei „Domhotel“ mehr Charme erwartet

Zimmer unmodern, Teppich/Möbel/Tagesdecke dunkelbraun, 70er Jahre-feeling, Haare auf dem Teppich, Buffet wurde nicht nachgefüllt, Mitarbeiter deckten stattdessen lautstark für den nächsten Tag ein

Freundliche Rezeption, schönes Treppenhaus

Ein gelungener Städtetrip auch mit kleinerem Kind.

Das Frühstück war sehr lecker. Die Betten bequem und das Personal sehr freundlich und umsichtig. Im Frühstücksraum achtete eine Kellnerin sehr gut darauf, dass unser kleiner Sohn sich nicht mit dem heißen Kakao verbrühte und brachte die Tasse für ihn an den Platz. Und: Kinderlachen wird erwidert und nicht als ruhestörend empfunden.

👍

Sehr freundliches Personal, super geniales Frühstück, Getränke aus der Minibar kostenlos! Lage perfekt um die Stadt zu erkunden, kostenloser Parkplatz.

Sehr entspannt, wir waren rundum zufrieden.

Auf den Fotos sieht es so aus, als wären alle Zimmer mit einem Balkon ausgestattet. Leider hatten wir ein Zimmer ohne Balkon (obwohl wir ein Komfortzimmer gebucht hatten). Die Angabe/ Option zum Balkon, sollte in der Buchung eingepflegt werden.

Das gesamte Hotel ist sehr modern und vor allem sehr sauber. Besonders in den Zimmern war kein Schmutz oder gar Staub zu finden. Das Frühstücksbüffet bot eine große Auswahl an Kaffee, Tee, Säften, Sekt, Wurst, Käse, Aufstrichen, Quark, Joguhrt, Obst, Gemüse, Brot und diversen Brötchen. Selbst frischer warmer Leberkäse und Brezeln, standen zur Auswahl. Frische Eier wurden auf Bestellung in jeder Form zubereitet (Es werden wirklich frische Eier verwendet, kein Komplettei wie oftmals in Hotels). Es blieben keine Wünsche offen. Das Hotelpersonal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Was wir sehr positiv fanden, war die Mini-bar, welche im Zimmerpreis inbegriffen ist und täglich aufgefüllt wurde. Ebenso wurde das Zimmer jeden Tag komplett gereinigt. Es gibt begrenzt kostenfreie Parkplätze im Hof oder für 6 Euro je Nacht einen Platz in der Duplex-Garage. Die Schalldämmung der Zimmer ist extrem gut, es waren keinerlei Geräusche von außen zu hören, wenn die Fenster geschlossen sind. Insgesamt ein sehr empfehlenswertes Hotel.

Ein sehr schöner Aufenthalt, werden sicher wiederkommen!

Die Betten waren bequem, jedoch die Kopfkissen das Gegenteil!

Sehr freundliches Personal, ein gutes Frühstück! Alles in allem ein Hotelzimmer das man weiter empfehlen kann.

Wunderbares Hotel mit geniessenswerter Atmosphäre am Rand der Innenstadt

Wir wurden sehr nett empfangen und hatten ein gemütliches, modernes, ruhiges Zimmer mit Holzbalken unter dem Dach mit kleiner Terrasse. Dass Zimmer war eher schon ein kleines Appartment als ein Hotelzimmer. Frühstück sehr reichhaltig. Personal sehr freundlich - einfach tolle Atmosphäre. Sehr zu empfehlen - auch die Lage. Alles fussläufig zu erreichen.

Sehr gerne wieder - Sehr zu empfehlen

Ein wirklich sehr schönes und super zentrales Hotel. Wir wurden sehr herzlich empfangen. Wir hatten ein wunderschönes, sehr geschmackvoll eingerichtetes Zimmer unterm Dach. Obwohl des Hotel gut belegt war, war es sehr ruhig. Beim Frühstück gab es eine große Auswahl an Wurst, Käse, Marmelade, Müsli, frischem Obst, Obstsalat, Joghurt, Obstsäfte, Sekt und Spiegel- bzw. Rührei auf Bestellung. Es wurde immer sofort wieder aufgefüllt und das Personal war sehr freundlich. Bei Fragen zu Museen, Dom und guten Restaurant wurde uns freundlich und kompetent weitergeholfen.

Wir kommen gerne wieder und empfehlen Sie weiter.

Wie in allen Hotels (Ketten und private gleichermaßen) sind die Einzelzimmer leider nie so schön wie die Doppelzimmer. Einzelreisende bleiben Gäste zweiter Klasse. Es müsste, wenn schon, dann umgekehrt sein, denn alleine reisen ist meist eh schon nicht so schön, da sollte man wenigstens im Hotel besonders verwöhnt werden.

Ein individuell gestaltetes, wunderbar gelegenes Traditionshotel, wohltuend anders als die anonymen Ketten!

Sehr richhaltiges und vielfältiges Frühstück.

Sehr richhaltiges und vielfältiges Frühstück...wir hatten Zimmer 210 mit einen schönen grossen Balkon. Das Zimmer war ausreichend gross für ein Kinderbett. Auch das Schwimmbad konnten wir ausnutzen mit unserem Kind

Zimmer sind schön hell und geräumig.

Parkplatzsituation (ohne Nutzung des Parkhaueses) ist unglaublich mangelhaft. Personal war nur bedingt freundlich und hat einen genervten Eindruck hinterlassen.

Zimmer sind schön hell und geräumig. Lage ist großartig.

TOP Hotel mit super Lage und Wellnessfaktor
    • Comfort Einzelzimmer

Die Auswahl beim Frühstück ist ausbaufähig, aber alles sehr lecker und ansprechend

TOP Hotel mit super Lage Sehr große und saubere Zimmer Super freundliches Personal kostenfreie Parkplätze vorhanden Schwimmbad & Sauna

Achtsamkeit und Entschleunigung im Dom Hotel

Das Ambiente ist angenehm ruhig und die Lage zentral zwischen dem Dom und St. Stephan. Das Frühstück ist außerordentlich fein und vielseitig: frisch gepresster Saft, Obst, Gemüse und allerlei Käse-, Fleisch- und Brotvariationen, frisch zubereitetes Rührei, Aperitif, süße Waffeln und Apfelstrudel ... . Entspannend ist die Bewegung und das Ruhen im Fitnessbereich, dem Schwimmbad und der Sauna, nach einem Stadtbummel und getaner Arbeit. Alle meine Buchungswünsche wurden erfüllt. Dafür danke ich sehr und freue mich auf weitere Aufenthalte.

Zentrales Hotel direkt am Dom

nichts :)

Hotel ist sehr zentral. Das Frühstück war hervorragend (Frisch gepresster O-Saft, Strudel, Brezel, usw.). Inneneinrichtung ist vielleicht nicht modern - aber Zimmer war sauber und groß und Bett war bequem. Minibar war For-Free(!) Personal war immer freundlich und hilfreich. Spa Bereich war zwar klein - aber auch sehr schön. Für 3 Sterne Hotel kann ich wirklich nicht mehr erwarten! Würden beim nächsten Besuch nochmal buchen.

Persönliche Gästebetreuung ist hier mehr als ein "Versprechen"

Zentrale Lage der Unterkunft ist perfekt. Frühstück bietet alles was das Herz begehrt. Personal freundlich und zuvorkommend. Kleine Beanstandung am Zimmer wurde unmittelbar bearbeitet.

leider viel zu kurz, da ich einen Unfall im Städtle hatte, aber wir kommen bestimmt wieder

es gab nichts auszusetzen

sehr freundliches Personal. Preis- Leistung sehr gut. Schöne, saubere Zimmer. Leckeres und reichhaltiges Frühstück. Immer wieder gerne.

Wir würden jederzeit gerne wiederkommen.

Wir hatten ein Zimmer im Dachgeschoss, 3. Stockwerk. Dies war trotz der Schräge der Wände sehr gut eingerichtet mit z. Teil sehr interessanten Lösungen.

Sehr schönes Hotel mit außergewöhnlichem Service für seine Gäste :-)

Ein sehr schönes Hotel mit sehr nettem Personal.Super gut gelegen ! Frühstück sehr gut. Das die Minibar im Preis mit drin ist war außergewöhnlich.So konnte man abends noch ein Feierabendbierchen trinken. Im Aufenthaltsraum kann man sich Kaffee machen während man noch auf sein Zimmer wartet. Außerdem haben wir uns gern an den Obstkörbchen bedient wo Äpfel und Mandarinen drin waren. Alles in allem ein außergewöhnlicher Service den wir so noch nicht erlebt haben. Wir können nur DANKE sagen !!!

• Bewertung abgegeben: 3. März 2018

Schönes Hotel mittendrin

Das Hotel war gut belegt und auch der Frühstücksraum am Morgen war gut nachgefragt. Damit schienen Teile der Belegschaft allerdings überfordert zu sein. Es wirkte alles ein wenig hektisch. Und die eine Dame schaute drei Tage lang durch uns durch, als wären wir nicht da...Da würde ich mir schon etwas mehr Struktur und Aufmerksamkeit wünschen.

Wir hatten ein großes, ruhiges und geräumiges Zimmer mit herrlichem Blick auf den Dom. Die Betten waren sehr gut - und die Nachtruhe damit sehr erholsam. Das gesamte Hotel hat uns sehr gut gefallen. Das Frühstück war vielfältig und lecker zubereitet.

Wir hatten ein schönes Maisonette-Zimmer mit Blick auf den...

Wir hatten ein schönes Maisonette-Zimmer mit Blick auf den Dom. Das Hotel liegt so, dass die Augsburger Innenstadt ohne Probleme zu Fuß erkundet werden kann. Prima Frühstück und kostenloser Parkplatz direkt vorm Hotel.

Ein sehr angenehmes familiengeführtes Hotel in sehr guter Lage.

Mein Einzelzimmer war recht klein.

ein sehr angenehmes familiengeführtes Hotel. Ich fühlte mich gut umsorgt und das Hotel bietet das kleine Extra das man auf Reisen mag, wie die gratis Flasche Wasser in der Minibar, eine angenehme Raucherecke mit Sitzpolster und Blümchen auf dem Tisch. Das Bad hat eine angenehme Größe. Das Frühstück war köstlich - abwechslungsreich, frisch und von bester Qualität.

Ein sympathisches Hotel seiner Klasse und Kategorie, das wir gerne weiterempfehlen.

Bei der Ankunft per PKW am 18.02.2018 war der Hof mit Parkplätzen vor dem Hoteleingang nicht vom überfrierenden Schnee geräumt, was wir für die den Zugang zum Hotel nutzenden Gäste für mehr als unglücklich hielten. Es war sehr glatt!

Das Dom Hotel besitzt im alten Stadtzentrum Augsburgs Charme. Es ist in seiner Kategorie ein sehr sympathisches und empfehlenswertes Haus. Das Zimmer und das Bad mit Dusche waren sehr gepflegt und die Betten waren sehr gut und bequem. Das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig, appetitlich arrangiert und qualitativ sehr gut.

Super Lage für Städtereise, nahe dem Zentrum aber sehr ruhig...

Im Zimmer roch es nach Chemikalien, es schien aber alles sehr neu zu sein, vielleicht war auch neuer Teppich verlegt. Bei der Abholung unseres Gepäcks am frühen Nachmittag wurde keinerlei Legitimation geprüft, es hätte jeder sagen können, er will diese Gepäckstücke mitnehmen, die frei einsehbar abgestellt waren.

Super Lage für Städtereise, nahe dem Zentrum aber sehr ruhig, Zentrum und auch Bahnhof zu Fuß erreichbar. Gute Restaurants in unmittelbarer Nähre. Sehr gutes Frühstück, was nicht am Buffet war, wurde auf Bestellung zügig serviert. Sehr schönes Bad. Kostenfreie Mini-Bar und kostenfreie Kaffee in der Lounge den ganzen Tag.

Hier stimmen Preis und Leistung zu 100%

Absolut nichts zu beanstanden.

Sehr große Auswahl am Frühstücksbüffet. Hier findet jeder etwas. Frisch zubereitetes Rühr-bzw. Spiegelei. Orangensaft zum selber pressen. Obwohl sehr zentral gelegen, eine sehr ruhige Unterkunft.Fußläufig zu den meisten Sehenswürdigkeiten. Dom um die Ecke. Zahlreiche Restaurants in der Nähe. Lounge mit Tageszeitungen, Obst und kostenfreier Möglichkeit der Kaffeezubereitung. Apropos ebenso kostenlos, die Minibar auf dem Zimmer angefüllt mit Bier, Wasser und Softdrink.

Beim Frühstück gab es frisch geschnittenes Obst und nicht...

Beim Frühstück gab es frisch geschnittenes Obst und nicht wie sonst oft Dosenfrüchte. Das Personal war auf Zack und hat ständig aufgefüllt. Getränke in der Minibar sind kostenlos.

Schönes, zentral gelegenes Hotel

Überfüllter Frühstücksraum am Wochenende. Das „Hotel“ wacht früh morgens auf, lag evt. an der Lage des Zimmers über dem Frühstücksraum. Ansonsten sehr ruhiges Zimmer zur Rückseite mit Blick in den Nachbarsgarten!

Holzfussboden, Balkon, Tageslichtbad, kostenlose Minibar

Die Lage ist sehr gut für eine Städtereise.

Wir wurden nicht darauf aufmerksam gemacht, dass die Minibar inklusive ist, auch wurden wir nicht auf die Möglichkeit aufmerksam gemacht, einen Touristenpass zu erwerben. Die Kaffeemaschine in der Hotelhalle funktionierte nicht.

Das Frühstück war sehr gut und es wurde immer nachgelegt. Die Lage des Zimmers war ruhig.

Es war alles schön!

Das Personal war sehr freundlich, vor allem im Umgang mit Kindern. Die Zimmer waren sehr gut ausgestattet und verfügten über bequeme Betten. Sehr gut ist auch dass die Minibar kostenlos nutzbar war. Das Frühstück war reichhaltig und lecker, sowie ansprechend arrangiert. Vom Hotel aus konnte man alles gut zu Fuß erreichen.

Für einen kurzen Stadtbesuch geeignet.

Das Frühstücksangebot am Montag war im Vergleich zum Wochenende reduziert. Der Parkplatz im Innenhof bietet nur wenige Stellplätze und war sehr voll. Zimmer 308 fiel mit erheblichem Chemiegeruch, welcher ggf. von Ausdampfungen der Möbel ausgeht, negativ auf. Kleidung und Reisetaschen mussten nach dem Aufenthalt für einen Tag gelüftet werden.

Kleiner Hotelpool und Sauna stehen zur Verfügung. Das Frühstück am Sonntag war reichhaltig. Das Zimmer und alle übrigen Räume waren außergewöhnlich sauber.

Alles top, Zi 309, Blick in den Innengarten und über die...

Alles top, Zi 309, Blick in den Innengarten und über die Dächer von Augsburg. Frühstück incl. Service waren super. Die Sauna und das Bad hatte ich sogar am Samstag Nachmittag zur Alleinbenutzung😃, Badetücher/-Mantel alles incl..Selbst für das Auto war in der Garage Platz. Danke Familie Illig, wir kommen gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2018

Sehr empfehlenswertes Hotel. Wir kommen gerne wieder.

Es gibt leider nur wenig Parkmöglichkeiten. Aber wir waren nur eine Nacht da,deswegen kein großes Problem.

Das Zimmer war richtig gut. Bett war sehr bequem. Frühstück war lecker und reichhaltig. Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit.

Schönes Hotel an sehr guter Lage in einer schönen Stadt.

Matratzen

Sehr schönes und gutes Frühstück. Sehr gute Lage direkt neben dem Dom und sehr zentral. Aber trotzdem sehr ruhig. Schönes großes Zimmer. Einzig die Matratzen müssten erneuert werden. Sehr durchgelegen (Zimmer 328)

Das Zimmer war sehr schön.

Der Teppichboden, vermutlich neu, hat leider sehr stark gerochen. Wir haben viel gelüftet, trotzdem blieb der Geruch.

Das Zimmer war sehr schön. Der Ausblick wunderbar.

Ein gelungenes Wochenende

Das Dom Hotel ist sehr hübsch eingerichtet und sauber. Das Personal ist zuvorkommend. Die Lage ist Bestens mitten in der Stadt und trotzdem sehr ruhig. Das Frühstück ist einmalig es gibt einfach alles.

Gute Übernachtung und schöner Eindruck von Augsburg

Es war eine gute Übernachtung im Zentrum von Augsburg und ein netter Abendspaziergang war möglich. wir hatten nur leider weniger Zeit als gedacht, da uns der Schnee etwas überraschte.

Sehr empfehlenswert !

Die Duplex Garage ist sehr eng und für größere Autos nicht mehr befahrbar (hatten mit der EKlasse Probleme, da die Parknischen sehr eng und schmal waren und nur die oberen Parknischen nutzbar waren, da Auto zu lang). Parkplätze um das Hotel herum sind praktisch nicht vorhanden.

Sehr bequeme Betten, tolles und reichhhaltiges Frühstück, nettes Personal, schöne und stilvoll eingerichtete Zimmer, sehr sauber! Top Lage und insgesamt sehr empfehlenswert!

Wir kommen wieder, denn wir haben uns sehr wohl gefühlt.

Es wäre gut, wenn an der Badewanne noch eine Halterung für die Badehandtücher angebracht würde. Auch eine Ausstiegehilfe aus der Badewanne wäre hilfreich.

Das Zimmer hatte einen kleinen Balkon. Das Bad hatte ein Fenster. Es gab ausreichend Platz im Zimmer und Bad. Das Frühstück war exzellent. Es war alles frisch und appetitlich dargeboten. Das gesamte Personal war sehr aufmerksam und hilfsbereit.

Ein sehr angenehmer Kurzaufenthalt. Das Hotel kann uneingeschränkt empfohlen werden.

Die vorherrschende Farbe Grau im Zimmer wirkte zwar recht edel, entsprach aber nicht meinem persönlichen Geschmack.

Das als Einzelzimmer genutzte Doppelzimmer war sehr geräumig. Besonders angenehm empfand ich die Matratze, die zu keinerlei Verspannungen führte und einen erholsamen Schlaf bewirkte.

Leider nur eine Nacht

Wir haben wie gewünscht ein ruhiges Zimmer mit kleinem Balkon bekommen. Es war gut ausgestattet mit bequemen Bett, Sofa, großem Flachbild TV, Minibar kostenlos. Das Bad war neu und modern mit allen Annehmlichkeiten ausgestattet.Das Zimmer das wir bewohnten war anscheinend mit neuen Möbeln und Teppichboden ausgestattet. Es roch dadurch etwas unangenehm von den Ausdünstungen. Aber mit gekippten Fenster war es erträglich. Oberirdische Parkplätze kostenlos vorhanden, leider etwas eng. Es gibt auch eine Hoteleigene Tiefgarage für 6€. Wir werden wenn wir in Augsburg weilen das Hotel auf alle Fälle wieder buchen.

Das Frühstück war sehr reichhaltig und lecker. Es gab alles was das Herz begehrt, frisch gebackener Leberkäse, Brezen, Sekt und Lachs, reichhaltige Wurst und Käseauswahl, Obst usw. Eierspeisen werden auf Wunsch frisch zubereitet. Auch Süßes war vorhanden. Kaffee aus Automaten.

Sehr angenehme Übernachtung in Augsburg

Wir hatten ein sehr ruhiges Zimmer mit großem Balkon zweckmäßig eingerichtet und für guten Schlaf mit Rollläden und sehr angenehmer Bettdecke. Leckeres Frühstück mit sehr freundlichem Service. Pool und Sauna vorhanden, aber nur für einfache Ansprüche. Parkplätze in der Garage mit Doppelparkern, dafür zum günstigen Preis

• Bewertung abgegeben: 21. Januar 2018

Das Domhotel hat unsere Erwartungen übertroffen.

Das Domhotel hat unsere Erwartungen übertroffen. Sehr preiswert, dafür super leckeres Frühstück wo alle Wünsche erfüllt werden von einem super freundlichen Personal! Sogar die Getränke in der Minibar sind kostenfrei, dies rundet das nette gemütliche Zimmer noch ab. Einziges mini-manko ist der Innenhof, da kann man nicht gut parken alles ziemlich eng. Wobei sich auch hier das Personal sehr freundlich um eine Problemlösung kümmert! Alles in allem sehr schöner Aufenthalt im Domhotel, kann man nur weiterempfehlen!!!

• Bewertung abgegeben: 21. Januar 2018

Es war ein angenehmer Aufenthalt , gerne wieder!

Schon der Empfang war sehr freundlich ! Gesamtes Personal sehr freundlich ! Frühstück sehr lecker ! Dieses Hotel war das erste ( wir waren schon in etlichen ) , wo ein Schuhlöffel zur Verfügung stand ! :) Das Hotel liegt sehr zentrumsnah !

• Bewertung abgegeben: 21. Januar 2018

Die Lage des Hotels ist zentral, das Personal war sehr...

Unser Zimmer (206) war im Altbau, auf der selben Etage wie das Schwimmbad, weshalb es auf dem Gang stark nach Chlor roch, was aber nicht so schlimm für uns war. Der Heizkörper im Zimmer sollte wieder mal vom Staub befreit werden. Ansonsten nichts zu beanstanden.

Die Lage des Hotels ist zentral, das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Die Garage konnte für nur 6,00€ pro Nacht genutzt werden. Das Frühstück war sehr reichhaltig und lecker.

• Bewertung abgegeben: 17. Januar 2018

Solides Hotel in Top-Lage.Bayerisch-schwaebische Sachlichkeit.

Unser Zimmer (Nr.306) etwas nüchtern und roch muffig (Teppichboden).Wahrscheinlich ehemals Raucherzimmer). Die historischen Zimmer sind bei weitem attraktiver.Da durften wir bei noch bei unserem ersten Besuch übernachten.......

Frühstück sehr gut,Parkmöglichkeit im Hof des Hotels

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2018

So wie man es sich wünscht !

Schnell von der Autobahn zu erreichen. Sehr schönes Haus (sowohl innen, wie au3en) in ruhiger Lage, wenige Schritte vom Dom und einem guten italienischen Restaurant entfernt. Zentrum schnell fu3läufig erreichbar. Parkplatz vor dem Haus ohne Aufpreis möglich (sonst steht kostenpflichtige Garage zur Verfügung). Lobby mit Zeitungen,Kaffee und Früchten .Sehr freundlicher und informativer Empfang.Gro3es Zimmer, sehr bequemes Bett, ruhig, ordentliche Dusche, alles sehr sauber . Gutes ausreichendes Frühstück. Leider war Pool für Renovierungsarbeiten geschlossen. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis! Sehr zu empfehlen.

Absolut zufriedenstellend, sauber, sehr nettes Personal

Etwas beengt am Frühstücksbuffet, man musste aufpassen, dass man nicht von anderen, unachtsamen Gästen den Teller aus der Hand geschlagen bekommt, ansonsten aber absolut gute, günstige Unterkunft

Einfach, aber sehr komfortabel eingerichtetes Zimmer, bequeme Betten, überaus freundliches Personal, gutes Frühstück, hervorragendes Preis-/Leistungsverhältnis. Hervorragende, recht zentral aber dennoch ruhig gelegene Lage in unmittelbarer Nähe des Augsburger Doms. Sogar Vorreservierung eines Garagenplatzes zum günstigen Preis war möglich, wurde aber nicht benötigt, da auf dem Hof etwa 6 kostenfreie PKW-Abstellmöglichkeiten sind.

• Bewertung abgegeben: 12. Januar 2018

schönes zimmer, gute ausstattung, dort kann man sich richtig...

die dame an der rezeption könnte etwas freundlicher sein. leichtes parkplatzproblem beim hotel.

schönes zimmer, gute ausstattung, dort kann man sich richtig wohlfühlen.

• Bewertung abgegeben: 24. Dezember 2017

Das Frühstück war ausgezeichnet, große Auswahl, die Zimmer...

Beim Frühstück unterhielt sich das Personal in Dauerschleife, was nicht nur störend, sondern inadäquat und unhöflich war. An der Rezeption zuckte man lediglich die Schultern, das sei bekannt...... Wenn es bekannt ist, sollte es nicht mehr vorkommen! Unschön war auch, dass wir bei der Buchung nicht erfuhren, dass das Schwimmbad wegen revisionsarbeiten geschlossen war. Nicht tragisch, aber diese Information wäre hilfreich gewesen.

Das Frühstück war ausgezeichnet, große Auswahl, die Zimmer groß, die Lage optimal.

• Bewertung abgegeben: 23. Dezember 2017

Eingentlich alles
    • Comfort Einzelzimmer

Meine 3 Enkel , die ich in Augsburh besucht habe, könnten leider nicht am nächsten Morgen mit mir frühstücken . Hotel war ausgebucht.

Eingentlich alles

• Bewertung abgegeben: 22. Dezember 2017

super, leider viel zu schnell vorbei, aber wir kommen wieder

ablagemöglichkeiten im zimmer für koffer und ablage in der dusche fehlten, aber das wirklich nur am rande

sehr schön modernisiertes haus, sehr nettes Personal, super Lage

Sehr zu empfehlen!

Das Haus ist Inhaber/familiengeführt, das merkt man überall am guten Service. Die Nähe zur Innenstadt sowie das gute Frühstück machen den positiven Eindruck komplett.

Spitze, ich komme gerne wieder.

Es gibt nicht zu verbessern.

Ein hervorragendes 3-Sterne Hotel. Ich habe mich richtig asl Gast gefühlt. Spitzenmäßig vom Ein- bis zum Auschecken es ist alles hervorragend organisiert. Jederzeit wieder.