Bewertungen für Dom Hotel Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Kirchplatz 6, 48712 Gescher, Deutschland

Nr. 3 von 3 Hotels in Gescher

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2018

Das DOM-Hotel ist ein schönes Hotel mit einer sehr schönen...

Das Zimmer, vor allem das Bad, ist sehr klein.

Das DOM-Hotel ist ein schönes Hotel mit einer sehr schönen Bar, tolles Preis-Leistungsverhältnis, sehr freundliche Menschen und ein leckeres Frühstück. Ich kann es weiterempfehlen.

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2018

Das Zimmer war sehr geräumig und gemütlich.

Eine Minibar oder Mini-Kühlschrank wäre von Vorteil gewesen.

Das Zimmer war sehr geräumig und gemütlich. Das Hotel is sehr schön gelegen. Schöne ruhige Lage. Das Personal war sehr freundlich. Die Angelegenheiten draußen waren auch sehr angenehm. Alles in allem ein netter Aufenthalt.

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2018

Alles Bestens - gerne wieder :-)

Treppenhaus relativ steil - weniger schön, wenn man viel Gepäck dabei gehabt hätte, Bereich vorne vor dem Hotel könnten ein paar Blumen/Deko nicht schaden, für Damenschuhe der Hinweis - der Parkplatz ist nicht asphaltiert, Zimmerservice: Den Duschkopf besser nicht ganz oben arretieren - es gibt auch kleine Leute ;-)

Ein schönes, helles Doppelzimmer zur Nutzung für 1 Person, ruhig zum Innenhof, Fenster im Badezimmer, Dusche mit gutem Wasserdruck, modern möbiliert, das Frühstücksbuffet war prima, Frühstücksraum sehr modern und ansprechend, Charakter des Hauses und Moderne gut vereint, Service Rezeption/Frühstück freundlich, Hotel zentral gelegen, Parkplatz direkt am Haus

Ich habe mich in meinem Zimmer sehr wohl gefühlt.

Das Badezimmer, insbesondere die Dusche, entsprach nicht meinen Vorstellungen. Es war alt und unmodern.

Das Zimmer war ausreichend groß, ansprechend eingerichtet im modernen Design, in ruhiger Lage in einer Fußgängerzone, kostenlose Parkplätze am Hotel, für meine Vorhaben lag es super zentral. Ich habe keinerlei Essen eingenommen, auch kein Frühstück, deshalb kann ich dazu keine Bewertung abgeben. Das Restaurant war aber immer gut besucht.

Nettes Stadthotel mit sehr gutem Preis- Leistungsverhältnis

Freundliches Personal, schnelles W- Lan, gute Betten, Zimmer und Badezimmer sauber und vernünftig ausgestattet. Schönes Frühstück mit frisch zubereiteten Eiern. Tolles Preis- Leistungsverhältnis!! Restaurants fußläufig erreichbar. Hotelparkplatz kostenlos.

Gutes Hotel mit Super Preis-Leistungsverzeichnis.

Es wäre schön, die Silikonfugen in der Dusche zu erneuern, da sie nicht mehr sauber sind.

Ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis, insbesondere beim Frühstück, sehr gute Brötchen und frisch zubereitete Eierspeisen.

Das Frühstück war ganz toll und ich komme sehr sehr gerne...

Die Kirchenglocken am frühen Morgen, nach durchzechter Nacht.... ;-)

Das Frühstück war ganz toll und ich komme sehr sehr gerne wieder. Auch gerne mit Familie dann.

Wir waren enttäuscht. Aber sicher gibt es dort auch bessere Zimmer.

Beschädigte Duschtasse, Schimmel an der Duschabtrennung (An den Schienen) Toilettenkörper nur mit Verrenkungen zu erreichen Kopf hängt auf Waschtisch Fußleisten löse Staub auf dem Boden Zimmer viel zu klein für 2 Personen

Wir würden sehr wahrscheinlich trotz schlechtem Internet wieder dort buchen!

Leider in unserem Zimmer sehr schlechtes Internet. WLAN hat immer wieder die Verbindung verloren. Es war leider nicht möglich mit Tablett oder Handy noch für unseren weiterführende Reise zu recherchieren.

Zimmer super hell; Bett sehr bequem (nicht zu weiche Matratze) was aber auch Ansichtssache ist; frühstück war ausreichend vorhanden; Eier wurden frisch zubereitet; nettes und freundliches Personal; Preis- Leistung aus unserer Sicht in Ordnung. Besonders toll: mitten in der Stadt einen großen, komfortablen Parkplatz und nicht wie sonst in Stadthotel total verengte Tiefgaragen.

würde wiederkommen

Zimmer relativ klein, kein Stuhl am schmalen Schreibtisch - nichts für jemanden, der noch im Zimmer etwas arbeiten will oder muss

sehr nettes Personal, Parkplatz am Haus, ruhig, zentrale Lage

5 Sterne, waren schon eher da und es gab keine Probleme haben auch gleich ein Zimmer bekommen

Frühstück war super lecker. Man konnte zwischen Rührei, Spiegelei oder Ei auswählen und es wurde frisch zubereitet. Wir waren sehr zufrieden und kommen auch wieder Alle sehr freundlich, Zimmer ausreichend, Badezimmer sehr groß

Für ältere Personen nicht geeignet

Laute Zimmernachbarn sowie Toilettenspülung aus dem Nachbarzimmer war deutlich zuhören. An beiden Abenden fanden laute Partys statt - ein Abend mit Live-Band

Genügend Parkplätze vorhanden

gerne wieder

Nichts. Alles bestens.

Sehr reichhaltiges Frühstück. Sehr aufmerksame Gastgeberin. Hat extra noch eine lokale Zeitung zum Frühstück für mich besorgt. Exzellentes Preis / Leistungsverhältnis.

Ich komme sehr gerne wieder, der Aufenthalt war sehr angenehm.

Schön wäre gewesen zur Not ein Zusatzkissen und eine evtl. dickere (Zweitdecke) zu haben. Ich schlafe, muß, mit offenem Fenster schlafen und mit einer sehr dünnen Decke friert man doch etwas.

Das Frühstück war ganz toll, auch das es nicht nur "Standard" Kaffee gab. Außerdem wurde das Gepäck auf's Zimmer gebracht, was ich super toll fand. Das Zimmer war sehr schön und die Betten bequem.

• Bewertung abgegeben: 2. März 2018

Gute Lage, kostenloser Parkplatz, leckeres Frühstück

Die Kirche steht exakt gegenüber des Hotels und die Fenster sind nur einmal verglast, dadurch hat man alle 15 Minuten bis 23 Uhr und dann wieder ab 7 Uhr das laute Läuten der Glocke gehört, was mir meinen Schlaf geraubt hatte. Allerdings musste ich auch schon um 8 Uhr aufstehen...

Die Unterkunft bietet hoteleigene Parkplätze, das gebuchte Einzelzimmer war ein riesiges Doppelzimmer, Bad war in Ordnung, Dusche und Amaturen haben schon bessere Tage gesehen, alles war aber sauber und ordentlich. Das Frühstück kostet nur 5€, man bekommt Kaffee, Tee, Ei in verschiedenen Varianten (falls gewünscht), frisches Obst, Gemüse, Käse und Wurst, Marmelade, frische Brötchen usw.

Freundliches, sauberes und sehr schönes kleines Hotel!

- sehr freundlicher Empfang - unser Zimmer ist im 2. Stock gewesen, dieses erreicht man über das Treppenhaus - Zimmer sind freundlich eingerichtet und wir fühlten uns sofort wohl - das Badezimmer ist nicht das modernste, trotzdem völlig ausreichend und sauber - Frühstück für 5€ pro Person sehr ordentlich, es wird sogar frisches Rührei zubereitet! - wenn wir mal wieder in der Nähe sein sollten, würden wir wieder hier übernachten - die Glocken des Dom's haben uns nicht gestört :-)

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2018

Tolles Preis-Leistungsverhältnis.Gerne wieder.

Das Bad war etwas lieblos renoviert worden.

Das Frühstück für 5.-Euro hat uns begeistert.Kein Sparfrühstück,alles da. Zimmer sauber und gemütlich. Die Betten waren klasse.Selten so gut in einem Hotel geschlafen.

• Bewertung abgegeben: 25. Dezember 2017

Prima Preis-Leistungsverhältnis und supernettes Personal

Das Bett war nichts für meinen Rücken!! Sonst alles ok

Das Frühstück war sehr reichhaltig und es wurde uns extra noch Rührei mit Speck zubereitet!! Perfekt

Frühstücks-Buffet war sehr gut, alles vorhanden und frisch.

Das Zimmer war sehr kalt und es wurde auch nicht richtig warm, da es durch die Fenster gezogen hat. Da ein Doppelzimmer zur Einzelbelegung gebucht war, war im gesamten Zimmer nur eine dünne Decke auf dem Bett zu finden (keine Wolldecke oder ähnliches im Schrank). Die Zimmer sind sehr modern, das Badezimmer war leider alt und nicht ansprechend. Sehr wenig Kleiderbügel im Zimmer, nur 2 Stück. Fenster nicht dicht und sehr hellhörig. Musik aus der Bar und die Geräusche vor dem Fenster waren sehr gut hörbar.

Frühstücks-Buffet war sehr gut, alles vorhanden und frisch. Gute Frühstücks-Zeiten, schon ab 07 Uhr war das Frühstück aufgebaut. Sehr moderne und geräumige Zimmer, nur das Bad ist alt und klein. Gutes Internet und unkomplizierter Login ins WLAN. Getränkeautomat im Flur.

Barbetrieb sehr aufmerksam und nett

Frühstück sollte auch frische Früchte beinhalten, Zimmerbeheizung auf Frostschutz... selber hochdrehen, am Folgetag wieder

Barbetrieb sehr aufmerksam und nett

Frühstück war okay

Karnevalsveranstaltung im Haus bis um 2.30 Uhr. Dementsprechend laut war es. Keine Heizung im Bad. Wenig Wasserdruck in der Dusche. Schlecht isolierte Fenster. Laminat sehr in die Jahre gekommen (wie auch das Bad), teilweise sehr wellig und mit Lücken.

Frühstück war okay

Freundliche Mitarbeiter, Parkplatz vor der Türe aber Badezimmer mit Mängeln

Das Badezimmer war sehr klein und unschön. Der Abfluss am Waschbecken war verstopft und einige Fließen kurz vor dem Abbrechen. Das Zimmer war sehr hellhörig.

Das Frühstück war lecker, Preis Leistung sehr in Ordnung. Das Personal war sehr freundlich

Bei Gelegenheit werde ich gerne wieder dort buchen

Die Beleuchtung im Raum war mir etwas zu dunkel

Das Frühstück war sehr in Ordnung. Ich hatte eine Freundin noch dazu eingeladen, die nicht Gast des Hotels war. Das war völlig unproblematisch und preiswert.

nicht empfehlenswertes Hotel für ältere Personen.

Ausstattung minimal, Keine Schreibmöglichkeit, Warmes Wasser kam nur pfützenweise aus der Armatur in der Dusche, Lautstärke von Gästen in dazugehörigem Lokal nach 23.00 Uhr unerträglich,

Preis-Leistung angemessen

Durch die hohen Räume und die zwar modernen aber kalt wirkenden Farben im Frühstücksraum fehlte etwas Gemütlichkeit. Das Treppenhaus wirkt durch seine farbliche Gestaltung leider auch nicht einladend. Die Fugen der Fliesen im Duschbereich wirkten bedürftig (Erneuerung oder Reinigung).

im Großen Ganzen kann man sagen okay.

Für eine Nacht auch zwei ist das Hotel gut geeignet.

Kein Aufzug im Haus, nicht geeignet für Gehbehinderte. Wir haben zum Glück ein kleinen leichter Koffer der wir bis zum 2. Etage tragen müssen.

Das Haus ist insgesamt gut und modern ausgestattet. Frühstücksraum ist sehr nett mit Blick zum Dom.

Einzelzimmer war recht groß.

WLAN war überlastet. Kernseife am Waschbecken, Seifenspender wäre schöner

Einzelzimmer war recht groß. Breites Bett im Einzelzimmer. Alles war sauber.

sehr gut

Sehr freundliches Personal, top Preis-Leistungsverhältnis (Es muss nicht immer eine Kette sein :-) ). Frühstück reichhaltig. Parkplätze ohne Zusatzgebühr vorhanden. Getränke Automat auf dem Flur mit sehr moderaten Preisen.

Nettes Personal, Zimmer ok, Bad nicht gut

Die Badezimmer sind sehr klein, der Wasserdruck aus der Dusche war sehr gering, das Abspülen hat dadurch ewig gedauert, das Wasser war nicht durchgängig warm.

Das Personal war sehr freundlich

Das Bett war sehr bequem, die Fenster konnten abgedunkelt...

Schade, dass wir ein Zimmer zum Parkplatz bzw. zur Baustelle hatten und die polnischen Handwerker bereits am frühen Morgen sehr laut und unschön kommuniziert haben. Wir hatten zwei Übernachtungen und das Zimmer wurde zwischendurch nicht aufgeräumt.

Das Bett war sehr bequem, die Fenster konnten abgedunkelt werden und das Frühstück war sehr gut für diesen Preis. Die Lage war sehr gut.

zum 1 x übernachten reichts, aber noch einmal nicht

Zimmer sehr klein,viel kleiner als im Prospekt, das Bad ein Witz, wir sind schlank aber haben kaum auf die Toilette gepasst die direkt neben die Dusche gezwängt war. Größer wie 1,5 m x 1,5 m war das Bad sicher nicht. Personal sehr unflexiebel. Wollten in einen Club es hieß Shuttle ist incl. , plötzlich sollten wir noch 9 EUR bezahlen weil über Internet gebucht. Lächerlich im Hotel nebenan ist das kein Problem da warn wir auch schon. Wer ruft heutzutage noch an in zeiten von I net.??? Außerdem kann man gar nicht direkt beim Domhotel im i net buchen man wird sofort auf booking.com weitergeleitet. Hätten wir storniert und wären 5 min später selbst an die Rezeption gegangen um neu einzuchecken ( dann allerdings ohne Booking.com )hät das Shuttle nix gekostet. So ein Schwachsinn aber auch. Mit dem Rezeptionspersonal war nicht zu verhandeln. Frechheit. Sorry aber nächstes mal wieder das andere Hotel da gab es nie Probleme und die Zimmer sind viel größer und moderner vor allem das Bad.

Anreise und Parken sind gut. Frühstück OK. Es gab sogar frisch gemachtes Rührei für jeden Gast wenn er mochte.

Klasse

Das Frühstück war lecker. Eier werden frisch für jeden Gast individuell zubereitet. Das Hotel verfügt über eigene Parkplätze hinterm Haus, was gut ist, da es sehr zentral liegt. Auch für Fahrradfahrer ist es gut geeignet, da man die Räder in einer zum Haus gehörenden Garage unter stellen kann.

Das Hotel ist vollkommen in Ordnung für eine Nacht, hat...

Der "Dom" ist direkt nebenan und macht ausschlafen schwierig.

Das Hotel ist vollkommen in Ordnung für eine Nacht, hat vernünftiges Frühstück und ein sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis.

samstag morgens um 07.

samstag morgens um 07.30 SEHR laute Bauarbeiten mit Presslufthammer ETC. direkt am Hotel ohne das uns vorher davon berichtet wurde und keinerlei Hinweise auf eine dermassen laute Störung.Unmöglich!

Für unsere Bedürfnisse in Ordnung.

Den Comfort dieses Doppelzimmers kann ich nur in der Größe von Bad (Wanne u. Dusche) und Zimmer sowie großem Fernsehbildschirm sehen. Der Schrank bestand aus einer "Garderobe" (3 kleine Regale, Stange für Kleiderbügel). Als Sitzgelegenheit gab es 2 Hocker. Der Balkon war ungepflegt, Geländer "verrottet". Fahrradtouristen werden ihn wahrscheinlich nicht nutzen. Beim Drei-Tage-Aufenthalt spielte es auch keine große Rolle.

Die Betten waren bequem, die Lage zum Hof sehr ruhig. Das Preis-Leistungs-Verhältnis beim Frühstück war in Ordnung. Leider Vieles in Miniverpackungen. Die Lage war optimal. Personal freundlich und zuvorkommend.

Sauber, obwohl bereits stark abgewöhnt

Im unteren Bereich des Hotels befindet sich ein Restaurant, die Bewirtung geht bis um 2 Uhr. Es ist extrem laut. Wir hatten die Fenster zur Innenhof und dort fand eine Fußball-Party statt, wir könnten bis zwei Uhr nicht schlafen, aufgrund der Temperatur draußen mussten die Fenster offen bleiben. Wobei bei den geschlossen Fenster hat man genau so alles mitgekriegt.

Sauber, obwohl bereits stark abgewöhnt

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2017

Sehr nettes kleines Hotel

Nur der kleine Schock mit dem Ruhetag Schild direkt an der Bartür ;o))

Das Frühstück war sehr lecker und sehr Abwechslungsreich. Die Frisch zubereiteten Rühreier war das i Tüpfelchen ;o))

Schönes Hotel - Das Einzelzimmer würde ich meiden

Diese Reszension bezieht sich ausschließlich auf das von mir bewohnte Einzelzimmer: Das Bett war gut. Das Bad zu klein, alt und roch nach Abwasser. Das Zimmer selbst ist ebenfalls sehr klein. Es gab Anscheinend ein Problem bei der Buchung mit der Übertragung der Daten von Booking zum Hotel. Ich hatte ein Comfort Zimmer gebucht jedoch nur noch ein Einzelzimmer erhalten, da das Comfort Zimmer scheinbar zwischenzeitlich vergeben wurde.

Die Zimmer die ich gesehen habe, in denen ich leider nicht untergebracht war :-)

Das Personal war sehr freundlich und hat mir schnell und...

Die Dusche wird extrem heiß, hat mich leicht überrascht. Ist aber nichts schlimmes passiert.

Das Personal war sehr freundlich und hat mir schnell und unkompliziert bei einem klamottentechnischen Notfall geholfen. Außerdem war das Frühstück großartig!

Klein aber zweckmäßig!

Laut Buchung sollte es ein Vierbettzimmer sein. Allerdings war es nur ein Zweibettzimmer das mächtig klein war! Auch das Fenster könnte man nicht auf Kipp stellen! Ist das Fenster ganz geöffnet, kann nur einer ins Bett weil der Fensterflügel bis übers Bett reichte! Ein Telefon und DVD Player war auch nicht wie beschrieben vorhanden!

Eher schleppend

Die Duschkopf war nicht zu befestigen. Der Handtuchhalter ist fast abgefallen inkl. Risse an der Wand. Der Wasserhahn wackelte. Das Badezimmer ist nicht wie auf den Bildern. Vielleicht in dem neusten renoviertem Raum... Man hört alles im Haus, wirklich alles. Für meinen persönlichen Geschmack fand ich das Bett viel zu hart.

Standardfrühstück. Die Frage ist ja eher, was man für 5 Euro erwartet. Dementsprechend fällt es auch aus.

Schönes Hotel .... Note 2-3

Dusche nicht wirklich sauber, Duschkopf defekt. Bar sehr nett und stilvoll aber sehr laut im Zimmer zu hören. Sollte ggf. erwähnt werden das die Bar extrem laut ist .....

Alles gut .... Empfang sehr gut. Zimmer auch gut. Frühstück lecker und ausreichend.

keine Nachtruhe, Lärm ist Trumpf

Leider war ich in einem der Zimmer über der "Bar" untergebracht. Am ersten Tag fand dort eine Hochzeit statt, die bis 4 Uhr früh ging. An Schlaf war bis dahin nicht zu denken. Am zweiten Tag war, trotz Versicherung, es wäre nur die Bar geöffnet und keine Veranstaltung, an Nachtruhe wieder nicht zu denken. Als ich um ein Uhr morgens den Zuständigen des Hotels darauf hinwies, das es unerträglich laut in meinem Zimmer sei, bekam ich nur die Auskunft, er könne die Leute ja nicht rausschmeißen. Um zwei Uhr morgens war dann endlich Ruhe. Des weiteren wurde mir geagt, man könne mir auch keinen Rabatt gewähren. Darum kann ich trotz freundlichem Personals beim Frühstück dieses Hotel keinesfalls weiterempfehlen.

Sehr gute Unterkunft für einen Kurzurlaub

Prima Lage mitten im Ort. Sehr ruhig.Auch als Ausgangspunkt für Radtouren gut geeignet. Sehr gutes Frühstück.Zimmer praktisch eingerichtet. Betten sehr gut. Ausgesprochen nettes Personal.

Das Frühstück war für den Preis von 5,00 Euro sehr gut und...

Eigentlich hatten wir ein Vierbettzimmer gebucht. Leider erhielten wir bei der Anreise nur ein sehr kleines Doppelzimmer, in dem noch nicht einmal ein Zustellbett hinein gepasst hätte. Nach einigem Hin und Her bekamen wir wenigstens ein Doppelzimmer mit Zustellbett. Dieses kam jedoch erst nach mehrmaligem Erinnern und Nachfragen... Schade...

Das Frühstück war für den Preis von 5,00 Euro sehr gut und absolut ausreichend. Die Mitarbeiterin am Morgen, die den Frühstücksraum und die Rezeption betreute, war sehr aufmerksam und zuvorkommend.

nett und gut, aber abends an frühen Schlaf nicht zu denken

die Kneipe / Bar unter den Zimmern. Es war Freitag + Samstag sehr lange mega laut! In der Woche sicher oK und nett, aber am Wochenende ist an ruhigen Schlaf zu normaler Stunde nicht zu denken!

das sehr nette und zuvorkommende Team / Personal

Frühstück völlig okay, Zimmer sauber und zweckmäßig, sehr...

Freitag und Samstag Abend war es in den Zimmern der 1. Etage von der Kneipe her im Haus sehr laut, vorallem der Bass der Musik. Zimmer in der 2. Etage sind vielleicht nicht so betroffen

Frühstück völlig okay, Zimmer sauber und zweckmäßig, sehr nette Kneipe, tolle zentrale Lage und genügend P im Hinterhof

• Bewertung abgegeben: 6. Februar 2017

Essen gut , Zimmer nicht wieder

Zimmer: Lampe von der Wand gefallen, hing nur noch am kabel, Dusche fleckig und abgeschabt, Kabel zu sehn bei Lampe im Bad, im bad kein Fön tandart, Handtuch hatte Flecken Minibar leer ,

Frühstück war erstklassig der Service dabei auch, Bar im Haus abends auch toll

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2017

Sehr gute Unterkunft, sehr zu empfehlen.

Ist nichts auffälliges zu berichten.

Frühstück vom Buffet sehr gut bestückt, es fehlte nichts. Beim nächsten Besuch von Gescher wird es wieder das Domhotel sein. Daß Personal sehr freundlich und hilfsbereit.

Gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Es fehlt eine Wolldecke für kalte Tage.

Schönes familiengeführtes, kleines Hotel mit gutem Preis-Leistungsverhältnis. Gutes Frühstück, auch Wünsche werden erfüllt. Waren sehr zufrieden.

• Bewertung abgegeben: 7. Januar 2017

Sauberes, gutes Hotel zum Übernachten

Die Lautstärke während der Nacht - die Hotelgäste oder das Restaurant im Hotel waren nicht die Ursache, sondern eine lt. Hotelier in der nächsten Umgebung stattgefundene Ü-40 Party, welche bis 3 Uhr morgens (!) ging. Es liegt nicht in der Verantwortung des Hotels, dennoch hat es den Schlaf sehr stark beeinträchtigt.

Das Hotel liegt zentral in der Stadt. Die Zimmer waren gut ausgestattet, das Frühstück gut.

Immer wieder

Das Personal ist sehr zuvorkommend,die Inhaber aufmerksam. Zimmer sehr sauber,preis-Leistung top. Frühstück,alles da was man braucht,die Frage nach einer frischen Eierspeise hat mich sehr beeindruckt!! Kommen sehr gerne wieder. PS. Die Bar ist sehr gut gelungen

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2016

Wäre schöner Aufenthalt geworden, wenn nicht..

Unter den Hotelzimmer befindet sich die Hotelgastronomie (kein Restaurant, sondern -sehr schöne und moderne- Bar mit Kleinigkeiten zu essen). Möglicherweise für den Inhaber überraschend, für die Hotelgäste aber sehr unangenehm war der abendliche/nächtliche Besucherstrom und der damit einhergehende Lärm. Laute Musik + Stimmengewirr bis nach Mitternacht sind m.E. dem Hotel nicht zuträglich.

Lage und Frühstück gut bis sehr gut. Zimmer schön renoviert, Bad bzw. Dusche jedoch älter und eher spärlich.

• Bewertung abgegeben: 13. November 2016

siehe oben...

Für so eine Kategorie sind wohl alles erfüllt.

Sehr freundliches und hilfsbereites personal. Gute und ruhige Lage. Bequeme Parkplætze. Sehr gutes Frühstück...

Kleines Hotel mit gutem Preis/Leistungsverhältnis

Leider sind die Zimmer z.T. noch renovierungsbedürftigt. Für den Preis aber ok.

Sehr nettes Personal , sehr gutes Frühstück und Preis/Leistungsverhältnis.

Zentral gelegenes Hotel mit gutem Service

Das für einen kleinen Aufpreis angebotene Frühstück war sehr gut...Eier in verschiedenen Darreichungsformen werden frisch nach Wunsch zubereitet. Personal und Inhaber sehr freundlich.

Eine Reise wert

Es war etwas frisch im Zimmer sonst war alles gut.

Das Frühstück war super vor allem der Servic. Es wurde extra Laktose freie Milch besorgt. Was sehr selten vor kommt.Daumen hoch dafür.

Nettes Hotel in Gescher - super freundliche Gastgeber. Man fühlt sich zu Hause.

siehe Positives.

Sehr nette Leute! Gutes Hotel in guter Lage. Leckeres Frühstück, sehr aufmerksame Bedienung. Wirklich alles sehr gut, bis auf eines: Auf dem Toilettendeckel befand sich ein kleines Bündel Haare. Die Reinigung des Badezimmers war nicht optimal (Wände fühlen sich fettig an). Leider gab es keine Gelegenheit diesen Umstand mit dem Gastgeber unter vier Augen zu besprechen, da immer andere Gäste zugegen waren. Wäre mir lieber gewesen, als es hier zu posten. Die Gastgeber waren wirklich ausgesprochen nett, hilfsbereit und sympathisch. Wir kommen wieder.

Sehr nettes Personal und die Eigentümer sind sehr Aufmerksam...

Der Thekenbereich und der Parkplatz müssen noch erneuert werden Jedoch der Plan der Eigentümer ist sehr vertrauensvoll

Sehr nettes Personal und die Eigentümer sind sehr Aufmerksam Frühstück sehr gut Die Lage des Hotels ist ebenfalls hervorragend Würde zu jeder Zeit wieder dieses Hotel buchen

Wenn Gescher dann nur ins Dom Hotel!

Leider gibt es keinen Aufzug und wenn man im Dachgeschoss wohnt (II.OG) ist der Almaufstieg mit Knieproblemen anstrengend

Das Frühstück vom Büffet war richtig gut. Es gab eine schöne Auswahl an Wurst, Schinken und div. Käsesorten und die allerbesten Brötchen der letzten 20 Jahre! Dazu Körnerbrötchen und leckeres Landbrot.Der Kaffee war ausgezeichnet, Eier nach Wunsch - was will man denn noch mehr?

Klasse Hotel in zentraler Lage mit sehr freundlichem Personal. Manfred Strahl

Wir waren mit 4 Maennern auf Fahrradtour und hatten einen sehr freundlicher Empfang an der Rezeption, renovierte und saubere Zimmer, zentrale Lage und gutes Frühstück. Bei so freundlichem Personal ist es sehr empfehlenswert.

Preis-Leistung Top!

Das Domhotel wird von einem sehr freundlichem und lockerem Hotelier geführt. Entspannte Atmosphäre und netter Frühstücksdienst. Absolut faires Preis-Leistungs-Verhältnis!

• Bewertung abgegeben: 18. August 2016

Sehr nettes Hotel mit gutem Frühstück zu attraktivem Preis.

Parkplatz hinterm Haus etwas schwer zu finden. Das Zimmer eignet sich eher als Einzelzimmer denn als Doppelzimmer. Neben den Betten war gerade mal knapp 50cm Platz.

Sehr unkomplizierter CheckIn, netter Chef. Sehr gutes Frühstück mit Rührei/Speck.

• Bewertung abgegeben: 1. August 2016

Sehr zentral gelegen, saube, ruhig und bequem.

Dusche zu klein, Leiste zwischen Schlafraum und Bad war nicht sicher genug, die Schraube hat rausgeschaut, Verlezungsgefahr.

sauberes Zimmer, alles neu und Modern

Das Frühstück war gut, das Rührei wurde individuell nach...

Das Frühstück war gut, das Rührei wurde individuell nach unseren Wünschen zubereitet.

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2018

Ideal auf der Durchreise, sehr schöne Kleinstadt

Der Getränkeautomat hat nicht funktioniert, im Restaurant könnten aber Getränke gekauft werden

Sehr gute Lage im Zentrum, sehr ruhig, sehr ruhig

Alles Tip Top !

Alles Tip Top !!!!

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2018

Personal sehr nett ob an der Bar, beim Frühstück oder beim ab bzw. abreisen

Frühstck ; es gab Rührei, Spiegelei frisch zubereitet. Ansonsten viel Auswahl. sowie Brot oder Brötchen.

immer wieder gerne

Laut wegen dem angrenzenden Dom.

Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Gutes Frühstück- schöne Zimmer:

Das Frühstück ist spitzenmäßig 🤗🤗🤗🤗

Das Frühstück ist spitzenmäßig 🤗🤗🤗🤗

Sehr freundlich Gastgeber, sehr netter Ort und Menschen.

Das Haus ist zwar Renoviert aber schon älter, es könnte etwas sauberer geputzt werden.

Sehr freundlich Gastgeber, sehr netter Ort und Menschen.

Sehr nettes kleines Hotel

Badezimmer veraltet

Lage und Personal sehr freundlich

Schönes Hotel zum guten Preis!

Gutes Frühstück für wenig Geld, schöne Zimmer und sehr freundliches Personal. Wir kommen gerne wieder!

6,0
    kleines Zimmer

kleines Zimmer laute Gaststätte kein Duschgel

Uns hat es sehr gut gefallen, können es nur weiter empfehlen.

Uns hat es sehr gut gefallen, können es nur weiter empfehlen.