Bewertungen für DOM Hotel LIMBURG Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Grabenstr. 57, 65549 Limburg an der Lahn, Deutschland

Nr. 7 von 17 Hotels in Limburg an der Lahn

• Business Einzelzimmer

Trotz des relativ hohen Zimmerpreises wurde das Frühstück mit 17,50 € und Parkplatz extra in Rechnung gestellt. Lächerlich!

Sehr nettes Personal Nähe Altstadt

• Business Doppelzimmer

Der Einbau der Toilette im Zimmer 208 ist eine Fehlkonstruktion, obwohl der Raum selbst genügend Platz geboten hätte. So kurzbeinig ist niemand. Die Geräusche des Badbetriebs des Nebenzimmer waren im Zimmer zu vernehmen.

Unsere Fahrräder konnten wir sicher unterstellen. Das im Hotel befindliche Restaurant ist sehr empfehlenswert und hebt sich von den sonst üblichen Gaststätten einer touristisch beliebten Stadt wohlwollend ab.

• Business Einzelzimmer

Kein Safe auf dem Zimmer. Wertsachen können an der Rezeption abgegeben werden. Das ist mir jedenfalls zu umständlich. Relativ kleines Badezimmer, aber noch ok. Zimmer heizt sich bei höheren Aussentemperaturen schnell auf. Leider keine Klimaanlage. WLan nur für 24 Std., danach erneut an der Rezeption erhältlich.

Ich war schon einige Male im Dom Hotel. Business Einzelzimmer gebucht. Alles sehr sauber, auch der Teppichboden im Zimmer tadellos, nicht ein Fleckchen. Check in/check out problemlos und schnell. Sehr freundliches Personal. Parkplatz für 7,-- € direkt hinter dem Haus. Top Lage direkt am Rand der Altstadt neben dem Kornmarkt. Tipp für die Anfahrt: Fleischgasse ins Navi eingeben. Das Hotel liegt in einer Spielstrasse und ist sonst für das Navi nicht zu finden (jedenfalls für meins). Frühstück nicht eingenommen (Frühstücksmuffel).

• Business Doppelzimmer

Das Haus ist äusserlich etwas in die Jahre gekommen. Das tut aber dem Komfort in den Zimmern keinen Abbruch.

Reichhaltiges Frühstücksbuffet. Sehr netter Service. Da wir mit dem Motorrad reisen waren wir freudig überrascht über den Überdachten Parkplatz im Innenhof. Entgegen der Beschreibung war das Parken für uns kostenlos.

• First Class Doppelzimmer

Der Service, sowie die Ausstattung des Hotels entsprechen leider nicht dem erwartenden Standard. Beim Check-In gab es keinen Hinweis auf die Frühstückszeiten; das Frühstück selbst war sehr einfach gehalten und wird in einem eher lieblos eingerichteten Veranstaltungsraum serviert. Das Hotel verfügt über keine klassische Hotelbar; man kann Getränke lediglich im hoteleigenen Restaurant (kann ich nicht beurteilen da nicht genutzt) bestellen. Von Außen betrachtet, machte das Ambiente des Restaurants aber keinen einladenden Eindruck. Das Fahrrad konnte nicht in einem geschlossenen Raum untergebracht werden und befand sich am nächsten Morgen auch nicht mehr dort, wo ich es am Abend abgestellt hatte.

Die Lage des Hotels ist sehr gut. Sämtliche Sehenswürdigkeiten, Geschäfte und Restaurants sind gut fußläufig zu erreichen. Das Zimmer (First Class Kategorie) war geräumig und sauber.

• Business Doppelzimmer

Die Beleuchtung des Zimmers und der Betten. Sehr stylisch mit beweglichen Armen, die in einer Glühbirne enden. Eigentlich sehr schick, blendet aber und gibt kaltes ungemütliches Licht. Zumindest eine Dimmfunktion wäre sinnvoll

Direkt am Rand der Altstadt gelegen, alles ist zu Fuß zu erreichen. Keine Parkplatzprobleme dank hoteleigenen Parkplatzes

Ohne nennenswerte Mängel

Freundliches Personal, sehr gute Lage (im Zentrum), großes und sauberes Zimmer (Business Doppelzimmer), das Frühstück war in Ordnung -- es hat an nichts gefehlt, die Auswahl war etwas begrenzt bzw. Standard.

• First Class Doppelzimmer

Das Hotel wirkt innen wie aus den 1970er Jahren. Dort ist die Zeit vor 40 Jahren stehen geblieben. Das Hotelzimmer war kalt! Obwohl genügend Heizkörper vorhanden waren, blieben diese kalt bzw. nur lauwarm. Bei meiner Ankunft (gegen 15.00) war mir das noch egal, ich dachte, dass wohl tagsüber die Temperatur abgesenkt wird. Als ich das Zimmer aber gegen 23.00 Uhr zum Schlafen aufsuchte, war es immer noch kalt. Zum Glück hatte ich ein Doppelzimmer gebucht und konnte deshalb zwei Decken übereinanderlegen! Auch der Badheizkörper wurde nicht warm! Lieber Hotelbetreiber: Die Heizkosten für dieses Zimmer betragen 1,75 € pro Tag (1% meiner Rechnung). Sei im Winter bitte etwas großzügiger, und bald wird es ja auch wieder wärmer in Limburg!

Das Hotel liegt sehr zentral, Parkplätze (nachts abgeschlossen) auf dem Innenhof. Das Zimmer ist einfach eingerichtet und sauber. Die Angestellten sind sehr freundlich. Das Frühstücksbüffet ist guter Standard.

alles war ausgezeignet

Frühstuck war gut (nur forelle konnte besser sein). parkplatz hinter hotel. hotel mitten im altstadt. sehr gut gegessen bei restaurant milano (plötze 20).

Preis war für die Leistung gerade so im Rahmen.

Das Zimmer war für ein Paar ausreichend groß. Bad und WC waren seperat. Das Hotel hat eine etwas angestaubte Ellegance.

• Business Doppelzimmer

Das Zimmer war sehr klein, im Bad die Bodenfließen kaputt, das Frühstück ist eine Katastrophe...

Die Lage ist perfekt, der Parkplatz im Hof sehr komfortabel.

• Bewertung abgegeben: 17. Dezember 2017

• Business Doppelzimmer

Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal, netter Empfang! Parkplätze stehen direkt am Hotel zur Verfügung, der Preis beträgt 7 Euro pro Tag. Das Hotel ist Mitten im Herzen der Limburger City gelegen - zentraler geht es einfach nicht! Wir hatten am Abend im hoteleigenen Restaurant "de Prusse" einen Tisch reserviert und haben dort ganz hervorragend zu Abend gegessen. Feines Ambiente, aufmerksamer Service und sehr gute Küchenleistung. Sehr zu empfehlen! Die Zimmer sind zweckmäßig und angenehm eingerichtet, gute Schlafqualität; die Zimmer sind nicht "hellhörig". Das Bad in unserem Business Doppelzimmer war zwar klein, aber zweckmäßig, sauber und vollkommen ausreichend. Insgesamt ist das Dom Hotel eine Top-Empfehlung für einen Aufenthalt im schönen Städtchen Limburg an der Lahn.

• Business Doppelzimmer

Einzige Kleinigkeit: Im Zimmer sind Fachwerkbalken vorhanden, an denen man sich - so man ungeschickt ist - anhauen kann.

Die Lage des Hotels ist optimal, mitten in der Altstadt, dennoch mit dem Wagen zu erreichen. Das Zimmer war ruhig und ausgesprochen gemütlich. Das Frühstück war perfekt. Insgesamt blieben keine Wünsche offen.

• Business Doppelzimmer

-die zentrale Lage bedingt leider auch, dass es nachts draußen mal lauter sein kann - keine Bar im Haus , aber viele Möglichkeiten in der Nähe

sehr zentral gelegen, nette Mitarbeiter , gutes Restaurant, sehr hochwertiges Frühstück

• Bewertung abgegeben: 18. November 2017

• Business Doppelzimmer

Die Parkplätze mit einer gebühr von 7 Euro abzurechnen finde ich zu viel.

Das Frühstück war wahnsinnig gut. Lage mitten in der Stadt war TOP. Personal ist mir unheimlich freundlich und hilfsbereit aufgefallen.

• Business Einzelzimmer

Veraltete Ausstattung, teils mit eindeutiger Patina. Sehr hellhörig: das Husten des Zimmernachbarn war die ganze Nacht zu hören. Rezeptionsmitarbeiter wenig hilfreich und überhaupt nicht empathisch.

Gute Lage in der Innenstadt

• Business Doppelzimmer

sehr bequeme Betten und Kissen, leckere Frühstücksbrötchen, nettes Personal, Parken im Hotelhof, Auswahl an Kaffeegetränken, modernes Hotel in der Altstadt mit Flair

• First Class Doppelzimmer

Alles etwas angegammelter Chic. Bad war leider total drüber. Zimmer lieblos ohne Auge für Details

Freundliches Personal, ruhig, nettes Fitnesscenter um die Ecke (inklusive)

• Business Einzelzimmer

Keine Klimaanlage in einem Hotel dieser Preiskategorie ist einfach lächerlich. Das Bett war einfach zu kurz (Ich bin 1,90 also nicht übermäßig groß)

Das Badezimmer war sehr sauber.

Keine Info über das W-lan - Passwort? Restaurant hat eher Frühstücksaal, Kantine-Charakter. Merkwürdiger Geruch ( alter Teppich?).

sehr zentrale Lage - trotzdem ruhig im Zimmer. Diverse Aufenthaltsbereiche / Ruhezonen. Aufzug + Treppe. Lange Frühstückszeiten. Guter Kaffee. Restaurant mit guter Speisen -, Weinkarte. 24h Rezeption. Flexibel.

• Business Einzelzimmer

Sauberkeit und Lage waren klasse. Parkplätze neben dem Hotel. Man muss allerdings ein Stück in die Fußgängerzone (10 m), damit man die Parkplätze findet.

• Business Einzelzimmer

Sehr freundliches Personal; zentrale Lage direkt in der Altstadt und dennoch ruhig, sehr sauberes Zimmer; Parkplätze auch mit aktuellen Autos benutzbar. Alles Bestens.

• Business Doppelzimmer

Ich habe Hüftprobleme und konnte die Dusche in der Badewanne nicht benutzen. Das Bett war für meine Bedürfniss zu hart und zu niedrig. Auch die Toilette viel zu niedrig. Eine doppelte Matratze und ein weiches Top darauf sowie eine einfache und pflegeleichte Toilettensitzerhöhung wären sehr gut gewesen, aber leider nicht verfügbar. Es gib Doppelzimmer mit Dusche. Unbedingt danach fragen!

Frühstück sehr gut. Abendessen auch.

• Bewertung abgegeben: 19. Dezember 2016

• Business Doppelzimmer

Kann ich nichts zu sagen, mir ist nichts negtatives aufgefallen

Die Lage ist einfach optimal. Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit

• Bewertung abgegeben: 16. Dezember 2016

• Business Einzelzimmer

Zimmer in die Jahre gekommen, Heizung ließ sich nicht richtig regulieren (dadurch sehr warm im Zimmer), Haare im Badezimmer, teilweise Gestank aus dem Abfluss im Badezimmer

Sehr gutes Frühstück

• Business Einzelzimmer

Zimmer war sehr schlecht lärm-isoliert, so dass man alles von der gegenüberliegenden Kneipe ist zur Schließung life mitbekam.

sehr nettes Personal; gute, zentrale Lage; für das kleine Einzelzimmer sehr gut durchdachte Ausstattung

• Bewertung abgegeben: 16. September 2016

• Business Doppelzimmer

Das Zimmer war etwas klein und eng.

Die Lage am Eingang der Altstadt ist ideal. Parkplatz direkt am Hotel. Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Gutes Frühstück.

• First Class Doppelzimmer

Ein Safe hat uns im Zimmer gefehlt.

Eigentlich war alles wunderbar, das Personal sehr aufmerksam und freundlich, Zimmer sauber und gut eingerichtet, Frühstück sehr lecker!!!!

• First Class Doppelzimmer

Matrazen rutschen auseinander, unangenehme Ritze entsteht. Lüftung in Bad und WC gingen nicht.

Lage ist hervorragend, wenn man direkt in der Altstadt wohnen möchte. Parkplatz im Innenhof für 7€/ Tag!

• Bewertung abgegeben: 7. August 2016

• Business Doppelzimmer

das Personal ist freundlich, kommt aber leicht hochnäsig 'rüber, es fehlt hier die Herzlichkeit und die Seele eines Hotels..... auch durchnässte, dreckige Radler sind zahlende Gäste; unser Business DZ war sehr klein, das Bad war noch kleiner und die Dusche durch die halbrunde Tür noch, noch kleiner; im Frühstücksraum haben wir uns am nächsten Morgen gefragt: ist es Retro-Style oder renovierungsbedürftig ?

die Qualität der Betten war gut; das Frühstück war auch ok

• Bewertung abgegeben: 30. Juli 2016

Keine Klimaanlage, im Sommer "keine" Luft im Zimmer, bei offenem Fenster sehr störende Kirchenglocken.

Frühstück war perfekt, vielseitig, reichhaltig, hohe Qualität - einfach lecker. Tolles Ambiente. Perfekte Lage auf der Grenze zwischen Altstadt und Einkaufsstraßen.

Frühstück!

Restaurant und Service dort.

• Business Doppelzimmer

Tolle Lage - Altstadt fussläufig erreichbar, sehr freundliches Personal.

• First Class Doppelzimmer

Etwas in die Jahre gekommen, teuer.

Gute Lage

• Business Doppelzimmer

Die Zimmer sind etwas hellhörig.

Lage zum Zentrum.

• First Class Doppelzimmer

Um Punkt 10 Uhr wurde der Kaffeeautomat ausgeschaltet, obwohl sich noch einige Leute im Frühstücksraum aufhielten.

Die Lage ist sehr gut.

Hotel liegt sehr gut direkt an der Altstadt und der neuen Fussgängerzone. Hinter dem Bahnhof ein nettes Einkaufcenter.

• Business Doppelzimmer

Die Eingangshalle und der Aufzug. Von den Zimmern (Ausstattung) haben wir mehr erwartet.

• Business Doppelzimmer

Sehr aufmerksamer und freundlicher Service. Schöne Zimmer. Abendessen und Frühstück waren gut und abwechslungsreich. Rundherum war alles top.

• Business Doppelzimmer

Das Geruech war komisch. Mit Eiderdowns auch ein bisschen heiss. Aber sonst alles sehr angenehm.

• Business Doppelzimmer

Sehr gutes Frühstück mit großer Auswahl, gute Betten, sehr geschmackvolle Einrichtung. Freundliche, zuvorkommende Mitarbeiter.

• Business Einzelzimmer

Nicht für Geschäftsleute ausgelegt (Steckdosen gut versteckt im Zimmer, dicker Zimmerschlüssel usw.)

• Business Doppelzimmer

Mitten in der Innenstadt, teurer aber noch im völlig angemessenen Rahmen

---nix

Super Lage...super ruhig...klasse Dusche

• First Class Doppelzimmer

Ein in die Jahre gekommenes Mittelklassehotel.

Es war alles in Ordnung!

Individuell eingerichtete Zimmer, reichhaltiges Frühstück

die Lage

super Lage, Restaurant des Hotels ist unbedingt zu empfehlen

Fahrradabstellraum direkt neben dem Hinter-Eingang Schönes Frühstücksbuffet Zentrale Lage

Das Frühstück war sehr teuer. Das passiert nicht zum Angebot.

Abstellgebühr für unsere Fahrräder

• Bewertung abgegeben: 30. April 2017

• Business Doppelzimmer

Frühstück war uns zu teuer, sind in ein Cafe gegangen. Stadt ist sehenswert, Dom und besonders das Museum dazu. Wir hatten eine Fachführung.

• Business Einzelzimmer

Tolle zentrale Lage in der Altstadt. Hotel hat eigene Parkplätze. Super Zimmer und Ambiente.

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2017

• First Class Einzelzimmer

Alles in ordnung super buisness Hotel

• Bewertung abgegeben: 23. Dezember 2016

• Business Doppelzimmer

Zimmer recht unmodern, kleines Bad mit Sanitäranlagen, die ihre beste Zeit hinter sich haben.

• Bewertung abgegeben: 19. Dezember 2016

• Business Doppelzimmer

Die Ein- und Ausfahrt vom Parkplatz war etwas kompliziert.

Das Frühstück war gut, aber nichts Besonderes.

• Bewertung abgegeben: 6. Dezember 2016

• First Class Doppelzimmer

Die Kopfkissen sind nichts für Gäste die Probleme mit der Halswirbelsäule haben. Eindeutig verbesserungswürdig.

Schöne Ausstattung

• Bewertung abgegeben: 9. November 2016

Sehr zentrale Lage; sehr freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2016

• Business Einzelzimmer

Parkmöglichkeiten sind eher zu wenig

unkompliziert, tolle Lage, alle sehr freundlich Super Frühstück

• Bewertung abgegeben: 26. Oktober 2016

• Business Doppelzimmer

es fehlte der Hinweis auf das Stadtfest (kaum durchzukommen zum Hotelparkplatz)

Das Frühstück war super - die Lage zentral

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2016

• Business Doppelzimmer

Super Lage in der Altstadt. Alles zu Fuss erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2016

• Business Doppelzimmer

es drangen leider Hustengeräusche aus dem Nachbarzimmer . Man hörte auch ,wenn der Nachbar telefonierte

Das Frühstück war für den Preis super

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2016

• Business Einzelzimmer

Langatmiger Frühstücksservice, Warten mehr als 20 Minuten auf eine Tasse Kaffee. Abfluss im Bad verstopf, Duschstange locker

• Business Einzelzimmer

Bett- Matratze wie wackelpudding mit Gefälle!

• Business Doppelzimmer

sehr freundliches u kompetentes Personal !!

entfällt

Sehr freundliche und zuvorkommende Mitarbeiter. Sehr gutes Frühstück. Sauberkeit: Top

FRÜHSTÜCK SUPER LAGE TOLL

• Bewertung abgegeben: 28. September 2016

Vermisst haben wir einen Zimmersafe

Frühstück war angenehm vielfältig Service Personal beim Frühstück sehr gut

• First Class Doppelzimmer

Sehr schlechte Klimatisierung.sehr weiche Betten..

Gutes Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 16. September 2016

• First Class Doppelzimmer

Keine Klimaanlage im Zimmer.

Keine Klimaanlage in Zimmer

Frühstück sehr gut, Bett mittelmäßig, Schlechte Luft in Zimmer

• Bewertung abgegeben: 5. September 2016

• First Class Einzelzimmer

Zimmer zu teuer. Personal bei auschecken unfreundlich und nicht hilfsbereit.

• First Class Doppelzimmer

Das Restaurant hatte Betriebsferien. Parkplatz Gebühr nicht in Ordnung für diese Preisklasse

Das Frühstück war super lecker u reichhaltig. Sehr gut

Die Lage des Hotels.