Bewertungen für Hotel Domstern Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Domstr. 26, Altstadt-Nord, 50668 Köln, Deutschland

Nr. 23 von 223 Hotels in Köln

Heisse Sommertage sind in Deutschland zwar nicht ein Dauerzustand, sie kommend dennoch vor. Ich habe ein Zimmer ohne Klimaanlage bekommen, dementsprechend stand die Hitze im Zimmer.

Abgesehen von der fehlenden Klimaanlage ist die Ausstattung tadellos. Wer eine Minibar sucht, findet diese nicht im Zimmer selbst, sonder in der Nähe der Rezeption. Mobiliar hat ein seltenes Design. Rocher Dessert statt der üblichen Schokolade auf dem Kissen, Kuchenstücke auf dem Tisch und ein tolles Frühstück runden das ganze ab. Das Personal war bereit einem ein alternatives Zimmer mit Klimaanlage anzubieten.

Das Frühstück war sehr liebevoll vorbereitet und abwechslungsreich. Eierspeisen wurden ganz nach Wunsch zubereitet. Im Zimmer erwartete uns ein kleines Stück Kuchen zur Begrüßung. Es gibt einen Getränkekühlschrank im Foyer. Das Zimmer im 4. Stock war ruhig und groß. Schöne Zimmereinrichtung, alles sehr sauber.

Wir waren rundum zufrieden. Bei der Anreise wurden wir sehr freundlich empfangen. Das Zimmer war richtig schön und auch alles tiptop sauber. Das Frühstück hatten wir dann im dazugehörigen Hotel Domspitzen. Die Auswahl war super. Frisches Obst, Wurst, Käse, Müsli, Fisch,.. und frisch zubereitetes Rührei, Omelette und Spiegelei. Alles was man sich so wünscht für ein leckeres Frühstück. Check-in und Check-out waren auch total unkompliziert und das Personal durch und durch sehr freundlich und hilfsbereit. Außerdem sind es vom Hotel nur 5 Minuten zum Dom und ebenfalls 5 Minuten zum Musical Dom. Also perfekte Lage! Ich kann dieses Hotel zu 100% empfehlen!

Hotel hat keine Bar, also mal ein Kaffee zwischendurch ist nicht möglich. Kein Schrank im Zimmer.

Wie gesagt: Die Lage ist super. 5 Gehminuten zum Dom. Top Frühstück mit RIESEN-Auswahl. Kleine Dachterrasse auch für Raucher, wird jedoch um 22:30 Uhr abgeschlossen (ist verständlich zw. evtl. Lärm).

Die Lage des Hotels ist sehr gut, das Frühstück war sehr lecker und sehr frisch (man hatte die Möglichkeit sich ein Ei von der Eierkarte auszuwählen) und die Einrichtung ist im leicht rustikalen Style.

Mein Zimmer lag über dem Frühstücksraum und so wurde ich unfreiwillig schon recht früh geweckt. Die Zimmerreinigung neben mir begann auch schon recht früh, sodass an ein Ausschlafen bis 9 Uhr nicht zu denken war. Das hat mich gestört, sonst war alles top.

Nettes Personal, schöne, individuelle Einrichtung im Zimmer. Frühstück war gut. Lage ist fantastisch. Für Kurzaufenthalte zu empfehlen.

das winzige Einzelzimmer Nr. 1 liegt direkt zur Straße hin und direkt neben der lauten Eingangstür des Hotels. An Schlaf war deswegen bis 2Uhr in der Nacht und morgens ab 6Uhr nicht zu denken.

gute Lage in Bahnhofsnähe; nett hergerichteter Altbau; tolles vielfältiges Frühstücksbuffet;

Das Personal war super nett und immer hilfsbereit. Zudem war das Frühstück super und hat keine Wünsche offen gelassen. Vor allem die frischen Waffeln waren ein Traum.

Frühstücksraum etwas klein. Kein Espresso/Cappucino.

Geschmackvolle Einrichtung. Sauberkeit. Lage Nähe Hauptbahnhof. Reichhaltiges Frühstücksbüffet.

Decken sind aufgrund des Altbaus etwas hellhörig.

Qualität des Frühstücks ganz fantastisch- Alles frisch zubereitet und sehr lecker! Von Smoothie, Antipasti, diverse excellente Käse, Wurst, Marmelade und Brotsorten alles vorhanden.

schlechte Ausicht zum Hinterhof; Bett etwas zu weich, sehr kleines Zimmer

Frühstück war lecker und reichhaltig, aber nichts besonderes, so wie durch andere Benutzer suggeriert; super zentrale Lage, trotzdem ruhig

Die Parkplätze sind sehr eng. Bei einem größeren Auto wird es schwer aus dem Wagen auzusteigen, wenn nebenan einer parkt.

Der Empfang war sehr freundlich. Mit dem Parkplatz hat es reibungslos geklappt. Das Frühstück war sehr vielfälltig und reichhaltig. Die Lage war sehr zentral für unsere Aktivitäten.

Das Einzelzimmer war zwar sehr klein, aber sehr liebevoll und geschmackvoll eingerichtet und ausgestattet. Das Bad war geräumig genug und hatte reichlich Ablagemöglichkeiten. Alles peinlich sauber. Das Frühstück war reichhaltig und sehr lecker, auch für mich als Veganerin. Der Service sehr aufmerksam und freundlich. Perfekte Lage, fünf Gehminuten vom Bahnhof entfernt.

- Top-Frühstück - neue, frische Zimmer, jedes in einem anderen ausgefallenen Design - kleines-feines Bad, zweckmäßig und hübsch - bequeme Betten - tolles Stadthotel

Bett riesig! Frühstück 1. Sahne und liebevoll angerichtet. Das Personal Abends wie auch morgens sehr zuvorkommend und super freundlich. Diese Adresse gehört ab sofort zur 1. Wahl bei Köln-Aufenthalten!

Ein kleines liebevoll eingerichtetet Hotel. Die Mitarbeiterin am Silvesterabend, überaus freundlich. Selbstgemachte Plätzchen um wartezeit zu verkürzen. Gemütlich bewueme Zimmer, etwas klein aber Lärmsicher . Das Frühstück ist überschaubar aber mit liebe gemacht. Kleine Häppchen die sonst nicht standart sind von Gebäck, Rosinenbrot Brötchen, Aufschnitt Obst, Vitamindrinks, Lachshäppchen, Rollmobs zu berbackene Zuccini. Frisches Ruhrei nach wunsch wird gemacht. Wahnsinns Service, Routenplanung Party Stadt vorschläge .. Kennt man wenig so einen zuvorkommenden Service. Da kann Hilton Maritim und co nicht mithalten. Wir kommen wieder

Das Hotel und das Zimmer waren im Großen und Ganzen sehr gepflegt, so dass wir uns wohlfühlen konnten. Nur leider waren in der Dusche einige Haare von dem Vorgänger zu finden.

Das Frühstück war sehr gut. Es war für jeden Geschmack etwas dabei. Des weiteren wurde individuell auf die Wünsche der Gäste eingegangen. Das Zimmer ist sehr geschmackvoll eingerichtet gewesen. Ein sehr gutes Hotel in bester Lage.

beim Frühstück "nur" Filterkaffee und kein Cappuccino;

Sehr zentral, sehr freundliches Personal, Zimmer sauber und geschmackvoll eingerichtet, sehr gutes Frühstücksbuffet, liebevoll vorbereitet;

Ausgesprochen freundliches Personal, sehr hilfsbereit und zuvorkommend. Super leckeres Frühstück mit vielen kleinen Highlights, sehr liebevoll zubereitet, alle Wünsche wurden sofort erfüllt.

Das Zimmer war sehr klein, Betten waren getrennt. Für den Herbst sicherlich in Ordnung, doch im Sommer möchte ich nicht in diesem Zimmer 4.Etage ohne Kühlschrank und Klimaanlage untergebracht werden. Das größte Manko ist der fehlende Kühlschrank, gerade wenn man nur Frühstück bekommt, wäre es schön die Lebensmittel kühl zu stellen. Verwunderlich war es auch, Unterkunft gebucht im Domstern-Hotel, Zimmer im Domspitzen-Hotel bekommen, ohne vorherige Information. Die Hotels gehören wohl zusammen, aber so war das Zimmer nicht wie in der Beschreibung dargestellt wurde. Für einen kurzen Städtetrip in Ordnung, aber nicht für länger, da auch ein Schrank im Zimmer fehlte und es nicht genügend Ablageflächen gab, Dusche/WC sehr klein, doch sauber war es.

Das Frühstück war super mit großer Auswahl. Der größte Pluspunkt für das Hotel ist das Personal, alle sehr nett, freundlich und hilfsbereit.

Bad etwas eng.

Kleines Hotel mit super Lage und ruhig gelegen. Frühstück war gut. Personal freundlich. Zimmer war ausreichend groß, Parken hat gut funktioniert (10 EUR pro Tag).

Das Frühstück war besonders lecker und man hatte eine sehr gute Auswahl. Die Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet. Das Personal ist sehr freundlich.

Es war das mit Abstand beste Hotel auf unserer 11tägigen Radtour mit täglichem Hotelwechsel. Ein kleines gepflegtes Haus mit sehr gutem Preis-/Leistungsverhältnis. Wir kommen gerne wieder!!

Zimmer zur Straße, es war seht warm. Aus diesem Grund haben wir bei offenen Fenster geschlafen und da es an diesem Wochenende sehr voll war in Köln, war es auch sehr laut. Da kann aber das Hotel nichts dafür.

Frühstück ist super!!! Personal sehr nett und zuvorkommend. Alles Prima.

Die Parkplätze in der Tiefgarage sind unglaublich eng.

Ausgesprochen freundliche Mitarbeitende und ein wirklich ausgezeichnetes Frühstücksbuffet. Das Hotel liegt fast direkt am Hintereingang des Hauptbahnhofes und somit sehr zentral. Trotzdem ist es ruhig, die Zimmer in neuem und sehr gutem Zustand, die Empfangsräume und die kleine Dachterrasse ansprechend gestaltet.

Das Zimmer selbst war extrem klein, so dass gerade das Bett hinein passte und zudem direkt aus der kleinen Hotelvorhalle mit Rezeptionsbereich betretbar. Hierdurch leider keinerlei Privatsphäre. Was zudem sehr nachteilig war, dass das einzige Fenster in einen Innenschacht mündete, durch den man die Gäste über einem schnarchen hörte und ab frühmorgens sämtliche Geräusche aus dem Frühstücksraum, der sich gegenüber des Fensters in 50 cm Entfernung befand. Der Frühstücksraum war dann auch die einzige Aussicht hieraus. Für 83 Euro pro Nacht (kein Messepreis) eine absolute Unverschämtheit. Ich kann daher nur von der Buchung eines Einzelzimmers in diesem Hotel abraten

Inbegriffenes Frühstück nicht hochwertig aber OK.

Wir hatten das Hotel Domstern gebucht und beim Check in wurden wir ins schräg gegenüber liegende Hotel Domspitzen geschickt. Anfangs waren wir nicht begeistert, da wir uns ja für DIESES Hotel entschieden hatten, aber letztendlich war das Hotel Domspitzen super toll!!! Wir hatten ein tolles Zimmer mit einem gemütlichen Bett, tolles neues Badezimmer , alles war super und liebevoll eingerichtet. Das Frühstück war der ober Hammer :-) soooo lecker! Die "Eier-Karte" war toll und die ganzen frischen Sachen (Obstsalat, Fruchtsaft) waren ebenfalls super Klasse! Vielen dank für die 2 schönen Tage !!! Viele Grüße aus Hamburg

Brötchen sehr klein im Ouark ein Haar,Obstsalat sah morgens um 10 nicht mehr gut aus.Mussten bei Anreise einige Minuten warten bis eine Dame kam um uns ins Hotel zu lassen Zimmer ohne Klimaanlage und Teppich im Zimmer wölbte sich und hatte viele Flecken.

Frühstück reichhaltig,sehr schnell in der City.Dame an der Rezeption sehr freundlich

• Bewertung abgegeben: 13. Mai 2017

Das EZ war etwas klein, mit Blick auf Brandwände. Am Nachbargebäude lief die ganze Nacht eine Lüftungsanlage - mit offenen Fenster schlafen war nicht drin - aber wo kann man das schon in einer Großstadt...

Besonderes Highlight war das Frühstück - sehr viele kleine Besonderheiten, aufwändig präsentiert. Allein das Frühstück ist eine Reise wert... Das Zimmer war individuell und hochwertig eingerichtet. Pluspunkt ist die Lage: Fast am Bahnhof (ohne davon etwas zu merken) und damit mitten in der Altstadt.

Die Buchung konnte bereits eineinhalb Monate vor dem gebuchten Termin nicht mehr annulliert werden. Der Zimmerpreis wurde schon einen Monat vor der Ankunft belastet. Da der eigentliche Grund unserer Reise 10 Tage vor dem reservierten Termin wegfiel, wäre eine Annullierung eine Option gewesen.

Gute Lage nahe beim Hauptbahnhof an einer ruhigen Strasse, sehr gutes Frühstück. Zimmer ziemlich klein, aber neu eingerichtet und sehr sauber.

Das Frühstücksbuffet war lecker und mit Liebe angerichtet und lies keine Wünsche offen. Das aufmerksame Personal fragte nach, ob Spiegelei, Rührei oder Omlett gewünscht wird (Auswahl nach Karte). Es wurde frisch je Gast zubereitet und war im Preis inbegriffen! Die Betten waren super. Unser Zimmer war sauber, zwar nicht sehr groß, aber für ein paar Tage völlig ausreichend. Wir konnten die Tiefgarage auf der gegenüberliegenden Straßenseite nutzen, vor allem der Preis mit 10 EUR pro Tag fällt im Vergleich zu anderen Hotels positiv auf. Das Hotel Domstern ist ein kleines familiäres Hotel mit sehr freundlichem und aufgeschlossem Personal. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und würden jederzeit wieder dort verweilen wollen! Kann man nur empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 8. April 2017

Das Frühstück fanden wir sehr lecker, es gab eine sehr gute Auswahl. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Bett war ausreichend und das Bad ebenso. Wir werden auf jeden Fall wieder kommen.

• Bewertung abgegeben: 6. April 2017

Ich bin mit meiner Schwester unterwegs gewesen und es hat uns sehr gut gefallen, so dass ich jeder Zeit, sollte ich noch einmal nach Köln reisen wieder diese Unterkunft wählen. Die lachenden Gesichter sagen der Rest und ich werde es auch weiter empfehlen. Mit freundlichen Grüßen Frau Meusel

• Bewertung abgegeben: 5. März 2017

Brötchen nicht mehr vorhanden,als wir gefrühstückt haben.

Nahe am Bahnhof und Innenstadt. Frühstück sehr liebevoll. Zimmer und Bad klein aber zweckmäßig. Personal hilfsbereit. Das Bett sehr bequem

• Bewertung abgegeben: 18. Januar 2017

Wir hatten nur einen einzigen Stuhl in unserem Hotelzimmer. Es gab leider auch keine Möglichkeit, sich eine Tasse Tee oder Kaffee zu bereiten.

Das Frühstück war absolute Spitze!!! Und auch die Lage zu den wichtigsten Sehenswürdigkeiten war hervorragend. Ja, und es gibt einen kleinen Lift!

• Bewertung abgegeben: 31. Dezember 2016

Das Frühstück war sehr ausgiebig und lecker. Das Personal äuißerst freundlich und zuvorkommend. Werde meinen nächsten Aufenthalt sicherlich wieder dort verbringen.

• Bewertung abgegeben: 29. November 2016

Die größe des Zimmers und der hohe Preis von fast 100,- Euro in einer 8 qm. Zelle. Die Touristenabgabe die anscheinend in den Himmel wächst :-(

Die Nähe zum Bahnhof und damit zu allen Zielen. Frühstück in Ordnung.

• Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2016

Es war alles super. Waren bereits zum zweiten mal hier und bestimmt nicht zum letzten mal!!! Personal super nett-Zimmer für eine Städtewochenende völlig ausreichen & das Frühstück war 1a!!!!

Obwohl das Hotel in einer Seitenstrasse liegt war es relativ laut. Für zwei Personen zu wenig Steckdosen.

Sehr gutes und interessantes Frühstücksangebot. Sehr aufmerksames und freundliches Personal.

Das Frühstück war absolut lecker. Das Personal resp. der freundliche Herr der die Reception und auch das Frühstücksbuffet betreute war extrem freundlich und hilfsbereit. Das Hotel ist für einen Kurzaufenthalt in Köln bestens geeignet.

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2016

Die Lage des Hotels ist sehr gut. Nur die Parksituation ist schlimm. Werktags von 9-23(!) Uhr muss man einen Parkschein haben. 20 Minuten kosten je 2 Euro.

Das Frühstück war der Hammer. Es gibt eine Eierkarte und es wird alles frisch zubereitet. An vorherigen Angaben wie z.B. das man ein Bett mit offenen Fußbereich benötigt wurden berüchsichtigt.

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2016

Die Zimmer sind klein. Im Doppelbett fühlt man jede Bewegung des anderen. Ansonsten sind die Betten gut.

Das Frühstück war super gut, mit vielen kleinen Appetithappen. Leider wurde uns erst am 2. Tag die Karte für unterschiedlichste Eierspeisen gegeben.

• Bewertung abgegeben: 12. Juli 2016

Das Zimmer war sehr klein - das Bett hat fast die Hälfte des Raumes eingenommen und es gibt keinen richtigen Kleiderschrank. Für kurze Trips und nur zum Übernachten aber völlig ausreichend.

sehr freundliches, zuvorkommendes, familiäres Personal + leckeres Frühstück - Kaffee/Tee, Rührei/Spiegelei wird auf Wunsch frisch zubereitet

sehr enger frühstückraum,

sehr lecker ,

Einzelzimmer war sehr klein.

Frühstück sehr vielseitig und gesund.

Kleines Einzelzimmer zum engen Hinterhof. Nachttisch lampe und Abzug im Bad kaputt.

Frühstück mal was anderes und sehr gut. Super nettes Personal.

Fernsehen und WLAN ging nicht

Frühstück super nur keine Kühlung

Zimmer waren zwar klein aber sehr sauber und das Bad auch ! Frühstück war überragend !!!

Sehr freundliches Personal. Das Frühstück hat alles beinhaltet und war sehr schön angerichtet.

Ein Kleiderschrank wäre von Vorteil.

Frühstück ausgefallen, liebevoll, alles was das Herz begehrt, frisch und sehr toll👍👍👍

Das Frühstück war sehr liebevoll angerichtet und ganz hervorragend!!!

Gutes Frühstück mit frischem Rührei Parkplätze gut gelegen

Sehr sauber , sehr freundliches Personal, sehr gutes Frühstück. Kleines, sehr schönes Hotel.

Stil des Hotels, schön renoviert, Antike Möbel Sehr gutes Frühstück

Beim Frühstück fehlte es an Kapazität beim Personal.

Das Zimmer war ruhig und zentral, auch schön eingerichtet.

Das Frühstück war sehr ,sehr gut . Wahnsinnig viel Auswahl und alles super frisch . Ganz toll :)

Der Frühstückstaum ist sehr klein

Super Lage, sehr nettes Personal

Erstklassige Lage, super schönes Zimmer, Altstadt und trotzdem ruhig, erstklassigesFrühstück und erstklassiges Personal

Sehr freundliches Personal tolles Frühstücksbuffet zentrale Lage.

• Bewertung abgegeben: 2. Februar 2018

Etwas hellhörig und der TV funktionierte nicht

Sauber und gut zu erreichen

Frühstück war ein wunderbar angerichtet, abwechslungsreich und sehr lecker. Trotz Stadtmitte sehr ruhig gelegen.

Der Empfang war nett. Das Zimmer ist ideal für eine Person. Das Frühstück war reichlich. Die Lage ist Perfekt mit der Anreise Per Bahn.

• Bewertung abgegeben: 11. November 2017

Sehr gutes Frühstück, sehr freundliches Personal.

Die tolle Lage des Hotels.

Das Frühstück war herausragend!

Kein Fenster im etwas kleinen Frühstücksraum.

Exzellentes Frühstück.

Frühstücksraum sehr klein

tolles kleines familiäres Hotel mit einem sehr liebevoll angerichtetem Frühstücksbuffet. . sehr Zentrumsnah!!

Sehr liebevoll gestaltetes, kleines Hotel. Familiere Atmosphäre. In 2017 renoviertes Zimmer. Haben uns sehr wohl gefühlt!

Seitenstraßevom Bahnhof. Ruhig und zentral

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2017

Super Frühstück,sehr liebevoll

In meinem Zimmer war leider keine Klimaanlage

Gute Lage und sehr ruhig

Frühstück sensationell Bedienung beim Frühstück schnell, höflich und aufmerksam

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2017

Unterkunft vom Bahnhof in wenigen Minuten erreichbar. Frühstück, sehr lecker. Gerne wieder Domstern.

Die Zimmern sind sehr klein.

Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Sehr gute, zentrale Lage.

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Hotel Domstern ansehen