Bewertungen für Hotel Domhof Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Bauhof 3, 67346 Speyer, Deutschland

Nr. 2 von 15 Hotels in Speyer

Basierend auf 1966 Hotelbewertungen

Alles bestens!

Tolles historisches Haus, direkt am Dom zu Speyer. Zimmer sind gediegen, aber nicht altbacken. Schönes Frühstück €9,50, kann im mediterranen Innenhof eingenommen werden. Sehr gepflegt. Aufmerksames Personal. Eigene Garage, auch für Fahrräder. Schöner Biergarten

Unser Zimmer lag zum Biergarten und Parkplatz raus und neben dem Aufzug, obwohl wir um ein ruhiges Zimmer gebeten hatten und noch Zimmer frei waren. Kein Service Gedanke an der Rezeption.

Gut war die Lage, Frühstück und das Frühstückspersonal. Vorsicht: liegt direkt neben dem Dom. Die Glocken schlafen zu jeder Stunde- auch nachts!

Die hoteleigenen Parkplätze sind sehr eng. Das Frühstück war dem Preis angemessen, Brötchen allerdings vom Discounter. Das Staubwischen im Zimmer war gänzlich vergessen worden, sonst aber alles sauber.

Die Lage und Ausstattung des Hotels ist top. Bei dem Preis kann man das allerdings auch erwarten. Super ist im Sommer auch der benachbarte Biergarten und das Gasthaus mit eigener Brauerei. Das Personal war sehr freundlich.

Preis ist etwas hoch.

Für Besichtgung der Altstadt konkurrenzlos gute Lage.Liebevoll gepflegtes Haus, besonders hervorzuheben der wunderschöne Innenhof.Zimmer sehr geschmackvoll renoviert. Liegt neben dem eigenen Brauereigasthof, was zwar einerseits wegen empfehlenswerter Küche gut ist, andererseits abends gewisse Lärmbelästigungen verursachen kann.Zimmer zum Innenhof nehmen!! Mach ich beim nächsten Mal auch. Sehr gutes Fühstück.

Das Zimmer hatte eine Badewanne, eine Dusche wäre uns lieber gewesen.

Das Frühstück war ausgiebig und bei gutem Wetter konnte man es im angenehmen Ambiente des Innenhofes einnehmen. Mit dem Hotel war ein sehr schöner Biergarten verbunden, in dem von der Hausbrauerei gebrautes, leckeres Bier angeboten wurde.

Die Ausstattung wirkte bieder, der Fernseher im Taschenformat war ein Witz, das Bad sehr klein und der Dom läutet leider sehr oft. Die Fotos sind sehr gut gemacht und vermitteln einen nicht ganz zutreffenden Eindruck.

Das Frühstück war reichlich und gut

-.-

Das Hotel hat alle unsere Erwartungen positiv übertroffen. Angefangen von der Freundlichkeit beim Empfang (wir wurden direkt mit unseren Namen angeredet) über die Größe und Ausstattung des Zimmers, die wunderbare Lage direkt am Dom mit dem traumhaften Innenhof, in den auch das ausgezeichnete Frühstück ( mit frisch gepresstem Orangensaft usw. ) angeboten wurde. Dass auch das Wetter mit temp bis 30°C mitspielte kann man nicht dem Hotel anrechnen, passte aber wunderbar zu unserem Kurztrip.

Unser Zimmer auf der Straßenseite. Nachts laut, durch Autoverkehr (rumpelt wg. Kopfsteinplaster). Entgegen der Hotel-/Zimmerbeschreibung keine Klimaanlage oder Ventilator. Frühstücksbüffet überschaubar. Preis-/Leistung max. befriedigend.

Schönes Hotel mit guter Lage. Schöner Innenhof / sehr ruhig / gut zum Entspannen z.B. nach dem Stadtbummel oder Besuch von Sehenswürdigkeiten.

Wir waren in Zimmmer Nummer 10 im Haupthaus. Es war ein wenig dunkel, da es nur ein kleineres Fenster hat. Das Bad ist klein und das Zimmer hat keine Klimaanlage. Daher fanden wir den Preis mit über 100 Euro ohne Frühstück vergelichsweise ein wenig zu hoch. Leute mit leichtem Schlaf seien gewarnt, ab 5 Uhr schlagen die Glocken des Doms.

Der Domhof liegt toll direkt neben dem Dom, mit schönen Innenhof zum Verweilen und Frühstücken, das Zimmer war sehr sauber und schön eingerichtet, Betten sehr bequem. Das Haus hat ein tolles Ambiente, wir würden immer wiederkommen.

Im Bad waren die Handtuchhalter sehr hoch angebracht , für alte Menschen kaum erreichbar. Am Wochenende waren zum Frühstück sehr freundliche, aber noch noch nicht geschulte Aushilfskräfte zum Service eingeteilt.

Ein sehr gepflegtes Haus, freundlicher Service, sehr zentral und doch ruhig gelegen.

Sehr kleines Doppel Bett Zimmer ,wie ein Einzelzimmer . telefonisch bot man uns aber ein drei Bett Zimmer an mit einem französischen Bett und einem Einzelbett. Das Frühstück nicht im Preis inbegriffen ! ist nicht deutlich genug auf der Booking com Seite vermerkt fühlte mich irgendwie reingelegt. im Eingang zu Zimmer 43 im Treppenhaus ein aufdringliches Raumspray. zur Information an die Hotelleitung: Raumsprays mit künstlichen Duftstoffen sind hoch allergen besonders für Asthmatiker ! Die Geruchswolke wirkt auch billig passt nicht zum sonstigen Ambiente und Anspruch des Hauses.

Toll zu wohnen in einem historischen Gebäude das gut renoviert ist.

Gebuchtes Comfort Doppelzimmer hat leider weder die in der Buchungsbestätigung zugesagte Badewanne noch einen Safe.

Sehr schön und ruhig gelegen. Gutes Frühstück mit schöner Auswahl . Personal freundlich.?schöner Biergarten nebenbei

die Duschkabine ist zu klein - ein Mensch über 100 kg. kann sich kaum duschen - drehen unmöglich

Es gab einen Kühlschrank; wichtig bei der augenblicklichen Hitze

Leider habe ich zu meinen 64igsten Geburtstag, nicht wie in den vergangenen Jahren, ein seperates Sektfrühstück bekommen; schade, aber da ich kein Alkohol trinke, meine Ehefrau war darauf eingestellt

Wie immer war das Frühstück hervorragend

Rezeption geringe Kompetenz, muß bei Fragen auf das Backoffice zurückgreifen. Preis auf hohem Booking.com - Preis festgeschrieben > 3Zimmer entsprachen der Buchungsklasse weitere 3 Zimmer entsprachen nicht der Buchungsklasse, keine Kulanz. Reservierungswunsch nicht berücksichtig, obwohl 4 Wochen vorher bei Rezeption vorgesprochen. Backoffice unfreundlich!

Nur die Lage!

Fällt mir wirklich nichts ein!

Das Frühstück hat wirklich keinen Wunsch offen gelassen! Frisch gepresster O-Saft, Kaffeemaschine für alle denkbaren Kaffeesorten, Lachs, Wurst, Käse, Obst und Gemüsestreifen, verschiedene Brotsorten und Brötchen, Brezeln, Rührei etc. - nix was es nicht gab... Das Zimmer war als Einzelzimmer gebucht, hatte alleine ein großes bequemes Doppelbett und auch das Zimmer war groß. Ein Tablett und ein relativ großer TV waren im Zimmer inclusive. Die Preise der Minibar waren angemessen. Alles sehr sauber, das Bad hell. Aufzug war auch da. Das Personal war sehr freundlich und nett.

Die Mitarbeiter waren ausnahmslos freundlich und sehr entgegenkommend. Die Anlage, speziell mit dem schönen Innenhof, ist toll und bietet die Möglichkeit zur Entspannung. Das Frühstück war hervorragend, die Zimmer sehr sauber und ruhig. Wir kommen bestimmt wieder, auch wegen der tollen Lage.

Bei diesen doch sehr hohen Übernachtungspreisen wäre ein Frühstück, welches nicht den Charme eines großen Hotelkomplexes ausstrahlt, angemessener. Der Dom hat die gesamte Nacht halbstündlich geläutet. Wer einen unruhigen Schlaf hat, sollte dieses Hotel besser nicht buchen.

Die Lage ist super, der Innenhof wunderschön.

Das Frühstücksbüffet ließ keine Wünsche offen, die Lage direkt am Dom spitze und die Verbindung mit der Dombrauerei klasse! Zimmer ausreichend groß, nur das Bad war winzig aber super sauber.

Die Dusche fordert ein wenig Geschick bei der Benutzung (war recht eng).

Das Frühstück war umfangreich und appetitlich angerichtet. Lage inmitten von Speyer optimal. Die Hotelzimmer im historischen Gemäuer waren sehr einladend und stivoll. Wir haben uns recht wohl gefühlt.

Zentraler und besser kann man in Speyer nicht wohnen. In unmittelbarer Nähe zum Dom, fussläufig ins Zentrum und zum Technikmuseum. Sehr aufmerksames Personal (hier trägt selbst der Chef die Koffer der Gäste!) reichhaltiges Frühstücksbuffet mit der Möglichkeit , bei schönem Wetter im Innenhof zu sitzen( was wir ausgenutzt haben) Sehr schönes Ambiente in historischen Mauern.

Ich war für eine Hochzeit in Speyer und das Hotel hat es mir nicht nur ermöglicht, 5 Stunden vor dem offiziellen Check-in mein Zimmer zu beziehen, das Zimmer war auch noch sehr groß und schön und picobello sauber (bis in die letzte Ecke, den letzten Lanpenschirm, selbst hinter den Vorhängen). Das Zimmer selbst war regionaltypisch traditionell eingerichtet, das Bad aber modern und vor nicht allzu langer Zeit renoviert. Mein Fenster hätte einen schönen Blick auf die Dächer der Altstadt und den Dom. Das Personal war umwerfend freundlich und kompetent, bereits im Vorfeld war es so einfach meinen Aufenthalt zu planen. Die Lage innerhalb der Stadt war top zentral, zentraler geht es nicht. Das Hotel hat einen sehr schönen Innenhof, in dem man morgens auch frühstücken kann. Park- und Garagenplätze für Autos sind ebenfalls vorhanden. Es hätte nicht besser sein können!

Das Zimmer war für diese Preislage auf jeden Fall zu TEUER, das Bad hatte eine Größe von max. 2 qm ( inkl. Toilette und Dusche ) Das Zimmer selbst war nicht sehr groß ( max. 12 qm ) zum Schlafen aber genügte es.

Das Frühstück was ausreichend und lecker, das Personal beim Frühstücksbuffet war sehr zuvorkommend und nicht aufdringlich.

In der Nacht hat uns das Geläut des Doms gestört. Die volle Stunde wird durch den Schlag von zwei Glocken angezeigt, zudem wird noch jede Viertelstunde geschlagen. Wir sind in beiden Nächten jeweils mehrmals erwacht.

Die zentrale Lage des Hotels, die Nähe zum Dom und zur Innenstadt sowie die Verfügbarkeit einer Tiefgarage direkt beim Hotel. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück war ausserordentlich reichhaltig und von sehr guter Qualität.

Nichts, es ist alles perfekt.

Sehr freundliches Personal super schönes und sehr sauberes Hotel. Sehr große und gemütliche Zimmer. Ein sehr schönen Innenhof. Meiner Meinung nach hätte dieses Hotel mindestens 1 Stern mehr verdient. Es gibt absolut nichts negatives an diesem Hotel.

Das Badezimmer war ziemlich klein.

Das Zimmer war groß und sehr sauber.Die Lage war extrem gut. Man konnte den Dom in einer Minute zu Fuß erreichen. Zu dem gesamten Komplex gehörte eine eigene Brauerei mit einem prächtigen Biergarten. Das Essen war völlig in Ordnung. Die meisten Sehenswürdigkeiten waren fußläufig zu erreichen.

Es war toll! Das Zimmer groß, ruhig und gepflegt. Im Innenhof wurde bei schönem Wetter das Frühstück (neben dem Üblichen auch Speck und Rührei!) eingenommen. Parkplätze standen - wie versprochen - kostenfrei zur Verfügung. Der Dom in Speyer ist höchstens 200 m entfernt, die Fußgängerzone liegt ebenfalls um die Ecke. Der tolle Biergarten mit hauseigenem Bier ist nur 50 m entfernt und ein angenehmer Aufenthaltsort, nicht nur was das Bier, sondern auch, was das rustikale Essen betrifft. Kurz und gut: Besser geht's nicht.

Wege über den Hof zum Speisesaal/Rezeption. Bei guten Wetter kein Problem, bei Regen schon.

Zentrale Lage in der Stadt, üppiges Frühstück, nettes Personal.

Beleuchtung im Zimmer könnte besser sein.

sehr gutes Frühstück, frischgepresster Orangensaft, große Auswahl am Frühstückbuffet, Stellplätze waren bei uns ausreichend vorhanden, nahe am Dom. Uns war bekannt, dass die Glocken des Domes zu hören sind, deshalb für uns kein Problem.

Vielleicht könnten die Bodenmarkierungen auf dem Parkplatz erneuert werden, sowie in der Tiefgarage angebracht werden, damit alle Gäste platzsparender parken ;-)

Die Lage ist einfach super! Das Personal war wie immer sehr hilfsbereit! Wir fühlten uns hier mit unserem Hund sehr wohl. Vielen Dank, dass wir schon draußen im Innenhof frühstücken konnten!

Die Duschkabine (zumindest in Zimmer 36) ist nichts für Zeitgenossen mit Kontour und respektablem Schattenwurf. Wenn die Kabinentür zu ist, kann man sich kaum noch bewegen.

Sehr schöne Lage in der Altstadt, sehr freundliches Personal, sehr sauber, Frühstück reichhaltig und von guter Qualität in edler Umgebung

Das Parken ist hier nicht einfach, alles sehr beengt und voll belegt. Am besten gleich in die Tiefgarage, kostet allerdings extra.

Ein sehr ruhig gelegenes Hotel mit sehr schönem Innenhof. Sehr schönes Ambiente, ein Stadthotel zum wohlfühlen. Ideale Lage für Stadtbesichtigung und Stadtbummel.

Das Mobiliar ist etwas in die Jahre gekommen, stört aber nicht, passt irgendwie.

Traumhafte Lage, speditiver und sehr freundlicher Empfang, ausserordentlich gutes Frühstück. WIr hatten ein superior Zimmer, sehr grosszügig und ruhig ! DEr Hof ist wunderschön und lädt zum Verweilen ein.

Grosse Zimmer, grosses Frühstück.

Über der Eingangstüre hing ein Raumspray gigantischen Ausmasses, das einem bei jeder Türöffnung die Atemluft nahm. Antwort der Receptionistin auf den Hinweis. Die Kartusche ist neu, wenn sie leer wird, lässt das nach. Danke dafür.

Ich hätte mir gewünscht, nach meiner Ankunft gegen Abend eine Kleinigkeit im Restaurant zu Essen zu bekommen. Stattdessen wurde ich an das Bierlokal Domhof verwiesen.

Es gibt rein gar nichts zu meckern ... sogar das Wetter hat gestimmt :-)

Einfach alles Tolle Zimmer, super nettes Personal, leckeres Frühstück, einmaliger Biergarten, tolles Abendessen ... was braucht man mehr?

Die Frühstücksräume lassen Atmosphäre bzw. Ruhe missen: Der eine ist eher ein Festsaal über zwei Etagen. Der andere ein Durchgangszimmer, dominiert von einem riesigen Fernseher. Da mag man sich nicht viel Zeit für das hervorragende Frühstück nehmen.

Äußerst schönes Ambiente mitten in der Stadt. Ein Zimmer, dass ausreichend Raum bot sich zwischendurch mal zurück zu ziehen. Wunderbar geschlafen im äußerst bequemen Boxspring-Bett. Top Frühstück mit allem was das Herz bzw. Magen begehren könnte. Die Mitarbeiter der Rezeption in jeder Situation unabhängig von der Uhrzeit sehr freundich und hilfsbereit. Das Hotel beteiligt sich an der Speyer Card. Mit dieser ausgestattet kann man drei Tage lang Kosten für Museumsbesuche und Fühungen sparen.

Sehr freundliches Personal, wunderschöne mit Liebe restaurierte Zimmer. Tolles historisches Ambiente in excellenter Lage zum Domplatz. Für mich alternativlos.

Ich war völlig überrascht wie zentral das Hotel liegt. Scheinbar haben wir einen guten Zeitpunkt gefunden, wo noch nicht so viel Rummel herrscht. Anlass meiner Reise war der Besuch der Ausstellung über Richard Löwenherz. Da mein Vater aus Speyer stammte und ich als Kind in der Ferien öfters bei meiner Oma war, ist mir Speyer mehr als vertraut.

Für 15 Euro Aufschlag für unseren sauberen, freundlichen, mittelgroßen Hund (auch ein Gast) gab es noch nicht eimal einen Wassernapf!

Ein Haus mit Stil.

Getränke mußte man aus der Brauerei in den Innenhof selbst holen. Der Badezimmerarchitekt sollte noch einmal lernen. Wie schwer ist es denn, ein Klo ans Kopfende zu setzen und nicht als Eingangssperre zu planen ?

die entspannende Ruhe im Innenhof, die fast verkehrsfreie Anbindung an Dom und Innenstadt

Das Frühstück ist qualitativ und quantitativ wirklich hochwertig. Den Tischdienst kann und muss man deutlich verbessern. Am 1.Tag habe ich nach 1 Min. unser Geschirr selber vom Seitenbuffet geholt, es waren zwar freie Plätze vorhanden, aber nicht vorgedeckt, Tischdecke sauig. Kaffeenachschub kam auf Nachfrage nicht. Am 2. Tag lief es optimal. Am 3. Tag kam Kaffee auf Nachfrage, der Tischabfallbehälter fehlte. Um 9:00 Uhr war der Schinkenspeck ersatzlos aus.

Die zentrale Lage ist super. Das angeschlossene Restaurant hat gute Speisen zu angemessenen Preisen. Die Küche eine gute Herstellungsgeschwindigkeit. Das Zimmer ist geräumig und gemütlich gewesen. Die zum Haus (nicht excl. z. Zimmer) gehörenden Parkplätze sind Gold wert. In Speyer-Zentrum ist die Hereinnahme eines Autos über die Nacht ein Problem.

Das Haus ist etwas hellhörig.

Das Haus ist sehr gut gelegen und alle Sehenswürdigkeiten sind fussläufig zu erreichen. Die Betten sind sehr gut und bequem. Besonders gut haben uns die geschmackvollen Antiquitäten in den öffentlichen Räumen gefallen. Das Frühstücksbüffet bietet jedem etwas inkl. frischem Bircher Müsli und einer Presse für frischen Orangensaft. Wir können das Hotel empfehlen.

Zimmer war etwas hellhörig, was je nach Lage des Zimmers bei Biergarten-Betrieb evtl. etwas unangenehm sein könnte.

Gesamtambiente, freundliches Personal, gutes Frühstück, Sauberkeit, perfekte zentrale Lage, tolles Brauerei-Restaurant in direkter Nähe mit leckerem Bier und gutem Essen zu zivilen Preisen, bei gutem Wetter Biergarten-Betrieb, sah sehr einladend aus und ist sicher auch ein Einkehren wert.

Das Personal an der Rezeption nicht "echt" freundlich. Da das hauseigene Restaurant ausgebucht war, haben wir keine ! Empfehlungen erhalten. Hat Auskünfte (Frühstückszeiten) nur auf Nachfrage erteilt.

Die Lage! Personal im Frühstücksraum sehr nett. Kaffe aus Maschine!

Der Speisesaal wirkte etwas altbacken.

Das Zimmer war sehr gross und schön eingerichtet. Die Ausstattung (großer Flatscreen, Tablet, Minibar, großes modernes Bad, große bequeme Betten) war toll.

sehr enge Dusche

Hervorragendes Frühstück, tolles Ambiente in historischem Gemäuer, Information für Gäste auf einem Tablet im Zimmer. Zugehörige Brauereigaststätte mit uriger Atmosphäre,

Parkplätze reichlich aber extrem eng und zum Teil für etwas größere Fahrzeuge nicht benutzbar. Die Betten hatten kein verstellbares Kopfteil (Leute die mit Kopf /Oberkörper etwas höher liegen müssen oder möchten haben da Schwierigkeiten). Menschen die morgens gerne länger schlafen, für die ist der wenige Meter entfernte Dom (auch die restlichen Kirchen im Zentrum von Speyer) ein extrem früher Wecker!

Frühstück war toll. Alles da - besonders viel Personal, das freundlich und zahlreich "Spalier stand"!

Etwas ungünstig war, dass der Andrang beim Frühstück so groß war, dass ein Teil der Gäste in einem Nebenraum zwischen Speisesaal und Rezeption frühstücken musste.

fantastische Lage, sehr gutes Frühstücksbuffet, reizvolle Anlage des Hotels

Die Tiefgarage kostet 7,50 €, aber dafür steht das Auto geschützt mitten in Stadt.

Das Frühstück ist außergewöhnlich gut, ein tolles Zimmer, zu Fuß eine Minute zum Dom, wunderbare Lage, sehr ruhig, nettes Personal. Biergarten ums Eck. Traumhaft!

Restaurant im Haus schlecht bei Regen), Hinweis auf notwendige Reservierung in der hausbrauerei Domhof

Lage des Hotels, sehr ruhig Zimmerbezug schon vor 14.00 möglich, sehr gut und abwechslungsreich bestückte Minibar

Wir hatten ein tolles Zimmer mit viel Platz .Die Nähe zu allen Sehenswürdigkeiten war optimal. Das Frühstück hatte jede Menge Auswahl,sogar der Orangensaft war frisch gepresst ,super

Der Hotelparkpülatz scheint von KFZ mit Kennzeichen aus Speyer belagert zu sein. Wenn Sie Glück haben, können Sie noch einen Stellplatz für Ihr Fahrzeug erwischen. Der Weg über schlechtes Pflaster vom Hotelparkplatz zur Rezeption kann besonders mit Gepäck schwierig werden. Evtl. könnten die Klocken vom nahen Dom stören.

Schönes, altes Hotel, dass durch seine Lage punktet. Frühstück und Service sind zu loben, wenn auch das Frühstück überwiegend in einem großen Saal an Achtertischen stattfindet. Dadurch ist es immer etwas lauter. Betten und Mobilar ok

Sehr nett waren die Pralinen auf dem zimmer....Alles super nur die dusche ein wenig klein und der frühstücksraum könnte schöner gestaltet werde....Frühstück sonst top !!!

Das Badezimmer ist nicht ganz durchdacht: Der Handtuchhalter ist so weit oben (über der Toilette) angebracht, dass ihn kleinere Menschen sicher nicht nutzen können.

Angenehme Atmosphäre, freundliches Personal, sehr zentrale Lage, schöne Zimmer zu ruhigem Innenhof. Eine Überraschung war das zimmereigene Tablet mit freiem Internetzugang.

Wir waren nur für eine Nacht, aber allein wegen dem Frühstück (das war sehr reichhaltig, der Cafe sehr fein) wäre ich gerne noch eine Nacht geblieben. Das Personal war sehr nett. Die Zimmer sauber sehr schick. Nur die Domglocken leuten schon so früh. Vielleicht weil Ostern war? Die Betten waren super bequem. Und auf dem Zimmer gab es eine Flasche Wasser gratis.

Leider kein Safe im Zimmer, obwohl laut Webseite angegeben. "Kostenfreie" Parkplätze gibt es, aber die sind fast vollkommen belegt - die Tiefgarage weißt freie Plätze auf, kostet aber 7,50€ die Nacht. Zimmer etwas hellhörig.

Sehr großes Zimmer & sehr großes Bad. Urbequemes Bett - moderner Fernseh, Klimaanlagen, Minibar vorhanden.

Ein Beistelltischchen wäre nicht schlecht gewesen. Matratzen etwas zu weich.

Historischer Hintergrund und Information seitens des Hotels, sehr sehr interessant. Angenehme Örtlichkeit vom Bau her, Umgebung ansprechend. Lage in der Stadt mehr als ideal, Personal sehr freundlich, Sauberkeit bestens, Heizung gut funktionierend; Bad und Dusche angenehm ausgestattet, sauber. Sehr gut: das Achten/ Hinweise auf Umweltfreundlichkeit: Fernseher, W-LAN Zugang. Zimmer war sehr ruhig und hell.

Leider waren die Matratzen für mich als 90Kg-Person zu weich. Dadurch war ein erholsamer Schlaf nicht möglich. (Vielleicht auch zimmerabhängig...???) Hier wäre beizeiten eine Nachbesserung, bzw. eine Option, z.B. einige Zimmer mit H3-Matratzen auszustatten, wünschenswert. Zu bedenken gebe ich auch die Domnähe, das bedeutet halt Glockenschlagen zu jeder halben Stunde, und Glockengeläut am frühen Morgen (nichts für Langschläfer). Das ist für diejenigen, die einen leichten Schlaf haben, eventuell von Nachteil.

Sehr gute Lage in Domnähe bzw. Maximilianstraße. Restaurants nur Minuten entfernt. Hervorragendes Frühstück in schönem Saal mit u.a. leckeren Eiern, Rührei (kein Convenience-Produkt) Lachs, 6(!) Sorten Honig, leckerem Kaffee (tolle Maschine + Kaffee in Kanne). Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Schönes, sauberes Zimmer mit kleinem aber modernen Bad. Kostenloses Parken auf dem hoteleigenen Parkplatz.

Sehr hellhörig zum Flur, Türe schließt nur notdürftig, Bad sehr klein mit sparsamer Ausstattung an Shampoo/ Duschgel. Fenster lassen sich öffnen.

Hervorragendes Frühstücksangebot bzgl. Qualität und Auswahl. Leider keinerlei Preisanpassung/ -nachlass für Kinder bzw. Kleinkinder. "Da gibt es keine Regelung", so die Aussage der Rezeption dazu! Könnte man mal darüber nachdenken- schließlich ist das üblich in der Branche, obwohl der Preis von 9,50 € an sich in Ordnung ist.

Sehr reichhaltiges Frühstück mit sehr guter Auswahl! Unterkunft in einem historischen Gebäude direkt am Dom/in der Altstadt, trotzdem sehr ruhig - super!

Zimmer ging in Richtung Biergarten - Lärmbelästigung, sollte im Angebot erwähnt werden; der Fernseher veraltet und viel zu klein, Fernbedienung funktionierte nicht (Batterien) Dusche ist winzig

die Lage des Hotels gleich neben dem Dom ist sehr gut, Frühstück ist recht gut, dem Standard entsprechend, das Hotel umschließt einen Innenhof, der recht idyllisch ist;

Im Nebenzimmer wurde offensichtlich geraucht und der Geruch dringt durch die Verbindungstüre (natürlich verschlossen)

Zentral und absolut ruhig. Sehr schönes Frühstück

Schon beim ersten Betreten des Hotels hat mich eine angenehme Atmosphäre empfangen, die mich auch während des gesamten Aufenthalts durch aufmerksamen, aber unaufdringlichen Service begleitet hat. Super leckeres Frühstück!

Das Einzige, was mir nicht gefallen hat, waren die verpackten Teile auf dem Frühstücksbuffet: Butter, Marmelade, die Kaffeemilch auf den Tischen, Joghurt. - Bei zunehmendem Umweltbewusststein geht das leider gar nicht mehr.

Netter Service an der Rezeption und beim Frühstück. Das Frühstücksangebot ist ausgezeichnet (mit Ausnahme der Verpackungen). Vor allem das warme Ingwerwasser ist eine besondere Idee.

Kein Frühstück. Bad absolut sauber, Zimmerausstattung durchdacht und vollständig, sogar ausreichend Kleiderhaken (daran mangelst oft in Hotels)

Ambiente/ Einrichtung sehr schön. Problemloser und sehr schneller checkin/checkout. Frühstück ließ nichts zu wünschen übrig. Auswahl und Qualität ok. Sehr aufmerksames Personal. Imposanter Frühstücksraum - sehr gediegen. Domhof-Restaurant war bei uns sehr voll, Essen super, wenn auch etwas wenig. Verschiedene Fassbiere - sehr gut. Auswahl beim Essen könnte etwas breiter sein. Nur Pfälzer Weine. Das Ambiente dort passt nicht so ganz zur Preisklasse (wir waren im OG). Kein Tischschmuck, keine Kerze, wenig sonstige Deko, nur der blanke Tisch und ungemütliche Beleuchtung. Im Erdgeschoß legt man da wohl mehr Wert auf solche Dinge. Restaurants gibt es aber in Laufreichweite genügend Alternativen, so daß das Problem eigentlich kein großes ist. Das Hotel ist sehr zentral, geht eigentlich kaum besser. Alles Wichtige kann man gut zu Fuß erreichen. Parkplatz ist etwas klein und eng, ich hatte aber keine Probleme damit.

Kleine Dusche. Vorhänge doch sehr lichtdurchlässig, wird fast gar nicht dunkel im Zimmer.

Zentrale Lage in der Stadt. Cooles Ambiente. Sehr gutes Frühstück. Super Auswahl.

Teilweise etwas staubig am Bettkopf. Fenster wurden während des Aufräumen geöffnet aber da nach nicht mehr geschlossen => Das Zimmer war bei unserer Rückkehr sehr kalt (Draussen hatte es zweistellige Minusgrade an dem Tag.)

Das Frühstück war sehr fein. Das Personal sehr zuvorkommend und freundlich.

Es fehlt ein Aufenthaltsraum, wo man sich mit anderen Gästen aufhalten kann. Der Frühstücksraum ist nicht gemütlich.

Das Zimmer war sehr schön, groß und gut eingerichtet.

kein Doppelbett, 2 Einzelbetten das Bad ist im Gegensatz zum Zimmer sehr sehr klein. Vor allem die Dusche.

Sehr nah zur Fußgängerzone, zum Dom und zum Rhein. Schöner Hof und alte Fassade (neu gestrichen)

Was uns definitiv gefallen hat und was ich bisher in keiner anderen Unterkunft gesehen habe war ein Tablet auf dem Zimmer. Durch dieses hatte man zugriff auf eine bestimmte Anzahl an Videos/Serien sowie Infos zur Stadt usw.

Der Empfang und der Service im angeschlossenen Restaurant wahr unfreundlich und abweisend. Auch nach dem Hinweis, dass ich Hotelgast bin, hat daran nicht wirklich etwas geändert. Ich hätte gehen sollen, denn auch die Qualität der Speisen war mäßig!

Sehr freundliches un kompetentes Personal im Hotel! Sehr gutes Frühstück, das in kleinen Portionen aufgefrischt wurde un tolles Kaffeeangebot.

Die Lage ist perfekt, die zentrale Fußgängerzone ist direkt um die Ecke, sehr nette Zimmer, tolles Frühstücksbüffet (für 9,50 Euro richtig günstig) und sehr freundliches und hilfsbereites Personal.

die Toilettenspülung

Zentrale Lage - Desk sehr zuvorkommend - Frühstücksservice mit Lücken, aber freundlich & kooperativ - Frühstücksangebot vielfältig & lecker