Bewertungen für Hotel Domicil Lebensart Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Veldhausener Strasse 28, 49828 Neuenhaus, Deutschland

Nr. 1 von 1 Hotels in Neuenhaus

9,9

9,9

Mir hat einfach alles gefallen! Die Zimmer bieten viel Platz, sind geschmackvoll und schön eingerichtet, der Empfang war sehr herzlich. Alles toll - ich kommer jederzeit gerne wieder!

Die Zimmer in Ausstattung und Qualität, genauso wie der Service und das Frühstück, sind weltweit in keinem 5 Sterne-Hotel besser als hier! Der Besuch im Hotel Domicil, war ganz klar eine große sehr positive Überraschung! Frau Sommerfeld kümmert sich um jeden Gast selbst, persönlicher geht es gar nicht - wo erlebt man das noch heute?

Diese Frage stellt sich für uns nicht.

Das Ambiente im und um das Haus ist einzigartig. Die Liebe zum Detail ist unverkennbar und gibt dem ganzen Haus eine Einzigartigkeit. Das gebuchte Zimmer und das dazugehörige Badezimmer vermittelten ein sehr hohes Niveau und machten es uns leicht zu relaxen und zu erholen. Das Frühstück war sehr vielfältig und ausgewogen. Die Eigentümerin kümmerte sich persönlich um das Wohl der Gäste. Der Aufenthalt wird uns sicher noch länger im Gedächtnis bleiben.

Es gab nichts dergleichen!

Super nette Gastgeberin , großes ,helles und SCHÖNES Zimmer, gutes Bett , wunderbares Frühstück und ausreichend großer Parkplatz! Sehr gern wieder!!!!

Sehr netter Empfang durch die Besitzerin, die uns ein sehr sehr gutes Frühstück zauberte mit allem was das Herz begehrt. Sehr saubere Zimmer mit moderner Einrichtung alles in allem : Sehr zu empfehlen

• Bewertung abgegeben: 8. März 2017

Sehr freundliche Gastgeber! Die Zimmer sind sehr schön und sauber, man fühlt sich hier richtig wohl. Es wurde hier sehr auf Details geachtet. Absolut empfehlenswert!

Sehr freundlich,top Ausstattung,schönes Ambiente, besseres Preis/Leistungsverhältnis nicht erlebt, sehr zu empfehlen!!!

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2016

Sehr nette Hausherrin, die alle Fragen umfassend beantworten kann und bei Ausflügen gerne hilft. Das Zimmer war sehr großzügig und sehr ansprechend möbliert und sauber. Das Frühstück war abwechslungsreich und besser als in umliegenden Hotels bzw. Restaurants der näheren und weiteren Umgebung.

• Bewertung abgegeben: 13. August 2015

Frau Sommerfeld begrüßte uns bei unserer Ankunft sehr herzlich und wir fühlten uns sofort in der harmonischen und stilvollen Atmosphäre des kleinen Hotels "Domicil Lebensart" willkommen und geborgen. Mit einem reichhaltigen und außergewöhnlichen Frühstücksbuffet mit frischen Produkten der Region wurden wir jeden Morgen von Frau Sommerfeld aufs Neue überrascht und verwöhnt. Kein Wunsch blieb unerfüllt und wir freuten uns auf jeden neuen Tag, den wir in dem Hotel "Domicil Lebensart" verbringen konnten. Auch möchten wir uns für die Restaurantempfehlungen und den Einsatz bei den Reservierungen bei Frau Sommerfeld recht herzlich bedanken. Es war immer ein Volltreffer. Wir freuen uns jetzt schon auf unseren nächsten Aufenthalt im Hotel "Domicil Lebensart".

• Bewertung abgegeben: 11. August 2015

Wir wurden sehr aufmerksam empfangen. Sehr nette Gastgeber,die uns auch viele Sehenswürdigkeiten unterbreiteiteten. Wie werden bestimmt wieder das Hotel besuchen . Einfach alles passend . Sehr zu empfehlen gehobene Klasse. Einfach super. Wir werden bestimmt wieder

• Bewertung abgegeben: 29. September 2015

Die freundliche Atmosphäre.

• Bewertung abgegeben: 26. April 2015

Es gab nichts Negatives

Hier fühlt man sich als Gast willkommen und umsorgt

• Bewertung abgegeben: 22. Februar 2015

Uns ist nichts Negatives Aufgefallen!

Toller Service. Tolles Ambiente!