Bewertungen für domicil Residenz Hotel Bad Aachen Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Lütticher Straße 27, 52064 Aachen, Deutschland

Nr. 18 von 41 Hotels in Aachen

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2018

Entspricht nicht der Beschreibung im Netz

Nicht Businesskompatibel, schlechter Telefonempfang,, sehr schlechtes, langsames und immer wieder abbrechendes WLAN ;sparkige Stellen in der Dusche; Frühstücksraum extrem klein

Kleine Terrasse

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2018

Für eine ruhige Übernachtung ausreichend, mehr nicht

Die Zimmereinrichtung hatte den Charme einer Jugendherberge, obwohl in der Beschreibung eine geschmackvolle Möblierung mit Antiquitäten versprochen wurde. Die Küchenecke war äußerst spartanisch, Töpfe und Pfannen hätte man an der Rezeption ausleihen können, jedoch ist diese morgens nur bis 12h und nachmittags von 16-19h besetzt, am Wochenende sogar nur vormittags ! Frühstück gibt es nur bis 9 Uhr, was auch absolut unüblich ist. Dadurch, dass die Rezeption erst wieder um 16h öffnete, war es unmöglich, das Gepäck nach dem Checkout dort zu deponieren. Dieser „Nicht-Service“ ist für ein Hotel untragbar. Auch gab es keine Heißgetränke, wenn man sich selbst einen Kaffee oder Tee hätte machen wollen, wäre auch ein größerer Becher oder eine Kanne wünschenswert gewesen.

zentral, dennoch ruhig gelegen mit Gartenzugang

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2018

Hatte keinen Hotelcharakter - eher wie eine schlichte Ferienwohnung am Durchgang.

Die Rezeption war bei der Ankunft ( Nachmittags ) nicht besetzt. Den Schlüssel haben wir in einem Schlüsselkasten gefunden, aber wir mussten noch einchecken, dass bedeutete zur kurzen Rezeptionszeit wieder im Hause sein. Das Zimmer war ebenerdig, direkt an dem Weg zu einigen anderen Zimmern. Es gingen also einige Leute an unserem Fenster vorbei. Die Ausstattung war sehr einfach. Das Frühstück mussten wir wieder abbestellen, da es am Samstag erst ab 08.00 Uhr Frühstück gibt.

Es war ein großes Zimmer

Empfehlenswert!

Personal war sehr zuvorkommend! Wir sollten zunächst ein Zimmer in der 3. Etage Ohne Aufzug bekommen. Mein Mann ist leicht gehbehindert. Problemlos erhielten wir ein Upgrade in einem Gartenstudio, welches besonders schön war!

Ich würde nicht wieder dort übernachten

Zimmer im EG wie ein Appartment. Zimmer alle unterschiedlich eingerichtet Möbel auch schon recht alt/zusammengewürfelt. Sauberkeit mäßig z.B Flecken auf dem Laken, der Clou war aber, dass der Lattenrost auf meiner Seite komplett kaputt war und ich erst Mal das Bett umräumen musste, ehe ich dort schlafen konnte (Rezeption ab 19:00 nicht mehr besetzt)

Nicht empfehlenswert - vor allem nicht für ältere oder beeinträchtigte Personen.

Kein Hinweis darauf, dass das Zimmer nur über eine enge Treppe ohne Fahrstuhl erreichbar und mangels Rezeption auch keine Hilfe zu bekommen war. In der Dusche ein schmutziger Vorhang und ein schlecht funktionierender Abfluss. Das Wasser war auch nur schwer regulierbar und am Abend ohnehin nur kalt. Bin vorzeitig nach einer Nacht abgereist.

4,0
    Hotel enttäuschend

Das Frühstück war nicht optimal! Butter aus, Joghurt abgelaufen, Kaffee nur aus der Maschine, viele kleine Plastikbehälter, wenig Auswahl, Frühstücksraum zu eng und klein! Drei Kleine Zweiertische aneinandergeschoben, am Wochenende saß man zu sechst da! Im Zimmer hässlicher, unappetitlicher Teppichboden, kein Platz für die Toilettensachen im Bad

Das Bett war in Ordnung! Die Lage war für mich ausgezeichnet, trotz zentraler Lage relativ ruhig

Stilvolles ruhiges Ambiente in Altstadtnähe

Frühstücksraum sehr klein und eng und billige unbequeme Bestuhlung, hoher Geräuschpegel. Wir mussten uns mangels Platz an einen bereits besetzten Tisch dazusetzen.

Schönes stilvolles Haus mit Stuck an den Decken, geschmackvolles Zimmer und sehr geräumiges Bad. Nettes zuvorkommendes Personal. Altstadt und Park in der Nähe und zu Fuss erreichbar.

Nie wieder, meiner Meinung nach fast vorsätzliche Täschung!

Das Doppelzimmer standard entspricht in keiner Weise den Bildern, die bei Booking.com abgebildet sind. Wir haben das Hotel nach diesen Fotos ausgesucht uns sind sehr enttäuscht worden! Diese Zimmer liegen in einem Anbau, schätzungsweise vom Anfang der 90er, und sind seither sichtlich nicht renoviert worden. Alles sehr abgewohnt (Abgegriffen, angeeckt, Stehlampe schief,...). Als ich mich dann gegen zehn ins Bett legen wollte, ist mir eine tiefe Delle in der Mitte des Bettes aufgefallen. Das Lattenrost war dort komplett durchgebrochen! Dies hätte beim neu Beziehen sofort auffallen müssen. Die Rezeption ist um diese Zeit nicht mehr besetzt und das Telefon auch auf keinen Verantwortlichen umgeleitet, so dass ich in diesem Bett schlafen musste. Als Entschädigung haben wir dann (das für das Angebot völlig überteuerte) Frühstück umsonst bekommen. Zudem ging auch der Fernseher nicht (für mich nicht wichtig, aber er gehört zur Ausstattung und muss somit funktionieren). Ich bin oft beruflich und privat in Hotels unterwegs, so eine Häufung an Mängeln ist mir noch nie passiert. Warum dieses Hotels so viele positive Bewertungen erhalten hat, kann ich nicht nachvollziehen.

Ruhige Lage, eine Abreise nach der eigentlichen Checkout-Zeit ist nach Rückfrage möglich.

Für die selbe Summe hätte ich im Nachhinein im Hampton bei Hilton übernachtet.

Das Zimmer entspricht die Bilder auf der Webseite in der Realität nicht.

Die Lage ist optimal in der Nähe des Luisenhospitals. Ich war dort auf Fortbildung.

Perfekt für unseren romantischen Kurzurlaub

Das Hotel bestand aus mehreren Häusern, so dass wir zum Frühstück erst ein paar Meter über den Bürgersteig gehen mussten. Die Lage war - wie vorher auch ersichtlich - etwas außerhalb des Stadtkerns; eine Buslinie hielt aber fast direkt vor dem Haus.

Das Bad war sehr schön größ, hell, sehr sauber und komfortabel ausgestattet. Das Personal hat im Vorfeld geholfen, Extrawünsche soweit es ging zu ermöglichen und war vor Ort sehr hilfsbereit und freundlich.

• Bewertung abgegeben: 22. Dezember 2017

für den Preis hatten wir mehr erwartet

Frühstücksraum war sehr karg, einfach, beengt, ungemütlich, aber sauber Frühstück war langweilig, keine gute Käse- und Wurstauswahl, keine Abwechslung Zimmer und Bad waren groß, aber steril

Schöner Altbau mit hohen Decken;

Für uns kein Problem, wir lieben Treppensteigen, aber für manch‘ Ältere vielleicht beschwerlich

Schöner Altbau mit hohen Decken; riesiges Bad mit Wanne, Dusche und großem Fenster:-) schönes, individuelles Zimmer, nettes Frühstück; sehr nettes Personal

Ich suche mir ein anderes Hotel in Aachen.
    • Superior Einzelzimmer

Ich hatte ein Superior Einzelzimmer gebucht, habe aber nur ein "normales" bekommen (habe ich beim Bezahlen bemerkt). Entsprechend war ich enttäuscht: alles sehr nüchtern eingerichtet, alles irgendwie aber nicht liebevoll oder besonders. Das Metallbett knarzte, die Heizung im Bad rostete vor sich hin und es gab nur eine (obwohl dz) Nachttischlampe, bzw. Bodenlampe da Nachttische gänzlich fehlten.

Es war wunderbar ruhig und trotzdem war man sehr schnell in der Stadt.

Gemütliche Unterkunft in Gehreichweite zum Zentrum

Ein grosses Zimmer mit viel Platz, ein grosses Bad, sogar eine kleine Küche war vorhanden. Trotz der Lage an einer Hauptvekehrsstrasse war das Zimmer sehr ruhig. Wir haben sehr gut gesschlafen.

Sehr ruhiger Aufenthalt in historischem Gebäude mit großzügigen Zimmern.
    • Superior Einzelzimmer

Das Frühstück war recht einfach, kostete aber 10 EU. Keine Kritik, sondern ein Hinweis: das sehr schöne, historische Gebäude hat keinen Aufzug, was mich nicht gestört hat, aber worauf für Menschen mit Gehbehinderung hingewiesen werden sollte.

Das Zimmer ist sehr schön eingerichtet und sehr groß. Die Lage des Hotels ist sehr ruhig.

Wohnen im alten Stadthaus mit ruhigem Innenhof und Garten...

Die Kopfkissen aber es wurden uns auf Wunsch andere gebracht. Das Frühstück mit 10 Euro etwas zu teuer.

Wohnen im alten Stadthaus mit ruhigem Innenhof und Garten war sehr angenehm. Personal sehr freundlich

Frühstück hatten wir keins.

Parkplatz nicht im Preis inbegriffen. 8 EUR pro Nacht ziemlich teuer.

Frühstück hatten wir keins. Bett war sehr bequem. Sehr ruhig obwohl mitten in Aachen.

Sehr bequemes Bett.

Leider kein Fahrstuhl

Sehr bequemes Bett. Großes, stilvoll eingerichtetes Zimmer. Ruhige Lage und guter Ausgangspunkt, um die Aachener Innenstadt zu erkunden.

Toller Aufenhalt.

Die Zimmer sind toll ausgestattet. Die Lage ist perfekt um von dort mit dem Bus die Stadt zu erkunden. Die Busfahrt dauerte 5 min. Zu Fuss ist man innerhalb von 15 min am Marktplatz.

Das Frühstücksbuffet war ansprechend gestaltet.

Der Charme der Stuckdecken und Antikmöbel wurde durch den alten Bodenbelag aus Teppichfliesen geschluckt. Die lose aufliegenden Matratzen im Doppelbett verrutschten leicht.

Das Frühstücksbuffet war ansprechend gestaltet.

Die Zimmer liegen sehr schön in Hinterhäusern mit einem sehr...

Die Zimmer liegen sehr schön in Hinterhäusern mit einem sehr schönen Garten.Von Strassenverkehr ist hinten nicht zu hören. Das Frühstück ist reichlich und abwechlungsreich. Ich würde das Hotel bei einem Besuch in Aachen jederzeit wieder buchen.

Überteuerte Abzocke

Sehr kleiner Frühstücksraum, viel zu wenig Plätze zum Frühstücken! Ein altes Ehepaar musste wieder gehen, weil der winzige Frühstücksraum überfüllt war. Da bleibt einem vor Fremdscham schon mal das Brötchen im Hals stecken. Wir haben am nächsten Tag dann lieber auswärts gefrühstückt. Das Zimmer, das wir zugewiesen bekamen, entsprach in keinster Weise den Fotos, die zu dieser Kategorie im Internet gezeigt wurden. Nachdem wir uns darüber beschwerten, erhielten wir ein anderes Zimmer. Aber auch hier wurde vergessen, uns eine zweite Bettgarnitur zu bringen, so dass wir erneut nachhaken mussten. Das Personal war sehr jung und wirkte freundlich aber z.T. unsicher. Sie taten uns eher leid, weil sie vor den Gästen die unangenehmen Situationen vertreten mussten. Fazit: Das alles bei einem Preis von 104.-€ pro DZ und Nacht exklusive Frühstück riecht für uns nach Abzocke. Wir würden von einem Besuch dieses Hotels abraten.

Atmosphäre des Gründerzeitgebäudes war sehr angenehm.

Die Zimmerreinigung bzw. das Reinigungspersonal war schlecht. Gefüllte Müllbeutel lagen "wie vergessen" noch in den Zimmern.

Atmosphäre des Gründerzeitgebäudes war sehr angenehm. Möblierung, Räume sehr geschmackvoll.

• Bewertung abgegeben: 20. April 2017

Schönes Gartenstudio, hohe Parkgebühr
    • Standard Studio mit Doppelbett

Bei der Ankunft mit dem Auto haben wir dieses auf einem gekennzeichneten Hotelparkplatz abgestellt und das auch an der Rezeption beim Einchecken mitgeteilt. Beim Auschecken am nächsten Tag mussten wir feststellen, dass uns dafür 8€ Parkgebühren berechnet worden waren! Wenn man uns das vorher gesagt hätte, hätten wir das Auto umgeparkt, leider wird man darüber aber nicht informiert (weder auf der Buchungsbestätigung noch auf der Hotelseite bei booking.com).

Großzügiges Studio mit viel Platz, es gibt ein modernes Badezimmer und eine Küchenzeile, die Einrichtung ist geschmackvoll und das Bett war sehr bequem; die Terrassen und der Außenbereich sind auch sehr schön, auch wenn wir sie wegen des schlechten Wetters leider nicht genutzt haben. Ein paar Meter neben dem Hotel ist auch ein Supermarkt, der bis 22 Uhr geöffnet hat, so dass man sich auch bei einer späten Ankunft noch etwas zu essen kaufen kann.

Das Zimmer war im Nebenhaus.

Das Zimmer war im Nebenhaus. Die Größe und das Bad waren o.k., nur die Aussicht auf das etwas schmuddelige Nebenhaus hat uns nicht so gefallen. Wir waren allein im Frühstückraum, aber wenn das Hotel voll ist, wird es sicher sehr eng.

• Bewertung abgegeben: 26. Februar 2017

Das Zimmer war sehr großzügig, nett eingerichtet und sauber.

Der Frühstücksraum war etwas beengt und die laute Radiomusik störend.

Das Zimmer war sehr großzügig, nett eingerichtet und sauber. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 19. Februar 2017

Das Frühstück war in Ordnung!

Das Frühstück war in Ordnung! Hervorragend war die Suite Nr. 14. Sehr geschmackvoll und schön eingerichtet. Alles war sehr sauber und gepflegt.Das Personal war zuvorkommend und freundlich.

• Bewertung abgegeben: 2. Februar 2017

Ein Altbau mit hohen Decken und alte Böden ,aber sauber!

Das Frühstück ist nicht sehr üppig und das Ambiente ist nicht angenehm. Sehr enger Frühstücksraum

Das Zimmer war sehr gross und für ein Stadthotel sehr ruhig

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2017

Für ein Drei-Sterne-Haus wirklich gut.

Zum Zimmer ging es eine Treppe herauf, die baufällig war. Mit hohen Schuhen droht hier Absturz. Einblick aus Nachbarhaus gegeben, so dass man die Vorhänge zuziehen musste.

Ich hatte kein Frühstück. Empfang war angenehm. Infomaterial reichlich. Bade- und Kosmetikartikel reichlich. Sehr schön und stilvoll eingerichtet. Renoviertes Bad.

• Bewertung abgegeben: 11. Dezember 2016

Sehr schöne Zimmer, frühstücken sollte man woanders!
    • Standard Studio mit Doppelbett

Der Frühstücksraum ist sehr beengt, man muss die Tische mit anderen Gästen teilen. Dabei sind die Tische so klein, dass man die Knie seines Gegenübers berührt, wenn man sich vernünftig hinsetzen will.

Ein gelungener Kurztrip zum Weihnachtsmarkt

Das Frühstück hätte etwas mehr Auswahl bieten können wie z. B. Gurke, Tomate oder Quark zum Obstsalt

Sehr großes Zimmer mit schöner Möblierung. Super freundliches Personal

Für einige Tage durchaus empfehlenswert!

Der Frühstücksraum war nicht so ansprechend: viel zu klein, eng gestellte klapprige Stühle und kleineTische; Stellwände hinter denen "gekocht" wurde; keine Abgrenzung zu fremden Gästen. Leider hat der Kühlschrank(?) geklappert und die nächtliche Ruhe etwas gestört. Ist aber sicher zu beheben!

Gute zentrale Lage.Leider wenig Parkmöglichkeiten bei voller Besetzung. Das Frühstück war lecker und die Auswahl ausreichend. Das Zimmer war geräumig und sauber, mit allem wichtigen ausgestattet; ruhige Lage nach hinten; schönes, breites Bett

• Bewertung abgegeben: 12. August 2016

Verlängertes Wochenende in AC

Die Austattung unseres Zimmers im Hinterhof war sehr einfach, deshalb war das Preis-Leistungsverhältnis nicht überzeugend. Eher ein einfaches Appartement als ein Hotelzimmer.

Gutes Frühstück und sehr gute Lage. Die Altstadt ist zu Fuß gut zu erreichen. Nettes Ambiente.

• Bewertung abgegeben: 17. Juli 2016

Freundlich und entspannt in Aachen

Die Bilder hingen viel zu hoch. Die Nachttischlampe ging schwierig an und aus ( Zimmer9).

Sehr ruhige Lage. Besonders Zentrumsnah. Nette Möglichkeit zum draußen sitzen. Sehr guter Kaffee zum Frühstück.

Der Service war supernett.

Der Service war supernett.

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2018

Das Frühstück ist nicht so toll -kein Gemüse und kein...

Das Frühstück ist nicht so toll -kein Gemüse und kein frisches Vollkornbrot

Sehr angenehmes Hotel für Städtetour Aachen

Nah der Innenstadt, fußläufig Bahnhof Aachen Schanz, ganz ruhig, geräumiges Appartement

Leckeres Frühstück, gutes Bett, schönes sauberes Bad,...

Leckeres Frühstück, gutes Bett, schönes sauberes Bad, herrlich ruhiges Zimmer zum Garten, günstige Lage zum Erreichen der Altstadt

Der Fernseher war defekt und W-Lan funktionierte so gut wie...

Der Fernseher war defekt und W-Lan funktionierte so gut wie garnicht.

Entspannt und ruhig im Grünen

Großes Zimmer

Lage ist sehr gut.

Lage ist sehr gut. Sehr ruhig.

Nett, zentral und großzügig.

Bad des Nachbar-Appartements zu hellhörig

1A-Frühstück

Ich komme gerne wieder.

Das Zimmer war sehr ruhig. Es kann aber Autoankauf der Jahreszeit gelegen haben. Lage ist top. Sehr freundliches Personal.

Wunsch nach Wiederholung
    • Standard Studio mit Doppelbett

Gartenstudio: Die Lage im Grünen mit alten Bäumen, die Größe und Einrichtung des Apartments, die wohlige Wärme!

Zimmereinrichtung

Halb flüssiges Rührei zum Frühstück

Zimmereinrichtung

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2018

Frühstück ab 8:00 Uhr am Sonntag war für mich u spät.

Frühstück ab 8:00 Uhr am Sonntag war für mich u spät.

Die Ausstattung ist schon ein wenig in die Jahre gekommen.

Die Ausstattung ist schon ein wenig in die Jahre gekommen...

Ruhiges Zimmer, gute Lage

Karges Zimmer, bei Ankunft nicht beheizt. Raumtemperatur auch am nächsten Morgen sehr niedrig.

Ruhiges Zimmer, gute Lage

• Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2017

Das Hotel hat augenscheinlich in den letzten 15 Jahren an den Zimmern nichts verbessert

Spinnweben an den Wänden, Badezimmer veraltet und nicht besonders gepflegt,

Günstige Lage -Innenstadt zu Fuß in 10-15 Minuten erreichbar

Hat alles gepasst

Sehr ruhiges Zimmer - späte Anreise war kein Problem

Toll!

Betten zu durchgelegen

Lage zur Innenstadt und zum Hauptbahnhof

Die Innenstadt ist bequem zu Fuß zu erreichen

Wasserkocher und nespresso Maschine wäre fein

Sehr schönes ruhiges Zimmer mit großem Badezimmer.

Für einen kurzen Aufenthalt in Aachen sehr zu empfehlen.

Schöne hohe Decken und sehr ruhige Zimmer. Die Innenstadt ist bequem in 15 min. zu Fuß zu erreichen.

für ein Wochenende perfekt

etwas kleiner Frühstücksraum

gutes Frühstück, schöner, ruhiger Garten, ruhige Zimmer

Bett war super, Parkplatz vorhanden

alles gut

Bett war super, Parkplatz vorhanden

Leider recht abgewohntes Zimmer mit teils flecken auf der...

Leider recht abgewohntes Zimmer mit teils flecken auf der Bettwäsche, dreckigem zahnputzbecher und viel Staub in den ecken

Frühstück war sehr gut, viel Auswahl und gute Qualität

Die Dusche war etwas labil

Frühstück war sehr gut, viel Auswahl und gute Qualität

besser geht nicht!!!

Direkter Zugang zum Garten vom Zimmer aus. Super ruhig!!!! Mit Bus in 5 min in der Innenstadt

Super Lage, nur wenige Gehminuten zum Zentrum

Der Frühstücksraum ist relativ eng.

Hinter dem Haus war ein sehr verwunschener, romantischer Garten.

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2017

Gut, mit kleinsten Haken

Auswahl ist überschaubar. 10,-€ sind dafür etwas viel.

Unkompliziert und Wohlfühlfaktor 👍🏻

Das Schlüsselkastensystem bei später Anreise

Das Frühstück war nicht ausreichend.

Das Frühstück war nicht ausreichend.

• Bewertung abgegeben: 20. Februar 2017

Zentrale Lage

Zentrale Lage

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2017

ruhige Lage, großes Zimmer.

ruhige Lage, großes Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 19. Januar 2017

Sehr ruhige Lage!

Schwierigkeiten mit dem Parkplatz

Sehr ruhige Lage!

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2017

Rührei war fast kalt!

Ich war im 4. OG untergebracht, ohne Aufzug!

Rührei war fast kalt!

War nicht wie ein übliches Hotel,denn es war familär

• Bewertung abgegeben: 6. Dezember 2016

Sehr klein aber fein

Frühstücksraum zu klein.

Schönes kleines Hotel mit freundlichen Mitarbeiter und die Nähe zur City.

• Bewertung abgegeben: 14. November 2016

Sehr gut!

Lage, Zimmer und Frühstück sehr gut!

• Bewertung abgegeben: 21. September 2016

Sehr große Zimmer und ruhige Lage zum Hinterhof.

Der Frühstücksraum war sehr klein und für die Anzahl der Zimmer nicht passend.

Sehr große Zimmer und ruhige Lage zum Hinterhof.

Gute Lage

Marmelade in Einzelportionen Frühstücksraum Sitzplätze zu eng Matratzen in den Betten durchgelegen

Gute Lage ruhige Zimmer schönes Bad

• Bewertung abgegeben: 26. August 2016

Empfehlenswert

Alles in Ordnung!

• Bewertung abgegeben: 26. August 2016

Die Leute sind sehr nett, die Lage war für mich fantastisch...

Die Leute sind sehr nett, die Lage war für mich fantastisch und dass es eine Badwanne hat ist großartig!