Bewertungen für Best Western Amedia Frankfurt Rüsselsheim Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Karlsbader Str. 37, 65428 Rüsselsheim, Deutschland

Nr. 5 von 12 Hotels in Rüsselsheim

• Bewertung abgegeben: 16. September 2018

Sehr sauber, super freundliches Personal, Küche & Bar...
    • Comfort Einzelzimmer

Etwas in die Jahre gekommene Ausstattung aber trotzdem sehr gepflegt und sauber. Ca. 1 bis 2km entfernt von der S-Bahn (bzw. der öffentl. Verkehrsm.)

Sehr sauber, super freundliches Personal, Küche & Bar (auch Frühstück) sehr gut und faire Preise, Zimmer komfortabel und gut ausgestattet. Einfach empfehlenswertes Hotel

• Bewertung abgegeben: 8. September 2018

Wir haben schon deutlich entspannter genächtigt- lag aber nicht am Personal
    • Comfort Einzelzimmer

Die Nähe zum Flughafen Frankfurt ist hautnah zu spüren. Bei entsprechender Windrichtung kommen die Flieger zum greifen nah über das Hotel auf dem Sinkflug runter. Die ersten Nächte stellte sich die Frage ob die riesigen Flieger (747 und AIRBUS) direkt im Bett oder in der Dusche landen wollen. Ohne Ohropax keine Chance an Schlaf zu denken! Direkt neben einem sehr großen Abbruch Grundstück hat auch etwas- aber wir waren zum schlafen da- ach ja da waren dann wieder die Flieger...

• Bewertung abgegeben: 3. September 2018

War in Ordnung

Obwohl die Bar 24 Std geöffnet sein sollte, war der Barkeeper um 23.30 Uhr nicht mehr anwesend

Da der Barkeeper nach 23.30 Uhr nicht mehr anwesend war, hat sich der Nachtportier, der erst eine Woche in Ihrem Unternehmen beschäftigt war, mit unserer Hilfe darum bemüht, Getränke auszuschenken (inkl. Cocktails) und abzurechnen. Hut ab!!!!!

• Bewertung abgegeben: 3. September 2018

Wir kommen wieder!
    • Comfort Dreibettzimmer

Laute Lage durch Einflugschneise - aber ansonsten war alles perfekt. Großes Dreierzimmer, super Service und klasse, daß Check-in so schnell geklappt hat. Lieben Dank!

Klasse, der der Vorab-Check in reibungslos geklappt hat.

• Bewertung abgegeben: 2. September 2018

Aufenthalt war sehr angenehm.

Die vielen Ladungen

Das Zimmer war für den Preis mehr als gut, das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig und lecker der Frühstücksraum hell und einladend.

• Bewertung abgegeben: 1. September 2018

Das Personal sehr freundlich, die Zimmer gross und...
    • Comfort Dreibettzimmer

Die Lage ist ziemlich schrecklich, in der Einflugschneise des Frankfurter Flughafens... und eine stark befahrene Bahnlinie hinter dem Hotel! Unbedingt ein Zimmer buchen das nicht zur Bahn hin liegt!! Die Züge fahren die ganze Nacht!!

Das Personal sehr freundlich, die Zimmer gross und komfortabel, das Frühstück super!

• Bewertung abgegeben: 22. August 2018

Sehr empfehlenswert
    • Comfort Einzelzimmer

Leider gibt es keine Klimaanlage in den Zimmern. Bei diesen Temperaturen fehlte diese schon. Es war schon sehr warm.

Sehr sauber, ruhig und einfach schön!

• Bewertung abgegeben: 9. August 2018

Nie wieder! Dies ist niemals ein 4 Sterne Hotel

Dies ist angeblich ein 4 Sterne Hotel, Raumtermepratur war bei ca. 30 Grad Celsius, schlafen unmöglich, Wir hatten einen billigen Standventilator im Zimmer!!! Beim Check in sah uns die Dame aber ließ uns ca. 15 Minuten warten weil sie für einen anderen Gast einen Ventilator organisierte!

Parkplatz auf der Straße umsonst.

Schlechte Kommunikation seitens booking und Best Western Hotel, hohe Stornogebühren

- Keine Klimaanlage! Abweichend von Hotelbeschreibung und Buchungsbestätigung! - Check-In nicht besonders freundlich. Nach Ausgehmöglichkeiten in Rüsselsheim gefragt. Auskunft "er sei nicht von hier" - danke auch! - Hohe Stornierungsgebühren von 90% bei kurzfriszigem Ausfall wegen Krankheit! - Kommunikation zwischen booking.com und Best Western Hotel misserabel. Hatte für 7 Personen ein 3-er Zimmer gebucht und 2x Doppelzimmer. In der Nacht vor der Abreise sind 3 Freundinnen ausgefallen (Magen-Darm...) sodass wir nur 4 Reisegäste (anstelle von 7) waren. Auf die schnelle also ein Zimmer storniert. Mein Fehler: Habe anstelle des 3er Zimmers nur ein Doppelzimmer storniert. Sofort Anruf bei booking und Hotel um meinen Fehler rückgängig zu machen. Auskunft von booking: Stornierungen können nicht rückgängig gemacht werden. Auskunft vom Hotel. Das stornierte Doppelzimmer sei noch frei, ich könne es einfach nochmal buchen. Das hätte bedeuten: Ich sollte also 90% des "falsch" stornierten Doppelzimmers bezahlen + nochmals Originalpreis des "neuen" Doppelzimmers - das ja eigentlich das Selbe ist!!! + 90% des 3-er-Zimmers das ich "tatsächlich" nicht benötige. Also Doppelzimmer zum Preis von 190% (da versehentlich storniert und wieder "neu" gebucht + Stornierung des 3er Zimmers 90%. Ich finde es eine Frechheit für so einen kleinen Fehler so viel Geld abzuknüpfen da das Doppelzimmer ja noch frei war!!!! Kundenfreundlichkeit --> Hier nicht! Mir ist klar, dass ich 90% Stornogebühr für das 3-er Zimmer bezahlen muss bei kurzfristigem Ausfall. Die Stornogebühren für das Doppelzimmer hätte man aber erlassen können da ich es ja gleich wieder gebucht hätte. Keinerlei Einsicht oder Kulanz. Wir haben dann "aus der Not" das 3er Zimmer behalten, dass war zwar für 2 Personen überteuert aber immernoch güstiger als oben genanntes Prozedere.

Für 9€ reichhaltiges Frühstück mit allem was das Herz begehrt!

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2018

Ideale Flughafennähe zum fairen Preis!

Der Tiefgaragenplatz muss mit 9€ pro Tag separat bezahlt werden. Das Hotel befindet sich in einem Wohngebiet, außerhalb sind also keine Parkplätze zu finden.

Geräumige und saubere Zimmer.

Schalldichte Fenster, die die Geräusche der nahen...

Das kleine "Fußmatten"-Handtuch für die Dusche hatte Flecke.

Schalldichte Fenster, die die Geräusche der nahen Stadtbahnstrecke 100% abfiltern. Der Herr an der Rezeption hat auch bei unserer Rückkehr zum Hotel nach Mitternacht sofort auf die Bitte nach weiteren Handtüchern reagiert und sie an die Tür gebracht.

Frühstück war lecker, Pizza des Hauses war überraschend...

Bei hohen Außentemperaturen lief die Klimaanlage nicht. Die Rezeption schickte jemanden zum Nachschauen. Der hat dann Achselzuckend festgestellt dass nichts zu machen ist. Fenster offen lassen war die Ansage. Ich sage nur Fluglärm und Bahn! Schlechter hab ich noch nie geschlafen.

Frühstück war lecker, Pizza des Hauses war überraschend lecker, Barkeeper war sehr freundlich und zuvorkommend.

Super Hotel

Hatten ein Zimmer unterm Dach, bei 30°C draußen leider sehr warm nachts. Zug Lärm hinterm Haus, aber es liegen überall Oropax bereit.

Alles super sauber und ordentlich. Nettes Personal und super Frühstück für wenig Geld. Die Flugzeuge waren im Hotel nicht mehr wahrzunehmen.

Der Abfluss in der Dusche war ziemlich verstopft.

Der Abfluss in der Dusche war ziemlich verstopft. Trotz Wochenende und nicht vollem Hotel haben wir ein Zimmer direkt an der Bahnlinie bekommen. Der Bahnverkehr kann sehr störend sein, da die Gleise ca. 4m vom Zimmer entfernt verlaufen.

Wir kommen wieder

Die falschen schlechten Bewertungen

Saubere helle Zimmer, dichte Fenster. Das Frühstücksbuffet, freundliches Personal an der Rezeption und beim Frühstück.

wir würden das Hotel nicht mehr buchen

das bei der Buchung nicht erkennbar war, daß Züge minütlich gleich hinter dem Hotel lang fahren. Da man bei geschlossenen Fenster schlafen mußte, war ärgerlicherweise die Klimaanlage tagelang auch noch defekt, so daß man nach mehrfachen Anfragen in ein anderes Zimmer umziehen mußte.

Frühstück war sehr gut

insgesamt sehr gut

Angaben in der Internetseite zur Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln sind unvollständig

Frühstück sehr gut bei sehr freundlichen und aufmerksamen Personal

Top zufrieden.

Alles gut.

DG-Zimmer, sehr sauber, Bett bequem., Frühstück für Euro 9,50 top. Preis-Leistungs-Verhältnis sehr gut, freundliche Mitarbeiter/innen. Rundum zufrieden. Hotel sehr empfehlenswert.

Ruhige lage Buchen!

Hinter meinem Zimmer führte die Eisnbahnstrecke vorbei. Es war sehr laut im Zimmer Nachts . Güterverkehr es gibt wohl auch Zimmer mit Ruhiger Lage.

Es war ein schönes Zimmer. Das Frühstück war ok.

Sehr angenehmes Ambiente für Geschäftsreisende

Das Hotel liegt in einer Wohngegend ab vom Schuss Leider gibt es auch kein Restaurant im Gebäude

Sehr angenehmes Ambiente für Geschäftsreisende Tolle Zimmer mit allem was benötigt wird

Laut laut laut

Zimmer direkt an die Bahngleisen. habe mich an die rezeption beschwert, die mich dann mitteilten das ich besser einen Comfort zimmer gemietet hätte. Wie soll einer das vorher wissen????

Als Tester?....Oder als Kunde?

Immer Zimmer fehlte ein großes Licht,überall nur kleine Lampen. In der Duschkabine dunkle flecken zwischen denn Fliesen. Reinigungspersonal missachtete das bitte nicht stören schild !!! Reinigungspersonal hat sich im Raucherraum aufgehalten um Kaffee zu trinken und hat da drinnen sich unterhalten,bzw. fast schon sehr laut telefoniert. Kein Deutsch mehr möglich?Das war das nächste !!! Versteht das Personal die Kundschaft nicht mehr?

Das Frühstück war lecker.....

Ist okay, aber keine vier Sterne.

Der Boden der Dusche war sehr schmutzig, nach Beschwerde wurde er gereinigt, aber dennoch schwarze Fugen und Dreck vorhanden, sehr eklig. Alle 5 min. fährt ein Zug direkt am Zimmer vorbei, mit offenem Fenster kann man nicht schlafen. Leider wurde für die Dusche keine Entschädigung geboten. Vier Sterne ist definitiv anders.

Das Personal war sehr nett und bemüht. Gute Lage.

bis auf Internetseite alles bestens

Internetseite des Hotels: hier keine klare Auskunft zur Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln, kein Vermerk über Buslinie vom Bahnhof Rüsselsheim zur Haltestelle in Hotelnähe (Godesberger Straße)

Freundlichkeit des Personals

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2017

Monteure haben sich sehr wohlgefühlt

Unser Wunsch war über die bei Booking hinterlegte Firmenkreditkarte zu bezahlen. Monteure vor Ort mussten mit eigener ECKarte bezahlen, da dies nicht ausgeführt wurde. Rechnung wurde zwar mit Firmenadresse aber nicht korrekt auf die gebuchten Zimmer ausgestellt. Schade.

Frühstück für 8 Euro ok

Gerne wieder!
    • Comfort Dreibettzimmer

Leider ging auf unserem Zimmer der Wasserkocher (und der Rest der elektrischen Installationen auf dem Schreibtisch) nicht, aber die Dame beim Frühstück war so nett, mir einen Liter Wasser für meinen Tee aufzukochen :)

Das Frühstück war toll! Das Zimmer für drei Personen bestand sogar aus einem Haupt- und einem Nebenschlafzimmer, damit hatten wir nicht gerechnet.

Es hat alles gepasst.

Mir und meinem Enkel hat alles gefallen. Mein Enkel war begeistert , dass der Opa für sein Frühstück nichts bezahlen musste. Jeden Morgen wollte er sofort zum Frühstücken gehen , weil es sehr lecker war. Die Züge die unten vorbeigefahren sind hat ihm auch gefallen.

Optimal für meine Geschäftsreise!

Leider sind die Geräusche im Lift nicht sehr vertrauenserweckend. Die Sauberkeit in Bad/WC war nicht perfekt.

Der Empfang war nett, die Zimmeraustattung war okay. Ein sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis. Frühstücksangebot vollkommen ausreichend.

Ausgesprochen zuvorkommendes Personal, das flexibel auf...

In manchen Zimmern leider unangenehm schlechter Geruch aus dem Badezimmer-Abfluss.

Ausgesprochen zuvorkommendes Personal, das flexibel auf unsere Wünsche eingegangen ist! Sehr geräumige Zimmer und großzügige Badezimmer. Frühstück mit sehr gutem Preis-/Leistungsverhältnis. ruhige Gegend! Für wirklich ungestörten Schlaf besser Komfortzimmer buchen. Die Standardzimmer gehen zur Bahnstrecke (Fenster dreifach verglast!)

We just booked for one night so that we would be near the...

We just booked for one night so that we would be near the FRA airport for our flight back home to New York. We were very satisfied with the accommodations.

Nettes, freundliches und hilfsbereites Personal, gute...

Unsauberes Bad, schwarze Flecken in den Fugen der Dusche, Urinstein /-flecken an der Toilettenbrille Das Hotel liegt unmittelbar neben der durchgehend befahrenen Eisenbahnstrecke (geschätzt 10 Meter vor dem Fenster), daher ziemlich laut

Nettes, freundliches und hilfsbereites Personal, gute Matratzen in den Betten

Wir empfehlen dieses Hotel sehr gern weiter!

keine Beanstandungen

sehr nettes und kompetentes Personal sehr gepflegtes und sauberes Hotel, helle Räume super Frühstücksangebot Parkplätze reichlich vorhanden Top Preis- Leistungsverhältnis

Ein passendes Hotel mit einem passenden Preis-Leistungsverhältnis

Das Wlan reicht nur knapp in die entfernten Zimmer

Ein lichtdurchflutetes Haus mit freundlichem Ambiente- das Personal - besonders an der Rezeption- gibt einem das Gefühl, ein geschätzter Gast zu sein. Immer wieder nehm ich dieses Hotel

Für eine Nacht okay, mehr aber auch nicht

Lage des Zimmers im Hotel. Unmittelbar in der Nähe des Aufzug und er Haupttreppe, wodurch es im Zimmer ständig Lärmbelästigung gab.

Große saubere Zimmer und das Frühstück. Freundliche Mitarbeiter beim Check in.

Optimal für Kurzübernachtung, wenn Flughafennähe erwünscht
    • Comfort Dreibettzimmer

Einflugschneise vom Flughafen. Je nach Wind ziemlich laut. Haben allerdings wegen Flughafennähe dort genächtigt, weil wir am nächsten Tag ab Frankfurt geflogen sind. Von daher für uns gute Lage, zum urlauben würde ich dann allerdings woanders hin.

Wir waren zu dritt mit erwachsener Tochter und waren angenehm überrascht, dass es 2 Zimmer waren 😊Gute Ausstattung, Tiefgarage

sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, angesichts des...

alles prima (hat meine Erwartungen übertroffen)

sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, angesichts des niedrigen Preises ein wirklich tolles Frühstücksbuffet, sehr nettes Personal, großes ruhiges Zimmer (zum Innenhof), großes Bad

Gutes Preis und Leistungsverhältnis.

Das Hotel liegt in der Nähe zum Flughafen Frankfurt. Bei offenen Fenster merkt man dies ! Keine Klimaanlage.

Gutes Frühstück für den Preis von 8,00 Euro.

Freundlicher Empfang, super leckeres Frühstück für kleines...

Da das Hotel direkt an der Bahnstrecke liegt, kann man nur bei geschlossenen Fenstern schlafen. Dann blieben die Geräusche draußen.

Freundlicher Empfang, super leckeres Frühstück für kleines Geld ( 8 € pro Person)

Schlechter Schlafkomfort, sonst ein angenehmes Haus
    • Comfort Einzelzimmer

Zimmer (Hochsommer) sehr warm, Fenster wegen Fluglärm kaum zu öffen, zumindest ist ein Ventilator vorhanden. Billige, kurze Kunstfaserbettdecke. Aber am schlimmsten: Gummiertes Spannbetttuch unter dem Laken. Das geht gar nicht.

Nette Rezeption, gutes Frühstück. Zimmer sind zwar nicht topaktuell aber in sehr gutem Zustand.

Wer ruhig schlafen will, sollte hier nicht übernachten.

Direkt am Hotel gibt es eine Bahnlinie mit sehr häufigem Zugverkehr. Ein Schlafen mit offenem Fenster war nicht möglich. Der Fernseher hatte eine miese Bildqualität.

Für eine Zwischenübernachtung sehr gut geeignet

Einziger Negativpunkt beim Frühstück war, dass es keinen Orangensaft gab, sondern nur (extra süßen) Orangennektar

Umfangreiches Frühstücksbuffet, auch Diätprodukte, frisches Obst

Hotel gut-Lage miserabel

Frühstück: Brötchenqualität, Obstasalt (schmeckte, als wenn er schon drei Tage stand), Orangensaft (schmeckte wie Granulat mit Wasser) Wussten nicht, dass das Hotel - zumindest unser Zimmer - 20m von der Bahnlinie entfernt war und die Züge nicht stündlich, sondern mindestens im 10-Minuten-Takt vorbei rauschten. Ober ok. - unser Fehler. Man hätte auf der Karte die Bahnlinie sehen können.

Obwohl in der Buchung Doppeltbett angeklickt wurde war...
    • Comfort Einzelzimmer

W-Lan viel zu langsam !!! Obstsalat alles zusammen für Allergiker nicht geeignet. 2 Salzsteuer auf dem Tisch nachfrage nach Pfeffersteuer wurde vom Personal freundlich gleich gebracht.

Obwohl in der Buchung Doppeltbett angeklickt wurde war Einzelzimmer in der Reservierung bestätigt. Hotel rief mich an und ich habe Wunschzimmer auf Kulanz bekommen. SUPER !!! Badezimmer super sauber TOP.

Tolles Hotel zum Weiterempfehlen

Der TV steht etwas unpassend, er könnte vor dem Bett an der Wand hängen. Eine bessere Auskunft von der Rezeption was die Fahrgelegenheit zum Hessentag betraf. Wann und wo z.B. ein Bus zur Hessentagsstrasse abfährt.

Das Frühstück fand ich super.

Alle Mitarbeiter waren freundlich und bemüht.

Das Zimmer hatte Blickkontakt zu den Bahngleisen. Der Zug kam sehr häufig und war laut, auch bei geschlossenem Fenster. Ein Zimmertausch war nicht möglich, da das Hotel voll belegt war.

Alle Mitarbeiter waren freundlich und bemüht. Das Frühstück war reichhaltig und gut. Das Zimmer war geräumig, aber schlecht gelüftet.

Flexibilität, 1 Person ist 3 Wochen vor Reisebeginn...
    • Comfort Dreibettzimmer

Flexibilität, 1 Person ist 3 Wochen vor Reisebeginn abgesprungen, das Hotel hat uns nicht geholfen umzubuchen, wir hatten ein 3-Bettzimmer gebucht. Letztendlich haben wir dann den Preis für 3, für nur uns 2 bezahlt....:-(

das Frühstück und die Bedienung waren echt super.

keine Klimaanlage, kühlschrank hat nicht gekühlt und zwei Lampen waren defekt

das Frühstück und die Bedienung waren echt super. Die Betten waren bequem. Die Receptions Damen und Herren waren echt super freundlich und haben alles möglich gemacht. Wie zB einen Ventilator besorgt.

Sensationelles Frühstück

Eisenbahn direkt vor dem Fenster. Für eine Nacht hat es uns nicht gestört, bei mehreren Nächten hätte es mich gestört

Das Frühstück war außergewöhnlich gut

Günstiges Hotel mit sehr guten Frühstück
    • Comfort Einzelzimmer

Parkplatzsituation etwas ungeschickt. Hauptsächlich auf der Straße. Tiefgarage wohl gegen Gebühr. WLAN langsam.

Sehr gutes und günstiges Frühstück (8,- EUR). Überaus freundliches Personal. Freies WLAN, allerdings nicht sonderlich schnell.

Alles okay

Geräuschempfindlichen Gästen empfehle ich die Mitnahme von Ohrstöpseln. S-Bahn und Flughafen machen sich deutlich bemerktbar

Umfangreiches Frühstück, freundliche Mitarbeiter

Gutes Hotel in ruhiger Lage

Das Hotel liegt sehr ruhig in einem Wohngebiet. An der Rezeption war das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer war geräumig und sauber. Insgesamt macht das Hotel einen äußerst ansprechenden Eindruck und bietet ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis.

• Bewertung abgegeben: 22. März 2017

Die Matraze im Bett war erfreulicher Weise sehr gut.

Das Thema Sauberkeit scheint hier nicht sonderlich hoch im Kurs zu stehen. Das Bad war einigermaßen sauber. Der Teppichboden im Zimmer läft nich zum Barfußlaufen ein, selbst den Strümpfen mag man das nicht zumuten. Unter dem Bett war eine alte Büste beheimatet. Die Zimmerbeleuchtung im Eingangsbereich war ein kleines, dunkles Armseligkeitlichtlein. Beim Fernseher hat man wohl aus Energiespargründen den Stecker gezogen. Die Minibar war wirklich mini und bestand aus einer lächerlichen kleinen Falsche Wasser. Die Qualität des Frühstückes war allenfalls mittelmäßig.

Die Matraze im Bett war erfreulicher Weise sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 1. März 2017

Laute Gäste in den Nachbarzimmern und sehr hellhörig Räume.

Laute Gäste in den Nachbarzimmern und sehr hellhörig Räume. Laute und störende vorbeifahrende Züge vorm Zimmer bis nachts. Keine Essensmöglicheit im Hotel. Eine dickere Decke für nachts fehlte im Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 26. Februar 2017

Tolle Suite mit 2 Zimmern.
    • Comfort Dreibettzimmer

Hotel liegt in einem Wohngebiet "am Ende der Welt". Bescheidene Parkplatzsituation, die sich das Hotel über die TG zu vergolden versucht.

Tolle Suite mit 2 Zimmern.

• Bewertung abgegeben: 29. Januar 2017

Die Zimmertüre hat nicht ganz geschlossen und es war zudem...

Die Zimmertüre hat nicht ganz geschlossen und es war zudem sehr hellhörig Frühstück würde ich nicht mehr wählen, Café schlecht und die Rühreier waren kalt....

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2017

So ein nettes Personal erlebt man heutzutage selten, sehr...

Wir wurden nachts duch den Zugverkehr mehrmals aufgeweckt.

So ein nettes Personal erlebt man heutzutage selten, sehr zuvorkommend und sehr freundlich. Super Frühstück!

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2016

Naja
    • Comfort Einzelzimmer

Zimmer wird von booking um einiges größer angegeben als die in Wirklichkeit sind!!! Eine Nacht aber mehr gehen leider in solch einem kleinen Zimmer nicht. Personal dagegen war sehr freundlich.

Hotel recht gut. Lärmbelästigung leider sehr hoch !

Die Heizung war ausgefallen! Das Hotel liegt in der Einflugschneise des Flughafen Frankfurt - entsprechend sehr viel Fluglärm und zusätzlich Zugverkehr! Hotel direkt an der Bahnlinie!

Personal sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 22. November 2016

Generell war ich zufrieden und würde auch gerne wiederkommen!
    • Comfort Einzelzimmer

Leider war die Bar nie geöffnet! Leider war mein Zimmer erst um ca. 16.00Uhr beziehbar!

Das Frühstück war in Ordnung! Abgesehen davon ist der Raum herrlich lichtdurchflutet.

• Bewertung abgegeben: 11. November 2016

Schlaflos in Rüsselsheim

Leider Lag mein Zimmer zwischen Bahnlinie und Treppenhaus - nichts für erholsamen Schlaf! (ich bin nicht empfindlich, da ich selbst fast mitten in einer Großstadt wohne) Das Zimmer war zwar ein Nichtraucherzimmer, vermutlich haben sich die Gäste leider nicht immer daran gehalten.

Personal war sehr freundlich - die Einrichtung ist gut, zwar etwas altmodisches Design aber gut in Schuss

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2016

Das Frühstück war für den Preis ok.

Zugverbindung hinter dem Hotel. War nicht bekannt.

Das Frühstück war für den Preis ok. Das Personal war sehr zuvorkommend. Späte Anreise 23.00 Uhr war kein Problem.

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2016

Unkooperatives und grauenhaft gelegenes Hotel

Zimmer im Erdgeschoss direkt neben SBAHN und ICE Trasse. Auch bei geschlossenem Fenster UNZUMUTBAR. Wie soll man da schlafen vor Seminaren etc? Die Lage katastrophal ohne Auto. Kein Shuttle zum Flughafen. SBAHN 2! Kilometer entfernt. Super mit Koffer. Ich gebe das zum Bedenken an alle, die nicht mit dem Auto anreisen. Personal bemüht, jedoch HotelLeitung nicht, was Erstattung angeht. NULL ENTGEGENKOMMEN.Klar, für viel Geld neben der Bahntrasse schlafen. Ich bereue nicht, nicht dort geblieben zu sein. Ich kann nur warnen, null Entgegenkommen bei Stornierungen aus welchem Grund auch immer. Dabei schreibt Booking, dass auch bei Frühbuchertarifen viele Hotels einem auf Anfrage mit Erstattungen entgegenkommen. Dieses Hotel nicht. Eiskalt wird das Geld behalten und auf Booking verwiesen. Tja, nur weiss ich , dass viele Hotels einem entgegenkommen, so wie Booking auch dchreibt. Fazit: Nie wieder. Ps: Mitarbeiter an der Rezeption sollten einen nicht künstlich hinhalten mit falschen Versprechungen bez. Erstattung. Das ist unseriös!!!!!

Absolut nichts.

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2016

Große Abweichung von bestelltem zu erhaltenem Zimmer !!!!!!!!

Die zugesagten Bademäntel waren nicht vorhanden. Das bei der Bestellung gewünschte ruhige Zimmer wär nur mit einem Aufschlag von 10 Euro zu bekommen. Ein ruhiges Zimmer lt. Hotelrezeption gibt es nur als Komfortzimmer. Unser Zimmer ( Standard) 10 m neben einer Schnellbahnstrecke . Weiterhin haben wir kein Zimmer mit bestellten Doppelbett (eine durchgehende Matratze) bekommen. Lt. Hotelrezeption Schuld an der Sache hat Booking.com. Werde deshalb Booking com. für eine Hotelreservierung nicht mehr benutzen. Das Frühstück ist nichts besonderes , wenn man nicht gleich am Anfang der Frühstückszeit da ist ,bekommt man nur das was übrig geblieben ist .Es wird nichts neu aufgefüllt.

Mittelklasse -Hotel für nicht zu hohe Ansprüche.

Hatte vorab keine Information darüber, daß es Zimmer zur Bahnlinie gibt. Da bekommt man dann kein Auge zu.

Das Hotel hat eine sehr gute Anbindung an die Autobahn. Ist ruhig, sofern das entgegenkommende Empfangspersonal ein Zimmer auswählt, das nicht zur Bahnlinie liegt. Das Frühstück ist äußerst reichhaltig und dadurch fast preiswert zu nennen. Gute Parkmöglichkeit ohne Zusatzkosten.

Ok

Lage im ruhigen Wohngebiet aber nahe einer Bahnlinie. Fluglärm je nach Windrichtung.

Gutes Preis-Leistungsleistungsverhaltnis. Kostenloses Frühstück als Entschuldigung für eine Reklamation.

• Bewertung abgegeben: 21. September 2016

Ausstattung.

Bahn direkt neben dem Fenster. Man musste Fenster schließen und stand trotzdem noch senkrecht im Bett. Im Bad keinerlei zusatzprodukte. Fliese in der dusche kaputt und das schon längere Zeit. Minibar nicht aufgefüllt.

Ausstattung. Sauberkeit.

Empfehlenswert

Kein Kosmetikspiegel im Bad, Frühstück am WE. gerne bis 11.30 anstatt 10.30Uhr.

Frühstück war gut, zusätzlich zum Kaffee der bereits auf dem Tisch stand gab es einen Automaten für andere Heissgetränke( auch Kakao für Kinder) Am WE. ausreichend kostenlose Parkplätze in unmittelbarer Umgebung!

• Bewertung abgegeben: 18. September 2018

Super Preis

Super Frühstück und Zimmer. Für den Preis einfach TOP

• Bewertung abgegeben: 13. September 2018

Super Preis Leistungs- Verhältnis das Frühstück war Spitze...

Super Preis Leistungs- Verhältnis das Frühstück war Spitze immer gerne wieder !

• Bewertung abgegeben: 11. September 2018

Fluglärm

Upgrade bekommen für 5 Euro

• Bewertung abgegeben: 30. August 2018

Sauberkeit

Mitten im Wohngebiet. Es gibt kaum Parkplätze Hoteleigene enge TG für 9 Euro pro Nacht. Keine blickdichten Vorhänge

Sauberkeit

• Bewertung abgegeben: 16. August 2018

Das Zimmer lag 20 Meter von den Bahngleisen entfernt.

Das Zimmer lag 20 Meter von den Bahngleisen entfernt. Im halbstündlich donnerte ein Zug vorbei. Bei Buchungen darauf achten...

• Bewertung abgegeben: 5. August 2018

Empfehlenswert

Bei hohen Außentemperaturen war die Zimmertemperatur nachts zu hoch.

Sehr nettes Personal, ruhige Lage, sauberes Haus

• Bewertung abgegeben: 4. August 2018

gut gern wieder

Im 3. OG gab es keine Klimaanlage. DerVentilar hat nur bedingt Abhilfe geschafft.