Bewertungen für Hotel Domicil Berlin by Golden Tulip 4 Sterne

Kantstraße 111a, Charlottenburg-Wilmersdorf, 10627 Berlin, Deutschland

Nr. 190 von 579 Hotels in Berlin

Leider gab es im Zimmer keine Klimaanlage, was für mich zur Abwertung führt, da es extrem heiß im Zimmer war und auch keine Lüftungsmöglichkeit gab! Bei der sonstigen Qualität des Hotels finde ich das recht enttäuschend, denn in der Sommerhitze lässt es sich nicht gut schlafen. Ich würde daher eher 5 statt 10 Sternen geben - leider wird die Bewertung von booking.com nur aufgrund von standardisierten Fragen vorgenommen... Man kann die Punktzahl nicht selbst festlegen.

Super Personal, toller Bankon mit Blick über die Dächer Berlins.

Es fehlt eine Klimaanlage, da aufgrund der viel befahrenen Straße nicht bei offenem Fenster geschlafen werden kann.

Sehr gute Lage zur S-Bahn, bequemes Bett, geräumiges Badezimmer

Parkplatzsituation, fehlende Klimaanlage macht schlafen fast unmöglich, obwohl die Außentemperatur das gar nicht erwarten ließ

Zentral gelegen, gut erreichbar

Man hat diversen Möbeln oder Türen die zeitliche Abnutzung angesehen.

Sehr gute und schnelle Abwicklung mit dem Hotel. Check-In, sowie Out gingen fix. Die Zimmer waren gut, leider etwas veraltet. Die Ausstattung der Zimmer war gut. Riesige Spiegel im Bad.

Fehlende Klimaanlage. Dadurch recht warm im Zimmer selbst bei offenem Fenster. Unzureichende Abdunkelung durch die vorhandenen Vorhänge (wer diesbzgl.empfindlich ist Schlafmaske empfohlen).

Sehr gute zentrale Lage unmittelbar am U-Bahnhof Wilmersdorferstr. sowie Bushaltestelle(M49 zum ZOB),S-Bahn ebenfalls nach kurzer Gehstrecke zu erreichen. Einkaufstraße "Wilmersdorfer Straße" in unmittelbarer Nähe mit allen Möglichkeiten,ebenso große Anzahl von Kneipen und Restaurants fußläufig gut erreichbar. Geräumiges Zimmer und Bad,gut funktionierende Dusche, ruhiges Zimmer,da zum Hof gelegen, Zimmer zur Kantstraße bei offenem Fenster evtl.problematisch.Vorhandene Minibar und Safe. W-LAN hat nach kurzzeitigem Verbindungsproblem am Vormittag des 2.Aufenthaltstages dann problemlos funktioniert.Frühstück,da mit 17 Euro doch recht teuer nicht genutzt,daher keine Aussage möglich(hat beim Vorbeigehen jedoch gut ausgeschaut mit großer Auswahl),schöne Aussicht von der Dachterasse.Jeweils notwendiger Weg über die Rezeption etwas gewöhnungsbedürftig,spielt sich jedoch schnell ein,es kam zu keinen wesentlichen Verzögerungen dadurch. Gerne wieder.

- Keine Parkplätze (Parkhaus gegenüber 12 Euro pro Tag) - Dusche war entweder eiskalt oder kochend heiß - Unser "Doppelbett" waren zwei zusammen geschobene Einzelbetten

- Super Lage mitten in der Stadt - Viele Shops und Fressbuden in der Nähe - U- und S-Bahn direkt um die Ecke - zwei Sessel im Doppelzimmer - TV mit HDMI-Anschluss - Schnelles WLAN inklusive

Die Verdunklungsvorhänge sind nicht ausreichend

Sehr engagiertes und freundliches Personal. Ausgesprochen hilfsbereit. Schöne Dachterasse und Dachrestaurant mit tollem Blick über Berlin

Sehr zentrale Lage, mit zahlreichen Geschäften und Restaurants in der angrenzenden Fußgängerzone. S-Bahnhof Charlottenburg, der U-Bahnhof Wilmersdorfer Straße und Bus 109 als Anbindung zum Flughafen Tegel befinden sich in unmittelbarer Nähe. Das Zimmer war sehr sauber und geräumig (inkl. kleinem Sofa und Schreibtisch), kostenfreies, stabiles W-Lan war ebenso vorhanden. Das Hotel verfügt über eine Bar mit Terrasse im 7. Stock, die 24h geöffnet hat. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

• Bewertung abgegeben: 27. April 2018

Das Hotel hat eine super Lage. Direkt neben der UBahnstation Wilmersdorfer Straße. Fussgängerzone vor der Tür. Und eine riesen Auswahl von Restaurant in der Straße. Wer asiatisches Essen mag ist hier sowas von richtig! Wie immer gab es ein sehr leckeres und umfangreiches Frühstück.

Rezeption war wegen Ausflugsfragen nicht auf dem laufenden und es lagen keine Pläne oder Broschüren aus Im Bad keine Ablagemöglichkeit

Alles war ok soweit

Es gibt keine Mängel, die eine schlechte Bewertung rechtfertigen würden.

Ein sehr angenehmes und zentral gelegenes Hotel. Viele Sehenswürdigkeiten sind fußläufig oder mit der guten Verkehrsanbindung gut zu erreichen. Der allgemeine Komfort und das frische und reichhaltige Frühstück sind zu empfehlen.

Lage überragend. Alle notwendigen Geschäfte direkt vor der Haustür. Dazu Cafés und Restaurants plus S- und U-Bahn direkt vor der Nase. Parkplätze auf Straße vorhanden (1€ pro Stunde oder Parkhaus) Ein Vorgänger schrieb, Zimmer zur Straße hin sehr laut. Kann ich so NICHT bestätigen. Bin sehr lärmempfindlich und hatte von der Straße nichts gehört. Frühstück hatte ich nicht, aber sah sehr lecker aus.

Im Kühlschrank waren eine offene Packung gummibärchen vom Vorgänger. Im Wasserkocher war noch altes wasser drin.

Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Die Lage des Hotels ist perfekt.

Ungemütliche Athmosphäre. Das Hotel ist relativ altmodisch und wenig komfortabel. Das Mobiliar/Sanitäreinrichtung ist billig und schon etwas in die Jahre gekommen.

Gute Lage, wenn man dort in der Nähe etwas zu tun hat. Gute Anbindung zu den Öffis. Nicht weit entfernt vom Flughafen.

uns wurde zuerst ein Raucherzimmer angeboten nach Reklamation haben wir aber sofort ein anderes bekommen

frühstück war lecker betten waren sehr angenehm

• Bewertung abgegeben: 3. März 2018

Das Hotel hat auch schon bessere Tage erlebt. Der Fahrstuhl war defekt und nur im 1. Stock über den Hinterhof erreichbar. Die Rezeption befindet sich im 7. Stock des Hotels, was sehr ungewöhnlich u. wenig einladend ist. Im Bad roch es unangenehm nach Abfluss bzw. muffig.

Man ist durchaus um die Gäste bemüht, serviceorientiert und hilfsbereit, aber insgesamt in Sachen Ausstattung nicht konkurrenzfähig. Die zentrale Lage ist top.

Nix

Mir hat die Lage sehr gut gefallen, weil die S Bahn sehr nahe war und man überall sehr gut hinkommt. Das Zimmer war sehr ruhig. Man hat absolut keinen Lärm gehabt. Ausserdem war es gemütlich. Das Personal sehr freundlich.

Dass der Fahrstuhl ausgefallen ist und man bis zum 1. Stock Treppen steigen musste, war für uns alte Leute etwas schwierig.

Alles bestens für einen kurzen Berlinaufenthalt, besonders die ausgezeichnete Verkehrsanbindung (öffentl.Verkehr) und die Einkaufs- und Gastronomie-Möglichkeiten vor der Haustür; dennoch ganz ruhig - wenn man ein Zimmer zum Hof hat, wie wir es erbeten und bekommen haben.

• Bewertung abgegeben: 27. Januar 2018

Eigentlich alles sehr gute Lage schickes Hotel mittlerweile eines meiner Lieblingshotels in Berlin Die Idee von zwei Aufzügen, die man auch tatsächlich beide benutzen muss, könnte von den Schildbürgern stammen

• Bewertung abgegeben: 20. Januar 2018

Ein tolles Stadthotel in der (West-) Berliner Innenstadt, Spitzenlage, gut eingerichtet mit einem vorzüglichen Personal. Die Zimmer nach hinten raus sind ruhig und das Frühstück ist gut und reichhaltig. Klar zu empfehelen!

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2018

Das Frühstück ist etwas sehr teuer. Haben auch nicht im Hotel gefrühstückt sondern in ein sehr nahegelegenes Café gefrühstückt.

Gepflegtes Hotel in guter zentraler Lage. Bequeme Betten. Großzügiges Bad. Man hat sich sehr wohl gefühlt.

Super Zimmer mit viel Platz und super Aussicht durch die Fensterfront in Zimmerbreite. Hätten wir vorher von der kleinen Kochniesche (2 Herdplatten, Spüle, Kühlschrank und ein wenig Geschirr) gewusst, hätten wir anders planen können. Aber so kann man wunderbar Getränke kalt stellen zb. . Ein wunderbares Zimmer und Hotel!

Waren dieses Jahr zum zweiten Mal da und wieder sehr zufrieden. Die Lage für die Anreise mit dem Auto bei gleichzeitiger perfekter Anbindung an den ÖPNV ist unschlagbar.

Gewöhnungsbedürftig ist, das man an der Eingangstür klingeln muss und dann mit dem Aufzug in die 7. Etage zur Rezeption, von da aus gibt es einen anderen Aufzug zu den Zimmern... wie gesagt.. gewöhnungsbedürftig... Nicht schlimm ;-)

Das Hotel ist sehr gut mit dem ÖNV zu erreichen, also S / U Bahn praktisch um die Ecke... Das Zimmer war supi und sogar für Raucher, ist ja selten... Das Personal war super freundlich.... habe mich sehr wohl gefühlt in diesem Hotel... :-) Frühstück hatte ich nicht..

Frühstück haben wir nicht genutzt, da es doch pro Person recht Teuer ist. 17€+ Ansonsten ist das ein sehr ordentliches gepflegtes Hotel in einer Top Lage.

Es gab keine Beanstandungen.

Vom 29.12. auf den 30.12.2017 feierte ich gemeinsam mit meiner Familie in Berlin in meinen Geburtstag hinein. Vom Hotel erhielten wir alle einen "Geburtstagssekt". Das war für uns alle eine gelungene Überraschung. vielen Dank. Gern sind wir wieder Gäste dieses Hauses, da wir uns auch sehr sicher fühlten, auf Grund der Anordnung des Lifts. (Jeder Stop des Fahrstuhls ging über die Rezeption)

Das Frühstück ist etwas teuer. Sie bieten allerdings eine günstigere Variante mit Kaffee & Croissant. In der Umgebung gibt es einige Alternativen.

Sehr gute Lage, direkt bei der U-Bahn Station. Freundliches Personal & sehr sauber.

Die zentrale Lage ist super und ebenfalls das überaus sehr nette Personal. Da kein Frühstück gewählt, kann dazu auch nichts erwähnt werden. Allerdings können wir sehr positiv erwähnen, dass wir ohne Probleme ein anderes Zimmer bekommen haben, nachdem wir eine Nacht davor den Nachbarn bei Ihren „LUSTigkeiten“ bis weit nach 2 Uhr zu hören mussten, da die Wände dann doch etwas dünn waren. Nach dem anstandslosen Zimmerwechsel hatten wir dann 6 ruhige Nächte. Nochmals herzlichen Dank dafür

• Bewertung abgegeben: 26. Dezember 2017

- grosse Saubere Zimmer - gute Lage (Einkaufsstrasse vor der Haustüre, U-Bahn und Bus-Anschluss) - gutes Frühstück (haben es nicht jeden Tag in Anspruch genommen)

Das Team vom Domicil erschlägt alle Kritikpunkte, die man über ein Hotel der großen Gruppen nennen könnte. Daher hier: NIX

Zimmer sind komfortabel und die Betten überaus bequem. Insgesamt eine unschlagbare Preis-Leistung in der City West. Immer wieder gern.

• Bewertung abgegeben: 12. Dezember 2017

Wasserkocher wäre schön, sonst gute Ausstattung.

Wie schon das Mal davor fanden wir Hotel/Zimmer/Betten sehr angenehm, hatten unsere Ruhe und wussten die gute Verkehrsanbindung zu schätzen. Mit 12 EUR/Tag ist das Parkhaus im Shopping-Center nebenan eine sehr gute Option für Berliner Verhältnisse. Waren mit dem Preis-Leistungs-Verhältnis sehr zufrieden. An dem darauffolgenden Wochenende haben wir allerdings anderswo gewohnt, da plötzlich heftig an der Preisschraube gedreht wurde (Freitag vor dem 1. Advent). Die Preise fürs DZ schwankten in den Tagen vor der Reise zwischen 85-103 EUR. Ohne Frühstück und Parken war das Preis-Leistungs-Verhältnis dann nicht mehr so richtig stimmig.

Die Parkplatzsituation hätte besser sein können und der Zugang zum Zimmer ist aufgrund der zwei Fahrstühle umständlich

Zimmer waren sehr groß und das Babybett stand schon aufgebaut da und es gab zum Abschied ein nettes Adventsgeschenk

Die Matrazen waren etwas weich.

Das Zimmer war geräumig und geschmackvoll eingerichtet. Trotz Straßenseite war es sehr ruhig in der Nacht durch gute Fensterisolierung. U-Bahn-Station vor dem Hotel.

Das Hotel ist wohl schon etwas älter, daher ist der Teppichboden nicht mehr so schön. Was mich gestört hat, war der Schimmel in den Fugen in der Dusche. Das muss nicht sein.

Nettes Personal und Bar. Freundliche und gut ausgestattete Zimmer. Gute Lage.

Die Bäder sind etwas in die Jahre gekommen, was man den Zimmereinrichtungen kaum anmerkt. Die Duschen sind zu ebener Erde, ein Vorteil vor allem für Ältere. Nachteil allerdings: Die Trennscheibe ist nicht ganz breit genug, so dass man leicht das ganze Bad unter Wasser setzen kann. Ein Wasserkocher mit Tee- und Kaffee-Produkten auf dem Zimmer wäre nett. Die Reinigung lässt nur ein wenig zu wünschen übrig (Gläser nicht gespült).

Das Hotel liegt sehr verkehrsgünstig Ecke Kant-/Wilmersdorfer Str., U-Bahn-Station vor der Tür, S-Bahn-Station Charlottenburg ca. 3 Minuten zu Fuß. Das Frühstück ist unschlagbar mit einer riesigen Auswahl, auch an heißen Brunch-Speisen, in einem geschmackvollen Restaurant mit einem wunderbaren Blick über Berlin. Die Zimmer sind relativ groß und so gemütlich wie geschmackvoll eingerichtet, die Bäder sind geräumig. Das Personal bis hin zur Nachschicht ist superfreundlich: Sehr zu empfehlen! Check-Out erst um 12 Uhr!

Wir sind recht geräuschempfindlich und schlafen gern bei offenem Fenster. Das war nicht möglich aufgrund der Straßengeräusche, bei geschlossenem Fenster ist es aber okay. Die Gardinen haben das Zimmer nicht komplett abgedunkelt, so dass die Beleuchtung von außen für uns etwas störend war.

Rezeption, Bar und Frühstücksbereich sind im 7. Stock, sehr gemütlich und lichtdurchflutet. Zentrale Lage, mit Bushalte und U-Bahn direkt vor der Tür, Parkplätze entweder für 12 € pro 24 Std. im Parkhaus oder öffentliche Parkplätze auf der Kantstraße mit Parkautomat. Unzählige Restaurants direkt in der Nähe.

Leider sind die Matratzen schon leicht durchgelegen und man spürt die Federn.

Die Zimmer sind ruhig, wenn auch an einer stark befahrenen Straße gelegen! Pro Person gab es direkt zwei Kissen, damit ist das Problem des zu tief liegen direkt gelöst.

• Bewertung abgegeben: 11. November 2017

./.

Wir hatten insgesamt 5 Zimmer gebucht, einen superfreundlichen Empfang, die Zimmer boten alles, was man für einen Kurzaufenthalt benötigt. Kurz gesagt:"Nichts zu meckern!", zu einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis. Das Frühstück können wir leider nicht beurteilen.

Nix zu meckern...

Super zentrale Lage. U-Bahn direkt neben dem Haus. S-Bahnhof in 100m. Einkaufsstraße mit Fussgängerzone direkt nebenan. Sehr viele asiatische Restaurants in der direkten Nähe. Öffentliches Parkhaus gegenüber.

Leider ist es von der Straße her recht laut. Bei geschlossenen Fenstern ist zwar nichts zu hören, aber wenn man gerne bei offenem Fenster schläft, sollte man zumindest Ohrenstöpsel dabei haben.

Die Lage des Hotels ist einfach perfekt. Wir waren schon zum zweiten Mal dort. Man wohnt mitten in der Fußgängerzone und direkt an der U-Bahn, so dass man problemlos mit den öffentlichen Verkehrsmitteln überall hinkommt. In direkter Nachbarschaft zum Hotel gibt es unzählige sehr preisgünstige Cafes und Restaurants.

- super Preis-Leistungs-Verhältnis - gute Lage zur Autobahn, kostenfreie Parkplätze in nahem Wohngebiet - außerdem Nähe zum öffentlichen Personennahverkehr - die kostenfreie Unterbringung unseres Hundes (außerdem hatte ich wirklich das Gefühl, dass er willkommen war und nicht nur geduldet)

Diese Unterkunft kann man sehr empfehlen. Besonders auch auch für Hundehalter. Das Personal ist sehr freundlich und nett. Gleich um die Ecke ist ein Parkhaus. Für 24 Stunden parken werden € 12 fällig, das geht in Berlin auch deutlich teurer. Das Frühstücksbuffett geht bis 11:00 Uhr und ist abwechslungsreich und lecker. Ich würde auf jeden Fall wieder buchen!

Die Lage ist super - keine Minute zur U-Bahn und nur 400m zur nächsten S-Bahn. Rundherum findet man viele Geschäfte und in der Kantstraße zahlreiche Restaurants, vor allem Asiaten. Das Personal war ausgesprochen freundlich und wir haben uns dort sehr wohl gefühlt. Das Frühstück war lecker. Wir empfehlen das Hotel!

Das erreichen der Zimmer ist etwas umständlich, es muss jedesmal der Fahrstuhl gewechselt werden. Die Parkmöglichkeiten im Umfeld des Hotels sind schlecht. Geparkt haben wir letztendlich in einem nahen Parkhaus, umständlich der Koffertransfer über die Straße/Fußgängerzone.

Das Zimmer war sehr sauber und geräumig, angenehm war die Möglichkeit der Zubereitung von Kaffee/Tee im Zimmer. Ein umfangreiches und sehr gutes Frühstücksbuffet. Die Lage des Hotels ist sehr gut, alle interessanten Ziele in Berlin sind gut zu erreichen.

Einziger Nachteil: die prekäre Parkplatzsituation ringsum. Das Hotel verweist auf die Kantgaragen hinter Mediamarkt.

Die Lage des Hotels ist ein guter Ausgangspunkt für Aktivitäten in Charlottenburg und dem Rest von Berlin, da die U-Bahn vor der Tür ist und die S-Bahn ums Eck. - Die Lage an sich an der Kantstraße ist mittelmäßig, jedoch direkt Eck zur Fußgängerzone WilmersdorferStraße. Empfehlenswert die Zimmer zum Hof! Die Rezeption befindet sich im obersten Stockwerk mit tollem Dachrestaurant, das ich jedoch mangels Zeit leider nicht genutzt habe. Von dort aus mit gesondertem Lift hinunter zu den Zimmern. So kann niemand ungesehen ins Hotel kommen.

Wir hatten diesmal ein Zimmer zur Fußgängerzone/Strasse. MAN WEISS DAS DIES PASSIEREN KANN! Keine negative Kritik...nur eine Empfehlung an Ruhesuchende: möchte man unbedingt ein Zimmer nach hinten raus: COMFORT-ZIMMER buchen!

Wir waren nun zum dritten Mal im Domicil-Hotel und waren wieder sehr angetan, besonders von der unglaublichen Freundlichkeit des Personal, in allen Bereichen! Das Hotel bietet ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis. Die Dachterrasse bietet sich, bei gutem Wetter, hervorragend an fürs Frühstück oder das letzte Bier am Abend. Die zentrale Lage ist Top. Alles in allem absolut zu empfehlen!

Frühstück lecker, aber viel zu teuer für das was angeboten wurde. Bad roch sehr unangenehm als der Lüfter lief. Spültaste (Toilette) locker. Äußerst großer Riss in der Decke über dem Bett.

Lage ist super. Personal sehr nett. Größe des Zimmers/Bad ok. Terrasse in der 7. Etage traumhaft.

Gebäude äußerlich etwas alt, ... Umständlich Betreten und Verlassen des Hotels jeweils über die Rezeption in der 7. Etage, dazu sind jedesmal 2 Aufzüge zu benutzen Frühstück viel zu teuer, da gib es in der Einkaufsstrasse bessere Alternativen

sehr schönes und komfortables Zimmer, sehr freundlicher und unkomplizierter Empfahng, absolout günstige Lage, direkt an einer U-Bahn-Haltestelle, gegenüber ist die Einkaufspassage

17,00€ für ein Frühstück ist sehr teuer. Das "kleine Frühstück" hat nur 5,00€ gekostet. Hier hat man jedoch nur ein Brötchen mit Aufschnitt und eine kleine Kanne Kaffee für 2 Personen erhalten.

Die Bedienung an der Bar könnte ein bisschen aufmerksamer sein, aber das ist Kritik auf sehr hohem Niveau!

Sehr zentral gelegen, sehr freundliches Personal, U-Bahn vor der Haustüre und ein Top Preis-Leistungs-Verhältnis

Der Ausblick in den Innenhof finde ich nicht so schön, aber das ist nicht zu ändern und auch okay - dafür angenehm ruhig.

Das Zimmer war wie gewohnt sehr schön und bietet alles, was man während des Aufenthalts braucht. Eine Badewanne ist auch vorhanden und alles ist in einem guten Zustand. Die Innenhoflage der Comfort-Zimmer hat keinen schönen Ausblick, ist aber eben ruhig - ich bevorzuge den etwas sehenswerteren Ausblick auf die Straße raus.

Umständliche Erreichbarkeit des Hotels über 2 Lifte. Gegend ist furchtbar, Neon Reklamen rundum (taghell im Zimmer, auch nachts), Lärm von der Strasse und von den Leuten in der Fussgängerzone (Strassenmusik - Rap), Frühstück sehr teuer (17,--) . Zimmer klein, alt und verstaubt. Hellhörig durch die Nebentür, man konnte jedes Wort der Nebenbewohner verstehen - die hatte in dieser Nacht offensichtlich viel Spaß... . Woher kommen die 4 Sterne? Check Out war zwar freundlich, aber völlig kompetenzlos: falsche Summen, falsche Angaben und keine Rechnung. Später wurde das ganze dann in mehreren Mails und Telefonaten aufgeklärt...(Summen von ca. 350 Euro wurden meiner Kreditkarte belastet, wieder gutgeschrieben, nachbelastet usw.) wer hat die Zeit sich diese Ausreden anzuhören - man benötigt einfach besser geschultes Personal.

Check in war sehr freundlich, sehr direkt an einer U-Bahn Station

Der Fernseher war etwas arg klein und alt, die Möbel ein wenig abgewohnt - sonst alles super.

Schöne, wenn auch etwas in die Jahre gekommene Zimmer, geräumiges Bad. Grundsätzlich war alles sauber, nur ein mal ein kleiner Fleck auf dem Bettlaken. Die Umgebung ist sehr gut, U- und S-Bahn direkt in unmittelbarer Nähe des Hotels. Frühstück hatten wir nicht, deswegen kann ich nichts dazu sagen. Ein wenig ungewöhnlich ist die Rezeption in der siebten Etage, aber nicht schlimm. Auch die Isolation der Zimmer ist top - haben nichts von unseren Nachbarn mitbekommen.

Auf der Straßenseite ist es laut in der Nacht, weil keine Klimaanlage gibt, kann man die Fenster nicht zumachen. Sonst alles gut!

Sehr gute Lage, sauber und nette Personal

Einrichtung ist nicht die Neueste, aber ok. Zimmer zur Straße war etwas laut.

Sauberes Hotel - tolle Verkehrsanbindung an U und S - Bahn und Buslinien direkt zum Flughafen Tegel und zur Messe Berlin. Personal freundlich.

Die Zimmer waren super - Frühstück fand ich teuer für 17,00 Euro - haben wir aber auch nicht in Anspruch genommen. Super nettes Personal und tolle Dachterrasse!

Das WLAN hätte besser sein können und ich fand die Idee mit den zwei Aufzügen ein bisschen sinnlos.

Richtig schönes modernes Hotel. Hammer Ausblick von der Dachterasse. McDonald gleich neben an.

Ich würde das Hotel nicht mehr buchen, da die Zimmer über keine Klimaanlage verfügen, Hotel liegt an einer Hauptstrasse, mit geschlossenem Fenster zu warm, bei geöffnetem Fenster wahnsinnig laut. Die Zimmer sind in die Jahre gekommen.

Die Lage ist richtig gut. Eine Bushaltestelle liegt direkt vor der Tür. Das Personal war sehr nett und hat meinen Wunsch berücksichtigt. Ich habe sogar ein upgrade bekommen. Alles in allem kann ich gerne weiter empfehlen!

• Bewertung abgegeben: 19. August 2017

Für lärmempfindliche Menschen ist das Hotel nicht zu empfehlen, da bis spät in die Nacht hinein viel los ist. Uns selbst hat es jedoch nicht gestört. Man muss mit dem Lift zuerst in den 7. Stock fahren und von dort mit einem weiteren Lift dann wieder hinunter zu dem jeweiligen Stockwerk. Das ist ein bisschen umständlich, aber man gewöhnt sich daran.

Die Lage ist super, wenn man gerne mitten im Geschehen ist und Wert auf Shopping und sehr gute Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel legt. Zimmer und Bad waren angenehm groß und schön engerichtet. Es gab sogar eine Küchenzeile, die wir für die Zubereitung unseres Frühstücks genutzt haben. Das vom Hotel angebotene Frühstück war uns zu teuer, da wir nur wenig essen.

Frühstück ein wenig teuer, aber gut. Rund um das Hotel gibt es aber auch genügend andere Möglichkeiten sich zu verpflegen. WLAN funktionierte nicht, gemäss Personal sei das Problem bekannt, man könne aber nichts dagegen machen

Sehr gute Lage direkt neben S-Bahnhof, U-Bahn und Bussen. Freundlicher Empfang, zuvorkommendes Personal.

Parkplätze gab es nur im Parkhaus 200 m entfernt, dort gab es keinen Aufzug und der schwere Koffer musste über ca. 50 Stufen getragen werden. Das Zimmer war kochheiß - keine Klimaanlage. Die Matratze komplett ausgeschlagen. Frühstück war ok - mittlere Auswahl, aber nicht zum Preis von € 17.-, das war unverschämt. Aufzugsituation: man muss immer in den 7. Stock fahren, um zum Ausgang zu gelangen - sehr gewöhnungsbedürftig.

Unsere Zimmer lag in den 2 Stock direkt an Kantstr., weil das Zimmer nicht klimatisiert würde, wir müssten bei Wärme die Fenster öffnen und es war bis Spät Nacht sehr laut und könnten nicht schlafen.

Alles war sehr gut, die Sauberkeit die Lage zwischen U-Bahn und S-Bahn, Rezeption und Service Personal sehr freundlich, die Zimmer Ausstattung hat uns sehr gut gefallen.

... der abendliche Service im Barbereich war nicht in Ordnung, denn ich saß über eine halbe Stunde vor einem leeren Glas und die Frage nach einem weiteren Getränk kam nicht, obwohl ich fast der einzige Gast war (der Mitarbeiter war vollauf mit der Einweisung eines neuen Kollegen beschäftigt). Anschließend über meine Aussage "Das war nicht in Ordnung" diskutieren zu wollen, anstatt sich zu entschuldigen, ist absolut fehl am Platz gewesen.

Immer noch und immer wieder ein angenehmes Hotel, denn das Zimmer nach Wunsch bekommen, preislich moderat (auch die Barpreise), sauber, sehr gute Lage, kostenfreie Parkplätze fußläufig (wenn man weiß wo), sehr angenehmer Empfang und sehr freundliche Verabschiedung, aber....

Ich fand es recht umständlich zwei Lifts zu benutzen um zum Zimmer zu gelangen. Das Kabinenfenster der Dusche ist zu kurz und so kommt es leicht zur kleiner Überschwemmung im Bad.

Ich habe die US Botschaft besucht and deswegen war die Location schon wichtig. Das Personal war sehr Hilfreich.

• Studio mit Schlafsofa (3 Personen)

Preis für Frühstück 17 Euro. Das Angebot für essen allgemein. Seit wann müssen Rezeptionskräfte Essen zubereiten? Es macht den Eindruck , dass es gar nicht erwünscht ist, dass Gäste dort essen.

Zimmerausstattung mit küche war top. Dadurch konnten wie die extrem hohen Kosten für Frühstück sparen.

Das Frühstück war mit 17 Euro pro Person zu teuer. Wir haben daher ohne Frühstück gebucht. Ungewöhnlich, aber nicht schlimm war, dass man muss zuerst in die 7. Etage zur Rezeption musste, dann ging es mit einem anderen Aufzug zu den Zimmern.

Es gab kein Verdunklungsvorhang, von daher war es früh sehr hell im Zimmer

Die Lage vom Hotel war sehr gut, das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit und das Preis - Leistungsverhältnis war sehr gut

etwas hellhörig die Zimmer...

super Zentrale Lage, U-Bahn gleich neben an. Zimmer etwas hellhörig aber für 2 Nächte war es ganz ok...Das Personal war richtig nett und zuvorkommend! Die Zimmer waren sehr sauer und das Bett war sehr bequem:)

In der Sommerhitze ist eine Klimaanlage nötig,vor allem in den Zimmern zur Strassenseite, denn bei offenem Fenster zu schlafen...es kommt viel Lärm von der Strasse, Internet sehr langsam und funktionierte teilweise überhaupt nicht.

Personal sehr freundlich und hilfsbereit, haben uns willkommen gefühlt. Bequeme Betten und gute Kissen.

Ich hatte nichts zu bemängeln.

Sehr freundliches Personal. Starke Lage, insbesondere die Dachterrasse sollte man nutzen. Frühstück sehr gut und umfangreich. Viel frisches Obst, Gemüse und Salate.

Kühlschrank sehr klein, Minibar Produkte wenig ansprechend. Der Teppich müsste mehr sauber gehalten werde, vor allem in den Ecken. Kein Eurosport im TV. Keine Tischmülleimer beim Frühstück. WLan leider völlig unbrauchbar.

Zimmer zum Hof ist ruhig. Das Bett hat 2 große Kopfkissen und eine gute Matraze. Das Badezimmer ist groß und mit vielen nützlichen Spiegeln. Der Wasserdruck in Etage 3 ist sehr gut. Hauseigene Pflegeprodukte. Die Dachterasse hat einen schönen Ausblick. Sehr wenig Gäste zum Frühstück, viel Platz. Bügelservice für 3 Euro/pro Stück. Stil der Zimmer ist ca. 90er Jahre und Mediteran. Mir gefällt das so. Telefon mit AB. Wasserkocher auf dem Zimmer.

Zimmer zur Straße (Kant Straße) nur bei geschlossenen Fenster. Zimmer war zu warm - keine Klimaanlage

Tolle Lage, nähe der S- und U-Bahn Von dort aus, alles sehr gut erreichbar. Gute Geschäfte und tolle Restaurans und Bars

Das Hotel war echt super. Die Betten sind super bequem. Das Frühstück war SEHR vielseitig und super lecker. Das Personal war klasse und hat alles möglich gemacht, was möglich zu machen war. Super Hotel jederzeit kommen wir gerne wieder!

Unser Zimmer lag Straßenseitig an der Kantstraße, sehr laut, da die Zimmer nicht klimatisiert sind und wir bei geöffnetem Fenster geschlafen haben.

Sehr, sehr freundliches Personal. Sehr schöner Ausblick über Berlin von der Dachterrasse der Hotelbar.