Bewertungen für Hotel Domino

5,9

6,6

• Bewertung abgegeben: 20. September 2018

Personal freundlich und zuvorkommend

Die Sauberkeit war mittelmäßig ansonsten okay Hotel auf zwei Häuser verteilt Abends sehr laut Frühstück war schlecht... Keine Kühlung für Wurst/Käse oder Milchprodukte vorhanden

Personal freundlich und zuvorkommend

• Bewertung abgegeben: 18. September 2018

Kann ich weiterempfehen

Wir hatten ein schönes Zimmer. Das Frühstück war lecker und das Personal freundlich und hilfsbereit. Der Parkplatz für unser Auto stand wie besprochen zur Verfügung. Alles in allem Preis/Leistung/Standort zu empfehlen. :-)

• Bewertung abgegeben: 6. September 2018

Es geht so.

Im Flur roch es stark nach Rauch und dieser machte einen schmuddeligen Eindruck. Zum Frühstück muss man über die Straße laufen. WLAN funktioniert nicht. Das Personal habe ich darauf angesprochen, hier bekam ich die Ausrede präsentiert, dass der Techniker informiert sei, aber verbessert hat es sich nicht, ärgerlich. Leider sehr laut, durch die Spielhalle, die sich im Haus befand. Sehr hellhörige Räume, man hört wirklich ALLES! Die Parkplatzsuche hat sich als schwierig heraus gestellt, ich musste mehrmals um den Block fahren. Auf dem hoteleigenen Parkplatz wären Kosten von 10 € pro Tag entstanden. Nein Danke.

Nettes Personal. Sauberkeit auf dem Zimmer. Das Frühstück war okay. Kostenloses Mineralwasser auf dem Zimmer

• Bewertung abgegeben: 28. August 2018

hanau braucht man nicht wirklich zu besuchen.

das parken war ein krampf. mann bekommt zwar eine zugangskarte für einen parkplatz von einem anderen hotel. aber die dame an der rezeption wusste nicht genau wo der parkplatz liegt u ob da übehaupt noch platz ist!!!! wir haben dann so knapp den letzten platz bekommen. 5 min später hätten wir das auto mit aufs zimmer nehme müssen, weil in hanau öffentliche parklpätze was knapp sind. ist alles für die anwohner bzw gehören zu einem hotel. wir sind guten 20 min im kreis gefahren um überhaupt erst einmal anhalten zu können, um zum hotel zu gehen zu können, um alles zu regeln.

das hotel von außen, na ja! aber die zimmer waren ok.

• Bewertung abgegeben: 21. August 2018

Zimmer, Frühstück, Lage.

Wlan ging bei mir nicht, hab aber nicht reklamiert. Keine Klimaanlage, hätten wir vorher drandenken sollen bei dem Wetter. Kein Aufzug, also vorher nachfragen wer unbedingt einen braucht.

Zimmer, Frühstück, Lage. Für den Preis hat uns alles gepasst.

Hotel nicht zu empfehlen

Das Hotel in der Stadt macht einen heruntergekommenen Eindruck. Überall im Haus riecht es nach Rauch. Das Zimmer zur Straße war sehr warm. Fenster offen--> Lärm, Fenster geschlossen --> stickig warm

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2018

gut gelegene Unterkunft

Personal an der Rezeption eher unfreundlich.

Sehr zentrale Lage neben dem Markplatz. Sauberes Zimmer, etwas schäbiges Treppenhaus. Frühstück durchschnittlich. Im Ergebnis für eine Nacht auf der Durchreise alles im grünen Bereich.

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2018

Großes Zimmer mit anschließendem Raum für unsere Enkelin.

Großes Zimmer mit anschließendem Raum für unsere Enkelin.Betten sehr bequem. Wir haben sehr gut geschlafen. Für die Innenstadt war es sehr ruhig. Idealer Ausgangspunkt für viele Unternehmungen. Frühstück sehr gut und liebevoll zubereitet. Sehr nette Mitarbeiterin 😊 Wir kommen gern wieder!

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2018

Einfaches Hotel, für eine Nacht in Ordnung.

In der Umgebung des Hotels findet man in diverse Spielhallen etc., darum hat uns die Lage nicht so gut gefallen. Die Zimmer liegen in zwei unterschiedlichen Gebäuden, in einem davon, in dem sich auch Rezeption und Frühstückraum befinden, liegen Raucherzimmer, was man bereits beim Betreten des Gebäudes riecht. Wir waren im anderen Gebäude untergebracht, das Zimmer erreichten wir über ein Treppenhaus, in dem es eher muffig roch. Glücklicherweise roch es im Zimmer selbst nicht.

Das Zimmer war zweckmäßig ausgestattet und ruhig. Das Frühstücksbüffett war in Ordnung.

Casino-Nacht

Laut wegen Verkehrslage und Spielcasino im Haus und in der Umgebung. Lärmende Spieler bis 3-4 h morgens. Extrem laute Autofahrer die auf der Straße mit lautem Motorengeheul rumgerast sind. Heißes Zimmer ohne Kühlung. Starker Zigarettengestank im Haus. Zimmer war etwas besser.

Zentrale Lage, Fahrradabstellplatz in der Nähe. Sehr gutes Frühstück. Personal hilfsbereit.

Gute Lage, freundliches Personal, etwas zu wenig Komfort, und bitte bessere Qulaität beim Essen.

Aufzug wäre schön, wenn man mit Gepäck in den 3 Stock muss. Wunderbar andererseits, den Parkplatz vor der Tür zu haben.

Frühstück war überwiegend ok, aber die Frühstückseier waren innen grau und erschienen ungeniessbar, mussten 2 Mal ausgetauscht werden.

Gutes Preis- Leistungsverhältnis

Schlecht isolierte Fenster, laut durch Personen auf der Straße und Fluglärm

Frühstück, schon ab 6.30 Uhr, sehr reichhaltig, Frühstücksraum sehr sauber

Für eine oder zwei Nächte in Ordnung

- völlig verqualmte Rezeption (zumindest in der Spätschicht), die appetitlicherweise zugleich der Frühstücksraum ist, auch die Flure rochen leicht verraucht - sinnlose leere Nische im Zimmer mit offen hervorstehenden Waschmaschinenanschlüssen und Kachelumrandung, offenbar früher eine Küchennische - Nachttischlampe viel zu hell, muss man extra mit einem Tuch abdecken - ziemlich laut durch den Straßenlärm

- gute Lage - lange Öffnungszeiten der Rezeption

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2018

unspektakuläre Unterkunft mit gutem Preis/Leistungs-Verhältnis

Schmuddeliges, enges, nach Rauch stinkendes Treppenhaus mit unappetitlichem Teppich. Kein Aufzug.

Erwatungsgemäss unspektakuläre Unterkunft (vermutlich umfunktionierter früherer Wohnblock) ohne jeden Komfort, aber mit gutem Preis/Leistungs-Verhältnis. Somit alle i.O und "gerne wieder".

Für eine Nacht Geschäftsreise O.K.

Leider war im Nichtraucherzimmer wohl geraucht worden. WLAN etwas müde. Zimmer war nicht vorgeheizt worden.

Unkomplizierte Organisation. Zimmer und Bad angenehm groß.

Zwar günstig, aber nur für den Notfall!

Das Hotel ist in einem nicht guten Zustand, das Treppenhaus ist erbarmungswürdig, es liegen lose Teppichteile herum. Insgesamt ist alles veraltet, nicht gepflegt, Reparatur bedürftig.

Das Frühstück war gut, bis auf einige Servicemängel!

Alles in allem ein schöner Aufenthalt mit sehr gutem Preis-Leistungs-Verhältnis!

Das Licht im Treppenhaus muss man immer erst selbst anmachen, das ist etwas unpraktisch. Zudem riecht es im Flur als hätte man dort mal vor Jahren geraucht. In den Zimmern jedoch nicht. Die Stühle beim Frühstück stehen sehr eng zusammen an den Tischen. Man muss sich also ein wenig quetschen, wenn man aufsteht, um sich etwas zu Essen zu holen. Man muss zum Frühstück in das Gebäude auf der anderen Straßenseite gehen, d.h. man muss zunächst nach draußen (im Winter ein wenig störend, da es kalt und nass war und wir aber keine Jacken zum Frühstück mitnehmen wollten).

Das Frühstück war sehr süß hergerichtet. Es gab genug Auswahl, Obst, Gemüse, Joghurt, Müsli, Brot, Brötchen, Säfte, Kaffee, Tee, Käse, Wurst, Nutella. Das Doppelzimmer war sehr geräumig. Es gab Wasser auf dem Zimmer umsonst. Die Lage war perfekt. Wir sind für den Weihnachtsmarkt in Hanau gewesen und den konnte man zu Fuß innerhalb von 3 Minuten erreichen, so wie auch alle Shopping-Möglichkeiten.

Angenehme Übernachtungsmöglichkeit in sehr zentraler Lage.

Das Zimmer und das Bad wurden während meines viertägigen Aufenthaltes nicht besonders sorgfältig gereinigt. Lediglich das Hand- und Badetuch wurde täglich gewechselt - dieses wäre allerdings nicht unbedingt nötig gewesen.

Sehr zentrale Lage des Hotels inmitten der Innenstadt. Das Stadtzentrum war fußläufig erreichbar. Das Bett war bequem. Das Frühstück frisch und völlig ausreichend - nur am Wochenende waren die Brötchen nicht mehr sehr frisch.

Das Frühstück war sehr übersichtlich.

Das Frühstück war sehr übersichtlich. Der Fernseher im Zimmer geht erst ab Programm 100 los, aber es liegen keine Hinweise im Zimmer. Es gibt nur eine Karte mit der man die Schranke zum Parkplatz aufbekommt und kann sich dann in einem Partnerhotel melden.

Auf der Durchreise mit dem Rad am Main-Radweg

Leckeres Frühstück und sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiterin. Vielen Dank noch einmal für den Bleistift inkl. Tesafilm und den Ausdruck des Bahn-Tickets. Liebe Grüße an Frau Wenzel.

EKELHAFT!!!

Wir haben das "Hotel" gebucht um ein Konzert zu besuchen. Aber für das Geld kann man schon bisschen mehr erwarten, als eine Übernachtung in einer alten, verschrammelten Küche!!! Ja, es war eine alte Küche!!! Der Zustand dieses Zimmers war eine Mischung zwischen alt, verlebt und gammelig! Falls sie sich selbst überzeugen wollen, das Zimmer 36 ist "sehr zu empfehlen"! Schon der Weg in das Zimmer war "leicht" abenteuerlich, ein schmaler, dunkler und nach faulen Eiern riechender Aufgang! Unser Fazit: NIE WIEDER!

Das Frühstücksbuffet war sehr vielseitig.

Das Frühstücksbuffet war sehr vielseitig. Hotel ist zentral in Hanau. Fussgängerzone ist 5 Minuten vom Hotel entfernt. Eine schöne Innenstadt. Die Geschichte der Gebrüder Grimm ist hautnah zu erleben. Das Schloss mit wunderschönem Park ist in 20 Minuten gut zu Fuß zu erreichen. Parkplätze sind ausreichend vorhanden und es besteht zusätzlich auch eine gute Busverbindung.

Preis/Leistung ist eine katastrophe.

Preis/Leistung ist eine katastrophe. Punkto sauberkeit und hygiene muss noch einiges getan werden. Wir waren im zweiten stock: kein aufzug und Treppenhaus richt ganz modrig. Frühstück gibts nur 6:30 - 9:30. am nächsten tag beim auschecken um ca 11:00 erzählt die andere dame dass frühstück gebe es bis 10:00, gute absprache unter kollegen. Wir haben daher kein frühstück gehabt. Parkhaus wird gezeigt die gebühr erfährt mann erst beim gehen. Einfach gesagt für dieses geld findet mann bei booking bessere Angebote

Zentrale Lage.

Leider gab es zum Frühstück nur aufbackbrötchen. Die Fenster sind nicht schallisoliert. Daher leider etwas laut.

Zentrale Lage. Man kann die Innenstadt wunderbar zu Fuß erreichen. Es gab ein reichhaltiges Frühstück. Das Personal war sehr hilfsbereit.

Schnelles Einchecken, gutes Frühstück, Alles in allem ordentlich.

Der Eingangsbereich des Hotels lässt etwas zu Wünschen übrig, dort mieft es. Der erste Eindruck war in Kombination mit der Spielhölle die im gleichen Gebäude betrieben wird von daher nicht sehr gut.

Das schnelle und unkomplizierte Einchecken viel mir genau wie das verhältnismäßig umfangreiche Frühstücksbuffet auf. Das Zimmer war in einwandfreiem Zustand, einen Aufenthaltsbereich oder dergleichen habe ich nicht zur Kenntnis genommen.

Leider zu laut

Das Hotel liegt an einer Straße, wo an Wochenenden Autorennen gefahren werden.... An schlafen war leider nicht zu denken. Fenster schließen wegen extremer Hitze nicht möglich.

Service und Frühstück war sehr gut.

Für Kurzaufenthalt geeignet.

Das Personal war teilweise sehr schlecht informiert, konnte leider kaum Auskunft geben und war mit der Abwicklung vor Ort manchmal überfordert. Die Teppiche in den Zimmern machten keinen sauberen Eindruck.

Die Lage des Hotels ist sehr zentral. Busse und Innenstadtlokale in wenigen Minuten erreichbar. Das Frühstück war umfangreich und gut.

Das Frühstück war OK, die Lage des Hotels gut.

Leider stand kein Parkplatz zur Verfügung . Es waren um 20.00 Uhr immer noch 30.5 Grad und unser Zimmer lag zur Hauptstraße ,das heißt eine sehr unruhige Nacht da wir unmöglich bei geschlossenen Fenstern schlafen konnten. Unbedingt im Internet recherchieren um ein Restaurant zum Abendessen zu finden. Ab 20.00 Uhr ist Hanau leergefegt.

Das Frühstück war OK, die Lage des Hotels gut. Das Personal sehr freundlich ,das Zimmer gut und sehr sauber .

• Bewertung abgegeben: 3. Juni 2017

Preis ist Okay, Qualität und Nachtruhe sehen anders aus

Zimmer zur Strasse sehr laut, trotz 3. Etage... Nachts nur Prolls mit ihren Autos unterwegs und morgens um 5 kommt der Lieferverkehr. Da keine Klimaanlage im Zimmer und es im Sommer sehr heiss ist muss man mit offenem Fenster schlafen. Verkehrsbeschallung zu heftig!! Habe keine Nacht durchgeschlafen...

Frühstück ist leider sehr schlecht. Wenig Auswahl, Marmelade aus der Dose, wenig Obst, Müsli keine Auswahl..... Saft und Kaffe ist Okay Bedienung nur auf Nachfrage.

Einmal geht !

Das Zimmer war über einer Spielhalle die bis 5 Uhr früh geöffnet hat. Laute Gespräche vor der Tür, außerdem wurden auf der Straße mitten in der Nacht Autorennen veranstaltet.Der Lärm war unerträglich. Das Zimmern wurde mit Kühlschrank beworben.Der aber inallen Zimmern entfernt wurde.

Das Frühstück war angemessen. Das Hotel hat zentrale Lage.

• Bewertung abgegeben: 5. März 2017

Täglicher Handtuchwechsel

Das Bett war nicht bequem. Merkwürdiger Geruch im Eingangsbereich des Hotel und im Treppenhaus. Das Treppenhaus ist wenig einladend.

Täglicher Handtuchwechsel

• Bewertung abgegeben: 12. Februar 2017

Das Zimmer war ruhig und das Bewtt gut.

Verwinkelter Zugang zum Zimmer und kein Aufzug. Zugang zum Frühstück über die Straße.

Das Zimmer war ruhig und das Bewtt gut. Das Frühstück war mehr als ausreichend.

• Bewertung abgegeben: 28. Dezember 2016

Bin zufrieden. Danke!

Beim Frühstück fehlte mir leider Brot, Vollkornbrot bzw. Vollkornbrotchen. War aber ok. Die Dame vom Personal ist freundlich darauf eingegangen. Ich hatte es am Abend vorher sagen können. Also ok.

Es stand noch ein anschliessendes Zimmer zu Verfügung, so dass mein Mann und ich getrennt schlafen konnten , da er schnarcht.

• Bewertung abgegeben: 6. Dezember 2016

ok

beim Frühstück wurden leere Dinge nicht aufgefüllt, es war sehr laut in der Nacht, das Personal muss freundlicher sein

das Zimmer war schön, großes Bad

Ganz fix im Zentrum hanau

Der kostenlose WLAN Zugang ging bei mir nicht. Durch die zentrale Lage hatte man Natur abends auch seine strasengeräusche.

Das Frühstück und die Lage fand ich sehr zentral was bei meiner Geschäftsreise von großem Interesse war.

• Bewertung abgegeben: 18. November 2016

Einfaches und zweckmäßiges Hotel.

In dem Hotel fehlt ein Aufzug. Ich bin durch einen Unfall Gebehindert und hatte ein Zimmer in der 3. Etage

Personal sehr freundlich und zuvorkommend Parkplätze direkt am Hotel bzw. in akzeptabler Entfernung. Bad und Zimmer sehr sauber. Einrichtung und Möbel zwar alt aber zweckmäßig.

• Bewertung abgegeben: 9. November 2016

Nie wieder.

- Das Hotel ist ein Raucherhotel, als Nichtraucher wurden wir auf der anderen Straßenseite untergebracht. Das Fühstück mussten wir trotzdem in den stickenden Räumlichkeiten einnehmen. Diese Information hätte zu keiner Buchung unsererseits geführt. - Unser Zimmer (23) lag im 2.Stock, es gibt aber keinen Fahrstuhl. Einen Hinweis dazu gab es nicht. - der Duschschlauch ist defekt, dass Wasser kommt kaum noch aus dem Brausenkopf. - Das Nebengebäude liegt direkt über einem Geldspielsalon. Bis morgens um 5 Uhr standen unzählige Kunden/ Besucher auf der Straße vor dem Laden und unterhielten sich, bzw. telefonierten so lautstark das man nicht zu Ruhe kommen konnte. - Die Sender desTV- Gerätes sind so schlecht eingestellt, dass man Sie erst findet, wenn man an der Rezeption nach fragt. Antwort " ....ich glaube die Sender fangen ab 101 erst an, aber so genau weiß ich das auch nicht." - Auf das WLan Netz, bzw. auf den Zugang wird man nicht hingewiesen. Auch hier muss man sich an die Rezeption wenden. - Am Morgen des Abreisetages mussten wir im Treppenhaus über Wäscheberge steigen. Die Reinigungkräfte verteilten/ sammelten die Alte und die Neue Wäsche auf der Treppe. - Die Rechnung wurde ohne Nachfragen ausgestellt. Obwohl ich keinen Parkplatz in Ansruch genommen hatte wurden dafür erst einmal 6,50€ berechnet und abgezogen. Die Rechnung könnte dann nicht storniert werden, der Differenzbetrag wurde dann in bar ausgezahlt. - Das das Hotelzimmer nicht sauber war kann man sich denken. Die Reinigungkräfte schleppen mit Sicherheit nicht jeden Tag den Staubsauger nach oben. Der Teppichboden war echt eklig.

• Bewertung abgegeben: 8. November 2016

Praktisch, zentral gelegen,Preis-Leistung ok

zu dunkle Bad- und Zimmerbeleuchtung-zum Schminken katastrophal. Kein Aufzug. Zimmer zur Straße hin laut bei geöffnetem Fenster.

grosses Zimmer, schöner Frühstücks raum

Das Hotel ist aus unsere Sicht nicht empfehlenswert

Nichtraucher! Es hat nach Rauch gerochen. Fenster konnte man nicht schließen. Fernsehen ging nicht. Die ganze Nacht Lärm von der Hauptstraße. Auch der Rabat konnte das nicht gut machen.

Das Frühstück war gut.

Check in verlief eher unfreundlich und mürrisch.

Check in verlief eher unfreundlich und mürrisch. Kein WC Papier vorhanden, musste erst an der Rezeption geordert werden. Parkplatz eher weit weg, man muss mit Gepäck weit laufen, nicht mal Gepäck ausladen war vor dem Hotel möglich. Hotel ist in drei Häuser aufgeteilt, für Frühstück muss man über die Strasse.

• Bewertung abgegeben: 23. September 2016

Gute Möglichkeit, um in der Nähe des Stadtzentrums zu übernachen

Das Zimmer war sehr abgewohnt. Die Betten waren sauber, aber es waren noch Haare auf dem Teppichboden

Konnte problemlos erst gegen Mittag auschecken. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

• Bewertung abgegeben: 6. September 2018

Unterkunft im 3.

Unterkunft im 3. Stock ohne Lift

• Bewertung abgegeben: 21. August 2018

ein dach überm kopf

kein aufzug, schwer zu finden, keinerlei hotelhinweise, mehr familien-zimmer-unterkunft als hotel

• Bewertung abgegeben: 17. August 2018

Einfaches Hotel in guter Lage

WIFI nicht vorhanden

• Bewertung abgegeben: 12. August 2018

Sehr geräumiges Zimmer;

Sehr geräumiges Zimmer; sehr saubere Dusche; Anlagen funktionieren sehr gut; reichhaltiges Frühstück; war in DZ untergebracht, obwohl EZ gebucht.

Ich weiß nicht was das Zimmer außerhalb einer Messe kostet. 150 € zu Messezeiten zu hoch.

Einrichtung ist alt. Fernseher recht klein und sehr starke Nebengeräusche

Bad war sauber

• Bewertung abgegeben: 27. April 2018

Hotel kann man für eine Nacht mal buchen, aber für einen Urlaub würde ich es nicht buchen

Das kein Fahrstuhl vorhanden war, Matratzen sind durchgelegen (Federn drücken sich durch)

Frühstück war gut und das Personal sehr freundlich.

Meine Erwartungen wurden übertroffen.

Das Frühstück war ausreichend und lecker. Das Personal war freundlich und zuvorkommend. Ein super Preis Leistungsverhältnis.

Sehr sauber,ruhige aber auch direkte City Lage

Sehr sauber,ruhige aber auch direkte City Lage

War zufrieden.

Das Frühstück war sehr Gut. Alles vorhanden.

Sehr angenehmer Aufenthalt, würde jederzeit wieder kommen

In 2 Zimmern von 3 WLAN nicht ausreichend.

Frühstück war lecker und reichhaltig. Zimmer gut ausgestattet, überwiegend in sehr neuem Zustand

Ganz gut für einen kurzen Aufenthalt

Zimmergeruch (angeblich Nichtraucher) und Rolladen ging nicht richtig hoch

Lage im Stadtzentrum

Parkplatz ca. 200 m entfernt

Lage im Stadtzentrum

Für eine Nacht perfekt

Für eine Nacht ist es perfekt

• Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2017

für wenig Geld kann man auch nur wenig Leistung erwarten

Fernseher sehr klein und unkomfortabel

Sehr schön

Das die einen vorher nicht sagen das die Parkplätze kostenpflichtig sind.Das Früstück nur bis 09.30 ist

Mein Bett war sehr bequem

Gutes Bad, zimmer ok

Fenster im zimmer war nicht zu öffnen, griff defekt

Gutes Bad, zimmer ok

Sehr nette Dame am Empfang und Frühstück

Sehr nette Dame am Empfang und Frühstück

Für Geschäftsreise, Kurzurlaub zu empfehlen

Matratzen sehr weich Löcher in den Bettlaken

Reichhaltiges Frühstücksbüffet, sehr freundliches Personal, zentrale Lage, trotzdem ruhig

Fenster liess sich nicht schließen.

Fenster liess sich nicht schließen. Es roch nach Zigaretten.

Für 1-2 Nächte ohne Ansprüche ist es okay.

Zimmer im 3 OG., Frühstück im anderen Gebäude.

Die Nähe zum Zentrum.

Für eine Nacht eine gute Unterkunft mit sehr gutem Frühstück

Zugang zu den Zimmer etwas Dunkel und veraltet.

Frühstück lecker und gut, Betten sehr bequem, Badezimmer sauber

Frühstück war gut, Personal sehr nett.

Bett etwas zu weich, Parkplätze in einem anderen Hotel. Kostenpflichtig. ( 10 Euro Tiefgarage)

Frühstück war gut, Personal sehr nett.

klein und dunkel

• Bewertung abgegeben: 21. Januar 2017

Frühstück dürftig.

Frühstück dürftig. Kein Espresso möglich

• Bewertung abgegeben: 5. Januar 2017

Es richt überall sehr nach Rauch.

Es richt überall sehr nach Rauch. Matratze durchgelegen.

• Bewertung abgegeben: 28. Dezember 2016

war Angenehm.

Hatte kein internet Verbindung im Zimmer.

Freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 21. Dezember 2016

Für 1 Nacht ohne viele Ansprüche ganz ok

Fenster waren nicht ganz dicht, daher war es eher laut…

hab ohne Aufpreis DZ erhalten Preis-Leistung ok

Der Preis war okay!

Wenn man viel Gepäck dabei hat, wäre ein Fahrstuhl hilfreich.

Das Frühstück war okay! Und das Hotel ist in zentraler Lage.

• Bewertung abgegeben: 29. November 2016

Alles bestens!

Gutes Frühstück. Einzelzimmer ok. Stadtmitte.