Bewertungen für Domizil Tübingen Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Wöhrdstrasse 5-9, 72072 Tübingen, Deutschland

Nr. 9 von 13 Hotels in Tübingen

5,5
    Die Zimmer waren alt und schon etwas verwohnt, auch ein...

Die Zimmer waren alt und schon etwas verwohnt, auch ein bisschen muffig. Das Zimmer hatte Fenster zu einem Parkhaus hin, deshalb sehr dunkel. Schade, denn die Lage direkt am Fluss war sehr schön. Frühstücksraum hell und freundlich, direkter Blick auf den Necker, Frühstück selbst war ok.

Für Leute, die nicht vor 7.00 Uhr aufstehen müssen nicht geeignet

S. O.

Das Gebäude ist extrem hellhörig, sobald der erste Gast irgendwo aufsteht ist die Nacht vorbei. Das warme Frühstück(Eierspeisen) wurde ein bisschen lieblos zubereitet

Lage, Größe des Zimmers.

Keine Bewirtung im schönen Garten, stattdessen Verweis auf die Getränke in der Minibar. Das Hotel ist sanierungsbedürftig. Kompliziertes WLAN funktioniert nicht, Fernseher in die Jahre gekommen, Telefon vermutlich aus den 90ern. Keine Steckdose am Bett usw.... bei der Lage und dem Preis ist die Ausstattung nicht mehr angemessen.

Lage, Größe des Zimmers.

• Bewertung abgegeben: 15. September 2018

Schon OK
    • Doppelzimmer mit Aussicht

Die Frühstücksbrötchen waren labberig und leider nicht knusprig. Man merkt schon, dass das Haus etwas in die Jahre gekommen ist. Eine Renovierung hie und da täte gut. Insgesamt aber ist alles noch im Lot.

Sehr freundliche Mitarbeiter

• Bewertung abgegeben: 6. September 2018

Alles hat für uns gepasst!
    • Doppelzimmer mit Aussicht

Die Fensterrahmen sollten gereinigt werden. Es gab viele Spinnen und deren Dreck. Hängt wohl mit der Jahreszeit zusammen. Und mit der großen Esche. Aber bitte nicht fällen!!!!

Blick aus dem Fenster, Neckarblick. Das Läuten der Glocken. Die Terasse am Fluss. Das Frühstück. Die zentrale und trotzdem ruhige Lage.

• Bewertung abgegeben: 3. September 2018

Die Aussicht auf den Neckar hat mir sehr gut gefallen.
    • Doppelzimmer mit Aussicht

Der Frühstücksraum war zu klein für so viel Leute am Wochenende. Am Freitagmorgen war es noch gut.

Die Aussicht auf den Neckar hat mir sehr gut gefallen.

• Bewertung abgegeben: 30. August 2018

Kurztrip

Alles Top

Alles Top, Lage direkt am Neckar. Sehr schönes Ambiente. Ausgewogenes, reichhaltiges Frühstück. Personal hilfreich, freundlich, kompetent und sehr entgegenkommend. Perfekt auch die Möglichkeit des Parkens im separaten Parkhaus.

• Bewertung abgegeben: 26. August 2018

Die Lage zur Innenstadt von Tübingen ist sehr gut

Die Zimmer zur Straße sind sehr laut. Schlafen bei offenem Fenster ist nicht so gut. Die zentrale Lage muss man entsprechend bezahlen

Die Lage zur Innenstadt von Tübingen ist sehr gut

• Bewertung abgegeben: 24. August 2018

Lage sehr zentral und am Ufer des Neckars.

Zimmer wirkte ältlich, Sauberkeit liess zu wünschen übrig. Restaurant war in der Hochsaison geschlossen.

Lage sehr zentral und am Ufer des Neckars. Gutes Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 22. August 2018

Ein gutes 3Sterne Hotel
    • Doppelzimmer mit Aussicht

Ich frage mich, wie dieses Hotel zu vier Sternen kam. Nach meinen Erfahrungen handelt es sich höchstens um ein 3Sterne Haus. Beim Frühstück gab es nur auf ausdrückliche Nachfrage Eier, am Buffet weder gekochte Eier noch Sonstige. Die Tabletts waren oft leer und es wurde nur sehr zögerlich oder überhaupt nicht nachgelegt. Im Badezimmer gab es außer Flüssigseife in einer Wandhalterung weder Duachgel noch Bodylotion, was eigentlich bei vier Sternen obligatorisch ist😩

Super Lage

• Bewertung abgegeben: 19. August 2018

Sauberkeit auf der Terrasse könnte verbessert werden. Papiertücher lagen auf dem Boden. Niemand fühlte sich zuständig.

Tolle Lage nahe der Stadt. Ganz nah am Neckar.

• Bewertung abgegeben: 11. August 2018

Leider gibt es keine Klimaanlage in den Zimmern (und...

Leider gibt es keine Klimaanlage in den Zimmern (und natürlich keinen Durchzug), weswegen es in dem Zimmer sehr heiß und stickig werden kann - vor allem wenn die Fenster auf die Straße und nicht das Wasser gerichtet sind.

• Bewertung abgegeben: 1. August 2018

Die Lage war traumhaft schön!

Nach einer Flugverspätung kam ich gegen 23:30 an und war auch nach meinen Arbeitstag in Wien sehr müde. Schade das der Nachtportier/Night Audit bei der Begrüßung nicht gelächelt hatte. Da ich aus der Hotellerie (FO/Reservierung) komme ist mir der Ablauf des C/I bekannt und fand es sehr schade das ich den C/I "führen" musste. Nachdem Gästeblatt ausfüllen gab ich ihm den Zettel zurück und wartete auf weitere Instruktionen, jedoch starrte er mich unangenehm an. Ich fragte nach meinen Zimmerschlüssel und er fragte nur ob ich den Hotelkugelschreiber behalten wolle. Es ist vielleicht nur eine Kleinigkeit, jedoch war die Situation unangenehm gewesen. Den Reisepass, hätte ich Ihn nicht darauf angesprochen, hätte er vergessen diesen zu kontrollieren.

Die Lage war traumhaft schön! Direkt in der Altstadt - herrlich! Das Zimmer war ruhig gelegen und sehr geräumig. Frühstück war super und reichlich Auswahl hat es gegeben. Die Mitarbeiter am FO und die Frühstückskraft waren sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2018

Ich werde immer wieder beruflich in Tübingen sein und dann gerne wieder im Hotel Domizil wohnen.

Es gibt keine Klimaanlagen in den Zimmern, aber das Haus soll in kürze renoviert werden. Vielleicht gibt es sie danach.

Frühstücksbuffet ohne Highlights, aber ordentlich. Die von mir gewählten Teesäckchen waren ausgeraucht, der Frühstückskaffee war aber sehr gut. Vor Jahren wurde das Restaurant im Hotel auf hohem Niveau betrieben. Außer dem Frühstück gibt es derzeit nur Getränke und Eiscreme. Nach der Renovierung des Hotels und der Vergrößerung der Gaststube um einen großen, verglasten Wintergarten soll es wieder einen Restaurantbetrieb geben, sagen die Mitarbeiter.

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2018

Ich konnte mich leider nicht serh wohl fühlen

Das Bad war nicht sauber, die Badausstattung, v. a. die Dusche alt und wenig ansehnlich und schwarze Flecke an den Decken (Sporen?). Das Zimmer meines Sohnes im Nebengebäude noch schlimmer.

Die Lage nach hinten zum Neckar, das Frühstück war gut und das Personal freundlich. Vor allem der nette Auszubildende, der das Bad freundlicherweise noch durchgewischt hat.

Es war Sonntag Morgen, das Wetter gut, und das...

S.o.

Es war Sonntag Morgen, das Wetter gut, und das Früstücksbuffet leer gegessen. Draußen zu sitzen mit Blick auf den Neckar an einem Tisch mit freundlichen fremden Gästen, da alles voll war, hat entschädigt.

• Bewertung abgegeben: 29. Juni 2018

4,5
    Stadtnähe.
    • Doppelzimmer mit Aussicht

Restaurent war geschlossen. Bier ist sehr teuer. Necker war ziemlich dreckig, genau wie die Zimmerfenster, die man nicht öffnen kann. Zum Frühstück muss man über die Strasse in die nächste Gebäude laufen

Stadtnähe. Umgebug war sehr schön, besonders Kloster und Kaiserresidenz Bebenhausen. Ausserdem Schloss Lichtenstein . Für die Stadtnähe trozdem Sehr ruhig

Hotel in Top Lage mit ungenutztem Potential

Die Zimmerausstattung ist in die Jahre gekommen und das Bad ist völlig überholt. Unser Zimmer zur Strasse war laut. Das Hotel hätte deutliches Potential nach oben. Im derzeitigen "Zustand" im Preis zu teuer.

Gute Lage direkt am Neckar. Gute Matratze und alles sauber. Freundliches zuvorkommendes Personal. Gutes Frühstück.

Alt. Seit der Fertigstellung in den neunziger Jahren wurde...

Alt. Seit der Fertigstellung in den neunziger Jahren wurde hier kein Geld investiert. Betten sind schlecht, gleiches gilt für Kopfkissen und Decken. Fernseher klein. Keine Aircon. Man kann auch die Fenster nicht öffnen da es draußen bis circa 2:00 Uhr morgens sehr laut ist. Einzig herausragendes Merkmal war der super persönliche und freundliche Frühstücksservice. Auch wenn das Frühstück relativ zeitig ab gefrühstückt ist.

Es war ein ganz toller und bereichernder Aufenthalt im Domizil Tübingen!

Es hat einfach alles gestimmt, die Lage des Hotels zur Innenstadt und gerade neben dem Neckar, das Zimmer, das Frühstück, das Personal, es war einfach alles wunderbar, und ich würde jederzeit dorthin zurückkehren. Ich kann das Hotel nur wärmstens empfehlen!

Es war wunderschön.

Ich war im Juni mit einer Freundin im Domizil. Wir konnten unser Frühstück direkt am Neckar im Grünen genießen. Die Lage ist super. Man ist direkt in der Stadt.

Schönster Ausblick auf Tübingen den man bekommen kann
    • Doppelzimmer mit Aussicht

Die Inneneinrichtung der Zimmer trifft nicht mehr den Zeitgeist - aber das soll ja jetzt bald geändert werden. Beim Frühstück fehlen vernünftige Teesorten, es gibt keinen schwarzen Tee wie: Earl Grey Darjeeling Ostfriesentee Morgens früh wird auch eine Fischplatte rausgebracht, sowie eine sehr gute Obstplatte. Wer später kommt sieht nichts mehr davon, ahnt nicht mal, dass es das geben könnte. Dabei sind die Mitarbeiter nett und würden es bringen, wenn man danach fragt - tja nur man weiss es ja nicht ... 11 Uhr macht die Bar zu - schade!

Das Hotel Domizil hat seine eigene Kategorie: Supergute Lage am Neckar, es gibt sogar Suiten mit Balkon und Flussblick. Es liegt ruhig, zentral mit Parkhaus nebenan. Die Zimmer sind praktisch eingerichtet, die Matratzen ausgezeichnet. Frühstück sehr gut mit kleinen Einschränkungen. Kleine, nette Bar! Am Besten ist die Möglichkeit mit Flussblick dort im Garten zu sitzen, frühstücken, was trinken und: DIE SCHÖNSTE AUSSICHT VON GANZ TÜBINGEN ZU HABEN ! Wir waren schon mehrfach da und werden regelmäßig wiederkommen - ab November soll umgebUt werden - hoffentlich wirds dann nicht teurer ....

Schönes Hotel am Neckar

Außenbereich könnte etwas besser gepflegt werden.

Tolle Lage direkt am Neckar; sehr zentral, nur wenige Schritte zur Innenstadt uriger Garten, leckeres Frühstück

Matter Glanz vergangener Tage

Die Vier Sterne sind derzeit nicht mehr gerechtfertigt! Das Hotel wird aber in Kürze renoviert (daher ist auch der Restaurantbetrieb eingestellt) und kann sich den "vierten" wieder erarbeiten!

Lage und Personal

Sehr nettes Personal, großzügige modern eingerichtete Räume,...

Sehr nettes Personal, großzügige modern eingerichtete Räume, super zentral und romantisch amNeckar gelegen. Hund war erlaubt., parken direkt in der Nachbar-TG.

Die Zimmer sind sehr sauber und die Lage sehr gut.

Das Internet ist sehr langsam. Die Einrichtung ist altmodisch aber nicht abgenutzt.

Die Zimmer sind sehr sauber und die Lage sehr gut. Das Personal ist sehr freundlich und das Frühstück ausreichend. Die Betten sind sehr bequem und das Hotel ist ruhig. Gut finde ich das nachträglich eine Steckdose/ Mehrfachstecker neben das Bett angebracht wurde! Oft kann man sein Handy nicht am Bett laden!

Kurztripp. Aber gewiss für einen längeren Besuch gut geeignet. Topp Lage.

Leider nur zum Kurztripp in Tübingen. Aber die Lage des Hotels ist super, direkt an der Altstadt. Ausstattung, Frühstück (mehr war leider nicht drin), freundliche Mitarbeiter. Prima.

Das Hotel liegt sehr gut , muss aber überholt werden

Die Nacht war vorbei , als die Müllabfuhr kam , und wurde ab 7.30 Bauschutt in einen Container geworfen , der direkt unter unserem Zimmer 2.Stock) stand. Trotz dann geschlossenem Fenster war weiterer Schlaf unmöglich zu

Im Bad konnten wir die Heizung nicht regeln.
    • Doppelzimmer mit Aussicht

Im Bad konnten wir die Heizung nicht regeln. Hätten es gerne wärmer gehabt. Bei der Reservierung war mir nicht bekannt das das Restaurant und die Bar wegen Umbauten geschlossen war. Der Gartensitzplatz hätte gepflegter sein können. Leider konnten wir auch dort nach 17.00 kein Getränk mehr bestellen.

Die Lage und das freundliche Personal

Keine Verdunklung möglich, hellwach mit den ersten Sonnenstrahlen. Sauberkeit ist ok.. Frühstück ist ok.. Einzelbetten sollten überall überholt sein...einfach unbequem.

Die Lage und das freundliche Personal

Tübingen ist eine Reise wert!!!
    • Doppelzimmer mit Aussicht

Die Lage des Hotels am Neckar nahe der Altstadt war optimal und sehr ruhig. Dadurch war alles fußläufig gut erreichbar. Die Altstadt selbst zeichnet sich durch wunderbare Gässchen und idyllische Viertel aus, die genügend Gelegenheit zum Verweilen bieten.

Insgesamt im schönen Tübingen ein toller Aufenthalt und Lage und alles andere im Hotel sehr gut.

Frühstücksraum klein, so dass bei schlechtem Wetter und keine Plätze im Freien (am Wochenende zumindest) nicht genügend Sitzplätze. Qualität und Auswahlmöglichkeiten verbesserungsfähig, insbesondere auch ab ca 9:30 Uhr bei großem Andrang mancher Nachschub (z.B. Obstplatte) sehr verzögert oder gar nicht mehr kam.

Lage, Personal, Sauberkeit, Parkmöglichkeit alles perfekt. Zimmer zum Neckar hin natürlich besonders schön und ruhig. Aber auch zur Straße für Hotel in der Stadt sehr ruhig (nur kein schöner Ausblick

Gute Lage, Renovierung wäre an der Zeit

Frühstück, Nachtportier (der mich unwirsch informierte, dass er einen Zweitschlüssel erst kopieren müsse, was dauern würde)

Die Lage ist sehr gut, toller Blick auf den Neckar und direkt an der Stadt. Das Zimmer war etwas in die Jahre gekommen, aber noch okay. Betten gut. Eine Enttäuschung war das Frühstück, Obstsalat aus der Konserve...

Guter Kurzurlaub. Hotel empfehlenswert.

Da wir im 4 OG unsere Zimmer hatten und zur Straße war es leider sehr laut in der Nacht und morgens durch das Oberlicht zu hell.

Frühstück war ausreichend. Zimmer sauber und ordentlich. Da wir 2 DZ gebucht hatten war ich etwas verwundert über den doch ziemlich großen Unterschied der Zimmer für den gleichen Preis.

Sehr schönes, zentral am Neckar gelegenes Hotel.
    • Doppelzimmer mit Aussicht

Die Parkmöglichkeit vor dem Hotel war sehr unübersichtlich. Kaum Platz zum Be- oder Entladen des Gepacks.

Sehr schönes, zentral am Neckar gelegenes Hotel. Gutes Frühstück und netter Service.

Service beim Frühstück ist unprofessionell, sehr langsam.
    • Doppelzimmer mit Aussicht

Service beim Frühstück ist unprofessionell, sehr langsam. es dauert ewig bis man nach Kaffee gefragt wird und dann auch sehr lange bis der Kaffee serviert wird. Buffet wird nur sehr langsam aufgefüllt.

Sehr gute Lage, helle Zimmer und sauber, gute Matratzen,...

Zum Frühstück gab es „Aufbacksemmeln“ und Filterkaffee...nicht für so ein Hotel!!! Service und Dienstleistungsgedanke des Hotelgewerbes standen nicht im Vordergrund...als 4Sterne Hotel geht das gar nicht!

Sehr gute Lage, helle Zimmer und sauber, gute Matratzen, gutes Frühstück, Parkplatz im Parkhaus nebenan!

Sehr freundliches Personal.

Sehr freundliches Personal. Hatte was vergessen und angerufen- kein Problem, habe es am nächsten Tag abgeholt. Spricht für Ehrlichkeit die leider nicht selbstverständlich ist!

wir waren uneingeschränkt zufrieden. Ein schöner Aufenthalt zuhause.

Das der Aufenthalt zu kurz war.

Gepflegtes Haus in sehr guter Lage direkt am Neckar mit wunderbarer Sicht auf die Postkartenansicht von Tübingen. Der nette und überaus zuvorkommende Rezeptionist (Lehrling im dritten Lehrjahr) war besonders Sachkundig und hilfsbereit. Bin 76 und auf meinen vielen Reisen noch nie so nett und freundlich empfangen worden. So muß es sein, wenn man seine Heimatstadt besucht.

Ein Hotel zum wohlfühlen

Der Preis war nicht gerade niedrig. Leider konnte das Restaurant nicht genutzt werden, da es renoviert wurde. Aber das muss ja auch mal sein, wenn man ein ansprechendes Ambiente anbieten will.

Das Hotel hat eine optimale Lage für Tübingen Besucher aller Art. Leider war die Zeit zu kurz, um die Vorteile des Hotels wirklich genießen zu können. Das Zimmer war geräumig und modern eingerichtet. Das im Preis inbegriffene Frühstück war sehr gut für den Start in den Tag

Es war sehr schön dort - bis auf die Reinigung

Die Sauberkeit ließ zu wünschen übrig. Die Reinigungskraft hängte unsere benutzte, schmutzige und auf dem Boden liegenden Handtücher WIEDER AUF DEN HAKEN!!!!!!!!!!!!!!! und ihren Putzlappen ließ sie auf der Frischebox im Bad liegen. Ich frage mich, WIE putzt sie im "Alltag"???

Tolle Lage Nettes Personal

Teuer, alte Einrichtung, kaltes Wasser, Restaurant geschlossen

- es hätte günstigere Einzelzimmer gegeben, werden aber nicht über Booking.com angeboten - Boiler war kaputt, kein warmes Wasser für 130€ pro Nacht für 1 Person - schlechtestes Preis-Leistungsverhältnis an das ich mich erinnern kann - Föhn zu schwach für langes Haar (habe eh nicht geduscht... nur kaltes Wasser) - Entschädigung dafür war gratis Parken... na ja

Frühstück und gute Lage

Tolles, ruhiges Doppelzimmer mit Blick auf den Neckar...

Tolles, ruhiges Doppelzimmer mit Blick auf den Neckar (gewünscht, kleiner Aufpreis), schönes Bad mit Wanne. Das Frühstück war sehr lecker, mit einer Auswahl frischer Früchte, Joghurt-Variationen, Wurst, Fisch, Käse und Säften. Das Personal ist sehr freundlich.

Frühstück war sehr gut.

Wir hatten ein Zimmer nach hinten raus und es war tlw. sehr laut durch jugendliche Passanten. Darum mussten wir dann mit geschlossenem Fenster schlafen .

Frühstück war sehr gut. Viel frisches Obst, frisch zubereitete Eierspeisen.

Der Blick auf den Neckar beim Frühstück.

Dass ein so gutes Hotel in unmittelbarer Nachbarschaft einer Kneipe ist, vor der testosterongesteuerte Personen ("Car-Freitag") abhängen.

Der Blick auf den Neckar beim Frühstück.

Sauber, gemütlich, sehr zentral, reichhaltige Frühstück.
    • Doppelzimmer mit Aussicht

Am ersten Tag mussten wir beim Frühstücksbuffet etliches monieren, was nachgelegt werden sollte. Von selbst wurden wir nicht gefragt, was noch nötig ist oder was wir brauchen würden, zum Beispiel Kaffee oder Ähnliches! Ein sehr netter Kellner aus Gambia, eine sehr unwirsche Kellnerin aus Deutschland, die eine sehr unangenehme Atmosphäre verbreitete …

Sauber, gemütlich, sehr zentral, reichhaltige Frühstück.

Super Lage, sehr sauber, super Frühstück.

Nachts draussen sehr laut durch Besucher der Diskothek in der Nähe. Leider gab es keinen Wasserkocher auf dem Zimmer und der Kühlschrank der Minibar war defekt sprich warm.

Super Lage, sehr sauber, super Frühstück.Konnten auch schon früh einchecken. Personal sehr nett.

• Bewertung abgegeben: 27. Januar 2018

Ideal für eine Trip ins Unstädtchen Tübingen

Die Einrichtung der Zimmer ist tatsächlich etwas in die Jahre gekommen, ich würde mal schätzen sie stammt aus den 80ern. Nach einer Dusche stand das gesamte Bad unter Wasser. EIn paar zusätzliche Aufhängemöglichkeiten im Bad hätte was für sich.

Kleines Hotel direkt am Neckar und an der Neckarbrücke. Groß genug um eine gewisse Anonymität zu waren, klein genug, um die Übersicht bewahren zu können. Insgesamt gemütlich. Perfekt ist wie oben gesagt die Lage, die Parkmöglichkeit im eher autofeindlichen Tübingen ist ebenfalls gut. Direkt nebenan im Neckarparkhaus stehen für 11 Euro am Tag genügend Parkplätze zur Verfügung. Der Frühstücksraum bietet Blick auf dem Neckar und ist im Sommer bestimmt ein Genuss. Dasselbe dürfte für die Frühstücksterasse gelten.

• Bewertung abgegeben: 25. Dezember 2017

Nicht noch einmal!
    • Doppelzimmer mit Aussicht

Leider war das Hotel wohl Überbucht, denn viele Leute hatten keine Möglichkeit im Frühstücksraum zu frühstücken. Man steckte uns in die Bar, wo es total eng war. Außerdem war hier das Personal (eine Person) grenzenlos überfordert. Kaffee oder Rührei ließen ewig auf sich warten. Außerdem war das Buffet bereits sehr geleert und es wurde erst spät und nur einiges nachgelegt. Wir waren sehr unzufrieden.

Das Zimmer war geräumig und sauber. Nicht

kein überflüssiger Luxus, sondern komfortables Hotel in guter Lage

Die Bügel im Schrank, die gesichert sind, sind ärgerlich in der Bedienung. An der Rezeption fand ich (19:00 h) zunächst ein Schild "bitte warten". Ich musst ca. 10 Min. warten. Vielleicht war die Person auf dem Klo.

Zimmer und Bad waren großzügig und angenehm. Bett war gut. Das Frühstück auch

• Bewertung abgegeben: 17. Dezember 2017

Nettes Hotel in fabelhafter Lage!
    • Doppelzimmer mit Aussicht

Die Betten hätten etwas breiter sein können.

Die Lage direkt am Neckar und gegenüber der Altstadt war toll. Die Zimmer sind geräumig und das Frühstück bietet alles was das Herz begehrt!

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2017

Immer wieder gerne!
    • Doppelzimmer mit Aussicht

In diesem Hotel ist man noch Gast und nicht eine Zimmernummer. Wie immer sehr freundlicher und hilfsbereiter Empfang. Die Parkgarage in absolut nächster Nähe ist wirklich super. Das Frühstücksangebot ist nicht üppig, aber alles ist frisch und man bekommt seinen besonderen Eierwunsch sofort erfüllt.

Gut

Frage : Was mir nicht gefallen hat ? Nichts, was mir nicht gefallen hätte. Mir hat das gefallen ,was ich vorfand. Die Bedienung z.B. im Frühstücksraum war besonders freundlich und bemüht.Das Team am Empfang ebenfalls.

Das Frühstück ist reichhaltig,der Frühstücksraum mit dem Blick auf die Altstadt sehr hübsch.Die Zimmer sind zweckmäßig, und die Dusche mit kräftigem ,heißen Strahl. Die Lage zur Innenstadt ist ideal, am Neckar gelegen ist sie besonders schön im Sommer.

Perfekte Lage im Herzen von Tübingen, trotzdem Nachts ruhig.

Es waren zwar Vorhänge im Zimmer allerdings nicht für alle Fenster. Es lies sich nicht komplett abdunkeln.

Perfekte Lage im Herzen von Tübingen, trotzdem Nachts ruhig.

Unser nächster Tübingen-Aufenthalt wird wieder im Domizil sein.

Frühstück war reichhaltig. Besonders gefallen hat uns der direkte Blick auf den Neckar und die Tübinger Neckarbrücke. Die Parkmöglichkeit im angrenzenden Parkhaus. Innenstadt zu Fuß leicht erreichbar.

Es ist eine gute Wahl.

Wir haben einen Arbeitsreisen gemacht, und es hat uns allen sehr gut gefallen. Wir waren rundum zufrieden.Unser Aufenthalt hier war perfekt! Es war alles perfekt mit Zimmer, Lage sehr nah zum Tübingen und zur Altstadt ( 5 minute), Frühstück war überschaubar, nicht so viel Auswahl

Die Lage des Hotels ist sehr gut und der Blick aus dem...

Beim Frühstücksbüfett gab es nur helle Brötchen und helles Brot. Auf unsere Nachfrage wurde zwar freundlich reagiert, aber eine echte Alternative gab es leider nicht.

Die Lage des Hotels ist sehr gut und der Blick aus dem Fenster auf den Neckar und die Altstadt bezaubernd. Allerdings kostet ein "Zimmer mit Aussicht" auch mehr!

Alles vorhanden bei eher wenig Atmosphäre (keine 4*).

Der Einrichtungsstil des Zimmers war schrecklich (Raumschiff Orion??). Frühstück und begleitender Service wenig professionell. Nachts sehr laut auf der Straßenseite.

Die Betten waren bequem und völlig ok.

Sauberkeit, gutes Frühstück

Völlig überwärmtes Zimmer, trockenes Raumklima, stickig, mit Teppich. Extrem störend die laute Lage , sowohl freitags als auch samstags bis tief in die Nacht zogen Gruppen lärmender Ausgänger vorbei. Zimmer über Haupteingang, so bis weit nach Mitternacht auch Lärm und Zigarettenrauch durch Hotelgäste, die sich noch im Eingangs-/Restaurantbereich aufhielten. Für Frühaufsteher/Geschäftsreise gar nicht empfehlenswert.

Sauberkeit, gutes Frühstück

Super nettes Hotel in perfekter Lage

Die Abreise :-)

Immer wieder ist dieses Hotel eine perfekte Unterkunft in Bezug auf Lage, Ausstattung, Service und Flair. Wir kommen jedes Mal gerne, werden immer sehr nett empfangen und das Frühstücksbuffet ist klein aber fein. Die Lage am Neckar ist einzigartig schön, alles bequem zu Fuss erreichbar - jederzeit wieder.

traumhafte Lage, in die Jahre gekommenes Hotel

unsere Nachtruhe wurde durch umherziehende/vor dem Hotel lärmende Studenten erheblich gestört , trotz geschlossener Fenster- die Schallisolierung ist leider sehr dürftig - auch heimkehrende oder das Hotel verlassende Gäste sind nicht zu überhören. Die nassen Handtücher lagen nach dem Service unaufgehängt herum

die Lage des Hotels

Ok

Frühstück vielseitig, aber Zutaten nur von mittelmässiger Qualität. Zimmer sauber und funktional, aber renovierungsbedürftig bzw. alles etwas alt/90er.

Lage, nettes Personal

Schönes Hotel in super Lage

Hotel vom Bahnhof aus bequem zu Fuß erreichbar. Sehr zentral und wunderschön am Neckar gelegen. Sympathische Mitarbeiter. Tolle Option für Tübingen. Nicht ganz günstig aber lohnt sich!

Die Lage und Frühstück waren in Ordnung!
    • Doppelzimmer mit Aussicht

Das Waschbecken war geborsten und die Badewannenumrandung hatte Schimmelflecke! Nicht hinnehmest für ein 4Sterne Hotel!

Die Lage und Frühstück waren in Ordnung!

Nettes Hotel für einen kurzen Aufenthalt in Tübingen.

Das Badezimmer sollte mal renoviert werden. Der Duschkopf hat jedesmal beim Buschen das ganze Bad unter Wasser gesetzt. An der Rezeption bemängelt, darufhin wurden uns mehr Handtücher zur Verfügung gestellt um das Wasser aufzuwischen. Keine gute Lösung.

Das Hotel hat eine gute Lage. Dirket am Neckar, fußläufig in die Altstadt. Die Zimmer sind geräumig. Das Frühstück war gut. Eierspeisen wurden frisch zubereitet. Der Frühstücksraum mit Blick auf den Neckar.

Tolles Tübingen
    • Doppelzimmer mit Aussicht

Sensationelle Lage direkt am Neckar. Im Sommer kann man draußen frühstücken. Man ist zu Fuß sofort im historischen Zentrum. Parken kann man günstig im Parkhaus direkt neben dem Hotel.

gemütliches Zimmer, Badezimmer sehr sauber, unkomplizierter...

bei offenem Fenster etwas laut (aber aufgrund der guten Lage zu veratmen ;)), Preis Leistung nicht ganz in Ordnung, etwas zu teuer für ein kleines Einzelzimmer für 3 Tage

gemütliches Zimmer, Badezimmer sehr sauber, unkomplizierter Check In, nettes Personal, sehr gute Lage

- Anders als viele andere Hotels bietet das Domizil Tübingen...

Die Beleuchtung im Badezimmer ist etwas schwach, insb. in der Dusche war es deshalb relativ dunkel.

- Anders als viele andere Hotels bietet das Domizil Tübingen relativ dünne Kissen, was für mich ein sehr großer Pluspunkt ist. - Frühstück war gut, Personal sehr freundlich, toller Ausblick aus dem Frühstücksraum auf den Neckar - Wlan für deutsche Verhältnisse gut

Hotel and location good - Wifi not

A bit old-fashioned late-80ties style but not shabby. No nice views in rooms towards the street. Totally inadmissible Wifi connection, not just in the evening. Business travelers who need reasonable Internet connection have bad luck.

Good location next to downtown, big room and bathroom. Silent. Good parking possibilities for a fair rate at EUR 11.- in parking garage next to the hotel. Excellent breakfast with rich options.

Für 1-2 Nächte absolut OK. Gerne wieder.

Die sanitären Einrichtungen im Bad sind leider schon etwas in die Jahre gekommen, sehr alte Badewanne , eine Toilette die quitscht wenn man sich drauf setzt, ein wirklich schlechter Föhn, da könnte man sicher etwas tun.

Frühstück war richtig lecker, das Bett perfekt, Obwohl das Hotel sehr zentrumsnah gelegen ist und das Zimmer zur Straße lag ,herrschte eine himmlische Ruhe in der Nacht.Auch war es sehr sauber.Kostenfrei W-LAN und 1Fl. MIneralwasser.

Das Hotel ist sehr zentral gelegen und es gibt eine gute...

Das Hotel ist sehr zentral gelegen und es gibt eine gute Parkmöglichkeit. Frühstück war auch abwechslungsreich und lecker und mit Blick auf den Neckar.

Hier stimmt eindeutig das Preis-Leistungsverhältnis nicht
    • Doppelzimmer mit Aussicht

das Frühstück war langweilig, eher Standard. Das Badezimmer roch sehr nach Chlor und hatte kein Fenster zum öffnen, der Chlorgeruch kam beim aufmachen direkt in das doch eher beengte Zimmer. In den Ritzen der Badezimmerfliesen stand noch Wasser obwohl wir erst abends eingecheckt haben. Die Fensterrahmen waren sowohl aussen (gleich zum lüften aufgemacht) als auch innen schmutzig.

die Lage direkt am Neckar ist sehr schön und romantisch

Für Stadtbesichtigung optimale Lage, direkt am Neckar, Parkhaus gleich nebenan.
    • Doppelzimmer mit Aussicht

Waschmuschel etwas hoch, Aufhängungen für Handtücher fehlen.

Verbrachten 3 Nächte in diesem Hotel. Waren sehr zufrieden, Lage sehr zentral direkt am Neckar und nahe der schönen Altstadt, alles fußläufig erreichbar. Zimmer und Bad sehr sauber. Parken gleich nebenan in einer Parkgarage (€ 11,00 pro Tag) Gute Auswahl beim Frühstück. Personal freundlich und bemüht.

Das Personal im Frühstücksraum und an der Bar war sehr...

Der Frühstücksraum war zu klein, die Luft war schlecht und von den vielen Menschen verbraucht. Ich bekam keinen Platz im Frühstücksraum. Das Frühstück selber war aber sehr gut.

Das Personal im Frühstücksraum und an der Bar war sehr zuvorkommend, freundlich und nett.

Tolle Lage (direkt am Fluss, sehr nahe zur Altstadt und zum...

Tolle Lage (direkt am Fluss, sehr nahe zur Altstadt und zum Hauptbahnhof), das Hotel war sehr sauber und das Personal sehr freundlich, das gratis W-Lan war super schnell

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Domizil Tübingen ansehen