Bewertungen für DOMotel Pension

Otto-Kilian-Str. 49, 06110 Halle an der Saale, Deutschland

Zimmer zur Straße leider recht laut (Straße mit Kopfsteinpflaster...), Badezimmer sehr klein aber ausreichend.

das Frühstück war ausgezeichnet (und viel zu viel) das Personal sehr freundlich und hilfsbereit :) wunderschöner Innenhof, Zimmer sauber und ordentlich!

Lärm im Korridor (im unteren Stockwerk) dringt ins Zimmer.

Das ist eine sehr empfehlenswerte Unterkunft für Leute, die keinen Luxus brauchen aber bestimmte Standards schon haben. Das Motel ist ruhig gelegen, sauber, das Personal ist freundlich und der Chef zuvorkommend und das Preis-Leistungs-Verhältnis sehr gut. Nicht zu unterschätzen auch die Tatsache, dass die Küche sehr gut ausgestattet ist. Es ist meine erste Unterkunftsoption, wenn ich nach Halle reise.

Die Zimmer waren sauber und schön modern eingerichtet, das Personal super freundlich und hilfsbereit und das Frühstück war mit frisch gepresstem Orangensaft und großer Auswahl an Brötchen, Müsli und gutem Kaffee sozusagen der Höhepunkt, wenn auch schon fast zu reichlich, was uns aber vorher gesagt worden ist. Auch für unseren ein-nächtigen Aufenthalt total toll, sollten wir wieder einmal nach Halle fahren, dann wird hier wieder unsere Adresse sein.

Der allereinzigste (!) Wermutstropfen: montags gibt´s kein Frühstück - aber jeder braucht ja mal eine Pause....

Sehr angenehme Pension mitten im Wohnviertel, so dass man sich einfach zu Hause fühlte, und mit schönem Innenhof. Wir würden gern wiederkommen!

Alles super, nur leider waren in den drei Zimmern um mich herum eine Gruppe lauter Gäste, die das ganze Haus und den Hof beschallt haben. Super freundliches Personal.

Ein paar Bügel mehr wären nicht schlecht und vielleicht ein Haken zum Jackeaufhängen. Aber das sind Kleinigkeiten.

Das Einchecken funktionierte auch ohne Rezeption reibungslos. Das Zimmer war gut. In der Kategorie erwarte ich kein Luxuszimmer. Das Zimmer war sauber, hell, sehr ruhig und es war angemessen ausgestattet. Das Frühstück war reichhaltig mit Ei, Käse, Wurst, Marmeladen, Obst, Müsli, Joghurt und sogar mit frisch gepresstem Orangensaft. Es wurde in einem gemütlichen Raum von einer sehr freundlichen und aufmerksamen Dame serviert. Für diesen Preis absolut Top!

bisschen hellhörig im Aufenthaltsraum wurde geraucht Bett war recht klein

wirklich sehr freundlich! Mann konnte die Fenster zum Innenhof öffnen. ruhige Straße

• Bewertung abgegeben: 27. April 2018

• Kleines Zweibettzimmer

Das Zimmer ist winzig. Die Bezahlung auf Zuruf. Das Waschbecken befindet sich vor der Naßzelle mit WC vor der Dusche. Das Zimmer für 2 Personen ist als Einzelzimmer ausreichend. Die 2. Person musste "unten" schlafen auf dem ausgezogenen Bettkasten....

• Kleines Zweibettzimmer

Das zweite Bett war ein sehr niedriges Unterteil des Hauptbettes mit hohen Kanten und einer dünnen Matratze.

Frühstück könnte am Ankunftstag nicht für den nächsten morgen bestellt werden. In der Nähe befand sich auch kein ansprechendes Frühstückslokal.

• Kleines Zweibettzimmer

Hier gab es absolut nichts zu beanstanden!!

Besonders hervorzuheben ist das supernette und hilfsbereite Personal!! Frühstück wie daheim- nix zu meckern. Straßenbahn in die City fußläufig ca. 300 m zu errichen. Lage der Unterkunft ruhig

Parken direkt in der Nähe ist wirklich nicht möglich, haben aber guten Tipp vom Betreiber erhalten. Die Türen halten nicht wirklich die Geräusche von späten Gästen ab.

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, sehr sauber. Für eine Übernachtung spitze. Uns wurde auch angeboten die Küche zu nutzen, was bei unserem Trip aber nicht notwendig war.

Sehr nette Gastgeber. Unkompliziertes Einchecken, obwohl ich am späten Abend angereist bin (vorher anrufen ist in diesem Fall empfehlenswert). Geräumiges, sauberes Zimmer in schönem Altbau. Ruhiges Wohngebiet etwas abseits des Zentrums. Reichhaltiges und gutes Frühstück.

Parkplätze sind quasi kaum vorhanden. Daran kann aber das DOMotel nichts ändern w/der Lage. Es gibt aber eine Empfehlung, wo man parken kann.

Sehr angenehmer Empfang bei Übergabe des Schlüssels. Obwohl kein Frühstück gebucht, durften wir uns Kaffee und Tee kochen. Die Gemeinschaftsküche hatte Flair wie eine WG => positiv gemeint!

Das 2.Bett im Zweibettzimmer war sehr niedrig. Es ist nicht für ältere Menschen geeignet.

Das Zimmer war zwar klein aber funktional.Für 1-2 Nächte i.O. Es gab eine Gemeinschaftsküche und einen großen Aufenthaltsraum.

Der Baulärm am frühen Morgen hat mir nicht gefallen.

Es war komfortabel, modern und gemütlich. Besonders gefallen hat mir, dass es eine Gemeinschaftsküche gibt, die man nutzen kann.

Eigentlich nichts, bis auf die Lage. Diese ist etwas ungünstig,wenn man zu Fuß etwas Essen gehen mag, sofern man nicht jeden Tag ins Pizza Taxi direkt neben an gehen möchte.........aber dafür ruhig ;-)

Ein kleines aber sehr positives Hotel/Motel!!Super Personal, bei Fragen immer erreichbar und auch kleinere Probleme wurden direkt behoben. Das Frühstück wurde direkt frisch zubereitet, echt top!! Es wurde von Anfang an, alle Erwartungen übertroffen, auch wenn es auf den ersten Blick dies nicht tut. Ich kann dieses kleine Hotel/Motel echt nur weiter empfehlen und sage Danke, bis zum nächsten Mal!!

• Bewertung abgegeben: 2. März 2018

Das Frühstück war wirklich einmalig liebevoll angerichtet mit Kerze auf dem Tisch. Man wurde herzlich empfangen und umsorgt. Mitbenutzung der Küche ist großes Plus!

• Bewertung abgegeben: 2. März 2018

Bad/Dusche etwas klein geraten; Check-In-Zeit (=Rezeptionszeit) 14:00 - 20:00Uhr für weiter Anreisende Berufstätige ungünstig: Man steht definitiv vor der Tür und versucht längere Zeit den Hotelchef zu erreichen. Frühstückszeit am Wochenende (ab 8:30Uhr) ebenfalls ungünstig, wenn man bereits erste Termine hat. Aber wenigstens war das Hotelpersonal sehr nett und hat auch anstandslos nur eine Übernachtung abgerechnet.

Zimmer war relativ groß und gut ausgestattet.

Trotz unserer Verspätung sind wir problemlos in die Unterkunft und auf unser Zimmer gekommen - dafür vielen Dank. Das Personal war offen und freundlich und die Räumlichkeiten sauber und gepflegt.

• Kleines Zweibettzimmer

Im Aufenthaltsraum darf geraucht werden. Das macht ihn für Nichtraucher_innen unbenutzbar, es sei denn man hat Glück und es ist kein_e Raucher_in da. Geht gar nicht !!! Die Beleuchtung im Zimmer und v.a. im Bad ist ziemlich funzelig. Das kann man auch mit LED-Lampen besser machen.

Das DOMotel stellt eine Küche zur Verfügung, in der man sich selbst Frühstück/Abendessen oder einfach mal etwas zwischendurch zubereiten kann. Außerdem kann man sich jederzeit einen Kaffee kochhen - gratis! Das ist schon außergewöhnlich. Außerdem gibt es einen schönen Aufenthaltsraum.

Es gibt keine Rezeption. Bis am anderen Ende der Telefonanlage jemand erklärt hatte, das der Schlüssel des Zimmers steckt, hat es sehr lange gedauert. Das Badezimmer war winzig klein. Die Parksituation katastrophal

Das Bett war bequem und die Einrichtung modern.

• Kleines Zweibettzimmer

Allerdings wäre auch Platz für zwei vollwertige Betten gewesen. Die Parkplatzsituation ist sehr angespannt, was aber der Lage geschuldet ist und sich auch in Absehbarer Zeit nicht zu ändern. Es ist eben ein reines Wohngebiet.

Wir hatten ein kleines Zimmer gebucht und das war auch ok so. Sonst ist die Lage perfekt. 5 Minuten zur Straßenbahn oder 20 Minuten zu Fuß in die Stadt. Einkaufsmöglichkeiten sind in unmittelbarer Nähe.

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2018

Nichts, alles war bestens. Nur die Lage ist etwas abseits, aber das wird ja ausgeglichen durch den günstigen Preis.

Das Hotel liegt in einer Seitenstraße die ziemlich ab von Schuss ist. Wer am Abend anreist, wie wir, findet dort keinen Parkplatz. Das war der einzige Nachteil. Die Pension ist in einem alten Gründerzeithaus, was weitgehend original erhalten ist. Die Bäder sind neu, schlicht, funktional. Die Betten waren sehr komfortabel, und auch an der Straßenseite waren die, recht große, Zimmer ruhig. Fernsehen und Internet waren vorhanden. Das Frühstück war grandios, umwerfend, und mengenmäßig ausreichend für zwei. Urnette Betreiber und Personal. Sehr empfehlenswert, wir werden wiederkommen.

Sehr gemütliches Hotel im Stile einer Wohnung. Sehr freundliches Personal und ganz tolles Frühstück! Die Zimmer sind normal gut ausgestattet und es ist sauber. Das Bett war toll!

Die Räume sind doch etwas hellhörig & man hört was auf dem Flur passiert.

Das Zimmer war sehr sauber & modern eingerichtet. Die Gemeintschaftsküche steht allen Besuchern zur Nutzung offen. Das Personal war freundlich und zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 27. Januar 2018

• Kleines Zweibettzimmer

Das Zimmer war sehr klein. Es gab nur ein normales Bett für 2. Gast war die Besuchernotliege unter dem Bett herausgezogen worden. Bilder im Netz entsprachen nicht. Bad mini u das Waschbecken im Zimmer.

Das Frühstück war wirklich ein Genuss ! Riesenteller mit allem wie Ei, verschiedene Wurstsorten, Gemüse, verschiedene Käsesorten etc.. Osaft. Kaffee etc. wurde nachgeschenkt. Versch. Brötchen, u Brot.

Es wäre schön, wenn man das Kopfteil im Bett in der Höhe verstellen könnte. Einer schläft gern flach und der Andere gern etwas höher. Bei vereinzelten Zimmern ist das Waschbecken direkt im Zimmer, dass ist nicht so ideal, da man trotz alledem etwas Privatsphäre in der Hygiene bräuchte.

Das Frühstück war sehr lecker. Die Auswahl war sehr vielfältig und auf dem Teller toll angerichtet. Man wird auf alle Fälle satt. Preis/Leistung ideal.

• Bewertung abgegeben: 21. Januar 2018

• Kleines Zweibettzimmer

Das Zimmer war sehr schön und das Bett sehr bequem. Das Frühstück war spitzenmässig!!!! So schön liebevoll angerichtet, dekoriert und richtig üppig. Haben nicht geschafft alles zu essen was angerichtet war für uns. Fussmarsch in die Innenstadt etwa 15 Minuten - war für uns ok.

Doppelbett mit großer "Besucherritze", leider kein Föhn vorhanden

sehr freundliches Personal, Fehlbuchung sofort storniert, Lebensmittel gesondert im Kühlschrank der Gemeinschaftsküche verstaubar, Küche gut ausgestattet, Zeitschriften lagen aus, Handtücher vorhanden

Grosses Zimmer sehr sauber. Grosses Bett ebenfalls sauber etc. Aber am besten hat mir der Kontakt am nächsten Tag mit dem Personal gefallen. Der Mann im Büro war überaus freundlich.

Es gibt praktisch keine Parkplätze, aber dafür kann das Hotel ja nichts ;-)

Bett superbequem; für den Preis eine wunderbare Unterkunft; großes Zimmer, Bad mit Fenster(chen)!

• Bewertung abgegeben: 24. November 2017

Unter Berücksichtigung der Kategorie - GAR NICHTS!

Sehr angenehmes, gut eingerichtetes Pensionszimmer in behutsam renoviertem Altbau-Stadthaus. Gute Lage zum Stadtzentrum (15 min Fußweg). In den Gemeinschaftsbereichen des Hauses einschl. der zur allgemeinen Benutzung offenen volleingerichteten Küche die Atmosphäre einer gepflegten Wohngemeinschaft. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Keine Rezeption im Haus - aber Ein- und Auschecken gut organisiert und jederzeit "Sprechfunkkontakt" über das Servicetelefon.

Frühstück kann man nicht nachbuchen. Die Lage ist nicht ganz zentral, jedoch liegt die Straßenbahnhaltestelle direkt um die Ecke.

Es war ein freundlicher und unkomplizierter Empfang, das Zimmer war ausreichend groß mit eigenem Bad nebenan, alles sehr sauber und ordentlich.

Wegen eines Klassentreffen hatte ich eine Übernachtung im Süden von Halle gesucht und diese auch gefunden. Ich möchte diese auch gerne weiterempfehlen, da das Zimmer und der Service total in Ordnung waren. Die Frühstücksdarreichnung hatte ich dieser Form noch nie erlebt und möchte dies ausdrücklich hervorheben. Das Zimmer ist schlicht und einfach , aber sehr sauber und für mich vollkommen ausreichend. Das Personal war sehr freundlich und höflich. Also, wenn ich wieder nach Halle kommen sollte, werde ich unbedingt als erstes in dieser Pension nachfragen

• Bewertung abgegeben: 10. November 2017

Bei später Anreise ist ein Parkplatz vor dem Haus praktisch nicht zu finden. Vor Anreise sollte man mit dem Hotel Rücksprache halten, die geben Tipps für Parkplätze in fußläufiger Entfernung... Sich allein ohne genaue Ortskenntnis auf auf die Suche zu machen ist schwierig - schlecht ausgeschilderte Parkverbote und Toreinfahrten, die im Dunkeln nicht als solche zu erkennen sind... Vor der Anreise einfach nachfragen, die Leute sind wirklich sehr nett!

Wunderschönes, liebevoll restauriertes Haus, sehr gepflegt!! Tolle Terrasse mit kleinem Garten mit Sitzgelegenheiten im Hinterhof.

Das Frühstück war total lecker und sehr umfangreich. Die Pension liegt sehr verkehrsgünstig und trotzdem in einer ruhigen Straße. Wir haben wunderbar geschlafen.

Sehr freundliches und Zuvorkommendes Personal. Welche einem sogar liegengelassenes Nachfahren :-) Danke Hierfür. Super ruhige Lage, Modern ausgestattetes Mobilar für eine Pension Top. RaucherZimmer mit Fernsehen und Couch. Sehr Ausgiebiges Reichhaltiges Frühstück

Parkmöglichkeiten sehr schlecht. Pflasterstrasse von dem Hotelzimmer

Frühstück sehr reichlich und abwechslungsreich. Inhaberin sehr nett und aufmerksam

Was leider öfters in Hotels und Pensionen vergessen wird...im Bad einen kleinen "Vergößerungsspiegel". Sind nicht alle Gäste mehr 20zig.

Total nette Begrüßung und alles Andere ebenso. Gern wieder.

Kann nichts bemängeln.

Die Pension hat mir gut gefallen. Das Zimmer war funktional eingerichtet und enthielt alles, was man für eine Geschäftsreise braucht. Verkehrsanbindung war super und auch an der Sauberkeit gab es nichts auszusetzen. Die formalen Abläufe waren unkompliziert und das Personal sehr freundlich und kümmer sich. Ich konnte leider das Frühstück nicht in Anspruch nehmen, was ich aber gerne getan hätte. Aber auch, wenn man das Frühstück nicht gebucht hat, steht einem jederzeit die Küche zur Verfügung und man kann sich Tee / Kaffee machen oder etwas kochen. Das fand ich klasse. Man darf sicher nicht vergessen, dass dies kein Hotel, sondern eine familiengeführte Pension ist. Unkomplizierte Menschen mit einem realistischen Blick auf das Preis-Leistungsverhältnis werden hier auf jeden Fall zufrieden sein.

Wollten Frühstück vor Ort buchen, war aber nicht möglich.

Einfache und saubere Zimmer. Nettes Personal. Genug Parkmöglichkeiten auf der Straße. Straßenbahnhaltestelle um die Ecke.

-sehr nette Betreiber/Personal -sehr saubere Zimmer -sehr bequemes Bett (habe lange nicht so gut geschlafen) -sehr gutes und reichhaltiges Frühstück (welches ohne Probleme am Tag der Anreise nach gebucht wurde, da vorher vergessen) -sehr gute Lage um in die Altstadt von Halle zu gelangen

Das Frühstück war sehr lecker, mit viel Liebe zubereitet und sehr reichlich (kein Frühstücksbuffet, sondern alles auf dem Tisch bereit gestellt). Wir fühlten uns sehr gut versorgt. Die Betten hatten gute Matrazen.

Für mich war die Lage schwierig, da ich Mühe hatte im Dunkeln das Haus zu finden.

Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und hilfssbereit mit Tips zur Erkundung der Stadt. Habe dort nicht gefrühstückt.

Die Parkmöglichkeiten in direkter Nähe zur Unterkunft sind leider Mangelware.

Saubere, einfache Unterkunft. Geeignet für einen kurzen Städtetrip. Der Gastgeber ist sehr freundlich und hilfsbereit, das Ein- bzw. Auschecken war kein Problem. Die Unterkunft war sehr sauber und ordentlich.

Bisschen kleine Dusche.

Eine sehr nette und individuelle Pension am Rande der Altstadt von Halle. Gut erreichbar mit der Straßenbahn ist das Zentrum . Sehr gutes reichhaltiges Frühstück .

Hier war alles bestens. Das Personal war sehr freundlich, unser Doppelzimmer geräumig und sauber und im Badezimmer hätte man tanzen können ;-) ... besonders das Preis-Leistungsverhältnis ist fast unschlagbar. Das zugebuchte Frühstück war reichhaltig und lecker.

Relativ weit vom Stadtzentrum und leider kein Fön im Zimmer!

Freundlich, unkompliziert, einfach und sehr sauber. Die Küchentür ist offen, jeder kann sich ohne Aufpreis einen Kaffee oder einen Tee kochen.

Ein Fön im Zimmer wäre super gewesen.

Sehr ruhige Lage, besonderes Konzept mit offener Küche - erinnert ein bisschen an WG-Zeiten, super schönes Innenhöfchen mit Lounge-Charakter; Einlass ist nur bis 20 Uhr - danach wird es ein bisschen aufwendig;

Umgebung des Motels nicht besonders, Bad etwas eng, nur Parkplatzempfehlungen

Gemeinschaftsküche super, Innenhof sehr schön, freundliches & hilfsbereites Personal, freies WLAN, Straßenbahnhaltestelle wenige Gehminuten entfernt, besonders für Jüngere Reisende, Middleager's und weltoffene, junggebliebene Senioren zu empfehlen

Habe bewusst das zweite Mal diese Pension gewählt. Weil es mir vor einem halben Jahr so gut gefallen hat. Die Lage ist für mich wichtig gewesen. Preis / Leistung ist Top. Alles was man sonst braucht ist fussläufig erreichbar.

Die Unterkunft war top. Die Lage ist prima, die Zimmer sind gemütlich und sauber. Das Frühstück war klasse. Sehr nettes Personal! Also sehr empfehlenswert.

Etwas hellhörig, da altes Haus, aber die Zimmer sind renoviert!

Habe gut geschlafen und für einen kurzen Aufenthalt in Halle ist das DOMotel zu empfehlen.

Ich mochte den Geruch im Zimmer nicht so gerne, was wahrscheinlich am Altbau liegt.

Frühstück war lecker. Mein Zimmer war zum Garten raus und daher sehr ruhig. Perfekt zum Entspannen. Das Personal war auch sehr freundlich und zuvorkommend. Man kann sich in der Gute beim Kaffee und Tee bedienen!

Betten eher schlecht. Zimmer extrem hellhörig. Es stinkt nach Reinigungsmittel.

Lage sehr ruhig und schön. Dusche funktioniert gut. Einchecken einfach aber gewöhnungsbedürftig.

Sehr einfache aber saubere Unterkunft. Alles was man braucht ist vorhanden. Keine Rezeption . Über das Frühstück können wir nichts sagen da wir keines bestellt haben.

Das Personal war sehr entgegenkommend. Hatten vergessen, Frühstück zu buchen. Wir konnten jedoch unser Mitgebrachtes im Frühstücksraum verzehren und Kaffee war dazu noch frei.

Die Pension ist so ungefähr vom Stadtzentrum 1,5 km entfernt, allerdings ist eine Straßenbahnhaltestelle in der Nähe. Das Bad emfand ich sehr klein mit der Dusche und Toilette. Das Waschbecken war somit im Zimmer. Trotzdem das Zimmer zur Straße war, hörte man keinen Lärm.

Das Frühstück war reichhaltig und alles frisch. Der Frühstückstisch war sehr dekorativ und der Raum zum wohlfühlen. Das Personal sehr freundlich und zuvorkommend.

Das Bad besteht aus Duschkabine (groß genug) und davor einer Toilette, die räumlich sehr klein ist. Für beleibtere Personen könnte es eng werden. Das Waschbecken ist heraußen im Zimmer weil es sich im Bad nicht ausgeht. Aber es ist ok.

Das Frühstück war Spitze! Ein schön gedeckter Tisch mit Kerze. Es war vielseitig, gesund, reichlich und schön angerichtet. Das Personal sehr freundlich und ich bekam auf Anfrage sofort warme Milch für´s Müsli gebracht. Viel angenehmer, als am Buffet herumsuchen zu müssen.

Trotz vorheriger schriftlicher Absprache war das Zimmer nicht früher als üblich bezugsfertig. Vereinbart war nach 12Uhr, ich kam nach einer langen Autofahrt um 13Uhr an und hätte mich gerne etwas hingelegt, da wir für 15Uhr schon Konzertkarten hatten. Die Betten in Zimmer Nr. 9 sind leider sehr unbequem. Ich habe mir ein großes Kissen untergelegt, sonst hätte ich kaum Schlaf gefunden. Das Bad im Einzelzimmer meiner Freundin war renoviert und wirkte so deutlich einladender als mein Doppelzimmer, das zwar absolut tiptop sauber war, aber dennoch Renovierungsbedarf hat. Ein neues Bett bzw. Lattenrost-Matratzensystem wäre da ein sehr guter Anfang und ließe über kleine Schönheitsfehler hinwegsehen.

Das Frühstück war außerordentlich gut, das Personal sehr freundlich. Die Lage etwas außerhalb der Innenstadt, aber per Straßenbahn gut angebunden war für uns angenehm. Da es ein langes Feiertagswochenende war, gab es auch kein Problem mit dem Parken in der Straße. Mein Zimmer war angenehm ruhig. Alle Bereiche waren sehr sauber, Daumen hoch! Wir würden hier wohl noch einmal übernachten.

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2017

WC sehr schmal und eng. Hinterhof sehr laut, da dort Gartenlounge und abends die Gäste sehr laut sind und die Lärmbelästigung sehr hoch ist. Türen werden laut zu geknallt un d der Empfang ist nicht sehr einladend ausgestattet. Sehr schlechte parkmöglichkeiten am Abend, da Wohngegend.

Bett o.k.

Alles supi !!!!!!!!!!!!!!!!!!

Das Frühstück war sehr gut und reichhaltig.Sehr abwechslungsreich. Das Personal sehr freundlich und zuvorkommend,ist auf alle Wünsche eingegangen. Das Zimmer war sehr sauber und für die Größe gut eingerichtet. Wir würden das Hotel unseren Freunden und Bekannten bedenkenlos weiter empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2017

Eine wirklich gute Unterkunft - ein mit Liebe bereitetes Frühstück, wirklich aussergewöhnlich gut (Vegetarier sollten dies vorher mitteilen, Frühstück unbedingt vorher buchen!) - gute Unterstellmöglichkeit für Fahrräder - ruhig gelegen und doch nah am Zentrum von Halle - überaus freundlicher Service - TOP!

Frühstück super, Personal sehr zuvorkommend, Betten sehr bequem. Wir hatten ein Familienzimmer, dies war in zwei Räume aufgeteilt. Alles sauber. Für hotelverwöhnte Gäste ist zu beachten, dass es sich hier um eine Pension handelt, wir würden diese Unterkunft den meisten 4-Sterne Hotels vorziehen.

• Kleines Zweibettzimmer

Für uns war das Frühstück sehr gut. Es war abwechslungsreich und geschmackvoll serviert. Das Haus liegt in einem ruhigen Bereich. Es gibt keinen Durchgangsverkehr. Zur Tram sind es ca. 100 m.

• Bewertung abgegeben: 6. April 2017

Gottseidank war niemand im Raucherraum, denn ohne Zwischentür zum Frühstücksraum wäre das ene Zumutung.

Auf alle Fragen und Wünsche ist das Personal super nett eingegangen. Für eine kleine Gruppe war das eine super gute Unterkunft.

Keine Auswahl an Kneipen und Restaurants in dem Stadtteil

Ruhiges Wohnviertel; kurze und gute Straßenbahnverbindung ins Zentrum; sehr nettes Personal; ausgezeichnetes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 28. März 2017

Montags ist "servicefreier Tag", dh kein Frühstück. Ist aus der Buchung nicht hervorgegangen. Dafür gibt es eine Küche zur Nutzung mit Tee und Kaffee und einen Bäcker nebenan. War also nicht schlimm.

Das Frühstück war sehr gut und reichhaltig! Es gibt eine sehr nette Terrasse, auf der man sitzen kann, wenn die Sonne es erlaubt.

• Bewertung abgegeben: 25. März 2017

• Kleines Zweibettzimmer

Das Bett war nicht sehr bequem.

Hervorragendes Frühstück! Ruhig gelegen aber Altstadt zu Fuß gut zu erreichen in ca. 20 Min. Personal sehr hilfsbereit und zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 10. März 2017

Ein bequemer Sessel wäre in dem relativ kleinen Zimmer eine sinnvolle Ergänzung, um den Komfort zu erhöhen.

Unkomplizierte Abwicklung, zentrale und dennoch ruhige Lage

• Bewertung abgegeben: 22. Januar 2017

Das Frühstück ist wirklich toll angerichtet und mehr als ausreichend gewesen. Tolles Ambiente. Preis / Leistung TOP. Personal äußerst höflich, freundlich und sehr aufmerksam!

• Bewertung abgegeben: 8. Januar 2017

Vor meiner Zimmertür quietschte der Flurboden und ich bin aus dem Schlaf hochgeschreckt, wenn jemand vorbei lief.

Die Pension war sehr liebevoll eingerichtet und sehr sauber. W-LAN und Fernsehmöglichkeit war hervorragend. Das Personal war freundlich und gab gute Tipps. Für einen Urlaub komme ich gerne wieder :-)

• Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2016

Sehr geräumige Zimmer (4-Bett-Zimmer), sehr großes Bad, sehr freundlicher Vermieter! Kostenlose Wasserflaschen auf dem Zimmer, Straßenbahn nicht weit entfernt.

• Bewertung abgegeben: 28. November 2016

• Kleines Zweibettzimmer

Desinfektionsmittel im Bad war echt strong !

Frühstück sehr ergiebig, nettes aufmerksames Personal, Raucher werden nicht als abartige Lebensform betrachtet !!! ,

• Bewertung abgegeben: 13. November 2016

Koffein freier Kaffee im Angebot fehlt!

Frühstück sehr gut! Nichtraucher! Sehr netter, freundlicher Kundenservice! Zimmer Top i.O. 20 Minuten bis ins Zentrum!

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft DOMotel Pension ansehen