Bewertungen für Hotel Donaublick Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Bahnhofstr. 24, 72516 Scheer, Deutschland

Nr. 1 von 1 Hotels in Scheer

Hotel zum Wohlfühlen

Nur bei geschlossenem Fenster kein Straßenlärm.

Schönes Hotel, freundliches Personal, sehr gute Matratzen, schönes Bad. Das Frühstücksbuffet ließ keine Wünsche offen. Auch das hoteleigene Restaurant ist sehr zu empfehlen.

Super Frühstück.

Super Frühstück. Sehr nettes Personal. Fahrradkeller ist vorhanden. Super leckere Maultaschen, von Margret in der Bacchusstube. Ganz toll wir kommen sehr gerne wieder.

Donauradwanderer

Es war relativ laut wegen der Straße. In der Nacht war es OK. Hotel liegt etwas außerhalb. Restaurant war geschlossen, nur nahegelegene Weinstube geöffnet mit kleiner Speisekarte.

Das Frühstück war sehr gut.

Morgens ab 6 Uhr fährt der Zug direkt am Zimmer vorbei.

Morgens ab 6 Uhr fährt der Zug direkt am Zimmer vorbei. Keine 10 Meter entfernt. Bei geöffneten Fenstern ist dies unglaublich laut, wenn man es nicht gewohnt ist 🙈

Fahrradfahrer sind hier willkommen!

Fahrradkeller ist nur über recht steile Außentreppe erreichbar (eventuell schwierig mit schweren Fahrrädern/E-Bikes)

Das Hotel hätte durchaus auch vier Sterne verdient: Freundliches, zuvorkommendes Personal; Kaffee/Tee umsonst; Erwerbsmöglichkeit für kühle Getränke; Zeitungen/Zeitschriften lagen aus; großes geräumiges Zimmer; schönes historisches Gebäude (ehemaliger Bahnhof); vorbeifahrende Züge waren für uns kein Problem; sichere Einstellmöglichkeit für Fahrräder im Keller; Lage direkt am Donauradweg; umfangreiches Frühstücksbuffet mit zuvorkommendem Personal, das einen guten Blick für die Anliegen der Gäste hat; im Ort hervorragender Italiener "Peperoncino Trattoria Pizzeria" in der Gemminger Straße (Tipp für diejenigen, die nicht jeden Tag in dem dem Hotel angeschlossenen Restaurant essen wollen)

Sauber und sehr freundliches Personal, Frühstück war sehr...

Vorne Bundesstraße hinten fahren in 10 m Entfernung Züge vorbei do dass das Haus vibriert, Restaurant hat zu viele Ruhetage

Sauber und sehr freundliches Personal, Frühstück war sehr gut besser als 3 STERNE

Familiäres Hotel in idyllischer Lage

Neben dem Hotel verlaufen direkt Bahngleise. Jedoch hat uns dies nicht sonderlich gestört, da man trotzdem gut schlafen konnte.

Das Personal war unglaublich freundlich und hilfsbereit. Sogar die Cheffin kam beim Frühstück, welches hervorragend war, persönlich an den Tisch und hat jeden Gast begrüßt. Die Lage ist etwas abseits des Ortskerns und somit auch ruhiger. Man kann auf einer schönen Terrasse jederzeit draußen sitzen. Die Zimmer sind sehr schön und nach Feng Shui ausgerichtet und sehr komfortabel. Perfekt, um die Gegend zu erkunden!

Also, wir waren schon mehrmals in diesem Hotel.

Also, wir waren schon mehrmals in diesem Hotel. Der jetzige Aufenthalt war gelinde gesagt nicht so gut, eher schlecht. Wir hatten schon einige Zeit vorher ein Doppelzimmer gebucht. Das dann uns übergebene Zimmer war ein Einzelbett-Zimmer!! Wurde uns danach problemlos ein Doppelzimmer zugewiesen. Das war genau neben der Rezeption und Frühstücksraum. Die morgendliche Akustik war dementsprechend. Auch funktionierte die Toilettenspülung nicht. Musste ich erst notdürftig reparieren. Da wir schön öfters in diesem Hotel übernachtet hatten und sehr zufrieden waren, war unsere Erwartungen bezüglich Zimmer und Service entsprechend höher. Leider wurden die Erwartungen nicht erfüllt. So müssen wir wohl weiter suchen......

Sehr gutes Haus! Essen gut, Personal sehr freundlich

"DONAUBLICK" - wir konnten mit unserem "Blick" die Donau erahnen. Nomen est omen ? Der Fahrradraum ist sicher nur einen Notlösung. (im Keller, über Treppen mit einer U-Schiene) Das Bad war unnötig schmal, hätte um 5-8 cm breiter sein dürfen, denn im Raum wäre dafür Platz gewesen.

Der Alte Bahnhof Scheer wurde zum Hotel umgebaut. Das ist sehr gut gelungen. Kompliment! Unser Zimmer war großzügig bemessen. Das Restaurant befindet sich im Nebenhaus. Das Personal beider Häusern ist sehr, sehr höflich und zuvorkommend. Das Frühstücksbuffet war sehr reichlich - Topp.

Zweckmäßige Unterkunft für Termine in der Umgebung.

Das Hotel liegt zwischen Bahnlinie und Straße. Unser Zimmer war zweckmäßig ausgestattet, allerdings ohne jede Dekoration. Der Kosmetikspiegel im Bad war nicht ersetzt worden, nur die Halterung war noch vorhanden.

Das Frühstück war reichhaltig und kostet EUR 5 pro Person. Parken vor dem Haus ist möglich.

Aufgrund des verständnisvollen Verhaltens des Personals insgesamt sehr erfreulich.

Erste Nacht im Einzelzimmer auf der Südseite in 10 m Entfernung zu einer Bahntrasse mit regelmäßigem Zugverkehr bis 0.30 Uhr und ab 5.30 Uhr. Personal hat jedoch sofort reagiert und Zimmertausch angeboten.

Sehr entgegenkommendes Personal, aufgeschlossen, in (angemessener Weise!) sehr freundlich, geschmackvolle Ausstattung, gute Service-Angebote, Parkmöglichkeiten am Haus

Die Gebäude, Zimmer, Frühstücksraum sehr schön hergerichtet,...

Eine Tatsache hat den sehr positiven Eindruck geschmälert, das Haus liegt genau neben der Bahnlinie, ca. 4-5 m vom Gleis weg!! Bis 11 Uhr abends und ab 6 Uhr früh fahren Züge alle 1/2 Stunde,

Die Gebäude, Zimmer, Frühstücksraum sehr schön hergerichtet, Personal sehr freundlich. Ein ganz tolles Hotel...:. Das Gebäude wurde renoviert, war früher ein Bahnhofsgebäude. Einige Teile wurden beibehalten, sehr aufwändig renoviert, sehr schön gemacht!!!

Ich habe in meinem Leben schon sehr viele Hotels und Ihre...

Ich habe in meinem Leben schon sehr viele Hotels und Ihre Menschen kennengelernt - aber selten so liebe Menschen wie hier ... ****** Herzlichen Dank!

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, ideales Hotel für Geschäfts- und Kurzaufenthalte.

Im Winter bei geschlossenen Fenstern kein Problem, aber Hotel liegt nur ca. 50 Meter von der Bundesstrasse entfernt. Die auf der Rückseite vorbeifahrenden (Personen-)Züge hört man im Winter kaum, allerdings könnte das im Sommer bei geöffenten Fenstern anders sein.

Sehr gut geführtes Haus, mit viel Liebe zum Detail. Ein für diese Hotelkategorie sehr umfangreiches Frühstücksbuffet ! Gutes Restaurant direkt am Haus. Es gibt jederzeit die Möglichkeit Heißgetränke kostenfrei an einem kleinen Buffet zu erhalten bzw. Softdrinks und alkoholische Getränke gegen Entgelt aus aus einem zentralen Kühlschrank zu entnehmen.

• Bewertung abgegeben: 2. Dezember 2017

Netter Service sowie schöne und saubere Zimmer.

Das Hoetel lieget direkt an einer Bahnline und man hört die auch Nachts fahrenden Züge recht deutlich. Nicht gut für ruhebdürftige Leute mit leichtem Schlaf.

Netter Service sowie schöne und saubere Zimmer. Super Frühstücksbuffet

Schöner Aufenthalt und sehr nettes Personal!

Das Badezimmer ist etwas abgegriffen, könnte etwas Pflege und neues Silikon gebrauchen. TV unglücklich aufgestellt, leider kaum Fernsehen aus dem Bett möglich (für wen es eben wichtig ist).

Zimmer im Nebenhaus war sehr geräumig, das Bett bequem! Service und Frühstück im Hotel sind top, gerne wieder! Zwar keine Minibar, aber im Haupthaus einen SB-Kühlschrank mit Strichliste auf Vertrauensbasis.

Sehr empfehlenswert

Sehr freundliches und kompetentes Personal, sehr schöne und saubere Zimmer, sehr reichhaltiges und abwechslungsreiches Frühstückbuffet mit frischen Produkten

Charmantes Hotel mit feinem aufmerksamen Personal

Ausgezeichnetes charmantes Hotel an guter Lage. Ruhig, interessante kleine Städte in der Region. Auch für Velofahrer (Fahrradtouren Donau) super gelegen. Frühstück perfekt.

gerne wieder - super Frühstück - seeehr freundlicher Empfang

Ich kam relativ spät mit dem Fahrrad an nach einem langen Tag und wurde sehr freundlich empfangen! Erhielt ein tolles großes Zimmer und habe mich über die feine Dusche gefreut. Im Gasthof nebenan habe ich sehr gut gegessen. Und dann im Hotel sehr gut geschlafen. Ein wenig störend ist, dass das Hotel wirklich direkt an der Bahnstrecke liegt (war ja mal Bahnhof ;-)) und manch ein Zug das Bett zum Wackeln bringt .. wenn man das Fenster geschlossen hält, ist das aber durchaus ok. Ein tolles Frühstück!!! Wirklich zu empfehlen. Und ein freundlicher Abschied. Das Fahrrad gut im Fahrradkeller untergebracht. Vielen Dank - gerne wieder.

1000 % zu empfehlen

...schon mit dem unkomplizierten Einchecken begann alles positiv - ansonsten alles top; es müßten ansich hier mehr Sterne vergeben werden (ehrenhalber mindestens 👍). Das Personal ist ein traumbeispiel für perfekte Serviceorientierung! Zimmer/Bett top (Heizungsbedienung ist erst auf den zweiten Blick zu finden, funktioniert aber gut). Frühstück ist aller liebevollst gerichtet.

Für eine Nacht ok

Das Dachflächenfenster gehört mal geputzt bzw. sogar ausgewechselt. Der Stab dazu na ja. Leider fährt die Bahn direkt am Hotel durch. Wer also bei offenem Fenster schläft sollte sich darauf einstellen. Duschkopf war verkalkt und somit kam auch nicht viel Wasser. Wenig Druck.

Sehr reichhaltiges Frühstück. Absolut top. Sehr nettes Personal. Haben sehr gut reagiert auf die Hinweise wie z.B. den verkalkten Duschkopf. Kostenlos Kaffee und Getränke konnte man sich gegen Bezahlung auch immer holen.

Das Frühstück war gut, Zimmer sauber.

Unser Zimmer hatte den Charm von früheren Jahren, Beleuchtung war minimalistisch und eine Nachtischlampe funktionierte nicht. Badlicht allerdings ohne Beanstandung, was auch für die Badeinrichtung gilt. Die Lärmbelästigung durch den Straßenverkehr unseres nach vorne liegenden Zimmers war allerdings erheblich.

Das Frühstück war gut, Zimmer sauber.

Wir werden bestimmt nächstes Jahr wiederkommen !

Die Lage (zwischen Bummelbahnstrecke und Strasse) ist vermutlich nicht jedermanns Sache. Nachts merkt man davon allerdings gar nichts... und das Gebäude wurde immerhin in einen alten Bahnhof gebaut.

Geschirr /Gläser sowie Getränke sind für die Gäste zu jeder Tages-und Nachtzeit zugänglich (Getränke, die nur kühl schmecken, natürlich in einem Kühlschrank...), man trägt sich einfach in die ausliegende Liste ein und bezahlt am Ende des Aufenthaltes. Das ist besonders schön, wenn man später aus dem Theater kommt und einen Absacker mit Freunden nehmen möchte ! Leckeres Frühstück mit vielen frischen Sachen und auffallend wenig bis gar keinen Verpackungsmüll.

Angenehmer Aufenthalt mit kleinen Einschränkungen

Obwohl wir ein ZweiBett Zimmer bestellt hatten, bekamen wir nur ein aufgeklapptes Einzelbett, dh. der Platz beim Schlafen war wirklich sehr knapp. Der Zugang zum Keller, zum Einstellen der Fahrräder sollte verbessert werden. Im Moment gibt es nur eine Schmale Schiene auf der Treppe, über die man die Räder runter und am nächsten Morgen wieder hochschieben muss.

Das Hotel ist sehr neu und sehr schön gestaltet. Das Frühstücksbuffet ist wirklich toll und das Personal sehr freundlich. Es gibt eine Terasse, auf der man auch abends sitzen und ein Gläschen Wein oder Bier trinken kann.

Freundliches gemütliches kleines Hotel in schöner Landschaft

Wir sind sehr freundlich am späten Abend empfangen worden, sehr schönes Frühstück, wir haben uns wohl und willkommen gefühlt. Wir kommen bestimmt wieder. Danke schön.

Tolles Hotel in wunderschöner Umgebung

Sehr freundlicher Empfang, großes, schönes, sauberes Zimmer. Bequemes Bett. Tolles Frühstücksbuffet, das täglich variiert wurde und liebevoll angerichtet war. Auf der Terrasse konnten wir uns mit Getränken aus dem Kühlschrank oder auch Tee oder Kaffee, die immer bereitstanden, wunderbar entspannen. Das dazugehörige Restaurant bot exzellente Küche zu einem annehmbaren Preis. Die Atmosphäre des Hotels ist insgesamt überaus angenehm.

Sehr angenehmer Aufenthalt

Bahnlinie hinter dem Haus (bei geschlossenem Fenster aber kein Problem)

Sehr geschmackvoll eingerichtetes, neuwertiges Zimmer. Frühstück und Abendessen im Restaurant außergewöhnlich gut. Ausreichend Parkplätze direkt vorm Haus, Top Wlan. Nicht zuletzt sehr freundliche Mitarbeiter. Komme gerne wieder.

Sehr schönes Haus.

Geräuschbelastung durch nahe Bundesstrasse.

Sehr schönes Haus.Waren im Nebenhaus untergebracht, Zimmer geräumig und gut ausgestattet. Restaurant war leider geschlossen, dafür gute Maultaschen und Bärlauchsuppe und ein gutes Viertele in der Weinstube bei Wirtin Margret. Ideal für Radler

Das Ambiente

Zimmer sofort neben Bahngleisen also von 5 Uhr morgens bis 23:30 h alle halbe Stunde mindestens ein Zug der vorbeirattert. Gebucht Doppelzimmer, erhalten Einzelzimmer.

Das Ambiente

Das Personal war sehr freundlich!

Wir hatten ein Zimmer mit Dachfenster. Es war sehr warm, weil wir wegen Regen nicht immer lüften konnten.

Das Personal war sehr freundlich! Das Frühstück Buffet war top!

Wir hatten eine sehr unruhige Nacht.

Wir hatten eine sehr unruhige Nacht. Leider war die Rezeption am Abend nicht erreichbar, als es zu Problemen mit anderen Gästen kam. Die Nähe zu den Bahngleisen war nicht zu überhören, obwohl das Zimmer nur ein kleines, dreckiges Dachfenster besaß. Die Toilette entsprach nicht unseren Sauberkeitsvorstellungen und die Spülung funktionierte nur eingeschränkt. Zudem musste ich bei der Überprüfung der Rechnung festellen, dass 10€ mehr abgebucht wurde als in der Buchung angeben war. Sollte dieses der Preis für den Kaffee sein, den man uns nach der unruhigen Nacht anbot 😕,gefrühstückt haben wir jedenfalls nicht!

Licht und Schatten

Dusche defekt, nur tröpfelnd. Toilettenspülung verklemmt, lief die ganze Nacht. Was nützt die aufgesetzte, affektierte Höflichkeit, wenn die Basics nicht stimmen!

Fahrradkeller

Für Geschäftsreisende empfehlenswert.

Am Hotel direkt liegt eine Bahnlinie. Für Geschaftsreisende kein Problem; für Urlauber eher nervig, da die ersten Züge gegen 05:30 Uhr vorbeirattern.

Frühstück sehr liebevoll hergerichtet, alles frisch aufgeschnitten und nicht aus Verpackungen, alles sehr schmackhaft. Freundliches Personal mit dem Charme eines familär geführten Hotels; herzlich, zuvorkommend und flexibel. Genauso im Restaurant im Nebengebäude.

Tolles Ambiente,zum Erholen jedoch weniger geeignet.

Lautstärke der Außengeräusche( Hauptverkehrsstraße vor dem Hotel, Bahnlinie direkt hinter dem Hotel). Da keine Klimaanlage, muss Fenster nachts geöffnet werden(Sommermonate)- Nachtgeräusche, bzw. Berufsverkehr am frühen Morgen zu laut! Matratze in Einzelzimmer zu hart, Bettkissen klumpig nicht zu erholsamem Schlaf zu gebrauchen.

Frühstück sehr gut. Absolute Sauberkeit in allen Räumen, geschmackvolle Einrichtung des Hauses. Hotelrestaurant bietet ausgesprochen leckeres Essen an.

Schöne Lage, sehr nettes Personal

Sehr netter Empfang, sehr freundliches und hilfsbereites Personal! Das Hotel liegt direkt am Donauradweg und ist damit ein ideales Übernachtungshotel. Das Frühstücksangebot ist sehr vielfältig und sehr lecker!

Hotel sehr gut (1+). Umgebung ebenfalls sehr gut.

rundum zufrieden, wie bereits im Vorjahr

Frühstücksbuffet war grandios. Es fehlte an nichts. Das Personal war sofort dezent hinterher, um einem alle Wünsche zu erfüllen. Zum Frühstück wurde die Eier wie gewünscht frisch zubereitet.

• Bewertung abgegeben: 13. Februar 2017

Super Frühstücksbuffet!

Lage des Hotels direkt neben der Bahn-wo die Züge wirklich oft fahren! Gewöhnungsbedürftig!

Super Frühstücksbuffet! Sehr freundliches Personal! Super Verpflegung, sehr schönes Zimmer-wunderschönes sauberes Bad mit Wanne und Dusche! 1A

• Bewertung abgegeben: 3. November 2016

Klasse Preis-Leistungsverhältnis. Viel beser als für den Preis erwartet.

Nähe zu den Bahngleisen nicht so doll

Frühstück war wirklich super. Besser als in vielen 4 Sterne Häusern. Super freundlich Schöne Zimmer - hochwertige Verarbeitung von Materialien!

Toller Umbau von altem Bahnhof zu zeitgemässen Hotel.

Ich weiss nichts negatives zu schreiben

Toller Umbau von altem Bahnhof zu zeitgemässen Hotel. Super Restaurant nur einige Schritte vom Hotel entfernt

• Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2016

Das Wohlbefinden der Gäste steht hier an erster Stelle

Ganz herzliche Besitzer die sehr bemüht sind ,dass sich die Gäste wohlfühlen (was auch voll und ganz gelingt) Sehr tolles leckeres Frühstück und schöne Zimmer! Wir hatten einen schönen Aufenthalt! Das Hotel ist sehr zu empfehlen!!

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2016

- super freundliches Personal, nicht aufgesetzt

Hotel liegt direkt an einer Bahnstrecke, kurz vor 6 Uhr fahren die ersten Züge

- super freundliches Personal, nicht aufgesetzt - großes DZ - Restaurant gegenüber des Hotels sehr, sehr gut, Hotel gehört zum Familienbetrieb

Liebevoll eingerichtetes Hotel

Das Hotel ist ein sehr schön renovierter Bahnhof, mit viel Liebe zum Detail eingerichtet. Das Zimmer war groß und die Betten komfortabel. Das Frühstück ließ keine Wünsche offen und wurde sehr ansprechend präsentiert. Wir hatten ein Zimmer nach hinten zu den Bahngleisen, aber nachts fahren keine Züge.

Hotel Donaublick , eine Reise wert !!

Direkt fällt mir jetzt nichts ein !!

Das Personal war sehr freundlich , Lage und Parkmöglichkeiten waren super ( hatte einen 6m Anhänger ) , einfach alles top !

• Bewertung abgegeben: 3. September 2016

Gutes Mittelklassehotel an falscher Lage

Das Hotel liegt zwischen der Eisenbahnlinie und der viel befahrenen Strasse. Schlafen bei offenem Fenster war mir leider nicht möglich. Das Restaurant war wegen Ferien geschlossen, ich hätte mir eine entsprechende Information bei der Buchung gewünscht.

Sehr freundliches Personal. Modern und zweckmässig eingerichtetes Zimmer. Leckeres und reichhaltiges Frühstücksbuffet. Tipp: Nach dem Abendessen den Tag unbedingt noch mit einem 'Schlummertrunk' in der 'Bacchusstube' abschliessen.

Radlerglück

Sehr freundliches Personal, schönes Ambiente, immer gekühlte Getränke zur Mitnahme auch aufs Zimmer, gemütliche kleine Terrasse, direkt am Donauradweg.

ZUM SCHLAFEN EINE KATASTROPHE.

WIR WAREN NUR UEBER NACHT DORT, UNSER ZIMMER LAG DIREKT AN DER EISENBAHNLINIE, WIR HABEN WIE IN EINER BAHNHOFSHALLE GESCHLAFEN DIE TUER ZUM EINGANGSBEREICH SCHLECHT ISOLIERT, AB 6 UHR ALLE GERAESCHE AUS DER KUECHE MITBEKOMMEN.

WIR KAMEN SPAET IN DER NACHT AN, EIN FREUNDLICHER EMPFANGSBRIEF WAR NETT.

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2016

Viel Lärm, der den Schlaf raubt

Lage zwischen Strasse und Bahn; keine Schallschutzfenster. Schlaf kaum möglich. Beim Frühstück gibt es frischen Kaffee, eine Tasse; jede weitere Tasse muss man dem Rhythmus der ab und zu vorbeigehenden Bedienung anpassen...

moderne große Zimmer. Reichhaltiges Frühstück, leider nicht immer vollständig nachgefüllt. Sehr freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2018

Alles bestens, super freundliches Personal.

Alles bestens, super freundliches Personal. Unsere nassen Motorradkleider wurden sogar getrocknet!

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2018

Man fühlt sich in der Ferne wie zu Hause.Ein grosses Lob an das sehr freundliche Personal.

Freundliches Personal,tolle saubere Ausstattung,sehr zu empfehlen

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2018

Alles rundum perfekt.

Alles rundum perfekt. Super nettes Personal und ein geniales Frühstücksbüffet,

Schönes, gemütliches Hotel mit vorzüglichem Frühstück und...

Schönes, gemütliches Hotel mit vorzüglichem Frühstück und einem sehr netten Bacchus-Keller im Haus :) Immer wieder gerne!

Wir kommen gerne wieder

Sehr leckeres Frühstück mit viel Auswahl, sehr freundliches Personal

Jederzeit wieder

Alles bestens. Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich. Zimmer und Bad sehr sauber.

Das Zimmer war etwas heiss und nach Öffnen des Fensters, die...

Das Zimmer war etwas heiss und nach Öffnen des Fensters, die Bahn ziemlich laut...

Tolles Hotel

Küche war super

Grosses Einzelzimmer, sehr reichhaltiges Früstücksbuffet,...

Grosses Einzelzimmer, sehr reichhaltiges Früstücksbuffet, angenehmer Fahrradkeller.

Tolles Personal am Telefon und am Empfang und natürlich zum Frühstück

Der Name donaublick ist irreführend, da keine Donau in direkter Nähe zum hotel

Sehr lecker und einfach alles was dszugehört

Schöne Zimmer.

Schöne Zimmer. Großes Bad Alles sauber

Frühstücksbufett war grossartig, Matratze topp.

Der Zuglärm direkt am Haus

Frühstücksbufett war grossartig, Matratze topp.

Vom Empfang bis zum Essen alles Top!

Vom Empfang bis zum Essen alles Top!

Nette Damen am Empfang 👍 Alles ist sauber, gutes Frühstück .

Bahngleisen sehr nah am Hotel

Nette Damen am Empfang 👍 Alles ist sauber, gutes Frühstück . Empfehlenswert

Sehr leckeres, reichhaltiges und vielfältiges Frühstück.

Das Zimmer hat stark nach "Deo" gerochen

Sehr leckeres, reichhaltiges und vielfältiges Frühstück. Sehr freundliches Personal

Fühlen wie zuhause.

Sehr freundliches Personal. Man fühlt sich gleich herzlich willkommen. Preis Leistung vom Frühstück ist Spitze!

Schönes Hotel mit tollem Frühstücksbuffet, sehr freundlichen Personal und tollem Service.

Man hört die Bundesstraße bei offenem Fenster, aber dafür ist das Hotel auch gut zu erreichen.

Hotel und Restaurant haben uns sehr gut gefallen.

Zimmer Frühstück

Autostraße

Zimmer Frühstück

Eine sehr angenehme Location für jemanden, der wie ich geschäftlich reist.

Die Kühlanlage war in meinem Zimmer deutlich zu hören.

Angenehme Atmosphäre und ein tolles Frühstück. Sehr freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 25. Januar 2018

Sehr freundliches Personal, angenehmes Zimmer!

Duschbad könnte größer sein!

Sehr freundliches Personal, angenehmes Zimmer!

Sehr empfehlenswert.

Sehr gutes Frühstücksbuffet; entspannende Atmosphäre.

• Bewertung abgegeben: 12. Januar 2018

Zimmer, Parkplatz, Personal, W-Lan, Frühstück

Zimmer, Parkplatz, Personal, W-Lan, Frühstück

• Bewertung abgegeben: 23. Dezember 2017

Sehr schöne Hotel.

Sehr schöne Hotel. Super Frühstück. Tolles Personal.

• Bewertung abgegeben: 22. Dezember 2017

Das Haus ist empfehlenswert !

Der Fernseher war schlecht eingestellt! Die Frottiertücher dürften mal erneuert werden !

Ein Grandioses Frühstück mit super aufmerksamen Personal !

Das Bett hat sehr geknarrt

Das Bett hat sehr geknarrt

• Bewertung abgegeben: 22. November 2017

Top Preis Leistung

Absolut Top, gibt nichts zu meckern

Jederzeit wieder. Unbedingt zu empfehlen.

Das Frühstück war phantastisch. Das Personal außerordentlich freundlich und kompetent.

Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal, aber nicht...

Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal, aber nicht aufdringlich. Große, geräumige Zimmer. Sehr ruhig und gut schallisoliert.