Bewertungen für Hotel Donauhof Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Hafenstr. 1, 94469 Deggendorf, Deutschland

Nr. 2 von 8 Hotels in Deggendorf

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2018

Sofern nicht unbedingt nötig, werde ich hier nicht mehr buchen.

Es war sehr laut u stickig, da dass Hotel direkt an der hauptdurchfahrtstrasse liegt u zudem gibt es keine Klimaanlage. Bei Temperaturen um 25 grad nachts ist dies sehr mühsam. Zudem stand kein Wasser kostenlos zur Verfügung, wie dies bei vergleichbaren hotelkategorien der Fall ist. Frühstück: Brötchen waren trocken u das Spiegelei kalt. Filter-Kaffee war sehr dünn.

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2018

Für Radreisende zu empfehlen. Ein sehr gutes Frühstück.

Ein Haken mehr für das Badehandtuch und das Bad wäre in Ordnung.

Das Hotel liegt ca 10-12 min Fußweg vom Zentrum weg. Also noch ideal. Das Frühstück war sehr gut. Es gab für mich als Radreisenden eine abschließbare Garage. Das Hotel ist zwar in einem historischen Altbau aber innen bis auf Kleinigkeiten perfekt eingerichtet.

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2018

Stark befahrene Straße auf einer Seite des Hotels, aber bei geschlossenen Fenstern keine Beeinträchtigung beim Schlafen.

Großes Bett im Einzelzimmer, großer Fernseher, Super Frühstück, aufmerksames und nettes Personal - sehr sauber. Parkplätze vor der Tür.

Sehr gut geführtres Hotel, schönes Ambiente, sauber, sehr...

Die Lage direkt an der Strasse hat zur Folge, dass es in einigen Zimmern sehr laut ist. Für eine Nacht ist das okay, für einen längeren Aufenthalt wäre das ein Ausschlusskriterium.

Sehr gut geführtres Hotel, schönes Ambiente, sauber, sehr gutes Frühstück.

wir würden wieder bei ihnen buchen.

die Speisekarte die lieblos an die Aufzuginnenwand mit Tesa befestigt war. Buntes Papier in einem ansprechendem Rahmen würde besser zu diesem schöne alten Gebäude passen.

Alles in allem OK.

Die Lage in einem Hafengebiet neben einer viel befahrenen Strasse war nicht besonders. Die Zimmer waren bei offenem Fenster viel zu laut

Das Frühstück war sehr ausgiebig. Alles Wünschenswerte war vorhanden.

Ein Hotel mit Wohlfühlcharakter, auch wenn das Zimmermobiliar bereits in die Jahre gekommen ist.

Ich war schon mehrmals dort und beobachte eine zunehmende Parkplatznot. Sonst alles ok.

Frühstück war sehr gut, das Abendessen auch. Endlich wieder einmal eine ordentlich begehbare Dusche. Das Zimmer war ausreichend groß.

Standard in Ordnung, aber nichts Besonderes; mit über 90 Euro daher einfach viel zu teuer!

Straßenlärm, Zimmer nicht vollständig abdunkelbar, Zimmerbar sehr übersichtlich, keine Korkenzieher; Zimmergeruch selbst durch Lüften nicht zu beseitigen

das Frühstück war reichhaltig und gut, der Kaffee (nicht zeitgemäß) nur als Filterkaffee gereicht, geschmacklich nicht tragbar; Buffet etwas unübersichtlich und platzmäßig nicht optimal gelegen

Sehr angenehm! Gerne wieder!

Sehr gutes, reichhaltiges Frühstück! Sehr freundliches Personal. Das Buffet an einem der Konferenzabende (geschlossene Gesellschaft) war sehr gut! Grundsätzlich hat alles gepasst!

Erholung PUR

Reichhaltiges Frühstücksbuffet, 24 Stunden besetzte Rezeption, die Innenstadt ist bequem zu Fuß zu erreichen und die Nähe zur Donau lädt zu ausgiebigen Spaziergängen ein.

Netter Aufenthalt

Kein Duschgel bzw. Badezubehör auf dem Zimmer vorhanden. Sowas sollte mittlerweile Standard sein.

Wenige Gehminuten in die Innenstadt sowie an die THD. Saubere Zimmer und nettes Ambiente. Reichhaltiges Frühstück Buffet am Morgen.

Solides Hotel, erfüllt alle Erwartungen.

Das in der Bestellung angefragte Zimmer gabe es nur für Aufpreis. Frühstücksservice hat ein bisschen zu schnell das Buffet abgeräumt, obwohl Sonntag noch einige Gäste im Frühstückraum sassen. Sollten wir nochmal ein romanisches Wochenende im bayerischen Wald verbringen wollen, dann werden wir wohl im Höttl absteigen.

Das Hotel war OK - nichts besonderes. TrotzWunsch nach ruhigem Nichtraucher Zimmer mit Badewanne in der Anmeldung hat man uns ein Raucherzimmer mit Dusche auf der Seite der Hauptstr. zugeteilt. Das Problem wurde schnell behoben, und wir bekamen ein schöneres Zimmer (für Aufpreis).

Habe mich wohl gefühlt!

Toilette zu seicht. P.... nicht genug Platz.

Frühstücksbereich modern (Wintergarten) und stillvoll (Frühstücksraum), wie man will! Frühstück und Bedienung 1A

• Bewertung abgegeben: 21. Dezember 2017

Gute Lage, ausreichender Komfort und gutes Frühstück.

Die Lage in das Zentrum ist gut. In ca. 10 min zu erreichen. Ausreichend Parkplätze direkt vor dem Hotel und ein gutes Frühstück. Das WLAN war für meine Bedürfnisse ausreichend schnell und problemlos. Empfehlenswert.

• Bewertung abgegeben: 21. Dezember 2017

Nettes Zimmer, Wände leider sehr hellhörig (Fernseher aus...

Personal nicht besonders freundlich, Parkplatz zu klein, vor allem Abends, wenn das Restaurant geöffnet hat Preis-Leistungs-Verhöltnis Restaurant fragwürdig

Nettes Zimmer, Wände leider sehr hellhörig (Fernseher aus Nachbarzimmer mitgehört) Straße sehr laut Frühstück war gut, Lage auch gut (ca. 10 Minuten in die Innenstadt) Zimmer sehr sauber

Frühstück war ok - trotz aufgebackener Brötchen zum Sonntag...

Trotzdem das Hotel augenscheinlich nur gering belegt war, bekam ich ein Zimmer zur Hauptstraße hin, wo auch nachts der Verkehr rollte. An Schlafen bei auch nur angekipptem Fenster war nicht zu denken. Auch nicht an ein Abendessen im Hotel ( obwohl ein Restaurant bei booking angegeben war - das hatte aber zum Samstagabend geschlossen ) - obwohl ich mich gerade wegen dieser Option für diese Unterkunft entschieden hatte ... deshalb musste ich leider bei der Ausstattung in der Bewertung runtergehen Leider muss ich auch sagen, dass der Geruch im Zimmer bei Übernahme nicht wirklich frisch war, möglicherweise war das Zimmer längere Zeit nicht belegt gewesen, und man hatte versäumt, vor meiner Ankunft zu lüften.

Frühstück war ok - trotz aufgebackener Brötchen zum Sonntag, und die Hauptsache - das Bett war bequem ( ordentliche Matratze !)

• Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2017

Am Rand vom Bayerischen Wald ist man halt nicht in San Remo halt.

An der Nordseite führt eine Bundesstrasse vorbei, ich konnte trotzdem gut schlafen, aber wenn jemand empfindlich ist, Zi auf Südseite buchen.

offenbar histor.Gebäude mit schönem Stuck und schönem Interieur, für 83 EUR schaut man einem geschenkten Gaul nicht ins Maul, Speisekarte und Speisen incl Bewirtung ok.

Für 1 bis 2 Nächte geeignet

Dusche/WC extrem klein, Zimmer zur Hauptstrasse können nachts wegen Lärmpegel nicht geöffnet werden.

Zimmer grosszügig und sauber, das Frühstück konnte nicht besser sein.

Für eine Nacht bestens geeignet

Die Lage an einer Durchzugsstrasse hält man nur mit geschlossenem Fenster aus. Bei der Buchung sollte man Zimmer nach der anderen Seite wünschen, was aber nicht immer möglich ist

ein riesiges Zimmer, altmodisch eingerichtet, aber alles vorhanden, auch die Minibar gut aufgefüllt. Das Restaurant hat ein etwas höheres Niveau, das Frühstück ist erstklassig. Zur Innenstadt geht es nur ein paar Schritte.

Ärgerlich

die auf der booking.com -Seite angegebene Sauna gab es nicht. Das gepriesene Restaurant mit den bayrischen Schmankerln hatte geschlossen. Enttäuschend.

Gutes Frühstück

Das Zimmer war sehr großzügig und das Frühstück lecker.

Das Zimmer war sehr großzügig und das Frühstück lecker. In die Altstadt ist es nicht weit und wer abends nicht mehr raus mag, hat an den meisten Tagen die Möglichkeit im Hotel zu essen.

Wir haben uns im Hotel Donauhof sehr wohlgefühlt.

Sehr gut geführtes Hotel mit einer sehr schönen und Geschmackvollen Einrichtung. Sehr freundliches Personal und ein super leckeres Frühstück. Das Hotel ist sehr zu empfehlen.

Für ein zwei Nächte Okay aber für längere Zeit in diesem Zimmer nicht empfehlenswert!

Das Zimmer liegt an einer sehr befahrenen Straße das es kaum ermöglicht über Nacht wenigstens das fenster zu öffnen oder zu kippen wegen des Autolärms. Keine Klimaanlage im Zimmer dann wird es im Sommer durch das nicht öffnen können des Fensters wegen des Straßenlärms sehr heiß werden.

Das Frühstück war herrvorragend ein menge Auswahl da fängt der Tag so richtig gut an! Kostenlose Parkplätze vor dem Hotel! Wlan Gratis!

Alles in allem ein sehr guter und netter Aufenthalt

Leider hatte das angeschlossen Restaurant geschlossen.

Vom Personal angefangen bis hin zum Frühstück und das Zimmer waren es gelungene 3 Tage. Das Frühstücksbuffet war sehr reichlich und es war für jede Geschmacksrichtung mehr als genug dabei. Das Zimmer großzügig bemessen, die Betten bequem und trotz der Lage an einer Hauptstraße sehr, sehr ruhig. Das Personal äußerst freundlich und zuvorkommend.

Nach einem Radltag kann man sich gut erholen und am nächsten Tag gestärkt den Weg fortsetzen.

Da ich kein Hundefreund bin, hat mich der Hund im Frühstücksraum gestört.

Das Frühstück war richtig lecker, mit einer hervorragenden Auswahl. Das Personal war sehr aufmerksam und hilfsbereit.

Es war schön, aber Zimmervergabe nicht wie abgestimmt

Wir haben ausdrücklich bereits in der Bestellung ein ruhiges Zimmer gewünscht und darauf eine Bestätigung erhalten. Zusätzlich haben wir diesen Wunsch vorab telefonisch mit dem Hotel abgestimmt. Beim Check-In wurde uns ein ruhiges Zimmmer trotzdem nur gegen Aufpreis angeboten.

Zentrale Lage, tolles Frühstück

Das Frühstück war wirklich sehr und auch das Personal beim...

Zusatzkosten für ein ruhiges Zimmer

Das Frühstück war wirklich sehr und auch das Personal beim Frühstücksbuffet, sehr aufmerksam und zuvorkommend. Die Zimmer sind okay, wobei auch das Bad schon ein wenig in die Jahre gekommen ist.

Nette Unterkunft für einen Kurztrip

Leider hatten wir ein Zimmer zu einer stark befahrenen Straße und man konnte das Fenster nicht öffnen wegen des Lärms

Tolles Frühstücksbuffet, netter Service

Nicht noch einmal.

Zimmer klein , keine Klimaanlage und das bei 28 Grad im Zimmer. Extremer Straßenlärm also war auch ein öffnen der Fenster nicht möglich.

Das Frühstück war sehr gut

sehr gutes Frühstück;

Zimmer zur Straße laut wegen stark befahrener Bundesstraße; Rezeption mit nur einem Mitarbeiter besetzt, was teilweise zu Engpässen führte.

sehr gutes Frühstück; Lage sehr zentral,

Sehr gutes WLAN und sehr gutes Frühstück.

Fernseher ohne Funktion. Wahrscheinlich Batterien leer. Wurde vorher bei der Reinigung / beim Service wohl nicht geporüft.

Sehr gutes WLAN und sehr gutes Frühstück.

Hervorragend-gerne wieder-sehr zu empfehlen

Es sind nur Kleinigkeiten die mir/uns gefehlt haben: Kosmetiktücher und/oder Wattepads wären schön gewesen. Schade war, dass am Wochenende die Küche geschlossen hatte. Durch die Mähe zum Ortszentrum war es nicht schwer ein Restaurant zu finden, allerdings würde ich gerne die Küche im Hotel testen, was an Wochenende leider nicht möglich ist.

Zimmerausstattung hervorragend Sehr freundliches Personal Sehr reichhaltiges und abwechslungsreiches Frühstück Sehr sauber Freundliche Preise in der Minibar Ein paar Minuten vom Ortszentrum entfernt, perfekt

Nettes hotel für die durchreise

Zimmer ging auf stark befahrene straße, fenster öffnen ging daher nicht, was auch besser war, wegen der dicken spinnen, die vom balkon darüber baumelten.

Großes, bequemes bett, kühlschrank/minibar praktisch;

Zimmer nicht ruhig, aber gemütlich

Ruhige Zimmer gibt es leider nur auf besondere Anfrage. Den Punkt hatte ich überlesen, halte es aber für wichtig, darauf hinzuweisen, da die vor dem Hotel verlaufende Hengersberger Straße stark frequentiert ist.

Die Zimmer waren stilvoll eingerichtet, das Frühstück war sehr reichhaltig und lecker. Das Personal war sehr freundlich. Das Hotel gut erreichbar. Es waren Außenparkplätze und auch Stellmöglichkeiten an der Straße vorhanden. Der Preis war für das Angebot sehr günstig.

Auch Radler werden freundlichst empfangen

Das Wetter hätte besser sein dürfen in Deggendorf ....

Als regennasse Radler wurden wir freundlichst empfangen. Das Schlafen zur straßenabgewandten Seite war sehr ruhig, die Betten sehr gut. Das Frühstück in nettem Wintergarten war sehr gut. Der Service beim abendlichen Bier in der Lounge bestens. Zuverlässig/unkompliziert wurde ein vergessenes Kleidungsstück zur Heimat-Adresse geschickt.

Schnell und unkompliziertes Ein- und Auschecken.

Leider wurde auf keinen meiner Zusatzwünsche eingegangen. Zimmer zu Hauptverkersstraße sind sehr laut, was bei sommerlichen Temperaturen und einem geöffneten Fenster schon sehr störend ist.

Schnell und unkompliziertes Ein- und Auschecken. Sehr gute Erreichbarkeit und nur kurzer Fußweg in die Innenstadt. Gut ausgestattetes und vor allem sauberes Zimmer.

Würde ich nicht noch einmal buchen.

Man konnte in der Nacht kein Fenster auf machen da es in den Zimmern durch den Verkehr sehr-sehr laut war. Bei 30 Grad Außentemperatur war es unzumutbar. Hatte zum Glück nur eine Nacht gebucht ☹️

Sehr gutes Frühstück

Schönes Hotel für kurzem Aufenthalt

Teppichboden in Zimmer, ziemlich kleines Badezimmer, Fernseher ungünstig aufgestellt zum gemütlichen schauen. Das Personal beim Frühstück könnte etwas offener für Fragen und freundlicher sein. Beim Frühstück war 1 Stunde vor Ende nicht mehr alles verfügbar und wurde sehr schleppend nachgefüllt. ( Eier und Rühreier )

Nette Auskunft durch die Mitarbeiterin über das Fest in der Nähe, Schnell Bearbeitung der Abrechnung, Saubere Zimmer. Ruhige Lage,

Auf jeden Fall zu empfehlen

Mit geschlossenem Fenster konnte man gut schlafen ansonsten wäre es zu laut wegen der vielbefahrenen Straße. Das Bad könnte größer sein, ansonsten war alles super!!

schönes Hotel. Das Frühstück war sehr reichhaltig und lecker. Es hat nichts gefehlt! Das Zimmer war sauber und groß genug. Würden wieder dort übernachten!

Schade, das war nichts.

Zimmer zur Straße, ab 5 Uhr war an Schlaf nicht mehr zu denken, das Fenster zu schließen war auch keine Option, da das Zimmer (warum auch immer, Außentemperatur max. 20 grad) unheimlich warm war. Papierreste in der Bettwäsche.

Das Personal an der Rezeption war freundlich;

Das Zimmer wie das ganze Hotel schon ein bisschen in die Jahre gekommen. Im Zimmer (nicht klimatisiert) war es ziemlich heiß. Die Nacht war etwas unruhig, da das Hotel an einer sehr befahrenen Durchgangsstraße liegt und unser Zimmer zur Straße lag.

Das Personal an der Rezeption war freundlich; unsere Fahrräder konnten sicher in einer abschließbaren Garage untergebracht werden. Frühstücksbuffet war reichlich und schmackhaft.

Sehr schöner Zwischenstopp auf unserer Durchreise

Das ein so recht großes Hotel nur ein Babybett hat. Die Zimmer könnten eine Klimaanlage vertragen, da es sehr warm war.

Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend, die Zimmer sehr sauber. Das Frühstück war sehr lecker, nichts hat gefehlt.

Grosses, gut geführtes Hotel.

Großer Nachteil: keine Klimaanlage und.starker Verkehrslärm an einer Hotelseite. Als wir ankamen, war es recht heiß, im Zimmer war es sehr stickig. Natürlich macht man dann nachts das Fenster auf, aber der Verkehrslärm war echt störend. Es gab einen großen Ventilator, der es halbwegs erträglich machte, wenn man bei dem Geräusch und dem ständigen Wind schlafen kann.

Großes, gut ausgestattetes Hotel mit sehr freundlichenm Personal. Kostenlose Parkplätze am Hotel. 5 Minuten zu Fuß ins Zentrum. Frühstück absolut in Ordnung. Großes Zimmer.

Ich reise mit dem Rad von Wien nach Haus.

Ich reise mit dem Rad von Wien nach Haus. Das Personal in diesem Hotel war so freundlich und zuvorkommend, das war bisher eine einmalige Erfahrung auf meiner Tour. Vielen Dank!

Klassisch

Die Zimmer sind eher dunkel und zur Straße hin laut, wenn das Fenster geöffnet ist.

Das Frühstück war sehr gut. Zentrumsnah, für eine Nacht zu empfehlen.

Das Frühstück war sehr reichhaltig und gut.

Wegen der stark befahrenen Straße auf der Rückseite des Hotels sollte man gegen den geringen Aufpreis die Donauseite wählen.

Das Frühstück war sehr reichhaltig und gut. Fahrräder können in einer Garage an der Stirnseite des Hotels eingesperrt werden.

Passt schon.

Es gibt kein Bier vom Fass - in Niederbayern ein no go.

Angenehmes, wenn auch für den Fußgänger nicht zentrales Hotel. Das Zimmer war groß und modernisiert, Teppichboden neueren Datums. WLAN problemlos. Restaurant mit überschaubarem Angebot. Für einen kürzeren Aufenthalt insgesamt zu empfehlen.

Zimmer sehr sauber, Frühstück gut und reichlich.

Hotel liegt an einer Hauptverkehrsstraße, selbst nachts sehr viel Lärm durch Autos und Motorräder. Wer ansonsten in einer ruhigen Lage wohnt, hat dort Probleme mit dem Schlafen.

Zimmer sehr sauber, Frühstück gut und reichlich.

Zimmer wegen der Lage unzumutbar

Das Zimmer war viel zu heiß, vermutlich durch die Abwärme des Kühlschrankes der Minibar; eine Klimaanlage war nicht vorhanden. Mit geöffnetem Fenster war wegen des unerträglich lauten Verkehrslärms auch nicht an Schlaf zu denken. Extrem ungünstige Bedingungen also für jemanden, der auf einer Radtour ist!!!

Das Frühstück war ausgezeichnet

Gediegen

Bei geöffnetem Fenster ziemlich laute Verkehrsgeräusche

Sehr umfangreiches, hochwertiges Frühstück; Fahrräder konnten in einer Fahrradgarage sicher abgestellt werden.

Richtige Seite im Hotel buchen !

Die Lage kann man nicht ändern . Bei Buchung Zimmer Richtung Haupteingang wählen . Andere Seite ist der Durchgangsverkehr Lkw usw. Im Winter oder an kühleren Tagen kein Problem da sie schallschutzfenster haben .

Junge Leute gehören nicht zur Zielgruppe

Checkout am Sonntag bis 11h (nicht geeignet für junge Leute). Keine Möglichkeit Zimmer ohne Frühstück zu buchen. Dunkle Zimmer. Kein Roomservice am Nachmittag aufgrund von "DND-Aushang".

Komfortables Hotel für Geschäftsreisende und auf der Durchreise

Wie bereits von anderen Reisenden angemerkt, ist der Verkehrslärm in den Zimmern zur Straßenseite auch nachts bei geöffnetem Fenster sehr laut. Da es keine Klimaanlage im Hotel gibt, ist dies bei hohen Temperaturen leider ein Minuspunkt, für eine Nacht aber durchaus akzeptabel. Ansonsten kann man die Zimmer zur anderen Seite (Innenhof) buchen, allerdings ist dies zur Westseite, sodass die Zimmer dann wahrscheinlich im Hochsommer noch sehr viel wärmer sind.

Komfortables, sehr sauberes Zimmer, Kühlschrank im Zimmer, WLAN gut funktionierend, sehr ansprechendes Restaurant (Wintergarten) zum Frühstück, sehr gutes Frühstücksbüfett, Fahrradgarage, kurzer Weg in die schöne Innenstadt von Deggendorf

Schönes sauberes Zimmer, bequemes Bett.

Lage zur Straße läßt leider kein offenes Fenster zu. Da die Klimaanlage fehlt, war bei 30 Grad draußen kaum an Schlaf zu denken.

Schönes sauberes Zimmer, bequemes Bett. Bad top mit Wanne.

Ein sehr schöner Urlaub.

Ohne eigenes Auto sollte man gut zu Fuß sein, weil Zentrum, Bahnhof und Donauufer nicht in unmittelbarer Nähe liegen. Leistbare Taxis sind allerdings ausreichend vorhanden.

Sehr ausgiebiges, gutes Frühstück. Äußerst freundliches, hilfsbereites und auch humorvolles Personal. Schönes Badezimmer. Bequeme Betten. Hübsches Städtchen mit tollen Ausflugsmöglichkeiten.

Wunschlos glücklich

Parkplätze vor dem Hotel sind begrenzt, es ließ sich aber meistens in der unmittelbaren Nähe etwas finden (kostenfrei)

Gute Frühstückszeiten (0730-1000) Üppiges und gutes Kontinental-Frühstück Angenehme Check-Out Zeit (1100) Freundliches Personal Sehr sauberes und geräumiges Zimmer mit guter Ausstattung

Das Frühstück war sehr gut und abwechslungsreich.

Leider war der Duschschlauch kaputt. Auf dem Zimmer gab es keine Informationen über die Stadt oder nächstgelegene Restaurants.

Das Frühstück war sehr gut und abwechslungsreich. Das Zimmer war sauber und das Bett bequem.

• Bewertung abgegeben: 27. April 2017

Trotz des schlechten Wetters war der Aufenthalt sehr interessant.

Das Wetter während unseres Aufenthaltes - Es war kalt und regnerisch.

Die Nähe zur Altstadt. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Auf unsere Fragen zur Stadt und den umliegenden Sehenswürdigkeit bekamen wir ausführliche Antworten. Auch hier würden wir gerne mehrere Tage übernachten wollen.

Einfach toll

Die Zimmer sind sehr gemütlich eingerichtet und sauber. Man fühlt sich hier richtig wohl. Das Frühstück ist super lecker und die Auswahl überwältigend in diesem Preissegment. Absolut positiv muss ich bei diesem Hotel das Preis- Leistungsverhältnis hervorheben. Daumen hoch und meine Empfehlung für dieses Haus. Ich komme gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 26. März 2017

Auch ein Hund fühlt sich hier pudelwohl....

Das Zimmer war wunderschön gediegen eingerichtet, das Frühstück war sehr gut und was mich besonders gefreut hat, für den Hund mussten wir nicht extra bezahlen.

• Bewertung abgegeben: 17. Januar 2017

Sehr angenehmes Hotel

Der Eingang ist bitterkalt im Winter. OK, es waren -13°c draußen als ich ankam aber es sollte dringendst eine Lösung gefunden werden, um zu vermeiden, dass soviel Energie verschwendet wird. Man spürt es dann im Treppenhaus bis zum 3. Stock! Im Zimmer war es angenehm warm aber in Fensternähe spürt man auch, dass neuere energiesparende Fenster kein Luxus wären ...

Sehr angenehmes Hotel

• Bewertung abgegeben: 12. Januar 2017

Preis- Leistung ok.

Das Hotel ist schon etwas in die Jahre gekommen, und somit sind in den zimmern überall Teppichböden, was zum Bsp. für Allergiker nicht so empfehlenswert ist.

Ruhiges Zimmer, Frühstück war ok.

• Bewertung abgegeben: 23. November 2016

Das Hotel (und das Hotelzimmer) im Allgemein ist schön und...

- zu wenig Parkplätze - Bei meiner Ankunft war die Heizung im Zimmer aus, es waren draußen -2 Grad. Ich brauchte den ganzen Abend, damit es im Zimmer warm wird...

Das Hotel (und das Hotelzimmer) im Allgemein ist schön und sauber

• Bewertung abgegeben: 21. November 2016

nur im Notfall noch einmal

uraltes Hotel,schon ewig nicht mehr renoviert,Zimmer aus den fruehen Achtzigern:dunkel und deprimierend.Durchgangsstrasse direkt am Hotel,dadurch sehr laut,unfreundliche Mitarbeiterin an der Rezeption bei der Abreise.

nichts....

• Bewertung abgegeben: 10. November 2016

Gutes Hotel für einen Kurztrip

Da fällt mir nichts ein.

Ich hatte ein.Einzelzimmer gebucht und bekam ein sehr großzügig und sehr schön eingerichtetes Doppelzimmer. Das Personal war sehr freundlich, das Frühstücksbuffet bot alles, was man erwartet. Das Preis-Leistungs-Verhältnis war gut.

• Bewertung abgegeben: 29. Oktober 2016

Der Stadtkern war in einigen Minuten fußläufig zu erreichen.

Das Bett war sehr schmal (1,40 m) für 2 Personen. Leider war das Zimmer zur Straßenseite hin und durch den Durchgangsverkehr sehr laut, so daß ein Öffnen des Fensters nicht möglich war. Aber für 1 Nacht war das ok. Ansonsten gab es nichts auszusetzen.

Der Stadtkern war in einigen Minuten fußläufig zu erreichen. Das Frühstückbuffet war sehr reichhaltung und abwechslungsreich. Es fehlte an nichts. Im Service sehr nettes und aufmerksames Personal.

• Bewertung abgegeben: 26. Oktober 2016

Für eine Nacht perfekt. Deggendorf ist ein schönes Städtchen.

Wir waren auf der Durchreise nach Passau. Deshalb keine negative Bewertung möglich.

Das Frühstück war sehr gut und vielseitig. Von allem etwas dabei. Das Zimmer war groß.

Gerne wieder!!!

Sehr entgegenkommender Service, so war etwa mein Frühstück schon weit vor der offiziellen Zeit möglich, komplett aufgebaut = toller Service! Zimmer sehr ordentlich. Danke! Hotel wunderbar zur Stadt gelegen, 10 Gehminuten bis zum Hauptplatz, dort verschiedene Möglichkeiten zum Essengehen.

• Bewertung abgegeben: 28. September 2016

Emphehlenswert

Zimmer zur Straße, sehr laut! Leider auch hier die Gasrstätte durch "heißende Gesellschaft" blockiert. Abendbrot außerhalb

Betten waren sehr gut

• Bewertung abgegeben: 24. September 2016

Angenehmes Businesshotel, auch für Donauwegradler

Morgens wurde es durch den Hauptstraßenverkehr etwas laut (bei gekipptem Fenster), sonst war alles o.k.

Ein großartiges Frühstückstbüffet kalt/warm. Guter Fernseher auf dem Zimmer. Edel erscheinende Inneneinrichtung im Haus.

• Bewertung abgegeben: 22. September 2016

Schöner Urlaub mit tollem Frühstück

Das Doppelbett hatte zwei separate Matratzen und der Duschkopf war sehr laut. Außerdem gab es keine Möglichkeit das Fenster zu verdunkeln.

Das Personal beim Frühstück war sehr aufmerksam und die Auswahl groß.

• Bewertung abgegeben: 9. September 2016

ausgezeichnetes Frühstück.

das Zimmer lag an einer stark befahrenen Straße, so dass man nachts das Fenster nicht öffnen konnte.

ausgezeichnetes Frühstück. geräumiges und gut eingerichtetes Zimmer

• Bewertung abgegeben: 18. August 2016

Rundum zufrieden, es lohnt sich, wieder zu kommen

Waschraum/Dusche, WC optisch gefällig, funktionell ausgestattet, jedoch räumlich eng; langer Weg vom Aufzug zum Zimmer, da nur ein Aufzug für eine lange Zimmerflucht

Ausreichende kostenfreie Parkplätze direkt am Haus; hohe Qualität des Frühstücks; freundliche und rührige Bedienung im Frühstücksraum; geschmackvoll-gehobene Einrichtung und Ausgestaltung des Frühstücksraums; breites Doppelbett, geräumiges Zimmer

• Bewertung abgegeben: 11. August 2016

Lärm

Wir sind sehr viel unterwegs, aber wir hatten, selbst in der größten Stadt, noch nie ein so lautes Zimmer! Wir waren nach 3 Nächten völlig fertig, weil wir kaum geschlafen haben.

• Bewertung abgegeben: 6. August 2016

gutes Stadthotel

alles ok. Leider hat das Restaurant den ganzen Sommer über geschlossen.

Das Zimmer war sehr großzügig und gut ausgestattet. Allerdings leider mit Teppichboden :-( Das Frühstück war sehr gut.