Bewertungen für Dorfhotel Boltenhagen Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Mecklenburger Allee 1, 23946 Ostseebad Boltenhagen, Deutschland

Nr. 3 von 23 Ferienunterkünften in Ostseebad Boltenhagen

Der Ausblick und die Lage einfach perfekt.
    • Familien-Apartment mit 2 Schlafzimmern

Leider war im gesamten Gebäuden die Anlage sehr schmutzig. Der Treppenaufgang im Haus ging überhaupt nicht. Auch das Apartment war nicht sauber. Das Bad und die Toilette war wie nicht gereinigt. Die Fenster und Türen klebten und waren total beschmutzt.

Der Ausblick und die Lage einfach perfekt.

Für Familien mit größeren selbstständigen Kindern sichern sehr schön. Für Kleinkinder ungeeignet
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Dafür dass das Hotel speziell auf Familien ausgerichtet ist, ist es extrem Kleinkind unfreundlich! Die Apartments sind absolut null Kindersicher! Unser Sohn (2,5J) konnte die Haustüre alleine öffnen, sie war von innen auch überhaupt nicht sicherbar, wir haben nachts einen Stuhl davor gestellt. Die Häuser sind leider auch extrem hellhörig, das sehr ungünstig ist, weil viele Familie die spätabends heimkommen leider überhaupt keine Rücksicht nehmen. Der Kamin samt Schürharken konnten nicht gesichert werden, sämtliche Schränke waren offen zugänglich etc. Das bereitgestellte Kinderbett war kaputt und eine Zumutung. Also das Preis-Leistung-Verhältnis für die Zimmer passt meiner Meinung nach überhaupt nicht! Da wir mit Hund reisen, haben wir auch nur eine "Hundehütte" bekommen. Diese müffelte extrem, wenn ich aber zwanzig Euro PRO Nacht für meinen Hund zahle, kann ich auch erwarten das die Apartments besonders gereinigt werden. Als Eltern eines Kleinkindes hat man in der Anlage eigentlich keine ruhige Minute. Durch Lage direkt am Wasser muss man permanent aufpassen, es gibt nirgends einen Spielbereich der für Kleinkinder eingezäunt ist. Die Bedienung im Restaurant war teilweise absolut unmöglich und unfreundlich, konnte auf die einfachsten Fragen nicht antworten. Es gab aber auch super tolle und aufmerksame Kellner. Das muss man schon sagen. Das Essen im a-la-Carte Restaurant war auch Kochabhängig, mal sehr gut und mal ungenießbar. Das Frühstück- und auch das Abendbuffet war klasse. Wer da nichts passendes zu Essen findet sollte besser zuhause essen.

Die Lage am Wasser ist schon toll, super Aussicht. Strand fußläufig erreichbar. Es gibt einen Supermarkt in ca. 2 km und auch sonst sind alle möglichen Einrichtungen direkt am oder auf dem Gelände vorhanden. Die Kinderbetreuung macht einen sehr guten Job.

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2018

Uns hat es gefallen,allerdings das Preisverhätnis für eine Nacht viel zu hoch,ebenfalls das Frühstüc
    • Familien-Apartment mit 2 Schlafzimmern

Die Lautstärke beim Frühstück .Kinder schreien und lärmen.Das muss nicht sein.Wir wissen,dass in einem Dorfhotel Familien mit Kindern sind,aber so ein Geschrei muss nicht sein.

Die Lage ist super.Für Kinder wird sehr viel getan.

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2018

wir hatten einen sehr schönen Urlaub, da das Wetter super war.
    • Familien-Apartment mit 3 Schlafzimmern

Die Preise für ein Frühstück sind viel zu hoch. Da nicht wirklich mehr als Standard geboten wird. Das während des Aufenthalt keine Reinigung erfolgt finde ich bei dem Preis mehr als unangenehm.

Der Empfang war sehr nett. Die Ausstattung der Unterkunft ist i.O. Das Brötchen an die Wohnungstür geliefert werden ist auch recht praktisch.

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2018

Sehr familienfreundlich, wirklich an alles gedacht, für...
    • Familien-Apartment mit 2 Schlafzimmern

Leider ein Negativpunkt für das Schwimmbad, es hat dort widerlich nach vollen Babywindeln gestunken, mal häufiger die Mülleimer leeren.

Sehr familienfreundlich, wirklich an alles gedacht, für Kinder sehr gut geeignet, tolle Spielangebote

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2018

Eine gute Empfehlung auf jeden Fall. Stellen Sie die Kleinigkeiten ab.
    • Familien-Apartment mit 2 Schlafzimmern

WLAN zum Nulltarif ist nur zum Teil ok. aber Facebook kann man vergessen. Oder man muss wohl für diese Leistung den 4 € Tarif nehmen. Abzocke oder ??? Sich jeden Tag neu anmelden, was soll das? Kein Geldautomat in so einem grossem Objekt.

Parkplatz und Gepäckransport zur Wohnung mit Bollerwagen ok. Das gesamte Flair ist toll. Sehr gut für Kinder zum Spielen.Besonderes Lob dem Fischrestaurant an der Marina .

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2018

Toll vor allem für Familien mit Kindern
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Apartment war leider nicht so sauber, wie von deutschem Standard erwartet. Es lagen 5 tote Insekten am Boden und die Vorhänge im Wohnbereich waren schmierig und löchrig, vermutlich durch öfteres einklemmen in die Balkontür. Bei den Preisen erwartet man jedoch, das alles picobello ist. Der Strand ist leider nicht ganz so schön wie im Ort direkt, aber völlig in Ordnung

Super familienfreundlich, mit Kinderbetreuung und viel Spielmöglichkeiten Schwimmbad mit Innen- und Außenpool Direkt am Meer Super Ausblick Busservice Die Apartments sind relativ gut ausgestattet Reichhaltiges und leckeres Frühstücksbuffet

Schöne, ruhige Lage mit Hafenblick.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Die Auskünfte an der Rezeption des Hotels waren kurz und ich hatte das Gefühl, dass die Mitarbeiter unter Zeitdruck standen und schnell abfertigen wollten.

Das Hotel nebenan konnte für Abendessen und Wellness gegen Bezahlung genutzt werden. Gut fand ich, dass es dort einen Fahrradverleih gab und die Bushaltestelle in Richtung Boltenhagen um die Ecke war.

Wir kommen wieder

Schmale Betten, grob steiniger Strand

Tolle Lage, zuvorkommendes Personal an jeder Stelle des Ferienparkes, 1A Frühstücksbeffett, kostenfreier Shuttle Service in die City, angenehme Familienathmosphäre auf dem ganzen Gelände

Sehr schöne Unterkunft
    • Familien-Apartment mit 2 Schlafzimmern

Ein ganz kleiner Minuspunkt gibt es für den hauseigenen Strand. Der Strand in Bolthenhagen ist schöner. Aber durch die Nutzung des Shuttle Service ist dies wieder ausgebessert.

Die Einrichtung war hochwertig. Das Personal war sehr freundlich und bei der Ankunft haben wir erfahren, dass wir ein Upgrade erhalten waren. Ein wunderschönes 3 Schlafzimmer Appartement mit 2 hochwertig ausgestatteten Bädern und super Blick auf den Yachthafen. Sehr empfehlenswert für Familien mit Kindern, da auch immer ein Kinderprogramm angeboten wird. Die Spielplätze waren auch prima.

Schöne Unterkunft für Familien, Paare, Freunde usw.
    • Familien-Apartment mit 3 Schlafzimmern

Die Küchenausstattung war etwas mager. Z.B. schlechte "Minipfanne" (Wir waren 3 Erwachsene und 3 Kinder.) Schön wäre ein Litermaß und eine Teekanne. Ansonsten war alles prima. Büfett am Abend super. Restaurant hat eine kleine Spielecke, wo immer was los war.

Das Frühstück war sehr gut, es gab von allem ausreichend und...

Das Restaurant war für den Abend leider ein Reinfall. Wir hatten als Vorspeise 3 x Spargelcremesuppe und 2 Salate bestellt. Es kamen aber nur 2 Suppen und 1 Salat. Und die dann auch erst ohne Besteck, auf unsere Nachfrage war der Kellner auch noch leicht ungehalten, jaja er würde ja schon welches holen.... So etwas muss vorher an den Tisch gebracht werden. Erst auf unser nachfragen kamen dann deutlich verspätet die fehlende Suppe und der Salat. Das Essen selber war nicht gut, der Dorsch absolut ungewürzt, die Senfmousseline war nicht vorhanden, die nachbestellte Senfsauce war Dijonsenf in einer wässrigen Plöre ohne Geschmack. Und besonders heiß war alle bestellten Speisen auch nicht. Fazit: Morgens top abends Flop.

Das Frühstück war sehr gut, es gab von allem ausreichend und auch eine große Auswahl war vorhanden

Wir fanden es klasse, absolut empfehlenswert und kindgerecht.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Falls man Stress mit Tieren hat, dürften einem die Schwalben direkt an den Häusern vielleicht nicht gefallen?

Erwähnenswert ist das supergute Frühstücksbuffet mit reichhaltigem und besonders familienfreundlichem Auswahlangebot. Das Personal war sehr zuvorkommend und freundlich! Die Lage am Hafen ist ein Traum! Die vielen Schwalben einzusatzliches Highlight.

alles perfekt
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Wir möchten uns ganz herzlich bei dem Personal für ihre freundliche und hilfsbereite Untersrützumg bedanken. Alles war zufriedenstellend. Das Frühstücksangebot super. Die weisse Wiek ist ein tolles Objekt, uns hat es auch gefallen die wunderbaren Wildrosensträucher, welche super duften. Für jeden Urlauber war etwas da. liebe Grüße aus Sachsen von M. und D. Pfennig

Dorfhotel Boltenhagen ist spitze
    • Familien-Apartment mit 3 Schlafzimmern

Uns hat Vorallem die Appartement Aufteilung gefallen. Da hat sich mal wirklich jemand vorher Gedanken gemacht und nicht einfach drauf los gebaut. Alles war sauber, damit man ohne große Überlegung Topf oder Kaffeemaschine nehmen konnte.

Entspannter komfortabler Urlaub an der Ostsee
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Meckern kann man immer - auch über Kleinigkeiten. Aber es gab nichts zu meckern.

Das Frühstück war sehr gut. Aber das darf bei einem Preis von 16,00 €/Person auch erwarten. Aber das muss man ja nicht nehmen. Alternativ kann man einen Brötchenbringdienst bestellen. Alle Einrichtungen der Hotelanlage sind fußläufig gut zu erreichen. Unser Appartement war sehr komfortabel, mit Terrasse und Blick zur Ostsee. Prima der kostenlose Shuttleservice mit der Zimmerkarte in den Ort Boltenhagen, da es zu Fuß doch recht weit zu gehen ist.

Für einen entspannten Familienurlaub zu empfehlen.

Alles prima!

Ideal für Kinder: Spielplätze, Schwimmbad, kleiner Strand u.ä. direkt vor der Tür. Die Anlage ist sehr sicher und freundlich. Die Appartements sind sauber und gemütlich. Die Lage ist sensationell: aus allen Wohnzimmern schaut man direkt auf die Ostsee. Auch die Umgebung mit Boltenhagener Strand, Stadt Wismar ist für Ausflüge sehr zu empfehlen.

Fast alles.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Der Preis für eine Nacht war teuerer als in der Grossstadt und das ohne jegliches Inclusive! 😑 Buffet überteuert! Frühstücksbüffet extrem überteuert. Sind lieber gegangen soviel kann man für den Preis nicht essen! 🤭

Fast alles...

Zufriedenstellend, schöne Aussicht, etwas teuer für das Gebotene
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Betten eher unbequem, Keine Bademäntel oder Poolhandtucher inbegriffen (kostenpflichtig) Pool für die Größe der Anlage zu klein.Aussenanlage/Spielplatz eher lieblos. Irgendwie fehlt etwas Flair. Vielleicht bin ich durch vieles Reisen auch etwas zu kritisch. Preis für das Gebotene (1 Erwachsener und ein Kind) zu hoch)

Super Lage, einfache Anreise, Zweckmäßige Einrichtung

Bett war bequem.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Balkonmöbel könnten durchaus moderner und gemütlicher sein.

Bett war bequem.Appartment sehr schön bis auf Kaffeemaschine und Toaster überholungsbedürftig.

Erholungsurlaub direkt am Meer
    • Familien-Apartment mit 2 Schlafzimmern

Die elektrischen Geräte könnten erneuert werden(Wasserkocher hat sich nicht von allein ausgeschaltet) und Toaster war sehr einfach (Brötchenaufwärmgitter war schon defekt,klappte immer nach unten). Toilette hatte kein Fenster und der Lüftungsabzug funktionierte auch nicht. Wären gern Frühstücken gegangen aber der Preis pro Person ist schon sehr teuer!

Der super Ausblick auf das Meer und den Yachthafen. Die Größe der gesamten Wohnung. Für Kinder in jedem Alter gibt es Spielmöglichkeiten auch für Teenies gibt es einen eigenen Clubraum. Fahrradverleih ist direkt vor Ort Parkplätze sind kostenlos.

Eine tolle Anlage
    • Familien-Apartment mit 3 Schlafzimmern

Eine tolle Anlage Die Apartments sind mit allem ausgestattet, was man für einen erholsamen Urlaub braucht. Für Familien mit Kindern sehr gut.geeignet. Das Personal in allen Einrichtungen war sehr freundlich. Die Möglichkeit kostenlos mit dem Shuttle oder mit dem normalen Linienbus nach Boltenhagen zu fahren, ist sehr angenehm. Man zeigt nur seine Zimmerkarte beim Fahrer und los gehts.

Es hapert an vielem, leider!
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Unser Zimmer war nicht sauber. Über dem Bett in den Ecken Staubfäden. Öffnet man den Schrank kam eine Staubwolke entgegen. Das Zimmer roch muffig. Das Personal im Restaurant ist wenig zuvorkommend und nicht freundlich. Man hat das Gefühl „man stört“. Für den Preis erwarte ich mehr frische mehr Freundlichkeit, mehr „guten Morgen“ und „einen schönen Tag“. Während man sein Essen bestellt klingelt bei der Bedienung das Telefon. Alles wird extra berechnet. Statt Pfand für Bademäntel wird dieser berechnet. Am Hotelstrand ein Schild dass der Strand den strandkorbmietern vorenthalten ist. Wieder eine extra abzocke. Unglücklich!!!! Bei dem Preis finde ich das schlicht unpassend!

Die Lage ist toll! Das Hotel lebt davon... lässt aber andere Dinge sehr schleifen. Schade!

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis in gehobener Preisklasse
    • Familien-Apartment mit 2 Schlafzimmern

Frühstück musste separat hinzugebucht werden, so dass täglich 60 € zusätzlich fällig waren. Preislich für das Buffet sicherlich angemessen, allerdings wäre eine transparentere Kommunikation vorher wünschenswert. Das Hotel liegt ca. 3 km außerhalb von Boltenhagen, so dass man mindestens auf das Fahrrad angewiesen ist, wenn man außerhalb der Hotelanlage etwas unternehmen möchte. Allerdings kann man auch kostenfrei einen Busshuttle nutzen.

Das Frühstücksbuffet war toll, die Aussicht aufs Meer phänomenal. Das Appartment war großzügig, so dass man sich mit einer vierköpfigen Familie nicht auf den Füßen stand.

Ich komme gerne wieder, wenn ich das Bedürfnis bekomme, in der Nähe von Wismar zu sein.
    • Familien-Apartment mit 2 Schlafzimmern

- Zimmer sind sehr hellhörig (morgens 6:45 Uhr/ 7:00 Uhr lief ein Kleinkind in der Wohnung über uns hin und her) - leider kleiner Abstrich im À la Carte-Restaurant (Andrang am Donnerstag Abend war zum Schluss so groß, dass die Mitarbeiter vergessen hatten weitere Getränke zu buchen und die Wartezeit auf die Rechnung kam mir dann ziemlich lang vor) - Ansonsten ein Super Service.

- sehr familienfreundlich eingerichtet - traumhafte Lage - schöne Bereiche für die Kinder zum spielen - guter Service im Restaurant (bis auf eine kleine Kritik) - viele Ausflugsmöglichkeiten (z. B. Schifffahrt zu den Seehundbänken) und nur ca. 20 km Entfernung bis nach Wismar

Die Aussicht vom Balkon ist toll.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Die Betten waren leider nicht bequem und haben bei jedem Umdrehen geknarrt, aber ansonsten war das Appartement sehr schön.

Die Aussicht vom Balkon ist toll. Die Kinderfreundlichkeit des Hotels ist super!

Sehr gut aus gestattete Appartements mit kleinen Unannehmlichkeiten
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Sehr laut . Da die Appartements hauptsächlich von Familien genutzt werden ein ständiges Gewusel und wie bereits bemerkt sehr laut ist. Besonders beim Frühstück.

Sehr schöne Appartements mit traumhaften Blick aufs Meer.

Erholsame Ferien für Familien
    • Familien-Apartment mit 2 Schlafzimmern

Ambitionierte Gastronomiepreise bei qualitativ guter Leistung.

Familienferien ohne Einschränkungen und ohne das Ambiente von Autobahnraststätten. Ökologische Ausrichtung. Schwalbennester als Mückenfänger.

Ein schönes Familienhotel mit vielen Angeboten für Kinder in super Lage.
    • Familien-Apartment mit 2 Schlafzimmern

Die Matratzen sind gut, aber das Bett könnte breiter sein. Den Preis für ein spontanes Frühstück ist ziemlich hoch mit 17,00 Euro pro Erwachsenen. Es war ein schönes Büfett mit guter Auswahl aber 51 Euro für 3 Personen erscheinen uns zu hoch.

Lage und Aussicht sind super. Das Hotel ist zentral gelegen. Super Ausgangspunkt für Ausflüge. Die Einrichtung der Zimmer ist gut und praktisch. Die Küchenzeile ist mit allem wichtigen super ausgestattet. Es gibt ausreichend kostenlose Parkplätze. Der Blick vom Balkon auf der Seeseite ist schön.

Die Ausstattungen der Appartements war einfach toll.
    • Familien-Apartment mit 2 Schlafzimmern

Die Ausstattungen der Appartements war einfach toll. Auch die Spielplätze und Angebote für die Kinder waren sehr vielfältig. Es hat uns allen sehr gut gefallen - wir kommen wieder 😀

Tolles Hotel für Familien, viele Möglichkeiten für Kinder...
    • Familien-Apartment mit 2 Schlafzimmern

Die Ausstattung unseres Appartements war schon etwas in die Jahre gekommen, die Küchenutensilien waren tlw noch verschmutzt bzw abgenutzt

Tolles Hotel für Familien, viele Möglichkeiten für Kinder (Spielplätze, Kinderbetreuung, Strand, Bollerwagen,...)

Wir würden wieder kommen
    • Familien-Apartment mit 2 Schlafzimmern

Halbpension/Frühstück finde ich für 16€ pro Person sehr teuer.Die Zimmer waren sehr schön aber es war doch über uns ziemlich laut was schon etwas störend war.

Wir waren sehr zufrieden und auch die Kinder fanden es sehr schön.Es ist alles sehr gepflegt und eine tolle Anlage wo die Kinder sich austoben können und für jeden etwas geboten wird.Der Strand ist sehr sauber.Die Zimmer sehr gut ausgestattet mit Brötchen Service.Das Personal ist freundlich und das Restaurant sehr zu empfehlen.Rundum gelungen😀

Unsere Erwartungen haben sich erfüllt.
    • Familien-Apartment mit 2 Schlafzimmern

Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig, aber nicht gerade günstig.

Die Lage aller Häuser mit generellem Meerblick ist genial. Die Wohnung war großzügig geschnitten und das Ambiente gut. Kein Verkehrslärm. Den Fußweg ins sehr schöne Städtchen Boltenhagen kann man gut bewältigen oder kostenlos den Bus nutzen. Für Kinder ist die gesamte Anlage ein Paradies.

Der Urlaub war wieder sehr schön
    • Familien-Apartment mit 2 Schlafzimmern

Wenn vier Erwachsene eine Unterkunft nehmen hat man im Doppelzimmer keine Möglichkeit etwas abzulegen. Im Zimmer fehlt ein kleiner Schrank .

Das Frühstück war sehr lecker und reichhaltig

Seelenlos und überteuert, nur die Lage am Hafen ist toll
    • Familien-Apartment mit 3 Schlafzimmern

Betten unbequem, Matratzen zu hart Zimmer klein Teppich & Wände fleckig Nur 4 Stühle auf Balkon (Apt f. 6 Pers) Küchenausstattung unterdurchschnittlich Design einfallslos Ausstattung billig

Für Familien mit kleinen Kindern ist viel geboten (Spielplätze, Pool, Platz zum Radfahren und Rumlaufen, viel zu Gucken) Leckere Croissants und guter Kaffee im Tavolo Toller Blick auf die Weiße Wiek

Die Freundlichkeit der Mitarbeiter, vor allem von der...
    • Familien-Apartment mit 2 Schlafzimmern

Der Balkon war nicht sauber, ein leeres Glas mit Zigarettenstummeln stand dort. Die Tür ließ sich zu Beginn nicht öffnen mit der Karte und die Türklinke war lose und viel ständig ab. Und Haare in der Dusche. Es wurden aber alle Probleme sehr schnell beseitigt vom netten Personal.

Die Freundlichkeit der Mitarbeiter, vor allem von der Kinderbetreuung. Unser Sohn schwärmt immer noch.

Es waren enspannte Tage
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Kaffeemaschiene müsste mal ausgetauscht werden(zu langsam)

Gute ruhige Lage.Gute Verpflegung alles in der Nähe. Lange Spaziergänge in gutem Gebiet möglich.

Für unsere Zwecke die Nacht in Ordnung und gut, nochmal würden wir diese Unterkunft nicht wählen
    • Familien-Apartment mit 2 Schlafzimmern

Komplett geschlossenes Gelände kann nur über einen zentral sehr belebten Hauptweg erreicht werden. Kosten für Hund nicht im Vorfeld eindeutig und dann sehr teuer mit 19€/Nacht

Aufteilung des Appartement perfekt

Wir haben uns sehr wohl gefühlt, das Personal war sehr freundlich. Wir kommen wieder.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

-Strand im Sommer bei großer Auslastung der beiden Hotelkomplexe etwas klein -Entfernung zum Zentrum Boltenhagen

-Personal freundlich -Frühstück vielfältig, alles da was man sich zum Frühstück wünscht -sehr gut eingerichtete Zimmer -direkte Lage am Wasser/Zimmer mit Meerblick -sehr Kinderfreundlich / zahlreiche Aktivitäten für Kinder -ruhige Lage

Er hat unseren Erwartungen voll entsprochen.

die Frequenz des Shuttles ins Dorf

Die kindgerechte Ausstattung ist beeindruckend, obwohl wir - 3 Erwachsene - sie gar nicht brauchten. Das Schwimmbad war gut, ebenso der Platz im Appartement.

Super Ort für Urlaub mit Kindern 🤗
    • Familien-Apartment mit 2 Schlafzimmern

Die Küche der Appartements könnte etwas besser ausgestattet sein. Etwas spartanisch im Gegensatz zu den andern Sachen.

Das Frühstück ist super. Ideal für Kinder. Jeder Wunsch wird erfüllt. Die Appartements sind prima. Super Aussicht aufs Meer.

Schöner Kurzurlaub
    • Familien-Apartment mit 2 Schlafzimmern

Das Wetter war durchwachsen....unsere große Tochter war traurig, dass keine Unterhaltung oder Party im Jugendklub war...

Gut war das wir das Schwimmbad kostenfrei nutzen konnten. Die Betreuung(Krabbelstube) war außerdem sehr gut.Spielmöglichkeiten gab es auch genug.

mi Kindern und Enkelkindern ein sehr schöner Aufenthalt; nur etwas abgelegen.
    • Familien-Apartment mit 3 Schlafzimmern

In Boltenhagen kostet jeder Parkplatz 2 Euro die Stunde, auch wenn er noch so abgelegen ist. Das findet man sonst nur in Warnemünde direkt an der Strandpromenade. Wenn man meint gleichwertig mit Warnemünde zu sein.

wir haben den Brötchenservice genutzt, er war sehr gut. Die Kinderunterhaltung , das Schwimmbad und die Sauna waren ausgezeichnet. Die Freundlichkeit am Empfang und in den Gaststätten war ebenfalls ausgezeichnet.

Gerne wieder!
    • Familien-Apartment mit 2 Schlafzimmern

Die Preise für Extraleistungen (Kettcars oder Fahrräder mieten) fand ich etwas teuer

Die Anlage ist unheimlich sauber, sehr nettes Personal und eine tolle Ausstattung in der Wohnung

Wir kommen wieder!
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Das Miteinander in diesem großen Resort stelle ich leicht in Frage und die Aufsichtspflicht der Eltern wird etwas vernachläßigt und dadurch wurde viel Scheibe gespielt.Die kleineren 1.App.Zimmer waren für 2 Erwachsene und 2 Kinder vollkommen ausreichend,doch die Sauberkeit wurde nicht richtig umgesetzt,oder man sollte die Kosten der Endreiningung anpaßen.

Für Kinder ein Paradies,an jeder Ecke etwas zum bespaßen.

Positiv sind die Gemeinschaftseinrichtungen, insbesondere...
    • Familien-Apartment mit 2 Schlafzimmern

Preis-Leistungsverhältnis stimmt einfach nicht. Die Häuser sind renovierungsbedürftig und die Ausstattung der Wohnung war billig und unvollständig.

Positiv sind die Gemeinschaftseinrichtungen, insbesondere für Kinder.

Kurzurlaub mit der ganzen Familie, bei dem keiner zu "kurz" kam. Allen hat es gut gefallen.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Es war nicht leicht morgens zum Frühstück einen Tisch für 10 Personen zu finden. Vielleicht könnte man nur für größere Gruppen zu einer festgelegten Uhrzeit einen Tisch reservieren.

Das Bett war sehr bequem. Beim Frühstück gab es eine reichhaltige Auswahl für Kinder und Erwachsene. Das Personal war sehr freundlich. Alles war blitzsauber.

Schöner familienfreundlicher Aufenthalt.
    • Familien-Apartment mit 3 Schlafzimmern

Angenehmer Aufenthalt in der Ferienwohnung (3 Schlafzimmer), Wohnung war sauber, Personal war sehr nett. Der Brötchenservice war super. Wir waren im März da - es war kalt, aber sonnig. Im Sommer kann man den Außenbereich bestimmt besser nutzen, aber auch im Winter kann man Boltenhagen und die Umgebung erkunden.

Sehr gut, dennoch nichts für uns.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Events für Eltern und Kinder - zu wenig.

Essen sehr gut, Schönes Zimmer und nettes Personal. Hotel zu groß, Kinderbetreuung und Möglichkeiten prima, aber nichts für Kinder, die mit Ihren Eltern Zeit verbringen möchten - für die gibt es nur das Schwimmbad.

Tolle Unterkunft für einen Familienurlaub direkt an der Ostsee
    • Familien-Apartment mit 3 Schlafzimmern

Der Preis ist insgesamt recht hoch und somit nicht für jeden erschwinglich. Die Sauberkeit der Apartments war ok, könnte aber besser sein.

Das Dorfhotel ist sehr gut geeignet für Familien mit kleinen und etwas größeren Kindern. Restaurants, kleines Schwimmbad und zwei Saunen, der Kinder- und Jugendclub, kleine Spielplätze und ein kleiner Strand vor der Tür.... alles vorhanden und für Familien perfekt. Somit ist alles vor Ort, was man braucht und der Bus hält direkt vor der Tür und bringt einen auch kostenfrei ins Zentrum von Boltenhagen. Allerdings kann man auch schön am Strand oder der Promenade entlang dorthin laufen. Alle Apartments haben eine traumhafte Sicht auf die Ostsee. Nachts war es sehr ruhig und angenehm. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Zudem gibt es ein Atelier, welches viele kreative Zusatzangebote anbietet.

Einfach schön
    • Familien-Apartment mit 3 Schlafzimmern

Zur Ferienzeit könnte man zum essen von bis Zeiten einrichten...so das alle Plätze zum essen bekommen ohne anstehen...

Es war ein wirklich schöner Urlaub. Sehr kinderfreundlich ohne Stress. Wir kommen wieder

ruhige Lage, wundervoller Blick auf das Wasser, schöne Natur
    • Familien-Apartment mit 2 Schlafzimmern

Die Ausstattung der Fewo in einer 4* Anlage (fehlende Teekanne, keine Deckel für Töpfe, viele Kleinigkeiten defekt) und die nur oberflächliche Sauberkeit (Staub auf Lichtschaltern, aus der Lüftung im WC rieselten mit jeder Benutzung mehr Staubflocken, das Geschirr musste erst noch mal in den Geschirrspüler, alle Tassen hatten Tee- oder Kaffeeränder)

unmittelbare Lage am Wasser und Blick auf das Wasser vom Balkon

Ok, aber ...
    • Familien-Apartment mit 2 Schlafzimmern

Sehr kleines zweites Schlafzimmer, kein Herd, Mietshauscharakter konnte nicht ganz verwischt werden.

Meerblick mit Balkon, ordentliche Ausstattung des Appartements

Die Lage ist toll, da direkter Blick aufs Wasser und ruhig.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Die Tische im großen Zimmer nicht abgewischt. Flecken von abgestellten Tassen und staubig. Unter der Couch lagen Scherben von zerbrochener Tasse und Staubflocken.

Die Lage ist toll, da direkter Blick aufs Wasser und ruhig.

Es muss nicht wieder sein.
    • Familien-Apartment mit 3 Schlafzimmern

Das Famielienspielhaus viel zu eng. Das Bad für kleine Kinder geschlossen. Die Heizung auf volle Leistung, umweltfreundlich???

Das Frühstück war gut, für den Preis aber unakzeptabel, Schlangen um zum Essen zu kommen, Wurst nur Salami und Wurst mit Fett, kein Schinken oder Fleischwurst. Das Personal super.

Perfekt für eine Woche entspannen.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Die Bettgestelle haben leider stark geknarrt, die Matratzen waren hingegen super.

Die Lage der Unterkunft war hervorragend. Blick auf die See, Kaminofen im Zimmer...alles perfekt.

Wir kommen wieder!
    • Familien-Apartment mit 2 Schlafzimmern

Das Frühstück ist vielleicht etwas teuer wenn man mal bedenkt was Kinder so morgens essen.

Reichhaltiges Frühstück, Apartment sehr schön ausgestattet, mit Blick auf die Ostsee, Grosse Kleiderschränke! Anlage absolut für Kinder geeignet, sehr nettes Personal.

Sehr kindergerecht (auf Wunsch gibt es die komplette...
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Im Zeitalter der Digitalisierung sollte Highspeed WLAN nicht extra kosten, sondern im Zimmerpreis inbegriffen sein. Schwimmbad (Indoor) war zu klein für die Anzahl der Gäste, würde recht schnell zu voll

Sehr kindergerecht (auf Wunsch gibt es die komplette Babyaustattung wie ein Babybett, Babywanne, Leihbuggy etc), eigener überschaubarer Strandabschnitt, Essensservice ins Apartment möglich, sehr gutes reichhaltiges Frühstück mit Kinderspielecke für die Kleinen

- Gute Lage
    • Familien-Apartment mit 2 Schlafzimmern

- Abluftanlage Toilette total zugesetzt - Sofa sehr "speckig" (Nackenbereiche, Rückenlehne ...) - Duschkopfhalterung hat nicht gehalten (rutschte immer runter) - Kaffeemaschine defekt (wurde aber schnell ausgetauscht) - Heizkörper Dusche defekt (an=extrem warm oder man stellt sie aus...) - Insektenanhaftungen an Wand und Decke

- Gute Lage - sehr nettes Personal - große Zimmer/Apartments

Der Urlaub war superschön
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Die Ausstattung des Inventars, insbesondere des Geschirrs könnte etwas umfangreicher sein. So Kleinigkeiten wie z.B Teestüvchen , verschiedene Arten von Weingläsern vielleicht, grosses Schenidemesser für Fleisch etc.

Das Frühstücksbuffet war sehr lecker; sehr grosse Auswahl. Die Lage der Wohnung war super; man hat direkten Blick aufs Wasser. Der Kamin sorgt für eine gemütliche/romantische Stimmung in dieser Jahreszeit. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend (eins mit Sternchen) Es gibt ein großes Freizeitangebot auf der Anlage (u.a Schwimmbad).

Wir kommen wieder ;-)
    • Familien-Apartment mit 2 Schlafzimmern

Das die "Windelträger" nicht ins große Schwimmbecken dürfen ist absolut übertrieben. Gerade bei der Anzahl von Familien mit Kindern sollte dies erlaubt sein. Die Kinderbetreuung für die Kleinsten darf gern länger sein.

Das Appartment (Haus Schwimmreifen) im 1.OG (144) war top. Jede Menge Platz. Kann man überhaupt nicht meckern. Der Ausblick (Meer direkt vor dem Balkon) hat die Kinder wie auch uns fasziniert. Das Frühstück war nicht inbegriffen (30EUR /Tag für 2 Erw. und 2 Kinder) war aber top. Als auch die Preise für Mittagessen sind human. Kinderbetreuung selbst für die Kleinsten war top. Allerdings waren wir auch in der Nebensaison (März)

Ideal für Familien mit Kindern.
    • Familien-Apartment mit 2 Schlafzimmern

Durch die Beleuchtung im Restaurant kam keine wirklich schöne "Abendessenstimmung" auf, die das schicke Servicepersonal und auch die Gerichte eigentlich bieten könnten.

Frühstück war klasse. Appartement wie vorher beschrieben, hat unseren Erwartungen entsprochen. Toll war der Kamin mit vorbereitetem Holz. Abendessen super mit Kindern. Insgesamt extrem kinderfreundlich!

Es war ein sehr schönes, erholsames Wochenende.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Beim Abendessen konnte das Fischgericht (Wels) nicht überzeugen.

Das Frühstück war ausgezeichnet. Sehr gefallen hat uns zudem die Kinderbetreuung. Sowohl beim Essen durch die Spielecke als auch im Kinderclub. Dieses Hotel ist perfekt auf Familien eingestellt.

Im Sommer bestimmt besser.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Die Betten waren zu hart. Das Schwimmbad am Mittwoch geschlossen. Im Februar ist einiges geschlossen.

Das Essen war ok. Die Wohnung war großzügig und gut ausgestattet.

Alles sehr schön - Traumhafte Lage, alles sehr gut optimiert. Entspannender Urlaub.
    • Familien-Apartment mit 2 Schlafzimmern

Es hätte etwas mehr Geschirr vorhanden sein können. 4 Teller sind in bei einer Wohnung für 4 bis 6 Personen etwas wenig (Hätte man auf Nachfrage aber sicherlich erhalten.) Dadurch muss Geschirrspüler laufen, obwohl nicht ganz voll. Das passt nicht zum Nachhaltigkeitsgedanken.

Traumhafte Lage, alles sehr gut optimiert. Sehr schönes und gut durchdachtes Appartment. Betten bequem, Brötchenlieferservice ist top! Das Schwimmbad bei den Kindern ist sehr gut angekommen.

Alles prima. Wir kommen gern wieder.
    • Familien-Apartment mit 3 Schlafzimmern

Holzvorrat für den Kamin. Zwei Scheite sind für den ersten Abend etwas wenig.

Kinderrestaurant, Spielwohnung, Angebote für Kinder, die Aussicht, Nähe zum Meer

Wir kommen bei Gelegenheit gerne wieder .
    • Familien-Apartment mit 3 Schlafzimmern

Ich kann nichts schlechtes sagen. Ich wäre gerne länger geblieben ...

Super Lage, sehr kinderfreundlich, Personal gut gelaunt, alles sehr sauber, das Frühstück war sehr vielfällig

Für Familienmit Kindern optimal
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Die Betten waren sehr hart, die Kissen zu schmal/ Klein , der Fernseher hatte ein schlechtes Bild. Kein HD und auch viel zu klein für das Zimmer .

Frühstück war sehr gut,auch die Lage des Zimmers war toll mit Blick auf das Meer.

Ein sehr schöner Kurzurlaub.
    • Familien-Apartment mit 2 Schlafzimmern

Das Frühstück war reichhaltig und wurde auch immer wieder nachgelegt.Das Appartement war sehr nettt eingerichtet und sehr sauber,auch die Außenanlagen sehr gepflegt.Den Enkelkindern hat es sehr gut gefallen und das war uns wichtig.

Es war mir zu laut
    • Familien-Apartment mit 2 Schlafzimmern

Sofa ist dreckig und hat Flecken Alte Möbel, kleiner Fernseher, unbequeme Betten kleines Schwimmbad

Die Nähe und der Blick auf das Meer ist top. WC und Bad getrennt

Boltenhagen selbst ist ein schöner Ort.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Das Hotel hat leider kein Flair und liegt außerhalb von Boltenhagen. Die Matratzen und das Schlafsofa waren extrem rückenunfreundlich.

Boltenhagen selbst ist ein schöner Ort. In der Hotelanlage gibt es einen Jugendclub sowie eine Kinderbetreuung.

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2018

Wir haben uns rundum wohl gefühlt und kommen gerne wieder!
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Das Bett war mir persönlich zu weich. In der Küche fehlt ein Backofen.

Schwimmbad und Sauna waren ganz große Klasse! Sehr nette Badeaufsicht! Insgesamt hinterlässt die Anlage einen sehr großzügigen Eindruck! Alle Räumlichkeiten gut geschnitten. Schönes großes Bad mit sehr vielen Möglichkeiten zum Aufhängen von Kleidern, Handtüchern, nassen Socken. Essen aus dem Windflüchter direkt vor den Kamin geliefert war sehr schmackhaft. Das Personal an der Rezeption war ausgesprochen freundlich. Eine wunderschöne Anlage, perfekt für Familien mit Kindern!

Alles sauber, in gutem Zustand, ordentlich. Nur die persönliche Note, das gewisse Etwas fehlt.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Die Ausstattung der Küche in Form von Kochzubehör kann deutlich gesteigert werden. Auch eine kleine persönliche Note, Bilder an der Wand oder Kerzenleuchter, würden das ganze Bild deutlich abrunden und gemütlicher machen.

Tolle Lage.
    • Familien-Apartment mit 2 Schlafzimmern

Zimmer waren nicht sauber, ebenso die Umkleidekabine im Schwimmbad. Das Frühstücksbüffet war mit 15€ zu teuer, bzw. Nicht gut genug. Am zweiten Tag haben wir uns selbst verpflegt.

Tolle Lage. Großzügige Appartements.

Ignorant und nicht auf Wünsche eingegangen
    • Familien-Apartment mit 2 Schlafzimmern

Ignoranz auf diverse Anfragen, wie z.B. Hätten wir gerne Stühle auf der Terrasse gehabt. 4xgefragt, nur welche bekommen. Kalter Fußboden in FeWo; nichts für kleine Kinder; keine Fußbodenheizung!!

Frühstückauswahl, Lage und alle Zimmer mit Meerblick