Bewertungen für Dorfhotel Fleesensee Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Am Kalkberg 1, 17213 Göhren-Lebbin, Deutschland

Nr. 5 von 11 Hotels in Göhren-Lebbin

Zwei schöne Tage.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Ein Carport zum Unterstellen der Fahrräder bei Regen wäre nicht schlecht.

Wir haben noch nie so ein kinderfreundliches Hotel erlebt, wie dieses. Alles perfekt für den Aufenthalt mit Kindern ausgestattet. Und trotzdem nicht laut oder nervig auch für Ältere.

Empfehlenswert und ein Genuss
    • Familienapartment mit 2 Schlafzimmern (Typ 5)

Interieur und Ausstattung: Sehr sauber und geschmackvoll. Sehr kindgerecht. Liebevoll eingerichtet. Bad: modern, kindgerecht, barrierefrei, weiche und fusselfreie Handtüchet Küche: komfortabel, sauber, Geschirr und Besteck passend zusammen und modern TV: modern Safe: vorhanden Balkon mit Möbel: bequem und idyllisch am Teich Sehr guter Service und viele Spielmöglichkeiten für Kinder (außerhalb)

Schöne Lage, Golfplatz in der Nähe.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Terrasse etwas ungepflegt, viele Ameisen.

Schöne Lage, Golfplatz in der Nähe. Der zentrale Platz in Göhren-Lebbin eher etwas öde, viel Leerstand, nichts los.

Anlage plus zimmer sehr interessant , entspricht dem...

späterer outcheck

Anlage plus zimmer sehr interessant , entspricht dem Charakter Dorfhotel. Bei 1 übernachtung hat man leider keine Möglichkeit Spa und Anlage auszutesten .Die check in und check out zeiten entsprechen nicht mehr dem internationalen Niveau ( siehe Hohe Düne u. ä,). Der Preis ist nicht gerechtfertigt, wenn man aus Zeitgründen nur zum Schlafen einchecken kann. Ansonsten schöne Anlage, speziell mit Kindern. Für die Die Verlängerung des OUt checks ist der Preis nicht angemessen.

schöner Aufenthalt für meine Enkeltochter,würde mir beim nächsten Aufenthalt das Haus vorher anschau
    • Familienapartment mit 2 Schlafzimmern und Whirlpool

Frühstück viel zu teuer,wenn ich überlege ich esse 1 Brötchen ,Spiegelei,Marmelade + Kaffee u.zahle dafür 19,00 Euro -viel zu teuer. Das Haus im Fischerdorf nur Schatten

Täglich sehr schöne Programme für Kinder,die Anlage im ganzen gesehen ist auch sehr schön.Sehr schmackhaftes Essen im Restaurant abends nach Karte.

Es ist ein sehr ruhiges aber kinderfreundliches Hotel.
    • Familienapartment mit 2 Schlafzimmern (Typ 5)

Es ist ein sehr ruhiges aber kinderfreundliches Hotel. Das Frühstück war sehr reichhaltig. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und hatten ein rundum gelungendes Familienwochenende. Leider schließen alle Lokale auf dem Gelände um 21 Uhr, aber wenn man es weiß, kann man sich einrichten.

Optimal für Familien mit Kindern .
    • Familienapartment mit 2 Schlafzimmern und Whirlpool

Nichts negatives zu sagen. Leider vergeht die Zeit zu schnell...

Optimal für Familien mit Kindern . Die Kinder können sich austoben und stehen an erster Stelle . Bei schönem Wetter im See baden und bei schlechtem ein tolles Schwimmbad. Entspannung also für die ganze Familie

Schönes Wochenende mit Fokus auf die Kinder und tolles Essen.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Die Betten und Kissen waren sehr hart. Das Schlafzimmer mit babybett etwas eng.

Das Essen wir wirklich toll und abwechslungsreich. Kinderfreundlichkeit an allen Ecken.tolle Babyausstattung im Apartment.sehr freundliches Personal

Tolles Pfingstwochenende!!!
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern (4 Erwachsene)

Einige Sachen auf den Spielplätzen (Wasserspielplatz oder auch zBsp. Fussballplatz) müssten mal repariert/erneuert werden... aber ansonsten sehr gepflegte Anlage, Alles Top! Essen alacart ist eher durchschnittlich. Einmal dort gegessen, ein zweites mal muss nicht sein...

Sehr gut abgestimmt für Kinder. Tolle Spielplätze etc. Es wird an alles für Kinder gedacht vom Check in an bis zum Urlaubsende. Auch viele Kleinigkeiten/Aufmerksamkeiten... Shuttle zum Strand und Liegen am Strand incl., sowie Schwimmhalle... genial! Rundum perfekt...

Einfach nur schön.
    • Familienapartment mit 2 Schlafzimmern (Typ 5)

Einfach nur schön... Leider viel zu kurz aber wir kommen wieder. Tolles Familienfreundliche Unterkunft mit vielen tollen Möglichkeiten die Zeit zu verbringen.

Wunderbarer Urlaub mit Großeltern und Enkeln
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern (4 Erwachsene)

Preis für Frühstück (17€) und Abendessen (29€) zu teuer. Betten für uns zu hart. Sofa im Wohnzimmer nicht gemütlich. Haben es als Schlafsofa ausgezogen, dann ging es einigermaßen für einen Fernsehabend.

Die Gestaltung des Dorfes hat uns sehr gut gefallen. Bunte Häuser, viel Grün, Spielplätze. Einfach super für Familien.

Toller Familienurlaub
    • Familienapartment mit 2 Schlafzimmern und Whirlpool

Nicht zufrieden waren wir mit dem Whirlpool. Leider mussten wir die Sauberkeit bemängeln.

Man hatte viel Platz und die Lage der Häuser ist toll. Sehr gemütlich und alles ist vorhanden. Kann man nur empfehlen.

Rundum OK
    • Familienapartment mit 2 Schlafzimmern und Whirlpool

Essen ist recht teuer, Barbecue für 29€ pro Pers. ist einfach zu teuer. Speisekarte im Restaurant könnte mehr bieten.

Frühstück war gut (17€), hätte etwas preiswerter sein können. Alles für Kinder vorhanden, auch bei schlechtem Wetter wird animiert. Im Appartement alles vorhanden, was man so brauch. Von Kaffeemaschine bis Korkenzieher alles da.

insgesamt sehr angenehm mit kleineren behebbaren Mängeln.
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern (4 Erwachsene)

Das Sitzsofa im Aufenthaltsraum war schon etwas abgenutzt und sollte ausgewechselt werden.

Das auf Kinder ausgerichtete Angebot, welches es auch erlaubte, bei schlechterem Wetter eine schöne Zeit zu verbringen. Bei vollem Sonnenschein, den wir leider nicht hatten, muß es noch schöner sein.

Sehr gelungener Kurzurlaub mit einer Familie mit 2 Kindern (5 und 3 Jahre)
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern (4 Erwachsene)

Leider war das Sofa recht unbequem... aber das ist eine Klage auf sehr hohem Niveau 😁

Sehr komfortables Appartement, tolle Angebote für Kinder! Trotz durchwachsenem Wetter kam keine Langeweile auf!

Ich komme jedes Jahr gern wieder
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Ich war schon mind acht mal im dorfhotel weil es mir soooo gefällt. Jedoch fiel mir jetzt auf, dass mit dem kaminholz schon sehr gespart wird....

Ganz tolles Frühstücksbüffet!!!! Und super nettes Personal

Es blieben keine Wünsche offen.
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern (4 Erwachsene)

Keine Beanstandungen oder Reklamationen. Es war etwas enttäuschend, dass bei einer Anfrage nach dem Ort "Ankershagen" Unkenntnis bestand. Erst nach einer Computerbefragung wurde den Damen klar, dass es sich um den Geburtsort von Heinrich Schliemann mit einem Museum handelt.

Frühstücksbüfe immer frisch und reichhahaltig, bes. die Roggenbrötchen. Wurst- und Käsesortiment für alle Wünsche, auch Salate.

Alles prima. Der Aufenthalt hat unsere Erwartungen erfüllt
    • Familienapartment mit 2 Schlafzimmern (Typ 5)

Die Einrichtungen der Appartments (z.B. Sofa) sind teilweise echt schon abgenutzt....

Schöne Ferienappartments mit Kamin auf einem weitläufigen Areal. Zugang zum Spa Fleesensee im Zimmerpreis inbegriffen. Umfangreiches Frühstücksbuffet, was alles abdeckt was man sonst gerne zum Frühstück hat. Wenn man mit Kindern unterwegs ist, trifft man viele Gleichgesinnte. Wir waren jetzt im Winter da, kommen aber bestimmt nochmal in der wärmeren Jahreszeit, um auch die Vielzahl an Outdoor Aktivitäten auszuprobieren.

Wir kommen in jedem Fall wieder !
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern (4 Erwachsene)

Die Therme des Ortes befand sich direkt am Dorfhotel ! Das Speisenangebot des Hotels war gut gewählt ! Wir hatten die Wahl ins Restaurant zu gehen oder vom Buffet zu essen ! Das Personal war sehr freundlich ! An einem Abend haben wir uns Burger vom Hotel auf das Appartement kommen lassen: die Anlieferung war mehr als pünktlich , der Burger und die Pommes waren sehr lecker und der Preis pro Arrangement 5,50€ - perfekt .

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2018

Alles in allem ein netter Aufenthalt.
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern (4 Erwachsene)

Die Kosten pro Nacht in Höhe von 19 € für unseren kleinen Hund fanden wir maßlos übertrieben. In der Anlage gabs es nicht einmal Hundekottüten-Spender. In dem Ferienhaus konnte man anhand der herumliegenden Haare noch sehen welcher Hund vor uns zu Gast war.

Es war sehr nett!!!
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern (4 Erwachsene)

Ansich war es ein super Wochenende, nur leider stimmen die Angaben im Internet fast alle nicht. Alles kostet extra, was bei der Buchung online nicht ersichtlich war. Also mein Tip, lieber noch mal dort anrufen und alle Leistungen erfragen die inkl. sein sollen.

Das Frühstück war sehr gut, aber für 16,00€ pro Person ziemlich teuer. Achtung man kann das Frühstück nur vor Ort buchen!!!!!

Bis auf die Kinderbetreuung war der Urlaub sehr gut.
    • Familienapartment mit 2 Schlafzimmern (Typ 5)

Betreuung im Jugendclub. Der junge Mann, der sich dort mit den Kindern Alter von 9-15 Jahren beschäftigen sollte, hat sich selbst verhalten wie ein Kind. Schriftlich angekündigte Aktivitäten hat er zugunsten von Videospielen von der Agenda genommen. Bei den Videospielen haben aber nicht die Kinder gegeneinander gespielt, sondern der Betreuuer gegen die Kinder. Das bedeutete, dass jedes Kind in 90 Minuten bestenfalls 2x 5 Minuten spielen konnte...alle anderen standen vor dem TV-Gerät und haben gewartet. Ebenfalls nicht pädagogisch wertvoll empfanden wir die Einführung in das Anzünden von Silversterböllern. Der Betreuer hat die Kinder darauf hingewiesen, dass die Böller normalerweise von der Erde aus gezündet werden...er selbst hat die Böller dann aber ganz "cool" aus der Hand gezündet. Auch die Spitznamen wie "Asi" und "Looser" sind sicherlich nicht altersgerecht.

Silvesterbuffett war hervorragend!

Es war ein ganz besonderer Kurzurlaub...

Wir waren als Grossfamile dort, um unsere Weihnachtsfeier zu machen... Schon im Vorfeld könnte ich alle Wünsche besprechen... Wir bekamen alle 7 Appartments dicht beieinander und konnten so gemütlich, wie Zuhause unsere Weihnachtsfeier machen. Tolles Objekt für Familien, sehr gutes Frühstück und alles, was einen Urlaub mit Kindern schöner macht! Danke an das ganze Team, wir kommen gerne wieder.

Aufenthalt mit Mängeln
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern (4 Erwachsene)

Zum Großteil gelangweiltes Personal in der Rezeption, was nicht mehr machen wollte, als nötig. Eher unfreundlich bis arrogant. Die Anlage müsste dringend wieder renoviert werden. Sauberkeit war eher unterdurchschnittlich für eine Anlage in dieser Kategorie.

Das Frühstück ist großartig -hier ebenfalls die Bedienungen.

Tolles, familienfreundliches Hotel
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Das Abendessen im Buffetrestaurant fanden wir persönlich nicht so gelungen. Gerade beim Fleisch gibt es großes Verbesserungspotential. Aber auch sonst war das Essen eher mittelmäßig. Bei €27 pro Person erwartet man keine Sterneküche und auch sind convenience Produkte ok, aber auch die können schmecken wenn die Qualität stimmt. Wir waren Selbstversorger, haben dem Restaurant aber 3 mal eine Chance gegeben.

Die Wohnungen sind toll für Familien, ausgestattet mit allem was man braucht um sich selber zu versorgen. Auch in der Wohnung vorhanden sind eine Wickelunterlage, Windeleimer, Badewanne für Babies und ein Reisebett. Das angrenzende Spa (Schwimmbad) bietet eine Wasserrutsche die für viel Spaß gesorgt hat. Das Hotel ist absolut Familienfreundlich mit vielen Details die für Unterhaltung sorgen.

wieder mal hin!
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

alles gut!nichts zu meckern.!

Wir buchen seit einigen Jahren. Hauptgrund ist die Therme, mit Salzwasseraußenbecken, sowie die romantische Bauweise des Dorfhotels.

Wir hatten schöne Tage mit unserem Enkelkind.
    • Familienapartment mit 2 Schlafzimmern (Typ 5)

Die Lautstärke im SelbstbedienungsRestaurant war fast unerträglich... Kein Kind wird mehr von den Eltern darauf hingewiesen, dass beim Essen eigendlich nicht geredet wird.... es wird gebrüllt! Auch fanden wir den Lärm im A la Carte Restaurant beim Abendessen grenzwertig. Mit Kind ( im Kinderwagen) und Kegel wurde um die Wette gebrüllt. Wir sind extra dafür in dieses Bedienrestaurant gegangen, um das Essen in Ruhe einnehmen zu könnnen. Aber das war leider falsch gedacht. Andere Eltern waren da anderer Meinung und entsprechend rücksichtslos. Aber so ist es heute. Man möchte auf nichts mehr verzichten.

Wir haben unsere Verpflegung selbst organisiert. Das schien uns bequemer und angemessener. Wir finden die Büffetts zu umfangreich und nicht mehr den modernen Ernährungsrichtlinien angemessen. ( Verschwendung )

Relaxte Zeit.

Umgebung

Sehr, sehr nette Kinderbetreuung. Unsere Jungs sind zum ersten Mal freiwillig in den Kinderclub gegangen und wir wussten vor Schreck nicht, was wir machen sollten. Und da kommen wir zum Minuspunkt. Es erklärt sich mir überhaupt nicht, warum das schöne Hotel ausgerechnet an diesem Ort steht... Die Umgebung ist schön, aber nicht außergewöhnlich und der See weit weg und dort war absolut nichts los...schade... Aber d

Sehr kinderfreundlich. Unterkunft und Verpflegung mangelhaft.
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern (4 Erwachsene)

Matratzen haben unangenehmen Plastiküberzug. ( Nässeschutz). Grundsätzlich zusätzlich dicke Moltonauflage ergänzen.!!

Frühstück zufriedenstellend. Abendessen schlecht. Unterkunft weit von 4* - Qualität entfernt. Kinderbetreuung sehr gut.

Sehr kinderfreundlich, super geeignet für Kleinkindern.
    • Familienapartment mit 2 Schlafzimmern und Whirlpool

Heizung im Appartment ist bisschen kalt, gibts aber dafür einen Kamin.

Sehr kinderfreundlich, super geeignet für Kleinkindern. Abendessen sehr lecker. Wir kommen auf jeden Fall wieder!!

Ruhige Lage, sehr geräumiges sauberes Appartement.
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern (4 Erwachsene)

Die Betten sehr hart und unbequem. Kopfkissen und Decke extrem fest und schwer.

Ruhige Lage, sehr geräumiges sauberes Appartement. Um diese Jahreszeit nicht so überlaufen.

Ein super Kurzaufenthalt an einem schönen Herbstwochenende.

Die Einrichtung und Ausstattung der Appartements ist zweckmäßig und für je 2 bzw. 4 Erwachsene sehr gut geeignet. Trotz der vielen Kinder im Objekt war es angenehm ruhig im Bereich des Hauses. In der Rezeption blieben keine Fragen unbeantwortet.

Man beschreibt das HotEl mit dem Wort;
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Man beschreibt das HotEl mit dem Wort;WoW. Wir waren mit unserem Sohn 9Monate dort. Es fehlte einfach an nichts. Ein sehr nettes zuvorkommendes Personal was wirklich viel kinder Geschrei aushalten muss ;) Tolle außen Anlage mit vielen tollen Extras. Die Zimmer sind klein aber ausreichend und von der Ausstattung einfach top. Es fehlte an nichts.sowas kinder freundliches haben wir noch nie gesehen. Das Essen war super lecker und für jedem was dabei. Die DorfZeitung ist auch super und da hat jemand sich wirklich Mühe gegeben beim erstellen. Es war ein super toller kurz Urlaub. Wir werden sicher wieder kommen. Liebes Team.. Macht weiter sooo. Wir haben viel von euch erzählt. Bis bald. Sophie und Familie

Lage super, Ausstattung schlecht.
    • Familienapartment mit 2 Schlafzimmern und Whirlpool

1. Das Bett war viel zu hart. 2. Die Anlage ist schlecht beleuchtet. 3. Das Personal an der Rezeption war relativ unfreundlich. 4. Der Parkplatz war überfüllt. 5. Die Dusche ist viel zu klein, die Duschumrandung überaltert. 6. Das gesamte Appartement entspricht nicht mehr dem Standard, den man für den Zimmerpreis erwartet.

Insgesamt sehr zufrieden!
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern (4 Erwachsene)

Die Spielplätze waren etwas in die Jahr gekommen. Die Ziegen im Tiergehege sehr aufdringlich für kleine Kinder!

Unterkunft war sehr gut. Halbpension top!

Das Dorfhotel bietet eine gute Ausgangsposition um viele Attraktionen in der Umgebung zu besuchen.
    • Familienapartment mit 2 Schlafzimmern (Typ 5)

Bei Ankunft haben wir eine Menge Unterlagen bekommen - allerdings haben diese unsere Fragen z.T. nicht so umfangreich beantwortet, wie wir uns das gewünscht hätten bzw. es waren einfach so viele Informationen, dass wir in unserem einwöchigen Urlaub nicht einen halben Tag mit Lesen verbringen wollten. Dafür waren die Damen am Empfang sehr nett und geduldig und haben alle Unklarheiten beseitigt. Den Schlüssel für den W-LAN-Zugang bekam man allerdings nur auf Nachfrage. Leider gab es die Reitanlage im Ort nicht mehr und die als Ersatz angebotene Reitanlage wäre mit telefonischer Voranmeldung und einem guten Stück Autofahrt verbunden gewesen. Irgendwie hatte ich lt. Hotelbeschreibung die Vorstellung, dass es direkt in der Hotelanlage möglich wäre zu Reiten... Ich hatte für unsere 12jährige Tochter auf eine intensivere "Zusammenführung" der Jugendlichen gehofft, um ein Kennenlernen untereinander zu erleichtern.

Die kostenlose Nutzungsmöglichkeit des Schwimmbades vom SPA-Hotel war super! Ohne großen Aufwand konnte man die paar Schritte rüber machen und musste sich lediglich mit dem Hotel-Schlüssel ausweisen. Die Öffnungszeiten dort sind ebenfalls sehr urlauberfreundlich: 10-22 Uhr. Der Brötchen-Bring-Dienst ist ein gutes Angebot um morgens bequem an sein Frühstück zu kommen - wir waren Selbstversorger. Kleiner Nachtrag dazu: Die Brötchen waren unglaublich weich und kein bisschen knackig. Das liegt wahrscheinlich an der hohen Luftfeuchtigkeit vor Ort. Angenehm war, dass vor Ort Mülltüten, Spülmaschinen-Tabs und sogar ein Geschirrtuch/Schwamm und Spültuch zu finden waren. Großes Bastelangebot für alle Gäste (ob Kinder oder Erwachsene) im Friemelhus zum Selbstkostenpreis.

Zu teuer für den angebotenen Komfort.
    • Familienapartment mit 2 Schlafzimmern (Typ 5)

Weite Wege vom Parkplatz Schlechte Zwischenreinigung Ausstattung der Ferienwohnung (Betten, Bad, Küche) Extrem überteuerte Artikel des täglichen Bedarfs im Marktladen des Dorfhotels.

Freundliches Personal, liebevolle Kunderbetreuung.

Angebot und Leistungen waren prima, sehr kinderfreundlich.
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern (4 Erwachsene)

Die Treppe in der Ferienwohnung war meiner Meinung nach etwas glatt, Stufen ohne Stufenschoner, meine Enkelin ist darauf ausgerutscht und hinuntergefallen. Bitte nach Möglichkeit an den Veranstalter weitergeben.

Der Ferienpark war für Kinder super.

Es war ein sehr erholsamer Urlaub.
    • Familienapartment mit 2 Schlafzimmern (Typ 5)

Die Sitzgelegenheit in der Unterkunft war sehr unbequem. Es gab sehr schöne Indoorspielzimmer, die zur Kinderbetreuung genutzt wurden. Leider waren diese eine "elternfreie Zone". Das fanden wir bei einem 2jährigen Kind unpassend.

Die Mahlzeiten konnte man individuell einnehmen. Das Hotel ist sehr kinderfreundlich. In der Nähe unserer Unterkunft war ein Streichelzoo und ein sehr schöner Abenteuerspielplatz. Die Kinder hatten nie Langeweile.

Das Auswahl beim Frühstücksbuffet war super.
    • Familienapartment mit 2 Schlafzimmern (Typ 5)

Um Abendessen zu gehen, waren die Preise schon sehr happig für eine vierköpfige Familie. Zumal Getränke extra berechnet wurden.

Das Auswahl beim Frühstücksbuffet war super. Alles da

Die Anlag ist sehr schön angelegt.
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern (4 Erwachsene)

Für Selbstversorger steht nur ein sehr kleiner Laden für das Nötigste zur Verfügung. Für den Einkauf von Lebensmitteln braucht man auf alle Fälle das Auto, da es in dem Ort keinen Supermarkt gibt. Abendbrot dazu buchen ist sehr preis-intensiv.

Die Anlag ist sehr schön angelegt. Es ist ruhig, da keine Autos zwischen den Ferienhäusern fahren dürfen. Der Spielplatz ist groß und liebevoll angelegt. Die (größeren) Kinder können sich frei bewegen, da keine unmittelbare Straße anliegt.

Bezaubernde Anlage für Familienurlaub in attraktiver Umgebung ! Empfehlenswert !

Es gefiel uns ALLES!

Auch wenn das Familiendorf keine neue Anlage ist, bietet sie alle nur denkbaren Annehmlichkeiten für einen ungetrübten Familienurlaub. Bis ins Detail wird auf kleinere Kinder eingegangen und die Wohnungen sind mit allem ausgestattet, was man braucht. Selbst Bollerwagen zur Gepäckbeförderung! Das gut trainierte Personal ist freundlich und hilfsbereit. Gastronomisch kann man sich ebenfalls verwöhnen lassen zu jeder Stunde, wenn man sich mal nicht selber versorgen will. Die Umgebung in der Nähe vom Fleesensee ist wunderschön und bietet viele Ausflugsalternativen. Gutes WLAN für 3 Geräte kostenlos. Im Empfang wurden wir professionell und bestens betreut von Frau Nadine Germar!

Ein gelungener Urlaub mit den Enkeln.
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern (4 Erwachsene)

Das Frühstücksangebot für Kinder ist sehr auf Süßigkeiten ausgerichtet. Die Kontrolle der Reinigung und Funktionsfähigkeit der Sanitäranlage sollt erhöht werden. Auf dem Spielplatz könnte das Angebot an Geräten erweitert werden.

Trotz teilweise Regenwetter sind die Möglichkeiten der Urlaubsgestaltung sehr gut. Die Kinder haben ein reichhaltiges Angebot vom Baden über Basteln, Puppentheater und "Resi". Die Ruhe und Naturverbundenheit erhöht die Entspannung.

Preis Leistung stimmen nicht
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern (4 Erwachsene)

Es könnte wesentlich besser geputzt werden, zumal wir für einen kleinen Hund Euro 19,00 pro Tag extra zahlen mußten und dafür die Hundehaare des Vormieters in den Ecken lagen, die Einrichtung besonders der Küche ist schon etwas in die Jahre gekommen. Abendessen in der Anlage nur nach rechtzeitiger Anmeldung möglich, da offensichtlich Stosszeiten an Feiertagen nicht bedacht werden. Buffetangebot für uns leider viel zu teuer. Pizzaservice im App. nur möglich wenn 1 Tag vorher bestellt!!! Kinderspielplatz veraltet, Angebot für Kinderunterhaltung wenig interessant, Preise für Ausflüge nicht angemessen.

Die Größe der Wohnung war angenehm, auch die Gestaltung, Brötchenservice

Lohnenswert!!!!
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern (4 Erwachsene)

Wir empfanden Die gespannten Leinen an den bereits gebauten Schwalbennestern im Piratendorf sind kein Aushängeschild für eine Anlage, welche sich als ökologisch bezeichnet ...

Absolut Familientaugliche Appartement-Anlage mit viel Charme.- Auch mit kleinen Kindern alle gut erreichbar.Wir kommen gern wieder!

Rundum gelungenes Konzept für Familien!!!
    • Familienapartment mit 2 Schlafzimmern und Whirlpool

Ein Rundum gelungener Kurzurlaub. Mit total glücklichen und zufriedenen Kindern, die alles hatten, was sie brauchten. Und so wird es auch für Eltern sehr entspannt. Man kann die Kinder einfach laufen lassen. Super Schwimmbad, sowie sehr gelungenes Aussengelände. Personal total nett und hilfsbereit. Frühstück sehr umfangreich und lecker. Wir kommen gerne wieder.

schönes Familienhotel,mehr Abwechslung beim Frühstück könnte sein
    • Familienapartment mit 2 Schlafzimmern und Whirlpool

Frühstück bot keine Abwechslung,auf Balkon waren die Stühle und Tisch voller Spinnweben und auch der Boden der Terasse unsauber,Minigolfanlage veraltet und teuer , seilzugrutsche nicht gewartet (Teller hing nur an einem kleinen Faden)

Betten waren super,schöne Anlage

Zwangloser Familienurlaub
    • Familienapartment mit 2 Schlafzimmern und Whirlpool

Rezeption war bei Ankunft überfordert.

Ungezwungene Atmosphäre, schöne Spielplätze, tolles Schwimmbad mit Salzwasser-Außenpool und Aquarutsche, Brötchenservice.

Sehr schöner Familienurlaub
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Da ich sehr pingelig bin mit der Sauberkeit, hat mir natürlich nicht gefallen, das man doch hier und da Spuren der Vorgänger finden konnte. Was leider schief gegangen ist, ist die Übermitlung von Booking zum Dorfhotel, das wir mit 3-jährigem Kind anreisen. Dem entsprechend war diesbezüglich keine Vorbereitung in der Unterkunft. Auf Nachfrage, wurde uns aber bestmöglich und freundlich geholfen.

Das Frühstück war sehr reichhaltig und egal, wie voll es in der Unterkunft war, es wurde immer wieder nachgelegt. Das gesamte Dorfhotel war einfach toll auf die Bedürfnisse der Familie abgestimmt. Die Unterkunft hat uns super gut gefallen. Es hat uns an nichts gefehlt. Auch Schwimmbad und Saunabereich sind empfehlendswert.

Schöner Aufenthalt
    • Familienapartment mit 2 Schlafzimmern (Typ 5)

Mini-Golf und die "Go Cards" kosteten nochmal extra. Meiner Meinung nach auch nicht wenig.

Das Frühstück war umfangreich und sehr gut. Jeden Tag wurde etwas für die Kinder angeboten.

Prima Familienurlaub mit unseren kleinen Kindern (6 und 2 Jahre)
    • Familienapartment mit 2 Schlafzimmern und Whirlpool

Naja, der Whirlpool in unserem Apartment hat leider nicht funktioniert.

Sehr (kinder)freundliche Angestellte haben uns einen sehr angenehmen Urlaub ermöglicht. Unsere Kinder hatten sehr viel Freude und wir Eltern dadurch auch! Resi, wir kommen wieder ;)

• Bewertung abgegeben: 20. Mai 2017

Perfekter Kurzurlaub

Alles perfekt!

Sehr freundliches Personal. Wir sind mir 2 Kleinkindern gereist. Kinderbetten, Hochstühle, Wickelunterlagen waren vorhanden. Schöne Spielplätze für die Kinder. Sehr ruhig. Die Anlage ist autofrei.

Super Kurzurlaub,sehr kinderfreundliche Anlage
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Es gab wirklich nichts zu beanstanden.

Die Anlage und die Unterkunft sind sehr gepflegt.Super ist auch der kostenlose Shuttelservice zum Strand ,Hafen,Golfplatz. Wir hatten Glück und erhielten ein kostenloses Zimmerupgrade,somit würden wir in die nächst größere Zimmerklasse eingebuchtet.das Schwimmbad ist auchgepflegt. Wir waren vom sehr freundlichen und hilfsbereiten Personal sehr angetan.

• Bewertung abgegeben: 28. April 2017

Insgesamt nicht schlecht
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Unsere Anfrage, die Wohnung 2-3 Stunden früher zu bekommen, wurde praktisch ignoriert. Das im Voraus bestellte Babybett mussten wir selber aufbauen und Bettlaken dafür war erst mal nicht vorhanden. Wir fanden Essensreste unter dem Tisch.

Schöne und gepflegte Anlage mit vielen Angeboten für Kinder. Gut ausgestattete Wohnung. Angenehme Therme.

• Bewertung abgegeben: 27. April 2017

Für Kinder ab 1Jahr Top Anlage
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern (4 Erwachsene)

Bei Alleinerziehenden mit zwei kindern wurde keine Hilfe angeboten die koffer zur Unterkunft zu bringen. Es gibt keine stillplätze

Das Frühstücksbuffet war sehr ergiebig mit viel Auswahl für den Preis Top.

• Bewertung abgegeben: 26. April 2017

Es war nicht alles schlecht aber auch nicht alles gut. Kinder haben Ihren Spass hier.
    • Familienapartment mit 2 Schlafzimmern und Whirlpool

Frühstück entspricht nicht Preis-Leistungverhältnis, für 16 Euro erwarte ich mehr! Sowie freundliches Personal im Buffetrestaurant Landhus und einen Koch der nicht lieblos die Omeletts zubereitet. Meins konnte ich leider nicht aufessen, es wurde mit zuviel Öl und Salz zubereitet. Schade! Auf das Abendbuffet sowie das Frühstücksbufett hatten wir die restlichen Urlaubstage keine Lust mehr, die Bedienung sowie die happigen Preise haben uns den Appetit darauf verdorben. Dafür kann ich aber das Essen im Störtebeker nur loben, für die Qualität der Gerichte ist der Preis angemessen. Die Ausstattung war in unserer Wohnung im 90 Jahre Landhaus Stil, leicht verwohnt und abgenutzt. Bei der Jalousie im Badbereich waren die Lamellen verbogen und die Jalousie insgesamt defekt, es ist schön wenn man Abends im Bad eine intakte Jalousie hat. Man hat uns aber gesagt, das diese für die nächsten Gäste ausgetauscht wird. Bademantel waren nicht im Preis inbegriffen wie von Booking.com ausgeschrieben.Dieser kostet 5 Euro extra pro Tag.

Restaurant Störtebeker, a' la Carte, sehr gutes Essen und Preis-Leistung stimmt.Freundliches Personal an der Rezeption und eine schöne Spa- und Badewelt.

Kinderfreundliche gute Unterkunft, relativ teuer
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern (4 Erwachsene)

Der "Gummi"-Bezug (Ist kein Gummi, sondern ein Antiallergie, wasserdicht, Luftdurchläßig,...Spezialbezug) der Matratzen hat Geräusche gemacht bei jedem Umdrehen. Am Ende haben wir erfahren, dass man noch eine Decke unterziehen lassen könnte(Tip). - Relativ Teuer (im Vergleich zu anderen 4-Sterne Hotelanlagen) - Strickte Trennung der Kinder bis 9 und ab 9 Jahre - Essensbuffet undverhältnismäßig teuer - Kaum oder gar keine Unterhaltung für Erwachsene

Unterkunft ist wirklich sehr schön. Matratzen sind super! Viele Aktionen und Möglichkeiten für die Kinder.

1.+ 2. Flitterwochen
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Die Couch war sehr unbequem, die Matratzen waren sehr hart, wir hatte beide Rückenschmerzen

Die Umgebung, das ganze Dorf finde ich toll. Keine Hotel Atmosphäre aber Hotel service

Für Familien Urlaub ist das Hotel super geeignet .
    • Familienapartment mit 2 Schlafzimmern und Whirlpool

Das Personal in dem Schwimmbad war unfreundlich, die Sauberkeit lässt zu wünschen übrig. Es gab keine freien Termine für Massagen und andere Anwendungen.🙁

Für Familien Urlaub ist das Hotel super geeignet .

• Bewertung abgegeben: 11. April 2017

Ein verlängertes Wochenende mit Für und Wider
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern (4 Erwachsene)

Der Kidsclub ist sonntags geschlossen. Bei einer Reise über ein verlängertes Wochenende ist er also praktisch nicht zu nutzen. Das zusätzliche Restaurant auf dem Gelände ist sonntags geschlossen. Das Abendessen im Speisesaal findet in 2 Durchgängen statt, so dass man um 17.30 Uhr essen kann, dann aber nur bis 19.00 Zeit hat und nicht noch gemütlich sitzen kann. Wenn man im 2.Durchgang isst, darf man ab 19.30 Uhr in den Speisesaal. Das ist für Halbpensionsgäste und kleinere Kinder ganz schön spät.

Die Auswahl am Buffet ist groß und die Freundlichkeit des Personals waren herausragend! Die Wege durch die Anlage wurden interessant und abwechslungsreich gestaltet.

Schöner, kindgerechter Kurzurlaub - kann von uns empfohlen werden!
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern (4 Erwachsene)

Abendessen fanden wir für 27,-€ relativ teuer; aber es gab im angrenzenden Restaurant alternative Angebote;

Sehr kindgerecht eingestellt; freundliches und geduldiges Personal; schnelles Ein-und Auschecken; kurze Wege zu allen Stationen (Spielplatz / Restaurant,Grillplatz); gut beschriftet; das Schwimmbad war prima; Mahlzeiten waren ausgewogen und sehr reichlich; gutes Info-Material in großer Auswahl für viele Unternehmungen, besonders für Kinder; Servicekräfte an der Rezeption waren gut informiert und immer ansprechbar;

• Bewertung abgegeben: 23. März 2017

• Apartment mit 2 Schlafzimmern (4 Erwachsene)

Zufahrt zu den hinteren Wohnungen und dass man mit einem Säugling ein Appartement im 1. Stock mit enger Treppe bekommt. (Stichwort "Kinderwagen "

• Bewertung abgegeben: 21. März 2017

Essen war gut.
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern (4 Erwachsene)

Essen war gut.Im Sommer der See zu weit ab.Unterkunft war gut.Schwimmbad im Preis enthalten ist gut.Ich war nur 1 Nacht für eine Familienfeier im Maerz

• Bewertung abgegeben: 16. März 2017

Urlaub in Fleesensee tut gut.

Alles okay.

Wir hatten Apartment und haben uns in der Muehle die Brötchen geholt und es war gut. Zimmer tip top okay. Whirlpool klasse. Kurze Wege vom Parkplatz. Restaurant auch okay. Alles so teuer wie in einer Großstadt. Aber gut.

• Bewertung abgegeben: 4. März 2017

Perfekt für Familien
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Bett bzw Matratze, Das Freizeitbad war sehr klein und kalt, unter Wellness stellen wir uns etwas anderes vor

Ausstattung, Freundlichkeit, Kinderangebot

• Bewertung abgegeben: 17. Februar 2017

Ein toller Aufenthalt
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Das Frühstück haben wir nicht genutzt, da uns das doch etwas zu teuer war und wir nicht die großen Frühstücksesser sind. Sonst war alles toll auch das Schwimmbad ist super, wir waren sehr zufrieden.

• Bewertung abgegeben: 30. Januar 2017

Entspannter Familienurlaub
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern (4 Erwachsene)

Eigener Kamin, sehr freundlicher Service (Brötchen, Kaminholz), gratis Zugang zum Fleesensee Spa. Haustiere erlaubt, gute Wege zum Wandern und Fahrrad fahren.

• Bewertung abgegeben: 29. Januar 2017

sehr schön aufgebaut, müsste aber aufgepeppt werden
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern (4 Erwachsene)

Leider alles etwas altbacken und muffig.

Das Dorf ist total charmant aufgebaut, sehr viel für Kinder. Der Service ist super, das Personal sehr freundlich.

Wir haben uns gut aufgehoben gefühlt 👍🏻👍🏻👍🏻
    • Familienapartment mit 2 Schlafzimmern (Typ 5)

Die Unterkunft was gut könnte aber einen kleinen Fresh up gebrauchen etwas moderner wäre toll 😊

Super Betreuung der Hoteldirektor hat extra mit uns besonders was die Allergie unseres Sohnes angeht gesprochen 👍🏻

• Bewertung abgegeben: 19. Dezember 2016

Luxus- Appartement
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Kamin weit weg vom sofa und dieses war sehr unbequem (für 2 Personen obwohl für bis zu 4 Personen angemietet werden kann).

Mega Ausstattung der Küche (4 Herdplatten, Ofen, Geschirrspüler!), alles neu sauber und super. Für Familien mega geeignet!)

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2016

Werden definit wieder dort Urlaub machen:-)

Bett etwas zu hart. Couch viel zu klein. Leider keine Badewanne

Das Frühstück war fantastisch, das Personal sehr zuvorkommend und freundlich. Der Kamin auf dem Zimmer war sehr romantisch

• Bewertung abgegeben: 22. November 2016

Solides Familienhotel, kein Luxus....
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

15€ für Frühstück p.P. ist zu teuer. Appartements nicht wirklich gemütlich. Schlicht eingerichtet. Fotos auf Booking.com nicht repräsentativ :-/

Familienhotel

• Bewertung abgegeben: 22. November 2016

Unser Urlaub 2016
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern (4 Erwachsene)

Man müsste in der Gaststätte darauf hingewiesen werden das man auch kleine Portionen für kleine Kinder und auch Rentner bekommen kann und nicht erst bei unbedingten Nachfragen. Die Kinder haben nicht viel gegessen und zum hinterher wegwerfen ist das Essen zu teuer. Dies war dann auch der Grund für unsere Selbstverpflegung.

Wir, Oma + Opa mit Enkeln haben Frühstück selbst gemacht weil wir uns von Früh bis zum Abend gern mit unseren Enkeln befassen wollten

• Bewertung abgegeben: 21. November 2016

kindgerechtes Wohlfühlhotel
    • Familienapartment mit 2 Schlafzimmern und Whirlpool

Schwimmkurs für Kinder kann nicht individuell vereinbart werden. Es steht kein Gymnastikraum zur Verfügung.

Es war super kindergerecht. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstücks- und Abendessen war sehr abwechslungsreich. Meine Tochter (4 Jahre) hat sich sehr wohl gefühlt.

• Bewertung abgegeben: 21. Oktober 2016

schöne Häuser, sehr nettes Personal, Go-Cart Ausleihe in der...
    • Familienapartment mit 2 Schlafzimmern und Whirlpool

Die Frühstückspreise sollten überdacht werden. 15 € pro Erwachsener ist üppig.

schöne Häuser, sehr nettes Personal, Go-Cart Ausleihe in der Nähe war der Hit.