Bewertungen für Dorfhotel Sylt Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Hafenstr. 1a, 25980 Rantum, Deutschland

Nr. 5 von 8 Hotels in Rantum

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2018

Gute Unterkunft für Familienurlaub oder Wochenende
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer und Aussicht auf das Tideland - Typ 1

Etwas ab vom Schuss; durch viele Familien mit kleinen Kindern sehr lebhaft (uns hat‘s nicht gestört)

Sehr nettes, hilfsbereites Personal; Funktional eingerichtetes und sehr sauberes Appartement; reichhaltiges Frühstücksbüffet; Bushaltestelle in der Nähe

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2018

Sehr zu empfehlen sowohl für Familien wie auch ohne Kinder.
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern - Typ 2

Klettern für Kinder - durften nur einmal Klettern, danach Programm drinnen trotz schönen Wetters. Buffet Preise für Kinder zu hoch. Wäre schön eine günstigere Halb-Pensionsalternative zu haben: mit einer fünfköpfigen Familie sind 18€ pro Person fürs Frühstück und 28€ fürs Abendessen einfach zu teuer. Außerdem fördert ein Buffet weiter die Adipositas-Epidemie in unserer Gesellschaft - ein Menü mit wenigen Optionen wäre mir lieber.

Flexibilitet entweder IM appartenent oder IM restaurant du essen. Schwimmbad, multipel Saunen, Strandnähe, zentrale Lage auf Sylt. Vorhandene Kinderbetreuung. Kindermittagessen und Preis-Leistungsverhältnis.

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2018

Sauberes Zimmer, aber sehr teuer und wenig flexible Rezeption
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern - Typ 2

Wir waren um 9 Uhr vor Ort und konnten erst um 15:15 ins Zimmer. Das Dorfhotel ist wenig hilfsbereit und unflexibel! Rezeption ausbaufähig

Zimmer sehr sauber, kurzer Weg zum Strand

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2018

Sehr kinderfreundliches Hotel
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer und Aussicht auf das Tideland - Typ 1

Der Preis hat mir ehrlich gesagt nicht gefallen. € 180,00 für eine Nacht für ein Doppelzimmer ohne Frühstück finde ich schon teuer.

Im Restaurant fühlten wir uns unwillkommen. Dort wo es das Buffet gib war es toll. Das Personal war sehr aufmerksam und freundlich. Insgesamt ist das Dorfhotel sehr Kinderfreundlich.. Es waren auch viele Knder da, die aber nicht laut war, weil sie sich bewegen durften. 🤗.

Die Lage ist gut und das Personal sehr nett.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer, Typ 1

Die Preise für Abendessen und Frühstück sind exklusive und relativ teuer. Leider war das Apartment sehr hellhörig. Und es fand nicht jeden Tag Handtuchwechsel und Reinigung statt.

Die Lage ist gut und das Personal sehr nett. Das Apartement war funktionell eingerichtet. Frühstück kann dazu gebucht werden. Es ist gut und vielfältig. Das Angebot für Kinder war sehr gut, Kidsclub ist im Preis inbegriffen. Es gibt ein Schwimmbad (nicht kostenfrei). Aber es ist eine schöne und gepflegte Anlage.

Wir waren zum dritten Mal dort und wieder sehr begeistert...
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern - Typ 2

Wir waren zum dritten Mal dort und wieder sehr begeistert von dem Mini-Dorf. Tolle Zimmer, die Kinder fühlen sich mega wohl und erkunden sofort alleine das Dorf. Sie spielen dort meherer Stunden alleine draußen. Eltern können sich immer im Sichtfeld aufhalten, überall Sitzmöglichkeiten. Tolles Restaurant und schöne Sonnenplätze. Morgens schön vor dem Früstück am Strand joggen, tolle Lage. Der Brötchendienst liefert zum Apartement direkt. Guter Fahrradverleih im Haus.

Tolle Unterkunft, Schwimmbad mit Sauna haben wir gerne genutzt.Rantum bester Ort

Alles ok.

Sauber und zweckmäßig eingerichtet mit Terrassen. Schwimmbad recht groß und zum Frühschwimmen sowie zum Abschluss des Tages bestens geeignet. Wir hatten keine Verpflegung dazu gebucht.

3,5
    Wir werden dieses Dorfhotel nie wieder buchen und auch nicht empfehlen!
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer, Typ 1

Die Anlage sehr ungepflegt. Die Ausstattung des Appartments billig und alt, renovierungsbedürftig! Für diese einfache Unterkunft viel zu teuer!

Frühstück war o.k. Schwimmbad war gut!

Angenehme aber große Anlage spez. für Familien mit Kindern gut geeignet.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer, Typ 1

Grünanlage bei der Trockenheit recht ungepflegt und Pflanzen großteils vertrocknet.

Frühstück ist gut, sehr ruhige und saubere Anlage (zumindest außerhalb der Ferienzeit). Es wird viel für Kinder angeboten.

Für Wochenende (Hochzeitsfeier in der Nähe -Strandoase) sehr gut geeignet.
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern und Blick auf das Tideland - Typ 2

Der Service/ Bedienung auf der Terrasse und beim Mittagessen war leider schlecht und dem Anspruch von TUI nicht angemessen. Für

Die Betten war sehr gut und das Frühstücksbüffet ebenfalls. Die ruhige Lage und Nähe zum Strand zeichnen dieses Hotel aus.

Aufgrund der Bewertungen war ich etwas skeptisch, was uns...
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern - Typ 2

Im Hotel waren viele Hundehalter zu Gast, diese führten ihre Hunde auf den Grünflächen um die Häuser Gassi - dort wo auch Kinder spielen oder Kleinkinder krabbeln. Als Familienhotel würde ich das verbieten, zumal genügend geeignete Grünflächen rund um das Hotel zu finden waren. Beim Check-In wäre es schön und sinnvoll, wenn die Rezeption die Gäste auf die Benutzung von Bollerwägen hinweist. An den An/Abreise-Tagen rappeln bis spät nachts und schon früh morgens die Rollenkoffer über die Pflastersteine. Leider wurden wir vor der Anreise nicht auf den kostenlosen Flughafentransfer vom Hotel hingewiesen. Das hätte uns 25Euro Taxikosten gespart. Auf dem Rückweg haben wir den zuverlässigen Shuttle des Hotels genutzt.

Aufgrund der Bewertungen war ich etwas skeptisch, was uns wohl erwarten wird. Wir wurden positiv überrascht, unser Apartment war sehr praktisch geschnitten, die Zimmer auf 2 Etagen verteilt - sogar 2 Toiletten vorhanden. Die Ausstattung der Ferienwohnung war umfangreich, es waren bereits Küchenutensilien wie Spültabs und Lappen usw. vorhanden. Überall in der Wohnung gab es genügend Stauraum und Abstellflächen. Betten bequem und wie der Rest der Wohnung sauber. Frühstück haben wir nicht getestet, sondern den zuverlässigen Brötchenservice genutzt. Für guten Kuchen/Kaffee ist die Kaffeerösterei im Hafen Rantum zu empfehlen. Schwimmbad und Wellnessbereich groß und sauber. Die Lage des Hotels ist super - schnell zum Strand oder Watt. Bushaltestelle vor dem Hotel. Alles in allem waren wir sehr zufrieden und würden das Hotel weiterempfehlen/wieder buchen.

Ein tolles Familienhotel in ruhiger Lage.

Die Poolbereich hat mir nicht ganz so gut gefallen, aber ein toller Blick ins Wattenmeer.

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Die Anlage ist besonders gut geeignet für Familien mit jüngeren Kindern. Umfangreiches Frühstücksbüffet.

Für 1 Woche in Ordnung
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern - Typ 2

Dadurch, dass die Unterkünfte sehr eng stehen, kann es morgens und bis in die Nacht laut werden.

Die Lage nahe Westerland war gut. Reichlich Spazierwege vorhanden.

Schöne Tage auf Sylt!
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern und Blick auf das Tideland - Typ 2

Beim Check In Kurkarten vergessen auszuhändigen, etwas chaotisches Frühstück (Milchkaffee mit verdorbener Milch, Tische nicht abgeräumt), zeitweise kein warmes Wasser morgens, nachts außen Schwefelgeruch

Top Lage, schöne Zimmer, gute Betten, reichhaltiges Frühstück!

Die Lage.
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern - Typ 2

Der Preis ist zu hoch. Selbst für Sylt-Verhältnisse. Dazu noch das teure Frühstück mit jeder Menge Convenience Produkten. Kaffee Crema mit Aufpreis! Das kennen wir so nicht. Die Außenanlagen machen einen ungepflegten Eindruck. Da fehlt Fachpersonal. Auch in der Bar fühlten wir uns verlassenen. Eine Einmannshow ist zu wenig.

Die Lage....und das Front Cooking beim Frühstück.

Bett bequem, sehr kulantes Personal, Velo konnte direkt vor...
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern - Typ 2

In der Küche hatte es keine Grundnahrungsmittel (Zucker, Salz, Pfeffer, Oel, Essig) Dorfladen hatte nur sehr grosse Butter, Konfitüre, kein Oel...d.h. man ist auf ein Auto angewiesen oder muss mit Bus bis in Hauptstadt oder bis Rantum Süd fahren zum einkaufen. Schade

Bett bequem, sehr kulantes Personal, Velo konnte direkt vor Ort gemietet werden, für Kinder ausgezeichnete Spielmöglichkeiten

Es war ein sehr schönes, aber auch sehr teures Wochenende.
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern - Typ 2

Die Infos über die Zusatzkosten hätten besser sein können.

Das Frühstück war super. Im neuen Restaurant im Dorfhotel hat uns das Essen nicht so gut geschmeckt und für das Essen, was wir dort hatten, war es sehr teuer.

Zweckmäßiges Hotel ohne Flair.
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern und Blick auf das Tideland - Typ 2

Zimmer werden nicht gesäubert, Handtücher nicht gewechselt (erst nach 1 Woche). Atmosphäre wie auf einem Campingplatz. Zimmer stehen bei Anreise erst ab 15 Uhr zur Verfügung, müssen dafür bei Abreise um 10 Uhr geräumt sein. Badezimmer klein, alles zweckmäßig, nicht besonders schön. Betten sehr hart und klein. Es hilft niemand beim Gepäck. 4 Sterne Superior meiner Meinung nach nicht gerechtfertigt.

Lage zwischen Westerland und Sansibar. Spielplätze, Kinderbetreuung, Babysitting.

Immer wieder gerne!
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer, Typ 1

Haustiere sind scheinbar erlaubt (sorry, die Vorstellung, dass sich auf dem Sofa, auf dem ich gerade sitze vlt gestern noch ein dreckiger Hundepopo befunden hat, gefällt mir gar nicht) - beim Essen, am Strand oder sonstwo sind sie dann doch nicht erlaubt oder störend, werden einfach im Appartement eingeschlossen und bellen und jaulen stundenlang!!! Das war sehr nervtötend!

Es war rundum ein sehr guter Aufenthalt im Dorfhotel - natürlich hat eine Übernachtung auf Sylt immer ihren Preis..., aber es hat uns wirklich gut gefallen.

Der einzige Lichtblick : Das richtig gute Frühstück !
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer, Typ 1

Werben mit Service wie im Hotel, und dann die Koffer selber mit einem Bollerwagen im strömenden Regen zur Unterkunft bringen !!!

Der einzige Lichtblick : Das richtig gute Frühstück !!

Sehr beeindruckend!
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer, Typ 1

Für das Abendessen in Form von Buffet werden ca. 30€/Person berechnet. Wir fanden den Preis viel zu hoch für die Auswahl. Im Preis sind zwar gleich Getränke enthalten, aber so viel "vertrinkt" ja keiner.

Die Appartements waren sehr schön ausgestattet und es war alles sehr sauber. Jedes Appartement hat eine eigene Küche, sodass man das Frühstück nicht gleich dazu buchen muss, wobei das Frühstücksbuffet keine Wünsche offen lässt. 😋

Perfekt. Gerne wieder.
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern - Typ 2

Es war alles vorhanden, was benötigt wurde, nicht nur Bettwäsche, Geschirr- und Handtücher, Geschirr, Töpfe, Besteck, Messer, sondern auch Geschirrspülmittel, Geschirrreinigertabletten, Feuerholz, Streichhölzer, etc. Gut ist ebenfalls, dass keine Autos zwischen den Häusern erlaubt sind, sondern in der Anlage alles mit Bollerwagen transportiert wird.

Viel Komfort vor allem für Familien
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer und Aussicht auf das Tideland - Typ 1

Das Servicepersonal zur Reinigung der Appartements war nicht zu überhören, bedingt durch lautstarke Kommunikation über die Flure und sogar zwischen EG und OG.

Einfach der perfekte professionelle Service im Bereich der Rezeption und der Restaurants: immer freundlich und kompetent, aufmerksam ohne “aufdringlich” zu sein.

Großes Schwimmbad, für Familien gut geeignet
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern - Typ 2

Im Apt. Typ 2 sind zu wenige Ablageflächen im Badezimmer vorhanden und nur in gebückter Haltung zu erreichen. Das Bad ist etwas klein für 4-6 Personen und dazu geht die Tür noch nach innen auf.

Großes Schwimmbad, für Familien gut geeignet Freie Parkplätze Super Brötchenservice zum Apartment

In grossem und ganzen ein schöner Urlaub
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern - Typ 2

Das Frühstück war sehr gut,es gab wirklich alles was das Herz begehrt. Leider war das Personal in der Bar nicht so besonders,wie man es sich bei dieser Preiskategorie vorstellt. Das Personal hat kaum Deutsch verstanden und jede Bestellung an den 3 Tagen wo wir da waren, gingen schief. Für so ein Hotel definitiv ein NO GO! Spa Bereich und Massage waren sehr gut!

Eine super Unterkunft für Familien, sauber, super Lage, Kinderclub top

Kleine Rutsche ins Kinderbecken wäre schön

Die Nähe zum Nordseestrand, in 5 min zu Fuss dort... Das Zimmer war bereits um 12 Uhr verfügbar... Kinderclub und die Betreuung dort... Schwimmbad und Sauna

Leider enttäuschend gegenüber unserem letzten Aufenthalt!
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern - Typ 2

Das Zimmer hatte leider wie bestellt und auch bezahlt keinen direkten Blick auf das Rantrumbecken! Aus keinem Fenster, nur wenn man auf die Terrasse nach draußen ging konnte man diesen Blick, allerdings in zweiter Reihe, noch hinter einem anderen Balkon genießen oder aus dem Treppenhaus! Wir schauten von allen Seiten auf andere Hotelgebäude und Gäste in Ihren Zimmern. Das Hotel war nicht ausgebucht. Wir waren vor einem halben Jahr schon einmal dort mit dem versprochenen Blick auf das Rantrumbecken und waren jetzt extrem enttäuscht. Das Hotel macht angeblich hier keine Unterschiede, das geht gar nicht! Andere Gäste, die auch schon öfters dort waren, haben dies auch moniert, wollten den abgerechneten Preis nicht zahlen und waren verärgert! Das Buffet war erst am dritten Abend wieder wie gewohnt klasse! Die Abende davor gab es Schweinefilet.. trocken und zäh.. oder dann Lammbraten.. war eher wohl Schaf und wirklich kaum genießbar. Von drei Tagen hatte es zwei Tage mit den weich gekochten Eier auch nicht geklappt und das Brot war alt und trocken. Außerdem hatte ich noch vor Anreise das Eindecken eines Geburtstagstisches bestellt. Wir bekamen zwar eine keine Aufmerksamkeit aufs Zimmer und auch persönliche Glückwünsche, nur mit dem Geburtstagstisch hat es weder beim Morgen- noch beim Abendbuffet geklappt. Die Dame im Sparbereich war leider auch mehr mit Ihrem Handy und dem Kollegen beschäftigt, als sich um die ankommenden Besucher aufmerksam zu kümmern. Beim Auschecken konnte man nicht mit EC-Karte zahlen, warteten eine halbe Stunde und bekamen dann doch endlich die Rechnung zur Anweisung mit. Die Damen in der Rezeption wirkte etwas überfordert!

Das Dorfhotel selbst ist eigentlich immer eine Reise wert. Die Kinderbetreuung ist ganz toll, nicht nur für die Kinder, sondern ganz besonders für die Eltern. Sogar während der Essenszeiten werden die Kinder 1. Stockwerk höher, durch eine Wendeltreppe im Speisesaal erreichbar, bespaßt. Der Speisesaal hat dadurch eine angenehme Atmosphäre und die Eltern können unproblematisch auch drei Stunden das Abendbuffet genießen. Das Buffet mit Obst , Früchten, Fisch und Desserts ist eigentlich ausgesprochen gut, auch die verschiedenen Hauptgerichte reichhaltig und für jeden Geschmack etwas dabei. Wir hatten nur zwei scheinbar schlechte Tage erwischt!!!

Kein 4.5 Sterne Standard, weder das Essen noch die Ausstattung.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer, Typ 1

Der Zustand des Appartments, wir mussten zu Anfang umziehen, da das Appartment völlig abgewohnt (Boden kaputt, Tapete abgefleddert) und die Duschkabine alt und kaputt war. Das zweite Appartment war nicht viel besser, wenn es auch wenigstens einen neuen Boden hatte. Der Aussenbereich des Spa war nicht nutzbar, von den Saunen hatte man einen Blick auf die Baustelle des Aussenbereiches. Nicht schön. Dadurch sehr voll in den Abendstunden, da der Platz nicht ausreichte. Geschirr im Appartment war schmutzig in den Schrank geräumt. Rechnung beim Checkout war falsch. Während ich wartete ist einer Dame Ähnliches passiert. A-La-Carte Restaurant - Kutterscholle war anscheinend tiefgekühlt frittiert und dadurch komplett geschmacksneutral und wässrig. Kinderschnitzel aus Formfleisch. Mein Kind mochte es nicht. 4,5 Sterne Standard konnte ich leider nirgends finden. Und das ging auch anderen Gästen so.

Die Kinderbetreuung war sehr freundlich, auch die Spa Mitarbeiter waren sehr nett.

Sylt ist eine Reise Wert. Vor allem nach Silvester hat man Ruhe und Platz in jeder Gaststätte :-).
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer, Typ 1

Das Frühstück ist mit 18 € pro Person so teuer wie in einem Hotel. Empfehlung: Zum Bäcker gehen. Einfach toll!

Die Unterkunft war OK. Wandern, Sauna und schwimmen. Alles ist dabei. Zum Frühstück sind wir 2 km nach Rantum zum Bäcker gefahren. Für den Bäcker mit einer super freundlichen Bedienung und einer Portion die für 2 Personen reicht, gibt es den Doppeldaumen hoch.

Eher enttäuschend trotz schöner Lage der Anlage.
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern - Typ 2

- die Induktionskochplatten funktionierten nicht richtig. Sie konnten entweder nur ein- oder ausgeschaltet werden. So dass es 25 Minuten dauerte bis der Topf heiß wurde. - die Preise für Frühstück und Abendessen (18 bzw. 27 €) fanden wir übertrieben. - leider gab es nur für eine begrenzte Anzahl an Hotelgästen die Möglichkeit am Sylvester-Abend im Restaurant zu essen. Auf Nachfrage wurden uns aber auch keine Alternativen genannt, so dass wir trotz Sturm und Regen noch in die Ortschaft fahren mussten. - Vom Personal an der Rezeption bekamen wir entweder falsche oder unzureichende Informationen z. B. wo man Heiligabend noch einkaufen gehen oder ob man sich auch Handtücher ausleihen kann usw. Da es sich hier um eine 4Sterne Unterkunft handelte hatten wir ehrlich gesagt, etwas anderes erwartet, so dass wir, wenn wir nochmal nach Sylt fahren sollten, lieber ein Hotel buchen würden.

Der Blick auf die Dünen.

Ich liebe das Kinderfreundliche Dorfhotel, die Lage am Watt,...
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer, Typ 1

Ich liebe das Kinderfreundliche Dorfhotel, die Lage am Watt, sowie am Strand. Das Schwimmbad mit dem herrlichen Ausblick auf das Wattenmeer. Immer wieder gerne!

Wellness in der Anlage zu Fuß u im Bademantel gut erreichbar.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer, Typ 1

Kinder sollten ab 12 Jahren auch abends in Begleitung ihrer Eltern in die Sauna dürfen, wenigstens an jedem zweiten Tag.

Wellness in der Anlage zu Fuß u im Bademantel gut erreichbar. Massagen zu empfehlen. Frühstücksbüffet hatte viel Auswahl u war sehr frisch inkl Fisch Spezialitäten. Viele gute Angebote zum Spielen im Jugendclub. Gute Aussicht, direkter Blick aufs Wattenmeer, direkte Strandnähe. Geräteauswahl im fitnessraum gut, aber sehr eng.

Zweckmäßige und praktische Unterkunft mit Kind und Kegel
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer, Typ 1

Man merkt dass es eigentlich als Familien-Hotel ausgelegt ist. Sehr bunt, einfach und praktisch. Im Zimmer, Restaurant als auch im Wellness-Bereich hat mir das einladende sowie heimische Gefühl gefehlt, da oftmals der Charme der Zweckmäßigkeit vermittelte. Es gab keine Blickfänger oder wohnlichen Accessoires. Vielleicht lege ich auch zu hohe Ansprüche, da ich beruflich bedingt viel in Hotels übernachte, aber für 250 Euro p.ÜN/Zi darf man definitiv schon mehr erwarten - aber OK, Sylt zu der Zeit ist generell einfach teurer und wer es verschmerzen kann, da zahlt dann einfach die 50 Euro mehr (wobei dann auch mit Frühstück!) und steigt im Arosa, Budersand oder in Kampen ab. Was mich am meisten enttäuscht hat, dass ein Paket mit welchem ich meine Freundin zu Silvester überraschen wollte, abgewiesen wurde von der Rezeption, weil wir erst am nächsten Tag eingecheckt haben - etwas mehr Voraussicht und Service wäre dabei schön gewesen.

Größe und Lage der Anlage waren ganz schön, wenn auch etwas abgelegener - dennoch mit guter Anbindung. Größe und Aufteilung des Apartments waren gut - es fehlte kaum etwas für einen längerem Aufenthalt.

Schöner Kurzurlaub über Silvester, den man so durchaus wiederholen könnte.
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern - Typ 2

Eine der sog. "Zwangbelüftungen" im Wohnzimmer ist defekt (Abdeckung fehlt). Dadurch kühlt das Zimmer relativ rasch runter und Windgeräusche sind unangenehm laut. Das sollte man relativ einfach beheben können.

Auf etwas "abgefahrene" Bitten (wir brauchten eine große Holzplatte für ein Puzzle) wurde sofort und mit größter Freundlichkeit reagiert - nach 20 min. hatte wir die Holzplatte und konnten beginnen. SUPER!

Absolut empfehlenswert!
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern - Typ 2

Sehr netter Service mit einigen Aufmerksamkeiten für die Gäste rund um den Jahreswechsel. Wir waren zu viert mit Freunden da. Das Apartment hat unsere Erwartungen voll erfüllt. Auch der Wellnessbereich hat uns gut gefallen, alles sehr sauber. Das Frühstück war sehr lecker und umfangreich. Wir kommen gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 26. Dezember 2017

Insbesondere
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern - Typ 2

Ich war schon früher im Dorf Hotel: leider haben sich meine sehr positiven Erfahrungen mit dem dortigen Frühstück diesmal nicht bestätigt. Schade eigentlich, ich hatte mich sehr auf einen wunderbaren Obstsalat gefreut! Und mein Enkel auf Rührei...

• Bewertung abgegeben: 25. Dezember 2017

Sehr gutes Familienhotel.
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern - Typ 2

Wenn man in den hinteren Häusern wohnt und den rückwärtigen Parkplatz nutzt, fehlt dort Beleuchtung.

Sehr gutes Familienhotel. Maisonette Wohnung perfekt geeignet für das Reisen mit größeren Kindern.

Immer wieder gern ein Urlaub im Dorfhotel Sylt. Ankommen und sich zu Hause fühlen.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer, Typ 1

Nettes Personal an der Rezeption. Reklamationen werden sofort bearbeitet und behoben. Brötchen-Bringservice an die AppartementTür. Leckere Pizza to go. Wird auch ins Appartement geliefert. Busstation in 5 Min. zu Fuß zu erreichen. Wir waren das 3. Mal dort und kommen bestimmt wieder. (Nebensaison) Erholung pur. Super Luft. Das schlechte Wetter hat uns nicht gestört. Sylt macht süchtig.

charmantes Apartmenthotel - empfehlenswert
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer, Typ 1

super Lage, super Anbindung, der Spa Bereich toll, der Dorfladen prima Aber: das Essen ist teuer, kochen Sie besser im Apartment Und: Das Grundequipment im Apartment könnte noch einen Ticken größer sein: etwas Kaffeepulver, zwei-/drei Teebeutel, Salz, Pfeffer, Zucker wären reizend

wir haben uns sehr wohl gefühlt.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer, Typ 1

die Einrichtung vom wohn/essbereich könnte moderner gestaltet sein.

das frühstück war sehr lecker und eine grosse Auswahl von allem. der wellnessbereich und Fitnessraum war auch toll ,und ganz prima fand ich die Zeiten von 7-22h.

SPA war nett.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer, Typ 1

Kein Flair. Alles wirkt eher lieblos und altmodisch. Für Familienurlaub wahrscheinlich nicht ungeeignet, aber nicht wirklich entspannend für alleinreisendes Pärchen. Wenn dann auch noch am Sonntagmorgen vor 10 Uhr das Treppenhaus gesaugt wird, ist das für die Entspannung ebenfalls nicht hilfreich... Insgesamt gibt es keinen ganz großen Kritikpunkt, bis auf dass das Preis-Leistungsverhältnis überhaupt nicht stimmt. Klar hat Sylt seinen Preis, aber da passt etwas nicht. Für den Preis erwarte ich einfach mehr als eine solide Anlage. Und für den Preis gibt es auf Sylt auch wesentlich hochwertigere Unterkünfte. Schade, dass sich so viele Hotels darauf konzentrieren die internationalen Kriterien für eine gewisse Sternekategorisierung zu erfüllen. Hier ist's ein gutes Beispiel, dass die Kriterien für 4 Sterne abgehakt werden können. Das bedeutet dann aber leider nicht, dass man eine fantastische Unterkunft hat, sondern erst mal nur, dass die Besitzer gute Geschäftsleute sind...

SPA war nett. Insgesamt eine ordentliche Anlage.

Sehr unbefriedigend

Diesesmal alles

Dieses mal war das Zimmer kalt unbequem und auch nicht sauber. Das Waschbecken hatte einrn Sprung, die Kachelfugen sind dreckig an einzelnen Stellen. Das Zimmer war extrem laut, brüllende Kinder im Flur.

Wir werden auf jeden Fall wieder im Dorfhotel Urlaub machen! Ganz toller erholsamer Aufenthalt!
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern - Typ 2

Kurz gesagt, alles! Das Dorfhotel ist ein Paradies für Hasen, Kinder und Eltern, mit Kinderbetreuung "kostenlos" sogar zu den Mahlzeiten! Da hat sich mal jemand richtig Gedanken gemacht! Das Buffet morgens und abends war spitze! Das Appartement sauber und sehr gut ausgestattet, mit einem atemberaubenden Blick auf das Rantumbecken! Personal sehr freundlich, hilfsbereit und immer ansprechbar. Der Spa-Bereich mit Schwimmbad, Sauna, Schwimmnudel-/flügel sowie Duschbad/Haarshampoo und Bademantel im Preis enthalten und ließ keine Wünsche offen. Die gesamte Anlage sehr gepflegt, sauber und mit liebevollen Details. Das Preis-/Leistungsverhältnis absolut in Ordnung. Der traumhafte Strand in 200 m Entfernung zu Fuß gut und schnell erreichbar.

Insgesamt gute Unterkunft
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern - Typ 2

Den Saunabereich könnte man schöner gestalten -Cocktails in der Hotelbar könnten besser sein.

Freundlicher Empfang - empfehlenswertes Apartment mit Balkon - gutes Frühstück - sehr leckere Omeletts - kostenlose Parkplätze - gute Busanbindung.

Wir kommen gerne wieder.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer, Typ 1

Die Zimmer sind etwas renovierungsbedürftig. Das Bett hat nur geknarscht egal bei welcher Bewegung. Das Frühstück ist überteuert für das was einem geboten wird. Bis zum letzten Jahr war im Frühstück alles inbegriffen und nun sind besondere Kaffeespezialitäten nicht mehr enthalten wie z.B. Latte Macchiato. Wie soll man den Preis bitte schaffen zu essen....... Rührei und Champignons waren kalt und der Saft schmeckte leider auch nicht. Wir sind nun schon viele Jahre in diesem Hotel was ja für das Hotel spricht aber frühstücken gehen werden wir dort nicht mehr.

Die Plissees und Vorhänge sind eine sehr gute neue Investition. Das Personal an der Rezeption ist sehr freundlich und erfüllt einem jeden Wunsch. Der Blick zum Wattenmeer ist ein Traum.

6,0
    Ideal für Familien mit kleinen Kindern, für Ehepaare eher nicht. Wer Ruhe sucht, auch nicht.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer, Typ 1

Balkone und Terrassen keine Atmosphäre. Essen im Restaurant ging so. Morgens ab 7.30 laufen Familien mit kleinen Kindern vor der Terrasse her. Sehr laut. Die Ganze Anlage wirkte Plattenbaumäßig.

Appartment war wirklich schön. Wellness war wirklich gut.

Spabereich schön , Ausstattung und unangenehmer Geruch unschön
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern - Typ 2

Die Ausstattung, die Möblierung und die Matratzen würde ich als mangehaft bezeichnen. Das Abendessen war befriedigend. Am schlimmsten fand ich den Kläranlagengeruch auf der Anlage. Für 240,- pro Nacht gibt es wunderschöne Hausteile auf Sylt.

Hervorzuheben ist die Dame am Spa-Tresen, sie war super freundlich und zuvorkommend. Das Schwimmbad ist sehr schön, der Fitnessraum zweckmäßig eingerichtet.

Erwartungen erfüllt, teilweise übertroffen.
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern - Typ 2

Fürs Wetter kann keiner was.

Betten hatte sehr guten Schlafkomfort. Wohnung mit gute Ausstattung (Grundausstattung: Wasser, Brenngut für Kamin und Putzmittel etc. Der Wohnung nahe gelegene Parkplatz war nur über die Wiese, teilweise Kiesweg, aber trotz Regen relativ trocken erreichbar.Hotelparkplatz und Weg befestigt, aber ca. 300m zu laufen. Kinderfreundliches Hotel mit Angebot der Kinderbetreung/Bespaßung. Es gibt aber auch Rückzugsmöglichkeiten für "Ruhe Liebende" bei Frühstücksbüffee und Abendessen. Guter Spa Bereich mit kompetentem Personal. Bushaltestelle vor der Tür.

Lage nah an Bushaltestelle

Wäschewechsel

Lage nah an Bushaltestelle Schwimmbad, Sauna sehr schön und wegen des Wetters gut zu gebrauchen Möglichkeit, selber Frühstück in eigener Küche herzurichten

Es war ein sehr erholsamer Urlaub mit Möglichkeit der Kinderbetreuung für die 6-jährige!
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern - Typ 2

Die Unterkunft im August war teuer, ohne Frühstück (18.- Frühstücksbuffet) zudem. Aber dennoch gab es viele Möglichkeiten: Schwimmbad, Firnessraum z.B. und abends sind wir irgendwo auf der Insel zum Essen gefahren, da ich auch ein Auto dabei hatte. Aber die Busverbindung nach Westerland und Hörnum war auch gut.

Wer seine Ruhe haben will, ist hier definitiv falsch. Insgesamt eher durchschnittlich.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer und Aussicht auf das Tideland - Typ 1

Die Freundlichkeit des Rezeptionspersonals hätte besser sein können, konnten nicht gut mit Beschwerden umgehen (in unserem Apartment hatten wir starke Geruchsbelästigung aus dem Bad, der Haustechniker hat sich rührend darum gekümmert, konnte sie aber nicht abstellen). Wir wollten in ein größeres Zimmer wechseln, ging angeblich nicht, da Hauptsaison. Am nächsten Tag traf ich allerdings eine Dame die das sehr wohl getan hatte! Generell sehr kleine Zimmer (App. Typ 1, Website vermittelt einen großzügigen Eindruck) und winziges Bad und Toilette. Frühstück und Abendessen fanden wir nicht wirklich schmackhaft, 08/15. Buffet gegen Ende der Frühstückszeit eher unappetitlich. Im Buffet-Restaurant besonders laut. Wir wohnten im EG, war sehr laut, da ab morgens 7.30 Uhr alle an unserer Tür vorbei latschten.

Alles vorhanden, was eine Familie mit kleinen Kindern benötigt: Dorfladen mit frischen Semmeln und anderen Kleinigkeiten, Parkplätze vor der Anlage, Wasser auf dem Zimmer, freilaufende Hasen auf den Rasenflächen, Handwagen für Gepäck, Geschirrspüler vorhanden, Schwimmbad und kleiner Wellness-Bereich vorhanden, Buffet-Restaurant sehr kinderfreundlich.

Das Frühstück war super, sowohl die Auswahl als auch die...
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer, Typ 1

Im Bad hätte man durchaus mal weiße Farbe auf die Raufaser bringen können. Die Türen sind nicht durch Tesamoll oder ähnliches gepuffert, so dass sie selbst in geschlossenem Zustand bei Wind und offenem Fenster ständig 'schlagen' (im Rahmen). Wind auf Sylt ist NICHT selten und es ist schade, dass man zum Schlafen deshalb die Fenster schließen muss. Die Türen zum Hausflur könnten schalldichter sein !!!

Das Frühstück war super, sowohl die Auswahl als auch die Tatsache, dass bis zum Schluss nachgelegt wurde. Die Wohnungen waren familienfreundlich und ausreichend eingerichtet und ausgestattet. Die Betten waren gut , nur die Kopfkissen fielen sehr verkrumpelt aus, da sie sicher aus dem Trockner kommen.

Für Kinder schön, für Erwachsene nur bedingt
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern - Typ 2

Das Abendessen im Restaurant war sehr gut, das Buffet war qualitativ wesentlich schlechter. Die Matratzen waren extrem hart. Durch die aneinandergestellten Wohnblocks im eingezäunten Areal hat die Anlage für Erwachsene etwas von einem Ghetto, für Kinder ist es großartig. Leider ist Rantum auch sehr weit ab von Zentren wie Westerland oder List und man sitzt in der Landschaft, was bei gutem Wetter schön, bei schlechtem Wetter schrecklich ist. Außerdem ist der Weg zum Strand verhältnismäßig weit, wenn Sachen und andere Dinge für Kinder mitzunehmen sind. Es besteht keine Möglichkeit, dass Dinge dorthin transportiert werden, sondern es ist immer ein längerer Fussmarsch durch die Dünen erforderlich, bei dem alles selbst getragen werden muß. Das ist bei einem derart hohen Preisniveau nicht verständlich.

Das Frühstück war sehr gut. Außerdem ist die Unterkunft perfekt auf Kinder eingestellt, die sich im autofreien Areal hervorragend allein bewegen können. Die Zimmer sind leider nur zweckmäßig eingerichtet, aber dafür wurde an eine ideale Verdunklung durch dichte Vorhänge gedacht.

Hotel ist super
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern - Typ 2

Mikrowelle super aber wenn sie nicht funktioniert dann lieber keine reinstellen Dusch Abfluss verstopft

Lage klasse Personal bemüht Zimmer sauber dorf laden mit allen was man braucht Fahrrad verleih auch einfach

Gern wieder! Auch den Kindern hat es gut gefallen.
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern - Typ 2

Im Speisesaal war es mitunter relativ laut- mehr schallschluckende Flächen oder Raumteiler wären gut. Von den Häusern des Hotels zum Parkplatz muss man über eine öffentliche Straße, die Situation da ist für Kinder etwas unübersichtlich und nicht alle Autofahrer fahren rücksichtsvoll... es gibt keinen Zebrastreifen o.ä. Es wäre besser wenn an allen Übergängen vom Hotelgelände zur Straße Tore wären ( beim Kinderspielhaus/ Spielplatz ist eines) damit Kleinkinder nicht direkt auf die Straße gelangen können wenn sie voraus rennen... Die Temperatur im Kleinkindbecken im Schwimmbad könnte etwas wärmer sein, vielleicht etwas Wasserspielzeug z.b. eine schwimmende Matte im Schwimmbecken, einige Poolnudeln und ein paar Plastikboote o.ä. im Planschbecken für Kinder wäre noch toll, krönendes Angebot wäre ein warmer Whirlpool mit Blick zum Wasser !

Die Lage des Hotels ist wirklich gut, Wasserblick in eine Richtung und den Strand in Laufweite in die andere Richtung an der schmalsten Stelle der Insel, gute Möglichkeiten zum Spazierengehen, ein großer Parkplatz, gute Anbindung zur Straße und auch die Sansibar ist nicht weit... Das Frühstücksbuffet war lecker und hatte eine sehr gute Auswahl, auch mit dem Abendbuffet waren wir sehr zufrieden, die Kinder ebenfalls. Toll war auch der Kinderspielbereich eine Treppe höher beim Speisesaal für Familien und die Tatsache dass ruhesuchende Erwachsene ohne Kinder einen extra Speisesaal haben. Das entzerrt die ganze Situation und macht es für alle Beteiligten anfenehmer. Die Ferienwohnung war nett eingerichtet, hell, freundlich, hatte einen hübschen Balkon und großzügige Schränke in den Schlafzimmern. Die Küche war gut ausgestattet und es gab sogar einen Kaminofen. Man konnte die Schlafzimmer ganz gut verdunkeln und auch die Dachfenster im Schlafzimmer mit einem lichtdichten Rollo schließen, sodass auch Eltern mit Kleinkindern im Sommer nicht um 5 Uhr aufstehen müssen wenn es draußen hell wird ;o) Außerdem gab es an den Schlafzimmerfenster Insektenschutznetze - sehr gut! Alles war sauber und gepflegt und alle Mitarbeiter denen wir begegnet sind waren sehr freundlich! Der Kinderspieltreff hat wirklich eine tolle hohe Indoor-Kletterwand, die auch für die größeren Kinder noch Herausforderungen bietet. Der Saunenbereich mit seinem schönen Ruheraum und dem Obst-und Getränkeangebot hat uns auch sehr gut gefallen.

Durchschnittliches Hotel mit gehobenen Preisen.
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern - Typ 2

Unfreundliches Personal beim Frühstück (nicht am Empfang sondern in der Küche) man konnte sehr deutlich merken das Fragen unerwünscht waren und die Mitarbeiterin einfach nur genervt war

Dass es Kindergeschirr und -besteck gab.

Es waren zu viele Familien, zu viele Kinder, das Restaurant zu groß und laut, eher Kantinenatmosphäre. Die Mahlzeiten waren dadurch sehr anstrengend und wir haben lieber woanders gespeist. Livemusik zum Frühstück ist extrem anstrengend.

Dass es Kindergeschirr und -besteck gab.

Absolut empfehlenswert.
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern und Blick auf das Tideland - Typ 2

Das Personal war sehr freundlich , zum Abendessen aber leicht unterbesetzt.

Das Apartment war super, gut ausgetastet, toller Ausblick. Frühstück war sehr reichhaltig , frisch und schön dargeboten. War ein sehr schöner Aufenthalt.

Schönes Hotel mit tollem Wellnessbereich in guter lage
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern - Typ 2

Mühsames einchecken gegen 14 h! Wir mussten durchnässt erst mal eine Std. in der Bar warten ... Nur auf unsere Nachfrage kamen wir dann ins schöne Appartement.

Toller Wellnessbereich mit Sauna und Schwimmnad drinnen.

Servicegedanke in Teilen ausbaufähig, sonst spitze
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern - Typ 2

Rezeptionsbereich ohne Privatsphäre, Rechnung wurde laut vorgelesen, auf Frage nach Mehrtageskarten kam erst, verkaufen wir nicht, auf die Frage, wo man diese erhalten könne, dann die Antwort:in Westerland im ZOB. erhalten hätten wir sie bei jedem Busfahrer. Der Fahrradverleiher eine Katastrophe.

Tolle Anlage, schöne Zimmer, Bus in der Nöhe, Wattenmeer greifbar, tolles Frühstück, schönes Hallenbad

Das Preis-Leistungsverhältnis war eine Unverschämtheit!

Das Preis->Leistungsverhältnis war gelinde gesagt eine Unverschämtheit!!! Wir haben 4 Sterne gebucht und 2 Sterne bekommen. Für € 350,00 pro Nacht ohne Servervice, kein Bett wurde gemacht, Handtücher gibt es nur alle 5 Tage!!! Rundherum schreiende Kinder vor dem Haus - uns sehen die niemals wieder. Frühstück hab en wir vor lauter Ärger dort nicht eingenommen (war auch nicht im Preis enthalten).

n i c h t s

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2017

Es war ok, aber man würde nicht sofort wieder buchen.
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern - Typ 2

WLAN Regelung ist nicht zeitgemäß. Bei anderen Übernachtungen auf der Insel gab es keine Beschränkung.

Die Matrazen in den Betten waren gut. Das Schwimmbad (Wellnessbereich) waren gut.

Besser geht nicht!
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern und Blick auf das Tideland - Typ 2

Das Schwimmbad mit Ausblick auf´s Wattenmeer incl. Aqua-fitness-training und die Saunalandschaft waren großartig und das Personal durchweg phantastisch.

Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder.
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern - Typ 2

Sehr gutes Frühstück und sehr leckere Küche mit regionalen Produkten. Das Appartement ist sehr gut, funktional und geschmackvoll ausgestattet. Wir kommen gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2017

Sonst ein guter Urlaub
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer und Aussicht auf das Tideland - Typ 1

Der Dorfladen ist wenig bestückt und das es Nachmittags zu Kuchen oder Eis keinen Filterkaffee gibt sondern nur aus den Automaten, der schmeckt garnicht

Das Frühstück ist gut aber recht teuer

- Komme jederzeit gerne wieder! Weiterempfehlen bzw. selbst buchen lohnt sich!
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer, Typ 1

Fam.freundliches Hotel- z.B. Extra-Eventschon beim Frühstück für die Kids, tolles, vielfältiges Frühstücksbuffet, hohe Flexibilität durch Apartments- wir waren nur 2 Personen, hätte aber Platz für 4-5 Gäste geboten, 2-3 nette Restaurant-Möglichkeiten auch außerhalb des Hotels ebenso wie der Strand gegenüber auf der anderen Straßenseite sind genauso wie der Sansibar-Outlett zu Fuß in Kürze problemlos erreichbar

Das Personal war sehr freundlich.
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern - Typ 2

Dass es keinen Backofen gibt und keinen Fahrstuhl für schweres Gepäck in die oberen Wohnungen. Teilweise war es sehr hellhörig

Das Personal war sehr freundlich. Es ist alles, was benötigt wird vorhanden. Die Wohnungen sind hell und freundlich und sehr sauber. Die Lage der Anlage ist zentral.

Für Familien /Selbstversorger mit kleine Kindern gute Wahl.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer, Typ 1

Die Betten sind sehr durchgelegen. Sehr hellhörig. Lärm bis spät in die Nacht. Wer seine Ruhe haben möchte (gerade nachts) sollte wo anders buchen .

Für Familien mit kleine Kinder,super viele Spielmöglichkeiten.Bollerwagen um die Koffer zum Zimmer zu bringen vorhanden. Appartment kpl. ausgestattet z.b. Spülmittel /Taps ,Geschirr alles da. Gute Restaurants zu Fuß erreichbar. Kleiner Supermarkt im Hotel mit Brötchendienst.

Es war durch Booking.
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern - Typ 2

Es war durch Booking. com nur 1 Zimmer für 4 Personen reserviert, obwohl ich eine Bestätigung für 2 Zimmer im Apartment hatte. Das Personal vor Ort hat es unbürokratisch für uns gelöst.

Erholsamer Osterurlaub
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer und Aussicht auf das Tideland - Typ 1

Nur 2 Spültaps für 7 Tage und abgezählte Kaffeefilter (1pro Tag) im Preis inbegriffen. Das schaut bei den Wohnungspreisen doch "kniepig" aus. Die Luft-Temperatur im Schwimmbad könnte etwas höher sein.

Lage, Freundlichkeit des Personals und des Fahradverleihers. Man braucht kein Auto und kann alles bequem mit dem Bus machen.

Ok
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer, Typ 1

Frühstücksraum ziemlich lieblos wie eine Kantine. Außerdem war sehr laut wegen viele Kleinkinder. Essen war aber sehr gut.

Unsere Hunde hat sich wolh gefühlt in den großen Hundebetten. Auslauf am Strand spektakulär.

Ruhig gelegen.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer, Typ 1

Ein Kritikpunkt den ich anbringen möchte ist, betrifft ein Arrangement zu meinen Geburtstag. Wir wurden bei unserer Ankunft vom Hotel (!!) eingeladen an dem besagten Tag des Geburtstages frühstücken zu kommen. Und dort würde auch eine Überraschung vom Hotel warten. (Da es sich um ein Apartmenthotel handelt, musste das Frühstück extra bezahlt/ gebucht werden.) Der Frühstückstisch war wunderschön eingedeckt und hergerichtet, mit einem Blumenstrauß und Sekt etc..keine Frage. Doch mit keiner Silbe wurde erwähnt, dass dieses Arrangement ja gar nicht vom Hotel war, sondern natürlich ein Geschenk der Familie. Ich finde das hätte man an einigen Stellen anders formulieren können. Natürlich war uns zunächst klar, dass eine solche Geste vom Hotel schon etwas großzügig gewesen wäre, aber es wurde eben an mehreren Stellen so verkauft, auch in einer Grußkarten usw. Die Matratzen waren etwas durchgelegen und die Größe des kleinsten Apartments ziemlich übersichtlich. Wir waren nur zu zweit, das Studio ist für drei Leute vorgesehen, das erscheint mir dann schon recht klein, insbesondere in Bezug auf das Gepäck der 3. Person (auch bei Kindern wäre das ja einiges..) Es könnten an einigen Stellen im Flurbereich noch einige Haken für Jacken/ Kleidung befestigt werden.

Ruhig gelegen. Nicht weit (ca. 5 Gehminuten über die Dünen) vom schönen Strand entfernt. Toller Spa: Großer Pool (Tiefe 1,35m), kleines Becken für Kinder. Saunabereich schön groß mit 65 Grad Biosauna, heißer finnischer Sauna und einem Dampfbad, Ruheraum, Kneippbecken und Tauchbecken.

Tolles Hotel für Menschen mit Hund!
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer, Typ 1

Auch in den Appartements könnte jeden Tag sauber gemacht werden!Man zahlt ja auch den Hotelpreis!

Das Frühstück war top!Die Zimmer nett eingerichtet und total hundefreundlich!

Schade, ein schlechter Abschied beim Checkout
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern - Typ 2

Das Appartement hat stark nach Feuchtigkeit gerochen. Als wir heraus fanden, was das Problem war, berichteten wir der Rezeption am nächsten Tag davon, damit es behoben werden kann. Wie hier mit Kritik umgegangen wird ist sehr traurig! Man nahm es hin, kein Danke für die Info, keine Wort, dass es Ihnen leid tut für die entstandenen Unannehmlichkeiten! Als wir gingen, tuschelte und lachte man, was, wenn auch vielleicht nicht auf und bezogen, sehr unhöflich ist! Das für 240€/Nacht und bei vier Sternen, ist nicht angemessen reagiert!!!

Die Anlage hat einen schönen Kinderspielplatz.

• Bewertung abgegeben: 5. Februar 2017

Wieder mal schöne und entspannte Tage verbracht!
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern und Blick auf das Tideland - Typ 2

Furchtbar empfand ich die vielen Hunde auf dem Gelände des Dorfhotels. Und leider waren auch viele Hundehaufen auf dem Gelände, so dass die Kinder beim Toben sehr aufpassen mussten dort nicht rein zu laufen.

Kinder werden super gut betreut!