Bewertungen für Dorint Am Nürburgring Hocheifel Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

An der Grand-Prix-Strecke, 53520 Nürburg, Deutschland

Nr. 9 von 16 Hotels in Nürburg

Im Zimmer ließ sich die Heizung nicht abstellen. Es war in der Nacht unerträglich warm. Der Duschkopf war verkalkt und blieb nicht stabil in der Position in die ich einstellen wollte.

Gut hat mir die Deco und die Rennatmosphäre gefallen

• Comfort Doppelzimmer mit Blick auf die Grand-Prix-Rennstrecke

Tolle Lage, tolle Mitarbeiter, unser Balkon bat tollen Blick auf die Nordschleife, die Nürburg (Nachts besonders cool) und den Start des Nürburgrings. Dies hat natürlich auch den Nebeneffekt, dass man morgens um 8 Uhr schon die Motoren dröhnen hört.

Wir wüßten nix.

Das Zimmer war groß, mit Blick auf die Rennstrecke (Kurve) und auf die schöne grüne Eifel. Großes Doppelbett, super bequem. Es war eine Feier im Hotel (Bass hat gut geknallt, aber es wurde uns sofort ein Umzug in ein anderes Zimmer (weiter entfernt von der Feier) angeboten. Wir waren so müde von der Anfahrt, das wir dies jedoch nicht genutzt haben, wir haben super geschlafen. So konten wir gut ausgeruht zum Strongman Hindernislauf! Hotel direkt am ehemaligen Fahrerlager. Kann man prima zur Rennstrecke laufen (keine 5 min.) Es gibt eine tolle Aussichtsterrasse im 4.OG. Das Frühstück war der Hammer. Alles da was das Herz begehrt. Sogar für Laktoseintollerante Menschen gibt es die Möglichkeit einen super leckeren Latte zu bekommen. Am 2. Tag wurde ich ohne Aufforderung sofort gefragt, ob ich wieder einen Laktosefreien Latte möchte. Honig direkt aus der Wabe, ist auch mal aussergewönlich. Der frisch gebackene Kuchen war auch super lecker. Dazu kann man prima auf der Terrasse sitzen. TOPPPPPPPPPPP!!! Das haben wir in einem 4 **** Hotel so nicht erwartet! 6 ****** Niveau.

• Comfort Doppelzimmer mit Blick auf die Grand-Prix-Rennstrecke

Leider waren die Betten zwei einzelne, die zusammen geschoben waren.Dieses gefiel uns nicht so gut. Die Bedienungen im Restaurant waren ein bisschen überfordert, so unser Anschein. Zum Kaffe auf der Terrasse mussten wir erst die Bedienung holen, um einen Kaffe zu bekommen. Am Früstückstisch das gleiche. Erst kam keine Bedienung und fragte nach ob wir schon unseren Kaffe bekommen, danach gleich zwei. Und dann war leider auch ein Gerüst an der Fassade. Links von unserem Balkon fing es an, so das wir die Rennstrecke nicht richtig sehen konnten.Schade, aber diese arbeiten müssen ja auch mal irgendwann gemacht werden.

An der Rezeption wurden wir sehr zu vorkommend und net empfangen.Das Zimmer mit Balkon war sehr Groß und hat uns sehr gefallen. Das Früstück war auch sehr gut. Nachmittags zum Kaffe war der Kuchen und der Kaffee ausgezeichnet.

• Comfort Doppelzimmer mit Blick auf die Grand-Prix-Rennstrecke

Das Personal am Empfang bekam kein Wort heraus....am Abend kein " guten Abend " ...beim auschecken kein " wie hat es Ihnen gefallen oder gute Fahrt nach Hause " nichts von dem ...sehr unpersönlich.

Die Lage am Ring ist super , man kann toll auf die Strecke schauen

Die zimmerlage war nicht mit Ausblick auf die Rennstrecke sondern auf die Strasse

Super freundlich und das Preis Leistung Paket ist perfekt das Frühstück ist mega

Preis pro Nacht war etwas hoch, Zimmer und Flur etwas zu warm. In der Bar war die Bedienung recht langsam, wir mussten unsere Bestellung 3x machen bis wir unsere Getränke bekamen. Bezahlung bei booking.com nur per Kreditkarte für mich absolut ungeeignet!

Gute Dusche, sauberes, angenehmes Zimmer, leckeres und ausgiebiges Frühstück. Sehr nettes Personal im Frühstücksraum.

Die Betten standen leider auseinander

Schöne Lage direkt am Nürburgring, grosses Zimmer, gutes Frühstück, Tiefgarage fürs Motorrad 6 Euro, wir haben etwas vergessen und das wird uns kostenlos nach Hause geschickt

Der Liegekomfort der Betten war mäßig. Es gibt 2 Hauptaufzüge, von denen während meines Aufenthalts einer defekt gewesen ist. Der kostenlose Internetzugang funktionierte nicht auf meinem Gerät (nur das Logo des Anbieters erschien, aber keine Anmeldeseite).

Umfangreiches Frühstück mit Blick auf den Nürburgring. Parkmöglichkeiten in einer Tiefgarage. Guter Ausblick aus dem Zimmer und von den offenen Dachterrassen. Das Hotelrestaurant hatte gute Qualität und sehr aufmerksames/schnelles Personal.

• Comfort Doppelzimmer mit Blick auf die Grand-Prix-Rennstrecke

Leider stand ein Gerüst vor dem Zimmerbalkon. Der Bitte nach einem Zimmertausch wurde nicht entsprochen, aber ein Gutschein für ein Begrüßungsdrink ausgehändigt. Beim einlösen wurde darauf hingewiesen, dass dieser Gutschein nicht für die bestellten 2 Gin Tonic gilt - leider erst beim bezahlen!

• Bewertung abgegeben: 27. April 2018

• Comfort Doppelzimmer mit Blick auf die Grand-Prix-Rennstrecke

Fürchterliches WLan, Kartenleser der Tiefgarage für Sportwagenfahrer viel zu hoch, die Bar war abends personell definitv unterbesetzt, Preise der Speisen nicht mehr angemessen ( bspw. Burger + Pommes für 20,- )

Perfekte Lage für Motorsportfreunde, großes Zimmer mit tollem Blick auf die Grand Prix Strecke und die Nürburg, Sehr umfangreiches Frühstück, dieses Mal durchgehend sympathische Rezeptionisten und Mitarbeiter

Das Frühstück war abwechslungsreich und es wurde immer nachgelegt. Wir bekamen nicht das gebuchte Zimmer ( Landseite ) sondern ein Zimmer mit Balkon und Blick auf die Rennstrecke, besser geht nicht 👍🏻 Immer wieder gerne.

Die Teppiche in den Korridoren waren fürchterlich kaputt / fleckig / verdreckt.... Schon in April war es im Obergeschoß recht heiß. Ohne offene Fenster (extremer Straßenlärm) hätte man kaum geschlafen. Das gesamte Hotel hat keine Klimaanlage. Leere Minibar (außer 1 Fl. gratis Sprudelwasser)

Sehr gutes vielfältiges Frühstück. Freundliche Rezeption. Gratis Parkplatz auf der anderen Straßenseite. Schöne moderne Architektur!!! Zimmer ordentlich sauber. Gemütliche Betten.

• Comfort Doppelzimmer mit Blick auf die Grand-Prix-Rennstrecke

Lage top. Zimmer mit Blick auf die Strecke und die Nürburg perfekt für jeden Motorsportfan. Frühstück mega lecker und sehr reichhaltig. Zimmer geräumig, modern und sauber. Die perfekte Unterkunft für einen Besuch am Nürburgring.

• Comfort Doppelzimmer mit Blick auf die Grand-Prix-Rennstrecke

Extra Kosten für Sauna..Könnte im Preis enthalten sein!! Leider wird zur Zeit die Fassade gestrichen und die tolle Aussicht auf die Rennstrecke ist ziemlich verbaut ☹️

Das Frühstück war sehr gut, tolle Auswahl und extra-Wünsche wurden gerne erfüllt.

• Comfort Doppelzimmer mit Blick auf die Grand-Prix-Rennstrecke

Fantastische Lage, direkt an der Rennstrecke. Bester Balkon der Welt! Sehr gutes Restaurant mit sehr netter Bedienung. Fantastisches Frühstück, nichts fehlt. Tiefgarage. Grosses modernes Zimmer. Sehr gute Betten. Schönes Badezimmer.

• Comfort Doppelzimmer mit Blick auf die Grand-Prix-Rennstrecke

Vor unseren Balkonen war ein Baugerüst aufgebaut welches die Sicht auf die Rennstrecke eingeschränkt hat. War leider nicht bei der Buchung bekannt.

Die Lage der Zimmer zur Rennstrecke hin.

• Comfort Doppelzimmer mit Blick auf die Grand-Prix-Rennstrecke

Renovierungsarbeiten. Eigentlich positiv, leider war ein Gerüst direkt vorm Balkon. Ein Hinweis im Voraus und eine kleine Entschädigung in Form eines Gutscheins für die Hotelbar beispielsweise, wie es andere Hotels auch machen, wäre gut gewesen.

Die Balkone zur Rennstrecke hin sind einmalig. Reichhaltiges Frühstück Tolles Ambiente, vor allem im „Cockpit“.

• Comfort Doppelzimmer mit Blick auf die Grand-Prix-Rennstrecke

Der Hinweis auf das Gerüst am Balkon gab es erst im Zimmer . Beiblatt in der Info. Am Kopfende an der Wand ,die verkleidet war sah man den fettigen Kopf des Vorgängers.

Okay

Am besten hat uns die Hotelbar und das sehr gute Frühstück gefallen. Mega Ambiente und tolles Personal in der Bar und an der Rezeption. Die besondere Lage am Ring mit schöner Aussicht machten den Aufenthalt zusätzlich unvergessen.

• Comfort Doppelzimmer mit Blick auf die Grand-Prix-Rennstrecke

Super bequeme Betten in einem Hotel das keine Wünsche offen lässt. Das Personal war so freundlich und hilfsbereit. Wir sind mit Kleinkind gereist und wurden stets mit einem breiten Lächeln und der Frage ob man uns behilflich sein könne empfangen worden. TOP Service. Die Lage ist einmalig und wir haben das VLN-Rennen direkt vom Balkon verfolgen können. Spitzen Aussicht. Und das bei perfekter Sauberkeit. Hier kommen wir definitiv wieder her. Vielen Dank für so ein tolles Urlaubserlebnis.

zum Bad eine quietschende Tür; zum Duschen musste man unbequem in die Badewanne steigen, für ältere und beeinträchtigte Menschen kaum zu schaffen

Sehr nettes Personal, umfassendes Frühstück, geniale Lage, bequeme Betten

Wenn man für die Sauna schon extra zahlen muss, gehört ein Bademantel dazu. Kleiderschrank im Wellnessbereich vorhanden, leider fehlen die Schlüssel.

Mich hat sehr gestört, dass mir für den Stellplatz meines Pkw 12,-€ abverlangt wurden. Ich finde es nicht in Ordnung, für einen Parkplatz Gebühren zu verlangen, und dazu noch in dieser Höhe. Dieses Phänomen ist leider auch an anderen Orten feststellbar, führt bei mir aber nicht zur Zufriedenheit.

Größe und Ausstattung des Zimmers, Freundlichkeit des Personals, Umfang und Auswahlmöglichkeit des Frühstücksbuffets

Meckern auf hohem Niveau: Lachs fehlte beim Frühstück, Badezimmerausstattung etwas älter,

Super Betten, große Zimmer, interessantes Design (der Lage entsprechend dem Motorsport gewidmet), sehr leckeres und reichhaltiges Frühstück, interessante Bar um den Abend ausklingen zu lassen, schöner Fitness- und Wellnessbereich, Tiefgarage vorhanden, sehr freundliches Personal

leider hat das Essen vom zimmerservice uns nicht sehr gut geschmeckt. Das Personal ist jedoch länger geblieben um es extra zuzubereiten deswegen DANKE!

• Bewertung abgegeben: 21. Januar 2018

beim Duschen hat es sehr (zu) lange gedauert bis das Wasser warm/heiß warm, auch für Händewaschen und Zähneputzen musste man zu lange warten (aus ökologischen Gründen, Wasserverschwendung)

Freundlicher Empfang, angenehme Raumtemperatur, geräumiges Zimmer, toller Fitnessraum, nettes und höfliches Personal, kostenlose Wasserflasche als Begrüßung, Gummibärchen auf dem Kopfkissen, Fernsehzeitung, komfortables Bett (gute Matratze und Bettwäsche), lange Frühstückszeit, reichhaltiges Frühstück

Das einzige Minus, dass ich gebe ist die Qualität des Kaffes!

Das Hotel ist sehr schön und gepflegt, das Ambiente passend zum Nürburgring. Das Essen im Restaurant sehr gut, das Frühstück umfangreich und sehr gut. Die Ausstattung vom Cafe ist einzigartig!

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2017

Zimmertüre war direkt neben der Türe des Treppenhauses und nicht gute gedämmt. Dadurch sehr laut wenn sich die Grüppchen Mittnachts zum Schlafen verabschieden...

Ich war zu einer Tagung im Ringcenter. Das Hotel liegt fußläufig und war daher bequem zu erreichen. Die Lage ist für Veranstaltungen rund um den Ring ideal. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend. Mein Zimmer war groß, komfortabel und sauber. Das Ambiente des Hotels ist für Autobegeisterte erste Sahne. Ich kann das Hotel uneingeschränkt empfehlen.

• Comfort Doppelzimmer mit Blick auf die Grand-Prix-Rennstrecke

Sehr gutes Frühstück in angenehmer Atmosphäre. Überall im Hotel Blickfänge für Motorfans! Sehr nettes Personal und angenehme Lautstärke in den Zimmern (bei geschlossenen Fenstern) trotz Autos direkt an der Strecke!

• Comfort Doppelzimmer mit Blick auf die Grand-Prix-Rennstrecke

Nicht viel, man könnte nur noch so viel mehr aus dem Haus machen

Lustiger Laden direkt am Ring, man müsste zu einem Rennen da sein und auf dem Balkon zusehen, stell ich mir lustig vor, die Frage ist, gibt's dann auch Zimmer? Die Bar/Pub ist sehr nett, freundlichster Service, auch beim wirklich guten Frühstück.

• Comfort Doppelzimmer mit Blick auf die Grand-Prix-Rennstrecke

Der Ausblick war getrübt durch das Gerüst an der Fassade. Die Betten haben sich auseinandergeschoben. Obwohl es ein doppelbett sein sollte.

Personal sehr nett, sehr ruhig im Hotel, sauber und gemütlich.

Das Frühstück ist sehr reichhaltig. Die Zimmer sind sauber. Personal war sehr freundlich. An der Bar ist es immer wieder sehr unterhaltsam. Komme im kommenden Jahr auf jeden Fall wieder.

• Comfort Doppelzimmer mit Blick auf die Grand-Prix-Rennstrecke

Die Matratzen in unserem Zimmer waren leider sehr durchgelegen..An der Abtrennung zur Dusche schwarzer Schimmel...ist halt schon was älter...wir wissen auch das nicht alles auf einmal renoviert werden kann also alles ok

Super Frühstück...Lage mit Blick auf die Rennstrecke perfekt.. Baugerüst auf dem Balkon war zwar nicht schön und wir wussten es vorher nicht aber hat nicht gestört,man konnte alles sehen. Wir kommen auf jeden Fall wieder und hoffen das wir vom 29.6.-1.7.2018 noch ein Zimmer mit Blick zur Rennstrecke bekommen 👍👍👍👍

• Comfort Doppelzimmer mit Blick auf die Grand-Prix-Rennstrecke

Leider wurde im Vorfeld nicht erwähnt, dass aufgrund von Renovierungsarbeiten die Fassade eingerüstet war.

Landschaftlich tolle Lage. Reichhaltiges Frühstück mit sehr nettem Service. Sauberes Zimmer.

Ich wünschte mir eine neue Karte im Restaurant. Seit langer Zeit das gleiche Menü.

Die Lage direkt an der Rennstrecke ist fantastisch. Der Service ist ausgezeichnet, das Personal sehr aufmerksam und sehr hilfsbereit

Das Bad war recht klein, die Dusche befand sich in der Badewanne, die leider einen sehr hohen Einstieg hatte. Für etwas gehandicapte Zeitgenossen - so wie ich es bin - leider unmöglich zu duschen. Das Bett empfand ich leider auch als recht unbequem. Ich habe sehr schlecht geschlafen und wachte mit starken Rückenschmerzen auf. Ein zusätzliches Kopfkissen wäre sehr schön.

Das Hotel liegt gleich an der Rennstrecke Nürburgring. Viel Glas, viel Chrom und viele Erinnerungen an die glorreiche Zeit, in der die Formel 1 dort noch das Geschehen dominierte. Insgesamt sehr stylisch. Das Restaurant bietet eine kleine, aber feine Auswahl, bei der jeder etwas für seinen Geschmack finden müsste. Ganz hervorragend geschmeckt hat uns das Hirschgulasch vom Eifelhirschen. Sollte man unbedingt probieren. Außergewöhnlich gut ist das Frühstücksbüffet. Hier gibt es alles, was das Herz begehrt in absoluter Frische und einer tollen Auswahl. Dazu auch noch im Preis inkludiert. Bei diesem Angebot fordern andere Hotels häufig einen zusätzlichen Preis von 30€ und mehr pro Person. Großes Lob auch an die freundliche Dame, die sich dort sehr liebevoll, äußerst freundlich und mit viel Herzblut um das Büffet und die Zufriedenheit der Gäste kümmert.

Beim Einchecken wurde ich nicht darauf hingewiesen,dass der Parkplatz in der Hotelgarage 12 € kostet. Steht zwar ein Hinweise an der Einfahrtschranke,den man nicht sofort sieht.

Die gute Küche und gute Beratung bei der Essenauswahl,sehr freundliche Bedienungen

• Comfort Doppelzimmer mit Blick auf die Grand-Prix-Rennstrecke

Wir würden vorab nicht darüber informiert, dass über einen längeren Zeitraum Sanierungsarbeiten stattfinden. Dies ist nicht nur nervig da es ein Großteil der Sicht auf die Rennbahn blockiert sondern auch, weil am Samstag UND Sonntag ab 8 Uhr morgens gebohrt und gehämmert würde.

Großer Balkon und schöne Aussicht (wenn das Gerüst nicht alles verdeckt hätte)

Das WLAN ist verbesserungswürdig, teilweise war's extrem langsam. Immerhin ist es kostenlos, das ist in Deutschland ja längst nicht selbstverständlich.

Wie immer alles gut, tolles Frühstück, die Lage zur Rennstrecke ist sowieso ein Traum und dieses Mal war auch der Außenparkplatz direkt vor dem Dorint geöffnet, das ist sehr praktisch und sollte immer so sein.

• Comfort Doppelzimmer mit Blick auf die Grand-Prix-Rennstrecke

Wie durften erst abends das Zimmer beziehen, wegen der Rennveranstaltung! Wir hatten aber hierfür extra das Zimmer zur Rennstrecke gebucht. Flurlicht im Zimmer defekt, und Balkon war schmutzig!

Das Frühstück war top.

Die Zimmer sind schön und im Rennstreckendesign ausgestattet. Die Frühstückauswahl war sehr umfangreich. Die Lage ist super. Im Zimmer gibt es einen großen Fernseher und auch WLAN. Auch ein LAN Anschluss ist verfügbar. Das Hotel hat eine Tiefgarage für PKW. Kostet 12€ pro Nacht. Der Fahrstuhl fährt direkt bis in die Garage runter. Für Autobegeisterte ist das hier ein Muss!

• Comfort Doppelzimmer mit Blick auf die Grand-Prix-Rennstrecke

Die teuren Parkgebühren: 12€ pro Tag für einen Stellplatz in der hauseigenen Tiefgarage, als auch für den Schotterparkplatz gegenüber. Ebenso die Antwort "Die Stellplätze vor der Tür sind aktuell nicht verfügbar", obwohl alle frei waren!

Das Hotel liegt direkt an der Rennstrecke und bietet (sofern ein Zimmer mit Balkon gebucht wurde) einen perfekten Blick auf die Start- u. Zielgerade. Das Frühstück kann ich nur empfehlen!

Es könnte für den Preis noch ein kleines bisschen sauberer sein und die Betten etwas bequemer.

Das Frühstück war wirklich gut und die Auswahl groß. Die Lage ist auch top, direkt am Nürburgring. Betten waren etwas unbequem aber alles in allem war ist das Hotel empfehlenswert.

Morgentlicher Krach ( vor 7 Uhr ) von der Rennstrecke her. Aber man weiß ja wo man ist!

Hotel direkt an der Rennstrecke, Auto braucht nicht bewegt werden. Das ganze Fair bringt Rennatmosphäre. Große und gut ausgestattete Zimmer. Super Service und alles sauber

Sehr warme Zimmer. Kaltes Wasser zum Duschen. Preis für die Leistung zu hoch. Garage extra für 12€/Nacht.

Gute Erreichbarkeit und sehr gutes Frühstück.Freundliches Personal.

• Comfort Doppelzimmer mit Blick auf die Grand-Prix-Rennstrecke

Obwohl es Einschränkungen und Lärm durch die gerade stattfindenden Bauarbeiten gab,muss man den vollen Preis zahlen (der ja nicht gerade gering ist), beim Frühstück wurde schon vor Ende der Frühstücks-Zeit angefangen,das Buffet abzubauen, oberste Dachterrasse leider sehr dreckig (leere Sekt- und Bierflaschen), an sich z.T. etwas "in die Jahre gekommen"

Lage direkt an der Piste

• Comfort Doppelzimmer mit Blick auf die Grand-Prix-Rennstrecke

Die Anzahl der Parkplätze in dem Parkhaus waren leider nicht ausreichend! Ein Badetuch (weiß) hatte bei Anreise leider rote Flecken was nicht sehr hygienisch war! Ein Bettlaken wurde aufgrund einer da zugezogenen Verletzung mit Blut verschmiert, dieses wurde offensichtlich von dem Reinigungspersonal auch gesehen aber dennoch nicht gewechselt!

Die Lage des Hotels definitiv, mit Blick auf die Rennstrecke, einmalig!

• Comfort Doppelzimmer mit Blick auf die Grand-Prix-Rennstrecke

Der Blick auf die Rennstrecke ist toll aber wer ausschlafen möchte ist hier falsch, denn bereits ab 9h quälen die Möchtegern-Rennfahrer hier ihre Motoren. Sauberkeit im Bad nicht ganz so optimal (Waschbeckenüberlauf, Duschabtrennung). Parken für 20 € am Tag obwohl in der Buchungsbestätigung 12 € stand. Leider ein Baugerüst genau vor dem Balkon. Hinweis über Bautätgkeiten lag im Zimmer aus, wurde jedoch vorher bei der Buchung nicht bekanntgegeben.

Für 2 Übernachtung am Festivalwochenende prima. 20 min.zu Fuß bis zum Festivaleingang. Wunsch nach einem Zimmer in der oberen Etage wurde berücksichtigt. Früherer Check In war auch möglich. Toller Blick auf die Rennstrecke, sehr netter Empfang, prima Frühstück (an dem Wochenende bis 12h)

Da an dem Wochenende eine Veranstaltung auf dem Nürburgring stattfand wurden die Parkgebühren in der Hoteleigenen Garage von 13 auf 20 Euro pro Tag fur Hotelgäste angehoben. Das Personal wirkte teilweise überfordert und war nicht besonders freundlich. Bauarbeiten ab 08:00 morgens (Schlagbohrer). Schlafen kaum möglich. Keinen Hinweis hierauf bei der Buchung.

Gutes Frühstücksbuffet, sauberes Hotel

• Comfort Doppelzimmer mit Blick auf die Grand-Prix-Rennstrecke

Ziemlich in die Jahre gekommen. Flurteppiche fleckig, Balkon mit Unkraut und Moos, Duschtür schließt nicht richtig, Betten für uns sehr unkomfortabel.

Sehr gutes Frühstück, Lage zum Nürburgring, Restaurant sehr gut, Servicekräfte beim Abendessen sehr zuvorkommend.

Die Parkgebühren von 12€ pro Tag in der Tiefgarage sind nicht gerade günstig.

Das Hotel ist sehr zentral am Nürburgring gelegen und das Personal überaus freundlich uns hilfsbereit. Unser Wunsch, vor 12 Uhr einchecken zu können war problemlos möglich. Das Zimmer war sehr sauber und das Frühstücksbuffet reichhaltig und gut.

Das Hotel ist in dieser Preisklasse nicht mehr ganz "up to date", wird z.Z. aber offensichtlich aufgehübscht (Fassadensanierung). Das Bad stieß mit seinem 90er Jahre-Standard schon etwas auf. Das Receptionspersonal war recht unterschiedlich ambitioniert und reichte vom Problemlöser bis zum Teil eines Problems.

Perfekte Lage direkt an der Start-Zielgeraden der GrandPrix-Strecke. In seiner konsequenten Ausrichtung ein "Muss" für Motorsport-Fans. Das Frühstück war umfangreich und gut. Zimmer groß und sauber.

• Comfort Doppelzimmer mit Blick auf die Grand-Prix-Rennstrecke

Danke für die frage , für mich war alles ok ,sehr freundliche und hilfsbereite Empfangs Damen , frühstück , alles was man braucht , 8 minuten bis zum fahrerlager , für mich ein schönes w.e bei der adac gt masters .

Die Bär ist der Hammer! Natürlich über und über mit tollen Bildern und Ausstellungsstücken zum Nürburgring dekoriert. Sehr beeindruckend. Leider ein Kettenraucherlokal, weshalb nur ein kurzer Stopp möglich war. Hätte sehr gerne viele Stunden dort verbracht. Ein überdachter Eingang für die Raucher wäre vorhanden. Für mich unverständlich, wieso sich da keine einfache Lösung finden lässt.

Das gesamte Personal agierte vorbildlich. Rezeption, Bedienung, wo auch immer traf man höfliche und zuvorkommende Menschen. Sehr schön auch zu sehen, mit wie viel Engagement gerade die jungen Mitarbeiter sich eingebracht haben. Vielen Dank!

Keine Ablage/Regal im Badezimmer. Die Bettdecke hat sich irgendwie "nicht luftdurchlässig, künstlich" angefühlt. Für das Abendbuffet hätte ich mir mehr grünen Salat gewünscht.

Sehr gutes Frühstücksbuffet, täglich frische Handtücher

Der Zimmerservice reinigte zwar, leerte jedoch nicht den Papierkorb. Es wurde nicht gesaugt sondern lediglich das Bad gereinigt sowie die Betten gemacht.

Sehr gute Lage für Motorsport-Fans. Für Ruhesuchende eher nicht geeignet. Tolles, immer freundliches Personal. Die Cockpit-Bar ist zu empfehlen! Sehr gute Drinks, das Essen des Restaurants kann bestellt werden und das alles in einer unvergleichlichen Motorsport-Atmosphäre.

• Comfort Doppelzimmer mit Blick auf die Grand-Prix-Rennstrecke

Kosten für Parkplatz. Zimmer roch nach Parfum. Balkon 4. Stock wäre ein Sonnenstoren toll!

Blick auf Rennbahn. Frühstück. Kühlschrank für eigene Sachen. Badzimmer.

Der Föhn in unserem Zimmer war eine Katastrophe, der im Zimmer von unseren Kindern war in Ordnung. Leider gab es beim Frühstück fast keine Auswahl an Käse. Beim Frühstück wurden uns die Sachen ohne zu fragen abgeräumt obwohl wir noch nicht einmal fertig gegessen hatten! Am 2. Abend war das Essen leider nicht mehr so gut. Das Gericht wurde uns aber nicht verrechnet!

Das Frühstück war sehr lecker. Am ersten Abend haben wir super lecker gegessen. Das Personal ist sehr freundlich. Wir würden sofort wieder dorthin gehen.

Leider war die Toilette etwas schmutzig Kosten für das Parkhaus: 12 Euro, bei dem hohen Zimmerpreis, hätte dieses inklusive sein müssen, daher haben wir den Parkplatz auf der gegenüberliegenden Straßenseite genutzt (kostenlos)

Sehr gutes Frühstück, viel Auswahl Gutes Abendessen auf der Terrasse Schöne Bar Alles rund um das Thema Rennsport Angenehmes Zimmer

---

sehr gutes Restaurant, tolles Buffet zum Nachtessen. Sehr gutes, reichhaltiges Frühstück. Tolle Lage direkt an der Rennstrecke. Comfort Zimmer mit Balkon auf die Start/Ziel Gerade! Sehr nette Mitarbeiter. Grosse Tiefgarage.

• Comfort Einzelzimmer mit Blick auf die Grand-Prix-Rennstrecke

Es war ein Erlebnis mit Freunden den Nürburgring nicht nur zu befahren sondern auch vom Zimmer aus im Blickfeld zu haben. Man kann dieses Hotel mit seiner Lage sehr empfehlen!

Ich hatte bei einer Umbuchung vergessen die zweite Person auszutragen. (Gebucht mit 2 Personen) Und wiedermal wurde das alles Automatisch vom Personal beim Einchecken erledigt. Ohne das ich deswegen Rückgefragt hatte. Das nenn ich Kundenorientierter Service. Das Dorint ist einfach in allen belangen Top!

Die Bilder im Internet erwecken höhere Erwartungen, die leider durch das ein bisschen in die Jahre gekommene Haus nicht erfüllt werden können. Die Einrichtung des Hotels wie auch der Zimmer ist nicht mehr zeitgemäß und wenig liebevoll. Besonders die Einrichtung des Zimmers (Standard Doppelzimmer) war sehr einfach gehalten und wenig ansprechend. Von einer großen Hotelkette haben wir einen höheren ein einheitlicheren Standard erwartet! Der Empfang durch die Mitarbeiterin war wenig freundlich und es gab keine Hinweise oder Hilfestellungen für die Suche unsers Zimmers oder zum Frühstück (von wann bis wann steht das Buffet zur Verfügung? Wo finden wir den Frühstücksraum? etc. ...)

Das Frühstücksbuffet war üppig und ansprechend und das Personal im Frühstücksraum sehr freundlich und serviceorientiert. Der Ausblick und Nähe zur Rennstrecke ist eindrucksvoll und schön!

• Comfort Doppelzimmer mit Blick auf die Grand-Prix-Rennstrecke

Leider keine kostenfreien Parkplätze. Der "mutmaßlich dem Hotel zugehörige Parkplatz direkt vor der Haustür" gehört auf Anfrage offenbar der Nürburgring GmbH. Er wurde ohne Voranmeldung oder sonstige Infos anderweitig an den RCN vermietet, so dass in der Folge mehrere Fahrzeuge morgens abgeschleppt wurden. Eine völlig unerträgliche Situation. Keine Info, keine entsprechende Auszeichnung, Absperrung oder sonstiges. Unglaublich und unerträglich so etwas. Der WLAN - Anschluss ist leider auch nicht mehr zeitgemäß, weil viel zu langsam morgens und abends in den Stoßzeiten.

Sehr nettes Personal, sehr umfangreiches Frühstück, saubere gut ausgestattete Zimmer, sensationelle Aussicht auf die Rennstrecke.

Man hört die Leute auf dem Gang und in den Nachbarzimmern sehr ... aber das ist in allen Hotels so, in denen ich bisher war.

Alle Fragen wurden vom Personal sehr freundlich und kompetent beantwortet. Das Frühstücksbuffet war super lecker. Ich habe sogar extra glutenfreie Brötchen aufgebacken bekommen 👍🏻

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2017

• Comfort Doppelzimmer mit Blick auf die Grand-Prix-Rennstrecke

Wieder mal ein toller Aufenthalt im Rahmen des Qualifikationsrennen für das 24 Stunden Rennen. Wunderschönes Zimmer mit Blick auf die Rennstrecke. Sehr zu empfehlen auch ein Besuch des Restaurants und der Bar.Das Frühstück ist reichlich und sehr ausgiebig.

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2017

Bad ist etwas sehr klein geraten und das Toilettenpapier nur mit Verrenkungen zu erreichen.

Zimmer war top und geräumig. Sehr freundliches Personal. Frühstück auch toll. Sauberkeit gut

• Bewertung abgegeben: 30. April 2017

Leider kann das Hotel für seine Gäste nichts! Nachts war es im Flur recht laut durch einen besoffenen Gast! Tür zur Dachterrasse knallt sehr laut zu!

Sehr schöne saubere Zimmer! Frühstück auch sehr reichhaltig und vielfältig! Das ganze Flair vom Hotel ist auf den Standort abgestimmt! Sehr schön gemacht! Überall sogar im Teppich findet man den Nürburgring !

Frühstück war sehr gut. Parken kostet 12 Euro was bisschen teuer ist, da das Hotel direkt unter dem Hotel ist und die Schranke zum rausfahren meistens oben ist.

• Comfort Einzelzimmer mit Blick auf die Grand-Prix-Rennstrecke

Wenn man später kommt hat man Probleme einen Parkplatz vom Hotel zu bekommen. Man kann aber den Parkplatz hinter der Hauptstraße nutzen. Gehört zum Nürburgring und kostet 7 Euro.

Als Motorsport Fan war der Ausblick vom Balkon fantastisch. Die Bar war ganz große Klasse sowie das reichhaltige Frühstück.

• Comfort Einzelzimmer mit Blick auf die Grand-Prix-Rennstrecke

Beim WLAN besteht Nachholebedarf. Vermutlich lag die schlechte Verbindung am Wochenende wohl an der Menge der Nutzer, weswegen eine Verbindung kaum möglich war. Bewegungen und Gespräche auf dem Gang sind bis in die Zimmer zu hören.

Die Lage des Hotels ist für Motorsportfans einzigartig. Die Einrichtung des Hotels ist einzigartig. Die Zimmer sind gut ausgestattet und auch sauber. Der Service - soweit ich das beurteilen kann - ist freundlich und zuvorkommend. Das Frühstück war reichlich und frisch. Der Kaffee war hervorragend. Als Kaffeejunkie ist das ein wichtiger Punkt für mich. ;)

Die Damen am Empfang waren ausgesprochen freundlich und sehr zuvorkommend. Sehr toller Service. Service und Leistung im Restaurant war ebenso top. Gerne wieder.