Bewertungen für InterContinental - Düsseldorf Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Konigsallee 59, Stadtmitte, 40215 Düsseldorf, Deutschland

Nr. 10 von 197 Hotels in Düsseldorf

Lockere Atmosphäre plus super Ambiente.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Lockere Atmosphäre plus super Ambiente. Zu Fuß nur wenige Minuten bis in die Altstadt/an den Rhein! bar fifty nine ebenfalls immer wieder empfehlenswert!

Gerne wieder!!!
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Eine absolute Kleinigkeit.....vom Flur ins Bad gibt es eine kleine Kante und gegen diese stößt man sich sehr schnell; also vorsichtig sein, wenn man Barfuß läuft!

Das Zimmer war toll (Raucher) mit Klimanlage, die man an diesem Tag wirklich gut gebrauchen konnte! Das Frühstück ist wirklich nur super!!! Das Personal sehr nett und hilfsbereit!

Die Zimmer sind sehr schön gestaltet und vor allem das Bad...
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Zimmer sind sehr schön gestaltet und vor allem das Bad ist toll. Das Frühstück war super und das Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Insgesamt sehr empfehlenswert!

unfassbar schön
    • Superior Zimmer mit Kingsize-Bett

Es gibt nichts zu beanstanden.

Das Personal war sehr aufmerksam! Wir haben unsere Hochzeitsnacht dort verbracht und wurden mit einem Kübel Sekt und Süßigkeiten überrascht und haben noch ein kostenloses Upgrade erhalten. Das Frühstück war sehr reichhaltig und lecker.

Der angepriesene Jacuzzi und der Pool war mit Kind nicht...
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Der angepriesene Jacuzzi und der Pool war mit Kind nicht nutzbar da Im Fitnessclub nebenann und gar nicht Hauseigener Pool war. Bei dem Preis und der Kategorie noch nie erlebt. Da kann man ja auch ins Stadtbad für 2,50€ gehen. Ansonsten war alles gut.

Luxus und gediegenes Ambiente
    • Superior Zimmer mit Kingsize-Bett

Der Preis ist schon sehr hoch und grundsätzlich "klappere ich nicht gerne schickimicki-mäßig am Hummerschwanz herum". Gleichwohl: Das Ambiente war sehr gediegen, die Zimmer super und das Bett bequem.

Schöne Zimmer, gute Betten, luxuriöses Bad - und das nicht einmal in der höchsten Zimmerkategorie. Das Personal war authentisch nett und nicht aufgesetzt höflich.

Zufriedenstellend
    • Superior Zimmer mit Kingsize-Bett

Frühstücksauswahl. Zimmer mit Ausblick in die Empfangshalle. Keine Frischluft, da Fenster nicht zu öffnen. Fernseher vom Bett aus schlecht zu sehen.

Frühstück war ok. Nicht so gut wie erwartet. Wenig Auswahl, vor allem beim Aufschnitt und Obst, und es wurde nicht rechtzeitig nachgefüllt. Hatten ein Buffet wie in London erwartet (Super Auswahl, viel Obst) und waren dann doch sehr enttäuscht. Personal aber sehr nett und hilfsbereit. Gute Parkmöglichkeit und gute Lage.

Preisleistung ist Ok. Hotel: GUT, Mitarbeiter TOP!
    • Superior Zimmer mit Kingsize-Bett

Ich hatte über Booking.com, 2 Zimmer mit 2 Übernachtungen, 4 Personen und inklusiv Frühstück gebucht. Bei der Abschlussrechnung wurde es ca. 100€ Teurer. In der Rezeption wurde gesagt das der Pool bis 23:00 (Freitag) geöffnet wäre, als wir gegen 20:30 dort waren hieß es das der Pool schon geschlossen ist und am Samstag und Sonntag geschlossen bleibt. Sorry aber dann hätte ich auch keine 5Sterne buchen brauchen! Der Topper (Matratze) war schon am ende.

Gutes Hotel mit Großen Namen. Mitarbeiter steht's freundlich, ordentlich, sauber und mit einem angenehmen Lächeln auf der Lippe. Frühstücksbüffet, gut. Hier möchte ich mich noch einmal bei den Mitarbeitern Bedanken. Man hat sich gut aufgehoben gefüllte. Hotel: A+ Mitarbeiter: A+++

Leider keine Warmgetränke (Kaffeemaschine / Wasserkocher) auf den Zimmern.

Tolles Menü im Restaurant mit einer sehr guten Weinauswahl und einem excellenten Service! Sehr reichhaltiges Frühstücksbuffet mit perfektem Service. Sehr viel Auswahl im Roomservice Menü. Sehr guter Empfang, tolles Personal und eine perfekte Lage! Gerne wieder.

Wir haben uns unter den anderen Gästen häufig nicht wohl gefühlt.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Im Bad waren die Abfllussabdeckungen offen und die Kostmetiktücher fehlten. Im Zimmer war es staubig und die Lüftung im Bad ist nicht ausreichend gewesen, um Gerüche in angemessener Zeit abzutransportieren. Die Raucherecke vor dem Haupteingangsbereich ist eine schmutzige Katastrophe. Der Portier war vom Auftreten her abweisend.

Gutes Business-Hotel, aber keine 5 Sterne
    • Superior Zimmer mit Kingsize-Bett

Service im Lounge-Bereich nicht genügend - Personal sehr langsam und erst nach Aufforderung verfügbar; Kaffee hat 15 min gedauert...

Zimmer sehr schön und geräumig, Zimmerservice rasch und fehlerfrei

Für 1 Nacht ok.
    • Superior Zimmer mit Kingsize-Bett

Die Sauna war eine Katastrophe. Sauberkeit und Geruch sind uns negativ aufgefallen.

Zimmer und Frühstück waren ok. € 20,00 Pro Person ein bisschen teuer.

Schönes Hotel in toller Lage.
    • Superior Zimmer mit Kingsize-Bett

Leider hat mich der Deskservice beim Check-in nicht auf die verbilligte Wochenendpauschale der TG hingewiesen und die normale Tagespauschale von 30 €/Tag eingebucht. Der Wagenservice hat das aber sofort gemerkt und umgehend eine Korrektur der Rate auf 40 € Wochenendpauschale vorgenommen. Das wiederum fiel mir positiv auf. Ein internationales Hotel sollte einen entcoffeinierten Kaffee verfügbar haben, auf den man nicht 10 min warten muss und der nur als Tasse angeboten wird, da sonst (Originalton der netten Servicekraft!) die Wartezeit 30 min ist. Also wartete ich bei 2 Tassen zweimal 10 min!

Die Lage des Hotels an der Kö ist ideal, das Zimmer sehr schön und gepflegt und das Frühstücksangebot ist grossartig.

Die Luft (nachts) im zimmer war zu trocken.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Luft (nachts) im zimmer war zu trocken. Das Frühstück auf dem zimmer serviert, ist sehr gut aber zu teuer. Für das Geld frische Brötchen erwartet.

Angenehmer Aufenthalt in einem sehr schönen Hotel
    • Superior Zimmer mit Kingsize-Bett

Was uns als erstes negativ auffiel, ist die schon preislich freche Minibar. Zwar gut gefüllt, aber 7€ für ein paar Erdnüsse oder ein Bier und 15€ für ein kleines Fläschchen Wein, bitte das grenzt an Körperverletzung. Also mal zum kurzen ausruhen und Verweilen im Zimmer ein Gläschen, geht ans Geld. Die Parkplatz Situation ist nicht gut gelöst, es gibt zwar eine Tiefgarage allerdings mit 3€/h finde ich es doch stark überteuert. Auch gibt es viele öffentliche Parkplätze vor der Tür (2,90€/h), allerdings sollte man dann stark darauf achten, das die Parkzeit (max. 2h) nicht überschritten wird, denn die Politessen scheinen nur darauf zu warten das dieses passiert.

Das Personal war sehr hilfsbereit und angenehm freundlich, ohne gespielt zu wirken. Das Zimmer war sauber und vernünftig eingerichtet (Lautsprecher im Bad und Schranktür leider defekt). Die Betten und die Kopfkissen waren für uns sehr angenehm zum Entspannen und Schlafen (findet man nicht überall). Das Frühstück war ein Highlight, ich glaube alles was man (frau) braucht ist hier zu finden, vor allem die von einem Koch frisch gemachten Eierspeisen waren klasse. Das Personal sehr aufmerksam und jeder Wunsch wurde erfüllt. Danke dafür! Das Hotel hat uns wirklich gut gefallen und der Zimmerpreis im Hotel ist gerechtfertigt. Noch kurz zur Lage: Einfach TOP! Alles, egal ob Shoppen, gut Essen, gemütlich Trinken, Feiern, usw., ist in wenigen Gehminuten erreichbar.

hab es extra gebucht um abends nen runde schwimmen zu gehen...
    • Superior Zimmer mit Kingsize-Bett

hab es extra gebucht um abends nen runde schwimmen zu gehen,erfahr leider erst vor ort das schwimmbad momentan nicht benutzt werden kann. schiebetür zur toilette ist leider hellhörig,hab ich so leider noch nie erlebt,alles bekommt der partner mit vorallem den Toilettengang,privatsphäre sollte auch da gegeben sein.

Tophotel in Toplage mit Topservice
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Untergestellt für zweiten Koffer wäre angenehm

Sehr gute Lage von Haus und Zimmer, sehr freundlicher Service, ruhiges Standardzimmer mit sehr sauberem Badezimmer

Empfang, Rezeption, Zimmer mit tollem Bad
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Leider kein eigener Wellnessbereich Da wir morgens spontan zum Arzt mussten, kamen wir nach dem Frühstückszeit zurück und es wurde leider nicht kulant reagiert. Wir bekamen nichts mehr zu essen und oder gutgeschrieben

Empfang, Rezeption, Zimmer mit tollem Bad

Wunderbare Auszeit!
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Der Weg zum Wellnessbereich war nicht gerade um die Ecke.Im Schwimmbad und in der Sauna war es mir zu dunkel. LESEN war nicht möglich. Es gibt keinen abgetrennten Ruheraum, so dass es durchgehend unruhig war.

Zimmer und Badausstattung waren super und der Empfangsbereich lichtdurchflutet, sehr sehr schön, netter Empfang durch das Personal.Die Lage ist super, sehr zentral. Unser Zimmer lag zum Innenhof/ ein Schulhof, allerdings waren wir in den Schulferien da, so dass es ausgeprochen ruhig war.

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2018

Gute Lage, ruhige Zimmer, super Personal, guter Treffpunkt...
    • Superior Zimmer mit Kingsize-Bett

Zimmer teilweise optisch noch gut erhalten, dennoch sieht man die Fluktuation an den fleckigen, verschmutzten Lichtschaltern, und der fleckigen Tagesdecke. Eine leichte Auffrischung der verwohnten Zimmer wäre empfehlenswert!

Gute Lage, ruhige Zimmer, super Personal, guter Treffpunkt die Hotelbar

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2018

Es war ein Sehr angenehmer Aufenthalt.
    • Superior Zimmer mit Kingsize-Bett

Es war ein Sehr angenehmer Aufenthalt. Freundliches und zuvorkommendes Personal. Zimmer sehr schön ausgestattet und sauber. Die Lage ist perfekt, mitten im Zentrum und nur wenige Gehminuten in die Altstadt.

Soweit war das Hotel für ein Stadthotel o.k., aber eben nicht herausragend.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Frühstück war gut, aber leider wurden wir um 11 Uhr aus dem Frühstücksraum gebeten. Nicht einmal den Kaffee durften wir austrinken. Und dann noch der Concierge. Der hatte keine Ahnung, ging auf unsere Fragen und Wünsche nicht ein, sondern sagte nur immer 'Andere Gäste würden dort hin gehen'.

Zimmer und Service waren sehr gut. Auch die Lage des Hotels ist super.

Wir waren sehr zufrieden und kommen gerne wieder.
    • Superior Zimmer mit Kingsize-Bett

Der Dresscode beim Frühstück ließ sehr zu wünschen übrig. Gäste mit Jogginghose und Badelatschen waren nicht der Einzelfall. Es stand Sekt am Büffet aber keine Gläser. Der Wellnessbereich könnte einladender und etwas gepflegter sein.

Das Personal war sehr freundlich. Die Lage ist ideal. Zimmer und Bad haben uns sehr gut gefallen, vor allem Dusche und Badewanne.

Toll, würde auf jeden Fall nochmal buchen
    • Superior Zimmer mit Kingsize-Bett

Das einzige was nicht gefallen hat, der dünne Kaffee beim Frühstück, man kann aber als Alternative Tee oder Cappuccino oder anderes bekommen, Frühstück ansonsten toll, fehlt nichts, deswegen eigentlich keine Kritik, Kaffee an der Bar ist perfekt

Sehr professionelles Personal, sehr aufmerksam und freundlich und hilfsbereit, tolle Lage, Tolles Fitnessstudio, Schwimmbecken, Sauna und Whirlpool kann genutzt werden

Super Hotel, aber nicht ohne Silvester Arrangement.
    • Superior Zimmer mit Kingsize-Bett

Das Frühstück war ausreichend, allerdings waren Rührei und Co. nicht so optimal von der Temperatur. Aber was wirklich negativ zu bewerten ist, dass es in einem 5 Sterne Hotel nicht möglich ist am Silvesterabend etwas im Hotel zu trinken. Noch nicht einmal ein Glas Sekt konnte man bestellen. Nur wenn man ein Silvester Arrangement gebucht hatte, wurde man bedient oder konnte in der Lobby überhaupt Platz nehmen. Das geht nicht. Werder die Website des Hotels informierte darüber noch Booking. Hätten wir dies vorher gewusst, dann hätten wir uns für ein anderes Hotel entschieden.

Sehr freundliches Personal und sehr schönes Ambiente. Die Zimmer sind sehr sauber und das Bett sehr gemütlich.

Komme gerne wieder!
    • Superior Zimmer mit Kingsize-Bett

Das W-Lan kann in 2 Stufen gebucht werden, kostenfrei für eine ( wirklich) langsame Version und das schnelle W-Lan kostete 19€. Es hat allerdings mit unserer Remote-Verbindung hervorragend geklappt. Dennoch teuer!

Das Frühstück war reichhaltig und es gab alles, was das Herz begehrte.

Sehr gute Lage, ausreichend großes Zimmer. In Punkto Sauberkeit noch deutlich Luft nach oben
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Bei den Bettbezügen hatte ich zumindest auf einer Bettseite den Eindruck, dass diese bereits vom vorherigen Gast benutzt wurden und nicht ausgetauscht worden sind. Das Bettlaken war ziemlich knittrig, so als ob es nochmals verwendet oder zumindest nicht gebügelt worden ist. Auf dem Nachttisch fanden sich ein benutzter Ohrstöpsel und eine leere Wasserflasche, so als ob der vorherige Gast gerade erst ausgezogen wäre. Und eine Zimmerkarte steckte noch im Lichtschalter. Das sollte bei einem Hotel dieser Kategorie auf keinen Fall passieren. Beim Einchecken gab es einen kleinen Stau. Dann war das von mir gebuchte Zimmer noch nicht fertig (um ca. 15.30 Uhr). Die Mitarbeiter an der Rezeption mussten dann mehrfach ein Zimmer im Computersystem suchen, welches bezugsfertig sein sollte. Das hat bestimmt mindestens ca. 10 Minuten gedauert. Und dann habe ich das vorhin beschriebene Zimmer zugeteilt bekommen. Nach dem Auschecken musste ich relativ lange auf mein Auto warten, welches für mich tags zuvor irgendwo für mich geparkt wurde. Da hätte ich auch selbst das auf der anderen Blockseite gelegene Parkhaus ansteuern können. Abends an der Hotelbar war es rappelvoll. Die Musik war viel zu laut, man konnte sich bestenfalls durch Anschreien unterhalten. Die Bedienung hatte zeitweise auch den Überblick verloren, jedenfalls dauerte es ziemlich lange, bis die Bestellungen an den Tisch gebracht wurden. Fazit: Es gibt deutlich Raum für Verbesserungen

Das Hotel liegt sehr günstig an der Kö und fußläufig zur Altstadt. Das Publikum ist international. Der Frühstücksraum ist, wenn man nicht zu spät kommt, ausreichend groß und übersichtlich. Die Anrichten sind gut erreichbar. Das Frühstücksangebot ist für ein Hotel dieser Kategorie als gut zu bewerten. Das Personal ist aufmerksam und durchaus sehr freundlich (außer an der Hotelbar).

• Bewertung abgegeben: 17. Dezember 2017

Ich bin leider enttaeuscht vin Booking Com .
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Ich bin leider enttaeuscht vin Booking Com . Ich hatte meine Buchungsbestaetigung dabei aber Booking com hatte kein Zimmer reserviert obwohl ich schon im Monat Mai reserviert hatte .Musste bis zum Nachmittag 17 Uhr warten.Ich ziehe den Hut fuer Interconti ,denn sie haben alles in Bewegung gesetzt, so dass wir mein Partner und ich schlieslich ein Einelzimmer erhalten haben.Musste aber den vollen Preis zahlen denn die Schuld lag ja nicht beim Hotel. Grrr.

Modedesign
    • Superior Zimmer mit Kingsize-Bett

Sehr freundlicher Emfang, das Personal, sehr Aufmerksam, meine Wünsche, wurden sofort, in die Tat , umgesetzt. Das Frühstück, ist der absolute Wahnsinn, und lässt, keine Wünsche offen. Der Kaffee, ist besonders gut, und Vorfällen, schön heiß. Wir können , dieses schöne Hotel , nur bestens, weiterempfehlen. Wir kommen, sehr gerne wieder, vielen Dank, für alles. Mit freundlichen grüßen, Renate Knull.

Luxusurlaub mit Hund

Luxuszimmer ist nicht unbedingt besser als ein Standardzimmer, das Parkhaus ist zu teuer

Alles: Hundefreundlichkeit, Zimmer, Pool und Sauna, Auswahl beim Frühstück, Lage, Freundlichkeit des Personals

Gutes Hotel, welches aber bald ein Upgrade benötigt.
    • Superior Zimmer mit Kingsize-Bett

Einrichtung etwas in die Jahre gekommen, allerdings nur Kleinigkeiten (Tür zum Bad klemmt etwas, Duschtür ein wenig wackelig...)

Gute Lage Zimmer sehr sauber

Frühstück sehr viel Auswahl, Frische und gute Qualität.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Hotel extra gebucht wegen Pool. Jedoch konnte man den Pool nicht benutzen, leider keine Info vom Hotel erhalten darüber.

Frühstück sehr viel Auswahl, Frische und gute Qualität. komfortabels bad und zimmer

Schönes Cityhotel, für Geschäftsleute bestens geeignet.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Schade, kein hoteleigenen Pool, nur Zugang zu einem öffentlichen Fitnessstudio mit kleinem Pool. Sollte in der Beschreibung stehen!

Die Lage des Hotels ist Top! Mitten in der City.

Sehr schönes Hotel mit super Service.
    • Superior Zimmer mit Kingsize-Bett

Sauna/Dampfbad im Untergeschoss nicht besonders attraktiv. Sehr dunkel.

Sehr schönes Zimmer, wunderschönes Badezimmer, nettes Personal, gute Lage des Hauses.

nicht besonderes
    • Superior Zimmer mit Kingsize-Bett

Das Frühstück war soweit o.k. nichts besonderes außer die Rühreier waren ungenießbar und der Speck war kalt und auch ungenießbar.

Das Personal war sehr aufmerksam.

Schwarze Klassen und schwarz gekleidete Männer säumen deinen Weg in Hotel - nie wieder
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Wer auf Typen in schwarzen Anzügen und schwarzen Sonnenbrillen und Stecker im Ohr steht - die in zig schwarzen mercedes v Klasse allen anderen Gästen das Gefühl geben - hier wohnt die Mafia ( die Leute nennen Sie Diplomaten ) --- wer auf sowas steht - ist hier richtig ! Es wimmelt nur von solchen Typen Im Zimmer war Staub auf den Tischen und Schränken ! Für das Frühstück bin ich auf die kö geflüchtet. Kein 5 Sterne - keine Atmosphäre- keine Stil

Eines der angenehmsten Hotelaufenthalte bisher!
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Es hat uns an nichts gefehlt

Herausragend freundliches und hilfsbereites Personal. Immer hoch motiviert. Betten für meine Gewichtsklasse perfekt abgestimmt. Zimmer extrem ruhig.

Herausragendes Hotel, unbedingt zu empfehlen
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Dass wir wieder abreisen mussten.

Frühstück hervorragend, meine Frau war begeistert von den frisch zubereiteten Omelettes. Sehr grosse Auswahl an allem, was das Herz begehrt. Sehr freundliches Personal an der Rezeption, insbesondere Frau Tillenberg (oder so ähnlich). Wir haben auch einmal den room Service genommen für das Abendessen, Fisch und Burger sehr lecker.

Perfekter Aufenthalt

Nichts 😀

Von der Ankunft bis zur Abreise, ein perfekter Aufenthalt. Was am unglaublich freundlichen und stets aufmerksamen und hilfreichen Personal lag. Werden in Düsseldorf kein anderes Hotel mehr buchen.

Entspannung pur.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Ich weiß, das klingt etwas banal, aber ein Tipp. Die verschiedenen Duschflaschen (Lotion; Bath & Shower Gel; Conditioner usw.) waren alle im gleichen Flaschentyp und nur schwer lesbar. Wenn man nun als Brillenträger unter der Dusche steht konnte man nicht mehr erkennen welche Flasche welchen Inhalt hatte. Vielleicht kann das etwas anwenderfreundlicher gestaltet werden. Sonst, wie gesagt, ein wunderbares Hotel.

Alles top

• Bewertung abgegeben: 27. April 2017

Gute Business-Hotel mit Schwächen
    • Superior Zimmer mit Kingsize-Bett

Leider ging das Fenster des Zimmers in Richtung Hotelhalle und ließ sich nicht öffnen, die Klimaanlage rauschte und ließ sich nicht richtig regeln (im Zimmer war es sehr warm - und leider veränderte sich auch durch Zurückdrehen des Thermostats wenig), das Waschbecken ließ sich nicht verschließen (wurde entsprechend reklamiert), 30 € pro Tag für einen Parkplatz pro Tag sind schon recht teuer

Super Lage an der Kö, sehr engagierte Leute beim Empfang, interessantes Design, sehr gute Betten

• Bewertung abgegeben: 29. März 2017

Licht und Schatten auf KÖ-Niveau!
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Preise für normale Speisen und Getränke in Lobby oder Bar waren deutlich zu hoch. Z.B.: Ein Glas Wein (0,2) ab 13 € aufwärts - das ist gegenüber heimischen Gästen völlig überzogen, selbst im 5-Sterne Standard. Die Fernbedienung des Fernsehers wurde erst nach wiederholter Erinnerung ausgetauscht.

Das Frühstück war sehr gut.

Sehr empfehlenswertes Stadthotel!
    • Superior Zimmer

Die Matratzen der Betten sind für uns nicht besonders gut und haben uns schlecht schlafen lassen (zu hart). Jedoch ist das sehr individuell zu sehen. Das Zimmer hatte nur einen kleinen Fehler: die Lufttemperatur des Bades konnte nicht nach individuellen Wunsch geregelt werden.

Die Lage ist optimal, das Frühstück lässt keine Wünsche offen. Das Hotel ist sehr schön und gut ausgestattet. Auch das Personal ist sehr zuvorkommend und freundlich. Es gab für uns im Bereich Service und Personal nichts auszusetzen.

• Bewertung abgegeben: 30. Dezember 2016

Sehr zufrieden bis auf missverständnis und missmanagement vom zimmer
    • Superior Zimmer

Wurde upgegrad. Bett im zimmer (doppelzimmer)war it einen 1.40x2m bett ausgestattet.auf reklamation wurde gesagt es sei ein normales king size bett.zimmer war falsch klassifiziert.beim auschecken nochmals beschwert.jetzt anderes persobal.hat sich entschuldigt und mir beim nächsten aufenthalt eine suite garantiert.bisher noch keine schriftliche zusage.mal warten.

Rundum zufrieden

• Bewertung abgegeben: 14. November 2016

Etwas überteuert
    • Superior Zimmer

Parken sehr teuer 30€ pro Nacht Hotel allgemein sehr teuer für das, was es bietet. Zimmer waren nichts besonderes... auch nicht besonders groß. Keine besonderen Pflegeprodukte... usw.

Das Frühstück, die Lage und die Architektur sind toll

Ganz tolles Stadthotel - aber Wellness nicht perfekt, was schade ist.
    • Superior Zimmer

Der Service im Wellnessbereich war nicht ausreichend. Keine Erklärung, kein - darf ich Ihnen helfen. Das Spa, welches nicht zum Hotel gehört gleicht einem Geheimgang. Nicht wirklich empfehlenswert.

Die Atmosphäre im Hotel ist sehr sehr angenehm. Tolle Lage.

Immer wieder eine super Adresse in Düsseldorf
    • Superior Zimmer

Die Parkgarage kostet für 24h 30€ extra, das ging sicher auch anders!

Eins der wirklich schönen und guten Hotels in Düsseldorf. Wer ein cooles Ambiente und zuvorkommendes Personal schätzt, ist hier in bester Kö-Lage genau richtig. Zum Frühstück sogar Hinkel Brot, was will man(n) mehr ;-)

Maximal Durchschnitt
    • Club Zimmer mit Kingsize-Bett und Zugang zur Executive Lounge

Club Zimmer mit kostenfreien Cocktails gab es nicht. Parkgebühr von (über) Nacht 30,- € wussten wir nicht. Alles in allem eine schlechte Beratung!

Das Bett war ok. Mehr nicht. Das Frühstück mit Aufbackbrötchen so la la. Maximal war es Durchschnitt.

Interconti Düsseldorf
    • Superior Zimmer

die gefühlsmässige Überhandnahme durch arabische verschleierte Damen, das Benehmen derer Kinder, die Verschmutzung der Zimmerflure, welche fast nie tagsüber oder abends gereinigt eerden und durch übel riechende Essesreste verstellt sind. Bin seit rund 40 Jahren IC Member, habe so etwas noch nicht erlebt!

Die Auswahl könnte besser sei, vor allem wenn man nicht schon um 9 Uhr kommt! Zeitweise keine Brötchen ( aufgebackene!) kein O Saft, schäbige Preäsentstion der Käseauswahl ! Tische werden spät oder erst auf Aufforderung sauber gemacht. Etc

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2018

Personal, Zimmer, Restaurant, Bar alles perfekt

Sehr ruhige Zimmer, sehr komfortabel

Als junger Mensch ohne Anzug wird man leider schwer wahrgenommen

Sehr ruhige Zimmer, sehr komfortabel

Ich habe gebeten, mir die Rechnung einmal in Digitaler Form per Email zuzusenden. Dies hat leider nicht stattgefunden.

Alternativlos in Düsseldorf, aber nicht zu vergleichen mit anderen deutschen 5-Sternhäusern!
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Service im Loungebereich hölzern und langsam, Auswahl schlecht.

Preis Leistung Top.

Preis Leistung Top. Aufzug & Bar

Sagenhaftes Luxushotel !
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Tolle Lage und sehr zuvorkommendes Personal. Die Architektur des Hotels ist spektakulär. Immer wieder gerne.

Das IC ist ein sehr gutes Stadthotel in sehr guter Lage. Das Personal ist absolut freundlich und hil
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Frühstück hätte besser sein können. Der Cafe wurde erst auf Nachfrage serviert. Die Brötchen könnten halb so groß sein.

Klasse
    • Superior Zimmer mit Kingsize-Bett

Alles super gewesen perfekter Service immer wieder gerne

Ok

Das Frühstück war weit unter Standard. Eingetrockneter Käse. Omelett angebacken.

Gute Lage.

Aufmerksame Dame am Empfang das trägt sehr fiel zu einem angenehmen Aufenthalt bei!
    • Superior Zimmer mit Kingsize-Bett

Wir wurden auf einen Kaffee eingeladen in der Clublounge, das war sehr zuforkommend.

• Bewertung abgegeben: 27. April 2018

Zimmer war Raucherzimmer, mit einem schrecklichen Gestank

Zimmer war Raucherzimmer, mit einem schrecklichen Gestank

gut aber nicht sehr gut
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Servcice im Zimmer liess etwas zu wünschen übrig. Fliesen ausserhalb Duschraum waren klitschnass

Früstuck sehr gut Lage

Sehr zufrieden

Konzept für das Bad

Wellnessbereich Badezimmer

Die Gepäck Abgabe / Organisation und Kommunikation drum...

Die Gepäck Abgabe / Organisation und Kommunikation drum herum war nicht gut

Was mich gestört hat, waren die vielen Kopftuchträgerinnen.
    • Superior Zimmer mit Kingsize-Bett

Was mich gestört hat, waren die vielen Kopftuchträgerinnen. Für mich ein Grund, nicht nochmal zu buchen.

ALLES ALLES Prima, wir kommen wieder

Messer in der Ausstellung

Bar , Fabian ist einfach spitze

Super - Hotel und Stadt Prima

Super Lage - ansprechendes 5 Sterne Haus

Ein Einzelzimmer als Superior-Doppelzimmer.
    • Superior Zimmer mit Kingsize-Bett

Ein Einzelzimmer als Superior-Doppelzimmer...mehr muss ich nicht sagen...

Wellnessbereich

Zentrale Lage, ausgezeichnetes Frühstück, sehr freundliches...
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Zentrale Lage, ausgezeichnetes Frühstück, sehr freundliches Personal. Altstadt 15 Minuten zu Fuß.

Super
    • Superior Zimmer mit Kingsize-Bett

Das gesamte Personal im Hotel ist sehr freundlich und stets zuvorkommend. Der Aufenthalt war ein echtes Erlebnis. Vielen Dank

Es war alles ok

Es war alles ok

Ständige Anrufe des Personals

Ständige Anrufe des Personals

Tolles Frühstück, sehr aufmerksames Personal.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Tolles Frühstück, sehr aufmerksames Personal. Super Lage. Passt alles.