Bewertungen für Dorint Hotel Frankfurt-Niederrad Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Hahnstrasse 9, Niederrad, 60528 Frankfurt am Main, Deutschland

Nr. 90 von 221 Hotels in Frankfurt am Main

• Bewertung abgegeben: 25. September 2018

Es gibt bessere...
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Frühstück,naja,Konkurenz hat bessere und zu teuer! Freundlichkeit an der Reception,manktum... Badezimmer zu klein,nur für eine Person. Badewanne zu hoch,Schimmel... sowie Dusche in einer Ecke mit Glas,naja...Rutschgefahr durch das Ganze. Keine Getränke im Kühlschrank im Zimmer! Auch keine Info an der Rezeption bei der Ankunft! Parkplätze vorhanden,aber zu teuer für etliche Tage.

Lage,Parkplatz,Restaurant,Zimmer,ok...

• Bewertung abgegeben: 25. September 2018

Einfach nur schön, unvergesslich, schöner geht nicht.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Frühstück war ausgezeichnet, und so ein tolles Frühstück ist sehr selten. Hell und freundlich alles. Sehr überschaubar, tolles Zimmer, tolles Schwimmbad. Jederzeit gerne wieder

• Bewertung abgegeben: 24. September 2018

Sehr angenehm!
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Leider sind die Kissen etwas zu klein und im Bad war der Fön noch mit Haaren von unseren Vorgängern!

Das Zimmer hat eine schöne Ausstattung und ist schön groß. Alles war schön sauber. Das Personal sehr freundlich und zuvorkommend! Das Hotel an sich ist sehr freundlich und ansprechend ! Das Bett sehr komfortabel!

• Bewertung abgegeben: 24. September 2018

Frühstück war hervorragend!
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Großes Doppelbett statt zwei Einzelbetten mit Besucherritze wäre wünschenswert Bad sehr eng und etwas in die Jahre gekommen

Frühstück war hervorragend!

• Bewertung abgegeben: 21. September 2018

In Ordnung. Entspricht aber nicht dem erwarteten Standard.
    • Comfort Zimmer mit Kingsize-Bett

Nicht klimatisierte Zimmer! Bei 4Sterne Superior sollte das Standard sein. Sauna an einem Tag defekt. Frühstück schlecht für das Preis-Leistungs-Verhältnis. Keine Barauszahlungen an der Rezeption möglich. Schimmelflecken im Bad.

Empfang / Rezeption sehr angenehm und freundlich. Parkplatz am Hotel.

• Bewertung abgegeben: 18. September 2018

Alles sollte diesmal besser werden...
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Damen am Check Out waren sehr kurz angebunden, sodass uns das Gefühl vermittelt wurde, gehen Sie doch...Beim Frühstück kurz vor 10 Uhr erwarte ich dennoch vom Koch Eier, wenn wir diese wünschen.

Das Personal im Frühstücksraum war sehr hilfsbereit und das Zimmer war Klasse!

• Bewertung abgegeben: 12. September 2018

Gutes Mittelklassehotel mit kleinen Einschränkungen, sehr gutes Frühstück
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Bett leider mit durchgehender Matraze und als Doppelbett schmal. Leider war das Zimmer etwas staubig und hatte an 2 Stellen Beschädigungen (Türgriff löste sich, Duschkabine aus Wandhalterung gebrochen). Die Lage war für ÖPNV etwas ungünstig, da die Haltestellen mind. 15 Gehminuten entfernt waren.

Frühstück sehr vielseitig und wirklich gut! Freundlicher, aufmerksamer Service!

• Bewertung abgegeben: 4. September 2018

Die Lage bzw.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Allerdings habe ich die Übernachtung OHNE Frühstück gebucht, da der Preis von 24€ für das Frühstück völlig überzogen ist! Der Schlaf war nicht so erholsam, da es im Zimmer sehr warm war.

Die Lage bzw. Nähe zum Tagungsort war für mich ausschlaggebend. Das Preis/Leistungsverhältnis für das Zimmer war okay. Die Umgebung ist ruhig.

• Bewertung abgegeben: 22. August 2018

Schön eingerichtete Zimmer, bequeme Betten und ein großer...
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Schön eingerichtete Zimmer, bequeme Betten und ein großer Pool, der zum Entspannen einlädt. Das Personal war sehr freundlich und bis zur Commerzbank-Arena konnte man prima laufen.

Sehr freundliches Personal.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Zimmer in die Jahre gekommen. Abfluss Waschbecken, Lüfter Bad defekt. Schimmel in der Dusche. Kühlschrank kühlte kaum.

Sehr freundliches Personal. Waldstadion gut zu Fuß erreichbar.

Für Stadionbesuche sehr gut gelegen
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Frühstück ist mit 25,-€ p.P. zu teuer, dafür kann man ja schon abends essen gehen!

Das Hotel ist schön modern eingerichtet. Die Zimmer sind mit einem Kühlschrank und Klimaanlage ausgestattet. Das Bad ist auch sehr schön.

• Bewertung abgegeben: 15. August 2018

Nettes Personal, weil es sich in jeder Hinsicht bemüht hat.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Parkplatz mit 18:00 € am Tag zu teuer, 10:00 € hätten es auch getan, dann wäre vor dem Hotel nicht die ganze Straße voll geparkt

Nettes Personal, weil es sich in jeder Hinsicht bemüht hat. Frühstück sehr umfangreich

• Bewertung abgegeben: 13. August 2018

Personal und Frühstück 👍🏻 Betten, Pool und Parkplatz👎🏻
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Parkplatzgebühren waren mit 18€ die Nacht ziemlich hoch, wobei es in der Straße noch Parkhäuser gab, in denen man sein Auto deutlich günstiger abstellen könnte. Die Betten waren ziemlich klein und es gab leider keine Dusche. Der Pool war sehr kalt, dass ist aber Geschmacksache.

Das Personal an der Rezeption war Super Nett! Super Empfang! Das Frühstück hatte eine Große Auswahl und bot einem viele Markenartikel, welches man jedoch für diesen Preis auch erwarten kann. Handtücher für den Pool gab es auf Nachfrage an der Rezeption.

• Bewertung abgegeben: 9. August 2018

Ein warmer Sommerabend in Frankfurt
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Dorint-Hotel in Niederrad ist sehr verkehrsgünstig gelegen, aber auch sehr ruhig in einer Seitenstrasse. Die S-Bahn zur Frankfurter City ist in wenigen Minuten zu erreichen. Die Zimmer sind geräumig, sauber und gut klimatisert. Ich hätte mir gerne ein festeres Kopfkissen gewünscht, aber das ist nun mal Geschmackssache. Der Poolbereich ist zwar klein, aber sehr einladend. Das Frühstück ist gigantisch, das Hotelpersonal super freundlich. Insgesamt ist das Hotel seinen Preis wert und eignet sich prima für ein Wochenende in Frankfurt.

• Bewertung abgegeben: 5. August 2018

Netter Empfang
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Zimmer könnten ein bisschen Smart repair vertragen, ist aber noch okay.

Sehr nettes und hilfsbereites Personal. Schöne Aussicht auf die Skyline(7.OG.) Große Zimmer. Kaffeemaschine inkl. Kaffee, Tee, ..... auf dem Zimmer. Ruhige Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 1. August 2018

Nähe zu meinem Ziel freundliches Personal
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Zimmer Sauberkeit und das in einem Hotel wie dorint im Pool keine Handtücher und decken sind auch wird nicht auf die schwimmschule hingewiesen

Nähe zu meinem Ziel freundliches Personal

Lieber Zimmer mit 2 Einzelbetten nehmen, da dort Klimaanlage vorhanden ist

Zu warmes Zimmer mit dem Doppelbett

Hatten 2 Zimmer gebucht. Das Zimmer mit den zwei Einzelbetten lag auf der Seite, die bereits mit Klimaanlage ausgestattet sind (war aber recht kalt eingestellt gewesen...) und das Zimmer mit dem Doppelbett lag auf der Seite, die noch nicht mit Klimaanlage ausgestattet ist, somit wahnsinnig warm im Hochsommer.

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2018

Akzeptable Unterkunft, nicht behindertengerecht.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

nicht mehr zeitgemäßes Mobiliar, enges Bad, kleine Wanne, Bahngleise direkt hinter Hotel, Ausflugschneise vom Flughafen (Fenster isolieren aber halbwegs gut) Getränke/Essen im Restaurant nur bei Hinterlegung der Kreditkartennummer aufs Zimmer buchbar. Die Kühlschränke im Zimmet waren leer und man muss sich Getränke erst unten an der Rezeption kaufen. Das Personal ist meist freundlich, aber vereinzelt nicht voll auf der Höhe. Da werden beim Frühstück frisch gezapfte Kaffeetassen während des weiteren Buffetgangs abgeräumt und es sitzen bei Rückkehr zum Tisch dort neue Gäste. Gänzlich versagt das Hotel im Bereich behinderte Gäste mit Rollstuhlund Rollator. Laut Zimmerprospekt ist von 192 Zimmern gerade mal ein Zimmer behindertengerecht. Der schöne Pool im UG ist für Personen mit Handicap nicht erreichbar, da drei Stufen vom Aufzug zum Pool zu bewâltigen sind. Vom hinteren Parkplatz sind zur Rezeption über die hinteren Eingänge Stufen zu bewältigen, oder man fâhrt/läuft mit Rollator um das Haus zum vorderen Eingang.

Gut gefallen hat uns der Preis, der Pool, die Sauberkeit und die relative Nähe zum Stadion. Auch der Service war überwiegend zuvorkommend. Unbedingt zu empfehlen ist das Clubsandwich im Restaurant. Ebenso der kühle Sekt beim Frühstück (Superb, brut, Flaschengärung von der Schloßbergkellerei Breisach = Geldermann). Auch der Caipirinha an der Bar mundete abends. Insgesamt also eine akzeptable Unterkunft mit kleinen, behebbaren Schwächen.

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2018

Das Frühstück war sehr gut, grosse Auswahl, vielseitig...
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Bett war zu klein für 2 Leute.

Das Frühstück war sehr gut, grosse Auswahl, vielseitig einfach toll. Ein Minus Punkt betrifft das Zimmer. Unser Bett war für zwei Personen zu klein, höchstens 150 cm. Wir haben sehr schlecht geschlafen. Dachten immer wir fallen aus dem Bett. Klimaanlage direkt über dem Bett ist auch nicht ideal hatte am nächsten Tag Halsschmerzen. Gut war das ein Wasserkocher im Zimmer war konnte mir so selbst mal Kaffee machen.Pluspunkt.

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2018

Sehr freundliches Personal, wir haben uns als Familie sehr...
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Fernseher im Zimmer könnten etwas größer sein!

Sehr freundliches Personal, wir haben uns als Familie sehr wohl gefühlt. Das Hotel hat sehr geräumige Zimmer mit schönem Bad und es ist sehr sauber überall (Zimmer, Wellnessbereich etc.). Das Frühstück war sehr gut, auch bzgl. Preis-Leistung (vergünstigter Preis 15€). Die Anbindung an die City ist sehr gut, mit der S-Bahn (etwa 8min Fußmarsch) ist man in 5min am Hbf, aber gleichzeitig ist man etwas raus aus dem Trubel.

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2018

Modernes Business-Hotel in sehr guter Lage
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Aufgrund der warmen Außentemperaturen hätten wir uns über eine Klimaanlage in unserem Zimmer gefreut. Ansonsten gibt es absolut keinen Anlass zur Kritik!

Außergewöhnlich reichhaltiges und leckeres Frühstücksbüffet, sehr schön gestaltete Pool-Anlage, bequeme Betten, freundliches und zuvorkommendes Personal, gute Verkehrsanbindung mit dem ÖPNV, mehrere Geschäfte des täglichen Bedarfs in unmittelbarer Nähe.

Rundum wohl gefühlt
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Klimaanlage, tolles Essen im Restaurant, Frühstück sehr reichhaltig aber leider waren die Brötchen und die Brezel etwas trocken. Das Personal, vor allem im Restaurant und beim Frühstück war mehr als freundlich und zuvorkommend. Bett bequem und Bad sehr groß Toller Pool und schöne aber kleine Sauna

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2018

Hotel gut / Parking massiv zu teuer
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Aufenthalt im Hotel ist sehr angenehm und gut ... allerdings beanstande ich den Preis fürs Parking .. ich finde 18 EURO pro Nacht ist nicht angemessen und massiv zu hoch ... Ich werde mir entsthaft überlegen bei meinem nächsten Besuch in Frankfurt (ich bin die nächsten Monate regelmässig geschäftlich in Frankfurt) Ihr Hotel gerade aus diesem Umstand nicht zu berücksichtigen Besten Dank für Kenntnisnahme F. Bürki

Wir empfehlen das Hotel für einen Aufenthalt gerne weiter.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Wir haben an der Strasse geparkt - wie die meisten Gäste- was am Wochenende problemlos war. Die Parkgarage war uns zu teuer. Der Türstopper im Badezimmer ist eine böse Verletzungsquelle, da zu hoch und nicht gleich sichtbar wenn man aus der Badewanne das erste Mal aussteigt. Tat sehr weh, Fuss ist blau. Evtl. ein geklebter Stopper an der Badewanne wäre meine Empfehlung.

Das Hotel liegt ruhig für ein Großstadthotel, Verkehrsmittel sind in ein paar Minuten erreichbar. Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit. In unserem Zimmer ging die Klimaanlage nicht, wir bekamen sofort ein neues Zimmer zugeteilt. Das Frühstück war sehr gut und auch liebevoll angerichtet. Schwimmbad und Sauna sind sauber und zum Entspannen nach dem Stadtbummel ausreichend. Super gefallen hat uns das Design des Zimmers.

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2018

Ansprechendes Hotel, super für Business Aufenthalte, nix für Wellness oder Wochenendentspannung
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Trotz angegebener Zimmer verfügbarkeit von 15Uhr war unser Zimmer um 15.35Uhr noch nicht fertig. Wir bekamen die Möglichkeit auf unsere gebuchte Klimaanlage zu verzichten und ein Zimmer ohne zu beziehen das fertig sei. Das taten wir. Es gab von Seiten des Hotels leider keine Entschuldigung, nicht mal eine Flasche Wasser als Entschädigung. An der Rezeption gab es Informationen über Frühstückszeiten oder den Pool nur auf Nachfrage. Man bekam das Gefühl man sei lästig. Die Betten waren für unseren Geschmack etwas hart aber das ist ja absolut subjektiv. Was allerdings sehr schade war ist das der Pool, welcher mit ein Hauptgrund war uns für dieses Hotel zu entscheiden, eiskalt war.

Alles in allem ein ganz gutes Hotel. Die Zimmer waren sauber und völlig in Ordnung. Das Personal beim Frühstück muss besonders erwähnt werden. So freundliche und zuvorkommende Angestellte haben wir selten erlebt. Riesen Kompliment dafür!

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2018

Auf Nachfrage am nächsten Tag konnten wir das Zimmer dann...
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Leider wurde unsere Bettenwahl nicht berücksichtigt, daher eine sehr schlechte erste Nacht. Bei 30° um 20:00 Uhr war von einer Klimaanlage nichts zu merken, das Zimmer viel zu warm.

Auf Nachfrage am nächsten Tag konnten wir das Zimmer dann wechseln.

Super Hotel für anspruchsvolle Kunden
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Hotel hatte keinen erwähnenswerten Nachteil.

Personal wirklich sehr sehr freundlich (vor allem an der Rezeption), ein Late Check-Out war auch problemlos möglich. Im 7. Stock hatte man perfekte Sicht auf die Frankfurter Skyline.

Das Personal war sehr freundlich, zuvorkommend und...
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Seit unserem Aufenthalt im Dorint Hotel plagen uns juckende, gerötete Hautstellen. Außerdem war der Abfluss in der Badewanne nicht ganz einwandfrei, da er extrem langsam abgeronnen ist und das Wasser sich in der Wanne gestaut hat.

Das Personal war sehr freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit. Angefangen von der Rezeption bis hin zu den Angestellten im Frühstücksraum. Auch das Frühstück war sehr gut und vielfältig. Es gab alles, was wir wollten, es hat uns an nichts gefehlt. Auch bei der Abreise alles sehr unkompliziert und freundlich, Taxi wurde von der Rezeption gerufen und war innerhalb von 5 Minuten da. Die Lage war super, nicht weit zu Fuß waren die Station Niederrad sowie Einkaufsmöglichkeit erreichbar. Trotz den Gleisen und Zügen hinter dem Hotel war es ruhig und wurde nicht als störend empfunden.

W-Lan

Für uns war es ein Zwischenstopp zum Frankfurter Flughafen, Hotel gute Lage, Frühstück nicht genutzt, aber Abendessen war super. sehr empfehlenswert

Gute Zimmergöße
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Zimmer ohne Klimaanlage, miserables Klima Viel zu feucht Fenster aufgemacht, zu laut Schimmel im Bad Nicht durchdachte Duschtrennwand, dadurch halbes Badezimmer nass

Gute Zimmergöße

Was wirklich auffiel, war das freundliche Personal - sowohl...
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Einrichtung ist bekanntlich Geschmacksache, aber dieser riesige Lichtkasten mit dem Bild eines Bullen (ok, die Frankfurter Börse) wirkte auf mich nicht sehr einladend. Im Sommer dürfte es eventuell ungemütlich werden, weil es keine Klimaanlage im Zimmer gab.

Was wirklich auffiel, war das freundliche Personal - sowohl im Restaurant als auch an der Rezeption. Die Lage ist gar nicht so schlecht, vor allem wenn man nach der Arbeit am Main laufen gehen möchte. Das Frühstück ist ganz gut und Preis/Leitung stimmte.

freundliches Personal und preisgünstiges Hotel
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Entlüftung im Bad schwach und zumindest bis 1 Uhr permanente Lärmbelästigung durch die unmittelbar am Hotel vorbeilaufende Bahnstrecke

freundliches Personal und preisgünstiges Hotel

Ich werde dieses Hotel nicht mehr buchen.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Badewanne im Zimmer grüne Flecken, Schimmel am Silikon, Duschkopf verkalkt, Zimmermöbel allgemein alt und abgewohnt. Kein Restaurant offen. Keine Möglichkeit einen Kaffee zu trinken. Keine Terrasse offen. Völlig übertrieben Parkgebühren. Keine frischen Brötchen zum Frühstück. Spiegeleier und Rühreier nicht frisch. Da kann man auch ein Hotel mit 2 Sternen buchen. Der Service wäre dann identisch.

Großes geräumiges Zimmer.

Das Hotel war in Ordnung
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Es hieß WLAN inklusive. Leider war es nicht möglich sich mit dem WLAN zu verbinden.

Der Preis für die Nacht war gut. Für einen kurz Urlaub ohne viel Schnick Schnack super.

Cooler, netter jedoch lauter Aufenthalt in einem super Hotel.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Dusche ist noch mit der Badewanne 2 in 1. Sehr altmodisch. Das Frühstück ist total überteuert, wenn man Student ist und auf der Messe arbeiten und von weiter weg anreist. Nicht zu empfehlen. Vlt könnte das Hotel an dieser Stelle eine Studentenrabatt einführen. Des Weiteren ist bei den Zimmer auf der hinteren Seite des Hauses druchgehend der Bahnverkehr zu hören, daher ist schnelles einschlafen nur langsam möglich.

Sauna & Poolbereich und die Zimmer Einrichtung (ohne Bad) waren toll, sauber und sehr modern gestaltet und eingeräumt. Die Mitarbeiter sind sehr nett und lustig. Auch die Erreichbarkeit der Bahn ist super, in nur 8 Min ist mal vom Hotel zum Bahnhof bzw zu Einstiegsstelle des Tram/Bahn gelaufen. Auch kostenlose Parkplätze gibt es gleich gegenüber von dem Hotel, also schnell sein, dann hat man weniger kosten.

Pool war sehr schön:) Zu Fuß in die Stadt zwar etwas lange,...
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Parkplätze an der Straße kein problem, aber im Hotel-parkhaus werden 18 euro pro Tag verlangt.

Pool war sehr schön:) Zu Fuß in die Stadt zwar etwas lange, aber schöner Weg entlang des Mains

war okay
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Keine Klimaanlage. Kleine Kissen. Bett hat Flecken. Lage sehr laut.

Badezimmer. Sehr freundliches Personal. Hotel(-zimmer) sieht wie auf den Bildern aus.

Der Preis-Leistungs-Verhältnis insgesamt ausreichend.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Zimmer wurde nicht komplett gereinigt und vorbereitet. Im Kühlschrank waren noch Essensreste von einem anderem Gast. Flüssigseife wurde nicht nachgefüllt. Sämtliche Informationen bezüglich des Hotel-Pools haben gefehlt. Die Umgebung und der Fensterblick (zur Nebenstraße u. Müll) hat uns nicht gefallen.

Das Frühstück und der Kaffee haben uns besonders gut gefallen.

Top Hotel für einen unschlagbaren Preis
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das leider die Bar/ Restaurant geschlossen war.

Wie immer beste Dorint Qualität. Sehr freundliches Personal. Tolle Zimmer. Super Frühstück. Einen Top Preis bekommen.

Ansonsten war alles super, bei Nachfrage für extra...

Frühstück für pro Person 24€ ist schon übertrieben

Ansonsten war alles super, bei Nachfrage für extra Kopfkissen, Bademantel etc gab es keine Probleme. Gerne wieder

Frühstück am 1.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Restaurant und Bar waren geschlossen.Zum übernachten ok. Was wir gut fanden dass es Raucherzimmer gibt.Wellnessanlage war auch ok.Außer Wasser im Pool war etwas kalt.

Frühstück am 1.Tag ok.Bett ok.

Sehr gut für Geschäftstermine in der Bürostadt Niederrad und optimale Lage zum Flughafen.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Duschabtrennung nicht gut abgedichtet, da beim Duschen das Wasser auf dem Boden vor der Badewanne fließt.

Reichhaltiges Frühstück und sehr ruhige Zimmer und doch zentrale Lage zum Flughafen.

Gute Öffi-Verbindung (Haltestelle Bahnhof Niederrad zu Fuß...
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Gute Öffi-Verbindung (Haltestelle Bahnhof Niederrad zu Fuß 5min)sowohl in die Stadt als auch zum Flughafen (und zum Fußballstadion sollten Eintrachtfans dieses lesen)

Tolles Hotel mit allem Komfort zu einem sehr günstigen Preis!
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Zimmer könnten mal allmählich renoviert werden. Die Umgebung war nicht sonderlich einladend, sehr wenige Restaurants die im näheren Umfeld geöffnet waren.

Das Personal war sehr freundlich und aufmerksam. Schöner Poolbereich. Frühstück reichhaltig und lecker. Preis-Leistungs-Verhältnis wirklich sehr gut.

Zweckmäßige Übernachtung
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Trostlose Umgebung. Restaurant bietet nur eine sehr kleine Karte, ist relativ teuer und wirkte nicht einladend. Wir haben nicht gefrühstückt. 24 euro für ein Frühstück finden wir definitiv zu viel.

Schöne große Zimmer, gut ausgestattet. Badezimmer ebenfalls gut ausgestattet. Parkplätze gratis vor der Tür (wir hatten das Glück). Die Nähe der S-Bahn. Ruhiges Hotel.

Es war eine angenehme erholsame Zeit!
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Badezimmer war sehr klein und die Wanne zu hoch und ohne Halterung. Für Ältere Menschen nicht so geeignet!

Das Zimmer war sehr gemütlich ,groß und sauber!

Geht so, wenn man nach Niederrad muss...
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Zimmer hellhörig, z.T. ziemlicher Lärm aus Bad und vom Flur, geräuschvoller Kühlschrank im Zimmer - insgesamt nichts für Menschen mit leichtem Schlaf. Frühstück völlig überteuert.

Gute Lage wenn man in Niederrad zu tun hat.

Die Mitarbeiter am Empfang und im Frühstücksraum waren sehr freundlich und hilfsbereit!
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Frische und Auswahl des Frühstückbuffet lag weit unterer den normalen Standards in vergleichbaren Hotels

Das Frühstück lag weit unter unseren Erwartungen.

Frühstück extrem gut.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Vorsicht: das Schwimmbad wird auch von extern für Schwimm- und Fitnesskurse genutzt. Da das Bad nicht gerade groß ist, ist es dann kaum möglich zu schwimmen. Wir wurden zudem von der externen Trainerin recht grob darauf hingewiesen, den Kurs nicht zu blockieren und nicht zu spritzen. Externe Nutzung des Pools sollte vom Hotel in Beschreibung dargelegt werden. Außerdem wird eine Tourismusgebühr verlangt, die von Booking.com nicht angegeben wird.

Frühstück extrem gut. Personal beim Frühstück sehr freundlich. Zimmer geräumig und schön.

• Bewertung abgegeben: 3. Februar 2018

Gutes Hotel sehr zu empfehlen
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Schwimmbad klein was aber nicht schlimm ist aber leider finden oft schwimmkurse statt und dann ist doch zu klein.

Personal an der Rezeption super nett Sauber Frühstück gut Nicht weit von der S-Bahn

• Bewertung abgegeben: 3. Februar 2018

Den Pool im Haus fanden wir toll.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

In unserem Zimmer funktionierte der Kühlschrank nicht, was wir allerdings erst am nächtsten Morgen bemerkten. Blöd daran war nur, dass wir abends Lachs und Krabben einkaufen, die wir dann wegen mangelnder Kühlung entsorgen mussten. Hier fand ich es schade, dass uns an der Reception zwar angeboten wurde unsere Lebensmittel dort kühlen zu können, wir aber keine Entscjhädigung bekamen. Ein Getränk im Bistro als Entschuldigung hätte da gereicht.!

Den Pool im Haus fanden wir toll. Wir nutzten ihn jeden Morgen. Das Speiseangebot im Bistro ist gering, aber geschmacklich sehr, sehr gut.

Da wir sowieso den ganzen Tag auf der Messe waren, konnte man damit leben.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Schlechte Betten Gebrauchte Gläser/Tassen vom Zimmer wurden nicht gespült oder sie wurden mitgenommen und keine neuen mehr bereitgestellt.

Relativ ruhiges hotel

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2018

Gerne wieder ABER Zimmer abseits der Bahn

Bahn laut vorbeifahrend

Sehr freundlich an der Rezeption und beim Frühstück ( war auch gut!). .Pool angenehm ruhig. Störend: lärmende Bahn sehr zu hören.

Für unsere Zwecke prima geeignet. Pool und Sauna genutzt.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Zimmer war sehr warm und konnte außer über Fenster öffnen nicht reguliert werden. Da Zimmer zu den Bahnschienen, etwas laut. Die Minibar war leer.

Nicht genutzt, da mit 24 Euro pro Person zu teuer.

Alles ok. Aber 4 Sterne-s trifft eher nicht zu.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Im Schwimmbad fand jedoch ein Kiderkurs statt, wovon ich nichts wüsste. Das passt zu einem Hotel dieser Kategorie nicht. Es war cool und laut. Ich bin dann raus.

In der Summe war alles gut. Alles unkompliziert.

War ein schöner Aufenthalt in diesem Hotel!
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

In der Badewanne kann man nicht richtig duschen weil alles nass wird, obwohl eine Kabine zum duschen vorgesehen ist!

Das Frühstück war klasse, sehr viel Auswahl einfach nur top!!!!

Das ich draussen gratis parkieren durfte.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Ich fragte die Chefin von der Unterkunft da ich 9 Nächte blieb ob sie mir engegekommen kann wegen meinem kleinen Chihauhau 9* 15 euro macht 135 euro da verneinte sie es. Ich wollte um drei nächte verlängern die erste 99 euro zweite und drite 74 euro und ich fragte die chefin ob sie mir alle drei nächte für 3* a 74 gibt oder mir mit dem hund entgegen kommt sagte sie auch nein. Das finde ich eine frechheit jeder kommt entgegegen sogar die schweiz für soviele nächte aber naja.

Das ich draussen gratis parkieren durfte. Ansonsten wäre es pro Nacht 16 euro für eine billige offene Garage.

Das Bett war sehr gut, die Kissen hatten die richtige Form...
    • Comfort Zimmer mit Kingsize-Bett

Das Bett war sehr gut, die Kissen hatten die richtige Form und die richtige Qualitaet für orthopädisch geplagte Wirbelsäulen.Das Personal war sehr freundlich und in jeder Form hilfsbereit und zuvorkommend

Super, immer wieder gerne
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Frühstück hat mir sehr gut gefallen, auch die tägliche Reinigung vom Zimmer, ebenso, dass es das Wasser im Zimmer, einen Wasserkocher samt Tee und Kaffee, einen Mini-Kühlschrank und sehr gutes WLAN gab. Daß täglich sehr sauber geputzt war, fand ich auch toll. Super war natürlich auch die Lage nahe der S-Bahn. Spitzenmäßig war die ruhige Lage der Zimmer zur Straße hin. Wenn ich wieder zu Festtagen nach Frankfurt fahre, werde ich sicher wieder dort einkehren.

Das Personal war ausserordentlich nett und zuvorkommend.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Personal war ausserordentlich nett und zuvorkommend. Wir haben ausgiebig den Swimmingpool und die Sauna genutzt. Die Speisekarte bietet lediglich wenig Auswahl und dazu nur Standards, aber das Essen war gut und für Kinder gibt es eine günstige Kinderkarte. Beim Frühstück wurde das benutzte Geschirr beispielhaft schnell aufgeräumt.

Gerne wieder :-)
    • Comfort Zimmer mit Kingsize-Bett

Für´s Frühstück wurden 22 Euro aufgerufen, daher habe ich verzichtet. Ansonsten habe ich nichts auszusetzen gehabt.

Das Personal war super freundlich, hilfsbereit und mitdenkend. Top! Zimmer war gemütlich, sauber und im Vergleich zu anderen 4-Sterne-Hotels in meinen Augen überdurchschnittlich. Alles in allem eine klare Empfehlung!

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2017

Frühstück bot reichhaltiges Angebot - kleinere Mängel...
    • Comfort Zimmer mit Kingsize-Bett

Frühstück bot reichhaltiges Angebot - kleinere Mängel (Tresorbenützung mit Kreditkarte war nicht möglich und TV nicht betriebsbereit) wurden bei Abreise an Rezeption gemeldet und werden für die"Nachfolger" sicherlich in Ordnung sein.

• Bewertung abgegeben: 30. November 2017

Nur zum Wochenendpreis
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Minibar war leer. Nur ein viel zu dünnes Kopfkissen pro Person. Hallenbad war für öffentliches "Kinderschwimmen" geöffnet, weshalb es keinen Platz gab und daher auch nicht genutzt werden konnte.

• Bewertung abgegeben: 25. November 2017

Zweckmäßig comfortabel
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Ausstattung ist etwas in die Jahre gekommen. Das Duschen in der Badewanne war etwas beengt. Auch spritzt das Wasser auf den Boden. Das Aussteigen aus der Badewanne wird dadurch zur Rutschpartie. Schade finde ich, dass eine Person am Eingang zur Kontrolle der Zimmernnummer eingesetzt wird. Kundenfreundlicher fände ich es diese Person ausschließlich im Service einzusetzen, jeden Gast am Tisch zu begrüßen und die Abfrage der Zimmernummer am Tisch zu machen.

Sehr freundliches Personal. Gute Matratze. Ruhiges Zimmer

Tagung, Zimmer gut.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Ansage der letzten Runde in der Bar, anstatt um Punkt 24 Uhr alle Lichter anzumachen und die 10-12 Gäste mit dem Putzlappen heraus zu komplementieren.

Service im Restaurant nett. Am Empfang auch.

• Bewertung abgegeben: 18. November 2017

Is next the railroad tracks and is not possible to sleep.

Is next the railroad tracks and is not possible to sleep. Additional from 5 a.m. to 11 p.m. is in the area for landing/starting airplanes too. Is more than extrem noisy . Forget it or be totally full drunken if you to bed. The rest is fine. But without you can sleep all especially the next day is nothing. Very bad for business people.

Sehr netter Barkeeper, vorzügliche Bedienung beim...
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Sehr netter Barkeeper, vorzügliche Bedienung beim Frühstücksbuffet, beim Auschecken wurde direkt nach evtl. Problemen, aber auch nach Wünschen, falls man wieder kommt, gefragt; super Eindruck

Hotel für Freunde des Lärms
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Wunsch nach ruhigem Zimmer wurde NICHT erfüllt--unerträglicher Lärm von außen (Bahnlinie auch bei geschlossenem Fenster stark hörbar, Flugzeuge, Hintergrund (Autos?)) und innen (Kühlschrank nicht abschaltbar obwohl ohne Inhalt), keine Heizkörper vorhanden, ungenügende Beleuchtung, kleiner Fernseher, Badfugen zum Teil verschimmelt, Duschabtrennung so klein, daß Bodennässe fast unvermeidbar ist, Ausblick auf Mülltonnen und Bahnlinie

Großes Zimmer, Kaffeemaschine, freundliches Empfangspersonal,

Schönes hotel, leider ungünstige Lage
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das hotel liegt direkt an bahnschienen und unser Zimmer war direkt zu ihnen ausgelegt. Dem entsprechend war die Nacht mehr als wenig entspannen. Mein Mann hat wegen dem Geräusch Pegel nicht schlagen können. Trotz Klimaanlage war das Zimmer zu warm.

Das Frühstück war super. Die Zimmer waren sehr sauber und geräumig. Die decken kuscheldecke warm.

Für Kinder tolle Schwimmbad/Pool Betreuung (Std Weise),...
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Umkleide des Schwimmbads nicht besonders sauber(Männerbereich). Wegen Gleise, direkt hinter dem Hotel, etwas laut(bei gekipptem Fenster).

Für Kinder tolle Schwimmbad/Pool Betreuung (Std Weise), Frühstück lässt keine Wünsche offen

Fast perfekt
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Obwohl ich um ein ruhiges Zimmer gebeten hatte lagen wir direkt zum Bahnhof... nachts schlafen? Unmöglich... Die Klimaanlage funktionierte leider nicht, also musste das Fenster auf. Damit war der Lärm da. Sonst war es aber wirklich Top.

Das Personal war Top. Das Einchecken ging super schnell. Das Zimmer war erstaunlich groß. Kühlschrank, Kaffeemaschine, zwei Sessel... für den Preis einfach der wahnsinn

Das Frühstück fanden wir zu teuer aber dafür gab es eine...

Frühstück fanden wir zu teuer, Parkplatz Gebühr ebenfalls

Das Frühstück fanden wir zu teuer aber dafür gab es eine Kaffeemaschine am Zimmer und von daher konnten wir ausweichen. Großzügige Zimmer und Sauna geöffnet bis 22 Uhr war super

Das Frühstück ist der wahnsinn
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Eine Lampe hat nicht funktioniert, der Schreibtisch war schief, die Badewanne zu klein und es kam wenn der Nachbar gebadet hat kein warmes Wasser, das Bett quitsch und der Fahrstuhl ruckelt, so dass man denkt, man bleibt stecken

Das Frühstück ist der wahnsinn

Sehr nette Bedienung.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Der Pool hätte wärmer sein können.

Sehr nette Bedienung. Sehr große Auswahl am Frühstücksbuffet. Moderne und saubere Zimmer. Immer zuverlässiges und schnelles WLAN. Parkplatz direkt vor dem Hotel kostenlos.

angenehmer aufenthalt in einem tollen hotel
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

die kopkissen waren leider zu weich und daher etwas unbequem

die ausstattung des zimmers war sehr gut und auch die größe des zimmers war top. man findet auf jeden fall einen parkplatz an der straße und dieser ist dann auch kostenlos. die zimmer sind sehr ruhig sodass man sich auf jeden fall gut erholen kann. ich würde das hotel auf jeden fall noch einmal buchen.