Bewertungen für Dorint Hotel am Heumarkt Köln 5 Sterne

Pipinstr. 1, Altstadt-Nord, 50667 Köln, Deutschland

Nr. 46 von 223 Hotels in Köln

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer (2 Erwachsene)

Leider gab Eis keine Möglichkeit die Fenster im Zimmer zu öffnen. Klimaanlage war vorhanden und hat auch funktioniert aber dennoch wäre ein gekipptes Fenster fein gewesen.

Es war problemlos möglich am Tag der Abreise noch etwas länger das Zimmer zu nutzen - ohne Aufpreis!

Ich kann mich über nichts beklagen.

Zimmer 697 - mit schönem Blick auf den Dom! Von "Aufdeckservice" habe ich allerdings vorher noch nie etwas gehört und war trotz Kölsch bei Roger Waters noch in der Lage, meine Decke selbst aufzudecken ;-) Service und Freundlichkeit des Personals ausgezeichnet! Lage gut, im 6. Stock sehr ruhig - schöner Spaziergang zur Lanxess-Arena.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer (2 Erwachsene)

Gutes Frühstücksbuffet, tolle Lage (Nähe HBH, Rhein, Shopping) und schöne Hotelbar mit gutem Entertainment am Wochenende. Konnten schon um 13Uhr kostenlos auf's Zimmer. Immer wieder gerne!!

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer (2 Erwachsene)

Bei der Abreise könnte man einen schönen Tag wünschen. Das Parkhaus und die Parkgebühren Das Frühstücksbuffet könnte umfangreicher sein (Fisch, Sekt, Tomatensaft)

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer (2 Erwachsene)

Was uns nicht gefallen hat und weshalb ich auch einen Stern abziehe von der Bewertung ist die regelrechte Irreführung mit dem Pool und dem Spabereich. Auf den ersten Blick wirkt es für den buchungsinterssierten Gast, als würde dies zum Hotel gehören. Dies ist aber nicht so! Hätten wir das gewusst, hätten wir ein anderes Hotel gebucht. Der Pool gehört zu einem eigenständigen Fittness und Wellness Club mit dem das Hotel eine Kooperation hat. Dieser ist ziemlich gut besucht, was man als Hotelgast jetzt nicht so erwartet. Der Hammer ist aber, dass man 15€ Eintritt pro Person und Tag bezahlen muss! Wenn man also eine Nacht zu Zweit im Hotel verbringt und einmal abends und einmal morgens eine Runde schwimmen gehen will, muss man 60€ extra zahlen! Das ist bei durchschnittlich 200€ Übernachtungspreis wirklich ungerechtfertigt. Wenigstens 24h Gültigkeit für einen gezahlten Eintritt oder einen Gutschein für einen freien Besuch wären hier angebracht.

Insgesamt hat uns der Aufenthalt sehr gut gefallen. Das Zimmer war perfekt, groß, gut eingerichtet und komfortabel. Das Frühstück war hervorragend, gut sortiert alles wurde schnell aufgefüllt und die Live Cooking Station top! Vermisst haben wir den Lachs, der eigentlich zum Standart eines 5 Sterne Hotels gehört. Wurde aber wett gemacht von den frisch gebackenen Waffeln und der großen Müsli und Obstauswahl. Es war ein schöner Aufenthalt und wir haben uns wohl gefühlt. Die Bar ist auch sehr zu empfehlen mit der tollen Ginauswahl.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer (2 Erwachsene)

Leider gesamte Raumluft über Klimaanlage,keine Fenster zum öffnen.

Tolles Frühstück,tolle Betten, sehr ruhig und kurze Wege ins Zentrum. Nach Reklamation wegen kaputter Klimaanlage, hatten wir abends um 23 Uhr innerhalb 10 min ein neues Zimmer ,das sogar noch upgegraded wurde. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer (2 Erwachsene)

In der Dusche Haare, die definitiv vom vorherigen Gast stammten.

Hervorragendes Frühstück sogar bis 12.00 Uhr mit einer außergewöhnlich großen Auswahl. Lage top mit direkter Anbindung zur U-Bahn, nur ein paar Minuten Fußweg bis zum Dom und der Supermarkt direkt neben dem Hotel. Das Personal (ob an der Rezeption, im Restaurant, an der Bar...) zu jeder Tages- und Nachtzeit freundlich, zuvorkommend und außerordentlich hilfsbereit!!!

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer (2 Erwachsene)

Im Dorint am Heumarkt gibt es nix zu meckern ....

Im Dorint am Heumarkt gibt es nix zu meckern .... vor allem das Frühstücksbuffet am morgen einfach nur TOP :-)

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer (2 Erwachsene)

Wir hatten 4 Doppelzimmer gebucht. Großeltern, Eltern und Enkelkinder. Ein Doppelzimmer mußte noch einmal durchgesaugt werden, da Haare auf dem Boden lagen. Empört waren wir, dass das Parkhaus ein öffentlicher Parkplatz ist. Dies hatte man uns -obwohl angefragt wurde- nicht gesagt. Außerdem ist dies auf der Home-Page des Hauses nicht ersichtlich. Somit hatten wir sehr große Schwierigkeiten 3 Autos unterzubringen. Nach langem hin und her hat es geklappt. (27,-- Euro pro Tag ist zu teuer.) Man hat uns den Rewe Parkplatz empfohlen, doch Pfingst-Samstag ist auch der dicht. Leider ein aufregender Start zum Familien - Treffen!!

Das Frühstück war ganz ganz toll. Keine Wünsche blieben offen.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Beim Frühstück war es ziemlich unruhig. Ein großer offener Raum und relativ laut. Leider hat der Kaffee und der Cappuccino nicht geschmeckt. Ansonsten war das Frühstück aber sehr gut.

Das Hotel war sehr geschmackvoll eingerichtet. Die Lage ist sehr zentral. Absolut zu empfehlen, wenn man Shoppen möchte, oder in den Musical Dome. Die Betten waren sehr bequem und es war ruhig im Zimmer.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer (2 Erwachsene)

Als wir auf unser Zimmer kamen, fehlte die Seife (kann passieren, in einem 5-Sterne Hotel aber schon überraschend), am Fernseher waren die Kabel herausgerissen. Zudem funktionierte die Lüftung im Bad nicht. Der Servicetechniker war allerdings um 17 Uhr schon außer Haus, so dass der Fehler nicht mehr an diesem Tag behoben werden konnte. Auch am nächsten Tag kam morgens noch kein Techniker. Am späten nachmittag bekamen wir - nach erneuter Nachfrage - mitgeteilt, dass ein Techniker im Zimmer gewesen sein und alles funktionieren würde. Die Lüftung im Bad funktioniere lautlos. Wieso der Spiegel dennoch beschlug, die Gerüche nicht rausgingen etc. konnte man mir aber auch nicht erklären. Ich fühlte mich zumindest nicht wirklich ernst genommen. Das Frühstück war insgesamt in Ordnung, allerdings war ich auch hier überrascht, dass Lachs gar nicht serviert wurde und die Brötchen trocken waren. Der Rest war aber in Ordnung.

Die Lage des Hotels ist wirklich gut. Der Dom ist fussläufig erreichbar, die Bahnstation Heumarkt direkt vor der Tür. Der Preis ist eigentlich für ein Hotel der 5 Sterne Kategorie hervorragend, relativiert sich allerdings doch sehr, wenn man einmal im Hotel gewesen ist.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer (2 Erwachsene)

Für das Hallenbad wurde eine Gebühr von € 15,-- erhoben was bei so einem Hotel (wir haben u.a. das Hotel wegen Hallenbad gewählt) inclusive sein sollte, das selbe gilt für den Fitnessraum. Die Tür zum Badezimmer ließ sich nur mit großer Kraftanwendung schließen.

Frühstück war sehr lecker. Personal sehr freundlich. In der Bar war am Wochenende live Musik und super Stimmung.

Wir haben uns dazu entschieden das Frühstück im Zimmer zu uns zu nehmen bezahlt haben wir dafür keine Entschuldigung erhalten und kein Frühstück erhalten als langjährige Kunden wirklich eine Frechheit :-( die Dame am Empfang war völlig überlastet mit der Situation

Nicht das Geld wert

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer (2 Erwachsene)

Am Frühstücksbuffet war um zehn Uhr der Waffelteig leider aus. Der Mitarbeiter hatte Probleme, Speck Eispeisen und Pancakes aufzufüllen.

Geschmackvolle Einrichtung. Große Auswahl am Frühstücksbuffet. Sehr freundliches Personal. Koffer abstellen, um nach Check-out noch in der Stadt zu bummeln, war kein problem.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer (2 Erwachsene)

Der Empfang bei der Ankunft war perfekt. Wir fühlten uns wie Könige begrüßt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Jedoch beim aus checken genau das Gegenteil. Es lief folgendermaßen ab: Frage: Welche Zimmernummer, Antwort: 658 dann es ist alles bezahlt. Mehr nicht keine Begrüßung keine Verabschiedung............ hier ist dringend nachschulungsbedarf erforderlich.

Das Frühstück war ok nichts außergewöhnliches. Leider war der Koch nicht in der Lage kurzfristig Pfannkuchenteig anzurühren. Er erklärte mir das der alle ist und er mindestens eine halbe Stunde für neuen benötige. Schon traurig ...........

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer (2 Erwachsene)

Die Musik nachts im Flur war zu laut, die Kissen waren etwas zu locker und sind beim drauflegen bis auf die Matratze gesunken.

Das Hotel hat eine super Lage und super nettes Personal, immer hilfsbereit und höflich. Das Frühstück war richtig gut mit frisch gepressten Orangensaft und viel Auswahl. Der Samstag Abend in der angrenzenden „Harry‘s New York Bar“ war super gut. Mit DJ und Live Band die die Stimmung zum Kochen brachten, war das der perfekte Abschluss dessen Samstags.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer (2 Erwachsene)

Für die Anzahl der Sterne habe ich persönlich was anderes erwartet. Von dem Frühstücksbuffet war ich sehr enttäuscht. Der Kaffe wurde lediglich aus einem Automaten angeboten der auf der Frühstücksfläche stand und es gab nicht einmal Fisch zur Auswahl. Des Weiteren wurden sowohl das Essen als auch die Geräte frühzeitig weggeräumt, sodass das Personal pünktlich um 12 mit aufräumen nahezu schon fertig war. Wir wurden auch an unserem Tisch nicht nach Wünschen oder ähnlichem gefragt.

Das Hotel hat eine perfekte Lage. Alles ist fußläufig binnen weniger Minuten erreichbar. Wenn man lediglich zum Schlafen in das Hotel kommt, ist dieses völlig ausreichend.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer (2 Erwachsene)

- Tiefgarage sehr teuer - 80er Musik nicht gut gemixt, sehr starker afrikanischer bzw afroamerikanischer Einschlag

- Tiefgarage vorhanden - 80er Party in Harry's New York Bar - tolles Frühstück

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer (2 Erwachsene)

Service des Personals reicht nicht annaehernd an den Standard heran den man in Dorint Hotels erwartet oder gewoehnt ist. Fruehstueck 24 EUR.... wird extra auf der Rechnung ausgewiesen.

• Bewertung abgegeben: 27. April 2018

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer (2 Erwachsene)

Bei unserer Ankunft hat uns eine sehr zuvorkommende Empfangsdame eingecheckt und uns ein Zimmer im 5. Stock inkl. Dom-Blick gegeben. Die Betten waren unglaublich bequem (trotz Standardzimmer) und unser Zimmer war super ruhig. Das luxuriöse Badezimmer hatte nicht nur eine Dusche, sondern auch noch eine Badewanne. Alles war super sauber. Bei dem gigantischen Frühstücksbuffet wird wirklich jeder fündig (selbst Allergiker, Veganer, etc.). Uns haben besonders die kleinen Brötchen gefallen, da man so verschiedene Sorten probieren konnte. Wir hatten ein unvergesslich wunderbares Wochenende im Dorint in Köln am Heumarkt!

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer (2 Erwachsene)

Alles super, Bett war bequem, super lecker Frühstück mit sehr viel Auswahl. Super live Programm, am Freitag war es ein Sänger/Klavierspieler und am Samstag war ein DJ da, was wir ganz toll fanden es war ein Tanzboden verlegt auf dem man super tanzen konnte. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Leider hat mein Partner seie Zimmerkarte vergessen Er sagte das am Empfang Allerdings hat man Ihm anstatt eine Zimmerkarte zu geben aus dem Hotel geworfen und mit Polizei gedroht Nur weil er Migrantisch aussieht heisst es nicht das er auch Migrant ist!!!! Wir sind oft in Köln da wir uns nach einer Imobiele umschauen Ich kann und werde a nicht mehr wiederkommen sowie sie weiterempfehlen

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer (2 Erwachsene)

Bei Ankunft hätte man uns darauf hinweisen könen, dass das Schwimmbad extra bezahlt werden muss, was sonst in den bisherigen Hotels immer inklusive war.

Das Personal war sehr freundlich.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer (2 Erwachsene)

Leider haben die Zimmer mit der grandiosen Aussicht nur ein 160er-Bett. Die Zimmer sind leider etwas abgewöhnt. Der Teppich müsste ausgetauscht werden und auch am Mobiliar finden sich jede Menge Macken. Das Publikum im Hotel war ein anderes, wie sonst. Mir scheint, dass die Übernachtungen auf einem Internet-Club-Portal gerade verramscht werden. Sonntags haben wir beim Frühstück fast keinen Platz kekommen.

Zimmer mit Blick auf den Dom - sensationell

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer (2 Erwachsene)

Der Pfang und dasPersonal bei der Abrechnung war schon bezahlt im Voraus uber Boging und Mastercart An der Reception wollten sie dann noch mal abkassieren MFG

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer (2 Erwachsene)

Die Einrichtung und Ausstattung ist etwas in die Jahre gekommen. Das Personal hätte durchaus freundlicher sein können.

Die Lage ist super Die Zimmer waren gut und auch das Frühstück war bis auf den fehlenden Lachs (nur Makrele) sehr gut. Die Harry’s New York Bar ist genial

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Preis-Leistungs-Verhältnis könnte meiner Meinung nach verbessert werden.

Das Frühstück im Hotel war gut. Das Hotel ist aufgrund seiner guten Lage zweckmäßig für Geschäfts- und Urlaubsreisen. Die Mitarbeiter im Hotel waren sehr freundlich und hilfsbereit.

Lage des Hotels war super, Parkgebühren in Garage sehr hoch 38 Euro für den Tag

Frühstück - alles was das Herz begehrt, leider keinen Lachs - Klimaanlage konnte man nicht regulieren, sodass immer 24 Grad im Zimmer war und somit für nachts zu war. Fenster konnte man nicht öffnen, da Bahnverkehr die ganze Nacht war

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer (2 Erwachsene)

1. Klimaanlage und Minibar funktionierten nicht. Servicetechniker kamen nicht oder waren nicht erreichbar; deshalb keine Behebung möglich und Zimmerwechsel hätte lt. Aussage des Hotels keinen Sinn gemacht, da generelles Problem zu diesem Zeitpunkt. 2. Preis für Haustiere nicht deutlich und präzise ausgewiesen, zudem gleicher Preis, unabhängig von Größe des Hundes und Reinigungsaufwand (haarend/nichthaarend)

Das Frühstück. Die Managerin am Abreistag, die meine Beschwerde gut angenommen hat und Entgegenkommen zeigte.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer (2 Erwachsene)

Die Sauna war leider außer Betrieb und es wurde nicht explizit darauf hingewiesen. Ansonsten ein recht kühl und lieblos anmutender Saunabereich, der allerdings sehr sauber ist.

Das Frühstück war oberste Klasse.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer (2 Erwachsene)

Beim Einchecken gab es Probleme, die Zimmernummer wurde vertauscht auch beim zweiten Versuch ließ sich die Türe nicht öffnen. Beim dritten Anlauf hat es dann doch geklappt. Sehr hohe Preise der Minibar, Red Bull Dose mehr als 4€. Klimaanlage könnte man leider nicht manuell verstellen. Beim Frühstück war die Käseplatte leider überhaupt nicht nach unserem Geschmack.

Das Design des Zimmer war sehr schön, moderne Einrichtung, Möbel perfekt abgestimmt aufeinander. Highlight Badewanne und Dusche + XXL Spiegel. Zimmerservice immer sehr pünktlich und freundlich. Sehr übersichtliche Gänge, keine Chance sich zu verlaufen. Frühstück absolut ausreichend, der frisch gepresste Orangensaft war immer sehr gut.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer (2 Erwachsene)

Wir haben keine Informationen über Köln bekommen, sehr schade. Wir sind es von Städtereisen gewohnt im Hotel sofort alle Informationen (Bus-Touren etc.) zu bekommen.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer (2 Erwachsene)

Die Duschbrause bei der Badewanne war beschädigt und funktionierte nicht.

Die Auswahl bei dem Frühstück ist sehr groß und das Personal unglaublich freundlich und zuvorkommend.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer (2 Erwachsene)

- Klima viel zu warm, ging nicht kühler - zudem Fenster kaputt; nicht klappbar KEIN NEUES ZIMMER BEKOMMEN h - viel zu heiß im Zimmer

- Frühstücks ans Bett - Frühstück allgemein sehr lecker - Personal nett - sauber

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer (2 Erwachsene)

Das Hotel und die Zimmer sind in die Jahre gekommen. Die New York Bar ist weniger zu empfehlen, da sehr dreckige Tische und überlaute Musik. Zum Frühstück gibt es keinen Lachs. Duschen war am 1.Tag nicht möglich, da defekt. Für uns keine 5 Sterne wert zu überhöhten Preisen. Da haben wir schon mehr erwartet und sind enttäuscht:-(

Zentral, freundliches Personal.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer (2 Erwachsene)

Ich war zum wiederholten Male im Dorint am Heumarkt und würde es immer wieder buchen, da es total zentral zur City und zur Altstadt liegt. Das Frühstück war sehr gut und die Zimmer sauber.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer (2 Erwachsene)

Inzwischen doch „abgewohnt“ - Zimmer sind für ein 5* Hotel nicht ok Frühstück - war sehr durchschnittlich, Tische waren nicht geräumt, es fehlten sogar Eierbecher, Buffet war teils leer Offen gesagt ist das Dorint Messe/Deutz besser !

Gut Lage

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer (2 Erwachsene)

Das Hotel war rundum nach unserem Geschmack. Eine super Lage, so dass man ohne Verkehrsmittel mit kurzen Wegen überall hin kommt. Das Zimmer war groß, das Badezimmer sehr sauber und mit allem was nötig ausgestattet. Die Betten sehr angenehm.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer (2 Erwachsene)

Aschenbecher direkt vor der Tür. Es ist extrem unangenehm durch eine Rauchwolke gehen zu müssen.

Sehr freundlicher Empfang. Wünsche zum Zimmer wurden berücksichtigt. Frühstück sehr umfangreich. Etwas störend die Live-Musik in der Bar.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer (2 Erwachsene)

Bei einem fünf Sterne Hotel erwarte ich einen anderen Duschkopf, da kam kaum Wasser raus. Außerdem erwarte ich, das man beim Frühstück nach dem Getränk gefragt wird und das Eierspeisen am Tisch serviert werden.

die Lage des Hotels

Reinigungspersonal können teilweise kein Deutsch und kein Englisch

Super Grosse Zimmer. Tolles Bad. Frühstück super. Sehr freundliches Personal. Optimale Lage

S.o.

Mir fehlte ein Top Milchkaffee /Cappuccino , am Tisch serviert, stattdessen suboptimaler selbst zu holender Kaffee aus dem Automaten, dann fehlte mir Schwarzbrot, und das Birchlermüsli war zu dünn und zu sauer. Der Rest des Frühstücks war aber top,auch sehr nette und aufmerksame Mutarbeiter.....

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Unfreundliches ( unpersönliches) Personal im Empfang ! Der Pool darf nicht in der Hotelwerbung stehen, da er nicht zum Hotel gehört und kostet 15 (!) € pro Person.

Nur die Lage. Der Rest weniger gut.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer (2 Erwachsene)

Das Frühstück entsprach qualitätsmäßig nicht dem Standard eines Fünf-Sterne-Hotels - abgesehen vom frisch gepressten Orangensaft.

Zimmer und Bad waren angenehm geräumig, das Personal sehr freundlich und hilfsbereit.

Alles gut

Wir sind sehr herzlich aufgenommen worden. Alles lief reibungslos und wir könnten um 15 Auge in unser Zimmer rein. Das Doppelzimmer war von der Größe top. Ausgestattet mit einem Wasserkocher,Tee,Zucker, eine Flasche Wasser war klasse. Das Badezimmer und das Zimmer war sauber. Es hat an nichts gefehlt von Hausschuhen bis Wattestäbchen war alles vorhanden. Im Badezimmer hat man sogar das Programm Vom Fernseher gehört. Das Personal war super nett und zuvorkommend. Das Frühstück war 1 a. Es hat wirklich an nichts gefehlt. Ob es Ingwer Stückchen waren oder Chia Samen. Brote in verschiedenen Sorten,Käse,Eier und viele mehr. Wir haben direkt neben dem Rewe Parkplatz geparkt 15€ pro Tag super Preis. Das Hotel ist direkt in der Stadt. Essen, Cocktails trinken alles vorhanden.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer (2 Erwachsene)

langer Weg zum Zimmer, keine Aussicht, am Rosenmontag Personal beim Frühstück überfordert, Warmwasser- und Fahrstuhlteilausfall (Karneval: Beleuchtung im Bad zum Schminken ungeeignet.)

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer (2 Erwachsene)

Beim Frühstück gibt es aufgebackene Brötchen, wobei die aus Weizen,, ziemlich " knusprig waren. Das Bett ist für unsere Verhältnisse sehr weich und wenn man duschen wollte kam das Wasser ohne Druck, es ist nur leicht rausgelaufen, vllt sollte man danach mal schauen

Der Empfang an der Rezeption war sehr nett und das einchecken ging schnell, das Frühstück war sehr gut (viel Auswahl und auch helles Restaurant). Eine sehr gute Lage, man erreicht alles schnell, auch die Bar ist super mit Livemusik und netten Barkeepern

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer (2 Erwachsene)

Die ganze Etage hatte am Morgen kein warmes Wasser zum Duschen, eine Entschuldigung erfolgte nicht. Ich hatte zudem zuvor angerufen, um ein Zimmer nahe der Aufzüge wegen der Gehbehinderung meiner Mutter zu bekommen, dies erhielt ich nicht. Das Essen in der Bar war trotz langer Zubereitungszeit kalt.

Gutes Frühstück, sauberes Zimmer

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer (2 Erwachsene)

Das Parkhaus bzw. die einzelnen Plätze sind sehr eng und es gibt keine Möglichkeit einen Platz zu reservieren.

Das Frühstück war genial, lecker, gemütlich und es herrschte eine entspannte Atmosphäre.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer (2 Erwachsene)

Angeschlossener Wellnessbereich ist nicht Teil des Hotels. Zum Zeitpunkt meiner Reise war der Wellness- u. Fitnessbereich wenig einladend. Die Duschen sind teils verschimmelt. Alles in allem wenig zum Verweilen einladend. Dazu kommt dass die Nutzung der Sauna 15€ pro Person kostet und das Personal unfreundlich war.

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2018

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Ich würde gerne bei Ihnen frühstücken. Der Essengeruch dort ist so intensiv, das sich bis in den Abend in meiner Kleidung und in den Haaren diesen Geruch noch wahrnehmen. Das ist als Geschäftsreisender ein NO GO. Aber die Alternative mit dem Frühstück auf dem Zimmer ist ein guter Plan B.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer (2 Erwachsene)

Die Dusche war gewöhnungsbedürftig, da die Armatur keinen Sinn ergab. Zwei Regler- man möchte meinen, einer für die Temperatur, der andere für die Intensität, doch leider nein. Habe am Ende, um warmes Wasser zu bekommen, ohne jeglichen Wasserdruck arbeiten müssen. Genussvoll war die Dusche daher nicht.

Die Zimmer waren gut aufgebaut, gemütlich und sauber. Aussicht gab es leider nicht, dafür aber Dom-Blick aus dem verglasten Fahrstuhl! Im Bad gab es Badewanne und Dusche, was ich zwar nicht brauchte, aber gut fand. Das Frühstück war reichhaltig und gut. Kaffee muss man selber machen, was mich aber nicht stört. Top: der selbstgepresste Orangensaft! Personal war freundlich und hilfsbereit, auch an der Bar, auch wenn da die Bedienzeiten teilweise lang waren. Drinks an der Bar sind teuer, aber gut. Es war auch viel los. Parkhaus haben wir nicht genutzt, sondern direkt nebenan im weitaus günstigeren REWE Parkhaus (15€/Tag) geparkt.

• Bewertung abgegeben: 2. Februar 2018

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Zimmer war neben einem Aufzug der zu hören war,die Matratze war sehr hart.

Die Lage ist optimal und sehr zentral. Das Frühstück vielfältig und in angenehmer Atmosphäre zu genießen.

Das Preis/Leistungsverhältnis! Für ein Komfortzimmer recht kleines Bad, wenig großzügig geschnittene und schwergängige Dusche, das ganze Zimmer wirkt eben nicht „besonders“ sondern sehr normal....und das für 100€ Aufschlag

Tolle, sehr zentrale Lage. Schönes, großes Bett. Sehr freundlicher Empfang, ausgesprochen freundlicher Zimmerservice.

Zimmer in Optik nicht mehr ganz auf der Höhe der Zeit

Schneller, fehlerloser, freundlicher Check-In und -Out; obwohl nahezu ausgebucht kostenloses Upgrade, ruhig, ordentliches Bad mit Dusche und Badewanne; super Matratze und gute Bettwäsche

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer (2 Erwachsene)

Parking mit 27€ für nicht einmal 24 Stunden etwas teuer.

Frühstück sehr vielfältig, Zimmer sehr sauber, komfortabel und groß, super Lage (direkt am Heumarkt).

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2018

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Pool & Sauna sind nicht inklusive, was man bei dem Preis schon erwarten könnte. Benutzung kostet 15 Euro pro Tag! Der Pool gehört zudem zum Holmes Place und ist sowohl ziemlich kalt (im Raum selber auch), als auch eben voller Gäste vom Sportstudio. Sauna war abends um 21h bereits fast kalt und Gäste haben im Ruhebereich lautstark telefoniert. Zudem ist eine Sauna, eine Dampfssuna und ein Pool kein Angebot, das 15 Euro rechtfertigen würde.

Das Personal ist sehr freundlich, die Zimmer sind gut schallisoliert und zudem sehr sauber.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer (2 Erwachsene)

Der Spa Bereich: Ist mit dem externen Fitness-Club kombiniert und dafür relativ teuer. Zugang über Lift - im Bademantel... dann Empfangsdesk wie beim Fitnesscenter Generell sehr dunkel im Schwimmbad, Sauna etc. Gäste aus Fitness-Club haben sehr grossen Bereich mit locker-rooms denn man durchlaufen muss - Sauna Dampfbad etc. wird von allen genutzt Sauna Ruhe Bereich war leider nicht sehr sauber und muffig / schlecht gelüftet.

Hotel: Perfekte Lage für City Tourismus, Einkaufen, viele Restaurants in der Nähe Fussgängerzone <2min, Dom <10 min. Zuvorkommendes Personal. Das Frühstücks-Buffet war super. Schöne Komfort Zimmer! Nette Bar im foyer.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer (2 Erwachsene)

Das Bad ist zwar gut ausgestattet (Badewanne UND Dusche), aber dadurch sehr eng. Schöner hätte ich gefunden, wenn z.B. die Wanne, die sowieso kaum einer im Hotel nutzt, weggelassen worden wäre, und es dafür mehr Platz in der Dusche oder ein zweites Waschbecken gegeben hätte. Schade: Die Domblick-Zimmer haben immer nur ein Queensize-Bed, NIE Kingsize.

Sehr freundliches Personal am Empfang, kostenloses Upgrade für ein Komfort-Zimmer mit Domblick erhalten nachdem wir eine Dorint-Card beantragt haben, hübsche Bar, ordentliches, wenn auch nicht überragendes Frühstück.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Es muss für alles extra bezahlt werden

Frühstuck war gut, aber ansonsten würde für jede Kleinigkeit berechnet, z.B. eine Flasche Wasser 9 € plus 3 € um in Zimmer zu bringen. So was habe ich nirgends erlebt.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer (2 Erwachsene)

Minibar wurde nicht aufgefüllt, WC-Papier nicht aufgefüllt etc... etwas, was in einem 5-Sterne Hotel meiner Meinung nach nicht sein sollte....!

Das Bett war super genial und bequem!

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer (2 Erwachsene)

Lage des Hotels sehr gut.Nahe am Stadtkern.Nicht weit zur Lenxass Arena.Strassenbahnanbindung vor der Tür. Bar am Abend mit Livemusik sehr angenehm. Frühstück sehr gut. Parkplatzangebot sehr gut

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Temperatur im Zimmer konnten wir trotz mehrfacher Versuche nicht herunterregeln. Zimmertemperatur lag bei fast 24° und war für unseren Geschmack deutlich zu hoch.

Frühstück am Neujahrstag war wie in den Vorjahren sehr gut. Check out bis 14:00 möglich (am Neujahrstag). Ein Buch, das auf dem Zimmer auslag, konnten wir auf Anfrage an der Rezeption gratis mitnehmen.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer (2 Erwachsene)

Knapp 30 Euro für 1 Nacht parkieren.15 Euro extra um kurz das Fitness zu besuchen! Nach 14.30h wurde das Zimmer nicht mehr gereinigt.

Grosse Zimmer und sehr bequeme Betten. Freundliche Reception.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer (2 Erwachsene)

Die Betten im Zimmer sind etwas schmal für zwei Personen. Etwas mehr Breite würde den Komfort erheblich steigern. Ferner ist der Teppichboden sehr dunkel. Nicht umbedingt ein Blickfang.

Das Frühstück war sehr gut. Reichliche Auswahl dazu frisch und appetitlich. Die Frühstückszeiten sind optimal füe Frühaufsteher und Langschläfer.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer (2 Erwachsene)

Schade, dass man den Pool mit 15 Euro extra pro Tag und Person bezahlen musste. Daher haben wir diesen nicht genutzt . Das Zimmer und vor allem die Betten waren super . Sehr nette Rezeption. Frühstück war erstklassig . Wer da noch motzt spinnt

• Bewertung abgegeben: 29. Dezember 2017

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer (2 Erwachsene)

Dunkle Zimmer,kein Ausblick,für Kinder wird nichts angeboten,teure externe Parkmöglichkeiten

Freundliche Mitarbeiter,gutes Frühstück,5 Minuten zum Zentrum,nette Liveabende im Hotel.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer (2 Erwachsene)

Wir hatten einige Probleme mit der Haustechnik und mussten Heiligabend nach unserem Weihnachtsbesuch um ca. 24.00 Uhr noch das Zimmer wechseln. Wir hatten am frühen Abend angeben, dass unsere Zimmertechnik defekt ist und es ca. 26 Grad im Zimmer war. Die Lösung durch das Hotel war dann, dass uns der Techniker einen (recht schäbigen) Ventilator in das Zimmer gestellt hat...Wie bereits erwähnt, haben wir dann das Zimmer gewechselt. Im Kühlschrank waren übrigens angefangene Colaflaschen und so weiter. Im neuen Zimmer waren dann alle Duschgele leer, was natürlich erst aufgefallen ist, als ich unter der Dusche stand. Bis zu unserer Abreise am 26.12. konnte das irgendwie nicht behoben werden. Das Zimmer war sehr dreckig (Nicht gesaugt, überall Ränder von Gläsern auf den Möbeln, auch das konnte nicht bis zu unserer Abreise behoben werden.) Ich hatte mich Abends mit einem Buch in den Sessel gesetzt und aus diesem Blickwinkel sah der Schreibtisch aus, wie nach einer Party, wirklich unglaublich! Meines Erachtens gibt es in diesem Hotel eklatante Serviceprobleme. Alle Mängel hätten aus meiner Sicht innerhalb von 30 Minuten behoben werden können. Ich hätte an deren Stelle unsere Sachen am Anreisetag direkt in ein neues Zimmer gebracht und uns per SMS davon unterrichtet. Alles schon zigmal in anderen Hotels erlebt. Fehler können passieren, gemessen wird die Serviceleistung dann immer an der Art, wie das behoben wird. Dieses Hotel gehört zu den hochpreisigen Hotels in Köln, Parken kostet per Nacht 27.-€, Haustier kostet per Tag 20,-€, obwohl nichts für unseren Hund vorbereitet war (Nur mal als Denkanstoss: Wir waren zum Weihnachtsmarkt in Dezember in Dortmund für eine Nacht im Parkhotel Wittekindshof und fanden auf unserem Zimmer Hundefutter, Napf etc und eine kleine etiquette für den 4-beiner vor. Da zahlt man gerne 20.-€ pro Nacht für den Hund). Als Kompensation für unsere Unannehmlichkeiten wurde uns eine Nacht in der Parkgarage (27.

Ich habe so gemischte Gefühle. Das Hotel an sich ist wirklich schön und die Zimmer sind auch Prima. Das Personal war auch sehr höflich und freundlich. Das Frühstück war wirklich sehr gut, kostet allerdings auch 29.90.-€ (War aber in unserer Buchung inklusive).

• Bewertung abgegeben: 26. Dezember 2017

Schwimmbad extern 15 €, wenig Hilfe an der Rezeption,einzelne sehr unfreundlich

Frühstück super,sehr Ruhiges Haus ,super Lage,gute Parkmöglichkeiten

• Bewertung abgegeben: 26. Dezember 2017

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer (2 Erwachsene)

Birchermüsli, Kaffeemaschinen beim Frühstück langsam und geschmacklich nicht besonders gut.

Viele Abstellflächen und Stauräume im Zimmer, Lage spitze, frischer Osaft, Waffeln und Pancakes lecker.

• Bewertung abgegeben: 24. Dezember 2017

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Sicherheitskräfte in der Bar , erzählten mehr miteinander und waren mit ihrem Handy beschäftigt, als sich auf die kontaktfreudige Männerwelt zu konzentrieren, ich musste den Receptionist um Begleitung bitten. Das Hinweisschild an der Tiefgarage, dass Dauerparker bei besetzter Tiefgarage durchzulassen sind muss unbedingt besser positioniert werden . DIN A 4 Blätter oder Block wäre sehr schön, manchmal muss man auf die altmodische Art der Mitteilung zurück greifen

Früher einchecken und Upgrade, absolut ruhiges Zimmer . Sehr freundlicher Empfang , nicht gekünstelt , danke Frau Schwartzkopf, Sehr hilfreiche Informationen bzgl Parkticket,Begleitservice zum Zimmer ( nachts, bzgl Bargäste)

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer (2 Erwachsene)

Leider hat man nur Zugang zu den Zimmer via Lift. Zugang über die Treppen wäre ein "+" da nicht jeder mit Lift fahren möchte. Der Treppenausgang ist nur für den Notfall gedacht. (steht so auf der Tür zum Treppenhaus)

Leckeres Frühstück, bequeme Betten einfach top

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer (2 Erwachsene)

Nichts zu bemängeln, außer TG Kosten , wie schon öfters erwähnt, wohl allerdings kein Hotel Problem.

Sehr schönes komfortables gut gelegenes Hotel ! Personal war sehr freundlich . Frühstück Top. Lecker und große Auswahl. Prinzipiell aber wohl ein sehr sehr gutes 4 Sterne als ein 5 Sterne Haus, trotzdem würden wir hier immer wieder her kommen .

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer (2 Erwachsene)

Super Lage, sehr freundliches Personal, klasse Frühstücksbuffet sowie mit Harry's New-York-Bar eine trendige Bar im Hotel. Wir können das Hotel weiterempfehlen und haben das Dorint zum ersten, aber nicht zum letzten Mal gebucht.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer (2 Erwachsene)

Die Parkplatzsituation... es wird auf der Webside angegeben, dass Parkplätze vorhanden sind. Reservierung sei nicht erforderlich - ist nicht möglich. Wenn man dann im Hotel ankommt - erhält man die Auskunft, dass es sich um ein öffentliches Parkhaus handelt, welches leider voll sei... Man könne beim Rewe gegenüber parken bzw. Im Kaufhof... (Toller Vorschlag am Freitagabend. vor dem 2. Adventswochenende in Köln) ich möchte betonen, dass wir eigentlich mit öffentlichen Verkehrsmitteln anreisen wollten, uns dann aber aufgrund von Terminschwierigkeiten und der Angabe auf der Webside "Parkplätze vorhanden" umentschieden haben...!

Freundliches Personal