Bewertungen für Dorint Parkhotel Bad Neuenahr Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Am Dahliengarten 1, 53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler, Deutschland

Nr. 21 von 25 Hotels in Bad Neuenahr-Ahrweiler

Wir kommen gerne wieder

für den Preis alles ok

Lage direkt am Ahrufer, schöner Blick vom Balkon und Frühstücksterrasse, tolles Frühsstücksbüffet, wertige Einrichtung des Zimmers (Standard) mit warmen Lampen (kein LED )

Kurzerholung am Fluss
    • Superior Zimmer

Uns erschien das Haus doch recht in die Jahre gekommen, insbesondere der Pool-Bereich erhält von uns Abstriche, ebenso der TV-Apparat (klein). Insgesamt weite Wege im Komplex, aktive Baustelle im Haus.

Tolle Lage im Grünen, freundliche bemühte Mitarbeiter (insbesondere Frühstücks- und Reinigungsservice), Ausblick (Superior-Klasse), Parksituation und tolle Frühstücksauswahl.

Das Hotel ist okay.

Das Hotel ist sehr weitläufig, beim ersten Besuch würde ein Orientierungsplan das Zurechtfinden erleichtern.

Das Hotel ist okay, die Betten waren recht bequem.

Komme gerne wieder👍

Die Tiefgarage ist sehr verwinkelt.Die Wanne ist sehr glatt.Der Fön ist sehr schwer.

Das Frühstück war sehr gut alles vorhanden.Das gesamte Personal war sehr freundlich.Die Lage des Hotels ist super.

Einige o.g. Punkte sollten verbessert werden

Das Hotel ist dringen renovierungsbedürftig (Teppichboden, Badezimmer, Badewanne Rand zu hoch, keine Dusche, Parkplatzproblem), keine Bar, Einschränkung durch eine Grossveranstaltung)

Das Frühstück war gut.

Perfekte, zentrale Unterkunft mit tollem Personal
    • Comfort Zimmer

Die Zimmer sind ein wenig in die Jahre gekommenen und hier sollte an den Balkonen oder im Badezimmer saniert werden.

Teilnahme am Ahrathon mit Start vor dem Dorint, besser geht es nicht!

Sehr sauber, großzügige Schränke, viel Platz, großes Bett...
    • Comfort Zimmer

Das Badezimmer ist alt und Dusche in Badewanne integriert. Sehr rutschig. Für ältere Gäste nicht so empfehlenswert. Bad ohne Fenster oder Lüftung. Balkon lieblos.

Sehr sauber, großzügige Schränke, viel Platz, großes Bett mit guten Matratzen.

Ein erholsamen Urlaub mit viel Bewegung und sehr gutem Essen.
    • Superior Zimmer

Die Ausstattung des Hotels ist leicht in die Jahre gekommen. Die Nutzung der Badewanne als Duschmöglichkeit ist im Alter schon mal beschwerlicher. Obwohl das Frühstücksbuffet sehr lecker war, war die Umgebung und der Lärm, gerade an den letzten Urlaubstagen (Freitag - Sonntag) eher wie in einer Bahnhofsvorhalle.

Das Frühstücksbuffet war vielseitig und sehr gut. Der Kaffee hat uns sehr gut geschmeckt. Das Zimmer war sehr ruhig gelegen und die Matratzen waren sehr bequem, so dass eine erholsame Nacht gesichert war. Auch die Nutzung der ehemaligen Mini-Bar als Kühlmöglichkeit war sehr positiv. Hervorzuheben ist auf alle Fälle die Freundlichkeit des Personals. Ob die Zimmerfee, der Kellner im Restaurant, oder die Damen an der Rezeption, jeder Wunsch oder Anliegen wurde freundlich entgegen genommen und erfüllt. Auch die Lage war ausgezeichnet,

In die Jahre gekommenes Hotel
    • Standard Zimmer

Harte Matratzen Badezimmer von 1970?!?! Schlechte Aussicht Laut trotz geschlossener Türe Keine Fenster, sondern nur eine Balkontüre Schlechte Luft im Zimmer Sauna beginnt erst ab 12 Uhr

Frühstück Lage

Kurzaufenthalt in zentraler Lage!
    • Standard Zimmer

Unsere Zimmer waren in die Jahre gekommen. Der Teppich im Flur ausgeblichen und fleckig. Im Zimmer roch es nach "Gummi". Mein Vermutung: der Teppichboden. Die Zimmer werden Nachts ziemlich stickig, da die Balkontür im Erdgeschoß nicht offen gelassen werden kann. Eine Klimaanlage ist nicht vorhanden. Das Hotel eignet sicher eher für Geschäftsreisende und Kongresse. Für eine Urlaubsreise ist es zu groß, zu verwinkelt, zu unpersönlich und auch zu ungemütlich.

Die Lage der Unterkunft, inmitten des Kurparks ist klasse. Das Frühstück war reichhaltig und der Frühstücksraum groß und luftig.

Der Service beim Frühstück war durchgängig äußerst...

Das Ankommen war leider nicht von der Freundlichkeit und der Aufmerksamkeit geprägt, die wir später vom Servicepersonal beim Frühstück erfahren durften.

Der Service beim Frühstück war durchgängig äußerst aufmerksam, sehr freundlich und vermittelte uns das Gefühl, gerne für den Gast da zu sein. Die Atmosphäre mit dem Blick in den Park von der Terrasse lässt gut in den den Morgen starten.

Super Hotel.
    • Standard Zimmer

Wir mögen die Gegend um Bad Neuenahr, Ahrweiler. Bei einen unserer zahlreichen Besuchen haben wir uns vorgenommen im Dorint Hotel zu übernachten. Daraus wurden nun vier Nächte. Vom Zimmer konnten wir sofort auf die Ahr blicken. Es waren wunderschöne vier Tage.

Das Frühstück war hervorragend. Das Zimmer entsprach unseren Vorstellungen. Der Service und das Personal war sehr gut. Das Hotel hat ein sehr schönes Schwimmbad, welches wir des Öfteren besucht haben.

Das Hotel wurde als Zwischenübernachtung auf einer Fahrradtour genutzt.

Leider keine Klimaanlage im Zimmer. 4 Sterne bei einem Hotel, dass Badezimmer aus den 80 Jahren hat. Kleine Dusche mit Duschvorhang!

Tolle Lage direkt an der Ahr. Sehr gute und vielfältige Auswahl am Frühstücksbuffet.

Zu teuer für dieses alte Hotel.
    • Comfort Zimmer

Während des Aufenthaltes funktionierte nur 1 Aufzug. Man musste manchmal lange warten; ich hatte ein Zimmer in der 6. Etage. Der Hund kostet 13,-- € pro Tag. Das ist total überteuert. In anderen Hotels bekommt der Hund einen Napf gestellt und Hundefutter und Leckerlies. Für den Preis könnte man das auch in diesem Hotel erwarten. Das Bad ist nicht sehr einladend. Eine große Badewanne dient auch als Dusche mit Duschvorhang. Das Wasser muss man mit 2 Heiss- und Kaltarmaturen auf die gewünschte Temperatur bringen. Der Teppich im Flur hatte viele helle Flecken. Eine Renovierung wäre nach über 40 Jahren angebracht.

Ich hatte mir das Frühstück aufs Zimmer bringen lassen. Dieser Service kostet 4,- € extra. Es war gut und reichhaltig. Leider fehlten am letzten Morgen Marmelade und Honig. Die Servicemitarbeiter, die das Frühstück gebracht und auch wieder abgeholt haben, waren sehr freundlich. Der Ausblick vom Balkon war super, direkt auf einen großen Park und auf die Ahr.

Sehr zentral, tolles Frühstücksbuffet, nettes Personal,...

Hoteltrakt etwas in die Jahre gekommen. Alte Tempotücher vom Gast vorher lagen noch auf dem Boden an der Wand. Schwimmbad Boden nicht sauber gewischt, leider keine Klimaanlage im Zimmer, dafür Balkon.

Sehr zentral, tolles Frühstücksbuffet, nettes Personal, ruhige Zimmer.

Gut gelegen, um Bad Neuenahr-Ahrweiler zu entdecken.

Die Ausstattung des Zimmers ist in die Jahre gekommen (80er Stil). Hier habe ich ein moderneres Ambiente erwartet, da 4-Sterne-Hotel. Auf der Homepage wird mit moderner Einrichtung geworben. Die Sauberkeit ließ zu wünschen übrig (Hundehaare auf dem Teppich).

Das Frühstück war sehr gut, die Auswahl sehr vielfältig.

Parkgebühren im Hoteleigenen Parkhaus mit EUR 13,00 für die...
    • Standard Zimmer

Parkgebühren im Hoteleigenen Parkhaus mit EUR 13,00 für die Nach entschieden zu hoch Restaurant: Gebackenes Hähnchen, Fleischportion zu klein, sonst gut

alles war super, Schwimmbad, Betten Frühstück.

Die zugesagte Möglichkeit am Samstag nachmittag die sky fußballkonferenz zu schauen klappte nicht. Das Personal konnte den Ton nicht anstellen und nicht auf Konferenz umstellen. Das Gerät war defekt

alles war super, Schwimmbad, Betten Frühstück. Könnte besser nicht sein.

Würde jederzeit wieder dort buchen 😀

Könnte mal renoviert werden, dennoch war alles sehr sauber .

Die klasse Lage des Hotels , die Freundlichkeit und der Service war einwandfrei. Man fühlte sich gut aufgehoben

das Dorinth Hotel würden wir auf keinen Fall mehr buchen

Das Zimmer was uns zugewiesen wurde,hatte einen ganz starken unangenehmen Geruch, so daß wir gewechselt haben. Aber der Mitarbeiterin hat es nicht gefallen,das wir ein anderes Zimmer haben wollten .Sie gab uns das Gefühl da wir bei Booking gebucht hatten,sind wir nicht gern gesehene Gäste.

Das Frühstück war in Ordnung.

Preis und Leistung stehen nicht im Verhältnis.
    • Comfort Zimmer

In den Zimmern - besonders im Badezimmer besteht ein erheblicher Renovierungsstau. Service im Seminar- und Veranstaltungsbereich ist dem Preis und Eigenanspruch nicht angemessen - zwischenzeitliche Reinigungsmaßnahmen - z.B. Aschenbecher und Toilettenanlagen - finden untertägig schlicht nicht statt.

Lage am Stadtpark ist angenehm.

Das Haus aus den 80er Jahren ist in die Jahre gekommen.

Das Haus aus den 80er Jahren ist in die Jahre gekommen. Es ist dringend sanierungsbefürftig. An allen Stellen im Hotel und den Zimmern. Der Konferenzbereich ist gut, auch das Frühstück und die entsprechenden Räume. Der Rest ist nicht so. Das Schwimmbad und die Sauna und die komplette Anlage ist stark sanierungsbefürftig

Die Dame an der Rezeption war sehr freundlich und...

Doppelzimmer war wie ein abstellkammer, sehr alt und schmutzig, entspricht eher 2 Sterne

Die Dame an der Rezeption war sehr freundlich und hilfsbereit. Die Lage war sehr gut. Schwimmbad. Kinderfreundlich

Zufrieden bis auf die Restaurants
    • Standard Zimmer

es gab keine Restaurantinformationen Speisekarten Fehlanzeige gern hätten wir eines der Restaurants zum Speisen genutzt jedoch nicht ohne vorherige Information.

Bett und Frühstück war gut.

Der Aufenthalt war eine einzige Katastrophe.
    • Standard Zimmer

Wir bekamen ein Zimmer über dem Hintereingang bzw. dem Raucherbereich der Kneipe "Zeit Sprung". Bis 01:00 Uhr wurden wir durch lauten Lärm durch laute Gespräche und Stühlerücken gestört. Ab 04:00 Uhr waren dann die Angestellten des Hotels im Raucherbereich anwesend. An Schlafen war nicht zu denken. Außerdem war ein Aufenthalt auf unserem Balkon auf Grund der Störung durch Zigarettenqualm nicht möglich. Erst nach der 2. Nacht bekamen wir ein anderes Zimmer, da vorher kein anderes Hundezimmer zur Verfügung stand.

Frühstück war gut.

... das benutzte Geschirr wurde nicht zeitnah abgeräumt,...
    • Standard Zimmer

... das benutzte Geschirr wurde nicht zeitnah abgeräumt, somit sammelte/häufte sich das Geschirr auf dem Tisch ... ... renovierungsbedürftige Zimmer ... ... alte Badezimmer ...

Das Frühstück ist gut, aber nicht super

Leider sind die Teppichböden in den Fluren sehr fleckig, was zuerst mal einen negativen Eindruck macht. Die Badezimmer sind dringend renovierungsbedürftig, leider total veraltet.

Das Frühstück ist gut, aber nicht super Das Zimmer war ordentlich Das Hotel hat eine gute Lage

Der gesamte Aufenthalt war super- Hotel geht etwas besser (renovieren)

Sauberkeit im Zimmer Badezimmer alt Gebühr für Sauna erhoben obwohl wir sie nicht genutzt haben Parken auf den Hotel Gelände sehr teuer Gebühr für eh Karten Zahlung erhoben

Frühstück Die Lage Die Umgebung Das Personal

• Bewertung abgegeben: 24. März 2018

Es war für alle ein rundum freudiges nachhaltiges Erlebnis, sehr erholsam und Stressfrei!

Das der Aufenthalt nur auf ein Wochenende begrenzt war. Aber das kann man ja bekanntlich ändern?!

Meine Gattin und ich, soeben Neubürger von BNA, hatten dieses zum Anlass genommen, kombiniert mit weiteren hohen Festereignissen, dieses mit der Familie sowie Enkelkind und lieben Freunden, gleichzeitig zu feiern. Alle besonderen Wünsche hat das Personal gerne aufgegriffen und bestens ausgeführt. Die Parklage hat ebenso zu einer Besonderheit beigetragen.

Das Frühstück war erstklassig.
    • Standard Zimmer

Das Frühstück war erstklassig. Hab ich so noch nicht erlebt. Auch die Bedienungen waren sehr nett. Die Lage ist auch gut. Man ist schnell im Zentrum, in der Therme oder auch am Bahnhof.

Frühstück sehr gut, Abendessen war nicht besonders, dafür...
    • Superior Zimmer

Heizung im Zimmer konnte nicht reguliert werden, auch nicht vom Haustechniker, viel zu heiss !

Frühstück sehr gut, Abendessen war nicht besonders, dafür jedoch teuer

Super Frühstück und gute Frühstückszeiten, am Wochende bis...
    • Superior Zimmer

Zu den Superior Zimmern gehört eine Tageszeitung. Diese muß man sich allerdings an der Rezeption anfordern. Hätte mir gewünscht diese direkt im /am Zimmer vorzufinden. Weiß das aber nun für das nächste Mal.

Super Frühstück und gute Frühstückszeiten, am Wochende bis 11:30h Nettes Restaurant mit guter Küche

Für nur schöne Aussicht und gutes Frühstück zu teuer.
    • Standard Zimmer

Die Betten waren sehr hart und die Kopfkissen sehr schlecht. Leider konnte das Personal einige Fragen nicht beantworten. z.B. Wo ist der beschriebene Raucherbereich? Antwort: draußen. Nach eigener Suche wurde ich fündig. Der Raucherbereich war bei der Kegelbahn. Die Bar war sehr oft geschlossen. Die Kellner kannten die angebotenen Getränke nicht.

Das Frühstück war gut. Die Aussicht war prima. Ebenso die Nähe zum Stadtzentrum. Die Nähe zum Krankenhaus war für uns perfekt.

Erholsam und wie von uns gewünscht.
    • Standard Zimmer

Da wir keine ausgesprochenen Buffetesser sind, hätten wir uns gerne für den Samstag Abend einen deutlicheren Hinweis darauf und die erforderliche Platzreservierung gewünscht.

Entgegen einiger Bewertungen im Netz waren das Frühstück und das Essen im Restaurant gut+. Das Personal im ganzen Haus war freundlich. Das Bad erfüllte alle Anforderungen.

Rundum zufrieden. Wir würde wieder buchen.
    • Superior Zimmer

Etwas lange Wartzeit auf Hauptgericht im Restaurant des Hotels am Abend.

Sehr ruhige Lage. Schöne Aussicht auf Park. Dusche komplett abgetrennt, so dass endlich mal keine Überschwemmung des Bades.. Sehr umfangreiches Frühstücksbüffet mit großer Auswahl, an Wurst-, Käse- und Marmeladesorten. Dazu Spiegelei, Rührei und weiteren warme Speisen.

Frühstück war lecker.

Badezimmer sehr abgenutzt. Sauberkeit im Zimmer war nicht überragend. Bett sehr hart.

Frühstück war lecker. Sehr schneller Service beim Kaffee servieren oder beim Abräumen.

Das Dorint-Parkhotel Bad Neuenahr - immer wieder eine Reise wert!
    • Standard Zimmer

Nicht gefallen!? Diese Aussage wäre einfach nicht fair. Allerdings - das Hotel ist in die Jahre gekommen und hier und da ist offensichtlich, dass Renovierungen und Sanierungen notwendig werden. Jetzt ist der Zustand jedoch durchaus noch mehr als akzeptabel!

Zimmer freundlich eingerichtet, sauber und gut ausgestattet. Reichhaltiges Frühstück und eine wirklich wunderschöne Lage direkt am Dahliengarten und direkt an der Ahr. Bad Neuenahr und Ahrweiler gut zu Fuß erreichbar. Drei Tage und Nächte in schöner Atmosphäre und versorgt durch freundlich-aufmerksames Personal - Entspannung pur! Hervorzuheben: für uns hat das Check-In (ab 15:00 Uhr) und das Check-Out (bis 12:00 Uhr) genau gepasst! Hier werden wir gerne wieder einmal zu Gast sein!

• Bewertung abgegeben: 20. Januar 2018

Noch nicht einmal drei Sterne verdient!
    • Comfort Einzelzimmer

Freundlichkeit am Empfang, Parksituation. Wellness, keine Badeschlappen. Nach dreimaliger Nachfrage mit mürrischen Ton erhalten.

Kinderwurst, nur Ungesundes, weißes Brot, nichts Frisches

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2018

Bad Neuenahr-Ahrweiler ist einfach nur schön
    • Standard Zimmer

Parken im Parkhaus recht teuer, aber immer noch besser, als immer einen Parkplatz zu suchen.

Gebäude etwas veraltet, Zimmer nett und sauber, Frühstück top

Alles gut...nur geringe Kritikpunkte!
    • Standard Zimmer

Frühstück war ok...Auswahl ausreichend, jedoch hätten wir uns eine bessere Produktqualität der Lebensmittel gewünscht.

Zimmer sauber, ordentlich und gute Ausstattung. Alles Top!

Frühstück vom Angebot u Qualität gut!
    • Comfort Zimmer

Frühstücksraum zu laut und ungemütlich. Badezimmer eng und mit Duschvorhang!geht gar nicht!Insgesamt für4Sterne und Diesen Preis nicht genug Komfort,bzw.z.T.renovierungsbedürftig....

Frühstück vom Angebot u Qualität gut! Lage des Hotels sehr gut.

Die Lage des Hotels zu den Uferlichter.

Der Empfang an der Rezeption war unfreundlich. (Andere Gäste wurden auffallend freundlich während unseres Eincheckens begrüßt.) Am Ende wurde eine Saunanutzung berechnet, die wir nicht benutzt haben. Dies wurde uns auch nicht vorher angezeigt. Wir sind gespannt, ob der neue Besitzer endlich die dringend gebotene Renovierung beginnt. Beim nächsten Mal ein anderes Hotel in Bad Neuenahr.

Die Lage des Hotels zu den Uferlichter. Frühstück in Ordnung und das Personal beim Frühstück sehr freundlich

In bester Lage direkt an der Ahr gelegenes 4 Sternehotel
    • Standard Zimmer

Das Personal ist sehr unterschiedlich motiviert. Einige Mitarbeiter(in) zeigten sich sehr engagiert und freundlich. Andere waren eher unfreundlich und wirkten sehr lustlos. Dies wurde mir auch von anderen Gästen bestätigt. Ansonsten haben wir uns im Hotel sehr wohl gefühlt.

Die Lage des Hotels ist traumhaft, direkt an der Ahr. Bei geöffnetem Fenster hören Sie die Ahr rauschen. Auf einem Wanderweg, direkt am Haus, kann man direkt an der Ahr nach Bad Neuenahr oder nach Ahrweiler wandern. Der Wellnessbereich mit Schwimmbad und Sauna ist sehr zu empfehlen. Gepflegte Zimmer, die sehr gut gereinigt werden.

• Bewertung abgegeben: 29. Dezember 2017

Sehr ruhiges Hotel in bester Lage, fußläufig ist alles was man so braucht zum Urlauben erreichbar.
    • Standard Zimmer

Das parken in der Tiefgarage ist mit 13€ pro Tag zu teuer.Der Teppich im Zimmer könnte mal erneuert werden(durch Rollstühle wohl eingerissen).

TOP-Frühstück..Sehr bequeme Betten.Großes Bad alles Behindertengerecht.Sehr guter und aufmerksamer Service in allen Bereichen.Komme auf jeden Fall gerne wieder.

spontan,unkompliziert ,freundlich,teuer.
    • Superior Zimmer

Die einrichtung der zimmer und bäder ist etwas in die jahre gekommen. für die benutzung des hoteleigenen schwimmbades sollte man 4 euro eintritt zahlen! Es gab keine belebte ,in den hotelbetrieb integrierte bar o.ä. -bei einem hotel dieser größe recht ungewöhnlich. der preis war unangemessen hoch.

Die lage ist sehr gut. das frühstück nähert sich einem brunch .sehr große auswahl und kulante öffungszeiten.

Nicht wieder Dorint Hotel

Wasser lief in der Wanne nicht ab. Spinngewebe im Zimmer, Wasserpflecken. Sauberkeit in den Zimmern (4 Zimmer gebucht) mangelhaft. Badezimmer war so klein, dass man es nur mit einer Person nutzen könnte. Keine separate Dusche. Duschen nur in der Badewanne mit einem Duschvorhang möglich. Die Bar entspricht dem Stil vor 20 Jahren. Als ich die Mängel an der Rezeption vortrug erhielt ich nicht mal eine Entschuldigung sondern lediglich den Satz:" Das kann ich mir vorstellen, dass es ihnen nicht gefallen hat. Wir fahren jedes Jahr nach Bad Neuenahr/Ahrweiler zum Weihnachtsmarkt. Das war das erst und letzte mal im Dorint Hotel. Für 171€/Zimmer gibt es bessere Unterkünfte. Auch das Frühstück lässt zu wünschen übrig. Z. B. Lauwarmer verkochter Kaffee

Personal hat sich bemüht

• Bewertung abgegeben: 17. Dezember 2017

Nicht empfehlenswert
    • Standard Zimmer

Im Grunde ist das Hotel eines 4 Sterne Hotel unwürdig . Das fängt mit dem Bad an absolut unzeitgemäß vor allem für ein 4 Sterne Hotel Schimmel an der Balkon Außenwand Das Essen anlässlich meines Geburtstages war den Preis nicht wert mehr Schein als sein

Ich denke beim nächsten Mal schauen wir uns nach etwas anderem um, oder die Bude wird renoviert
    • Standard Zimmer

Das Hotel ist offensichtlich etwas in die Jahre gekommen. Das Badezimmer war alt und nicht mehr zeitgemäß (Duschvorhang, Bahama Beige). Der Heizkörper lies sich nicht regulieren. Zum Abschluß funtionierte der Lift nicht mehr, blöd im 4 Stock. Dadurch wurden Sauna und Schwimmbad unerreichbar

Die Lage war sehr gut, die Mitarbeiter freundlich und hilfbereit

Gutes Hotel in super Lage zur Stadtmitte. Zu den Uferlichtern nur ein Katzensprung.
    • Superior Zimmer

Weiter Weg von Garage zur Rezeption. Hotel ist in die Jahre gekommen. Braucht dringend Modernisierung.

Das Frühstück war durchschnittlich. Betten sehr gut. Lage und Hotel total ruhig. Man könnte sehr gut entspannen.

• Bewertung abgegeben: 9. Dezember 2017

Der Aufenthalt hat uns gut gefallen.
    • Standard Zimmer

Das Badezimmer war leider bei unserem Wochenendaufenthalt nicht sauber.

Die Lage des Hotels direkt an der Ahr und dem Kurpark ist sehr schön. Das Bett war bequem und das Frühstück war wirklich hervorragend.

• Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2017

Für eine Nacht ok, aber nicht für länger
    • Standard Zimmer

Das Haus schreit nach Renovierung. In den 70ern war die Ausstattung sicherlich toll. Inzwischen sind die Zimmer verwohnt, die Ausstattung kaputt bzw. In schlechtem Zustand. Das Management sollte sich was überlegen

Das Frühstück war ok. Allerdings Heringssalat und geräucherte Makrele am Morgen?

• Bewertung abgegeben: 2. Dezember 2017

Die Lage direkt an der Ahr ist sehr schön.
    • Standard Zimmer

Das Bad erfüllte mit den alten Armaturen und der mäßigen Sauberkeit (z.B. fremde Haare am alten Duschvorhang) nicht den Standard eines 4 Sterne Hotels. Das Kopfkissen war total verklumpt und der Stoff der Sessel abgenutzt. Aber vielleicht lag es daran, dass wir unseren Hund dabei hatten und man dann solch ein Zimmer bekommt...?!

Die Lage direkt an der Ahr ist sehr schön. Das Frühstück war reichhaltig und gut.

• Bewertung abgegeben: 2. Dezember 2017

Sehr schönes Großes Hotel an der Ahr

Das Parkhaus ist nur etwas eng für größere Autos, sonst war alles Super

Das Hotel liegt direkt an der Ahr, mit ein schönen Park auf eine Seite das Gebäude. Frühstück hat alles was man sich wünschen kann. Auch schon finde ich das Sauna und der Bar.

Es ist eine Überlegung Wert im nächsten Jahr ein anderes Hotel zu buchen!
    • Comfort Zimmer

Für ein Comfort Zimmer war die Ausstattung sehr gewöhnlich. Kleines enges Bad. Hier stimmte Comfort nur damit überein das wir das Zimmer relativ früh beziehen konnten.

Die Lage des Hotels. Personal sehr freundlich und ein sehr schönes Frühstück wo es an nichts mangelt.

Es war sehr schön. Wir würden wiederkommen
    • Standard Zimmer

Besser auf den Eingang des Hotels hinweisen.

Es war ein super freundliches Personal. Den Eingang haben wir erst nicht gefunden und sind durchs ganze Hotel gelaufen, ohne jemandem zu begegnen. Sonst war alles super. Die Bar im Hotel war super. Das Personal dort war sehr zuvorkommend.

Aufenthalt hat uns sehr gefallen
    • Standard Zimmer

Der Service im Restaurant hat uns nicht gefallen speziell der männliche etrwas korpulenter, schlecht deutschsprechender Ober (war nicht sehr hilfreich) Schlechte Parkmöglichkeit beim Einchecken und entladen des Gepäckes

Frühstücksbüffet sehr reichhaltig und freundliches und aufmerksames Personal beim Frühstück und an der Rezeption

Lage und Personal Top
    • Standard Zimmer

Alles ein wenig 90er und augenscheinlich Investitionsstau in allen Bereichen. Das Essen im Restaurant war etwas teuer für die Qualität.

Das Personal war immer sehr engagiert und freundlich.

Für unseren Zweck war es gut.

Badewannendusche

Sehr gut war, das wir erst um 12.00Uhr ausschecken mussten. Bei nur einer Übernachtung spitze. Man hat genug Zeit zu schlafen, wirklich gut und in Ruhe zu Frühstücken.

Für eine Nacht viel zu teuer.
    • Standard Zimmer

Das Hotel war riesig und zunächst sehr unübersichtlich. Der hohe Preis für eine Nacht stand in keinem Verhältnis zu dem, was wir als Kurzurlauber nutzen konnten.

Das Frühstück war gut. Es gab alles, vieles konnte frisch zubereitet werden.

Siehe oben

Siehe oben

Frückstück war sehr gut. Man hätte uns im Hotel mal mehr Information geben können was und wo war. zb. Frühstücksraum Schwimmbad Sauna. Zimmer lagen sehr ausserhalt. 4Lift Zimmer483 war sehr abgelegen. Zimmer war sehr sauber. Aber im Bad die Duschabtrennung könnte sauberer sein. Wenn man Nachts mit offenen Fenster schläft dann wird nachts um 4Uhr dort graucht und gekocht das es dann verbrannt riecht. Das nachts um 4 Uhr ist schon unmöglich. Der Preis für das abgelegene Zimmer hätte ich was besseres erwartet. Küche ,Restaurante war sehr gut und freundlich. Speisen im Restaurante könnte man etwas mehr anbieten.

Das Hotel ist sehr zu empfehlen, bis auf ein paar Kleinigkeiten.
    • Comfort Zimmer

Die Herausgabe der Handtücher im Wellnessbereich. Die zuständige Person war ständig unterwegs oder telefonierte im gegenüberliegendem Raum. Auch die Zeituhr und Massagedüsen waren ohne Funktion. Im Zimmer selbst wurde der Spiegel in den 3 Tagen nicht einmal gereinigt. Eine E-Steckdose in der Tiefgarage wäre empfehlenswert um die Akkus der E-Bike aufzuladen, dieses war leider wegen Überfüllung in der Fahrradgarage nicht möglich. Der Preis von 13,00 € für den Tiefgaragen- Abstellplatz ist nicht gerechtfertigt.

sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Sehr gutes Frühstück und sehr schönes Restaurant.

Im Ganzen sehr schön, aber in dieser Kategorie erwartet man mehr modernes Ambiente
    • Comfort Zimmer

Schwimmbad selten mit Personal besetzt, in dieser Zeit gab es keine Handtücher! Keine Getränke im Schwimmbad, Umkleiden und Duschen in die Jahre gekommen. Überhaupt sind Renovierungen dringend erforderlich, Teppichböden fleckig! Ein Fahrstuhl dauerhaft kaputt, wohl schon seit Wochen, man brachte sehr viel Zeit damit zu, auf den Fahrstuhl zu warten, dann übervoll. Einige Gäste erzählten, dass sie lange Zeit nicht mit Gepäck auf ihr Zimmer im 5.Stock konnten, da beide Fahrstühle kaputt waren.

Super Frühstücksbuffet, ließ keine Wünsche offen, bei sehr freundlichem Personal

Das falsche Zimmer im richtigen Hotel
    • Standard Zimmer

Als Spätbucher bekam ich ein Zimmer im obersten Stockwerk. Das Manko an diesem Zimmer war das man hier ein Dauer-Geräusch hörte, welches auch in der Nacht nicht aufhörte. Es hörte sich an wie eine große Belüftungsanlage die vermutlich auf dem Dach stationiert ist. Habe dementsprechend nicht besonders gut geschlafen.

Geräumiges Zimmer Gutes Frühstück Alles sehr sauber und professionell. Eigene Hotelbar

Exzellente Lage.

Man sollte darüber nachdenken, ob man bei der nächsten Renovierung und Instandsetzung den Badbereich großzügiger gestaltet. Dass man sich die Minibar selbst über das Hotel bestücken soll, gehört sicher in eine andere *-Kategorie.

Exzellente Lage. Großzügige Garage, die jedoch beim erstmaligen Einfahren den Zugang zum Hotel nicht sofort erschloss. Angenehme Spa- und Saunamöglichkeiten. Das Frühstück ist im Bereich der warmen Speisen empfehlenswert.

Gerne wieder. Paar Gehminuten von Bad Neuenahr und ca. 2,5 Km von Ahrweiler entfernt. Top
    • Standard Zimmer

Schneller Check-in. Großes sauberes 4 Sterne Hotel. Alles gut. Personal sehr freundlich. Wir waren zu zweit und haben 1 Tag verlängert. Schwimmbad sehr sauber - alles OK. Frühstück top. W-Lan überall- einfach nur gut. Am Frühstück ist nicht´s auszusetzen. Kaum am Tisch und schon kommt frischer Kaffee oder Tee. Alles in allem: sehr zufrieden !

7,0
    Insgesamt ein schöner Urlaub.
    • Standard Zimmer

Wege zum Zimmer waren sehr weit (Frau gehbehindert). Preise mittelmäßig. Manchmal etwas laute Musik am Abend.

Frühstück sehr gut. Zimmer auch. Freundlichkeit von allen. Sehr schöne Lage am Dahliengarten und an der Ahr.

Das ganze Hotel ist von de Bausubstanz etwas veraltet und...

Das ganze Hotel ist von de Bausubstanz etwas veraltet und hat leichten Sanierungsrückstand. Es ist aber alles sauber und gepflegt. Das Personal ist sehr freundlich und entgegenkommend.

jederzeit gerne wieder

Einziger Wertmutstropfen war ein nicht definierbares Brummgeräiusch in tiefer, andauernder Frequenz in der Nacht. Vielleicht Fahrstuhlmotor?

Schwimmbad ist geeignet, um Bahnen zu schwimmen!

Angenehmer Aufenthalt in ruhiger Umgebung. Wir würden wiederkommen.
    • Standard Zimmer

Zimmerinventar schon in die Jahre gekommen. Leider nur eine Badewanne mit Duschvorhang.

Frühstück reichhaltig und lecker.Bedienung und andere Angestellte freundlich Alles sehr sauber. Ruhige Umgebung und trozdem Zentral.

Lage sehr gut direkt am Garten.
    • Standard Zimmer

Ich habe schon zeitig ein Zimmer mit schonen Blick zur Garten bestellt. Habe auch bekommen, leider nur seitlich, schade. Ansonsten war alles OK.

Lage sehr gut direkt am Garten. Sehr ruhig . Nette Empfang.

Wir waren sehr zufrieden
    • Comfort Zimmer

Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Frühstück frisch, große Auswahl und geschmacklich lecker. Die Zimmer sind sauber und der Ausblick ins grüne war wirklich toll!

Das Frühstück war sehr Gut, die Betten
    • Standard Zimmer

Die Weg Beschreibung zu den Parkplätzen bzw. Wellness Bereich, der Wellness Bereich in der Ausstattung veeraltet

Das Frühstück war sehr Gut, die Betten

sehr angenehmer Aufenthalt, Erwartungen wurden erfüllt.
    • Standard Zimmer

Lage des Hotels (am Kurpark gelegen) Frühstück (z. B. wurden die Eier vor Ort zubereitet, Fruchtsäfte (Tomatensaft, nicht überall üblich) freundliche, aufmerksame Bedienung im Hotelrestaurant

Ich würde das Hotel keinem empfehlenl
    • Standard Zimmer

Außer dem Frühstück alles.

Das Frühstück war in Ordnung. Das Hotel müsste komplett renoviert werden. Alles ist nicht mehr zeitgemäß. Das fängt am Bett an, am Fußboden und hört im Bad auf, das so eng ist, dass man Platzangst bekommt.

Kein 4*-Hotel, Preis-Leistung passt nicht, kein erneuter Besuch.
    • Standard Zimmer

Badezimmer ist einem 4-Sterne-Hotel nicht würdig: Sehr beengt, Duschen nur in der Badewanne möglich mit traumhaftem Duschvorhang, der einem ständig am Köper klebt (im 21. Jahrhundert!), Löcher in den Handtüchern. Die Verbindungstür zum Nachbarzimmer war beschädigt und hatte an den Schadstellen große Schimmelflecken. Sehr eigenartiger Geruch in den Gardinen die sich auf das ganze Zimmer übertrugen, sodass die Balkontür eigentlich immer geöffnet sein musste. Gemütlcihe Bar im Keller, leider mit mangelhaftem Service und sehr warm. Am ersten Abend unseres Aufenthaltes war die Bar sehr früh (ca. 22.00) geschlossen nirgendwo sonst ein Kellner zu bekommen, der Getränke bringen wollte.

Gutes Frühstück mit großer Auswahl. Toller Ausblick in den Park. Fahrräder können eingeschlossen werden.