Bewertungen für DORMERO Hotel Plauen Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Theaterstr. 7, 08523 Plauen, Deutschland

Nr. 6 von 20 Hotels in Plauen

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2018

Positive Überraschung

In der Parkgarage ist die Zufahrt zu den Hotelparkplätzen schlecht signalisiert, weshalb wir irrtümlich zuerst die Rampe in die obere Parkebene hochfuhren. Das Hotel liegt in einer Senke. Erstes Wegstück ins ca. 500m entfernte Zentrum ist zu Fuss relativ steil. Der Hotelservice Wäsche-Waschen ist schlecht organisiert; bezüglich des letzten Annahmetermins bekommt man von der Rezeption am Abend und am Morgen widersprüchliche Informationen.

Nettes Personal. Grosses, helles Zimmer Nr. 422 im oberen Stockwerk gegen den Innenhof mit schönem Holzboden, sehr sauber und ruhig. Das Fehlen der Klimaanlage stört nicht; das Fenster kann in der Nacht geöffnet bleiben. Kostenfreie Minibar und sehr gut ausgestattetes Bad (Vergrösserungsspiegel, Frottee-Set sogar mit Waschlappen, etc.). Im Untergeschoss des Parkhauses (direkt nach der Einfahrts-Schranke rechts abbiegen, an den reservierten Parkplätzen vorbei ins Untergeschoss fahren) direkter Zugang in das Hotel (Hotelklingel).

• Bewertung abgegeben: 29. Juni 2018

Sind öfter in Plauen, aber sicher nicht im Domero.

Preis/Leistung stehen in keinem Verhältnis. Es gab gerade ein Fest in Plauen und der Zimmerpreis war doppelt so teuer wie sonst. Keine Klima Anlage. Es war heiß und laut. Spinnweben überall im Flur. Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen.

Läge ist super!

Ganz okay
    • Doppelzimmer mit Panoramablick

Das Ambiente beim Frühstück hatte Jugendherbergscharakter. Hier haben wir uns nicht wohlgefühlt, obwohl die Auswahl soweit gut war.

Viele Kleinigkeiten wie die kostenfreie Minibar zeigen, dass das Hotel sich eigentlich sehr viel Mühe gibt. Trotzdem kommt leider kein "vier-Sterne-Superior-Gefühl" auf.

Ruhig und dennoch zentral

Das Hotel hat eine sehr gute Lage, da es sowohl sehr ruhig als auch zentral gelegen ist. Das Personal war sehr hilfsbereit und hat auf Sonderwünsche schnell und freundlich reagiert. Die Zimmer sind modern eingerichtet und wirklich sehr sauber. Wir haben uns über die vielen Extras wie kostenlose Getränke, Gummibärchen und Kondome gefreut :-)

Wir kommen nicht mehr in dieses Hotel.

Schade dass keine kostenlose Parkmöglichkeit für Hotelgäste gegeben ist, es wurde eine tägliche Parkgebühren für das Parkhaus von 12€ fällig. Das Zimmer selber war sehr warm und die Matratze sehr weich, was ein angenehmes schlafen kaum möglich machte. Am zweiten Abend hätten wir gerne eine Kleinigkeit/Brotzeit um 18:30 im hauseigenen Restaurant zu uns genommen. Wir wurden dann genervt und desinteressiert vertröstet, das es bis zu über eine Stunde dauert, bis wir etwas bekommen, da sie vorrangig eine Hochzeit und ein Büffet bedienen müssen. Wir wurden dann zum Essen außer Haus an das Theatercafe verwiesen. Komme selber aus der Hotelbranche, aber so was habe ich noch nicht erlebt, dass so mit hauseigenen Hotelgästen umgegangen wird. Die Fenster hätten auch mal eine Reinigung benötigt, hinter den Gardinen Spinnenweben, unter dem Bett die Staubflocken, die Minibar nicht richtig ausgewischt und obwohl das Zimmermädchen morgens zum reinigen da war, hat sie schöne um die Haarbüschel im Bad drum rum geputzt. Bei offenen Fenster im zweiten Stock, hatte man einen tollen Blick auf den offenen Biomüll und nicht zu verachten ist die lautstärke des Personals bei seiner Raucherpause. Gegen Abends oder früh um 5:00 wäre es schön, wenn sie die Mülltonnen leise schließen könnten, da man bei der Hitze im Zimmer es nun mal leider nur mit offenen Fenster aus hält. Evtl. sollte man sich mal bei so etwas gedanken über eine Klimaanlage im Zimmer machen. Das Frühstück für 15,90p.P am Tag, lässt auch zum Wünschen übrig…O-Saft leer, Zucker feucht, Butter ungekühlt…

Zimmer an sich war schön eingerichtet und groß. Minibar wurde täglich gefüllt, was bei der wärme im Zimmer doch gerne in Anspruch genommen wurde.

Großes Zimmer

Ein insgesamt dunkles Haus mit seltsamer Atmosphäre! Beim Frühstück standen Preis und Angebot in keinem Verhältnis (kein Personal, keine Säfte mehr 1 Stunde vor Frühstücksende, insgesamt ausgesucht ohne Auffüllung!)

Großes Zimmer

Hotel mit Charme im Zentrum von Plauen

Den TV könnte man an einen Schwenkarm an der Wand befestigen um diesen in richtung Bett drehen zu können. In demvon mir gebuchten Zimmer musste ich erst einmal die Lampe auf dem Schreibtisch und den TV tauschen um in den Genuß von TV im Bett zu erhalten.

Das Frühstücksbuffet war reichhaltig und für jeden Geschmack das passende dabei. Durch die zentrale Lage am Theater ist man direkt im Zentrum von Plauen und kann somit schnell zu Fuß die wichtigsten Punkte erreichen die sehenswert sind.

Komme gerne wieder!

Die Nutzung der Tiefgarage (12,-€) für Hotelgäste könnte etwas günstiger sein. Das WLAN ist zu langsam.

Kostenfreies Filmangebot von "Sky". Getränke aus der Minibar sind kostenfrei! Ruhige Lage und gute Betten. Das Essen im Resteraunt "roten Eichhörnchen" war sehr gut.

Alles TOP

NICHTS: Eine Kleinigkeit wäre, gekochte Eier mit der Kochzeit (5/10) zu versehen, da die Eier einen Tag 5min, anderen 10min Kochzeit hatten :o)

Das Zimmer mit Bad/Dusche, großzügig und sauber, das Bett sehr bequem, die Ausstattung inkl. TV- prima, das Personal zuvorkommend, nett und kompetent. Das Frühstück war sehr gut, es wurde alles sofort nachgefüllt und für uns blieben keine Wünsche offen. Alles in allem waren wir sehr zufrieden und kommen gerne wieder.

Eine Unterkunft zum Wohlfühlen.
    • Doppelzimmer mit Panoramablick

Ich habe an der Unterkunft nichts auszusetzen.

Das Abendessen im Hotelrestaurant "zum roten Eichhörnchen" war ausgezeichnet. Den Zwiebelrostbraten kann ich nur weiterempfehlen. Ein grosses und richtig gutes Stück Fleisch mit Zwiebeln und Pfannenkartoffeln die nicht wie üblich von Öl trieften.

Das DORMERO-Hotel Plauen ist toll!

Diesmal war der Check-In nett, aber ich wurde früher schon freundlicher empfangen, bei der Nachfrage nach dem Bademantel hatte ich schon ein bisschen das Gefühl zu stören. Ich bekam dann auch einen Bademantel (leider keine auch angefragte Schläppchen), aber leider einen sehr kleinen, obwohl ich eindeutig nicht schlank bin ...

Ich war nicht zum ersten Mal im DORMERO-Hotel Plauen und werde es auch immer weider buchen, wenn ich nach Plauen fahre. Das Hotel ist wirklich sehr schön, die Zimmer sind gut eingerichtet, kostenfreie Getränke in der Minibar sind klasse! Abends war ein sehr netter Mitarbeiter an der Rezeption! Ich habe das erste Mal den Zimmerservice genutzt und bin begeistert.

Geniales Hotel, sehr zu empfehlen, und wir kommen wieder
    • Doppelzimmer mit Panoramablick

In zwei Punkten war es mit der Sauberkeit nicht so gut, wurde aber vor Ort besprochen

Sehr netter Empfang, Zimmer geräumig, Frühstück etwas preisintensiv - dafür aber absolute Klasse, alles da was das Herz begehrt..

Sehr gute Lage
    • Doppelzimmer mit Panoramablick

beim Check In stand das Frühstück vom Vorgänger noch vorm Zimmer leere Bierflaschen vom Abend stehen bis zum nächsten Nachmittag im Flur Frühstück kein gutes Preis-Leistungs Verhältnis, Brötchen waren nicht frisch, selbst am Montag nicht, das Brot war so trocken das es sich schon nach oben bog .... schade Personal war zwar sehr nett, konnte aber kaum bis gar keine Auskunft im Bezug auf Freizeitgestaltung geben, auch keine Flyer vorhanden Nur kleine Haarhandtücher in der Sauna Zwar netter Barkeeper, leider ist es dort sehr kalt und zugig, lädt also gerade bei kälteren Temperaturen nicht zum Verweilen ein Es kann mit unter sehr laut im Hotel sein, da sehr hellhörig und viel Taxi-Autoverkehr vorm Eingang- Autotüren und Zimmertüren knallen bis fast 6 Uhr morgens (Samstag auf Sonntag) Sonntag auf Montag allerdings ruhig gewesen

Sehr gute Lage Schöne Zimmer kostenlose Minibar ! Tolles kostenloses Filmangebot Schöne Sauna, wird auch auf Wunsch angestellt

Für eine Nacht o.k.
    • Doppelzimmer mit Panoramablick

Erst um 15:00 Uhr konnten wir ins Zimmer. Obwohl das Haus nicht ausgebucht war, schien es nicht möglich gewesen zu sein, ein anderes Zimmer zur Verfügung zu stellen.

Gutes Konzept, ein paar Dinge die andere nicht bieten, auf jeden Fall gerne wieder
    • Doppelzimmer mit Panoramablick

Leider gibt es auch hier wie in vielen anderen Hotels schlecht gedämmte Zimmertüren. Die Nacht war um kurz vor 6 Uhr zu Ende weil die ersten Gäste ihre Zimmer mit dem Zuschlagen ihrer Türen verlassen. Das ging dann im 10 Minuten Takt so weiter. Der Saunabereich in der 4ten Etage ist ganz nett, aber so ganz konnte ich ihn nicht genießen weil keine großen Saunatücher zur Verfügung standen. Lediglich kleine Handtücher die schmaler sind wie meine Schultern konnte man hier vorfinden. Da sollte das Hotelpersonal doch öfter mal nachschauen ob Bedarf besteht. Außerdem wäre praktisch zum kostenlosen Sky-Fernsehen eine kleine Programmzeitschrift zur Verfügung zu stellen, man kann sonst nur blind durch die Programme schalten und weiß eigentlich nie wann vielleicht was sehenswert ist. Das Hoteleigene angrenzende Parkhaus mit 12,- € für Hotelgäste. Es gibt keine kostenlosen Parkplätze in unmittelbarer Nähe.

Sehr nette Mitarbeiter,kostenlose Minibar , Diverse kostenlose Sky-Fensehsender, Saunabereich, Zimmergröße, umfangreiches Frühstück

Immer wieder gerne! DANKE
    • Doppelzimmer mit Panoramablick

Es gab wirklich Nichts! Unser Vierbeiner beklagt sich über die missmutige Hotelkatze😉wir fanden sie super goldig!

Alles super sauber, freundliche Mitarbeiter, im Restaurant sehr freundlicher Service, gutes Essen, fabelhaftes Bett, gute Auswahl beim Frühstück, und überall merkt man....Hier ist man mit seinem Vierbeiner WILLKOMMEN!

Die Größe der Zimmer und die Ausstattung an sich ist sehr...
    • Doppelzimmer mit Panoramablick

Die billigen Ikea Deckenlampen, die nachträglich in den Zimmern angebracht wurden. Man sieht zum Teil noch die alten Löcher der vorherigen Lampe und die neuen Lampen passen nicht zum Stil des Zimmers und der vorhandenen Lampen. Im Saunabereich war leider nur eine von zwei Saunen angeschaltet.

Die Größe der Zimmer und die Ausstattung an sich ist sehr gut......sogar die Minibar ist inklusive.

Tolle Unterkunft ☺️
    • Doppelzimmer mit Panoramablick

Der Spa-Bereich war wirklich sehr angenehm und man konnte dort wirklich gut entspannen. Außerdem war das Personl äußerst nett. Die Betten waren sehr bequem und man konnte wirklich gute und aktuelle Filme im Fernsehen anschauen ☺️

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2018

Sehr saubere Zimmer, sehr groß, kostenlose Minibar, schicke...

Reinigungspersonal sehr laut auf dem Gang, war leider nichts mit Ausschlafen, Parkhaus mit 1€/Stunde sehr teuer, im Umkreis auch nur mit Parkschein oder Parkscheibe mit 2h Parken was gefunden

Sehr saubere Zimmer, sehr groß, kostenlose Minibar, schicke Ausstattung, perfekte Lage in der Stadt, würden wir wieder buchen, Begrüßung war sehr unkompliziert und sehr freundlich

Plauen
    • Doppelzimmer mit Panoramablick

Doppelbett gebucht, zwei zusammengestellte Einzelbetten bekommen, welche ständig auseinandergerutscht sind. Fitnessgeräte eher einfach gehalten.

schöne, zentrale aber ruhige Lage, super Frühstück, Sauna, großes Zimmer.

Geniales Hotel in toller Lage. Gerne wieder!
    • Doppelzimmer mit Panoramablick

Das Frühstück war m. E. etwas zu teuer. Brötchen und Brot waren altbacken. Das hat mich aber nicht weiter gestört, da die Auswahl so riesig war, dass man auf Brötchen getrost verzichten konnte. Ist wahrscheinlich auch tagesformabhängig.

Tolles und witziges Konzept, sehr nettes Personal, ein super schöner und sauberer Wellnessbereich, sehr bequemes Bett und riesen TV im Zimmer, hervorragendes Preis-Leistungsverhältnis in Hinblick auf die Zimmer! Das Frühstück war lecker und sehr reichhaltig.

Der Aufenthalt hat sich gelohnt.

Im Zimmer wäre eine Ablage für Straßenschuhe sinnvoll

# Frühstück total Spitze; # Zimmer sehr geräumig und sehr gut # Wellness-Bereich sehr gut # Rotes Eichhörnchen ebenfalls sehr gut

gelungen

alte Frühstücksbrötchen und streckenweise kein Brot zum Frühstück. Für ein Hotel mit diesem hohen Standart sollte dies nicht passieren. ansonsten war das Frühstück reichhaltig und gut

Domero und Plauen: passt.
    • Doppelzimmer mit Panoramablick

Das ich leider nur 1 Tag dort war. Nächste mal länger.

Das gesamte Hotel incl.seiner Mitarbeiter ist wirklich Top. Frühstück, Zimmer, Komfort und Sauberkeit, Top!

Sehr empfehlenswert !!

Bei der Anreise mit dem PKW fährt ein Neugast mit Sicherheit im Parkhaus nach oben und sucht vergeblich den Zugang zum Hotel. Es wäre ein Leichtes, gleich nach der Einfahrtschranke ein deutliches rotes Schild mit dem Hinweis zum Hoteleingang anzubringen. Sollten die Hotelstellplätze besetzt sein, kann man immer noch Etagen höher fahren. Diese Empfehlung habe ich mehreren Mitarbeitern an der Rezeption übermittelt.

Zimmeraustattung, gute Matratzen

Gutes Gesamtpaket. Komme wieder!
    • Doppelzimmer mit Panoramablick

Leider einen Abzug bei Sauberkeit. Staubweben am Fensterrahmen im Zimmer. Abzug bei Komfort da sehr hellhörig. Frühstück für den Preis gut, aber nicht sehr gut. Sehr einfache Brotsorten.

Sehr freundliches Personal, Tiefgarage, große Zimmer, sehr gut ausgestattet. Großer TV, Minbar und einige Skyprogramme inklusive. Bequeme Betten. Gutes Frühstück. Zentrale LAge, trotzdem verkehrsruhig.

Sehr schönes Haus zum günstigen Preis
    • Doppelzimmer mit Panoramablick

Die Einrichtung des Hauses ist sehr schön. Das Zimmer hat eine angenehme Größe. Das Bett, besonders die Matratze und die Matratzenauflage ist ganz hervorragend und das ist Frühstück ist vielfältig u nd war sehr lecker. Allerdings war das Haus Anfang Januar 2018 auch recht leer. Das macht es für mich deutlich angenehmer.

Sehr erholsam durch rundum Betreuung.
    • Doppelzimmer mit Panoramablick

Das Bett war sehr bequem. Der Service während unseres Aufenthaltes war sehr gut und das Personal sehr zuvorkommend. Wir buchen auf jeden Fall wieder in diesem Hotel.

• Bewertung abgegeben: 26. Dezember 2017

Weihnachten 2017 im Dormero Plauen
    • Doppelzimmer mit Panoramablick

Preis-/Leistungsverhältnis beim Frühstück nicht akzeptabel (15€ p.P.). Am Wochenende kurz nach 10 Uhr kalter Filterkaffee in Thermoskannen und mittelgroßes Theater wegen dem Wunsch nach frischem und vorallem heißen Kaffee. Raucherinsel neben dem Eingang ist recht laut für die Gäste, die die Zimmer nach vornr haben. Nach hinten Anlieferungszone für Restaurant und Küche.

Die Zimmer sind schön geräumig und sehr sauber. Dem Wunsch nach einem zweiten Kissen ist man sofort nachgekommen. Lage des Hotels sehr Zentral.

• Bewertung abgegeben: 26. Dezember 2017

Top Hotel in der "Vogtlandmetropole"
    • Doppelzimmer mit Panoramablick

Waren nur ein paar Kleinigkeiten, die der Hausmeister wohl übersehen hat ...

Sehr sauber, sehr großes Zimmer, riesiger Fernseher mit kostenlosem LiveOnDemand-Programm, kostenloser Minibar und ruhiger Lage. Die Hotelkette hat ein sehr witziges Marketingteam, jung, frisch und cool!

Gut gelegenes Hotel,sauber ,Zimmerbar inclusive .
    • Doppelzimmer mit Panoramablick

Falschaussage an der Rezeption,das Auto dort geparkt werden kann bis Montag früh 8 Uhr.Bereits Abends hatten wir ein Knöllchen.🤐

Sehr gute Lage,schnell im Zentrum.

Top Lage, aber es geht besser
    • Doppelzimmer mit Panoramablick

Längere Wartezeit nach dem Klingeln um in das Hotel zu gelangen. Kaffee sehr dünn, Brötchen nicht frisch, Buffet beschmutzt( 1 Gast hatte seine Marmelade fallen lassen und es wurde nicht beseitigt). Schmutziges Geschirr stand bei Ankunft vor einem Zimmer, auch noch beim verlassen des Zimmers und zurückkommen...mindestens 4 Stunden.

Das Zimmer war schön groß und hell. WLAN im ganzen Haus kostenfrei. Sehr gute Lage Frühstück okay, reichlich Auswahl.

• Bewertung abgegeben: 30. November 2017

Sehr gute Betten, reichhaltiges Frühstück (etwas teuer),...
    • Doppelzimmer mit Panoramablick

Preis-Leistungsverhältnis ist wegen den hohen Kosten beim Frühstück und der Garage nur "gut", am Wochenende sehr gut

Sehr gute Betten, reichhaltiges Frühstück (etwas teuer), ansprechender Saunen und Ruhebereich. Nahe am Shopping-Zentrum. Kostenloses Billiard und Tischkicker.

• Bewertung abgegeben: 30. November 2017

Wir kommen gerne wieder.
    • Doppelzimmer mit Panoramablick

Frühstück ist uns zu teuer. Auch finden wir den Preis für das Parken in der Tiefgarage zu teuer.

Wenn wir in Pllauen sind, buchen wir meistns das Domero. Frühstück ist gut aber wir finden zu teuer. Zimmer sind gut eingerichtet und sauber. Lage ist für uns auch top.

• Bewertung abgegeben: 25. November 2017

Das Frühstück war gut, das Personal etwas unruhig.

Keine Einwände.

Das Frühstück war gut, das Personal etwas unruhig. Die Athmosphäre im Haus sehr angenehm. Die Lage des Hotels zentral und gut erreichbar.

Angenehm, ruhig und 24 Std. Check in

Während meines kurzes Aufenthaltes kann ich nichts nachteiliges schreiben.

Ich esse keinen Speck. Aber das Frühstück bot ein reichhaltiges Angebot, viel mehr als ich brauchte. Ich mache schon viele Jahre meine Zwischenübernachtung in diesem Hotel. Die Mitarbeiter sind sehr höflich und freundlich. WLan kostenfrei. Lobenswert und wichtig für mich, ist der 24 Std. Check in, deshalb habe ich immer dieses Hotel gebucht.

Wir haben die Übernachtung ohne Frühstück gebucht.

Wir haben die Übernachtung ohne Frühstück gebucht. Abend waren wir aber im Restaurant essen. Die Speisen waren sehr lecker und Personal sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 17. November 2017

Schönes Stadthotel

Nebenkosten ziemlich hoch. Parken in Tiefgarage: 12€ Frühstück: 12,90€

Schönes Stadthotel. Freundliche Mitarbeiter. Schöner Wellnessbereich. Großzügiges Zimmer. Gratis Getränke in der Minibar. Stabiles WLan.

Sehr angenehmer Aufenthalt
    • Doppelzimmer mit Panoramablick

Gute, ruhige Lage zur Stadt. Sehr große, schön eingerichtete Zimmer mit bequemen Betten. Frühstück war vollkommen in Ordnung, alle Mitarbeiter sehr nett. Wir waren auf der Durchreise für zwei Nächte im DORMERO und vollkommen zufrieden. Ein sehr gutes Preis/ Leistungsverhältnis, wer hier meckert sollte mal überlegen, wie günstig das Hotel ist. Die Minibar wurde wieder aufgefüllt, hat uns angenehm überrascht. Das Hotel ist nur zu empfehlen!

schönes modernes Hotel

Am Empfang begrüßt einen ein junges dynamisches und freundliches Personal. Zimmer sind sehr groß und es ist alles da was man braucht. Wir haben noch die tolle Sauna genutzt, die im Preis inbegriffen ist.

Kurz aber schön
    • Doppelzimmer mit Panoramablick

Sehr schönes Konzept, sehr schön auch das Farbkonzept mit der roten Grundfarbe, Design des Restaurants mit dem Holz, die Sonderbar in der Tat super Sonderbar, sehr schöne Getränkekarte, einfaches Parken und Lage des Hotelso

Plauener Spitzen
    • Doppelzimmer mit Panoramablick

Die Empfangsdame in der Rezeption wirkte unbeholfen, könnte uns bei Stadtbesuch nicht weiterhelfen, musste selbst erst mal ins Internet schauen. Über Plauener Spitzen sollte das Personal schon Bescheid wissen!

Das Restaurant kann man nur weiterempfehlen. Auch das Personal dort ist exzellent. Frühstücksangebot war sehr gut, auch mit frisch gepresstem Orangensaft neben anderen vielfachen Getränkeauswahlen

Um eine Erfahrung reicher, viel Wind um nichts,
    • Doppelzimmer mit Panoramablick

Das Hotel ist nicht den Preis wert!!! Parkgarage 12€ pro Tag! Zimmer hatte nicht den gebuchten Panoramablick! Sauna wurde von Samstag bis Montag Abend nicht gereinigt, alles stand noch so herum, wie Samstag Nachmittag. Am Frühstücksbuffets ist alles da, nur die Qualität ist schlimm, außer Tomaten, Paprika und Gurke. die Nürnberger Bratwürste oder die Weißwürstchen verdienen nicht den Namen, Der rote Teppich von der Garage zum Lift ist bestimmt schon 20 Jahre nicht mehr sauber gemacht worden. nur ein paar Mägel! Nie mehr wieder dieses Haus

sauberes Zimmer, was man ja bei **** erwarten darf, jedoch wurde die Bettwäsche erst nach Aufforderung gewechselt

Schönes Hotel , aber für Alleinreisenden Normalverdiener (Ossi) zu teuer
    • Doppelzimmer mit Panoramablick

Preisverfall , Parkhaus Jan`17 8,50 € -Okt`17 12,00€, Frühstück Jan`17 12,90€- Okt`17 14,50€ , 3Ü EZ Jan`17 126€ , 3Ü EZ Okt`17 233€ , Preis EZ/F+Parken 105€ /Tag

Zimmer und Hotel gut wie anderweitig beschrieben

Ich komme immer wieder gerne ins das Dormero Hotel.
    • Doppelzimmer mit Panoramablick

Es gibt nichts auszusetzen.

Der Service im Dormero Hotel ist super, auch die Zimmer sehr liebevoll eingerichtet. Auch das Restaurant und die Bar im Hotel sind sehr empfehlenswert.

Sauberes aber nicht günstiges Hotel

Die sauna war enttäuschend

Der große Fernseher mit der Auswahl, kostenlos Mini bar und das Frühstück,dass aber für 14.95 auch nicht günstig ist und somit im ganzen das Hotel nicht günstig ist

Hotel super, die Lage in Plauen nicht optimal

Der fittnessraum ist nicht so toll ausgestatten, und die Geräte waren recht instabil und haben in sich gewackelt.

Hotel war nett und gut eingerichtet. Sauna und Fitnessraum vorhanden

Kostenlose Getränke auf dem Zimmer, Sauberkeit, die...

Frühstück war karg und der Frühstücksservice verbesserungsbedürftig

Kostenlose Getränke auf dem Zimmer, Sauberkeit, die Fotogestaltung im Fahrstuhl, nette und schnelle Bedienung in der Bar

Einer der besten in dem ich bisher war

Man muss auch das Haar in der Suppe , okay hier kommts. Saunaberrich keine Uhr,Aufgusskonzentat nicht vorhanden und dass Wasser war leer. Fernsehprogramm 1 und 2 ständig Fehler und ging aus. Preis vom Frühstück etwas zu hoch.

Super freundlich an der Rezeption hab mein Zimmer bezogen und aus der Steckdose kam ganz leise Radio. Sofort neues Zimmer bekommen. Sehr große Zimmer super Matratze und super sauber kein dunkles Haar auf den weißen Fliesen zu finden. Sauna im Preis inklusive. Viele Extras Minibar (nicht nur eine Flasche Wasser drin) Sky inklusive.

Fancy? Naja...solide trifft es eher aber für einen Kurztrip völlig okay

Die Sauberkeit der Suite war verbesserungswürdig, das defekte Interieur sollte zeitnah repariert werden und eine Info, dass man aufgrund diverser Veranstaltungen im Haus lieber außerhalb essen gehen sollte, hätte ich gern schon früher bekommen als 19.00Uhr am Abend. Die Vision der Kette klingt toll, die Umsetzung am Standort Plauen lässt im Detail dann doch noch viel Raum für Verbesserungen.

Die Juniorsuite hat eine ansprechende Größe und ist für 2 Erwachsene und ein Kleinkind bestens geeignet.

Das wirklich sehr freundliche Personal hat den besten Eindruck hinterlassen!

Parksituation schlecht. Hotel Parkhaus: es ist unzumutbar das Gepäck ohne Aufzug Außen um das Haus herum über Treppen mehrere Etagen hoch schleppen zu müssen. Dafür ist 12 pro Nacht bzw. 1€ pro Stunde ungerechtfertigt.

Die Lage ist teilweise wirklich ruhig , aber die ruhigen Zimmer gehen ohne jegliche Aussicht auf einen engen Innenhof raus! Sehr nah zur Stadtmitte.

Sprachlos - Frühstück super, alles in bester Ordnung und ein...

Sprachlos - Frühstück super, alles in bester Ordnung und ein sehr ansprechendes Hotel - immer wieder gerne! Parkplätze sind etwas Lotteriespielmäßig, aber durch die angrenzende Tiefgarage jederzeit vorhanden - also was will man mehr!

Für mich das beste Hotel, mit den besten Serviceleistungen! 110% Weiterempfehlung!!!
    • Doppelzimmer mit Panoramablick

Nichts negatives! Alle bisherigen Hotels in denen ich Übernachtet habe , ca300 Geschäftsreisen bisher, lassen sich nicht mit eurem Hotel und euren Serviceleistungen vergleichen !! In bälde werde ich euch wieder besuchen !

Ich bin weltweit beruflich unterwergs, aber die DORMERO Kette sucht seines gleichen ! Noch nie war ich in einem Hotel in dem alle Serviceleistungen kostenlos geboten wurden. Im DORMERO ist alles inclusive, angefangen bei der Minibar über ein Gastgeschenk mit Kondom über Gummibärchen bis hin zum kostenfreien WLAN und Video on demand alles Gratis! Die zentrale Lage (an der Stadtgalerie) in Plauen (Sachsen) mit integriertem Parkhaus (5€) war top und zu fuß ist die Innenstadt in 3min zu erreichen. Werde in bälde eines dieser Hotels wieder besuchen und freue mich schon auf meinen nächsten Aufenthalt!! 110% Weiterempfelung

Fazit: außergewöhnliche Dienstleistung- ob man sie nutzt oder nicht-. Diesen Hotelnamen merken

Da fällt mir spontan nichts ein

Als Geschäftsreisender bin ich oft in Hotels. Dieses Haus ist erwähnenswert. Wenn man nach einigen Stunden Autofahrt und Kundengesprächen ankommt, empfangen einen junge sympathische und gut gelaunte Menschen. Im Zimmer findet man Ruhe und Entspannung in einem wirklich bequemen Bett. Als sehr kundenfreundlich empfinde ich auch die kostenlose Minibar (MiWa, Bier, Cola, Saft. Selbst eine Zahnbürste, Q-Tips und ein Kondom wird kostenfrei zur Verfügung gestellt. Ebenso sind eine Vielzahl von Videos und der Wellnessbereich kostenlos zugänglich. On Top: in 5 Minuten ist man in einem schön anzuschauenden Altstadtbereich mit netter Gastronomie.

Super Hotel - Immer wieder dahin.
    • Doppelzimmer mit Panoramablick

Frühstück 14€!? Viel zi teuer!!! Für 14€ kann kein Mensch frühstücken.

Der absolute Oberkracher das Hotel. Sehr schöne, große, geräumige, moderne Zimmer. Minibar for free. Sky on Demand for free. WLAN for free. Super Hotel.

Alles bestens.

Es fehlen kostenfreie Parkmöglichkeiten.

Die Unterkunft liegt sehr zentral. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Die Hausbar ist im Preis inklusive, sehr nett.

Preisgünstig mit toller Lage
    • Doppelzimmer mit Panoramablick

Negatives? Gibt's nix! Oder, halt: Der Kühlschrank könnte besser kühlen... ;-)

Das rustikal-ländlich eingerichtete Hotel (viel Holz, wie in den Alpen) wurde zu einer Dormero-Unterkunft umfunktioniert (witziges Konzept für Junge und Junggebliebene: mega-riesiger Flatscreen, Gratis-Minibar etc.). Diese Grätsche kann eigentlich nicht gelingen. Trotzdem: Wir haben uns in unserem großen Zimmer wohl gefühlt. Die Saunalandschaft ist klein, aber echt fein! Das Hotel liegt am Anfang der Fußgeherzone (neben dem Theater). In der großzügigen Tiefgarage (Maximalhöhe 1,90 Meter) lässt sich ohne Probleme einparken.

einfach super

Vielleicht fehlt ein kleiner Obstteller. Nur eine Maschine im Frühstücksraum für Tee, Kaffee, Cappuccino etc.- dadurch Wartezeiten !

Das Bett war sehr bequem. Bedienung im Restaurant und in der Bar sehr freundlich und aufmerksam.

Ein schönes Erlebnis
    • Doppelzimmer mit Panoramablick

Tadellos saubere Unterkunft, sehr freundlicher und aufmerksamer Empfang. Hier sind Haustiere nicht nur geduldet, sondern willkommen! Als wir das Zimmer betraten, waren eine Hundedecke, ein Fressnapf sowie eine Wasserschüssel bereit, das hat uns nicht nur total überrascht, sondern auch sehr gefreut. Das Frühstücksbüffet hat unsere Erwartungen weit übertroffen: alles sauber und appetitlich vorbereitet, Riesenauswahl und sogar eine Presse für frisch zu pressenden Orangensaft war vorhanden. Das Zimmer war mit guten Betten ausgestattet, hier konnten wir gut schlafen, auch die ruhige Umgebung sowie ein Fernseher mit einer hervorragenden Qualität schätzten wir sehr. Dieses Hotel können wir sehr empfehlen, für alle, mit oder ohne Vierbeiner!

Wir werden dort nicht wieder buchen. Sind auch einen Tag eher abgereist.
    • Doppelzimmer mit Panoramablick

Lautstärke im Hotel . Ständige Begehung auf dem Hotelfluren bis 06:00 Uhr. Lautes Türschlagen und Unterhaltung. Hatte ein Zimmer mit Panoramablick gebucht. Leider konnte ich den Panoramablick trotz aller Bemühungen nicht finden. Die Öffnungszeiten waren offensichtlich nicht so exakt festgelegt. Richtet sich danach, wann der Barkeeper mit der Reinigung des Raumes fertig war. Das Frühstück war in Ordnung. Man müsste nur das Personal gelegentlich bitten , für die Warmhaltung der Speisen zu sorgen. Bilder zeigen den Panoramablick aus dem Zimmerfenster.

Zimmergröße war in Ordnung. Lage im Zentrum von Plauen

Zimmernachbarn haben bei offenem Fenster bis Mitternacht...

Zimmernachbarn haben bei offenem Fenster bis Mitternacht rücksichtslos sich laut unterhalten, richtig Lärm gemacht. Darunter waren auch Kinderstimmen zu hören. Um Mitternacht habe ich den Concierge gebeten, dem Treiben ein Ende zu setzen. Dessen Antwort war, es sind Kinder, da kann man nichts machen. Ich sagte doch, da sind Erwachsene und ich erwarte dass er nun etwas unternimmt. Widerwillig nahm er sich dessen an und Ruhe kehrte ein. Dafür aus einem anderen Zimmer morgens um 0400h enormen Krach, nur war um diese Zeit niemand vom Hotel zu erreichen. Also musste ich mich lautstark zur Wehr setzen.

Preiswert und gut gelegen.
    • Doppelzimmer mit Panoramablick

Insgesamt wirkt das Hotel ein wenig "abgewohnt". Möbel teilweise ziemlich abgegriffen, an der Antennen-Dose fehlt die Abdeckung etc. Sauberkeit könnte besser sein (die Ecken gehören auch zum Zimmer!). Die kostenlose "Minibar" ist zwar wirklich nett, aber eher spärlich befüllt. Wasser, Limo, Cola. Aber gut, einem geschenkten Gaul...

Super zentral gelegen, dennoch ruhig. Zimmer schön groß und hell. Nette Extras, wie zum Beispiel inkludierte Minibar, Spa oder Sky Filme auf dem riesigen TV Bildschirm. Gutes Preis -Leistungs -Verhältnis. Sehr schneller Checkin, zügiger Checkout.

Immer wieder gern hier!

Das Hotel wurde "aufgefrischt"! Es wurde renoviert, das Bad war neu. Kostenlose Getränke in der Minibar. Die Lage ist unschlagbar, das Personal sehr freundlich, Spa-Bereich angenehm. Immer wieder gern hier!

...geht garnicht !!!!

...das Zimmer war direkt über der Küche, auf Grund der hohen Lufttemperatur musste das Fenster die Nacht geöffnet bleiben.....erst war es bis nach Mitternacht laut und es lief die ganze Nacht ein Kühlaggregat, welches ständig schaltete ....geht gar nicht...wir haben die ganze Nacht kein Auge zu gemacht....wir sind noch vor dem Frühstück abgereist....nie wieder !!!!

Zimmer und Bad waren sauber und gepflegt.

Frühstücksservice, Matratze war zu weich, Raumtemperatur etwas zu hoch trotz geöffnetem Fenster.

Zimmer und Bad waren sauber und gepflegt. Großer TV-Flachbildschirm

Nicht im Sommer!

Im Hotel und im Zimmer herrschten aufgrund der hohen Außentemperaturen kaum erträgliche Innentemperaturen. Selbst die Juniorsuite mit einem mobilen Kühlgerät war nicht auszuhalten, weil dieses Gerät viel zu schwach war, um die aufgeheizten Räume erträglich zu klimatisieren. Das Ersatzzimmer zu einer der Sonne abgewendeten Seite war 1-2 Grad kühler. Na ja, das Hotel ist für mich im Sommer nicht buchbar.

Schlafzimmer und Bad sind großzügig.

Top Hotel, mit super Ausstattung und sehr freundlichem Personal!
    • Doppelzimmer mit Panoramablick

Laut Buchung hätte das Zimmer ein Fenster mit Panoramablick haben sollen, war jedoch nicht so.

Ein sehr schönes und gut gelegenes Hotel. Besonders gut hat mir der professionelle Empfang gefallen - Danke für die Unterstützung. Der SPA - Bereich war sehr sauber und ist ansprechend. Das Zimmer - groß und hell, inkl. freier Minibar und Video on Demand.

Eher enttäuschend

Zimmer wirkt düster (dunkelrote Wände) und kleine Fenster. Bad eng und unpraktisch. Hotel in alles in allem nicht 4-Sterne. Hunde im Frühstücksraum sind unhygienisch.

Frühstückbuffet hervorragend, gute Auswahl und frische Produkte. Lage des Hotels sehr gut. Gutes Restaurant mit freundlicher Bedienung.

Cooles Konzept
    • Doppelzimmer mit Panoramablick

Die Parkplätze sind wie überall zu teuer. Habe auf der Straße Glück gehabt.

Design und Konzept des Hotels. Mal was anderes und sehr gut! Saunabereich war auch ganz angenehm. Zentrale Lage.

In diesem Hotel fühlt man sich wirklich sehr wohl.

Wenn man möchte, kann man im Hotel frühstücken. Ich hatte eine Buchung bei der das Frühstück nicht im Zimmerpreis enthalten war, D. h. wenn ich im Hotel hätte frühstücken wollen, hätte ich das Frühstück separat zahlen müssen. Mir persönlich war der Preis für das Frühstück mit 14,90 € etwas zu hoch.

Das Hotel liegt direkt in der Innenstadt. Der öffentliche Nahverkehr ist in zwei Minuten zu Fuß zu erreichen. Vom Bahnhof aus ist das Hotel in ca. 10 Minuten zu Fuß erreichbar. Es fährt auch eine Straßenbahn vom Bahnhof zum Hotel. Das Zimmer war schön und sehr gut ausgestattet. Der große Fernseher ist toll und man hat auch Filme zur Auswahl, die man kostenlos ansehen kann. Auch das Badezimmer ist richtig gut ausgestattet und die Dusche ist groß.

Kostenlose Minibar, großer Flachbild-TV mit gutem Programm

Zimmer sehr nüchtern/kalt ausgestattet. Tiefgaragenstellplatz 12 Euro/Nacht deutlich zu teuer.

Kostenlose Minibar, großer Flachbild-TV mit gutem Programm

Wir waren überrascht von der frisch-frechen jugendlichen Gestaltung des Hotels.

Schlechte Luft im Hotel, der Teppichboden dünstet chemischen Geruch aus, Klimaanlage fehlt, es war sehr heiß. Der Frühstückskellner war frech und schlecht gelaunt.

Eine Nacht in Plauen

Wir haben einen Safe im Zimmer vermisst, das sollte zum Standard gehören. Beim Einchecken wurden wir zwar auf Frühstücksraum und WLAN aufmerksam gemacht, nicht aber auf die möglichen Wellnessangebote.

Das Zimmer war geräumig und sauber, das Personal an der Rezeption sehr freundlich. Frühstück war umfangreich und schmackhaft. Besonders hat uns gefallen, dass man neben dem Kaffee aus den bereitstehenden Thermoskannen auch diverse Kaffeegetränke aus der Kaffeemaschine bereiten konnte. Die Minibar war im Preis inbegriffen, allerdings war außer einer kleinen Flasche Bier alles alkoholfrei. Der große Flat-TV war ein Erlebnis. Unser Zimmer war ruhig und offensichtlich neu renoviert. Das Hotel liegt sehr zentral Nähe Straßenbahnhaltestelle und Einkaufszentrum.

Tolles Hotel im Herzen Plauens
    • Doppelzimmer mit Panoramablick

Da gibt es echt nicht zu bemängeln! Nur ein kleiner Hinweis, Hygienebeutel wären toll.

Die Mitarbeiter am Empfang sind alle sehr, sehr nett. Das Hotel ist schön eingerichtet, mit netten Ideen (man achte z.B. auf den Anmeldeschein, auf den Boden im Aufzug etc.) Die Zimmer sind toll, es gibt genug freie Steckdosen, das Bett und die Sessel sind bequem, der Schreibtisch schön groß und es gibt eine kleine Sitzecke. Die Minibar ist kostenlos - da fühlt man sich wirklich willkommen! Die Dusche hat einen breiten, bequemen Einstieg. Der Föhn ist super toll - auch für längere Haare geeignet.

• Bewertung abgegeben: 6. Mai 2017

bei einer weiteren Reise in dieser Gegend werde ich wieder in dem Hotel Romero in Plauen übernachte
    • Doppelzimmer mit Panoramablick

es fehlte im Badezimmer an einer Fußmatte. Ich vermute aber, dass dies nur ein Versehen gewesen ist.

Das Zimmer war sehr angenehm eingerichtet. Das Bett war bequem. Ich habe im Restaurant des Hotels am Abend gegessen und war sehr zufrieden. Auch der vorangegangene Saunabesuch hat zu meiner Entspannung und guten Laune beigetragen.