Bewertungen für DORMERO Hotel Hannover Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Hildesheimer Str. 34-38, 30169 Hannover, Deutschland

Nr. 28 von 119 Hotels in Hannover

Ein rundum gelungenes Wochenende

Wir hatten ein 2 Tages Seminar in der Swiss Hall und die Anbindung zum Seminar Standort ( 4km) war Top. Eine Anfrage an der Rezeption bezüglich Service wurde umgehend und sehr zufriedenstellend erledigt.

Einfach Perfekt selbst für eine Nacht!

Weniger Parfüm oder Raumduft im Zimmer, weiß nicht genau was das war....

Ansprechendes Interieur wie bequemer Sessel, angenehmes Bett und Badewanne. Obwohl ich kurzfristig das Zimmer gebucht hatte, war alles perfekt. Ich konnte sogar noch um Mitternacht einchecken und der Empfang war herzlich.

Hotel und Lage gut - Service schlecht

Als wir einchecken wollten, tat die Dame an der Rezeption so, als ob unsere Reservierung nicht in ihrem System sei. Erst als ich die Buchungsbestätigung per App zeigen konnte, steigerte die Dame ihre Bemühungen, die Buchung zu finden. Auf einmal wusste sie, dass wir zwei Nächte ohne Frühstück gebucht hatten. Auf meine Frage, ob sie nun die Buchung im System gefunden hat, sagte sie knapp, nein. Das war natürlich wenig plausibel. Ich fragte dann auch nicht weiter nach. Am Check-in nebenan fragte die Dame den Gast, ob er schon einmal Gast im Domero war. Er sagte nein. Daraufhin bat ihn die Dame freundlich: Dann müssen sie noch das Anmeldeformular ausfüllen. Ich wurde nicht gefragt, ob ich bereits einmal Gast war. Mir wurde der Anmeldebogen einfach wortlos hingelegt. Auf meinen Hinweis, dass ich doch schon Gast im Hause war und deshalb meine Daten im System seien, füllte die Dame mürrisch den Anmeldebogen mit rudimentären Daten aus. Guter Service geht anders. Mein Eindruck - leider nicht zum ersten Mal: Booking.com-Kunden werden als Kunden zweiter Klasse behandelt.

• Bewertung abgegeben: 12. September 2018

Ein Hotel zum Weiterempfehlen, aber mit kleinen Macken.

Die Warteschlange sowohl beim Einchecken als auch beim Auschecken war sehr lang und die Wartezeit auch. Beim Auschecken am Morgen war nur ein Mitarbeiter, der die sehr lange Warteschlange "abarbeitete". Der Verschluss im Waschbecken hakte (Zimmer 234), so dass das Wasser nicht abfloss. Die Bettdecke war viel zu warm, und man konnte das Fenster wegen des Straßenlärms nicht öffnen. Die Garage ist zu teuer!

Das Buchen per Handy vom Auto aus klappte gut.

• Bewertung abgegeben: 12. September 2018

Spitzen Hotel von Amiente, Stil und Service

Schade war, das die Klimaanlage nach einiger Laufzeit extrem laut wurde. Der Anruf an der rezeption um Bitte, dass sich ein Techniker am Folgetag darum kümmert wurde entweder vergessen oder mindestens über Nichtbehebung des Fehlern nicht kommuniziert.

Netter und kompetenter Service - selbst Auszubildende traten sicher und um Lösungen bemüht auf. Sehr nette Umgangsformen. Keine Probleme mit Sonderwünsche und Anfragen

• Bewertung abgegeben: 11. September 2018

Das Bett war bequem.

Klima-Anlage liess sich anhand der Beschreibung der Klima-Anlage (lag bei) vom Gast nicht ausschalten, ich musst edas Technik-Personal bemühen, das erst am nächsten Tag kam. Frühstück (Wurst und Käse) war relativ wenig Auswahl, dafür mehr Auswahl bei Müli

Das Bett war bequem. Frühstück war lecker. Personal nett und bemüht

• Bewertung abgegeben: 10. September 2018

Klasse Konzept, super Hotel

Tolle Lage, sehr frendliches und hilfsbereites Personal, sehr später Check-out möglich, tolles internes Konzept an Bebilderung und Maßnahmen. Kostenfreie Minibar und tolles Entertainment-System

• Bewertung abgegeben: 10. September 2018

Enttäuschend

Zimmer erfüllte nicht die Kriterien der gebuchten Deluxe Kategorie, wegen Auslastung war ein Wechsel aber nicht möglich. Ab 2 Uhr bis Abreise starke Geräusche die ein schlafen unmöglich machten( Rezeption wurde mehrfach kontaktiert). Personal beim Abendessen und Frühstück sehr unaufmerksam und die Auswahl am Buffet konnte man nicht genießen da sie wegen Überforderung von Personal mit Gästezahl nicht gegeben war.

Die Lage zum Tagungsort.

• Bewertung abgegeben: 5. September 2018

Hotel mit gutem Ambiente in zentraler Lage.

Leider kein Business Frühstück möglich. Man muss den vollen Frühstückspreis bezahlen, auch wenn man nur einen Kaffee und ein Croissant zum Frühstück verzehrt. Preis für Parkhaus finde ich im Verhältnis zum Zimmerpreis zu hoch.

Komfortabel ausgestattete Zimmer, sehr sauber und sehr bequeme Betten. Ein.- und aus-checken unproblematisch da Rezeption immer besetzt ist. Gutes Serviceangebot mit Minibar und Fitnessraum.

• Bewertung abgegeben: 2. September 2018

Stadionbesuch mit Übernachtung

Lautsprecher vom Fernseher waren defekt ( Kabel hingen aus den Lautsprecherboxen), hätte dem Personal bei der Reinigung auffallen "müssen"und der Preis für die Tiefgarage ( 18€ pro Tag)!

Nachdem wir dem Personal mitgeteilt haben das die Lautsprecher am Fernseher defekt waren, bekamen wir sofort ein neues Zimmer!

• Bewertung abgegeben: 29. August 2018

Absolut empfehlenswert .

Das Bett hätte gerne etwas breiter sein können .

besonders reichhaltiges Frühstücksbuffet. Zimmer mit großem TV .Das Bett ist sehr bequem . Sehr freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 27. August 2018

Jederzeit wieder!

Das Kabel am Fön könnte etwas länger sein, es ist so etwas Arm-ermüdend, das ist aber auch der einzige "echte" Kritikpunkt. Keine kleine Bodylotion im Bad, wenn man es weiß, kann man sich aber darauf einstellen. Den Raumduft in in der Empfangshalle fand ich furchtbar, aber das ist sicherlich Geschmackssache und beeinträchtigt nicht mein Gesamtwohlbefinden im Dormero.

Das Zimmer war sehr gut, die Betten ebenfalls. Sehr freundliches Personal! Freie Getränke in der Minibar hat man selten. Für unsere Belange eine Toplage, wir werden auf jeden Fall wiederkommen.

• Bewertung abgegeben: 27. August 2018

Gratis Filme (aktuelle) und Pornos.

Alles schon etwas abgegriffen... Wenn man Aussicht zum Innenhof hat, lässt man lieber die Vorhänge zu. Wirkt generell von außen nicht so einladend ...aber man schläft ja im Inneren des Gebäudes. Preis vlt etwas überzogen...

Gratis Filme (aktuelle) und Pornos... wirklich großer Flatscreen mit extra Stereo-Lautsprecher. Betten komfortabel und bequem... super Badezimmer. Frühstück (Sonntags bis 14:00!!) reichhaltig und gut. Für'n Wochenende mit der Freundin echt okay...nicht weit zum Maschsee und Innenstadt.

• Bewertung abgegeben: 26. August 2018

das Frühstück was sonst sehr ansprechend war, schmeckte...

das Frühstück was sonst sehr ansprechend war, schmeckte überhaupt nicht säuerlich das Bircher Müsli und das Obst kalte Pancakes permanentes Geschrei im Haus im Innenhof eines zankenden Pärchen über Stunden und laute Musik in der Nacht bis zum Morgen schlechte Videos

• Bewertung abgegeben: 25. August 2018

Nur zum Schlafen ok.

Leider fehlt dem jungen Personal eine Anleitung, auf Grund nicht besetzter Stellen (Info vom Hotelmanager). An der Rezeption sitzen teilweise Auszubildende, die mit dem Buchungssystem noch nicht umgehen können. Das Wort Entschuldigung gegenüber dem Kunden kommt nicht im Wortschatz der MA vor. Bei großem Andrang während des Frühstückes sind die MA schnell überfordert. Insbesondere hier fehlt erfahrenes Personal. Die Comfort-Zimmer entsprechen m.E. nicht einem 4-Sterne Hotel. So gab es keinen Kleiderschrank, nur offene Stange mit Bügel und unten aus der Dusche lief das Wasser ins Badezimmer.

Die Lage ist gut, Innenstadt und Maschsee zu Fuss erreichbar. U-Bahn ca. 500m entfernt. Theater am Aegi ebenso. Zimmer nach hinten sind sehr ruhig.

• Bewertung abgegeben: 21. August 2018

Zum Maschseefest die richtige Herberge.

Frühstückspreis viel zu hoch. Rezeptionspersonal etwas überfordert. Den Welcomedrink mussten wir einfordern. Badezimmer sehr dunkel und recht klein.

Zum Maschseefest die richtige Herberge. Auch die City ist fussläufig gut zu erreichen. Interessantes, modernes Konzept. Kostenfreie Minibar. Großer Fernseher.

• Bewertung abgegeben: 21. August 2018

War ein angenehmer Aufenthalt.

Info Mappe auf dem Zimmer fehlt.

Die Entfernung zum Maschsee und zur City sind fussläufig gut zu erreichen. UBahn in direkter Nähe. Minibar war inklusive und wurde täglich aufgefüllt. Bad ist dunkel gefliest, zuwenig Beleuchtung. Fön sehr gut. Gefrühstückt haben wir außerhalb.

Alles super.

Ein größeres Bad wäre nett gewesen. Wir waren mit 2 Personen im Zimmer. Und mehr Licht im Badezimmer. Schminken war ein Wagnis. Der kleine Schminkspiegel im Bad sorgt nicht für das richtige Licht zum Schminken.

Kein Frühstück gebucht. Der späte Check out erst um 12.00 Uhr ohne Extrakosten. Super. Kostenlose Minibar. Betten bequem. Alles super sauber und modern eingerichtet. Klasse.

• Bewertung abgegeben: 18. August 2018

Die Lage ist überaus günstig, wenn man das Maschseefest...

Mit 19,90€ finden wir das Frühstück für Hausgäste zu teuer. Das sind bei zwei Übernachtungen als Ehepaar rund 80,00 €. Zusätzlich mit 19 € kam der Parkplatz , am Tag dazu. Das summiert sich natürlich und lohnt nicht. Die Matratzen schieben sich während der Nachtruhe in dem Doppelbett auseinander was sehr nervend war. Im Bad über dem Waschbecken angebrachte Seifentube war übersäht mit schmutzigen Fingerabdrücken (Mace up) vom Vorgänger.Auch fällt das Grüßen dem Personal (männlich)an der Rezeption sichtlich schwer.

Die Lage ist überaus günstig, wenn man das Maschseefest besuchen möchte.

• Bewertung abgegeben: 17. August 2018

Die Zimmer sind sehr gut und das Personal freundlich.

Leider sind die Zusatzleistungen wie Frühstück und Parkplatz verhältnismäßig teuer

Die Zimmer sind sehr gut und das Personal freundlich. Das Frühstück ist auch sehr gut

• Bewertung abgegeben: 15. August 2018

Frühstück gut, Zimmer ok.

Parkplatz mit 18€/Nacht unverhältnismäßig, Personal an der Rezeption freundlich, im Frühstücksbereich eher unfreundlich...Lächeln fällt den Mitarbeitern schwer. Zimmer ok, Angebot der freien Minibar ( Bier/Wasser/Saft) wird stark angepriesen...aber eigentlich nicht so erwähnenswert.

Frühstück gut, Zimmer ok.

• Bewertung abgegeben: 15. August 2018

Super Lage und schnelle Erreichbarkeit in die Innenstadt

Bei Ankunft war das Personal nicht freundlich, nachdem wir unser Zimmer erreicht haben und feststellen mussten, dass laute Geräusche von den Lampen kamen, haben wir um ein Zimmerwechsel gebeten. Das Problem war dem Personal bekannt, wir mussten unser ganzes Gepäck selber tragen und es gab kein Entgegenkommen. Bei der Abreise wollte dann das Personal einen Tag mehr für die Parkgebühren in Rechnung stellen.

Super Lage und schnelle Erreichbarkeit in die Innenstadt

• Bewertung abgegeben: 14. August 2018

Das Hotel entspricht einem sehr guten 3 Sterne Hotel in guter Stadtlage

Unfreundlicher Empfang. Bezahlung beim Check in. Unprofessionelle Mitarbeiter beim Frühstück. Das Kabel bei Fön ist zu kurz. Für ein 4 Sterne Superior- Hotel zu kleine Zimmer, einfache Ausstattung. Kissenwechsel wurde zugesagt, fand aber nicht satt. Klimaanlage arbeitete laut, aber ineffektiv.

Freie Minibar. Gute Betten und Bettwäsche. Auf Nachfrage war am Sonntag der Check out bis 14:00 h möglich, Frühstück ebenso am Sonntag bis 14:00 h

• Bewertung abgegeben: 13. August 2018

Dormero Hannover

Trotz gebuchtem Comfortzimmer wurde uns erst ein Standardzimmer zugeteilt. Wurde aber auf unserem Hinweis darauf problemlos getauscht.

Die reichhaltige Auswahl am Frühstücksbuffet und die Lage des Hotels, sehr saubere Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 13. August 2018

Glück im Unglück

Wegen des Sturms Janine strandete ich in Hannover und buchte über Booking.com unkompliziert. Das Zimmer war sehr sauber und toll ausgestattet. Die Minibar war gratis! Sehr hilfreich war im Badezimmer die Notbox mit Rasierer und Zahnbürste. Ich war begeistert. Das Frühstück für 19 Euro ist nicht billig, aber preiswert, da für mich keine Wünsche offen blieben.

• Bewertung abgegeben: 12. August 2018

Catastrophe - never again.

Die Klimaanlage des zugewiesen Zimmers funktionierte leider nicht. Man fragt sich, ob es keine Checkliste gibt, die abzuarbeiten wäre, bevor man einem Gast ein Zimmer überlässt. Nach einem misslungenen Reparaturversuch wurde uns ein größeres und höherwertiges Zimmer zugewiesen, das als "Suite" bezeichnet wurde. Hier befand sich eine völlig verschlissene und zerkratzte Kunstleder-Couch (siehe Foto), was erneut beweist, dass dem Personal völlig egal ist, in welchem Zustand sich die Zimmer befinden. Die total beschmierte Fahrstuhl- Edelstahltür (auf der Etage, auf der sich die "Suiten" befanden) vervollständigte das negative Gesamtbild, zumal diese während unseres Aufenthalts nicht sauberer wurde. Das meines Erachtens völlig überteuerte Frühstücksbuffet (19,90 € pro Person u. Tag) konnte ebenfalls nicht überzeugen. Das Rührei war klumpig und kalt, die Brötchen dafür trocken und hart. Völlig erschütternd war jedoch die Tatsache, dass Aufschnitt und Käse (bei höchst sommerlichen Außentemperaturen) nicht abgedeckt waren und Fliegen und andere Insekten auf den Speisen sich zu schaffen machten. Ich habe ein "schönes" Foto von einer Fliege im Mett gemacht, das ich eventuell noch der örtlich zuständigen Gesundheitsbehörde zukommen lassen werde. Dass man pro Tag 18,00 € fürs Parken verlangt ist auch fast als unverschämt zu bezeichnen. Das war garantiert das letzte Mal, dass wir diesen miesen Laden betreten haben.

Das Einchecken war gut, da die Hotelangestellte (eine Dame mittleren Alters) sich sehr nett und zuvorkommend uns gegenüber verhalten hat. Leider stellte sich in den weiteren zwei Tagen heraus, dass das wohl die einzige nette und engagierte Kraft in dem "Hotel" war.

• Bewertung abgegeben: 12. August 2018

Diesmal aufgrund Mängel leider nur durchschnittlich

Lose Duschstange, die trotz Bescheid geben nicht repariert wurde. Mangelnde Reinigung. Sehr lautes Geräusch ca. alle 30 min für rund 1 min. Laut Hotel die Klimaanlage! Man bot mir ein Zimmerwechsel an, aber dort gab es das Geräusch auch. Ein anderer Gast kennt die Problematik wohl seit längerem. Mir war es neu.

Das bequeme Bett, die Lage, Kinoprogramm

• Bewertung abgegeben: 9. August 2018

Super freundliches, kompetentes und attraktives Team.

Ich weiß nicht wie oft ich bereits im Dormero übernachtet habe aber aufgrund des Wetters ist eine Klimaanlage von größter Bedeutung. Sie funktioniert und ist einfach zu bedienen aber sie kühlt einfach nicht runter. Bei mehreren Zimmern getestet, angesprochen nix passiert. Das wars bei euch für immer :/

Super freundliches, kompetentes und attraktives Team. Wie immer ;)

Das Personal war nett und höflich.

Die Aussicht war unschön (naja Innenstadt eben), die Klimaanlage ging nicht. Bei Außentemperaturen von nachts immer noch gefühlten 25 Grad eine Katastrophe. Zudem war am Abreisetag die Rezeption mit nur einer Person deutlich unterbesetzt was zu unschönen Wartezeiten führte.

Das Personal war nett und höflich. Das Zimmer war wie bestellt und erfühlte alle Wünsche.

Wir waren zufrieden und kommen bestimmt auch mal wieder!

Die Klimaanlage hat leider nicht heruntergekühlt. Das Zimmer war durchgehend auf ca.27Grad. Die Nachbarzimmer hatten das selbe Problem. Aber auch in einem guten Hotel kann es mal zu einem Ausfall kommen. War jetzt kein großes Drama. Dafür hat die Mitarbeiterin auf die teure Parkgebühr verzichtet.

Die Minibar ist kostenfrei. Die Lage ist super. Das Hotel und die Zimmer sind sehr sauber. Gab nichts zu beanstanden.

Klimaanlagen-Desaster

Auch nach mehrmaliger Infomation an der Rezeption das die Klimaanlage bei 30°C Außen- UND Zimmertemperatur nicht funktioniert, wurde uns nur mitgeteilt, dass dies im gesamten Hotel so sei und sie uns nur ein anderes Zimmer (Abends um 23:30 Uhr) anbieten können. Beim Check-Out am nächsten Mittag wurde das Problem erneut erwähnt und man bot uns an, das wir auf Kosten des Hauses frühstücken können oder die Parkkosten erlassen bekommen. Tolle Idee wenn man gerade vom Frühstück aus der Bäckerei kommt und jetzt mit dem Zug abreist.....

Kostenfrei Filme, gefüllte Minibar zur kostenfreien Verfügung, Verkehrsanbindung zur Innenstadt und zum Maschsee

Modernes Hotel in perfekter Lage

Der Empfang war sehr kühl und bei der Nachfrage der Klimaanlage hätte man uns direkt informieren können das diese zur Zeit defekt ist.

Sehr modernes Hotel mit perfekter Lage. Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet und alles war sehr sauber. Parkplätze sind direkt hinter dem Haus.

Klimaanlage ausgefallen.

Klimaanlage ausgefallen. Fenster zur Strasse musste nachts geöffnet werden. Hohe Temperaturen im Zimmer, so dass eiun entspanntes Schlafen kaum möglich war.

• Bewertung abgegeben: 5. August 2018

Hotel liegt sehr zentral, mit der U'Bahn ist man schnell im Zentrum

Keine funktionierende Klimaanlage. Bei den momentanen Temperaturen geht so was nicht bzw. es musste ein zusätzlicher Lüfter zur Verfügung gestellt werden

Sehr freundlicher Empfang

• Bewertung abgegeben: 5. August 2018

Die Klimaanlage funktionierte nicht im Zimmer waren es 26,8...

Die Klimaanlage funktionierte nicht im Zimmer waren es 26,8 Grad. Dann kam der Hausmeister entfernt der angeblich einen Filter aber es trat keine Besserung ein.

• Bewertung abgegeben: 4. August 2018

hannover, besonders lohnenswert mit dem besuch des maschseefestes.

die klimaanlage läuft nur schwach, in dieser momentanen hitzeperiode in deutschland absolut unzureichend. die parkplatzgebühren pro tag mit 18,-- euro zu berechnen halte ich für leicht überteuert. das sehr gute frühstück für meinen auswertigen hotelgastfreund mit 19,90 euro zu berechnen halte ich auch für viel zu teuer.

die lage ist sehr zentral, das personal war sehr freundlich, das frühstück war lecker mit viel auswahl. das zimmer ist ausreichend gross, ebenfalls das bad mit vielen ablagemöglichkeiten und geräumiger dusche. der hoteleigene parkplatz ist direkt am hotel leicht zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 1. August 2018

Aufenthalt war zufriedenstellend, Personal war freundlich.

*Klimaanlage kühlte nicht richtig, kein Schrank im Zimmer, Haartrockner auf linker Seite installiert ( schlecht für Rechtshänder ), Parkgebühren für Stellplätze hinter dem Hotel (draußen) eindeutig zu teuer.

Gutes Frühstück , kostenfreie Minibar, bequemes Bett, Klimaanlage *

• Bewertung abgegeben: 31. Juli 2018

Gutes Hotel, aber nicht bei Hitze.

Die Klimaanlage war keine Hilfe gegen die sommerliche Hitze in Hannover.

Sehr freundliches Personal an der Rezeption. Muffeliger Frühstücksservice. Qualität des Frühstücks sehr gut. Kleines aber sehr geschickt eingerichtetes Zimmer und Bad. Kostenlose Minibar, sehr gutes WLAN. Hervorragende Lage des Hotels.

• Bewertung abgegeben: 31. Juli 2018

Wie immer durchschnittlich gut

Ankunft um 13 Uhr, Gepäck aufgegeben, da Zimmer erst ab 15 Uhr frei, Zimmerwünsche wurden notiert, freundliches Personal. Check-in um 15 Uhr, sehr genervtes und unfreundliches Personal, pampige Antwort auf meine Frage zu notieren Zimmerwünsche: Wünsche sind Wünsche und müssen nicht erfüllt werden. Check-out wieder i.O.

Zentrale Lage, ruhige Zimmer.

Die Ausstattung der Zimmer war sehr gut und das Frühstück...

Unsere Klimaanlage hat leider anfangs nicht funktioniert, es kam aber sehr zeitig ein Techniker um dies zu korrigieren. Außerdem war unsere Dusche leider undicht, so dass jedes mal das ganze Badezimmer unter Wasser stand nachdem wir geduscht haben. Wir haben das dem Personal bei unserer Abreise mitgeteilt und es wurde auch versichert, dass das Problem beseitigt wird.

Die Ausstattung der Zimmer war sehr gut und das Frühstück war auch 1A! Die vorhandene Minibar wurde sogar wieder aufgefüllt. Würden wir wieder buchen :-)

Insgesamt ein angenehmer Aufenthalt. Gerne wieder.

Die Klimaanlage im Zimmer war leider auf Grund der sommerlichen Hitze, überlastet. Die Ecken in der Dusche sahen nicht so sauber aus. Da in Hannover am Sonntag ein Straßenrennen stattfand, mussten wir unseren Wagen vom Hotel in eine Nebenstraße über Nacht abstellen. Wie sich dann am Sonntag rausstellte, war die Dame an der Rezeption nicht richtig informiert. Wir hätten auch nach dem Auschecken von der Hotelanlage runter kommen können.

Das Zimmer war zweckmäßig eingerichtet. Badezimmer modern ausgestattet. Lustige Kommentare zu bereitgestellten Seifen, etc. die man schnell einmal vergisst. Die Minibar war kostenlos und wurde am nächsten Tag wieder aufgefüllt. Guter Service. Das Essen im Restaurant war super lecker.

Das Zimmer an sich war echt gut, freundliches Personal und...

Die Matratzen der Betten waren viel zu weich. Weiterhin war die die Tube mit dem Duschbad mit doppelseitigem Klebenband an der Duschewand angebracht. Das ist dann runter gekommen, und wurde auch nicht wieder angebracht. War etwas blöde.

Das Zimmer an sich war echt gut, freundliches Personal und ich konnte ohne Problem mein Rad mit aufs Zimmer nehmen.

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2018

Sehr schönes Zimmer, vor allem die kostenlose Minibar und...

Mein Aufenthalt fing leider sehr negativ an. Berufsbedingt musste ich mitten in der Nacht spontan anreisen. Ich habe mehrmals versucht das Hotel telefonisch zu erreichen, um meine Ankunft abzusprechen. Leider ging niemand an das Telefon. Deswegen habe ich dann nachts noch über Booking.com gebucht und habe mich direkt auf den Weg ins Hotel gemacht. Dort angekommen, wurde ich erst gar nicht begrüßt, sondern es wurde einfach abgewartet, bis ich etwas sage. Der Mitarbeiter in dieser Nacht war der dunkelhäutige Kevin N. (?). Ich habe darauf hingewiesen, über dieses Portal gebucht zu haben, meine Buchung konnte er aber nicht finden. Daraufhin hat er mich separat eingebucht. Auf meine Frage hin, warum denn hier niemand das Telefon gehe, hat er nur abfällig behauptet, er sei die ganze Nacht hier gewesen, das Telefon habe nicht geklingelt. Komisch, wo ich doch nachweislich mehrmals versucht habe telefonisch jemanden zu erreichen. Die ganze Prozedur ging sehr langsam und sehr unfreundlich und arrogant von Statten. Für ein Hotel wie dieses, ist ein solches Verhalten nicht tragbar! Zum Glück waren die weiblichen Angestellten am Tag umso freundlicher. Ich komme wieder, aber hoffe dann nicht wieder auf den besagten Mitarbeiter zu treffen.

Sehr schönes Zimmer, vor allem die kostenlose Minibar und die kostenlosen Filme sind positiv hervorzuheben. In dem Bett konnte ich sehr gut schlafen, auch die Fenster ließen sich ganz öffnen. Am Besten fand ich, dass ich einen LateCheckOut bis 17 Uhr buchen konnte. Die 30€ Aufpreis hierfür, nahm ich gerne in Kauf. Des Weiteren hat mir das Essen sehr gut geschmeckt, dass ich auch noch nachts um 4 Uhr auf mein Zimmer bestellen konnte.

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2018

Neue Kraft am Tresen, 4 Leute warten, kleinerer Mitarbeiter...

Neue Kraft am Tresen, 4 Leute warten, kleinerer Mitarbeiter schaut ihr nur über die Finger aber geht dann wieder nach hinten. Hatte wohl wichtigeres zu tun. Finde auch wenn es nicht zu den eigenen Aufgaben gehört bzw in einer Führungsposition sollte man dennoch einspringen wenn Gäste warten.

Ein sehr ausgiebiges, reichhaltiges Frühstück, tolle...

Das Sofa in unserem Zimmer wies starke Verschleißspuren auf.

Ein sehr ausgiebiges, reichhaltiges Frühstück, tolle Cocktails, ansprechender Fitnessraum, eine schöne Sauna.

Frühstück war gut.

Preis (wahrscheinlich wegen CeBit) mir über 300 Euro entspricht nicht Preis- / Leistungsverhältnis.

Frühstück war gut. Getränke (auch mit Alkohol) inklusive.

Alles hat gepasst, tolles Hotel, gerne wieder!

Gibt eigentlich nichts, was uns nicht gefallen hat.

Das Bett war super!!! Lecker Frühstück, Fernsehprogramm mit gratis Filmen und Sky, super Lage alles schnell zu erreichen. Alles gut!

Personal am Empfang sehr nett - aber extrem schlechtes Housekeeping - schmutzige Zimmer

Sehr schlechtes Housekeeping. Extrem unsaubere Räume, hatte 2 mal gewechselt. Bei 4 Sternen und diesem Preis bin ich etwas anderes gewohnt. Alte Spermaflecken auf den roten Sesseln oder auch Frische. Haare im Bett, nichts richtig gewischt. An Bettkopfteil z.B. eingetrockneter Rotz - und dunkle Flecken von Flüssigkeiten die schliesslich auf der Matratze gelandet sind. Klimaanlage nicht wirklich funktional - kühlt nicht wirklich runter. Bei über 30 Grad draussen nicht empfehlenswert. Personal aber Freundlich. Musste mehrere male Techniker anrufen - weil TV nicht funktionierte - Klimanlage anfing zu Rattern oder Versucht das jemand vom Housekeeping kommt um den Raum nochmals zu putzen. Housekeeping kam aber nie.

Temperaturflopp

Die Oberfläche meines Nachtschränkchen war klebrig, Die Temperatur im Zimmer sank von 27,7 C trotz Einstellbares ich eines Mitarbeiters nur auf 24,8 C, die Arbeit eines Technikers sorgt für den Temperaturanstieg auf die 27,7 C.

Sehr hilfsbereites, freundliches Personal. Temperaturflopp

Die Zimmerausstattung ähnelte einer Suite in anderen Hotels...

Es wurde mit 24 Stunden roomservice geworben auf dem Zimmer und im Hotel selbst , nach einem Anruf bei der Rezeption hieß es dann der Ofen oder sowas sei defekt deshlab könnte man keine einzige der Mahlzeiten bestellen, das ist schon etwas schade.

Die Zimmerausstattung ähnelte einer Suite in anderen Hotels (Ausstattung Preis-Leistung war top). Es war sehr sauber und ordentlich und obwohl der Check in etwas dauerte weil die Dame erst ihren zweiten Arbeitstag hatte war sie trotz der Situation ruhig und freundlich geblieben.

die Qualität der Betten,Design des Zimmers,Sauberkeit...

die künstliche 'Beduftung' des Rezeptions-und unteren Flurbereichs ist für mich als Allergiker sehr unangenehm gewesen

die Qualität der Betten,Design des Zimmers,Sauberkeit,Ausstattung des Bades

extrem schönes Hotel

ich habe zudem an einer Tagung im Hotel teilgenommen- die Klimaanlage war viel zu kühl eingestellt- trotz mehrfacher Hinwiese wurde dies nicht abgeändert;

das Frühstück war gut; die Nähe zum Maschsee ist hervorragend- zudem die kostenlose Minibar

Unkomplizierte Übernachtung nach Familienfeier mit komfortabler Ausschlafzeit

- Matraze zu fest - Fensterscheiben sehr schmutzig

- Frühstück und Check-out bis 14:00 Uhr, sehr komfortabel - Frühstücksraum geräumig, gut belüftet - gut beleuchteter Vergrösserungsspiegel im Bad - schön grosses Kopfkissen - Auswahl nichtalkoholischer Getränke auf dem Zimmer ohne Aufpreis

Das Hotel verrechnete 2mal Frühstück für eine Nacht!

Das Hotel verrechnete 2mal Frühstück für eine Nacht! Und auf mein Mail, dass das Frühstück zweimal berechnet wurde und die Rechnung inkorrekt ist, erhielt ich keine Antwort!!!!!

Perfekte Lage, sehr zentral, fußläufig zur Innenstadt, zum...

Das Zimmer war etwas klein

Perfekte Lage, sehr zentral, fußläufig zur Innenstadt, zum Rathaus, zum Maschsee. Tolles Frühstücksbüffet. Freundliches, hilfsbereites Personal.

Das Zimmer hatte eine angemessene Größe, war sehr sauber und...

Wir hätten sehr gerne auch im Hotel gefrühstückt, aber knapp 20,- € pro Person war uns einfach zu teuer.

Das Zimmer hatte eine angemessene Größe, war sehr sauber und sehr gut ausgestattet. Darüber hinaus fand ich die die kostenlose Minibar und kostenlose Pay-TV Kanäle einen tollen Zusatzservice.

Super Frühstück!

Es fehlen Schränke! Bei 3 Tagen Aufenthalt.... Der Außenbereich der Sauna ist schmuddelig ( diese Raucher!!) und sollte schöner gestaltet werden.

Super Frühstück! Personal freundlich und hilfsbereit. Saunabereich ist riesig und schön.

OK.

Mir zuviel Plastik, zu steril. Um 21.00 Uhr war der DORMERO-Salat ausverkauft. Als Alternative wurde eine Bestellung im Internet empfohlen.

Das Frühstück war lecker.

Hotel in guter Lage mit funktionaler erstklassiger Ausstattung

Bettdecken zu schwer, Klimaanlage funktionierte nicht, war aber evtl. wegen relativ gutem Wetter ausgeschaltet. Frühstück kostete 19 EUR, Parkplatz um die 17 EUR, so dass wir auf beides verzichteten

Gut ausgestattetes Zimmer, Fernsehapparat mit ungewöhnlich großem Bild, bequeme Betten mit ausgezeichneten Matratzen.

nie wieder

Das Bett meines Einzelzimmers war freistehend um maximal 90cm breit, sodass das Umdrehen relativ riskant war. Dafür hatte ich ein Kopfkissen, welches eher zum Sitzen als zum Liegen geeignet war. Der Mülleimer war bei Ankunft nicht geleert. Zum Frühstück gab es nirgendwo eine Tageszeitung, auch an der Rezeption nicht käuflich zu erwerben.

Frühstück gut

werde ganz sicher nicht nochmal buchen

Der Standard nimmt langsam ab. Früher eine Top-Adresse, heute nicht mehr wirklich zu empfehlen. Insgesamt steigt der Abwohnungsgrad der Zimmer und insbesondere das Empfangspersonal ist nicht übermäßig freundlich.

Ich habe mich wohl gefühlt!

Bei der Anreise schien mir die Dame an der Rezeption sehr genervt und es gab keine Erklärungen zum Haus.

Das Bett war super bequem und der Fernseher mit dem kostenlosen Filmprogramm hat mir den Abend sehr verkürzt!

Frech modernes Hotel mit super Preis-&Leistungsverhältnis

Die Fliesen in der Dusche waren viel zu rutschig. Sicherlich keine ausreichende Rutschklasse verbaut.

Das Frühstück am Sonntag war grandios: es nannte sich Frunch, weil man bis 14 Uhr frühstücken konnte. Es gäbe alles, was man sich nur wünschen kann inkl wärmer Speisen wie Nudelauflauf. Fantastische Auswahl!

Hannover als Städtetour

Eigentlich war alles prima. Gestört hat uns nur, dass wir um 14:30 noch nicht einchecken konnten. Nach einer langen Anreise ist die wartende halbe Stunde recht lange...

Das Hotel liegt ruhig und trotzdem verkehrstechnisch sehr gut angebunden. Man füllt sich sehr wohl.

Bis auf das Kissen super :)

Das Kopfkissen war leider so groß, das keiner von uns drauf schlafen konnte. Zum Sitzen war es super, im Liegen gab es leider Nackenstarre. Leider haben wir also trotz des tollen Bettes nicht so gut geschlafen.

Das Zimmer + Bad waren schön eingerichtet und sehr sauber. Das Bett ist sehr bequem. Das Frühstück ist sehr reichhaltig und lecker, es bleiben keine Wünsche offen. Lage ist auch sehr gut, wir waren schnell zu Fuß in der Stadt und es gibt eine große Tiefgarage unter dem Hotel.

Angenehmer Aufenthalt in einem modernen, großen Vier-Sterne-Hotel

Hotelparkplatz mit 18 Euro/Tag etwas teuer. Die vielen Gimmicks und Sprüche fand ich persönlich auf Dauer etwas aufdringlich und sehr gewollt jugendlich. Es hat nur ein Fahrstuhl funktioniert, was für ein so großes Hotel etwas mühsam ist. Und auch die Rezeption war beim check-out unterbesetzt. Ändert aber nichts an der insgesamt sehr guten Bewertung.

Großes, modernes Hotel. Alles tadellos. Gute Lage. Frühstück gutes 4-Sterne-Niveau.

War bisher immer zufrieden, werde das Hotel nicht mehr besuchen

- lange Wartezeiten an der Rezeption bei Checkin und Checkout (ca. 25 min), da nur mit 2 Personen besetzt - Fahrstuhl defekt, nur 1 Fahrstuhl verfügbar, lange Wartezeiten am Fahrstuhl - Bett unbequem, da einer Art Untermatratze, die nicht richtig angebracht war - Dusche defekt - lange Warte

Zimmer war sauber, Lage gut

Freundlich, dynamisch, jugendlich aufgestelltes Hotel.

sehr freundlich, sehr professionell, gutes, ruhiges Zimmer mit erwarteter Ausstattung. Lage für uns (Maschsee, Museum) super. Frühstück prima, phantastisches Servicepersonal.

Freundliches Personal, minibar umsonst.

In der Lobby und in der Bar war die Luft unerträglich. Viel zu warm.

Freundliches Personal, minibar umsonst. Leckere Cocktails in der Bar. Zentral gelegen dennoch total ruhig.

Ideal für Geschäftsreisende!

Lange Schlange beim Check-out, dies sollte man berücksichtigen, wenn anschließend Termine wahrzunehmen sind

Tolle Ausstattung, sehr sauber, nur zu empfehlen! Ein Highlight war das Entertainment Paket, bzw. die große Auswahl an verfügbaren Filmen.

Man bekam von der Dame an der Rezeption keine richtige...

Man bekam von der Dame an der Rezeption keine richtige Auskunft wie die Situation vor dem Hotel beim Marathon ist , da die Strecke direkt vor dem Hotel verlief. Wir haben vorsichtshalber weiter entfernt geparkt.

Alles in allem ein prima Hotel, würde ich wieder buchen.

Das Preis-Leistungsverhältnis hätte etwas besser sein können. Flecken auf dem Sessel im Zimmer sind bei diesen Preisen ein no go!!

Die Lage war super, da wir in der HDI Arena zu einem Fußballspiel Karten hatten. Das kurze Warten beim Einchecken wurde durch ein Erfrischungsgetränk verkürzt. Das Zimmer war gut, Frühstück super und das Personal freundlich.

Zentral. Bequeme Betten. Kino im Zimmer.

Übertriebener Raumduft in der Lobby und im Fahrstuhl. Empfang / Mangelnde Auskunft an der Rezeption. Fehlende Spiegelbeleuchtung (dafür guter Kosmetikspiegel vorhanden)

Großer Fernseher mit recht aktuellen Gratisfilmen - Kinofeeling im Bett. Gratis-Getränke (Mini-Bar). Bequemes Bett. Kein Teppich! Gratis-Zahnbürste mit Zahnpasta. Die Lage des Hotels.

Nettes Hotel, aber Preis einfach zu teuer.

Der Empfang war nicht sehr einladend! Auch der Preis ist eine Frechheit. Dafür, dass ich ein extra besseres Zimmer gebucht habe. Es wurde auch bei der Anreise nicht gefragt ob alles ok sei und bei Abreise genau so wenig! Auch war der Feuermelder im Zimmer mit einer Plastiktüte abgedichtet dann ist er sinnlos! Auf Nachfrage was ein Unterschied zu einem Standard Zimmer und Comfort Zimmer ist. Sagte sie dafür liege ich zum Innenhof sonst nichts. Auch sagte Sie,das sie keine Preis unterschiede machten. Das stimmt aber nicht dafür habe ich bei Booking ca. 50 euro mehr bezahlt.

Frühstück war super

Wir kommen wieder!

Matratze war zu weich und durchgelegen (Kuhle). Parkgebühr unangemessen hoch.

Frühstück sehr vielfältig. Personal kompetent. Zimmer sehr sauber. Zimmerservice ebenfalls sehr aufmerksam.