Bewertungen für Akzent Hotel Dorn Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Deichstraße 15, 25761 Büsum, Deutschland

Nr. 9 von 20 Hotels in Büsum

9,8

Sehr schönes Hotel , geschmackvoll eingerichtet und mit einem sehr guten Frühstück. Es ist vom Bahnhof Büsum zu Fuss sehr gut zu erreichen in ca. 8-10 Minuten. Das Bett ist mit einer guten Matratze ausgestattet und somit habe ich sehr gut geschlafen. Aufmerksames Personal, alle nett und freundlich und hilfsbereit . Da auch das Preisleistungsverhältnis gut ist - ich bin viel unterwegs - komme ich gerne wieder.

Mir hat alles gefallen. Vor allem das gute Bett und das freundlich farblich eingerichtete Zimmer

Das Personal ist freundlich, die Zimmer modern eingerichtet und sehr sauber. Das Frühstück war gut, das Hotel liegt ca.10 Gehminuten vom Stadtzentrum / Meer entfernt. Ausreichend kostenlose Parkplätze stehen zur Verfügung.

Da gibt es nichts.

Das Hotel ist zentral und trotzdem sehr ruhig. Ausreichende Parkplätze stehen zur Verfügung. Das Personal war freundlich, das Zimmer hell und sauber. Das Frühstück ist sensationell, das sollte jeder unbedingt ausprobieren. Ich kann das Hotel ohne Einschränkungen weiter ermpfehlen.

• Standard Doppelzimmer mit Balkon

Es wäre schön wenn man die Sauna ab 8h-22h nutzen könnte gerade in der Winterzeit.

Ein vielfältiges Frühstück. Alles was das Herz begehrt. Die Matraze war für uns zu weich.

Die Betten waren etwas klein und auf einer Seite war die Matratze nicht mehr die Beste, aber wir haben trodem gut und ruhig geschlafen.

Das Frühstück war super , reichlich Auswahl und es wurde immer frisch nachgelegt, am Nachmittag gab es außerdem noch Kaffe und Kuchen gratis. Die Lage des Hotels war gut man konnte alles zu Fuß erreichen. Den Mittarbeitern/innen kann nur ein großes Lob ausstellen, hier macht man gerne Urlaub.

• Standard Doppelzimmer mit Balkon

Unser Zimmer war extrem hellhörig. Toilettenspülung, Wasserhahn an/aus, Dusche, Lichtschalter betätigen, Radio... wir wussten über die Aktivitäten unserer Zimmernachbarn jederzeit bestens Bescheid! Besonders ärgerlich wird es, wenn man nachtaktive Nachbarn hat, die gegen 24 Uhr noch austreten müssen.

Großes Zimmer mit Balkon. Sehr sauber und gepflegt. Viel Stauraum. Ausreichend großes Duschbad. Bequemes großes Doppelbett. Moderner und großer Saunabereich mit Ruheraum und Duschen. Handtücher und Bademantel vor Ort. Kaffee & Kuchen am Nachmittag inklusive.

Leider nicht behindertengerecht.

Ein sehr schönes und liebevoll geführtes Haus, das Frühstück war klasse. Saunabereich hervorragend. In dem Haus kann man völlig die Seele baumeln lassen. Nachmittags gab es Kaffee und ein hervorragenden selbst gebackenen Apfelkuchen.

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2018

Es war wirklich alles o.k.!

Es handelt sich um ein kleines nettes Hotel im Zentrum von Büsum. Die Innenstadt, sowie der Strand sind problemlos zu Fuß zu erreichen. Das Personal war super freundlich. Die Betten waren sehr gut, unten im Hotel war eine gemütliche Sauna und das Frühstück war hervorragend.

• Bewertung abgegeben: 17. Dezember 2017

Die Matratzen waren etwas zu hart für uns.

Das Frühstück war ausgezeichnet und der Service mit dem Nachmittagskaffee war genial. Wir werden dieses Haus bestimmt wieder buchen. Da wir seit mehr als 40 Jahren nach Büsum kommen und die unterschiedlichsten Unterkünfte gebucht hatten, möchten wir sagen, dass dieses Hotel eines der Besten war, das wir in Büsum kennengelernt haben. Immer wieder gerne.

Zimmereinrichtung und Bad optisch etwas älter, aber gut in Schuss.

Sehr leckeres Frühstück, bis zur letzten Minute volle Auswahl, toller Saunabereich, nettes Personal, nachmittags kostenlos Kaffee und Kuchen (sehr lecker).

Das Wetter war grauslich! Dafür kann das Hotel nichts.

Leckeres Frühstück, nachmittags Kaffee und Kuchen im Preis inbegriffen, komfortable Sauna. Äußerst freundlicher Empfang.

• Standard Doppelzimmer mit Balkon

Es gibt nichts zu schreiben.

Es ist ein sehr gut geführtes familieninhabergeführtes Hotel. Es wird sehr viel Wert auf einen reibungslosen Ablauf zum Beispiel beim Frühstücksbuffet gelgt. Die Angestellten des Hauses legen sofort nach, falls ein Produkt ausgegangen ist. Es sind morgens zwei Mitarbeiter für das Frühstück zuständig, so dass sie alles im Blick haben. Natürlich handelt es sich um ein köstliches Frühstück, mit dem wir unseren Urlaubstag beginnen konnten. Aus unserer Wahrnehmung heraus, würden wir sagen, dass dieses Hotel sich auch besonders für Alleinreisende eignet. Ich glaube nicht, dass man sich dort verloren fühlt. Es geht dort sehr persönlich zu. Ein weiterer Pluspunkt ist die Nähe zum Hafen. Wir beabsichtigten von Büsum aus nach Helgoland zu fahren. In wenigen Minuten sind wir vom Hotel aus zum Anlieger gebummelt, ohne langen Fussweg oder Autoanfahrt mit lästiger Parkplatzsuche. Ein Standortvorteil. Am Nachmittag konnten wir uns kostenlos an dem frischen Kuchen und Getränken (Kaffee und Tee) bedienen.

Leider sind die Räumlichkeiten nur über Treppe zu erreichen.

Wir wurden sehr freundlich empfangen und haben uns daher sehr wohl gefühlt. Das Frühstück (Qualität und Quantität - ständig wurde frisch nachgelegt) und der Service im Frühstücksraum waren hervorragend.

In Büsum scheinen alle Barzahlung zu fordern, Gott sei Dank konnte man dann doch mit Karte zahlen, so viel Bargeld für Übernachtung und andere Dinge im Ort kann man nicht mit sich führen. Hotel ist doch sehr einfach, ansonsten aber alles gut.

Lage des Hotels relativ gut, Frühstück gut,

Zentrale Lage im Ort, wenige Minuten zum Hafen und zur Fußgängerzone. Strand und Promenade ebenfalls gut zu Fuß erreichbar. Beste und kostenlose Parkmöglichkeit unmittelbar am Hotel. Das Frühstücksbuffet ist sehr umfangreich alles was das Herz begehrt von Müsli bis Lachs. Spiegeleier, Rühreier und gekochte Eier werden auf dem Buffet warm vorgehalten. Sehr ansprechend das kostenlose Kaffee und Teeangebot mit Kuchen am Nachmittag. Hatte ein Einzelzimmer gebucht und bei der Ankunft konnte ich mir aus zwei freien Zimmern eines auswählen. WLAN funktioniert einwandfrei auf dem Zimmer. Die ganz große Überraschung war der Saunabereich, ziemlich neu mit zwei Saunen 60 und 90 Grad, kleiner Außenbereich zum abkühlen und ein großer Ruheraum mit ausreichend Liegen sowie Getränkeangebot, Handtücher in der Sauna vorhanden und für einen schönen Aufguss gibts ein Saunaduftmittel zum selbst aufgiessen. Manche Sauna in einem Viersternehotel kann hier nicht mit halten. Hatte alle Abende die Sauna allein für mich. Bademantel an der Rezeption beim Inhaber erhältlich. Für den abendliche Durst im Hotelzimmer gibt es einen Kühlschrank mit Getränken. Fahrradeinstellmöglichkeit ist ebenfalls vorhanden.

Es gibt nichts zu beanstanden.

Das Personal war sehr zuvorkommend und ausgesprochen freundlich! Das Frühstück bietet eine reiche Auswahl an Brötchen, Aufstrich, Rühr- und gekochte Eier, Bacon, etc. Ebenfalls verschiedene Müslisorten und Joghurt. Auf Nachfrage bereitete der Koch frisches Rührei ohne Schinken zu. Ein weiterer Pluspunkt: wir haben unser Auto trotz Checkout um 10:30 noch den ganzen Tag über auf dem Hotelparkplatz stehen lassen dürfen. Wirklich toll!

• Bewertung abgegeben: 1. Juni 2017

Das Frühstück war wirklich super frisch und liebevoll angerichtet. Es war für jeden etwas dabei. Immer frische Tischdecken, Pikobello. Das Prsonal war auch sehr, sehr nett und zuvorkommen. Ich werde sicherlich wenn ich nochmal in Büsum Übernachte, beim Hotel Dorn buchen . Zum Zentrum geht man nur 3. Min. und man ist da und zum Deich vielleicht 10. Min.

Leider war der Ort am Wochenende sehr überlaufen, in der Woche aber nicht ganz so schlimm. Viele kleine Geschäfte zum Shoppen, die man erst erkannte, wenn der Touristenstrom etwas nachgelassen hatte.

Gutes Frühstück in geräumigem Raum. Lage des Hotels abseits des Trubels, aber sehr zentral, wenige Minuten zur Ortsmitte und zur Nordsee. Garten ausgestattet mit Strandkörben zum Ausruhen. Nachmittags kostenloser Kaffeegenuss mit Kuchen

Die Betten sind zu weich.

Tolle Lage, sehr schöne, neue Ausstattung. Großzügige Zimmer und auch der Saunabereich war top. Nachmittags gab es sogar freien Kaffee und Kuchen, den man bei schönem Wetter auch draußen vor dem Haus in Strandkörben genießen konnte.

• Bewertung abgegeben: 29. April 2017

Da ich gern länger schlafe, müsste es das Frühstück bis 11 Uhr geben

Das Frühstück war hervorragend Das Bett war sehr bequem Das Personal sehr freundlich und aufmerksam

• Bewertung abgegeben: 28. April 2017

• Standard Doppelzimmer mit Balkon

Der Fernseher ist nicht auf dem neuesten Stand. Es fehlte ein kleiner Kühlschrank / Minibar. Der Spiegel im Bad verzerrte das Bild.

Das Frühstück war lecker. Das Personal nett. Die Entfernung zum Centrum war ideal. Der Saunabereich ist sehr schön.

• Standard Doppelzimmer mit Balkon

Reichhaltiges Frühstück - es wurde ständig nachgelegt. Sehr hilfsbereites und freundliches Personal. Perfekte, ruhige Lage für Kurzurlaub (oder auch länger...). Unmittelbare Nähe zum Hafen und zur Fußgängerzone. Nachmittags bei einer Pfeife im Strandkorb kostenfrei Tee/Kaffee im Garten! Haben das Hotel bereits weiter empfohlen und kommen gern wieder!

Da fällt uns spontan nix ein, wer sucht wird bestimmt etwas finden...wir aber nicht!

Super Frühstücksbuffet mit allem was man morgens braucht und noch mehr;-). Nachmittags kostenlos Kaffee, Tee, Gebäck und Kuchen.....bekommt man sonst wohl auch nirgends! Das Personal ausserordentlich freundlich und zuvorkommend, auch beim ein- und auschecken alles unkompliziert und überaus freundlich. Kurzum, wir haben uns total wohlgefühlt. Die Zimmer sind dem Haus ( drei ***)entsprechend ausgestattet, sehr sauber und groß genug.

• Standard Doppelzimmer mit Balkon

Die Duschkabine im Bad war leider nicht so komfortabel, ziemlich eng mit hohem Einstieg.

Das Frühstück war super. Der Wellnessbereich war richtig super und das Personal sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 29. März 2017

Hervostecjend war, daß es keinen lästigen Brummer im Bad gibt, der sich sofort einschaltet und dann auch noch unendlich nachläuft, wenn man das Bad bereits verlassen hat. Matratze war sehr gut

Im Badezimmer habe ich einen Kosmetikspiegel vermisst.

Die Ausstattung des Zimmers enthielt alles nötige. Einen Flasche Wasser stand kostenlos zur Verfügung. Personal ist freundlich und aufmerksam. Das Frühstück sehr reichhaltig.

Wunderbar reichhaltiges Frühstück. Sehr gut persönlich geführtes Hotel. Ruhiges Haus. Es gibt die Möglichkeit aus einem separatem Kühlschrank Getränke zu angemessenen Preisen mit auf das Zimmer zu nehmen. Sehr gut!

Toller Aufenthalt in angenehmer Atmosphäre, mit schönem Saunabereich, sehr nettem Personal, reichhaltigem Frühstück und guter Lage - sehr empfehlenswert!!

• Bewertung abgegeben: 6. Januar 2017

Freundliches Personal, persönliche Begrüßung, ansprechendes Zimmer, sehr schöner Saunabereich, leckeres Frühstück , nachmittags Kaffee/Tee und Kuchen

• Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2016

• Standard Doppelzimmer mit Balkon

Dazu fällt mir nichts ein.

Wir sind sehr freundlich empfangen worden, das Zimmer war sehr gemütlich,sehr sauber u mit Balkon ausgestattet. Das Frühstücksbuffet hat uns richtig gut gefallen, gute Auswahl . Am Nachmittag gab es Kaffee u Kuchen...ein weiterer Pluspunkt. Der Saunabereich hat uns total begeistert, die zentrale Lage des Hotels auch.... rund um ein super erholsames Woe! Vielen Dank!

• Bewertung abgegeben: 17. September 2016

Hier war alles top. Vom Check in über den Preis, die Ausstattung der Zimmer, das Frühstück war reichhaltig und lecker und Mittags gab es sogar noch Kaffee und Kuchen für den Gast. Es waren ausreichend Parkplätze vorhanden. Spitze!

• Bewertung abgegeben: 18. August 2016

• Standard Doppelzimmer mit Balkon

Die Dusche hätte etwas größer sein können, da wir nicht gerade über Idealmaße verfügen.

Das Frühstück war mehr als lecker !!! Neben versch.Brötchen 4 frische Brote, Wurst, Mett, Käse, Fisch, versch. Salate, Eier, Rührei, Spiegelei, Speck, Würstchen, Cerealien, versch. Quark, frisches Obst, Obstsalat etc. Betten sehr gut, alles sehr ruhig. Getränkekühlschrank (Wasser, Cola, Fanta, Bier, Wein, Sekt, im Extrazimmer auf dem Flur, mit sehr zivilen Preisen - 1,30€ - 3,oo €. Sehr nettes Personal!

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2016

Die Matratze des Betts war leider nicht sehr rückenfreundlich.

Frühstücksbüffet war sehr reichhaltig und lecker. Am Nachmittag gibt es noch kostenlos Kaffee und Kuchen. Sehr schön und empfehlenswert ist übrigens der Sauna-Bereich.

• Bewertung abgegeben: 24. Juni 2016

Zentrale, aber absolut ruhige Lage, zu Fuß ist der Hafen, die Fußgängerzone und Strand in wenigen Minuten erreichbar, phantastischer Service, super freundlich, tolles und reichliches Frühstücksbüffet!

• Standard Doppelzimmer mit Balkon

sehr ruhig und zentral gelegen zwischen Hafen und Einkaufsmeile.

• Standard Doppelzimmer mit Balkon

Die Lage: zentrale Umgebung den noch ruhig Personal: sehr freundlich und hilfsbereit Es war ein reichlichres Angebot die Umgebung zu erkundigen

Komfort der Zimmer, Getränkeservice war sehr eingeschränkt

Frühstück war OK, die Gesamtausstattung Zimmer etc. war ein in die Jahre gekommen.

Das Personal war super freundlich! Ausgiebiges Frühstücksbüffet - alles sehr sauber - top Lage.

Freundlichkeit, Lage, Ruhe, großes Zimmer

• Standard Doppelzimmer mit Balkon

Das Frühstück war sehr gut. Die Sauna war groß und konnte nach Anmeldung jeder Zeit genutzt werden.

Einfach toll !! Freundlich sauber familiär

Sehr gutes Frühstück und sogar Kaffe und Kuchen am Nachmittag. Wirklich zuvorkommendes Personal, kommen mit der ganzen Familie gerne wieder.

Habe nichts Negatives kennengelernt.

• Standard Doppelzimmer mit Balkon

Leckeres Frühstück, freundliches, hilfsbereites Personal, zentrale Lage.

Super Frühstück! Echt lecker

Vorhänge lassen Licht nachts ins Zimmer nicht vollkommen funkel

Parkplatz

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2018

Freundliches und unkompliziertes Personal. Sehr gutes Frühstück im gemütlichen Frühstücksraum.

ja sehr familiaer

Sehr freundliches Personal. Top Lage. Parkplatz vor die Tür. Frühstück war auch sehr gut. Wir kommen gerne wieder !!!

Sehr gutes und umfangreiches Frühstück

Fertigkuchen zum Kaffee

Das Frühstück war prima- Zimmer sauber und ordentlich. Matratzen sehr gut.WLAN -Empfang sehr gut.

sehr freundliches Personal , großes sehr leckeres Frühstück

Frühstück sehr gut, Parkplatz sehr gut, örtliche Lage sehr gut

Dusche war zu klein

Sehr gutes Frühstück!

Sehr zuvorkommender Hotel-Chef, hat problemlos die Sauna für mich angestellt und auch länger laufen lassen, sehr gutes Frühstück

• Standard Doppelzimmer mit Balkon

Ruhige und doch zentrale Lage.

• Bewertung abgegeben: 27. April 2017

• Standard Doppelzimmer mit Balkon

Sehr schöne, ruhige und zentral gelegene Unterkunft

Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut. Das Frühstück war ausgesprochen gut und die Auswahl reichhaltig.

• Bewertung abgegeben: 20. April 2017

Zimmer super, Personal sehr freundlich, zum Frühstück alles da was das Herz begehrt, sehr günstige Lage zur Einkaufsstraße und zum Wasser

Die Lage nicht weit in die Fußgängerzone super freundlich

Frühstück sehr gut ,Betten sehr gut

• Bewertung abgegeben: 7. März 2017

Ich habe nichts auszusetzen

Hervorragendes Frühstück, sehr nettes Personal, gute Atmosphäre, Sauber, tolle Sauna, zentrale Lage

• Bewertung abgegeben: 19. Februar 2017

etwas hellhörig

freundliches Personal, super Frühstück, tolle Lage!

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2017

Die Zimmer sind hellhörig

kostenfreien Kaffee und Kuchen am Nachmittag Schöne Sauna

Sehr netten Empfang, super Frühstück ließ keinen Wunsch übrig, tolle,zentrale Lage. Gutes Preis-Leistungsverhältnis, sehr gutes Bett (Matratzen).

• Bewertung abgegeben: 19. Dezember 2016

Super Frühstück, sehr ordentliche moderne Zimmer, bestes Preis-Leistungsverhältnis, sehr komfortable Sauna!

• Bewertung abgegeben: 13. November 2016

Zimmer recht hellhörig.

Super Frühstück. Gute Betten.Gute Lage.

• Bewertung abgegeben: 30. Oktober 2016

Es gibt nichts auszusetzen.

Sehr freundliches Personal. Frühstück sehr gut. Das Zimmer ist sauber und angenehm.

• Bewertung abgegeben: 21. Oktober 2016

• Standard Doppelzimmer mit Balkon

Hotel und Ort war ein Erlebnis, es war ein sehr schöner Urlaub.

Tolle Lage, super Frühstück, alles Bestens.

• Bewertung abgegeben: 24. September 2016

Sollte demnächst mal modernisiert werden.

Sehr freundliches Personal, tolles Frühstück, nachmittags Kaffee und Kuchen.

• Standard Doppelzimmer mit Balkon

Alles für die Preisklasse i.O.

Preis-Leistung bestens, sehr zentrale Lage, alles Zufuß gut erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 5. September 2016

Ruhige Lage im lebhaften Ferienort. Ich hatte ein gemütliches Einzelzimmer. Sehr gutes Frühstück. Ich würde wieder dort buchen.

Super Frühstück , sehr nettes Personal

• Standard Doppelzimmer mit Balkon

Sehr freundlicher Empfang! Alles bestens.