Bewertungen für Hotel Dorotheenhof Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Waisenstr. 19, 03046 Cottbus, Deutschland

Nr. 16 von 20 Hotels in Cottbus

• Bewertung abgegeben: 5. September 2018

Sehr angenehmes Hotel

Das Zimmer lag auf der Seite zur Straße. Zimmer 126.

Schöner Innenhof mit überdachten Tischen und Stühlen. Viele Pflanzen und Blumen. Eigener Parkplatz weg von der Straße. Alles sehr gemütlich und angenehm. Das Personal war sehr freundlich und immer hilfsbereit. Wenn wir wieder nach Cottbus fahren, übernachten wir auf jeden Fall wieder dort.

• Bewertung abgegeben: 16. August 2018

Frühstück war leer durch Reisegruppe.

Frühstück war leer durch Reisegruppe. Kellner war nur wichtig, das er die Zimmernummer bekommt. 3 mal Fragen warum man ein Doppelzimmer gebucht hat nervt. Speziell wenn der Kellner 2 mal Frühstück berechnen will obwohl nur ein Gast das Zimmer bewohnt hat. Kommt wohl nicht so oft vor in Cottbus.

• Bewertung abgegeben: 14. August 2018

Wir hatten 2 Zimmer gebucht,1 Doppelzimmer und für...

Da wir, wenn wir in Cottbus sind, immer dort übernachten, wussten wir Bescheid. War alles so, wie erwartet.

Wir hatten 2 Zimmer gebucht,1 Doppelzimmer und für 2Erwachsene und 2 Kinder wurde sogar ein 4-Bettzimmer hergerichtet. Das gibt es sonst nirgendwo, Spitze. Außerdem konnten wir, nach Absprache, wegen einer Familienfeier die Zimmer schon ab 12.00 Uhr belegen. Toller Service und sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter!!!!

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2018

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal;
    • Einzelzimmer mit Dusche

Die Ausstattung mit Duschgel (eine kleine Packung) war knapp bemessen, auch wenn es trotzdem ging.

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal; beim check-in und Zimmerwechsel von Einzel auf Doppelzimmer problemlos.

Das Personal war sehr nett.

Die Betten waren sehr weich.

Das Personal war sehr nett. Wir waren eine Gruppe und haben auch spät abends noch Essen von der kompletten Speisekarte bekommen, obwohl das Restaurant eigentlich schon geschlossen hatte. Der Koch blieb extra noch da und wir wurden sehr nett bedient. Auch Getränke gab es auf der Terrasse noch länger, als die eigentliche Öffnungszeiten. Das war Klasse.

Ordentliches Hotel in Altstadtnähe, wenn auch nicht sehr preiswert.
    • Einzelzimmer mit Dusche

Das Zimmer unterm Dach war recht eng. Das Preis-Leistungs-Verhältnis nicht ganz stimmig.

Das Frühstücksbuffet war sehr ordentlich. Die Altstadt in 20 min. zu Fuß erreichbar. Personal durchweg freundlich.

Ganz ok.
    • Einzelzimmer mit Dusche

Rezeption war beides Mal als ich kam nicht besetzt. War aber nicht schlimm, nach wenigen Minuten kam Jemand. Shampoo fehlte im Zimmer.

Deutsche Standards werden erfüllt.

Für 1-2 Nächte ok.
    • Economy Doppelzimmer

Das Frühstück ist ok aber keine 10 EUR wert. Wenn man gegen 9.00 Uhr frühstücken geht, wird schon nichts mehr nachgelegt. Obst musste ich erbitten, kam dann auch gleich. Rührei....ist kalt oder leer. Außer am Muttertag war das Frühstück dann mal sensationell super. Warum nicht jeden Tag so?? Die Mitarbeiter empfand ich als eher lahm. Die Hotelbar ist wohl auch nur Atrappe....nix los. Aber das Zimmer ist ok zum Schlafen. Fernseher sind leider auch nix. Kaum Programmauswahl. Ich werde nicht wieder kommen.

Die Lage zur Therma Lagune. Sauberkeit der Zimmer.

Das Frühstück war sehr lecker.
    • Einzelzimmer mit Dusche

Das Frühstück war sehr lecker. Es gab alles, was mein Herz begehrte. Sogar an den Muttertag wurde gedacht. Es gab Herzbrötchen und etwas zum Naschen. Den Weg in die Altstadt kann man gut zu Fuß bewältigen. Es war ein angenehmer Aufenthalt. Gerne wieder.

bis auf die oben erwähnten Dinge soweit o.k.
    • Economy Doppelzimmer

Obwohl wir ein Doppelzimmer gebucht hatten war das Bett nur für eine Person eingedeckt. Das nachgelieferte Bettzeug unterschied sich farblich vom vorhandenen. Die Matratze war extrem weich und wenn sich eine Person drehte spürte die andere einen deutlichen "Seegang".

Ich wuerde mir beim naechsten Besuch in Cottbus vermutlich woanders ein Zimmer nehmen.
    • Einzelzimmer mit Dusche

Teppichboden, einrichtung der zimmer altmodisch, duschkopf total verkalkt und schmuddelig, filterkaffee zum fruehstueck schmeckte nicht (bei 10 euro fuer das fruehstueck haette ich milchkaffee oder cappuchino erwartet, allgemein das preis leistungsverhaeltnis war jetzt nicht so wirklich ok

Leckerer und guenstiger milchkaffee im restaurantbetrieb, genuegend parkplaetze, auswahl beim fruehstuecksbuffet war bis auf kaffee und die wurst in ordnung

Für 2 Nächte ging es gerade so aber auf keinen Fall länger
    • Vierbettzimmer mit Bad

Wir hatten ein 4 BETTZIMMER gebucht und fanden ein 2Bettzimmer mit einem sehr harten ausgezogenem Sofa vor, der Platz war sehr beengt

Frühstück war ausreichend aber man mußte ewig auf einen Platz warten und das Auffüllen dauerte sehr lange

Freundlich, problemlos, sauber, sehr gutes Essen

4 Bett, die Couch ist extrem hart. Und in der Dusche waren leider noch Rest-Dusch-Verpackung vom Vorgänger.

Freundlich, problemlos, sauber, sehr gutes Essen

Angenehme Unterkunft zum fairen Preis
    • Economy Doppelzimmer

Das Bett war zwar schön groß aber sehr weich. Besser gesagt durch gelegen so dass sich während der Nacht in der Mitte eine "Kuhle" gebildet hat.

Der Check-In war schnell und unkompliziert, das Zimmer war schön eingerichtet und alles war sehr sauber.

Sehr freundliches und sauberes Hotel, das Stadtzentrum ist gut zu Fuß erreichbar!
    • Einzelzimmer mit Dusche

Wegen technischem Defekt gab es zwar heute ausnahmsweise kein warmes Wasser, doch die Reaktion, die Wiedergutmachung war freundlich, verständnisvoll und großzügig, daher kein Punktabzug!

Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal!

Bis auf die genanten Kleinigkeiten ,Ruhig und zufrieden .
    • Economy Doppelzimmer

Fenster Teppich und ab Lüfter im Bad Schmuddelig . Die Speisekarte sollte mal überarbeitet werden .

Parkplatz am Haus .Gut zu finden . Freundlicher Service .

Preisleistung war insgesamt in Ordnung.
    • Economy Doppelzimmer

Das Zimmer hatte keine wirkliche Lampe, die sehr dunkle Spiegellampe sollte das komplette Zimmer beleuchten, man sah die Hand vor Augen kaum... das Wasser der Dusche wechselte gelegentlich zwischen heiss und kalt. Der Fernseher war kaum zu gebrauchen.

Die Lage war gut, relativ zentra. Alles war gut erreichbar vom Hotel aus.

Nicht empfehlenswert für längere Aufenthalte
    • Economy Doppelzimmer

Die Zimmer sind klein und die Möbel schon etwas in die Jahre gekommen. Ein Schrank für den Kühlschrank ist vorhanden gewesen, aber bis auf 1 Trinkglas( im Doppelzimmer) war der Schrank leer.Das Treppenhaus und die Flure rochen ständig nach Zigarettenrauch. Sauberkeit war mittelmäßig.

Das Frühstück war prima.Eine gute Auswahl an Brot und Brötchen, Aufschnitt und Käse, liebevoll arrangiert und zuvorkommend serviert.

Nettes Hotel. Zimmer sauber. Personal könnte freundlicher sein. Aber man kann es empfehlen
    • Comfort Einzelzimmer mit Dusche

Ich war nur frühstücken. So weit so gut. Man wurde satt. Nichts Spektakuläres. Rührei war um 8.30 nur kalt, obwohl man bis 10 Uhr essen konnte. Obst sah nicht so doll aus. Kellner war nicht der Freundlichste. Zimmer war einwandfrei; auch die Sauberkeit. War aber auch nur 1 Nacht vor Ort.

Ich habe mich sehr wohl gefühlt und viel Neues kennengelernt.
    • Einzelzimmer mit Dusche

sehr freundliches Personal, gutschmeckendes Frühstück, sehr ruhiges Zimmer trotz Straße, Restaurant mit ideenreichem und sehr gut schmeckendem Essen, Stadtzentrum gut zu Fuß zu erreichen, Cottbus ist sehr zu empfehlen, tolle Jugendstilhäuser, gut genutzte Industriearchitektur, Theater, Kino, Restaurants, Cafes, Branitz mit Schloss und Park

Booking bot Taxiarrangement für die Silvesternacht an.

Booking bot Taxiarrangement für die Silvesternacht an. Dies war jedoch nicht durchführbar für das Hotel weil die Unternehmen für diese Nacht keine Vorbestellungen annahmen. Von der Rezeption wurden wir fürsorglich mit entsprechenden Telefonnummern von Cottbus ausgestattet.

Wir wurden wie schon beim letzten Mal freundlich empfangen.
    • Einzelzimmer mit Dusche

Wenig Ablagefläche im Bad. Schuhlöffel wäre schön gewesen.

Gutes Frühstücksbüffet, Wünsche wurden gerne erfüllt. Wir konnten ganz in Ruhe frühstücken, obwohl wir zeitlich spät dran waren.

Solide Übernachtung im 90er Style
    • Einzelzimmer mit Dusche

Leider war die Minibar leer und dass das Frühstück bei der Buchung nicht dabei ist, war nicht offensichtlich und 10 € erscheinen übertrieben.

Freundlichkeit, ausreichend Parkplatz, Lage, unkomplizierte Buchung

Fast zufrieden!
    • Einzelzimmer mit Dusche

WLAN Empfang in der 3 Etage war katastrophal. Sollte dringend verbessert werden. Frühstück mit Extrazuschlag von 10 €, nicht ganz angemessen. Die Bar sollte ebenfalls geöffnet sein.

Hotel war, sauber. Bedienung und Service nett.

Für meinen Zeck ( Dienstreise ) völlig in Ordnung.
    • Einzelzimmer mit Dusche

WLAN ist kostenfrei vorhanden, aber nicht zuverlässig, obwohl laut Mittarbeiter der Empfang in diesem Zimmer besteht.

Frühstück gab es ab 6:30 und das war für mich sehr wichtig. Das Angebot war gut , aber nicht außergewöhnlich. Das Zimmer ( Einzelzimmer) ist geräumig und zweckmäßig eingerichtet.

für Kurzaufenthalte aufgrund der Lage und der Freundlichkeit o.k.
    • Comfort Einzelzimmer mit Dusche

Ausstattung, TV Empfang einiger Sender mit starken Bildstörungen, Hotelbar außer Betrieb, insbesondere Bodenbelag im Zimmer und Dusche sind in die Jahre gekommen, Frühstück allenfalls durchschnittlich ( Eier kalt, Obstsalat aus Konserve, )

Sehr freundliches Personal, Sauberkeit, bequemes Bett

Das Hotel ist wieder zu empfehlen!
    • Einzelzimmer mit Dusche

Seit November 2016 hat das Hotel einen neuen Besitzer, alle sind sehr engagiert und freundlich. Es ist eine sehr schöne und ruhige Atmosphäre.Für Geschäftsreisen und auch Urlaubsreisen sehr zu empfehlen, da eine zentrale Lage in Cottbus.

Preiswerte Unterkunft, zentrumsnah.
    • Einzelzimmer mit Dusche

Hatte etwas Pech mit der Wahl des Zimmers direkt über dem Eingang zur Küche.

Zimmer sauber und gut ausgestattet. Gemessen am Preis war das Frühstück gut. Nicht immer war Schinken und Ei verfügbar.

Für ein verlängertes Wochenende eine gute Alternative.
    • Economy Doppelzimmer

Leider sind die Zimmer teilweise zur Straße hin. Was für jemand der gern mit offenem Fenster schläft nicht gerade von Vorteil.

Die Rezeption war nett und freundlich Besetzt.Das Frühstück war reichhaltig. Die Zimmer waren sauber und ordentlich.

Gerne wieder - super FRÜHSTÜCK
    • Economy Doppelzimmer

Die Betten waren sehr angenehm zum schlafen. Frühstück TOP - sehr viel Auswahl und leckeres Frühstück. Personal ist sehr freundlich, Lage zentral. zu Fuß ca. 10 Minuten in die Innenstadt. Würde auf jeden Fall wieder hier schlafen. (Hotel etwas altmodisch, macht aber nichts...)

Für eine Nacht okay.
    • Economy Doppelzimmer

Das Hotel ist allgemein ziemlich in die Jahre gekommen bzgl Möbel und Ausstattung. Die 140er Matratze in unserem DZ war leider sehr stark durchgelegen und hat gequietscht. Für 1 Nacht auf der Durchreise akzeptabel aber für länger wäre das eine Zumutung.

Frühstücksbuffet war super. Sehr große Auswahl und gute Qualität. Kaffee war leider nicht so toll. Stand sicher schon seit frühmorgens in den Kannen. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Kostenloser Parkplatz direkt hinter dem Hotel.

Sehr angenehmer Aufenhalt. Werde hier sicherlich wiederkommen.
    • Einzelzimmer mit Dusche

WLAN geht in den oberen Etagen so gut wie gar nicht. Für ein Business Hotel ist hier dringend Abhilfe zu schaffen.

Frühstück ist ausreichend und gut. Das Essen im Restaurant war sehr lecker und preislich sehr gut. Parkmöglichkeit direkt am Hotel und kostenlos.

Für kurze Aufenthalte OK

Beim lüften ist die Straße sehr laut zu hören und es sind sofort Mücken im Zimmer. Leider war die Duschkabine sowie der Duschkopf stark mit Kalkablagerungen verschmutzt. Der Teppich im Zimmer hatte unappetitliche Flecken. Am Personal wird extrem gespart. Der Empfang und der Frühstücksdienst wurde von nur einem Mitarbeiter gemeinsam erledigt. Darunter leidet dann auch die Qualität des Frühstücks. Offenbar werden die Aufschnittplatten und die Butter bereits am Vortag vorbereitet. Dadurch sind die Ränder schon leicht angetrocknet und die Butter schmeckt alt.

Das Personal war sehr freundlich und das Zimmer geräumig.

nettes Personal (Azubi) und gute Lage und dennoch sehr ruhig
    • Vierbettzimmer mit Bad

Leider ist es beim Frühstück so gewesen das wir uns zu 3. ein Messer teilen mussten da die Bedienung auch am 2. Tag nicht im Stande war zu erkennen das der Tisch nur für 1 bzw 2 Personen eingedeckt war. Selbst wenn man die Bedienung angesprochen hatte und eine 2. und 3. Tasse bestellt hatte konnte dieser immer noch nicht erkennen das der Tisch nicht eingedeckt wer. Am 1. Tag bot man uns noch ein Rühreier an am 2. vergas man die total. das Hotel war zu ca. 20% belegt und man hatte das Gefühl es wurde komplett von den 2 Auszubildenden geleitet. Traurig da das Hotel von außen und innen einen recht guten Eindruck machte.

nettes Personal (Azubi) und gute Lage und dennoch sehr ruhig

Empfehlenswertes Hotel als Ausgangspunkt für Spreewaldtouren
    • Economy Doppelzimmer

Auch bei längerem Nachdenken fällt mir nichts ein, was ich bemängeln sollte.

Das Zimmer war sehr sauber, besonders im Bad gab es nichts zu beanstanden. Das Frühstück war gut, wenn etwas ausgegangen war, wurde es vom Personal umgehend wieder aufgefüllt. Sehr angetan waren wir von der Freundlichkeit des gesamten Personals, von der Rezeption, über das Restaurant bis hin zum Frühstück. Wir waren zwei Nächte im Hotel und haben es als Ausgangspunkt für unsere Spreewaldausflüge genutzt. Dafür ist es absolut weiterzuempfehlen.

Sehr freundliches Personal
    • Economy Doppelzimmer

Frühstücksbuffet war eher bemüht gut als wirklich gut. Für 9 € per Person zu teuer.

Sehr freundliches Personal Economybett ausreichend bequem für ältere Personen

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2017

Hotel mit schwächen.

Die Betten sind zu tief, dadurch fällt mir das Aufstehen schwer.

Die Lage ist sehr gut. Das Frühstück für 10,00 Euro /Pers. schwach. Das Essen war sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2017

Das Hotel ist sehr gut weiter zu empfehlen. Würde ich bei Bedarf wieder inAnspruch nehmen.
    • Einzelzimmer mit Dusche

Das Frühstück war sehr vielfälltig und lecker. Das Personal sehr hilfsbereit, freundlich und zuvorkommend. Kinderfreundlich ist das Hotel und Personal.

Sauber und preiswert mit Raum zum Nachbessern
    • Economy Doppelzimmer

Das Bett war zu schmal und die Matratze zu weich (Kulenbildung); Auf das Essen im hoteleigenen Restaurant haben wir ca. 45 Minuten gewartet (Strammer Max), obwohl nur 7 Personen/ Gäste anwesend waren.

Frühstück, Service, Parkplatz

Wochendtrip nach Cottbus

Das Personal in allen Bereichen des Hotels sehr kompetent und immer sehr freundlich und um den Gast bemüht. Extra Wünsche,beim Frühstück, wurden schnell umgesetzt. Bis in den späten Abendstunden konnte man aus der Speisekarte alle Gerichte wählen. Wir haben einige Ausflüge in den Spreewald und in die nähere Umgebung von Cottbus gemacht, dazu wurden wir von der Hotelchefin sehr ausführlich beraten und bekamen viele kleine Geheimtipps die sich sehr lohnten und man weiterempfehlen kann. Danke, für die tolle Betreuung. Wir hatten ein ausreichendes und vielseitiges Frühstücksangebot (viele selbstgemachte Salate) und nahmen auch das Abendmahl gern in dieser Gaststätte ein, da die Speisen frisch zubereitet wurden und auch sehr schmackhaft waren. Wir bedanken uns für die tollen Tage in diesem Hotel. Ach übrings, nette und einladende Gestaltung des Hofes. (Rückseite des Hotels) Wir kommen gern wieder in diese Unterkunft.

• Bewertung abgegeben: 21. September 2016

wer nur schlafen will - OK !

Ich war "Spätanreiser" Restaurant geschlossen :( Keine Möglichkeit ohne Aufwand noch was zu bekommen - schade !

Zimmer sauber - Frühstück Standard ohne Sonderleistungen aber frische Brötchen ;)

Nicht noch einmal

Sehr kleine Zimmer, sehr kleines Bad, schief hängendes WC, Duschkabine verkrustet, TV nicht zeitgemäß, Betten zu weich und die Einrichtung ist auch aus besseren Zeiten.

Frühstück ok, Personal freundlich!

• Bewertung abgegeben: 19. September 2018

Das Frühstück war gut

Die Hotelbar fehlte.

Das Frühstück war gut

• Bewertung abgegeben: 11. September 2018

Top Lage und sehr freundliches Personal.

Zu wenig Auswahl beim Frühstück

Top Lage und sehr freundliches Personal. Super tolles Zimmer

• Bewertung abgegeben: 10. September 2018

Perfekt
    • Economy Doppelzimmer

Alles war super. Preis Leistung, Zimmer, Restaurant und Frühstück sehr zu empfehlen. Daumen Hoch

• Bewertung abgegeben: 28. August 2018

Keine Klimaanlage

• Bewertung abgegeben: 26. August 2018

Gut für Zwischenübernachtung

Viel zu weiche Matratzen

Personal sehr freundlich. Kann sonst nicht viel sagen, war nur Z wischenübernachtung.

Prima gerne wieder

War alles in Ordnung

• Bewertung abgegeben: 13. August 2018

voller Erfolg, Cottbus hat sich gemausert
    • Economy Doppelzimmer

Die Matratzen sind ein bisschen zu weich

Das Personal war sehr freundlich, das Essen sehr lecker.

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2018

Reichhaltiges Frühstücksbuffet, freundliches Personal

Schlechter/kein WLAN im Zimmer

Reichhaltiges Frühstücksbuffet, freundliches Personal

Kühlschrank war defekt.
    • Economy Doppelzimmer

Kühlschrank war defekt. War der Geschäftsführung auch bekannt aber ziemlich gleichgültig.

Unfreundliches Personal
    • Vierbettzimmer mit Bad

Unfreundliches Personal Kein Shampoo für die Haare man hat eine kleine Mini Tüte mit Duschgel !!!!

Sehr angenehm

War top!Super zimmer,sauber ,gros,ruhig.Top Restaurant und super Frühstück

Sauber

Allgemeine Freundlichkeit fehlte

Sauber

Einmal und nie wieder
    • Dreibettzimmer mit Bad

Keine Klimaanlage, sehr stickig, sehr laut (Gartenwirtschaft), bis 3 Uhr nachts !!!!, Bett sehr weich , kleines Bad

Kostenloses Parken

Immer wieder gern ...

Sehr angenehme Atmosphäre und ein engagiertes Kümmern um den Gast.

Wenn es mich nochmal nach Cottbus verschlagen sollte, dann gerne wieder!
    • Einzelzimmer mit Dusche

Ein Kühlschrank gab es zwar, aber leider leer.

Zum Frühstück gab es auch dunkle Brötchen. Ist sogar in einem großen Hotel nicht selbstverständlich.

Haare im Waschbecken und auf dem Kopfkissen.
    • Einzelzimmer mit Dusche

Haare im Waschbecken und auf dem Kopfkissen. Brandloch auf dem Stuhl. Bettdecke zerrissen (Altertum) und Matratze sehr durchgelegen.

Das Zimmer war sauber und die Austattung war sehr gut, für...
    • Einzelzimmer mit Dusche

Das Zimmer war sauber und die Austattung war sehr gut, für den Preis. Das Hotel ist zu Fuß in wenigen Minuten von Hauptbahnhof aus erreichbar.

Für eine Nacht eine super preiswerte Möglichkeit

Preis- Leistung Verhältnis stimmt! Frühstück war top!

Alles in allem funktional und zweckmäßig aber etwas in die...
    • Comfort Einzelzimmer mit Dusche

Alles in allem funktional und zweckmäßig aber etwas in die Jahre gekommen. Matratze sehr weich, Geschmacksache.

Freundliches Personal und saubere Zimmer, Dankeschön!
    • Comfort Einzelzimmer mit Dusche

Freundliches Personal und saubere Zimmer, Dankeschön!

angenehmer Kurzaufenthalt in Cottbus

alles war super

ich habe sehr gut geschlafen, Internet hat gut funktioniert......

super ruhiges Hotel ,.
    • Economy Doppelzimmer

super ruhiges Hotel ,.Restaurant bietet leckere Gerichte.

EINE gLÜHlampe war defekt Zimmer zu dunkel

EINE gLÜHlampe war defekt Zimmer zu dunkel

Das Hotel ist empfehlenswert.
    • Dreibettzimmer mit Bad

Wir hatten keine Beanstandungen.

Das Zimmer war sauber und gemütlich. Das Frühstück war ausreichend.

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2018

Alles super

----

Gute Lage und sehr freundliches Personal!!!

• Bewertung abgegeben: 20. Januar 2018

nettes Hotel, gern wieder

nettes Hotel, gern wieder

Gute Lage.
    • Einzelzimmer mit Dusche

Gute Lage. Mein Hund war willkommen. Zimmer in Ordnung.

gutes Frühstück

gutes Frühstück

Für einen Kurzurlaub sehr geeignet.
    • Dreibettzimmer mit Bad

Frühstück könnte noch reichlicher sein.

Personal freundlich

• Bewertung abgegeben: 29. Dezember 2017

Zentrale Lage sehr nettes personal
    • Economy Doppelzimmer

Hotel ist ziemlich hellhörig.

Zentrale Lage sehr nettes personal

Es hat uns gut gefallen und wir kommen sicher noch einmal wieder.
    • Vierbettzimmer mit Bad

Matratzen waren zu weich.

Guter Service, Lage gut und ruhig gratis Parken direkt hinter dem Hotel.
    • Einzelzimmer mit Dusche

Der Raum war mir gefühlt zu warm. Konnte aber mit lüften gut angepasst werden.

Personal zuvorkommend und sehr freundlich. Alle Wünsche wurden erfüllt.