Bewertungen für Dorint Strandhotel Binz/Rügen 4 Sterne

Strandpromenade 58, 18609 Ostseebad Binz, Deutschland

Nr. 5 von 36 Hotels in Ostseebad Binz

• Comfort Suite mit Meerblick

Abendrestaurant im Hause gut, aber zu klein dimensioniert, so daß man unbedingt vorbestellen muß, was zeitlich problematisch ist, wenn man größere Ausflüge unternimmt.

Unsere Suite war meerseitig an der Seepromenade mit schönem Blick auf die Ostsee und sehr geräumig. Sehr ruhig. Gutes Frühstücksbuffet, Frühstücksraum mit viel Platz. Für Ankunft mit der Bahn sehr praktisch gelegen. Restaurant mit guter Küche. Andere gute Restaurants fußläufig in der Nähe. Kurbähnle zum Rasenden Roland ganz in der Nähe.

Ein Wasserkocher auf dem Zimmer ware schön.

Super freundliches Personal an der Reception, das gerne Zusatzwünsche wie Bereitstellung von Bügelbrett und Bügeleisen erfüllt. Tolles Servicepersonal und ein wunderbares Frühstück - bei schönen Wetter gerne auch auf der Terasse. Das Omelett oder andere Eierspeisen werden in der Showküche frisch zubereitet. Sonderwünsche wie Sojamilch etc. alles kein Problem. Kurzer Fußweg zum Bahnhof.

• Comfort Zimmer

Ein Upgrade der Zimmerkategorie wurde beim Einchecken komplikationslos und sehr freundlich gewährt. Natürlich im Rahmen der Möglichkeiten. Superfrühstück und das im Freien auf der Terrasse zur Promenade mit sehr freundlichen und zuvorkommenden Personal.

• Comfort Zimmer

Bettdecken und Kissen grenzwertig, unangenehmer Geruch, ungepflegt. Warum dürfen Hunde in jedes Zimmer mitgebracht werden und eventuell auch im Bett schlafen? Für Gäste mit Tierhaarallergie unmöglich. Dadurch unangenehmer Geruch des Teppichbodens! Handläufe im Außenbereich sehr schmutzig.(Man möchte sie nicht anfassen)

Frühstück und Frühstücksservice sehr gut, ausgesprochen höfliches Personal! Lage sehr gut! Zimmer hübsch eingerichtet.

• Comfort Zimmer

Sehr schönes Hotel in einer Toplage,nettes,hilfsbereites und vor allem aufmerksames Personal,vielen Dank an wirklich Alle! Die Dame vom Frühstücksservice -das Frühstück lässt ebenfalls keine Wünsch offen,super-stellte meine heiße Milch ohne Aufforderung auf den Tisch- solche Aufmerksamkeiten machen für mich einen Urlaub vollkommen und ich finde das muss berichtet werden,danke nocheinmal!!! Auch die Hundefreundlichkeit im Haus ist einfach einzigartig und ideal für Mensch und Tier! Wir reisen viel,immer mit Hund,das war mit Abstand das beste Hotel. Da könnten sich 5*Häuser eine (große)Scheibe abschneiden,wir kommen bestimmt wieder! Eine gute Zeit,dem gesamten Team💐

• Comfort Suite mit teilweisem Meerblick

Die geräumigen Suiten und die fantastische Lage laden eigentlich zu einem Aufenthalt länger als z.B. 5 Tage ein. Es wäre dann super, es gäbe etwas mehr Abwechslung, beim Frühstück wie auch bei der Speisekarte beim Abendessen, also zusätzlich zum guten, aber jeden Tag gleichen Angebot jeweils noch etwas anderes.

gutes Frühstück bis 12 Uhr, d.h. kaum Gedränge an den Theken, sehr schöner, heller Frühstückbereich, draußen wie drinnen, genauso auch die Lage des Restaurants, zuvorkommende Bedienung, geräumige Suiten, sauber und geschmackvoll eingerichtet, sehr freundliches Personal.

• Comfort Suite - Landseite

Zimmer sind abgenutzt und teilweise ziemlich dreckig an den Wänden. Das Hotel hat nicht ansatzweise vier Sterne verdient. Spa Bereich ist ein Witz. Viel zu hohe Kosten für einen Stellplatz in der Tiefgarage. Nach dem ersten Betreten unserer vermeintlichen comfort Suite Zimmer 218, hatten wir den Türgriff in der Hand. Das Frühstück entspricht ebenfalls keinem vier Sterne Hotel. Gesamtbewertung leider nicht empfehlenswert 👎

Freundlichkeit des Personals

• Comfort Suite mit teilweisem Meerblick

Die Suiten - wir hatten zwei gebucht - waren groß und sehr gut ausgestattet, das Frühstück vielfältig, die Hotellage direkt an der Küste mit Blick auf das Meer und ruhig

• Comfort Suite mit Meerblick

Unser Zimmer ( Balkon zum Wasser) lag direkt über der Küche einer Fischbude. Von Morgens bis zum Abend ständiger Fischbrat-Öl-Gestank. Der Balkon war so leider bei erheblicher Geruchsbelästigung nicht zu nutzen.

Tolle Lage direkt am Strand.

• Standard Zimmer mit Meerblick

Bequeme Stühle auf dem Balkon wären schön, der Platz ist doch vorhanden. Für Abends wäre eine Decke gut.

Ich war das erste mal im Dorint und bin super zufrieden. Zu meiner großen Überraschung habe ich eine Suite in der 2. OG mit Meerblick erhalten, ich habe den Blick vom Balkon genossen !!! Das Personal ist egal in welcher Funktion sehr freundlich. Die Zimmer sind sehr freundlich in warmen Farben ausgestattet. Das essen im Restaurant war sehr lecker, die Preise sind zwar ganz schön ordentlich , aber das ist es auch wert. Also ich komme auf jeden Fall wieder, eine gute Adresse für Alleinreisende.

Das Frühstücksangebot hatte bis auf die individuellen Eierspeisen und die gute Brotauswahl das Niveau einer Discounterauslage, sorry, aber das ist bei den aufgerufenen Preisen einfach nicht akzeptabel. Der Hinweis zum fehlenden Lachs ist bei der nunmehrigen Herkunft dieser Fische (Aquakulturen) nicht glaubwürdig. Dann sollte man wenigstens akzeptable Alternatven anbieten.

Die Lage des Hotels ist sehr gut. Die Suiten sind wohnlich und groß, der "Balkon" allerdings sehr eigenwillig und nicht zu gebrauchen (Zi.302). Es ist ein einfaches Hotel mit eher standartisierten Angeboten.

• Comfort Suite - Landseite

Alles super geklappt, trotz der kurzfristigen Buchung. Das Essen und das Personal im ‘olivio’ war phänomenal!!! Genauso wie am Morgen beim Frühstück! Top Team und sehr zuvorkommend.

• Comfort Zimmer

Der Preis für die Tiefgarage ist sehr hoch. Die Sauna ist sehr beengend.

Grosse, geräumige und saubere Suite zur Landseite mit Sonne am Mittag und Nachmittag. Lage am Strand ist top.

• Comfort Zimmer

Mehr Liegemöglichkeiten im Saunabereich.

Das Frühstück war lecker. Rührei, Omlett frisch auf Bestellung zubereitet. Sekt dabei. Sehr angenehm, dass man bis 12:00 Uhr frühstücken konnte. Das Personal war super freundlich und sehr aufmerksam.

• Comfort Suite mit teilweisem Meerblick

Sehr netter und entspannter Wochenendaufenthalt. Das Personal war sehr zuvorkommend, das Buffet reichhaltig. Der Spa Bereich sehr gepflegt. Wir werden sicherlich hierhin zurück kommen. Die unmittelbare Nähe zum Strand ist toll, Frühstück draussen mit Meeresrauschen...

• Standard Zimmer mit Meerblick

mehr Wurstauswahl beim Frühstück und zu wenig Auswahl beim Abendmenü. Leider war 2x das Restaurant geschlossen. Leider wurde der Geburtstag meiner Frau am 10.04. nicht berücksichtigt - negativ - bei anderen Gästen wurde darauf eingegangen, wie kann es sein, dass einige bedacht werden und andere nicht

Das Frühstück war sehr gut und man merkte das es mit Liebe gemacht wurde, Wurstsortiment ein wenig zu wenig ansonsten Personal top, Sauberkeit top. Zimmerservice top, Aussicht top rund um alles schick

• Comfort Suite mit teilweisem Meerblick

Leider war das Restaurant geschlossen (Ruhetag). Dennoch haben wir im Ort ein perfektes Restaurant gefunden (Diavolo)

Sehr freundliches Personal - sehr bemüht. Durchaus Kinderfreundlich.

• Standardzimmer

Sehr wenige bis keine kostenfreien Parkplätze im Ort vorhanden. Auf Rügen ein allgemeines Problem, was nicht gerade tourismusfreundlich erscheint.

Sehr gute Qualität der Speisen im Restaurant. Sehr freundliches und kompetentes Hotelpersonal.

• Standardzimmer

Es gab keine Kritikpunkte.

Auffallend sauber in allen Bereichen. Personal strahlte eine natürliche Freundlichkeit aus. Sehr schmackhafte und leichte Küche.

• Standardzimmer

Kissen zu flach, kein Wasserkocher auf dem Zimmer - wurde aber alles mit einem Anruf an der Rezeption gelöst.

Zimmer, Spa-Bereich, Lage, Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft Personal

• Comfort Suite mit Meerblick

Ausstattung Bad qualitativ unzureichend, insbesondere Beleuchtung/Spiegel, zweiter Raum sehr dunkel, kein durchgehendes Ausstattungskonzept, Deko, Frühstück ausreichend aber nicht wirklich gut

großes helles Schlafzimmer, sehr hilfsbereites Personal

Die Qualität von Käse und Wurst blieb als einziges deutlich hinter dem sonstigen Standard zurück. Abgepackte Billig-Salami und abgepackter vorgeschnittener Käse. Ein schöner wirklich guter Schinken und richtig gute Wurst, guter Käse wäre doch vielleicht auch drin? Sonst war alles das Frühstück toll und auch Zimmer, Personal und alles waren perfekt. Deshalb fiel das vielleicht besonders auf.

Besonders gutes Frühstück. Kostenlose Tageszeitung. Sehr großes Zimmer mit separatem Wohn- und Schlafraum. Wasserkocher auf dem Zimmer. Tee, Kaffee und Sahne werden täglich nachgefüllt.

• Standardzimmer

Sehr hilfsbereites und freundliches Personal. Leckere Eierspeisen frisch zubereitet zum Frühstück, Sekt inclusive. Hatte in der Zeit Geburtstag und es wurde ein Tisch schön eingedeckt und es gab ein kleines Präsent vom Hotel .

• Bewertung abgegeben: 24. März 2018

• Standard Zimmer mit Meerblick

Die 18 €/d für den Tiefgaragenstellplatz haben den Aufenthalt ein wenig getrübt.

Die Zimmer sind sehr gut eingerichtet und ausgestattet. Bei Zimmern auf der Ostseeseite hat man eine tollen Blick über die Binzer Bucht bis nach Sassnitz. Zum Frühstück gibt es frisch zubereitete Ei-Variationen und auch sonst alles was für den Start in den Tag wichtig ist. Am Abend kann man im SPA entstspannen.

• Comfort Suite mit teilweisem Meerblick

Zimmereinrichtung: Das Zimmer (Suite) war geräumig, praktisch und sauber aber auch völlig emphatielos eingerichtet. Die Möbel entsprechen üblichem Business-Standard. Bilder oder andere Gegenstände, die ein bisschen Rügen- oder Meeres-Flair vermitteln, sucht man vergeblich. Die Fugen im Bad waren zum teilweise herausgebrochen, die Wanne war sauber aber abgenutzt. Wellness: das Haus wirbt damit, ein Wellnesshotel zu sein. Dies ist m.E. völlig übertrieben, da die angebotenen Dienstleistungen, z.B. Massagen, zum einen sehr teuer, zum anderen nur zu bestimmten Zeiten und auch nicht Sonntags verfügbar waren. Die Wellness-Räumlichkeiten sind nicht zusammenhängend (Massageräume im EG, Schwimmbad und Sauna im UG), relativ klein und einen Ausgang in einen Garten oder Frischlufthof gibt es auch nicht. Frühstück: M.E. das größte Manko des Hotels. Die Frühstücksauswahl ist sehr beschränkt; die Qualität der dargereichten Speisen hat maximal den Standard eines Zweisterne-Hauses. Teedosen wurden über mehrere Tage nicht nachgefüllt. Der Tresen, an dem Eierspeisen zubereitet wurden, war dreckig (altes Fett). Die Dame, die die Eierspeisen zubereitet hat, hustete sich mehrmals in die Hände, die sie sich dann an der Kittelschürze abwischte um dann selenruhig die Eierspeisen weiter zuzubereiten - wohlgemerkt ohne sich vorher die Hände gewaschen zu haben oder Handschuhe anzuziehen. Ich sage nur - superecklig! Check-In: Die Damen am Check-In waren korrekt aber wenig freundlich. Das Gefühl "Gast" und willkommen zu sein, kam bei uns nicht auf. Kosten: Wir hatten ein Winterspecial "Komfortzimmer" zu einem sehr fairen Preis fest über Booking.com gebucht. Leider mußten wir 2 Wochen vor Reiseantritt die Reise um einen Tag verschieben. Die Anfrage beim Hotel ergab dann, daß eine Verschiebung nur unter der Bedingung möglich sei, gegen erheblichen Aufpreis eine Suite zu buchen. Als Erklärung sagte man uns, daß das Haus völlig ausgebucht sei.

• Comfort Suite mit Meerblick

Das Frühstück war gut, Lachs hat die ganze Zeit gefehlt, die Bezeichnung der Fleisch / Wurstsorten (Geflügel, Schwein, Rind u.s.w.) heute Standard.

• Standardzimmer

Sehr freundliches und kompetentes Personal wie schon in den vorhergehenden Bewertungen beschrieben trifft zu. Wir werden wiederkommen.Danke an das gesamte Team. Es war sehr sehr angenehm.Wir können das. ruhigen Gewissens weiterempfehlen.

• Standardzimmer

Extrem freundliches Personal, tolle Betten, Super Lage , leckeres Frühstück, einfach bestens, jederzeit wieder, ich kann das Haus wirklich nur empfehlen

• Standardzimmer

Frühstück war sehr gut und reichhaltig, leider sehr kleines Buffett. Aufschnitt und Co. leider nur auf 3 Teller verteilt, wobei 1 Teller immer zum Befüllen "unterwegs" war. Massagen waren leider überhaupt nicht möglich. Es wurde viel Werbung gemacht, es gab aber nur eine Masseuse, die ständig ausgebucht war. Sonntag und Montag sogar komplett geschlossen und überhaupt nicht möglich. Sehr schade !

Die Lage ist unschlagbar ! Das Personal wirklich sehr, sehr freundlich und zuvorkommend.

• Comfort Zimmer

"Nicht gefallen" ist zu stark, ich würde eher "nicht erwartet, ungewöhnlich" sagen. In der Zeit in der wir da waren, gab es einige Gäste mit Hunden (4-6). Das mag ein Hundeliebhaber so sehr mögen, wie ein, diesen Tieren nicht so zugetaner Mensch, es nicht mag. Es gab aber KEINE Beeinträchtigung (Lautstärke, Dreck, Bedrohung). Nur der Gedanke, einen Hund vorher im Zimmer gehabt zu haben ...

Kurz zusammengefasst: Die kurze Entfernung zum Bahnhof und die excellente Lage direkt am Strand. Das überaus freundliche und zuvorkommende Personal (alle). Das Zimmer, das Restaurant nebst Bar und der SPA Bereich. Alles in allem, wirklich sehr empfehlenswert. Weiter so!

• Bewertung abgegeben: 3. März 2018

• Comfort Zimmer

Das Frühstücksbuffett ist für ein 4,5 Sterne-Hotel nicht ok. Zu wenig Auswahl (z.B. nur 2 Brötchensorten) und die Person für das "Livecooking" sehr häufig nicht "auffindbar". Eine Dame an der Rezeption sollte noch mal zur Kundenschulung gehen - war recht unfreundlich, hatte vielleicht auch nur Stress - aber in einem 4,5 Sterne-Hotel?. Wir schauten in der Juniorsuite gegen eine ca 1,40m hohe Mauer - ein Unding bei diesem Preis.

Die Lage ist genial. Das Personal grundsätzlich (bis auf eine Ausnahme) sehr aufmerksam und freundlich. Der Wellnessbereich ist für uns ausreichend. Die Zimmer sind sehr sauber.

• Standardzimmer

die Dämmung von strassenseitigen Außengeräuschen ließen im Schlafraum deutlich zu wünschen übrig (reklamiert), Fahrgeräusche und sogar das Kreischen der Möven war so deutlich vernehmbar, als wenn eine der großen Verglasungen (Fenster/Türen) leicht angekippt gewesen wäre. Ließ sich mit Bordmitteln nicht abstellen. Als die Müllabfuhr eines Morgens um 7 Uhr auftrat war es vorbei mit der Nachtruhe. Das Frühstückrestaurant wird wegen derzeitiger Umbauarbeiten auch abends zum Hauptrestaurant - die abendliche Beleuchtung ist höhlenartig und so dunkel, dass man kaum die Speisekarte lesen kann. Der Pool ist etwas schmal, schon 4 Personen behindern sich beim Schwimmen, man muß also eine zeitliche Lücke finden. Die Tiefgarage ist mit 18 Euro unverschämt teuer, aber das scheint nicht unüblich zu sein in Binz. Schade, dass auch dieses Hotel dieser Unart frönt. Promenadenseitig eine Bausünde !

Upgrade auf strassenseitige komfortable, sehr saubere Suite, Platzverhältnisse wie in einer kleinen Wohnung, maritim und gemütlich eingerichtet mit viel Stauraum, Steh- und Tischlampen, großes Bad mit Badewanne und viel Ablagefläche ( allerdings etwas zu kurze Glasscheibe als Duschabtrennung ), sehr großes Doppelbett mit verstellbaren Lattenrosten, sehr gutes Frühstückbufett (bis 12 Uhr !) inkl. Sekt und frisch zubereiteten Eierspeisen nach Wahl und sehr gutem Kaffee, unmittelbarer Promenadenzugang, geräumige und auf kürzestem Wege erreichbare Tiefgarage, Schwimmbadbereich sehr gepflegt, ausgesprochen freundliche, engagierte Mitarbeiter im Empfang und besonders im Service

• Comfort Zimmer

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal, alle Bereiche betreffend. Super gutes Frühstück von 7 bis 12 Uhr. Es fehlte an Nichts. Abgetrenntes Schlafzimmer, so dass man sich bei unterschiedlichen Schlafenszeiten nicht gegenseitig störte. Tägliche Sauna- und Schwimmbad-Nutzung sehr entspannt, ständig frische Sauna-Tücher Trinkwasser und Obst kostenfrei zur Verfügung.

• Comfort Zimmer

Der Übernachtungspreis für HUND ist schon mächtig deftig mit 19 Euro!!!!!

Frühstück war top!!!! Die Servicdamen beim Frühstück waren sehr nett und zuvorkommend.

• Comfort Suite mit Meerblick

Frühstück war am ersten Tag nicht so gut, wie an den anderen Tagen . Im Restaurant war es nicht möglich Bratkartoffeln zu bestellen, Comfort Suite hatte zwar Meerblick, allerdings befand sich das Zimmer genau hinter einem Restaurant und somit hat es sehr unangenehm nach Fisch und Fett gerochen. Smokerslounge war geschlossen. Bei der Abreise wurde auch nicht nachgefragt wie uns der Aufenthalt gefallen hat.

Sehr nettes Personal, Abendessen war vorzüglich, Größe und Sauberkeit der Zimmer war ebenfalls sehr gut. Lage, perfekt

• Comfort Suite - Landseite

Frühstück war einem 4 Sterne Hotel nicht würdig Ehe das Wasser im Badezimmer warm wurde sind 5 Minuten vergangen. Das Hotel strahlt wenig Herzlichkeit gegenüber den Gästen aus. Empfangsbereich ist nicht einladend. Das Personal quatscht mehr miteinander als sich um die Gäste zu kümmern

Ich kann nichts Negatives sagen!

Top-Lage! Sehr gutes Frühstück, extrem freundliche und aufmerksame Mitarbeiter, sehr saubere Zimmer mit toller Ausstattung und sehr viel Ablageflächen u. Regalen u. Schränken, auch im Bad viel Platz.

• Standard Zimmer mit Meerblick

Die Bettpfosten am Fußende ist äußerst unglücklich angebracht, so dass wir uns mehrfach an diesem beim vorbei laufen massiv den Oberschenkel gestoßen haben. Aufgrund der Wölbung in den Raum, direkt in Laufrichtung, ist ein gegenlaufen kaum zu verhindern.

Das gesamte Personal vor Ort war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Restaurant ist sehr zu empfehlen. Speisen wurden absolut schmackhaft zubereitet und professionell serviert. Das Angebot ist reichhaltig und ausgewogen.

• Standardzimmer

WLAN 2 Tage nicht nutzbar. Einmal Abendessen schlecht gewürzt und das gereichte Brot war trocken und wölbte sich bereits! Parken zu teuer!

Frühstück o.k. , freundliches Personal, Hotel nicht zu groß. Tiefgarage unter dem Hotel. Meer gleich am Hotel.

• Comfort Suite mit Meerblick

Das Personal war sehr freundlich und aufmerksam. Der Blick aus dem Zimmer war in der von uns bewohnten Etage aufs Meer wunderschön. Das es Frühstück bis 12 Uhr gab war total entspannt.

• Standard Zimmer mit Meerblick

Toller Spa-Bereich mit leckeren Erfrischungen und versch. Sauna-/Dampfbadmöglichkeiten. Klasse Frühstücksbuffet und durchweg sehr freundliches Personal in nettem Ambiente! Insgesamt sehr empfehlenswert, zumal wir bereits zum dritten Mal (wenngleich auch in 14 Jahren!) dort waren und sicherlich wiederkommen werden!

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2018

• Standard Zimmer mit Meerblick

Die Dame an der Rezeption (schon bei der Anreise)kam sehr forsch rüber ,alle anderen Damen waren wie immer sehr freundlich und hilfsbereit. Ich kenne das auch bei der Abreise,eine gute Fahrt gewünscht wird,leider nichts!!Fanden wir sehr schade ,auch das man sich unterhält,wann kommen Sie das nächste Mal wieder(da wir oft in Ihrem Haus Gast sind),leider nichts!!Kennen wir so nicht und das Auftreten hat mich auch echt geärgert!!Schade!!

Es hat uns sehr gut gefallen (wie immer),wir haben uns gut erholt!!Wir danke (fast)allen daß wir so schöne Tage genießen konnten!!Auch vielen Dank an die Putzfrauen,wie immer alles top sauber!!

• Bewertung abgegeben: 25. Januar 2018

Es war alles OK!

Im ganzen Hotel eine angenehme Atmosphäre mit geschmackvoller Ausstattung.Helle geräumige Zimmer mit ansprechender Möblierung.Sehr aufmerksames und freundliches Personal.Frühstück bis 12.00 Uhr und Eierspeisen(z.BSpiegelei,Omlett) werden frisch zubereitet.Außenparkplatz für 10 EUR ist eine gute Alternative zur Tiefgarage(18 EUR)Im Restaurant wurden Sonderwünsche bei der Speisenzusammenstellung problemlos erfüllt!

• Bewertung abgegeben: 13. Januar 2018

• Standard Zimmer mit Meerblick

19 Euro /d für einen Hund ist schon sehr sportlich. Gepäcktransfer vom Beladeplatz ins Hotel nicht optimal (Stufen)

Sehr gute Lage, freundliches und zuvorkommendes Personal, sehr wohnliches DZ, Sauberkeit überall, ein außergewöhnlich langer Pool (15 m) in schönem Spa-Bereich mit vielen liebevollen Details (Wasserspender, Kaffee am Morgen, Obst am Abend...), ein kleiner, aber feiner Fitnessraum, vielseitiges Frühstücksbuffett. Nicht zu vergessen, die wohltuende Ruhe und geringe Belegung zu dieser Jahreszeit (Januar), im Sommer wäre Binz nicht unser bevorzugtes Reiseziel. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis in der Nebensaison.

• Bewertung abgegeben: 29. Dezember 2017

• Standard Zimmer mit Meerblick

Die Brüstung der Balkone war sehr hoch, so dass man nur im Stehen auf das Meer schauen konnte. Das ist sicherlich nicht bei allen Zimmern so. Doch das Meer ließ sich durch einen Strandspaziergang am besten erkunden.

Die Lage an der Strandpromenade ist perfekt für alle Unternehmungen zu Fuß oder für das Rad. Das Personal war sehr nett und hatte für alle Belange ein offenes Ohr. Auch das Frühstück ist sehr empfehlenswert, hier hat das Team jeden Wunsch erfüllt. Und die Fachfrau vom Wellness hat uns mit einer wundervollen Rückenmassage verwöhnt. Die Swite war sehr großzügig geschnitten und mit allem ausgestattet, was man braucht. Von den Zimmernachbarn haben wir keinerlei Geräusche vernommen. Die Anreise mit der Deutschen Bahn ist der Hit, weil man ganz entspannt in 5 Minuten vom Bahnhof zum Hotel gehen kann.

• Bewertung abgegeben: 29. Dezember 2017

Die Rezeption verfügte über keine aktuelle Reservierungsübersicht für das Abendessen im zugehörigen Restaurant. Insofern wurde eine Tisch-Reservierung an der Rezeption morgens zwar entgegen genommen, konnte aber erst am späten Nachmittag - wohl nach Anwesenheit des Restaurant - Personals - entschieden werden.

Die Lage des Hotels unmittelbar an der Strandpromenade.

Da gibt es nichts.

Das gesamte Personal war zuvorkommend, hilfsbereit und freundlich. Explizit müssen jedoch die beiden Damen an der Rezeption erwähnt werden. Fürsorglich,äußerst aufgeschlossen und freundlich kommunikativ haben sie sich um unsere Anliegen bemüht und so zu einem unbeschwerten Aufenthalt beigetragen. Klasse Suite, in der man sich gleichzeitig wie zu Hause und doch im Urlaub fühlt.

• Standardzimmer

Ein wenig erstaunt waren wir über die permanente Hintergrundmusik in der Sauna, der man auch in keinem der Ruhebereiche entkommen konnte. Nach unserer Meinung völlig überflüssig bis störend. Viele Hotels bieten in den Zimmern Wasserkocher für Tee/Kaffee. Gerade in der kalten Jahreszeit wäre das wünschenswert.

Das Zimmer war sehr geräumig mit viel Stauraum, es wirkte sehr hell und gemütlich. Sauna und Pool machten einen sehr gepflegten Eindruck. Das Personal war durchweg freundlich und zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2017

• Standard Zimmer mit Meerblick

Fehlender vegetarischer Aufschnitt bzw. vegetarische Pasten zum Frühstück.

Lange Frühstückszeit (7.00 Uhr bis 12.00 Uhr), aufmerksamer Service, super beqeumes und breites Bett, tolle Lage des Hotels.

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2017

• Comfort Suite mit teilweisem Meerblick

Sehr gute Lage direkt an der Strandpromenade, frisches reichhaltiges Frühstück, das keine Wünsche offen ließ, frisch gebratene Eier, Fisch, Käse und Aufschnittvielfalt, frisches Obst, loser Tee in grpßer Auswahl mit frisch kochendem Wasser, Sekt,etc., Personal immer aufmerksam und freundlich, sehr gutes Restaurant. Kleine , aber jetzt im Winter völlig ausreichende saubere Saunalandschaft, schöner Pool, sehr angenehme Wellnessbehandlungen. Unbedingt zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 30. November 2017

Keine Ahnung; alles bestens

Frühstück war lecker und wurde von ausgesprochen freundlichem Personal bedient. Auch individuelle Wünsche wurden erfüllt. Betten waren gut hingegen die Sitzgelegenheiten (kein Meckern) wären angenehmer gewesen, wenn "Hochsitzer" zur Verfügung gestanden hätten. Super aufmerksames Personal und auch unser Berner Sennenhund möchte sofort wieder zurück ins Dorint.

• Bewertung abgegeben: 24. November 2017

• Standardzimmer

Einziges kleines Manko war der fehlende Whirlpool im Wellness-Bereich - es gab leider "nur" Whirlpool-Düsen im normalen Pool. Ansonsten ist der Wellness-Bereich aber sehr ansprechend.

Sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter. Tolles Zimmer (wir erhielten sogar ein kostenloses Upgrade), Wellness-Bereich auch sehr schön. Frühstück sehr lecker und abwechslungsreich inkl. Zubereitung von Rührei, Omlett etc. nach Wunsch. Hotel ist sehr zu empfehlen!

• Standardzimmer

Die Zimmer in dieser Unterkunft sind einfach zum Wohlfühlen. Sehr schick gestaltet, in keiner Weise steril. UND: Erwischt man ein seeseitiges Zimmer, kann man bei geöffnetem Fenster die Ostsee hören. Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter aus allen Bereichen (Rezeption, Reinungspersonal, Restaurant & Spa-Bereich) sind sehr aufmerksam und stets freundlich. Auch gastronomisch muss sich dieses Hotel im Vergleich zu anderen Häusern im Ostseebad Binz in keiner Weise verstecken. Es empfiehlt sich sehr, auch abends einfach mal im DORINT einzukehren. Ich habe gestern ein vorzügliches Schnitzel mit Pilzen und Kartoffelecken verspeist. Wer nach einem erlebnisreichen Tag einfach nur Chillen möchte, kommt im Spa-Bereich des Hauses voll auf seine Kosten. Ein kleines charmantes Schwimmbecken lädt zum Ziehen kleinerer Bahnen ein. Danach ist ein Verweilen auf den Liegen im Hotel-Bademantel natürlich ein Muss. Ich komme in diesem Jahr auf jeden Fall noch ein drittes Mal wieder und kann nach dem Testen von insgesamt vier Hotels in Binz sagen: Ich habe mein Lieblingshotel gefunden. :-)

Schlafzimmer zur Straße bzw. seitlich zum Lieferanteneingang. Erste Anlieferung nachts um kurz vor 04:00, nächste um 06:20 Uhr. Hebebühne, Rollwagen, das ganze Programm. Gut, irgendwann müssen die Waren angeliefert werden, aber beim nächsten Mal ist es ein anderes Zimmer!

Sehr aufmerksames und nettes Personal, besonders im Frühstücksraum und im Restaurant. Dabei nicht zu aufdringlich. Zimmer geräumig und sauber.

• Standard Zimmer mit Meerblick

Wir waren schon das dritte mal in diesem Hotel, weil es uns sehr gut gefällt. Hoher Standard sehr freundlich und familiär angeboten, einfach zum Wohlfühlen.

• Standard Zimmer mit Meerblick

Die Parkgebühren direkt in der Hotelgarage sind etwas zu teuer.

Die Lage des Hotels direkt an der Strandpromenade ist exellent. Ein Zimmer mit Meerblick ist empfehlenswert. Das Personal war äußerst zuvorkommend. Das Frühstück ließ keine Wünsche offen.

Es gibt keine Kritik.

Das Hotel liegt direkt am Strand,sehr viele Lokale in direkter Nähe.Das Personal an der Rezeption und besonders im Frühstückraum ist super nett und aufmerksam.

• Comfort Suite mit Meerblick

Das Dorint liegt in der Mitte von Binz, was leider recht weit weg vom Hundestrand ist. Die Bar hat uns nicht angesprochen und so haben wir nie einen Schlummertrunk im Hotel genommen.

Das Frühstücksbüffet hat mir alles geboten was ich wollte. Das Personal war super nett und zuvorkommend. Dasselbe gilt auch für das Restaurant am Abend. Sehr gutes Preis-Leistung-Verhältnis, sehr hohe Qualität der Speisen und Know-how des Personals. Das Dorint liegt direkt an der Promenade.

• Comfort Suite mit Meerblick

Reichhaltiges gutes Frühstück bis 12 Uhr (frisch gebackene Spiegeleier+ Schinken usw.). Betten waren sehr gut, jedoch sollte man ein zweites Kopfkissen verlangen. Obwohl die Zimmer etwas älter sind, waren diese jedoch sehr sauber und sehr komfortabel. Das Hotel liegt direkt an der Strandpromenade mit gepflegtem Strand und nur ca. 0,5 km vom Bahnhof entfernt (trotzdem ruhig). Eines der besten Hotels auf Rügen.

• Comfort Suite mit Meerblick

Leider waren die Betten sehr weich und es schien dem Personal leider nicht möglich ein einfaches Holzbrett zu organisieren, damit mein Partner und ich erholsam schlafen können. Sehr schade.

Die Lage und der direkte Meerblick waren sehr schön. Keine 2 Minuten bis zum Strand und direkt an der Strandpromenade gelegen.

• Comfort Zimmer

Zwei Tage kein warmes Wasser Das Probleme bestehen wurde uns erst auf Nachfrage mit geteilt Beim Check out bekommt man noch ein " das ist ja doof " mit auf die Rückreise !

• Comfort Suite mit Meerblick

Unser Zimmer war top, allerdings war direkt neben unserem Balkon ein Abluftrohr des benachbarten Restaurants. Dadurch hatten wir ab späten Mittag starke Geruchsbelästigung. Den Pool hatten wir uns etwas größer vorgestellt, im Poolbereich war es sehr laut (Lüftungsanlage).

Das Frühstück war gut, Auflage hätte etwas mehr Auswahl gut getan.

• Comfort Zimmer

Gemütlichkeit und Raumtemperatur im Restaurant Olivio könnte erhöht werden. Das Frühstücksbuffet wird leider nicht schnell nachgelegt ( Wurst + Brötchen + Kuchen )

Das Zimmer war sehr groß mit einer Sitzecke in einer Nische. Verdunkelungsrollos und Gardinen an den Fenstern. Die Lage ist perfekt. Freundliches und hilfsbereites Personal.

• Standardzimmer

Bei dem Preis hätte ich beim Frühstück mehr Käse Auswahl erwartet wie auch Lachs. Preis für die Hunde pro Hund 18 € sowie Tiefgarage pro Tag 18 € empfinde ich als zu hoch.

Das Haus macht einen äußerlich und innerlich sehr guten Eindruck obwohl Kleinigkeiten verbesserungswürdig sind. Schöner Pool und Saunabereich Frühstückspersonal sehr aufmerksam insgesamt sehr freundliche Angestellte

• Comfort Suite mit Meerblick

Gebucht war ein Zimmer mit Meerblick, diesem Kriterium entsprach das Apartement nur bei sehr wohlwollender Sichtweise. Die nach der Reklamation bezogenen Zimmer -Drohung mit Abreise- entsprachen diesem Aspekt und uneren Vorstellungen.

Die Lage des Hotels ist sehr gut. Das Frühstück war lecker und reichhaltig. Die Unterkunft entsprach, nach einer Reklamation, unseren Vorstellungen. Das Personal war aufmerksam und freundlich.

• Comfort Zimmer

Das Dorint Strandhotel hat leider keine eigenen Strandkörbe. Selbst ist der Mann/Frau: jeder wuchtet seine Koffer auf das Zimmer, das entspricht nicht dem Standard eines 4* Hotels. Das Personal ist sehr freundlich, die Hotellobby und die Atmosphäre wirken etwas kühl, man fühlt sich fast wie im Sanatorium (passend zu Binz ;-) Teuer ist der Hotel-Wäscheservice, ein paar Socken für EUR 3,60, da kaufe ich lieber neue. Die schönen Zimmer lt. Hotelprospekt bekommt man, wenn man extrem viel extra bezahlt.

Gute Lage, direkt an der Strandpromenade. Besonders gerne habe ich den Wellnessbereich genutzt (Finnische Sauna, Dampfbad, Biosauna und richtige Erlebnisduschen). Fitnessraum und kleines Schwimmbad ebenfalls vorhanden. Gutes Frühstück und zwar bis Mittag, das gibt es selten.

• Comfort Zimmer

Das Hotelzimmer mit Türmchen ist groß und gemütlich eingerichtet mit extra Wohnbereich und 2 Fernsehern.Bequeme Betten! Der Frühstücksraum ist hell und freundlich,das Frühstück ausgezeichnet.Besonder erwähnenswert ist hier die große Brotauswahl. Das Personal ist immer freundlich und hilfsbereit. Restaurant und Bar:empfehlenswert. Saunabereich:Sehr sauber und einladend. Wir haben 2 Wochen im Hotel gewohnt.

• Standardzimmer

Die Kosten für den Tiefgaragen Parkplatz waren zu teuer!

Super Lage ! Sauberkeit der Zimmer war gut! Frühstück war sehr lecker und das Personal super freundlich und hilfsbereit !

• Standardzimmer

Das Frühstück war sehr gut und reichlich. Die Betten waren sehr bequem. Im Bad gibt es genügend Ablageflächen. Sehr gut fanden wir auch, daß man bis 12 Uhr frühstücken kann. Gerade im Urlaub möchte man auch mal ausschlafen und nicht schon morgens Stress haben.

Das Frühstück bleibt in seiner Vielfältigkeit und Qualität spürbar hinter dem zurück, was das Hotel in seinem ansonsten fabelhaften Gesamtauftritt ausdrückt.

Ein herzliches, freundliches, entgegenkommendes Auftreten des Personals in einem fabelhaft ausgestatteten und gelegenen Hotel machen einen Urlaub zu einem wirklich tollen Urlaub.

• Standardzimmer

W-Lan nur sehr eingeschränkt im Zimmer nutzbar; die Auswahl an Wurst und Fisch beim Frühstück war sehr begrenzt;

sehr schönes Zimmer, freundliches Personal, unmittelbare Nähe zum Strand;

• Comfort Suite - Landseite

Wir hatten ein Zimmer zur Strassenseite was sehr laut ist! Nachts um 4 Uhr wird etwas geliefert, oder abgeholt, der Motor des LKW lief die ganze Zeit. Das nächste mal, kurz vor 5 Uhr wieder das selbe Spektakel. Hatten vorher um ein ruhgies Zimmer gebeten. Soviel dazu! Unser Zimmer war im zweiten Stock, wo wir kaum warmes Wasser zum Duschen und Zähneputzen bekamen. Dieses wurde von uns sofort an der Rezeption bemängelt. Hier bekamen wir zu hören das es angeblich Probleme mit der Heizung gibt und wenn alle Gäste gleichzeitig duschen ist das halt so, wodrauf ich richtig sauer wurde. Der Haustechniker ist an der Sache dran. Ich möchte den Haustechniker nicht beleidigen, doch er hat es bis zum Abreisetag es nicht geschafft den Mängel zu beheben. Desweiteren war die Heizung auch nicht angestellt. Im Bad hatten wir das Thermostat auf 5 gedreht und die Heizung war lauwarm. Jeden Morgen bin ich verfroren zum Frühstück. Am Abreisetag viel dann auch noch das gesamte Fernsehprogramm aus, wo wieder die Aussage kam, der Haustechniker ist an der Sache dran. Meine Antwort war darauf, vielleicht schauen alle Gäste fern und dann kann es ja mal vorkommen. Eine Parkgebühr von 18,00 € pro Tag finde ich auch eine Abzocke!

Das Frühstück ist normal weg und damit ok. In dem Bett konnte ich nicht liegen, doch am nächsten Tag wurde durch einen Topper abhlife geschaffen und dann war es ok.

• Comfort Suite - Landseite

Das Haus ist teilweise nicht Senioren/Behindertengerecht, Z.B. aus der Tiefgarage muß man das Gepäck über eine mehrstufige TReppe zum Fahrstuhl schleppen, es gab keine Hilfe. Im Bad nur Badewanne. DEr Einstieg ist für Gehbehinderte gefährlich und beschwerlich. Laut Boocing com sollte auch eine Dusche dabei sein! Das Hotel sagte nein.

Das Personal war freundlich und zuvorkommend

ungepflegte Balkon, Hotelatmosphäre unpersönlich und kalt ,sorry

netter Empfang, freundlichesnPersonal, sauberes und großes Zimmer, leider sind die Balkone nicht sehr sauber. Ich fühlte mich nicht angekommen , irgendwie kalt und fremd leider kam bei mir in diesem Hotel kein Fallenlassen auf,schade.