Bewertungen für Grand Hotel Dream Main City Center Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Albusstr. 9-11, Frankfurt Zentrum-Altstadt, 60313 Frankfurt am Main, Deutschland

Nr. 142 von 221 Hotels in Frankfurt am Main

• Bewertung abgegeben: 14. September 2018

Man war direkt in der Stadt und hatte die UBahn nur 3min...

Die Gegend ist besonders abends nicht wirklich einladend. Das Frühstück war mittelmäßig. Die Brötchen waren steinhart und trocken.

Man war direkt in der Stadt und hatte die UBahn nur 3min entfernt. Zimmer und Hotel war sauber.

• Bewertung abgegeben: 8. September 2018

Das Frühstück war gut, es wurde immer wieder aufgefüllt.

Lediglich die Platzverhältnisse waren etwas sehr beengend. Man musste sich durch Tischreihen quetschen, um an das Frühstücks Büfett zu kommen.

Das Frühstück war gut, es wurde immer wieder aufgefüllt.

• Bewertung abgegeben: 4. September 2018

Auf Besichtigungstour.

In der Nacht war es ziemlich laut,trotz geschlossener Fenster.

Gute Lage, wenige Minuten zur Straßenbahn und Zentrum von Frankfurt leicht zu Fuß zu erreichen, Frühstück sehr vielseitig. Freundlicher Empfang.

• Bewertung abgegeben: 2. September 2018

Als Ausgangspunk für Städtetour zentral gelegen und für den Preis sehr zu empfehlen.

Das Umfeld des Hotels war gewöhnungsbedürftig (500 m weiter Rotlicht-Straße , keine gepflegte Umgebung ). Das Essen des Restaurant war keines 4*-Hotels würdig (TK , Schweine-Medallion´s wie Schnitzel geklopft!! , Wiener Schnitzel(TK?, keine knusprige Panade) dürftige Garnitur, Beilagen TK

Das Frühstück war vielseitig und sehr schmackhaft , frisches Obst ,mehrere warme Speisen (Würstchen, Rührei, Spiegelei, Bacon , Bohnen ) Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich , kompetent und hilfsbereit. kleine Verzögerung beim check-out ( Tiefgarage ausparken) wurde mit Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft wett gemacht.

• Bewertung abgegeben: 29. August 2018

Top Lage, exotisches Ambiente, sehr freundliches Personal,...

Make-up Flecken auf einem Kissen

Top Lage, exotisches Ambiente, sehr freundliches Personal, super leckeres Frühstück!!!! 2 Kissen pro Bett, großer Fernseher!!! Tolle Dusche!!!

• Bewertung abgegeben: 28. August 2018

Das Frühstück war gut, abwechslungsreich, ausreichend.

Der Weg von Konstablerwache zum Hotel ist nicht einladend, eher abschreckend. Kopfkissen und Handtücher (2-Tag) wiesen Flecken auf, Kühlschrank war voller (Keks-?) Krümel. Kein deutsches Programm war im Fernsehen zu empfangen!!! Servicekraft verweigerte, entgegen dem im Zimmer ausliegenden Handbuch, die Weitergabe von Postkarten.

Das Frühstück war gut, abwechslungsreich, ausreichend. Das Bett war für mich ideal. Mein Einzelzimmer war geräumig. Gute Anbindung an S- und U-Bahn

Klasse Hotel für einen Kurztripp

Das Zimmer war absolut ok, jedoch auch schon leicht in die Jahre gekommen. Eine Renovierung müsste bald in Angriff genommen werden. Zumindest sollte der Maler mal aktiv werden.

in Bezug auf die Preis-Leistung ist das Hotel top. Nicht jeder Mitarbeiter war unbedingt gleich freundlich, aber die meisten waren es schon.

• Bewertung abgegeben: 13. August 2018

Für einen Wochenendtrip perfektes Hotel

Parkplätze leider nur wenige verfügbar. Haben ca. 2 Straßen weiter in einem öffentlichen Parkhaus geparkt. Kosten pro Tag ca. 19,- Euro

Das Frühstück war sehr lecker und es gab eine große Auswahl. Zimmer war groß genug! Bad sehr sauber.

Gerne wieder.

---

Trotz zentraler Lage sehr ruhiges Zimmer. Parken, trotz knappem Angebot kurzfristig ermöglicht. Könnte den Wagen sogar länger stehen lassen und erst am Nachmittag des Abreisetages holen.

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2018

- Das Hotel liegt sehr günstig.

- Mir fällt momentan nichts ein...

- Das Hotel liegt sehr günstig. (Die Albusstraße ist zwar häßlich, aber ruhig... :)) - Sehr nettes Personal, bequeme und große Zimmer! - Ich verbringe mein halbes Leben in verschiedenen Hotels, und so gesehen ist das Frühstück etwas langweilig, aber wenn man nur einmal pro Jahr in einem Hotel übernachtet, dann ist es wirklich super!

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2018

Alles sauber und ordentlich.

Die Lage in der Seitenstraße mit Bauzäunen und etwas heruntergekommenen Häusern in der Nachbarschaft gibt einen ein nicht so gutes Gefühl. Dementsprechend auch die Aussicht aus dem Fenster.

Alles sauber und ordentlich. Parken auf dem Hotelgelände und Checkout bis 12:00 Uhr.

Schönes Hotel in zentraler Lage zu einem günstigen Preis.

Die Strasse zum Hotel sieht weniger einladend aus.

Sehr gute zentrale Lage ...nur wenige Gehminuten zur Konstabler Wache und damit zur Einkaufsmeile Zeil. Das Frühstück war sehr umfangreich und gut. Das Personal war freundlich und Aufmerksam.

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2018

Im Großen und Ganzen war der Aufenthalt angenehm, ich würde wiederkommen.

Das Frühstück war in puncto Qualität enttäuschend. Rühreier und Bohnen waren lauwarm, es gab keinen frischen O-Saft.

Das Hotel ist sehr ruhig. Das Personal ist sehr freundlich. Das Bad ist großzügig

Ok, aber keine 4 Sterne

Die 4 Sterne sehe ich nicht. Vermutlich irgendwie die Mindestanforderungen erfüllt. Frühstück ok, aber kein Vergleich zu anderen Hotels in gleicher Kategorie. Personal eher unbeteiligt, als bemüht.

Zentrale Lage in FFM - da muss man die Nachbarschaft in Kauf nehmen.

Erwartungen übertroffen!

Für's Parken zahlt man 15 Euro/Nacht, was vermutlich Standard ist, aber dennoch teuer dafür, dass das Auto unter freiem Himmel stand. Atmosphäre im Saunabereich sehr nüchtern und zweckmäßig.

Das Rührei beim Frühstück war super und der Kaffee gut. Es gibt zwei Kaffeemaschinen, eine mit Filterkaffee und eine mit Cappuccino, Latte, etc. Zimmer und Bad waren groß (größer als erwartet, z.B. größer wie GHotel oder Motel One) und modern. Im Fitnessraum ist alles vorhanden, sogar eine Powerplate. Nur atmosphärisch könnte man im Saunabereich etwas zulegen, ist sehr nüchtern und etwas alt. Die Sauna selbst ist gut. Die Bar sieht deutlich gemütlicher und gepflegter aus als ich das von anderen Hotels kenne. Alles in allem hatte ich aufgrund der anderen Bewertungen aber weniger erwartet und war absolut positiv überrascht!

Super Aufenthalt, Können es auf jeden Fall weiterempfehlen.

Super Lage zum Zentrum (ca.3.Min), Direkt an der Zeil, Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Frühstück viel Auswahl und schönes Ambiente. Wir werden bestimmt wieder dort einchecken.

mittelmässig

Frühstücksbuffet war mittelmässig. Die Wasserflaschen waren mit Leitungswasser aufgefüllt. Musste ich mehrfach reklamieren.

Zentrale Lage, aber in einem etwas schäbigen Umfeld.

Wir haben uns rundum wohl gefühlt und kommen gerne wieder

Sehr freundlicher Mitarbeiter am Empfang . ausgezeichnetes Fröhstücksbuffet, zentrale Lage im Herzen von Frankfurt, ideal der Parkplatz am Hotel, ausgezeichnetes Preis-Leistungsverhältnis

Top Adresse in zentraler Lage

Alle Mitarbeiter mit denen ich Kontakt hatte waren überaus freundlich, hilfsbereit und sehr freundlich! Mein Zimmer war sehr sehr sauber, Bett angenehm und hübsch zurecht gemacht mit Überdecken im orientalischen Styling. Das Frühstück war sehr gut und der Kaffee kann man sich selbst aus einer Kaffeemaschine selbst, frisch auswählen - Top! Parkplatz ist gesichert und für die zentrale Lager stimmt auch der Preis. Vielen Dank - komme gerne wieder!

Niemals weiter empfehlen!!

So schlechtes 4 Sterne Hotel habe ich nie gewohnt!! Ihr könnte die hinzugefügten Fotos anschauen. Sauberkeit war es auch gar nicht. Meine leere Parfüme Verpackung in der Toilette war nach dem Zimmerräumung immer auf dem Boden gelegen. Die Lage dieses Hotels ist zwar in der Nähe von Konstablerwache, aber kommen Polizei oft in die Nähe. Bei meine Übernachtung war einmal ca. Polizeiautos in der Nähe des Hotels gehalten.

Ausgiebiges Frühstücksbuffet.

Zielstraße lässt nicht dieses Hotel mit tollem Ambiente vermuten.

Ausgiebiges Frühstücksbuffet. Großes Fenster im Zimmer, dadurch viel Tageslicht und ausreichend Platz, atmosphärisch gut. Möglichkeit zur Nutzung der Sauna (10min. vor Nutzung Bescheid geben ist ausreichend). Anfahrt/Zielstraße wirkt unscheinbar, verbirgt aber ein angenehmes Hotel. Fußläufige Erreichbarkeit zahlreicher Restaurants.

Das Hotel befindet sich mitten in der Innenstadt in...

Das Hotel befindet sich mitten in der Innenstadt in zentraler Lage und ist trotzdem sehr ruhig. Die Zimmer sind großzügig und angenehm. Durch die zentrale Lage kann man die Sehenswürdigkeiten von F schnell erreichen, auch ohne S-Bahn. Die Bedienung des Hotels ist sehr aufmerksam und freundlich.

Für uns perfekt

Tolle Lage! Einkaufsstraße in unmittelbarer Nähe! Sehr gute Verbindung zu öffentlichen Verkehrsmitteln Freundliches Personal Lecker Frühstück Saubere Zimmer

Sehr gutes Hotel, freundliches Personal, extrem gute Lage!

Die wenigen hoteleigenen Parkplätze sind nur schwer zugänglich über eine schmale Einfahrt zu erreichen. Das elektrische Tor wird manuell vom Personal auf Anfrage geöffnet, was die Einfahrt sehr umständlich macht.Wer nicht auf engstem Raum rangieren kann, sollte hier nicht parken!

Das Hotel ist relativ neu.Die zentrale Lage ist ideal für einen Stadtbummel. Frühstück war sehr reichhaltig und vielseitig.Die Zimmer sind komfortabel ausgestattet und die Betten äußerst bequem.Das Bad war sehr sauber.

Super Preis Leistungsverhältnis in familiären Hotel in bester Lage!

Das Frühstück hat 5 Sterne verdient! Super umfangreich! Das Zimmer war sehr groß. Vergleichbare Hotels in gleich guter Lage kosten fast das doppelte! War sehr zufrieden und komme wieder!

Super Preis-Leistungsverhältnis, ideale Lage

Ausgezeichnetes Frühstück, wurde immer frisch aufgefüllt, fehlte an nichts. Freundliches und sehr hilfsbereites Personal überall. Sauberes Zimmer. Zentrale Lage.

Städte-Trip

- Hotel liegt eher in arabischem Viertel - gleich unten am Hotel auf der anderen Seite hat es sehr viele Bordelle und Nachtclubs

- war sehr zentral, nahe in die Stadt, paar Minuten entfernt zum Zoo - Frühstück war sehr lecker, viel Auswahl - Zimmer war gross und sauber - Bett war auch bequem( 2 verschiede Kissen hart& weich;)) - Hotel war im allgemeinen sehr guet

Was mir nicht gefallen hat:

Was mir nicht gefallen hat: Chek-in um 12:00 - das stimmt nicht! Wir wurden des besseren belehert: AB 12 Uhr - d.h. wir mussten unser Gepäck da lassen und unplanmäßig fast 2 stunden durch die Stadt schlendern. Ab 12 Uhr heiß für mich um 12 h. Na ja. Das Personal sprach zum Teil nur gebrochen Englisch und zum Teil werde Deutsch noch Englich nocht Französisch nocht sonst was. Das Etablissement kann ich leider im Großen und Ganzen nicht empfehlen. Das Frühstücksbüffet was das Beste: Weder Brot noch Brötchen vorhaneden. Auf die Frage ob ich ein Brötchen haben kann, frage die Dame: Wie- haben Sie das letzte genommen? Ich antwortete, dass ich gar nicht genommen habe usw . Zum Teil auch peinlich und lächerlich.

Schönes Hotel zum günstigen Preis!

Keine Beanstandung

Zweiter Aufenthalt hier, gebucht auf großem Doppelzimmer zur Einzelnutzung! Sehr gute Zimmereinrichtung, nett gestaltet, Minibar vorhanden und gut gefüllt. Im bereits sehr günstigen Preis ist ein sehr gutes Frühstücks-Buffet mit exotischen Bereicherungen enthalten, was wohl auch am hotelzugehörigen indischen Restaurant liegt. Das Hotel ist zentral, nahe der Fußgängerzone gelegen und mit öffentlichem Nahverkehr bestens Erreichbar. Das Personal ist sehr freundlich und stet mit guten Tips auf alle Fragen hilfreich zur Seite. Hier kehre ich gerne wieder ein.

Empfehlenswertes Stadthotel an bester Lage und in stimmigem Ambiente.
    • Deluxe Einzelzimmer

Während meines Aufenthaltes gab es nichts zu bemängeln!

Dieses Haus verströmt durchaus ein wenig die (angenehme) Atmosphäre eines Boutique-Hotels, erbringt einen guten Service und ist bestens gelegen.

auf jeden Fall empfehlenswert

sehr freundliches Personal, prima Frühstücksbüffet, Tageszeitung das Zimmer war sehr ordentlich eingerichtet und sauber für mich wichtig: sehr gute, rückenschonende Matratze

Gut, Kosten müssen bei der Buchung korrekt angegeben werden, dies war nicht der Fall!

Zusatzbett musste extra bezahlt werden, obwohl die Anzahl der Personen bei der Reservierung angegeben war. Solche Intransparenz finde ich bei der Angabe der Kosten im Vergleich zu den Kosten nicht in Ordnung.

gutes Frühstücksbuffet, Zimmer war in Ordnung

Schlecht geputzt, unfreundliches Personal beim Check-in und lange Wartezeit für Check-in

Wir waren an einem Samstag Anfang März 2018 10 nach 12 Uhr im Hotel. Unsere Ankunft in Frankfurt war 3 Stunden vorher. Das Hotel bietet Check-in ab 12 Uhr und Check-out bis 12 Uhr. Am Hotel angekommen, erhielten wir die Info, dass wir noch nicht einchecken können. Die Zimmer seien noch nicht fertig. Man vertröstete uns auf um eine Stunde später. "Wir tun unser Bestes." Könnten aber unser Gepäck im Hotel lassen. In der Lobby standen aber schon viele Koffer. Nee, dann lieber mitnehmen. Wir haben uns die Umgebung angeschaut. Gleich in unmittelbarer Nachbarschaft zum Hotel sind die Freudenhäuser. :-( 13:10 Uhr: Wir sind wieder zurück im Hotel. Zimmer noch nicht fertig. Wir warten in der Lobby in der Hoffnung, dass wir dann recht schnell einchecken können. Wir kommen mit anderen Gästen ins Gespräch. Andere haben lange Zeit für Check-Out. Unfreundliches und überfordertes Personal gleich zu Beginn. Einer nicht zuständig, zwei andere überfordert und benötigen Hilfe vom Chef. Es kommt eine Reisegruppe. Die wird eingecheckt. Dann macht Rezeptionistin die Bar. 13:45 Uhr: Rezeptionistin kommt mit einer Zimmerliste, fragt mich noch mal nach meinem Namen. 14 Uhr: Ich will schon auf meine bevorzugte Hotelkette ausweichen, nachdem ich mir das Personal und das Doing angeschaut habe. Frage also nach den Allgemeinen Geschäftsbedingungen des Hotels. Diese habe ich nicht erhalten, sie hängen auch nicht aus und auf der Webseite sind sie ebenfalls nicht zu finden! Was sind jetzt eigentlich meine Rechte als Gast und welche Kosten habe ich, wenn ich jetzt umbuche? Ich bekam auf die Frage, ob wir nun einchecken können immer nur die Antwort "Noch nicht." 14:34 Uhr: Bekomme ich die Info, dass ich 15 Minuten das Zimmer fertig ist. 14:50 Uhr: Wir sind auf dem Zimmer, nachdem wir 2 Euro Tourismusabgabe pro Person begleichen mussten. Auf dem Zimmer: Sehr schlecht geputzt! Minibar: Igitt! Tagesdecken haben Brandloch und undefinierbare Flecken. Genauso wie der Vorhang am Fenster.

Das Hotel liegt in einer Seitenstraße nahe der Kostbabler Wache, umgeben von kleinen Geschäften, Restaurants, einer Moschee und Freudenhäusern. Sehenswürdigkeiten, Restaurants und Shopping in Laufreichweite. Es verfügt über Rezeption, Bar, Lift, Frühstücksraum/Restaurant, Sauna/Dampfbad/Fitness. Ich hatte ein Doppelzimmer für 139 Euro/Nacht inkl. Mwst. und Frühstück gebucht. Saunabereich! Am Abend hatten wir dann ein freundlicheres Personal, das uns gleich mitteilte, dass Sauna nichts mehr kostet. Ich wollte nämlich schon zahlen (weil es so auf Webseite und bei Booking.com so stand). 15 Minuten später waren wir auch schon im Warmen im Saunabereich. Der Saunabereich war echt sauber mit Finnischer Sauna, Dampfbad, Duschen, Spint (Bitte 1 Euro mitnehmen und einwerfen!), Bademänteln, Handtüchern, Duschen. Frühstücksraum mit sehr unauffälligem Personal. Interkontinentales Frühstück (aber wenig beschriftet).

• Bewertung abgegeben: 24. März 2018

Preis/Leistung top

Zimmer teilweise sehr unsauber (vorallem Bad). Ausblick sehr schlecht... auf das Dach des Hotels, welches wirklich sehr verdreckt und unordentlich ist! Zimmerdesign sehr spärlich.

Sehr gutes Frühstück. Nettes und hilfreiches Personal. Fitnessraum ausreichend

„Alles super toll, Zimmer das Personal und die Sauberkeit...

„Alles super toll, Zimmer das Personal und die Sauberkeit des Hotels. Nicht zu vergessen die Ruhe in der Nacht. Dieses Hotel kann man nur weiterempfehlen!!“

Komme gerne wieder!

Chipkarte, um die Tür zu öffnen, die sich (zweimal) nach Auskunft der Hotelmitarbeiter entladen hätte, und ich nicht ins Zimmer kam. Musste wegen des Problems von der 2. Etage wieder in die Rezeption ins Erdgeschoss gehen bzw. mit dem Lift fahren. Der Service wiederum war dann gut!

Viel Platz im Zimmer, Nackenkissen vorhanden, großzügig ausgestattetes Bad, leckeres Frühstück im freundlich (farbig) eingerichteten und angenehmen Frühstücksraum.

Sauber, ordentlich, ausreichend.

Die Lage ist sehr gewöhnungsbedürftig aufgrund der Nachbarschaft. Dieses Hotel ist anscheinend mit einen sehr geringen Budget von sehr gering qualifizierten Handwerkern renoviert worden - und es soll alles "teuer" wirken. Als Handwerksmeister gehen mir die Haare hoch wenn ich mir so einige Details ansehe - wie z.B. eine Glasschiebetüre aus dem Baumarkt als Duschabtrennung oder gruselig schlechte Anschlussfugen.

Endlich ein Hotel mit guten Kopfkissen

Zentrale Lage und super Ausstattung

Zimmer war sehr geräumig und sauber. Ausstattung mit Wasserkocher, Kaffee und Tee sehr gut. Bequemes Bett. Frühstück sehr üppig und gut. Immer wieder gern in diesem Hotel für eine Geschäftsreise oder einen Kurzurlaub.

Das Zimmer war nicht richtig gereinigt, dafür dass das Hotel...
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Das Zimmer war nicht richtig gereinigt, dafür dass das Hotel 4 Sterne hatte. Staub auf dem Tisch, an der Decke Spinnweben und auf der Toilette Schimmel und Kalk.

Sehr zentral, nicht so komfortabel.

Frühstück war nicht so frisch, hatte ein Zimmer mit getrennten Betten, die sehr klein waren. Bei dem Fernseher waren die Kanäle komplett durcheinander. Auch die Kopie der Kreditkarte als Haftung für die Minibar war komisch.

Nicht weit von Komstablerwache entfernt.

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2018

Ich konnte mein Auto länger als vorgesehen auf dem Parkplatz...

Die Karte zum Öffnen des Zimmers funktionierte nur sehr eingeschränkt. Die Dusche entspricht nicht mehr dem guten Zustand des Zimmers.

Ich konnte mein Auto länger als vorgesehen auf dem Parkplatz lassen. Trotz später Ankunft nach 0:00 Uhr wurde ich noch mit Getränken versorgt. Das Frühstück war sehr gut. Das Zimmer war sauber und gut ausgestatte

Super Zentral.

Parkplätze quasi nicht vorhanden und man soll Autoschlüssel abgeben. Parkhaus aber direkt in der Nähe. Betten sehr schmal.

Super Zentral. Tolles Frühstück.

entspannter Aufenthalt

Bei unserer Ankunft war die Rezeption nicht besetzt, mussten mit einem anderen Gast länger warten. Es gab keine Klingel, um sich bemerkbar zu machen. Ein Hinweisschild z.B. "bin gleich wieder da" o.ä. wäre hilfreich gewesen.

Wasserkocher auf dem Zimmer mit Tee und lösl. Espresso sowie Zucker/Milch riesiger Flachbildschirm an der Wand, vom Bett konnte man super bequem TV sehen Handbrause fürs WC Frühstück war sehr vielseitig zentrale Lage, super mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen, nur ein paar Minuten von der Konstabler Wache entfernt Der Mitarbeiter an der Rezeption war sehr freundlich und serviceorientiert.

Das Frühstück war vielseitig und für jeden etwas dabei.

Das Frühstück war vielseitig und für jeden etwas dabei. Außerdem war alles frisch und lecker zubereitet. Das Hotelzimmer war ganz in Ordnung nur die Toilette hat streng gerochen (Belüftung oder Desinfizierungsmittel) und mussten die Tür immer offen lassen. Die Gläser waren dreckig (Lippenstift und benutzt) sah aber so aus als hätten die Vorbesitzer des Zimmers die Gläser umgedreht wieder hingestellt dennoch sollte man die Gläser reinigen nach jedem Gast des Zimmers. Die Rezeptionisten am Abend hatte keine Ahnung von ihrem Job. Hatte sie zuvor angerufen und gefragt wo man parken kann und ihre Antwort war tiefgerage in der Nähe aber keine konkrete Antwort. Als wir Check in gemacht haben Zimmerschlüssel gegeben und nicht mal genau erklärt wo das Zimmer und das Restaurant ist ansonsten war das Hotel vom Preis leistungsverhältnis ganz gut 👌🏽

Super nettes Personal, sehr gutes Frühstück und Zentral gelegen!

Die ca. 200m bis zur Einkaufsstraße Zeil. Da fühle ich mich als Landei nicht besonders Wohl. Es riecht nach Abfällen bei einem Lebensmittelladen und viel Abfälle auf den Gehwegen. Zu der Sicherheit zu erwähnen wäre aber, eine größere Polizeistation liegt auf dem Weg zum Zeil. Wie schon oben erwähnt kommen wir aus einem Ort, mit 2000 Einwohnern vielleicht daher mein Eindruck.

Das Frühstück war einfach nur perfekt! Sehr große Auswahlmöglichkeit, die dort beschäftigen Personen haben immer dafür gesorgt, das alles vorhanden und aufgeräumt war. Hierfür ein großes Lob. Die Zimmer waren in einem sehr sauberen Zustand. An der Rezeption hat man uns schon bei der Ankunft mit den leider sehr begrenzten Parkplätzen geholfen. Auch hier ein sehr nettes und zuvorkommendes Personal. Zentraler zur Einkaufstraße Zeil gelegen kann ein Hotel in Frankfurt wohl kaum sein! Am Hotel gab es nichts auszusetzen, wir werden sicher wieder kommen! Danke nochmals für den angenehmen Aufenthalt!

Istdiese Hotel seriös?

4 Sterne sind zu viel! Das Ambiente/Aura kam mir vor, wie wenn ich in einem Stundenhotel sei. Wir waren auch nur eine Nacht da. hotel mit indischem Einrichtungsstiel.

• Bewertung abgegeben: 22. Dezember 2017

Alles gut, ich war schon 5 Mal bei Ihnen.

....und weil ich schon 5 Mal dort war (meist im Dezember) wundere ich mich, dass Ihr System meinen Namen nicht erkennt (Stammgast) und meine Kontaktdaten bereits gespeichert hat.

Alles gut, ich war schon 5 Mal bei Ihnen... immer wenn ich einen Einsatz bei der IHK habe !

Tolles Hotel in zentraler Lage, aber doch ruhig.

Das Frühstück war sehr gut.( viel Auswahl) Das Bett war groß und sehr bequem. Die Lage des Hotels ist toll, zentral aber doch ruhig. Sehr nettes Personal!

• Bewertung abgegeben: 16. Dezember 2017

Sehr zufriedenstellend.

Irgendwo im Hotel könnte man doch wohl eine Raucherecke einrichten. Raucher sind schließlich auch Gäste/Menschen. Im tiefsten Winter vor die Tür geschickt zu werden, ist eine Zumutung. Eine kleine Nachttischlampe auf einer Seite des Betts wäre schön (hatte ein Zimmer mit zwei Einzelbetten).

Frühstück war sehr lecker, abwechslungsreich, frisch, wurde auch zu späterer Stunde immer wieder aufgefüllt. Bett war genau richtig, weder zu hart, noch durchgelegen.

Perfekt für den Kurzaufenthalt.

Die Lage ist praktisch zum shoppen. Wenn man aber etwas genauer hinschaut, fällt die Lage leider was ab. Das Frühstück entsprach der Kategorie, mehr aber auch nicht.

Ein mal etwas anderes Ambiente auf dem Zimmer. Leicht orientalisch angehaucht. Sehr freundliches Personal.

Kurz und recht angenehm.
    • Comfort Einzelzimmer

WLAN im ganzen Hotel eher langsam, im Zimmer (5. Stock) quasi nicht vorhanden, da nur sehr schwaches Signal mit wiederholten Verbindungsabbrüchen.

Zentrale und trotzdem ruhige Lage nahe der Konstablerwache, direkt an der Zeil (Einkauffsstrasse). Gut Erreichbar mit U-Bahn, Bus und Tram. 5 Gehminuten bis in die Innenstadt. Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe. Zimmer sehr ruhig.

Sehr nettes und hilfsbereites Personal.

Die Umgebung ist trotz der Nähe zur Innenstadt nicht so doll. Aber das liegt an Frankfurt und nicht am Hotel.

Sehr nettes und hilfsbereites Personal. Sehr günstig zur Innenstadt gelegen. Man ist nach wenigen Minuten auf der Zeil.

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2017

Das Zimmer war geräumig (2 Bett Zimmer ), sauber und nett...

Das Zimmer war geräumig (2 Bett Zimmer ), sauber und nett eingerichtet. Sehr freundliches Personal auch mitten in der Nacht. Das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig und auch sehr lecker, da ich Glutenunverträglichkeit habe, habe ich trotzdem genug leckere Sachen gefunden um satt zu werden.

Okay für ein Wochenende

Das Zimmer ist sehr klein ,ebenso das Bad, kein 4 Sterne Standart! Teppichböden im Zimmer meiner Meinung no go. Frühstücksqualität könnte besser sein .Das Personal beim Frühstück nicht besonders kinderfreundlich und auch so sehr gestresst

Wir waren für ein Konzert in Frankfurt ,4 Erwachsene und ein Kleinkind. Wir haben ein Fanilienzimmer gebucht .2 Doppelzimmer mit Verbindungstür, war sehr praktisch. Die Lage ist super zentral,5 Gehminuten zur Zeil ! Ein Parkhaus (am Gericht) ist ebenfalls 5 Minuten entfernt,hat uns von Samstag 14 Uhr bis Sonntag 10uhr 17 €gekostet. Das Zimmer war ordentlich, sauber und akzeptabel.Frühstück gute Auswahl

Sehr gutes Business-Hotel mit unaufgeregtem Service und sauberen, gut ausgestatteten Zimmern.

Am Frühstück zu bemängeln habe ich lediglich, dass der Obsalat aus der Konserve kam (geht gar nicht!). Die Lage des Hotels an der Konstablerwache ist zwar recht zentral, allerdings ist die Straße zum Hotel dunkel und schmutzig ... dafür kann das Hotel nichts, dort entlang zu gehen ist trotzdem nicht schön.

Das Bett war sehr bequem, ich habe wunderbar geschlafen. Der Flachbildschirm ist sehr groß und direkt gegenüber an der Wand angebracht. Es war nachts sehr ruhig im Hotel, obwohl gut gebucht. Das Frühstück war reichhaltig, die Auswahl gut, die angebotenen Speisen frisch und ansprechend (Ausnahme Obstsalat aus der Dose).

Das Hotel eignet sich prima für einen komfortablen Kurzaufenthalt.

Die Zimmer sind groß, sehr sauber, die Betten absolut bequem und es ist ruhig. Das Frühstück ist vielseitig und lecker. Die junge Dame an der Rezeption ist sehr freundlich, offen und hilfsbereit. Super!

Bett bequem, Zimmer sauber, für eine Nacht super.

Rührei kam aus dem Tetrapak, ungenießbar. Inneneinrichtung ist sehr fragwürdig. Schlechter WLAN Empfang und langsame Geschwindigkeit.

Bett bequem, Zimmer sauber, für eine Nacht super.

Die Lage für meine Geschäftsreise war optimal.

Immer wieder!!!

Die Lage für meine Geschäftsreise war optimal.Das Preisleistungsverhältnis (Unterkunft mit Frühstück) sehr gut. Sehr leckeres Frühstück sowie die Ausstattung des Zimmers entsprach meinen Ansprüchen.

Empfehlenswert für Paare zur Erkundung von Frankfurt. Frühstück am Besten in einem kleinen Kaffee.
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Das Frühstück entsprach überhaupt nicht dem sonstigen Qualitätsanspruch des Hotels. Das war sehr sehr schade. Eier waren bis zu steinernden Härte gekocht. Die Wurst und warme Theke waren für unseren Geschmack einfach nur Billigware, die wir nur einmal gegessen haben. Ab dem zweiten Tag habe wir uns auf das nötigste beschränkt und haben unterwegs den Hunger gestillt.

Das Hotel bietet einen guten Ausgangspunkt um Frankfurt zu erkunden. Wir haben die meiste Zeit das Auto am hoteleigenen Abstellplatz für 15 Euro am Tag gelassen und sind von dort losgelaufen. Man ist in ca. 8 Minuten auf der Einkaufsmeile. Eine tolle Shoppingmeile. Die Zimmer waren sehr gut ausgestattet und sauber. Das Personal ist wirklich superfreundlich und zuvorkommend, das ist nicht in jedem Hotel so! Daher großes Lob. Wir würden in dieses Hotel jederzeit wieder gehen, allerdings würden wir für das Frühstück nichts extra bezahlen wollen - siehe "Was hat Ihnen nicht gefallen".

So kann man "sightseeing" beginnen.

Parken ist in ganz Frankfurt ein Problem.

Die guenstige Lage, da man von hier aus die interessanten historischen Warzeichen gut erreichen kann. Das Management und das Personal waren sehr freundlich und zuvorkommend.

Schön ist anders, aber für zwei Nächte hat die zentrale Lage für mich das positivste gebracht

Als alleinreisende Frau habe ich mich nicht sehr wohl gefühlt - das dieses Hotel in einer sehr ungepflegten Gegend hinter der Zeil liegt Hätte mich von der Buchung abgehalten Stil u Ausstattung entspricht nicht meinen Erfahrungen mit 4 Sterne Hotels Zimmer hat gemüffelt!

Die Lage war verkehrsgünstig - U-Bahn in der Nähe war praktisch

Hotel war wegen Messe vollkommen überteuert

Zimmer hat nicht gut gerochen Hotel liegt in einer Gegend in der man sich als Frau nicht sicher fühlt Das Personal war nicht sonderlich freundlich

Zentrale Lage U-Bahn war nicht weit

Zentral und gut

Sehr freundlicher Mitarbeiter beim Check in und beim Check out. Zentrale Lage, sehr gut mit der U Bahn erreichbar Trotzdem schöne Laufstrecke am Main in direkter Nöhe- war ein Tipp der Mitarbeiter derRezeption:) Sehr gutes Frühstück mit einer warmen indischen Spezialität: Zwiebeln in Kichererbsenteig:)

Das Hotel liegt sehr zentral mit direkter Anbindung an...

Es gibt leider nur einen Aufzug, der oft sehr lange braucht.

Das Hotel liegt sehr zentral mit direkter Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel, hat ein gutes Preis- Leistungsverhältnis und eine Wohlfühl-Ausstattung.

Der Kaffee war zu stark und ich konnte ihn nicht schwächer...

Der Kaffee war zu stark und ich konnte ihn nicht schwächer stellen. In der direkten Umgebung gibt es ganz ordentliche Restaurants, wie z.B. die Pizzeria Roma.

zuvorkommendes Personal

Lage des Eingangs liegt in einer etwas heruntergekommenen Nebenstraße

zuvorkommendes Personal schöne Zimmer gutes Frühstück Fußnähe zur Zeil und zum Main

Sehr zentral, von dort aus war alles zu Fuß zu erreichen. Super Städtetrip, mit schlechtem Ende!

Personal des Hotels wurde dabei erwischt, wie sie im Zimmer waren. Er war mit den Händen in der Handtasche und war gerade dran, sich am Geldbeutel zu bedienen.

Leider ist der Fitness Bereich kein Fitness Bereich.

Leider ist der Fitness Bereich kein Fitness Bereich. Nicht funktionierende Geräte und nur 1 komplettgerät für Kraft, welches kaputt ist. Sauna kostet extra und ist nicht vorgeheizt.

Für eine Geschäftsreise gut geeignetes Hotel in zentraler Lage. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis

Im Bad lag noch angebrochene Lotion

Ich war erst spät angereist. Reception sehr effektiv. Rechnung wurde sofort übergeben, so dass das Auschecken am Abreisetag sehr schnell ging.

Personal an Rezeption war sehr freundlich.

Fitnessstudio

Personal an Rezeption war sehr freundlich. Ich bin sehr spät Abend am Freitag gekommen, trotzdem würde für mich Massage und Sauna organisiet. Roomservice steht immer zu Verfügung. Alle waren sehr freundlich und hilfsbereit. Danke vielmals!

Durch die gute Stadtlage konnten wir fast alles zu Fuß erledigen.

Die Parkmöglichkeit, da die Umgebung des Hotels nicht gerade gut ist. Wäre ein besserer Parkplatz wertvoll.

Die wirklich sehr gute Lage inmitten der Stadt.

Modernes Design , saubere und schöne Zimmer.

Leider kein Parkplatz am Hotel .wir mussten im Parkhaus um den Block parken. das kostete für 1 Nacht 16,- €.

Modernes Design , saubere und schöne Zimmer.

Reichhaltiges Frühstücksbuffet.

Internetgeschwindigkeit wie zu Modemzeiten. Eine Buschtrommel wäre schneller gewesen. Direkt um die Ecke ist ein Rotlichtbereich. Parkgebühren von 15 € pro Nacht

Reichhaltiges Frühstücksbuffet. Nur 200 meter bis zur Einkaufsstrasse

Super Hotel für Kurzaufenthalte, Centale Lage, freundliches Personal

Kann nichts beanstanden

Bett fest und bequem, verschiedene Kopfkissen:))) Wasserkocher Tee/Kaffeeservice Frühstück klasse Mitarbeiter sehr freundlich und immer bemüht alles möglich zu machen

für die Städtereise ideal

Leider konnte man nicht kalt duschen da nur Warmwasser an der Dusche vorhanden.

Wir haben es sehr genossen, dass das Zimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet war. Die sehr zentrale Lage zur Zeil ist ebenfalls sehr schön.

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Grand Hotel Dream Main City Center ansehen