Bewertungen für Dreamhouse - rent a room Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Donatusstrasse 157, 50259 Pulheim, Deutschland

Nr. 3 von 10 Hotels in Pulheim

• Bewertung abgegeben: 3. September 2018

4 Nächte in Pulheim

Zu nächst einmal muss ich dazu schreiben, dass ich bisher noch keine Bewertungen bei Booking.com abgegeben habe, weil ich keinem Hotel schaden wollte. Darüber brauch man sich aber bei dreamhouse keine Gedanken machen. Ich habe mich absolut wohl gefühlt, mein Zimmer war schön eingerichtet und sauber, es gab Fernsehprogramme und jeden Tag wurde der Müll geleert (ja das ist tatsächlich nicht überall so). Aber .. man könnte den Snackautomaten mal wieder befüllen dieser bot kaum eine Auswahl und war fast leer.

• Bewertung abgegeben: 27. August 2018

Super
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Also Preis Leistung naja. Ich fand es rein für zwei übernachtungen schon ein wenig teuer. Aber da gerade Messezeit war, hat es vermutlich auch daran gelegen.

Die Inhaber waren sehr nett und zuvorkommend. Da es kein Essensangebot gibt hat man uns super Empfehlungen gegeben die wir auch genutzt haben. Die Entfernung in die Stadt ist super mit dem Auto oder auch öV überbrückbar. Die Zimmer waren sauber schön und intelligent eingerichtet. Auch das Badezimmer top.

• Bewertung abgegeben: 26. August 2018

Für den halben Preis würde man die kleinen aber vielen Mängel akzeptieren können.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Bad war nicht sauber, Seifenrückstände auf der Dusche. Teppichboden dreckig. Fernseher viel zu klein. Remote funktionert nicht vom Bett aus.

Grundsätzlich kann man damit leben aber sicherlich nicht für diesen Preis. Für so einen Preis hat es viel zu viele kleine Sachen die nicht passen.

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2018

Ruhig, sauber, schöne Zimmer nur leider ausserhalb
    • Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Hotel liegt "ab vom Schuss" im Industriegebiet. Keine Restaurant oder Kneipen fussläufig errechbar. SBahn ca. 4 Km entfernt

Angenehm ruhig (Wochenende)

Lieber vorher auf Google Earth schauen, in welcher Umgebung diese Unterkunft liegt
    • Loft

Die Lage im Industriegebiet mit Geruch nach Nutzfahrzeugen. Ich hätte gerne nachts das Fenster offen gelassen, aber es roch unangenehm. Für ein Zimmer dieser Größe und Ausstattung hätte ich einen Wasserkocher und Tee im Zimmer erwartet. Der Inhaber erzählte mir am nächsten Morgen, dass im Hause schon mal ein Mord stattgefunden hat. Das hätte ich lieber nicht gewusst.

Alles sehr sauber, großes Zimmer, angenehme weiße Bettwäsche, gute Matratze. Der Inhaber hat freundlicherweise am Anreisetag einen Schlüsselsafe montiert, so dass ich auch um 21:30 Uhr noch ins Haus kam, als die Rezeption nicht mehr besetzt war. Die Beschreibung auf booking.com trifft zu, aber man macht sich ein anderes Bild von einem "dreamhouse".

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2018

Sehr freundlicher Empfang trotz verspäteter Anreise.
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit privatem, externem Bad

Vermutlich hat im Zimmer zuvor jemand unerlaubt geraucht....

Sehr freundlicher Empfang trotz verspäteter Anreise. Zimmer sehr sauber. Ebenso das direkt gegenüber liegende externe Bad. Beide Räume waren auch vergleichsweise großzügig.

Das Zimmer war groß, frisch renoviert, schöne und schlichte...
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Im Bad: ein längeres Kabel für den Fön, ein größerer Haken und eine breitere Stange um etwas aufzuhängen. Sonst alles top!

Das Zimmer war groß, frisch renoviert, schöne und schlichte Ausstattung, sehr gute Betten! Das Bad wirkte großzügig, obwohl es natürlich klein ist.

großes, modernes und sauberes Familienzimmer

Im Bad hätte ein Fenster sein können. Im Vergleich zum Zimmer hätte das Bad auch etwas größer sein können, es reichte aber trotzdem gut aus. Kopfkissen hätten dicker sein können

kostenloser Parkplatz vor der Tür großes, modernes Familienzimmer gute Betten Sauberkeit im gesamten Hotel ruhige Lage (Wochenende) im Gewerbegebiet sehr freundliches Personal (Chef) Frühstück hatten wir nicht mitgebucht, daher keine Bewertung möglich

Eine traumhafte Location :)
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

... das es im Gewerbegebiet zwar sehr ruhig ist, man aber unbedingt auf ein Fahrzeug angewiesen ist :/

Das Dreamhaus liegt zwar im Gewerbegebiet, es ist allerdings ringsherum von einem wunderschönen Garten mit zauberhaft blühenden Bäumen und Sträuchern umgeben und gaaanz liebevoll eingerichtet ;) Wir kommen auf jeden Fall wieder :)

Für eine Übernachtung zwecks Besuch in den MMC Studios
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Wir haben keine Beanstandungen !

Wir haben das sogenannte Marmorzimmer bekommen und waren überwältigt von dem Komfort . Das haben wir so für eine Nacht nicht erwartet . Der Empfang vom Chef persönlich war überaus freundlich . Das Frühstück war ausreichend und gut .

Das Zimmer für 4 Personen ist sehr großzügig geschnitten und...

Das Zimmer für 4 Personen ist sehr großzügig geschnitten und die Schränke bieten ausreichend Platz. Betten, Sanitär, Beleuchtung sind prima! Aufgrund der Lage nur mit Auto zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 2. Februar 2018

war online vielversprechender als in der Realität - für mich keine Option für die Zukunft

Kein Frühstück möglich (wurde erst beim check in erwähnt....) Lage - keine Möglichkeit in der Nähe zu Frühstücken/Essen (nur Tankstellen) Bett/Kissen sehr unbequem

Parkmöglichkeit vor dem Haus Schönes Zimmer und Bad W-Lan ohne Probleme

Im Dreamhouse fühlt man sich wohl

Diesem Punkt möchte ich nichts hinzufügen, da für mein Zweck des Aufenthalts alles rundum gepasst hat

Das Zimmer war sehr geräumig, die Ausstattung sehr sauber und wohnlich, die tägliche Zimmerreinigung tadellos Das Problem der Schlüsselabgabe vor der Rezeptionszeit wurde nett und einfach gelöst

• Bewertung abgegeben: 17. November 2017

Ein Hotel dass auf Details sehr viel Wert liegt.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Ein Hotel dass auf Details sehr viel Wert liegt. Alles sehr angenehm und sehr sauber. Beim nächsten Besuch in dieser Gegend werde ich wieder dieses Hotel buchen.

• Bewertung abgegeben: 17. November 2017

TOP - Danke!
    • Loft

Das Loft ist groß und sauber. Alle hatten genug Platz. Da das Hotel ausgebucht war, gab es auch Frühstück, welches sehr lecker war. Auch der Frühstücksraum bot eine sehr gemütliche Atmosphäre.

Für einen Kurzurlaub in Kölle zu empfehlen :-)
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Nicht negativ, aber für den ein oder anderen ggf. bei der Planung zu berücksichtigen: Frühstücksmöglichkeiten gibt es in einer benachbarten Bäckerei, im Hotel selber nur manchmal. Das Hotel ist im Industriegebiet- ein Auto ist von Vorteil ( 5 Minuten bis zum nächsten Bahnhof). Das Gebäude ansich ist etwas hellhörig.

Das Dreamhouse ist sehr geschmackvoll (neu und modern) eingerichtet. Die Betten waren besonders bequem ( gute Matratzen hat man ja leider nicht oft). Wir hatten ein Doppelzimmer inklusive Bad- es war alles da, was wir brauchten.

Herzlich, gastfreundlich, sauber, alles sehr einladend. Rundum tolle Unterkunft, gerne wieder!!

Der Unterkunft liegt außerhalb Kölns, ca. 20 Minuten mit dem Auto entfernt in einem Gewerbegebiet (große Villa mit Übergang zu einem weiteren Reihenhaus zur Erweiterung der Zimmer + großen Garten). Wir haben uns super wohl gefühlt. Der Empfang war sehr herzlich und man hat sich hervorragend um uns gekümmert. Das Zimmer war sehr sauber und geheizt (Winter), das Bett war sehr bequem, das Badezimmer war mit den nötigsten Sachen ausgestattet. Frühstücken hatten wir nicht, haben aber den wunderschönen Frühstücksraum gesehen, welcher ein absoluter Traum für jeden ist. Insgesamt war der Aufenthalt sehr angenehm und wir können ihn definitiv weiterempfehlen, werden auch sicherlich wieder hingehen! Vielen Dank für alle Bemühungen :)

Sauber und ordentlich (also zweckmäßig).
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit privatem, externem Bad

Der Geruch am Gang war leider nicht so super und unser separates Bad konnten wir beim Verlassen des Hotels leidernicht abschließen.

Inhaber des Hotels war super freundlich und es gab eine Möglichkeit für Frühstück.

Schön ruhig gelegen, etwas abseits.

Schön ruhig gelegen, etwas abseits. Betten waren sehr bequem, alles picobello sauber, genügend Handtücher vorhanden, Preis-Leistungsverhältnis in Ordnung.

Das Zimmer war schön ausgestattet und großzügig.

Es war sehr hellhörig. Keine Flexibilität bei späterem check-in. Der Kontakt war nicht sehr nett. Italienisches Temperamet hin oder her - bei einem Hotel erwartet man einen netten zuvorkommenden Ansprechpartner. Das war hier leider nicht der Fall

Das Zimmer war schön ausgestattet und großzügig.

Beim nächten mal gehen wir in ein anderes Hotel
    • Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

1.Das sie Putz Frau rein kommt wärend wir noch um halb 11 schlafen. 2. Die Lage du kommst ohne Auto morgens wo hin. 3. Wenn man zur Info möchte geht man durch den hätte, über holz 'äster' ! Total unseriös. 4. Der Flur sieht aus wie ein normales Treppenhaus. 5. Dusche teilen ? Geht auf keinen Fall.

Das Bett war super bequem.

Empfehlenswert

- Ich hätte es schön gefunden, wenn man mir angeboten hätte, mir mit meinem Gepäck zu helfen und mir mein Zimmer zu zeigen. - Als bereitgestellte Pflegeprodukte gab es nur Duschgel.

- Freundlicher Empfang. - Zimmer ansprechend und sehr sauber. - bequemes Bett. - schönes, großes Bad - ruhige Lage (dass das Hotel ziemlich abgelegen in einem Industriet liegt, weiß man ja schließlich vorher) - absolut empfehlenswert

Perfekt
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Leider gibt's das leckere Frühstück nicht immer. (Was aber nachvollziehbar ist wenn nicht genügend Gäste diesen Service inanspruch nehmen wollen.

Empfang war immer sehr freundlich. Zimmer top. Werden auf alle Fälle beim nächsten Köln Besuch wieder dort nächtigen.

Extrem enttäuschend!!
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Was wir bei Ankunft vorfanden hat uns überhaupt nicht gefallen. Unsere Anfahrt durch das Industriegebiet gab uns schon zu denken, dennoch wollten wir nicht zu kritisch sein, hatten andere Reisende diese Unterkunft doch sehr gut bewertet. Dennoch, das Haus liegt nicht nur mitten im Industriegebiet, sondern auch an einer der Ausfallstrassen. Tagsüber ist hier schon was los, wie es nachts ist wissen wir nicht, da es zu keiner Übernachtung kam. Das in der Anzeige gezeigte Haus mit schönem Garten beherbergt die Rezeption. Der Gebäudeteil in dem unser Zimmer (und viele andere Zimmer) untergebracht sind, ist ein umfunktioniertes Firmengebäude und auf keinem der schönen Anzeigenfotos zu sehen. An allen Einfahrten und Hauseingängen hängen Hinweisschilder, "dieser Bereich wird videoüberwacht", was sofort ein ungutes Gefühl aufkommen lässt. Unser Zimmer war dann aber der Hammer! So etwas tristes, simples und spartanisches haben wir bei all unseren Reisen noch nicht erlebt. Das hatte überhaupt nichts mit den farbenfrohen, warmen Bildern in der Anzeige zu tun. Der Blick aus dem Fenster geht auf die Rückseite einer hässlichen Fabrikhalle, sowie die schäbige Rückseite eines zerfallendes Wohnhauses. Der ungepflegte "Garten" in den man schaut beherbertgt die Mülltonnen und ist von den Zimmern aus nicht zu erreichen, da die in den Garten führende (Feuer)-Treppe am unteren Ende mit Sichtschutzwänden verrammelt ist. Reklamation war zwecklos, Hotelier ließ nicht mit sich reden, ganz im Gegenteil, er wurde laut und ungehalten. Telefonischer Schlichtungsversuch von booking.com war ebenfalls erfolglos. Der Leitsatz: "Der Kunde ist König" gilt hier nicht!

Die auf booking.com gezeigten Bilder von Dreamhouse-rent a room haben uns gut gefallen.

Der Aufenthalt war super und wir würden Angebote der Unterkunft jederzeit wieder wahrnehmen.

Nicht gefallen hat uns, dass die Unterkunft außerhalb Kölns und generell weit entfernt von jeglichen Sachen war. Daher ist ein Auto eigentlich unverzichtbar gewesen.

Das 4 Personen Zimmer war sehr geräumig und ausreichend ausgestattet. Auch das Bad hatte alles was ein Bad eben benötigt, inklusive Shampoo und Fön. Das zusätzlich angebotene Frühstück war super und preislich in Ordnung. Außerdem war der Eigentümer der Unterkunft sehr freundlich und entgegenkommend.

Alles super, gerne wieder, Daumen hoch.
    • Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Zimmer waren sehr sauber und neu. Sehr modern eingerichtet. Empanf war super. Haben etwas später eingecheckt (21Uhr). Wir wurden deshalb angerufen und es wurde sich nah uns erkundigt. Finde ich super.

• Bewertung abgegeben: 19. August 2017

Im Großen und Ganzen ok.

Wasserdruck sehr schwach, was unter der Dusche an ein Wasserfangspiel erinnert. Durch das Gwerbegebiet wenig / keine Einkaufsmöglichkeiten. Etwas penetrante Verbotschilder mit unterschiedlichen Aussagen für den selben zweck.

Betten bequem. WLAN gute qualität und stabil. Parkplätze ausreichend vorhanden und in naher Umgebung auch weitere kostenfreie Parkmöglichkeiten. Trotz Gewerbegebiet nachts ruhig, selbst bei geöffnetem Fenster. Mit Liebe gestaltete Dekoelemente.

Netter Inhaber, tolles Zimmer
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Der Weg vom Parkplatz zum Empfang war erst komisch. Also nicht schlecht aber wir waren uns nicht sicher ob wir richtig sind. Angekommen war aber alles gut!

Der Kontakt mit dem Inhaber war sehr nett, alle Fragen dir wir im Vorfeld hatten würden beantwortet und wir haben uns sehr freundlich empfangen gefühlt. Wir waren zwar nur eibe Nacht da, aber es war sehr schön und ruhig. Über das Upgrade auf sie Suite

Für die Durchreise, nicht als Ferienunterkunft
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

An einem Tag wurde das Zimmer nicht gereinigt, es gab keine frischen Handtücher und der Kosmetiktuchspender war an allen Tagen leer. Die Bettdecken waren dicke Winterdecken, bei den 30 Grad am Wochenende, viel zu warm. Ausblick in den Garten nicht schön. (Obwohl es einen ausgeschilderten Frühstücksraum gibt ist kein Frühstück in der Unterkunft zu bekommen uns wurde die Adresse eines Bäckers, ca 1 km entfernt, empfohlen.)

Das Bad war groß.

Mittelmäßige Unterkunft

Die Sauberkeit der Zimmer und Badezimmer hätte besser sein können. Leider wurde kein Frühstück angeboten, obwohl dies von 11 Gästen gewünscht wurde. Die Rezeption ist nur nach Absprache besetzt gewesen. Die Türautomatik war so schwergänging, dass die Türen immer sehr laut ins Schloss gefallen sind und ein leises Schließen nur sehr schwer möglich war.

Große helle Räume.

• Bewertung abgegeben: 20. Mai 2017

Wir haben uns wohlgefühlt....
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit privatem, externem Bad

Mir hat die Unterkunft sehr gut gefallen. Es war alles da, was man bräuchte, der Service ebenfalls sehr nett. Das Zimmer war modern eingerichtet und komfortabel.

Der perfekte Gastgeber
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Vom ersten Telefonat an war der Besitzer bemüht uns alle Wünsche zu erfüllen. Späte Anreise, frühes Frühstück, immer hilfsbereit und sehr diskret. Ein perfekt Gastgeber! Frühstück mit frischem Obst -bereits als Obstsalat oder "am Stück". Die Lage im Industriegebiet verwundert zunächst aber die Ruhe war genial. Geräumiges Zimmer, modern und super sauber. Wir kommen wieder....

• Bewertung abgegeben: 6. Mai 2017

Sehr sauber und stilvoll eingerichtet, aber würde es trotzdem nicht noch einmal buchen;

Die Lage war in einem Industriegebiet; Buchung eines Frühstücks nicht möglich; Haartrockner war nicht vorhanden, musste erst angefordert werden; der Service war morgens nicht erreichbar, sondern nur abends; sehr hellhörig;

Es war zwar schlicht, aber sehr geschmackvoll eingerichtet; Das Bett war sehr gut;

Wir würden diese Unterkunft wieder buchen und auch weiter empfehlen!

Die Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel. Mit eigenem Auto allerdings kein Problem, gute Entfernung zum Stadion!

Das Familienzimmer war sehr geräumig und gut eingerichtet. Alles war sehr sauber.

• Bewertung abgegeben: 13. Februar 2017

Klasse, zum wohlfühlen. Ruhige lage

Frühstück fehlt im Haus. Das wäre noch das i-pünktchen. Sonst alles perfekt

Geschmackvolle Einrichtung, alled richtig sauber! Sehr nettes Personal und Hilfsbereit.

Hier könnten wir uns eine weitere Buchung sehr gut vorstellen.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Frühstück war ok aber mit 10 EUR zu teuer. Die Warmwasserversorgung ist nicht stabil und könnte optimiert werden.

Die Ausstattung des Zimmers und das Bad waren sehr modern und geschmackvoll eingerichtet.

• Bewertung abgegeben: 13. November 2016

Hotel für eine Kurzzeit Übernachtung
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit privatem, externem Bad

Egal wie, aber ein Bad und noch so klein, gehört einfach ins Zimmer und nicht auf den Flur, wo jeder vorbeigeht. Finde dies ist ein NoGo.

Wir haben selten so ein sauberes Hotel im Ganzen erlebt.Das kann man bedenkenlos weiterempfehlen. Wirklich Top.

• Bewertung abgegeben: 10. November 2016

Eine Nacht im avantgardistischen Ambiente

Etwas fußkalt, da nur Fliesen kein Teppichboden

Unglaublich individuelles Ambiente, mit Wohnzimmeratmoosphäre. Hotelier ist ein cooler Typ, der locker auf die Gäste zugeht . Frühstück ist super. Sehr zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 9. November 2016

Große Vielfalt zum Frühstück.

Nichts zu bemängeln.

Große Vielfalt zum Frühstück. Hervorragender Kaffee. Saubere Zimmer. Und sehr netter Empfang. Wir würden uns jederzeit wieder dort ein Zimmer nehmen. Echt eine familiäre Atmosphäre. Vielen lieben Dank an Mario mit dem echt tollen Body. Mfg Die verrückten Berliner

solide für Arbeitsaufenthalt in Brauweiler

Rezeption im Nebenhaus, etwas komplizierte Erreichbarkeit der Zimmer, eher "Motel-Charakter". Keine Haustiere erlaubt, trotz Laminatboden, recht unflexibel. Etwas schwülstige Bilder. Unter "Dreamhouse" würde ich mir etwas anderes vorstellen.

Günstig und Sauber, im Gewerbegebiet Brauweiler

• Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2016

Rent a room with WOHLFÜHLGARANTIE
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit privatem, externem Bad

Wir wurden super freundlich empfangen und fühlten uns ab der ersten Minute richtig wohl. Die Unterkunft liegt etwas abgelegen und ein Auto ist unabdingbar. Die Zimmer sind blitzsauber und die Einrichtung sehr gepflegt. In Gemütlicher Atmosphäre (Wohnzimmerfeeling mit offenem Kamin) gab es ein leckeres Frühstück mit dem besten Kaffee überhaupt. Vielen Dank für eure Gastfreundlichkeit wir kommen sehr gerne wieder Gruß Sandra & Mallory

• Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2016

Kleines Hotel

- Der Herr an der Rezeption kommt unfreundlich rüber - TV Programme nicht gespeichert, bis man einen Sender findet, dauert es, das könnte man als hotelinhaber einspeichern - Wasserdruck beim Duschen gering, auch die Einstellung zu mehr Warmwasser nicht gut - Lage des Hotels in Industriegebiet, sehr abgelegen

Das Zimmer war schön gross und sauber Vorallem das Bad war sauber

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2016

Sehr nett und ruhig
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Zimmer zum Garten war sehr ruhig und sauber! Sehr guter Kaffee zum Frühstück, frisch einzeln zubereitet. Beim nächsten Kölnbesuch werden wir wieder dort buchen.

• Bewertung abgegeben: 28. September 2016

Wir können das Hotel nicht weiter empfehlen.

Es gab keine Frühstück. Bäcker oder ein Restaurant nur mit dem Auto erreichbar. Hotel im Industriegebiet, gegenüber eine Spedition. Die Lautstärke von dort war kaum zu ertragen. Offenes Fenster ging gar nicht, man musste die Wärme ertragen. Die LKW´s fuhren bis spät und auch wieder in den frühen Morgenstunden. An der Hauswand der Spedition war auch noch eine riesige, laute Klimaanlage angebracht. Kein Aufenthaltsraum o. ä. im Hotel, kaum ein Ansprechpartner. Die Rezeption ist anscheinend nur kurze Zeit am Tag besetzt. Wir waren froh wieder zu Hause zu sein, wieder ruhig schlafen zu können. Eine solche Art Hotel haben wir noch nie kennen gelernt.

Die Zimmer waren sehr sauber.

Alles sehr gepflegt und sauber.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Lärm aus dem benachbarten Gewerbegebiet. Frühstücksangebot wäre nett.

Alles sehr gepflegt und sauber. Duftet gut im Haus.

schnell, einfach, Sauber, Kompetent, keine Schlangen

ich war absolut zu frieden

sehr Sauber und sehr Nett, super Preis/Leistung

Gutes Zimmer, sehr sauber, ruhig

Es wurde kein Frühstück angeboten,

Gutes Zimmer, sehr sauber, ruhig

Es war alles super, genau richtig für unseren Zweck!

Schön wäre es, wenn es eine Option für Frühstück gäbe.

Die Betten waren super, am Wochenende sehr ruhig. Der Chef ist sehr nett, war alles super!

sehr nette Unterkunft mit schönem Garten

Sehr netter Chef, Ankunftszeit flexibel gestaltbar, bequeme Betten, sehr sauber, kostenloser wlan-Zugang, schöne Aussenanlage

Empfehlung!
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Alles super sauber und ordentlich. Bett war bequem.

Immer wieder gerne
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Sehr gute Atmosphäre, angenehmer Aufenthalt, gutes Frühstück, optimale Lage, familiär

Lachs zum Frühstück 👍.

Lachs zum Frühstück 👍.

Wir hatten das Zimmer 15, das sehr schön war.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Wir hatten das Zimmer 15, das sehr schön war. Die Einrichtung war modern und geschmackvoll. Das Bad ganz neu.

Super netter Empfang und ein wunderbares Hotelzimmer

Super netter Empfang und ein wunderbares Hotelzimmer

Schöne, helle Zimmer, freundliches Personal.

Wlan Blockade für TV-Stick bzw Streaming Diensten, Frühstück erst ab 8:00

Schöne, helle Zimmer, freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 3. Februar 2018

Sehr solide zum ordentlichen Preis

Keine Frühstücksmöglichkeit.

Moderne Ausstattung. Parkplatz vor dem Haus.

Immer wieder gerne
    • Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Anbindung mit bus und bahn ist nicht so geil aber mit dem auto 5 minuten direkt in köln

Sehr modern und mega sauber

Ein erfreuliches Hotel mit Geschmack eingerichtet

Es gab nichts auszusetzen

Das Gesamtkonzept hat gestimmt. Preis/Leistungsverhältnis ist sehr gut.

Wir kommen gerne wieder
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Zimmer groß und hell und ruhig. Freundlicher Empfang und guter Tipp für ein Restaurant.

• Bewertung abgegeben: 10. November 2017

CHECK in war kompliziert.

CHECK in war kompliziert... man musste die genaue Uhrzeit angeben, ist jedoch nicht immer möglich. Flexible Anreisezeiten wären erwünscht.

• Bewertung abgegeben: 10. November 2017

Kann man gut weiterempfehlen.

Freundlicher Empfang.

Leider kein Frühstück, Bäcker 5 min mit dem auto entfernt

Leider kein Frühstück, Bäcker 5 min mit dem auto entfernt

Würde ich sofort wieder übernachten

Preis war super Rießiges zimmer Super nettes personal

Gab kein Frühstück

Gab kein Frühstück

Haben nur was zum schlafen gesucht!
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit privatem, externem Bad

Haben nur was zum schlafen gesucht! Parkplatz direkt vor der Tür! Empfang sehr freundlich!!

Preis-/Leistung während Messe stimmt nicht.

Zu kalt. Kein Frühstücksangebot

Sehr gutes Hotel um nach der Arbeit in einer fremden Stadt...
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit privatem, externem Bad

Sehr gutes Hotel um nach der Arbeit in einer fremden Stadt einfach einen gepflegten Raum zu haben.

Es hat uns sehr gut gefallen. Beim nächsten Aufenthalt buchen wir allerdings mit eigenem Badezimmer.
    • Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Ich hätte mir gewünscht, dass die Gemeinschaftsdusche sauberer gewesen wäre.

Das Bett war richtig klasse. Ich konnte sehr gut schlafen!

Das Frühstück war gut und reichlich, das Bett war für mich...

Das Frühstück war gut und reichlich, das Bett war für mich zu weich.

Optimale Unterkunft für meine reise

Gewerbegebiet.

Gut zu erreichen.golfplatznähe.sehr sauber.neu renoviert.

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2017

Kurzurlaub für Golftunier

Die Unterkunft befindet sich in der Nähe von Golfplätzen

Überteuert für Lage

Viel zu teuer für eine Unterkunft im Industriegebiet: 180€ für ein Familienzimmer ohne Frühstück Personal sehr hilfsbereit und nett

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2017

Die Tauben auf dem Nachbarhaus😒