Bewertungen für Drei Könige Dom Hotel Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Marzellenstr. 58 - 60, Altstadt-Nord, 50668 Köln, Deutschland

Nr. 202 von 223 Hotels in Köln

Basierend auf 2069 Hotelbewertungen

6,6

5,5

5,6

6,4

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2018

Es war alles super, aber vor allem das außerordentlich freundliche Personal hat mich schwer beeindruckt. Lieb, einfühlsam, kulant, ich werde hier auf jeden Fall wieder buchen!

Der Teppichboden im Zimmer war voller Flecken,aber da das Hotel anscheinend renoviert wird,sehe ich das erst nicht ganz so schlimm

Das Personal war sehr freundlich,Das Frühstück 👍

Der Teppich war extrem schmutzig, Ölflecken waren überall zu sehen, auch auf die Matratze war eine große Felcke zu sehen, welche man mit Bettwäsche abdecken versuchte. Das Zimmer befand sich im hinteren Bereich des Hotels, welche a.e. Lager war, und nun versuche man es als Hotelzimmer auszustatten, es riech nach Benzin oder Lackverdünner. Die Fassade des Hotels war abgedeckt wegen Umbau, es dauerte mir ewig bis ich das Hotil entdlich unter der Decke gefunden. Das Frühstück war nicht vielfältig, aber es war nicht meine großte Enttäuschung. Also für Sauberkeit würde ich -1/5 geben. Für Ruhe 1/5, für Lage 1/5, und nur für Zimmergroße und Personal 4/5.

Der einzige Vorteil war dass das Zimmer ziemlich groß 23 m² war, und hatte wie gewünscht 3 Betten mit Babybett

Das Hotel befindet sich im Umbau, darüber gab es keine Info☹. Das Zimmer müsste dringend saniert werden. Neue Fenster waren eingebaut, Fenster ließen sich nicht öffnen, weil die alten Fensterbänke zu hoch waren. Der Sanitärbereich sollte schnellstmöglich saniert werden. Das Zimmer war nicht zum Wohlfühlen 😕. Ich werde dort nicht mehr buchen, da nicht empfehlenswert. Lärmpfindlichen kann nur abgeraten werden, man blickt vom Zimmer direkt auf die Bahnsteige - die Geräuschkulisse ist dementsprechend laut!

Die Lage ist gut, da viele Ziele fußläufig erreichbar sind und zudem Bahn und Busse in unmiitelbarer Nähe.

Das Hotel wird renoviert. Die Fenster sind noch nicht eingeputzt ca 5cm Spalt im Mauerwerk. Baustaub im Zimmer und im ganzen Haus.Schimmel in den Abfalleimern und darin keine Abfalltüten.

Das Frühstück war sehr gut,das Personal ebenso 👌

Das Hotel ist eine Baustelle. Zugehängt, dreckig, keine Glasscheiben in den neuen Fenstern, lange dunkle Haare in den Handtüchern, Mülleimer nicht geleert, alles in allem nicht empfehlenswert!!!! Es wurde uns mitgeteilt vom Hotelier das die Baustelle nicht erwähnt werden muß, Booking.com hat gesagt es wäre kontraproduktiv ....... !!!!!

Garnichts, das Hotel ist eine Baustelle. Zugehängt, dreckig, keine Glasscheiben in den neuen Fenstern, alles in allem nicht empfehlenswert!!!!

Das man nicht, nicht renovierte Zimmer zur Reservierung zur Verfügung steht da die Zimmer echt dreckig waren und es nicht gut drin roch. Die Renovierten Zimmer sind sehr schön

Das Personal war nett das Frühstück war auch sehr lecker man konnte sat werden

Die Zimmer sind die reinste kastrophe, meiner Meinung nach Unzumutbar...man sollte erst renovieren bevor man Gäste empfängt. Würde ich niemals so anbieten. Parkplatz finden ist eine Kastrophe...aber dafür eine tolle Lage.

Die Lage,Frühstück und die Freundlichkeit gut bis sehr gut!

Bewegungsmelder für's Licht im Badezimmer ? Wer denkt sich so nen Blödsinn aus ? Kühlschrank/Minibar sehr laut. Keine Ablagemöglichkeiten für Pflegeutensilien im Bad.

Zimmer neu renoviert. Ebenerdige Dusche mit Regendusche im Bad

Leider zur Zeit in der Renovierung- schade dass man dass nicht vorher erfährt. Das Baugerüst vor dem Fenster wirkte nicht einladend

Sehr zentral großzügige Zimmer reichhaltiges Frühstück

Leider ist unser Zimmer in die Jahre gekommen... da es direkt zum Bahnhof lag, konnte man nur mit geschlossenem Fenster schlafen. Aber das Hotel wird gerade renoviert 😉

Das Frühstück war gut, reichlich Auswahl und lecker. Die Lage des Hotels ist super. Das Personal ist super freundlich und zuvorkommend ...1 mit Sternchen!

Ich war erstaunt, dass ich mit meinem Zimmer 406 direkt nach außen zum Bahnhof lag, es hat mich dennoch nicht gestört, denn ich war todmüde und ich bin sofort eingeschlafen, dennoch war ich um 6 Uhr wach, wegen des Bahngetöses.

das Frühstück war gutm habe nicht mehr erwartet, bin lecker satt geworden

Es war nachts sehr laut. Wir hatten ein Zimmer mit Blick auf den Bahnhof und die Schienen. Leider war es auch sehr heiß und es gab keine Klimaanlage. Dadurch mussten wir das Fenster öffnen. Bei der Lautstärke konnte jedoch keiner schlafen.

Frühstück war gut, Zimmer neu und gut.

Man findet nur schwer einen Parkplatz.

Zimmer war frisch renoviert. Lage zentral: Nur 5 Gehminuten zum Dom. Frühstück war sehr gut und reichlich. Zimmer war ruhig und sauber.

Insgesamt eine große Baustelle! Man sollte entweder Teile oder das gesamte Hotel schließen! Bettwäsche mit großen Flecken, Schimmel an der Zimmerecke oben, teilweise Tapete abgerissen, schmutzige Matratze!

freundliches Personal, das Frühstück ist gut!

Da das Gebäude von außen renoviert und mit Gerüsten verkleidet ist, kann man das Haus ein wenig schwierig erkennen. Nebenan sind Kneipen, die bereitwillig Auskunft geben. Es wäre gut wenn man bei Ankunft 1 Flasche Wasser vorfinden würde - speziell im Sommer!

Das Frühstück war reichlich und gut, speziell die Brötchen immer knusprig! Ein bißchen mehr Obst (Melone) wäre zu dieser Jahreszeit gut. Kaffee sehr gut. Das Personal immer freundlich, aufmerksam und hilfsbereit. Bahnhof, Museen, Dom, Kneipen in kurzer Zeit zu Fuß zu erreichen!

Leider war das Zimmer sehr versüfft, Gerüst direkt vor dem Fenster, Fensterrahmen und Fensterbank stand vor Dreck. Ab 08:00 Uhr Bauarbeiten im Haus mit riesen Lärm und Krach. Der Teppichboden im Zimmer war feucht und unsauber - leider für diesen Preis nicht akzeptabel.

Das Zimmer was wir zugeteilt bekommen haben, war unter aller Sau. Der Teppich bestand nur aus Flecken. Die Tapete an den Wänden war teilweise ab. Das Badezimmer wies etliche Schimmelspuren auf. Es gab weder Toilettenpapier noch einen Duschvorhang. In den Betten haben wir Haare gefunden und Staub gewischt wurde anscheinend auch länger nicht. In den Vorhängen waren mehrere Motten und beim Ausschütteln der Gardinen kam uns jede Menge Staub entgegen. Selbst der Mülleimer scheint nicht geleert worden zu sein. Es befand sich noch eine leere PET-Flasche darin. Das Frühstück am nächsten Morgen war den Sternen entsprechend in Ordnung. Allerdings merkte man dem Personal an, dass es sichtlich unmotiviert war. Freundlichkeit war nicht wirklich gegeben. Fazit: Kein zweites Mal!!!!!

Die Lage war gut

Das Zimmer war sehr groß, sehr neu und sehr gut ausgestattet! Man hat sich mehr als wohl gefühlt und die Lage war super. Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr, sehr gut. Ich würde das Hotel immer wieder buchen.

Es wäre schön gewesen, wenn auf boocking.de erwähnt worden wäre, dass das Hotel im Moment eine riesige Baustelle ist. Die neuen Fenster in den Zimmern konnte man nicht richtig öffnen, da die alten Fensterbänke den Weg versperrten. Überall im Flur und in den Gängen war Staub aber das Zimmer war geputzt, man hätte zwar auch mal unter und zwischen den Betten saugen können aber das geht mal für 2 Nächte. Das Bad war sauber aber renovierungsbedürftig, die Duschwanne hatte ein Loch und unter dem Heizkörper waren Fliesen bereits abgeschlagen. Ich denke das Zimmer ist eins der Nächsten die renoviert werden..

Trotz des Bahnhofes direkt vorm Hotel war es sehr leise, dank der neuen Fenster. Auch die Lage war top. In nicht mal 5 Minuten war man am Hauptbahnhof oder in der Innenstadt. Das Frühstück war vollkommen in Ordnung, für jeden was dabei und sehr übersichtich.

Irgendwie war war kein Fernsehen empfangen möglich anmachen schon aber keine Sender. Lift war mir ein bisschen klapprig.

Die Lage ist gut gleich am Hauptbahnhof, Dom usw. Zimmer war sauber und ordentlich frisch renoviert neue Türschlösser mit Karte. Badezimmer sauber und ordentlich.

Das Hotel ist komplett eingerüstet und man sieht von außen nur eine Baustelle. Das sollte im Vorfeld kommuniziert werden.

die Zimmer waren komplett neu renoviert und sehr sauber, das Frühstücksbüfett sehr gut

Die Aussicht aus dem Zimmer zeigte auf die gleise vom Hauptbahnhof, man mußte die Fernster geschlossen halten.

Da wir sehr früh los mußten konnten wir nicht Frühstücken . Dies haben wir bei der Zimmer Reservierung mit angegeben und ein Zimmer-Upgrade (automatisch beim Einchecken) bekommen.

Durch die Renovierungsarbeiten von außen mit Gerüst eingekleidet, erschrickt man zuerst bei Ankunft, aber von Samstag auf Sonntag hatten wir keine Probleme mit Baulärm. Die Straße, um die Ecke vom Bahnhof und Dom, ist natürlich kein Erholungsgebiet, ein paar Restaurants nebenan und gegenüber machen etwas Lärm, aber später in der Nacht konnte man problemlos das Fenster wieder öffnen und ruhig schlafen. Auch den Bahnverkehr hört man kaum, da die Zimmer vom Bahnhof abgewandt sind.

Im 4. Stock neu renovierte Zimmer, sauber, komfortabel, ausreichend Platz, Dusche hervorragend! Die Lage ist top, 5 min um die Ecke von Hbf und Dom, alles zu Fuß erreichbar, eine kleine Auswahl an Restaurants direkt in der Marzellenstraße, ein Kioskladen 100m entfernt, das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut. Auch das Frühstück überaus gut, ausreichend, Kaffee hervorragend!

Alles aber auch alles war dreckig Die Gardinen waren kaputt Die Toiletten Spülung ging verzögert Die Bettwäsche war dreckig Der Teppich übersät mit Flecken Furchtbar Noch niemals so ein Loch gesehen !

Es hat gar nichts gefallen

Baustelle, Lärm, Gebäude eingerüstet. Fernseher ging in keinem der neuen Zimmer. Mussten wir aber selber herausfinden.

Neue moderne Zimmer. Nettes Personal, Frühstück okay

man hätte mich im vorfeld darüber informieren müssen das,das hotel eine baustelle ist. auch das hotel war schwer zu finden .

das früstück war ok zimmer gut.

Hotel wird gerade renoviert. Badezimmer ziemlich klein.

Die Lage...keine 5 Minuten bis zum Dom und der City. Das Zimmer war frisch renoviert. Sehr freundliches Personal. Trotz Nähe zum Bahnhof sehr ruhig. Gute Betten.

Hotel noch wie eine Bauestelle Kein TV,kein Telefon, kein Safe, schwacher WLAN. Sehr keines Badezimmer.

Freundliches Personal. Frisch renoviertes Zimmer aber mit Mängeln.

Wir hatten ein Zimmer mit Blick zum Hauptbahnhof. Im Sommer leider ungenießbar, da sehr laut, s. Bild, Blick aus Fenster.

Top Lage. 5 Minuten zu Fuß von Dom entfernt. Sauber, renovierte Zimmer sind sehr schön. Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Sollte ich nochmal nach Köln reisen, würde ich nochmal dort buchen.

Zimmer war eine Katastrophe, Safe vorhanden aber nicht funktionstüchtig, Teppich dreckig(sah nach Kotzflecken aus), Bad zu klein, keine Handtuchhalter und Heizkörper dreckig, zum Fenster müsste man übers Bett klettern

Leider funktionierte das WLAN auf der oberen Etage nicht - wahrscheinlich renovierungsbedingt. Kein TV war auch nicht schön, hier wurde mir ein Ausgleich anboten, aber das Zimmer entsprach bei Weitem nicht dem Standard des Zimmers welches ich hatte. Das ich dann auch kein Wasser hatte aber dafür ein Ausgleichzimmer bekam, tat sein Übriges dazu. Ansonsten ist das ganze Hotel eine Baustelle.

Das Frühstück war lecker. Das Personal sehr freundlich, vor Allem die beiden jungen Rezeptionistinnen, die versuchten Probleme die auftraten sofort zu lösen.

Es hätte eine Klimaanlage im Zimmer sein können, da wenn das Fenster geöffnet ist der Zuglärm zu hören ist.

Trotz der Lage neben dem HBF ist es ruhig, wenn man nicht gerade das Fenster geöffnet hat. Beim Frühstück gibt es viel Auswahl und generell ist das Hotel und die Zimmer gut ausgestattet. Die Lage ist top und der Preis könnte dafür kaum besser sein. WLAN gibt es ebenfalls. Die Zimmer sind modern und sauber.

Sauberkeit, Freundlichkeit, stil, modernere zimmern, sehr laute umbauarbeiten und viel baudreck. Keine gastorientierung... Hotel befindet sich im kompletten umbau, also eine baustelle

Leider gibts in dieser Absteige wie ich das nenne nichts was man positiv bewerten könnte.

Das Hotel ist im Moment eine Baustelle. Der Teppichboden in unserem Zimmer war eine Zumutung, voller Flecken und schmutzig.

Das Frühstück war gut. Die Lage ist auch gut.

Die Modernisierung des Hotels ist im vollen Gange, nebenan ist ein Hostel und man bekommt das laute gröhlen von Jugendlichen mit.

Das Personal ist sehr zuvorkommend und freundlich.

Die Zimmer könnten besser kontrolliert werden, da bei mir im Zimmer die "Badprodukte" im Badezimmer gefehlt haben. Die Putzfrauen haben wahrscheinlich vergessen ein Probebeutel ins Bad zu legen. Auch befanden sich vereinzelt (Augenwimpern große) Haare auf dem Bettlaken und im Waschbecken. Da ich keine pingeliger Mensch bin, hat mir das nicht den Tag versaut, aber es sollte besser darauf geachtet werden. Ausserdem war das Zimmer zum Teil durch eine abgeschlossene Tür zum Nachbarzimmer getrennt. Dadurch konnte man leider die Nachbarn alleine schon beim Reden hören. Jedoch haben sich diese nach einem kurzen Gespräch um 2 Uhr dann auch schlafen gelegt. Meine größte Sorge war der Lärm der durch die Züge am Hauptbahnhof verursacht wird. Jedoch hat sich diese Sorge erübrigt. Die Zimmer haben geräuschdämmende Fenster. Falls man aber das Fenster offen hält über Nacht, zum Beispiel jetzt im Sommer, sollte man sich auf Zuglärm einstellen.

Super gemütliches und abwechslungsreiches Frühstück. Die Freundlichkeit des Personals war sehr angenehm. Highlight des Zimmer ist das Badezimmer. Auch die Nähe des Hotels zum Dom bzw. Hauptbahnhof war sehr ansprechend und hat sich gelohnt. Auch die Messe ist schnell zu erreichen. Nach Überqueren der berühmten Hohenzollernbrücke (berühmte Brücke mit Schlössern direkt hinterm Bahnhof), kann man entspannt den Rhein Richtung Messe runterlaufen.

- teilweise sehr laut mit offenem Fenster - Abreisetag Personal unfreundlich - Klospülung geht nur 1x die Std, ansonsten kein Wasser da, super im Doppelzimmer - Teppich super fleckig und ekelig - Hotel immer noch im Umbau mit Gerüst vor dem Fenster - Tür vorne um 6:30 immer noch abgeschlossen!

+ Personal am Anreisetag sehr freundlich und zuvorkommend + super Lage direkt am Hbf + Preis-Leistung ganz ok

Der Fußbodenbelag im Zimmer war ziemlich fleckig. Das hinterließ keinen so guten Eindruck.

Das Personal war sehr freundlich. Das Frühstück war in Ordnung. Zu der Zeit wurde das Hotel teilweise umgebaut. Die Nachtruhe war dadurch aber nicht beeintrachtigt. Das Hotel liegt sehr zentral; ist fußläufig zum Bahnhof erreichbar.

Zimmer sind regelrecht abgewohnt Komplette Hotel war im bauzustand Hätte man drauf hin weisen müssen

Die empfangsdame am Abend war sehr nett Frühstück ok

Das Hotel wird renoviert. Auf unserere Etage sah es im Flur sehr wild aus. Diesen Punkt kann man nicht als negativ bezeichnen. Allerdings hatten wir morgens kein Wasser mehr im Bad. Man konnte nicht duschen oder die Toilettenspülung benutzen. Dies wurde vorher auch nicht angekündigt. Wir haben das Personal beim Check-out darauf hingewiesen, allerdings wurde es als eine nicht nennenwerte Kleinigkeit abgetan. Wir kommen definitiv nicht wieder. Eine Nacht hat uns vollkommen gereicht.

Wir hatten Probleme das Hotel überhaupt zu finden. Glücklicherweise war die Dame am Telefon sehr freundlich hilfsbereit, als wir das Hotel anriefen, und hat uns bis vor die Haustür navigiert. Das Frühstück war okay. Es gab Brötchen, Aufschnitt, Joghurt und Cornflakes. Man wurde satt, es war genug da. Wenn man keine großen Ansprüche hat, dann ist das Hotel optimal.

Wir müssen sagen, durch und durch 1A Organisiert und überaus Freundlicher und sehr hilfsbereiter Empfang.Die Zimmer waren neu und Top ausgestattet.Das Frühstück war reichhaltig und es fehlte an nichts. Es wurde sogar zusätzlich zum gekochten Eiern auf Anfrage noch frisch gemachtes Rührei angeboten.Also alles in allem 2 wunderschöne Tage in einem Superfreundlichen Hotel in Top Lage ! Wir kommen wieder :-)

In dem neuen Zimmer ist ein Kühlschrank (? warum). Der geht alle paar Minuten an. Lösung: Stromkabel ziehen!

Frühstück war sehr lecker. Sehr gute Lage in Köln. Hotel wird gerade neu renoviert - neue Zimmer.

Im Haus Baustelle,Aufzug daher sehr suspekt, Fernsehen nicht möglich, morgens Info auf Nachfrage erhalten,dass Fernseh nicht angeschlossen ist, trotzdem voller Preis

Sehr sauber. Frühstück gut

Das Hotel liegt nah am Bahnhof und ist zu Fuß zu erreichen. Trotz der unmittelbaren Nähe fand ich die Lärmbelästigung sehr gering. Das Frühstück bot eine gute Auswahl.

Das Hotel wirkt abgenutzt. Es ist zwar alles da, was man braucht, aber in einem nicht so tollen Zustand. (z. B. abgebrochener Handtuchhalter, Riss im Waschbecken oder wackelige Armaturen)

für Leute ohne PKW ist das Hotel ideal in umittelbarer Nähe zum HBF gelegen. So auch zur U- und S-Bahn. Wenn die Umbauarbeiten am Hotel abschlossen sind, ist es bestimmt ganz schnuckelig.

Auch bei Baumaßnahmen kann man alles sauberer halten. Aber am besten man macht das hotel beim Umbau zu. Und über Ostern was anderes zu finden ist unmöglich.

Das Hotel war eine Baustelle da zur zeit Renovierungsarbeiten sowohl im Hotel wie vorm Hotel(Gerüst) gemacht werden.Ebenso die Lärmbelästigung anderer Gäste zur Nachtzeit war unerträglich. Das Zimmer besonders Teppichboden war total verdreckt,woduch keine Entspannung aufkam,daher ein totaler Reinfall..

Wir waren auf Städtetour in Köln. Alles was wir sehen wollten (Dom, Schokoladenmuseum, Rhein, Hohenzollernbrücke...) war in maximal 20 Minuten per Fuß erreichbar. Daher mussten wir das Auto während des Aufenthaltes nicht benutzen. Im Hotel hatten wir ein sehr schönes, neu renoviertes Zimmer mit Balkon. Das Frühstück war völlig ausreichend mit der üblichen Auswahl. Das Personal war sehr nett. Wir würden daher jederzeit wieder dort buchen.

Wir hatten ein neu renoviertes Zimmer Freundliches, aufmerksames Personal Zentrale ruhige Lage

Laut (wegen Renovierung)! War einfach eine Baustelle! Es gab Pilze an den Wänden.

Das Hotel wird gerade renoviert. Entsprechend ist es unerträglich laut!!! Ein Hinweis über die Renovierung war und ist nicht zu sehen!!! In den Zimmer, an den Ecken, war überall Pilze!

Die Sauberkeit einschl. der Zimmerausstattung war eine Katastrophe. Auch wenn das Hotel gerade renoviert wird, war der Teppich im Zimmer und das gesamte Bad unmöglich. Um die Toilette zu nutzen muß man sich schräg setzen, sonst ist das linke Bein in der Duschkabine. Die Dusche funktionierte ganz schlecht. Das Bett hatte kein verstellbares Kopfteil. l

Das Frühstück war in Ordnung für den Preis.

Leider wurde ich nicht informiert dass ich auf eine absolute Baustelle lande. Dreck überall. Zigarettenrauch von den Bauarbeitern. Meine Duschkabine war ausgerissen! Meine Toilette war dreckig. Den alten Teppichboden konnte man nicht ohne Socken oder Schuhe betreten. Absolut widerlich! Mein Fenster Rollo war kaputt! Entweder ganz auf oder zu!

das Personal hat versucht es ein recht zu machen!

Das Hotel ist momentan eine komplette Baustelle und ich wurde vorher nicht darüber informiert und war aufgrund von Prüfungen dort und musste eigentlich im Hotel lernen. Was durch den dauerhaften Lärm kgar nicht möglich war! Folgende Punkte sind ebenfalls negativ aufgefallen: - schlechte Beleuchtung im Zimmer - keine Jalousinen (das Band war abgerissen!) bei beiden Fenstern! - eckelhafter Teppich, voller Flecken - Flecken auf dem Bettlaken und Kissen

Das Frühstück war ok!

Das Personal war ausnahmslos sehr freundlich, das Frühstücksbüffet war auch völlig ausreichend und lecker Das Dreibettzimmer war ausreichend groß und sauber. Waren mit zwei Kindern unterwegs. Es wird gerade renoviert wir haben aber keinen Baulärm gehört Man ist in 5 Minuten am Bahnhof oder am Dom, die Lage ist klasse, wir kommen wieder!

Das Zimmer war schön Hell und sauber das Bett wurde mit frischen belag bezogen eine gut nacht verbracht und super frühstück Super preis ,Netter service

Das Hotel ist im Moment eine Bauruine und wirklich dreckig. Die Zimmer sind alt und der Teppichboden voll mit Flecken und dreck. Im Badezimmer traut man sich nicht einmal duschen. Vielleicht sollte das hier noch mit angebenen werden das im Moment mit lauten Baugeräuschen gerechnet werden muss. Auf der Booking Seite ist angegeben das am Hotel Parkplätze zur Verfügung stehen würden. Nur leider sind hier max. 10 Plätze die in der Altstadt logischerweiße alle Belegt sind. Somit kann man sich auf diese Angabe nicht verlassen.

Die Lage sowie das Frühstück im Hotel waren Top. Das Personal freundlich und zuvorkommend.

Verdreckt, heruntergekommen und hellhörig. Das ganze Hotel ist eine Baustelle und müsste für diese Zeit geschlossen werden. Wir wurden um kurz nach sieben am Samstagmorgen von Baulärm geweckt. In den Fluren sieht es zwar nach einer verdreckten Baustelle aus, aber wirklich viel geht da wohl nicht voran. Der Teppich im Zimmer ist übersät mit Flecken. Die Duschwanne hat große scharfkantige Löcher, durch die das Wasser läuft. Der Rollladen im Zimmer ist defekt (gerissen), sodass immer die untere Hälfte verschlossen ist und nie eine volle Abdunklung möglich.

Die alten Zimmer sind schlimmer als in jeder Jugendherberge, dreckig, grausamer dreckiger Teppichboden, schmutzige graue Matratzen, übler Geruch weil jahrelang geraucht wurde- Fazit diese Zi in den unteren Geschossen nicht zumutbar, als ich mich beschwert habe bekam ich auch ein neu renoviertes Zimmer im 5. Stock, wenn alle renoviert sind wird das Hotel perfekt

Das Hotel wird gerade renoviert, was auch dringend notwendig ist. Die neuen Zimmer im 5. Obergeschoß sind wunderschön, geräumig, sauber, neu eingerichtet, mit Regendusche im Bad. Das Frühstücksbuffet war sehr, sehr gut- alles da von frischem Obst, Gebäck, verschiedene Wurst- und Käsesorten, Müsli, Joghurt...

Sauberkeit Frühstücksraum Kaltes Wasser zum Duschen vermutlich wegen Hotelsanierung aber ohne vorherige Ankündigung

Gute Lage Moderne Zimmer Gutes Frühstück

Hotel war eine Baustelle. Eingangsbereich, Treppenhaus und Flur dreckig und verstaubt. Der Teppisch im Zimmer war eine Zumutung! Noch nie habe ich einen so schmuddeligen und verdreckten Teppich gesehen! Bettwäsche war zwar gewaschen, aber fleckig! Klopapierrolle stand angefangen auf dem Waschbecken. Gebucht war ein Nichtraucherzimmer, Zigarettenasche lag im Papierkorb und auf der Fensterbank von außen lagen Kippenstummel. Die Lage ist super, und der Preis mit 84,-€ fürs Doppelzimmer war ok...allerdings werden wir das nächste mal lieber mehr bezahlen! Schade....

Die Lage und das Frühstück waren super!

Das Hotel wurde gerade renoviert, die Jalousien hingen halb runter und ließen sich nicht bewegen und vor dem Fenster war ein Baugerüst. Der Teppich war alt und schmutzig, ebenso die Einrichtung.Außerdem war das Zimmer zu klein und das Preis-Leistungsverhaltnis nicht ok

Frühstück war ok

Wie in den Bewertungen vorher. Leider kein schönes Hotel für eine Nacht zum aushalten. Frühstück ok. Wir wurden gefragt ob wir ein renoviertes Zimmer wollen aber leider kein Fernseher vorhanden dieser war uns aber zu wichtig um darauf zu verzichten. Die Lage ist wirklich super! Wenn die Baustelle sowie die Renovierung abgeschlossen ist würden die 3 Sterne die angegeben sind passen. Zimmer war furchtbar dreckig Teppiche, Vorhänge, Garnitur selbst frische Handtücher waren dreckig. Sehr schade, aber das Preis leistungsverhältnis passt hier.

Die Lage und das Preis Leistungsverhältnis

Für einen längeren Aufenthalt vielleicht nicht geeigent, je nachdem, was man von einem Hotel erwartet. Luxus findet man hier nicht, ist aber aus meiner Sicht nicht notwendig gewesen. Es ist kein Wellnesshotel. Das sollten Leute berücksichtigen, die Luxus oder Wellness für einen solchen Preis erwarten.

Die Unterkunft war zentral und unweit vom Hauptbahnhof entfernt. Das Personal sehr freundlich, die Zimmer sind einfach aber sauber und das Frühstück ausreichend. Preis-Leistungsverhältnis für die Lage sehr gut. Es gibt sicherlich immer wieder Gäste, die etwas zu bemängeln haben. Das Hotel wird wohl derzeit umgebaut. Mein Zimmer war direkt am Fahrstuhl, was aber überhaupt zu keiner Belästigung geführt hat. Wenn ich wieder einmal für einen kurzen Besuch nach Köln muss, werde ich wieder dieses Hotel wählen.

Sehr freundliches Personal, Wlan problemlos. Gute Lage zum Hauptbahnhof. Von Preis her für die Lage absolut ok. Es ist weiterhin eine Baustelle. Man sollte sich nicht über ein staubiges Treppenhaus bzw Teppiche auf den Fluren wundern.

Das komplette Hotel ist eine Baustelle. Das heißt, es wird von morgens bis abends ohrenbetäubender Lärm durch Baumaßnahmen verursacht. Zusätzlich sind die Zimmer einfach nur ekelhaft dreckig. (Teppich fleckig, Dusche nicht fertig gebaut, Handtücher waren nach Wechsel schmutziger als vorher) Wir waren einfach nur froh, als wir dieses Horrorhotel verlassen konnten.

Das einzig Gute an dem Hotel ist die Lage.

Das Hotel war sehr schmutzig und staubig. Draußen war ein Gerüst an der Außenwand. Der Aufzug war eine Baustelle..... Wie auch der Flur zum Zimmer. Insgesamt sehr ungepflegt.

Flecken auf dem Boden, der Bettwäsche, den Handtüchern, Haare in der Dusche (nicht von uns), Fernbedienung versifft und Bauarbeiten. Die Rezeptionistin war sehr nett, der einzige Pluspunkt. Vielleicht auch noch die Lage. Frühstück hat nach nichts geschmeckt. Wir haben für eine Nacht 170 Euro für dieses Zimmer bezahlt. 3 Sterne für dieses Hotel sind leider 3 Sterne zu viel.

Der Lärm der Schmutz u. das ecklige Zimmer sowie das karge Frühstück

Die Schlagfertigkeit der Angestellten u. Aussage man könne ja stornieren wenn man nicht in der Baustelle wohnen möchte.

Sind in Renovierungsphase geraten, deshalb gewisse Einschränkungen!

Lage des Hotels für einen Kurztrip nach Köln sehr günstig ( Hauptbahnhof fußläufig) Frühstück für diese Preisklasse absolut in Ordnung

schmutzige Zimmer auf einer Baustelle. Eine Frechheit diese anzubieten und nichts von der Baustelle zu erwähnen. fernsehapparat steht auch viel zu hoch, um überhaupt schauen zu können.

es gibt nichts, was mir gefallen hat

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2018

Es war absolut dreckig, WC-Spülung defekt, keine funktionierenden Glühbirnen in den Nachttischlampen, eine Gesamtbaustelle, alles war staubig ... Eine Zumutung!

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2018

Das Frühstück war gut. Die Lage zentral. Parken ist nicht so optimal (Seitenstraßen) oder Parkhaus und teuer. Hotel wird zur Zeit renoviert. Das Zimmer war aber ordentlich und sauber. Check out um 12 Uhr.

Alles veraltet, Teppichboden dreckig, ekelhaft darauf zu laufen nur mit Schuhe, selbst beim morgendlichen Toilettengang Schuhe angezogen. 2 Nächte gebucht am nächsten Morgen ausgezogen. Momentan Baustelle, gehört normalerweise zur Bauzeit geschlossen und Kernsaniert. Nicht weiterzuempfehlen.

Frühstück war zufriedenstellend Die Herren und Damen an der Rezeption waren sehr freundlich. Außenfassade frisch gemacht.

Es ist sehr hellhörig, ecklig dreckiger Teppichboden, mega laut da das Hotel sich in der Renovierung befindet. Die Dusche und Duschwand mit Schimmelbefall, schlechte Matratze, mega alte Möbel.

Die Lage ist Top und das Frühstück ist auch gut.

Auf die Baustelle wurde seitens des Hotels überhaupt nicht hingewiesen. In den Zimmern selbst war die Baustelle zwar nicht störend, doch Flur und Treppenhaus waren deutlich gekennzeichnet von dem Umbau.

Tolle Lage, tolles Frühstücksbuffet, Ideal für einen kurzen Aufenthalt

Sollte eher als hostel betitelt werden. Zimmer in die Jahre gekommen mit schlechtem look zerstörten fleckigen Teppichen, schlecht laufenden duschhähnen, quitschenden Betten etc. Als absteige zum schlafen und frühstücken in Ordnung aber für alles andere ungeeignet. Zudem wurde zu unserem Zeitpunkt im 5 OG renoviert weshalb ausschlafen unmöglich war beim schlagbohrer um 10 Uhr

Frühstück war in Ordnung ohne tollen Höhepunkten

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Drei Könige Dom Hotel ansehen