Bewertungen für Hotel Drei Könige Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Bahnhofstr. 1, 54470 Bernkastel-Kues, Deutschland

Nr. 18 von 30 Hotels in Bernkastel-Kues

• Doppelzimmer mit Moselblick & Balkon

Das Hotel ist bereits ein wenig veraltet und weist die klassischen Altbau-Nachteile auf (Knarren des Fußbodens, Knarren der Türe, Hellhörig). Die Kunst an den Wänden ist Geschmacksache. Die Zimmer sind groß, die Ausstattung durchschnittlich (Minibar funktionierte nicht, Möbel bereits ein wenig veraltet)

Die Lage des Hotels ist phantastisch - direkt an der Mosel mit Blick auf Bernkastel-Kues und die Burg Landshut. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Zur Begrüßung gab es eine Flasche Mineralwasser aufs Haus. Unbedingt ein Zimmer mit Balkon buchen, die Aussicht ist umwerfend.

• Doppelzimmer - Moselblick

Das Hotel bedarf einer Generalsanierung im Bereich Fassade, Balkons und Einrichtung. Trotzdem ist es ein wunderschönes altes, ehrwürdiges Haus, was unbedingt erhalten werden sollte für die Touristen.

Der Blick auf die Mosel, die Lage, mit Blick auf die Weinberge und die beleuchtete Burg Landshut hinterlassen einen unvergesslichen Eindruck. Die Betten waren sehr bequem, vor allem gab es ein zweites Kissen. Das Frühstück war lecker und gut, das Personal freundlich., das Bad sauber.

• Doppelzimmer - Moselblick

Vielleicht ein etwas grösserer Tisch im Zimmer damit man auch was schreiben oder lesen kann

Die sehr gute Lage. Direkt an der Mosel und nur wenige schritte zur Altstadt

• Doppelzimmer - Moselblick

Ich kann so manche negative Bewertungen hier bei Booking Com nicht verstehen. Wir wurden sehr freundlich empfangen. Über die Parkplatzmöglichkeiten wurden wir aufgeklärt. Im Hotel bekommt man auch ein 3-Tages Ticket für die öffentlichen Parkplätze. Die Zimmer waren sauber und gut ausgestattet. Wasser und Kaffee mit Heisswasserkocher war auf dem Zimmer. Die Matratzen vom Bett sind sehr gut. Der Ausblick auf die Mosel war toll. Frühstück war ausreichend und lecker. Wer hier noch am Essen nörgelt, der soll sich mal überlegen, was zuhause beim Frühstück auf den Tisch kommt. Wir waren sehr zufrieden, und würden hier wieder buchen.

• Doppelzimmer - Moselblick

Bettmatraze OK, Frühstück sehr gut aufgebaut, es mangelt an nichts ! Zimmer für längeren Aufenthalt zu klein, eher etwas für Alleinreisende. Im Hotel stehen aber auch größere Zimmer zur Verfügung.

• Doppelzimmer mit Moselblick & Balkon

Völlig überaltert, renovierungsbedürftig. Mehrere Fenster nicht zu öffnen.

Lage ist vorzüglich. Frühstück Durchschnitt. Nur Zimmer mit Balkon zu empfehlen.

Wir hätten gerne mehr Abdunklung an den Fenstern gehabt. Keine Klimaanlage vorhanden. Der Allgemeinzustand könnte besser sein, trotzdem möchte ich für das Hotel meine ausdrückliche Empfehlung aussprechen.

Die Lage ist einfach unschlagbar. Die Zimmer sind gut ausgestattet, sehr gute Betten. Das Bad ist klein aber zweckmäßig. Unser Zimmer (14) hat eine traumhafte Veranda mit dem allerschönsten Moselblick !! Das Frühstück ist sehr gut. Im Flur steht ein Getränke-Kühlschrank zur Selbstbedienung und Abrechnung auf Vertrauensbasis. Sehr gut !

• Doppelzimmer mit Moselblick & Balkon

Nichts negatives, alles hat gepaßt!

Ein sehr gutes Frühstück, es fehlte an nichts. Wir hatten ein herrliches Zimmer im 2. Stock, mit Balkon und einen traumhaften Blick auf die Mosel. Da sich in diesem Hotel kein Restaurant befindet, bekamen wir vom Personal einige Tipps wo gut Essen sei. Es hat sich bewahrheitet, wir hatten ein super Abendessen gleich in der Nähe des Hotels, und anschließend genossen wir mit einem Gläschen Wein den Sonnenuntergang auf unserem Balkon.

• Doppelzimmer - Moselblick

Leider ist der Preis mit 116.- € pro Nacht für 2 Personen (mit einem ganz guten Frühstücksbuffet) nicht gerade günstig. Die zentrale Lage und der tolle Ausblick auf die Mosel hat es uns aber verschmerzen lassen. Auch ist dem Zimmer überall anzusehen, dass hier versucht wurde, einst große Räume zeitgemäß in mehrere Zimmer mit Bad umzubauen.

Auch wenn das Haus an ein riesiges Märchenschloß direkt an der Moselbrücke erinnert, hat es seine besten Tage schon lange hinter sich. Es war sicherlich mal das erste Haus am Platz, wie man so schön sagt. Doch ist der Glanz vergangener Tage nur noch im leicht "angestaubten" Dekor des Treppenhauses zu erahnen. Hier gingen sicherlich einst die oberen Zehntausend ein und aus. Das Zimmer (Nr.41) in der 3. Etage mit fantastischem Blick auf die Mosel in zwei Richtungen macht den ersten Eindruck aber wieder gut. Die Einrichtung mit großem und sehr bequemen Doppelbett, Schreibtisch mit mittelgroßem Flachbild-TV und einem schlichten Kleiderschrank ist für einen kurzen Urlaub ausreichen, wenn man keine hohen Ansprüche hat. Das kleine, nachträglich ins Zimmer eingebaute Badezimmer hat eine geräumige Dusche, Toilette und Waschbecken. Nichts besonderes.

Badezimmer - Steckdose nach langem suchen gefunden - oben an der Lampe

Sehr freundliches Personal. Leckeres und reichhaltiges Frühstück. Schönes Zimmer mit Blick auf die Mosel.

• Doppelzimmer mit Moselblick & Balkon

Es gibt nichts zu bemäkeln.

Sollten Sie ein Zimmer mit Balkon haben, welches auch noch zur Rheinseite liegt, ist das schon sehr gut. Wir hatten auch noch einen Balkon dazu - einfach spitze!! Außerdem gibt es für 5,- Euro direkt am Hotel einen Pkw-Parkplatz. Das ist ebenso toll.

• Doppelzimmer mit Moselblick & Balkon

die engen und unzureichenden parkplätze - fehlender wellnessbereich - fehlende restauration

frühstück top , balkon zur mosel super, leider fehlte der wellnessbereich - wurde in vorauswahl angegeben

• Doppelzimmer mit Moselblick & Balkon

Das Frühstück, vor allem Aufschnitt, höchstens Mittelklasse. Brötchen bis auf dem letzten Tag, aufgebacken, nicht frisch. Kaffee hat nicht gut geschmeckt.

Das Bett war sehr gut, der Tresor defekt und nicht abgesichert, hätte man so heraustragen können.

• Bewertung abgegeben: 8. Juni 2017

• Doppelzimmer - Moselblick

Das viel zu kleine überalterte Badezimmer. Die extrem warmen Temperaturen in der Nacht . Die Fenster konnte man aufgrund der Lautstärke zum lüften nicht über Nacht auf lassen .Ein schlichtes Frühstücksbuffet .

Das Bett und die Aussicht waren sehr gut. Das Zimmer an sich war sehr geschmackvoll eingerichtet . Die Nähe zur Stadt ist optimal .

• Doppelzimmer - Moselblick

nur wenige Parkplätze am Haus, durchgebogener Fußboden im Zimmer, Bad zwar groß, aber modernisierungsbedürftig, keine Dusche sondern sehr hohe Badewanne, für ältere Menschen nicht zu benutzen, etwas überfrachtet mit Gemälden eines einzigen Künstlers (weniger ist mehr)

imposantes altes Gebäude in bester Lage mit Traumblick auf die Mosel, riesiges Hotelzimmer, großes Bad, wunderschönes Treppenhaus

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2017

• Doppelzimmer mit Moselblick & Balkon

Der Weinkeller hat leider schon um 18 Uhr zugemacht, da hätten wir mehr erwartet. Internet etwas schwach, war uns aber nicht so wichtig.

Sehr freundliches Personal. Balkon mit sehr schönem Ausblick auf Bernkastel und Mosel. Gemütliches Hotel im alten Stil. Unbedingt Balkonzimmer buchen.

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2017

Die Zimmeraustattung ist nicht ganz so alt wie das Gebäude, aber dringend renovierungsbedürtig. Das gilt noch mehr für die uralten Badezimmer. WLAN im Zimmer nur sehr eingeschränkt bis gar nicht verfügbar bzw. funktionstüchtig. Der Empfang beim Check-In verlief folgendermaßen: Rezeption: "Sind Sie mit dem Auto hier?" Ich: "Ja" Rezeption: "Wo parken Sie denn?" Ich: "Auf Ihrem Gästeparkplatz." Rezeption: "Wo denn genau da?" - Sie holt einen Plan des Parkplatzes und legt ihn auf den Tresen Ich: "Dort." - und zeige auf einen Stellplatz auf dem Parkplatz Rezeption (zeigt auf einen kleineren Stellplatz außerhalb des Geländes): "Dann parken Sie jetzt mal dort. Der Stellplatz, auf dem Sie stehen ist Gästen vorbehalten, die länger hier sind."

Zentrale Lage mit tollen Blick auf die Mosel. Schönes, altes Gebäude. Frühstück okay.

• Doppelzimmer - Moselblick

Sehr einfach gehalten und sehr bunt gestaltet. Viele auffällige unschöne Bilder an den Wänden.

Sauber. Große Zimmer. Tolle Lage mit Blick auf die Mosel.

• Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2016

• Doppelzimmer - Moselblick

Die Ausstattung war sehr in die Jahre gekommen, Frühstück war auch nur Durchschnitt, für den Preis war die Erwartung etwas höher.

Die Lage ist super, wir hatten ein Zimmer mit Balkon, Blick direkt auf die Mosel, traumhaft! Sauberkeit war auch gut.

• Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2016

• Doppelzimmer mit Moselblick & Balkon

Parkplatzsituation, wurde aber schnell und freundlich gelöst

Ein traumhafter Blick auf Mosel und Bernkastel-Kues, ein ausreichend großes, sauberes Zimmer/Badezimmer, gute Betten, gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2016

• Doppelzimmer mit Moselblick & Balkon

Der Preis ist natürlich sehr hoch, für junge Familien wie wir es sind.

Die Lage des Hotels ist wirklich sehr gut, wir hatten ein Zimmer mit Moselblick.Es war sehr sauber und das Personal war sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 17. September 2016

• Doppelzimmer mit Moselblick & Balkon

Die Duschkabine hätte ein wenig größer sein können und man verbrennt sich schnell unter der Dusche, aber es ist ein altes schönes Haus und es ist das Beste draus gemacht worden

Die Betten sind super, Parkplatzbestellung am Haus..einwandfrei, der Getränkekühlschrank an der Rezeption eine gute Idee

• Bewertung abgegeben: 24. August 2016

• Doppelzimmer - Moselblick

- Zimmer vom Inventar sehr veraltet, - Unser Zimmer war im Gegensatz zu anderen Zimmern sehr klein, - Bad ebenfalls veraltert (Fliesen), - Balkongeländer benötigt einen Farbanstrich

- Sehr Zentral gelegen, - Blick vom Balkon direkt auf die Mosel und auf die Burg, - Parkplatz bei uns inklusive, - Frühstück ebenfalls inklusive, - freundliches Personal, - Zimmer und Bad waren sauber, - Frei zugänglicher Kühlschrank mit Getränken in der Rezeption (Tag und Nacht), Bezahlung der Getränke dann später möglich,

• Bewertung abgegeben: 8. August 2016

• Doppelzimmer - Moselblick

-Nasszelle im 70er Jahre Stil und für 2 Personen gleichzeitig darin zu klein -Bilder passen nicht zum Ambiente des Hotels -Zimmerpreis ziemlich hoch

-Lage ist toll -Zimmer selbst gemütlich -sehr sauber -tolle Aussicht auf die Mosel und die Burg -kurzer Fußweg bis zur Altstadt

• Doppelzimmer mit Moselblick & Balkon

Die Lage direkt an der Mosel mit perfekten Blick auf die Landschaft ist wirklich super. Das Zimmer mit kleinem Balkon ist hübsch und gemütlich. Das Frühstück ist einfach, aber super lecker und völlig ausreichend.

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2016

• Doppelzimmer - Moselblick

Schallschutz. Der Verkehrslärm besonders morgens durch die Brücke. Badezimmer klein und sehr veraltet.

Lage des Hotels super, direkt an der Mosel. Abends traumhafter Blick auf Bernkastel. Zimmer sehr groß.

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2016

• Doppelzimmer - Moselblick

Das Haus müsste restauriert werden. Zudem ist der Eigner Hobbymaler (ein recht guter sogar) und hat seine sehr farbigen Bilder im ganzen Hotel ausgestellt. Diese passen überhaupt nicht dorthin. Eine echte Schandtat.

Eigentlich ein schönes Haus in guter Lage mit großartigem Moselblick. Einstmals ein fürstliches Hotel.

• Bewertung abgegeben: 2. Juli 2016

• Doppelzimmer - Moselblick

Vielleicht hier und da ein bissel angestaubt und altbacken in der Ausstattung im Vergleich zu neueren Standards. Aber dies ist nur ein Hinweis. Denn: für unsere Ansprüche gab es absolut nichts zu meckern!

Super Lage mit wunderschöner Aussicht, gutes Frühstücksbuffet und nettes Personal. Wir haben uns hier wohlgefühlt und kommen gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2016

• Doppelzimmer - Moselblick

Das Hotel liegt direkt an der Mosel mit Blick auf Bernkastel, man schläft mit Moselblick. Das Frühstück ist gut, alles in allem ein guter Ort für einen Kurzurlaub.

Hatte ein Traumzimmer.. bester Blick im Ort

• Doppelzimmer - Moselblick

Wenig Ablagefläche. Keine Steckdose im Bad.

Toller Blick auf die Mosel. Ruhiges Zimmer. Spitzenlage. Parkmöglichkeit am Hotel.

• Doppelzimmer - Moselblick

kein telefon auf dem zimmer

eckzimmer super aussicht auf bernkastel weinkeller unter dem hotel ,aber leider kein tanzlokal mehr wie beschrieben

• Doppelzimmer - Moselblick

Das Frühstück war okay, ich hätte mir etwas mehr Auswahl und Abwechslung gewünscht.

Die Lage ist top und die Zimmer schön und geräumig.

Veraltet

Nähe zur Stadt ... Sehr freundliches Personal

Lage Ausblick, die Nettigkeit der Leute

WLAN nur am Empfang

Super Lage, großes Zimmer, tolle Aussicht

Direkt an der Mosel gelegen. Das Hotel sieht aus wie ein Schloss

• Doppelzimmer - Moselblick

Die Aussicht war toll, direkt an der Mosel! Mit Balkon - sehr schön.

Die Lage ist perfekt! Frühstück war gut. Es war alles da.

• Doppelzimmer - Moselblick

Wenig Steckdosen in Bad. WLAN zu schwach. Kein Safe.

Freundliche und Hilfsbereite Mitarbeiter. Saubere Zimmer. Gutes Frühstücksbuffet.

Das Invnetar & Bilder im gesamten Hotel, zu kleines Bad, kein W-Lan im Zimmer

Der Ausblick

• Doppelzimmer - Moselblick

Das uralte, unhygienische und viel zu kleine Bad

Die schöne Aussicht auf die Mosel und die Weinberge

• Doppelzimmer - Moselblick

Badezimmer ein bisschen zu klein und zuwenige Steckdosen

Frühstück war sehr lecker

Das Bett war bequem und das Frühstück lecker

Frühstück war lecker. Betten gut. Personal aufmerksam und nett.

Das Bett hätte bequemer sein können und im Bad war keine Steckdose

Die Aussicht auf die Mosel war super

• Doppelzimmer - Moselblick

Alles war gut obwohl das Gebäude veraltet ist.zimm

Aussicht aus dem Zimmer war genial!

• Doppelzimmer - Moselblick

Da ich alte Hotels sehr mag, war ich hier genau richtig, Service Frühstück alles gut!!!

• Doppelzimmer mit Moselblick & Balkon

Tolles Zimmer mit Balkon, Sicht auf Bernkastel. Zentrale Lage. Tolles Frühstück. Alles sauber. Hotel ist empfehlenswert.

• Doppelzimmer - Moselblick

Das Hotel liegt sehr zentrumsnah und hat eigene Parkplätze. Die Zimmer sind schön und das Frühstück ist lecker.

• Doppelzimmer - Moselblick

Es war ziemlich heiß und es gab keine Klima Anlage!!!!!

War alles sehr schön

• Doppelzimmer - Moselblick

Einziges "kleines" Manko: Wir hätten gern draußen gesessen beim Frühstück.

Das Frühstück war toll, das Bett bequem, die Lage ist super.

Badezimmer

Obstsalat

gute Lage

• Doppelzimmer - Moselblick

Wir hatten das Zimmer 43 mit fantastischen Mosel Blick.

Wasserspülung und Duscheder Nachbarzimmer war laut zu hören

Personal freundlich. Lage zentral.

• Doppelzimmer mit Moselblick & Balkon

Bett zu hart, Frühstück habe ich in der gleichen Kategorie schon sehr viel besser erlebt

Ausblick Zimmer und zentrale Lage

kein Kühlshrank im Zimmer

Frühstücksangebot umfassend freundliche und hilfsbereite Aufnahme

• Bewertung abgegeben: 1. September 2016

W-Lan funktioniert kaum.

Super Aussicht, super Bett, altmodischer Flair

• Doppelzimmer - Moselblick

Bad ein wenig eng... aber noch in Ordnung

tolle Lage, schöner Moselblick...

• Bewertung abgegeben: 15. August 2016

• Doppelzimmer - Moselblick

Kein WLAN, das sollte heute Standard sein.

Sehr schöne Lage.

• Bewertung abgegeben: 21. Oktober 2015

Das Frühstück war OK, es fehlte Salamiwurst, aber sonst völlig in Ordnung. Gemalte Bilder von nackten Menschen an der Wand.

Die Lage des Hotels ist fantastisch mit Blick auf die Mosel und die Burg. Unterhalb des schön anzusehenden Hotels befindet sich ein toller Weinkeller, wo man den Tag am abend gut abschliessen kann.

• Bewertung abgegeben: 16. Oktober 2015

Der Empfang war sehr herzlich, das Personal ist sehr besorgt und hilft woimmer es kann. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und bedanken uns ganz herzlich für die geniale Gastfreundschaft.

• Bewertung abgegeben: 6. Oktober 2015

Unser Badezimmer sollte mal renoviert werden. Das Personal am Empfang war sehr sehr schlecht informiert über Veranstaltungen in Bernkastel und Umgebung.

Die Lage ist wirklich sehr gut. Die Altstadt erreicht man in 2 Minuten. Das Frühstück ist sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 6. September 2015

Das Hotel ist ein bisschen in die Jahre gekommen. Das macht erst Mal nichts, denn es ist ein traditionsreiches Haus in einem wunderbaren Gebäude. Was allerdings ganz furchtbar ist, ist der Eingang. Weil das Erdgeschoss an Geschäfte vermietet ist, muss man wie durch einen Nachteingang in das Hotel gehen. Die schöne Terrasse ist nicht mehr bespielt, was bei der Aussicht wirklich schade ist.

Der Blick auf die Mosel und die Altstadt ist toll.

• Bewertung abgegeben: 25. August 2015

- Haus ist in die Jahre gekommen - Bad sehr klein - keine Minibar und leider fehlende Info über Kühlschrank auf dem Flur (zu spät gesehen) - ein wenig fehlorganisiert mit Hoteleigenen Parkplätzen, es werden sofort öffentliche Parktickets verkauft

- Das Hotel hat eine TOP Lage - Free Wlan...eigentlich selbstverständlich heutzutage - Frühstück war gut und der Hotelklasse entsprechend - alles war sauber und zweckmäßig (für Kurztrip ausreichend)

• Bewertung abgegeben: 11. August 2015

Sehr kleine Nasszelle mit schummriger Beleuchtung

Zentrale Lage (wofür man ein bisschen mit den Verkehrsgeräuschen über die nahe Brücke "büßen" muss); freundlicher Empfang; sehr schönes Erkerzimmer (Nr. 43) mit viel Fensterfläche; sehr gutes Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 4. August 2015

Angaben bei Booking.com stimmten nicht mit der tatsächlichen Buchung überein. Ein Zimmer mit Balkon (wie angegeben) war nicht vorhanden. Trotz vorheriger Buchung war kein Parkplatz verfügbar.

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2015

Sehr kleines Badezimmer!Keine Abwechslung beim Frühstück !

Die tolle zentrale Lage und der schöne Ausblick!Parkplatz direkt am Hotel!Wir hatten ein Upgrade auf ein Zimmer mit großer Terrasse,Danke!!!!

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2015

Die freundliche Dame an der Rezeption bot an, um 6 Uhr morgens ein vollstaendiges Fruehstueck herzurichten, obwohl normalerweise erst ab 8 Uhr das Fruehstueck serviert wurde. So konnten wir bei heissem Wetter frueh unsere Radtour beginnen.

• Bewertung abgegeben: 2. Juli 2015

Wir waren mit mit ALLEM zufrieden und natürlich noch einen Supergroßem Balkon das war Abends das besondere,man konnte die Stadt die Mosel und die Burg mit den tollsten Beleuchtungen sehn.

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2015

WLAN - Signal ist sehr schwach / WLAN langsam

Sehr schönes Zimmer mit großer Terasse und Blick auf Bernkastel und die Burgruine Landshut Sehr freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2015

Die etwas veraltete "Nasszelle", die man nur über eine Stolperstufe erreichte.

Das Hotel hat eine Superlage direkt an der Mosel !!! Wir hatten eine Zimmer in der 3.Etage mit einem Rundum-Moselblick, sowie zur Burg Landshut. Unterstellmöglichkeit für Fahrräder vorhanden. Das Frühstück war reichhaltig. Es gab z.B. auch frischen Obstsalat. Sonderwünsche bezüglich des Kaffeeangebots wurden berücksichtigt.

• Bewertung abgegeben: 9. April 2015

Man muss historische Gebäude mögen!

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal; sehr saubere Zimmer und ein Super-Frühstück! Direkt an der Mosel gelegen mit einem tollen Blick!

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2016

Das Frühstück war gut