3. Hotelbewertungen Nordrhein-Westfalen
  4. Hotelbewertungen Dortmund
  5. Bewertung der Unterkunft Hotel Drei Kronen

Bewertungen für Hotel Drei Kronen Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Münsterstr. 70, 44145 Dortmund, Deutschland

Nr. 135 von 156 Hotels in Dortmund

6,3

7,1

6,6

6,7

• Bewertung abgegeben: 12. April 2024

Eine Nacht geht es mal

Aufgrund der innerstädtischen Lage und der multikulturellen Nachbarschaft war an Schlaf kaum zu denken, da die Räume musikalisch beschallt wurden, und das die komplette Nacht. Die Gerüche des Händlers vor dem Hotel trugen ebenso nicht zum Wohlbefinden bei.

Das Frühstück war sehr gut

• Bewertung abgegeben: 25. Februar 2024

Frühstück war super

• Bewertung abgegeben: 12. Februar 2024

Viele Treppen ohne Aufzug. Sehr komisch Bau. Licht war sehr schlecht in der Flur. Ich habe fast hingefallen auf der kleinen Treppen im Flur, weil es dunkel war. 9

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2024

Das im Zimmer hinter der Heizung ein riesig sichtbarer fleck war das Duschen war nicht richtig machbar das kein Wasser druck da war

Das Zimmer an sich top

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2024

Preis/Leistung ist in Ordnung.

• Bewertung abgegeben: 13. Januar 2024

Gut

Die Raucherlounge war permanent offen und so konnte der Rauch in das Gebäude ziehen und ich konnte es bis an meine zimmertür riechen und beim öffnen war dann der Rauch eine Weile im Zimmer.

Sehr freundliches Personal! Sie sind auf einzelne Wünsche eingegangen und waren jederzeit bereit zu helfen und informieren. Das Frühstück war sehr lecker und abwechslungsreich. Das Preis-Leistungsverhältnis war sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 18. Dezember 2023

War ok für eine Nacht

Es hätte Sauberer sein können. Die Heizkörper waren ziemlich dreckig und fleckig. Ebenso wie die Tapete. Badezimmer sehr verwinkelt und beengt.

Sehr freundliches Personal. Auto konnte in der Garage stehen. Frühstück war sehr lecker. Viel belebte Straße aber dennoch ruhig.

• Bewertung abgegeben: 14. Dezember 2023

Fehlbuchung, anstatt der gebuchten 2 EZ, wurde ein 3 Bett Zimmer angeboten (dafür 20 Euro Nachlass und 2x Frühstück umsonst. Ich musste es annehmen, da in Dortmund alles wegen eines Fußballspieles ausgebucht war.

• Bewertung abgegeben: 12. Dezember 2023

Freundlich und zuvorkommendes Personal, gute Zimmer. Für 1 Nacht okay (Lage)

Der Frühstücksraum ist zu klein für die Anzahl der zu beherbergenden Gäste. Leider gab es nur Aufbackbrötchen was nicht zu dem Rest des Buffets passte. Die Lage ist mit Kindern nicht zu empfehlen. Parken an der Strasse ist schwierig und zeitbegrenzt tagsüber.

Die Zimmer waren modernisiert und groß, das Bad klein aber sauer und zweckmäßig wobei die Dusche für ältere Menschen schwer zu begehen ist. Das Personal war sehr freundlich und bemüht. Das Frühstück war super, große Auswahl mit frischem Obst. Die Lage war für unseren Zweck ideal, 400 m zur U-Bahn Station. Parken in der Garage war ca. 50m entfernt.

• Bewertung abgegeben: 11. Dezember 2023

Es waren einige Mängel da , die wohl schon länger bekannt waren, aber bis dato noch nicht instand gesetzt worden sind.

Lage gut , die vielen Treppen der unterschiedlichen Gebäuden die man durch laufen musste , gewöhnungsbedürftig, leider nichts für beinkranke oder behinderte Menschen.

• Bewertung abgegeben: 10. Dezember 2023

Gut

Das Viertel in dem das Hotel liegt .

Die gute verkehrstechnische Lage ! Außergewöhnlich gutes Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 10. Dezember 2023

Weihnachtsmarkt

Im Bad hat es streng gerochen da der Abfluss nicht richtig funktionierte. WC wackelte. Sehr laut auf der Straße

Super nettes Personal Gute Lage zum Phantastischen Lichtermarkt in Fredenbaum. Tolles Frühstück für 10 €

• Bewertung abgegeben: 29. November 2023

War gut.
    • Dreibettzimmer

Leider ging die Heizung nicht. Wir hatten 3 Zimmer in einem ging gar keine und in einem anderen nur einer.

Die Betten waren bequem. Es war sauber und alles vorhanden. Das Frühstück war hatte eine gute Auswahl.

• Bewertung abgegeben: 27. November 2023

Für eine Nacht geht's
    • Schlafsaal mit Gemeinschaftsbad (5 Erwachsene)

Die Sauberkeit lässt zu wünschen übrig. Kein Hygiene bzw Mülleimer vorhanden.

Das Personal sehr freundlich. Frühstück war liebevoll hergerichtet.

Gut

Die Heizung im Bad funktionierte nicht. Durch einen Heizlüfter wurde Abhilfe geschaffen. Beim Frühstück war nicht alles frisch (z.B. Marmelade im Spender).

Das Zimmer war für 2 Personen sehr geräumig. Es war über viele Gänge und Treppen zu erreichen. Die Betten waren sehr bequem. Die Sauberkeit war okay, das Frühstück üppig. Das Personal war außerordentlich freundlich und umsichtig. Unseren Wünsche wurden schnell und zufriedenstellend entsprochen.

Für eine Nacht im Dortmunder Norden klare Empfehlung

Günstiger Preis, Parkmöglichkeit, sauber, gediegenes 80er Jahre Ambiente

• Bewertung abgegeben: 26. November 2023

Ich tu mir schwer das zu bewerten...

Kein W-Lan, obwohl es angeboten wird in der Anzeige vom Hotel. Zimmer nicht wirklich sauber... Im Bad selbst sind die Sanitären Anlagen in einem, für mich nicht guten Zustand... Wenn man Haare auf den Boden, im Waschbecken, in der Dusche und am Toilettendeckel sieht, traut man sich nicht wirklich den Wasserhahn zu nutzen...

Eine schöne Lage und einige Geschäfte und Restaurants (Döner) vorhanden. Personal ist freundlich. Das Bett ist echt sehr bequem. Ich tu mir persönlich echt schwer, das Hotel zu bewerten... Grund: Es muss ja nicht immer so sein, was bei -nicht gefallen- kommt.

• Bewertung abgegeben: 14. November 2023

Die Ausstattung

Die zentrale Lage

• Bewertung abgegeben: 24. Oktober 2023

Durch das freundliche Personal und das Gute Buffet haben wir die zwei Tage halbwegs gut überstanden.

Wir waren trotz Bestätigung nicht angemeldet. Wir haben dann in der obersten Etage ein nicht so gutes Zimmer erhalten Am zweiten Tag waren wir obwohl bestellt und bezahlt nicht zum Frühstück vorgesehen. Der Fernsehempfang im ersten Zimmer beschränkte sich auf einen Sender.

Die freundlichkeit und die Bemühungen der Mitarbeiter haben uns gefallen Das Frühstücksbuffet am ersten Tag war übererwartend gut Wir waren am zweiten Tag offensichtlich nicht zum Frühstück vorgesehen. Ein Mitarbeiter hat uns noch schnell ein kleines Frühstück vorbereitet. Wir haben am zweiten Tag ein besseres Zimmer erhalten.

• Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2023

Die Zimmerausstattung, sehr sperrlich eingerichtet. Fernsehprogramme laufen über Freenetabo, was abgelaufen war.

Das Frühstück war gut.

• Bewertung abgegeben: 9. Oktober 2023

- die Lage, nachts sehr laut - Ausstattung Zimmer ( Fernseh ging nicht außer das erste und zdf.. , duschwand kaputt - das Zimmer war im letzen Stock ganz hinten war ein sehr langer Fußweg mit Treppe hoch, runter , rechts ,links eher ein Labyrinth.. - Frühstücksbuffet wurde nicht regelmäßig aufgefüllt, somit gab es kein Saft oder gar keine brötchen mehr - defintiv zu teuer für eine Nacht .

Parkmöglichkeit Tiefgarage

• Bewertung abgegeben: 2. Oktober 2023

Wir hatte erst ein Zimmer mir unsauberen Bad, welches wir dann wechseln konnten. Das Hotel ist in einer sehr belebten Gegend, dementsprechend war es auch sehr laut. Die Zimmer sind leider sehr hellhörig, so dass man Gespräche aus dem Nachbar Zimmer mithören kann.

Das Personal war freundlich und nett und ist auf unser Anliegen eingegangen. Frühstück war mit einer guten Auswahl (musste extra gebucht werden)

• Bewertung abgegeben: 11. September 2023

Interessantes Hotel voller Gegensätze, ich war sehr zufrieden :-)

Die Dachterrasse ist im Vergleich zum Zimmer recht "abgewohnt", die Minibar war nicht gefüllt, es gab auch ansonsten keine kalten Getränke.

Das Frühstück war seine 10.- € mehr als wert, da blieben keine Wünsche offen. Und die Mitarbeiter*innen waren unglaublich freundlich, hilfsbereit und lösungsorientiert!!!

• Bewertung abgegeben: 10. September 2023

Natürlich war es kein Luxus aber für eine Nacht war es ganz OK.

Sehr verwinkelt. Mann muss sehr viele Treppenlaufen. Für uns war das Kein Problemm aber vieleicht für Ältere leute ist es ehr nicht das geeignete Hotel. Ansonsten gibt es nichts.

Das Frühstück war Sehr sehr viel alles was das Herz begehrt. Sehr Gastfreundlich man war sehr bemüht egal ob beim Frühstück oder Parkplatzzuweisung. Die Betten waren OK . Das Bad ebenso.